Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheena93   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 00:51
ja,mit diesem bild bin ich eigentlich ganz zufrieden,ich weiß es ist weit davon entfernt perfekt zu sein,aber es is ok,find ich.^^ Abgezeichnet: aus demselben buch,aus welchem ich auch marylin monroe und marlene dietrich abgezeichnet hab,wie gesagt,hab den titel vergessen...^^
Themen:
Portrait, Greta Garbo (Schauspielerin)

Stile:
Alkoholmarker, Kohle

Charaktere:
Greta Lovisa Gustafsson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2011-05-24T13:35:05+00:00 24.05.2011 15:35
Das ist auch cool... Was mich stört ist nur, das... äh, schwierig zu sagen... Die kopfform... pass...nicht ganz... oder so... Hm...hoffe, du verstehst das... Der Gesamteindruck ist aber umwerfend...