Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 01:20
Haha. Kleiner Scherz. Ein kleines Trauerbild, weil ich letztens festellen musste, dass meine Lieblingsband, Gallows, sich jetzt ganz anders anhören. Irgendwie nicht mehr so britisch. Ich guck also nach, und tatsächlich: Neuer Sänger. Geht garnicht. O_o Ich bin immer noch total aufgewühlt deswegen. Ich könnte jetzt darüber meckern, was alles fehlt und fehlen wird, aber ... wen interessierts? xD

Insgesamt bin ich nicht sonderlich zufrieden gerade. Gestern war ichs noch, als alles noch so grob und unausgearbeitet war, da sahs auch mehr nach Frank aus. So wie hier ->http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/539498/1901728/ das ist viel Frank-isher, scheint mir. ò_o Überhaupt, dieses "Rendern" ist einfach nicht mein Ding, danach verliert das Bild an so viel. Aber okay, so ist noch Luft nach oben xD Hab ich dieses Jahr was zu tun! Yay!

Apropos: Frohes neues Jahr an alle! :D
Verwendete Referenz:
google!

Themen:
männlicher Charakter, Punk, Gallows

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Frank Carter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuckenburg
2012-03-12T18:53:15+00:00 12.03.2012 19:53
woa, ich liebe die farben. ich mag so hellrötliche haare eh, aber in kombination mit blau und den pastelligen tönen der haut.. sehr cool.
Von:  Terri
2012-01-03T16:24:19+00:00 03.01.2012 17:24
ich muss zugeben, dass ich die Band nicht kenne, aber das Bild sieht super aus :)