Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zomby   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 22:01
Damon Albarn in einer Tonwerttrennung…eine Aufgabe von der Schule her…heut hab ich’s endlich fertig bekommen xD
Die Aufgabe war ein Bild auszusuchen („am besten ein Menschenkopf“ hatte mein Lehrer gesagt, als ich voller Hoffnung schon an ein Bild von Noodle dachte >.>)… das sollten wir dann halt abzeichnen und dann als Tonwert bearbeiten...Herr Nebe (dieser Lehrer da halt) sagte ich solle ein von Linkin Park nehm (ich hatte an diesem Tag mein LP T-Shirt an deswegen kam der darauf^^) un hab Rouge gefragt wenn ich nehm sollte…sie sagte Chester, aba von dem fand ich kein gutes Bild…also nahm ich Mike, hab au mit angefangen, kurz vorm Ende allerdings versaut, also hab ich mich nochma ne Woche drangesetzt un hab Damon gezeichnet…soo…da isa…punkt. :p

Schön sauber bleiben Monsterbacken, das Zomby^^


PS: ich habs unter Gorillaz abgespeichert, weil ich dachte: "hey, er gibt Stu seine Stimme un is zudem noch einer der beiden Erfinder...also haters verdient unter dem Thema Gorillaz zu stehn^^

PS2: Das Format is übrigens DIn A3^^

~20.05.08~
Heut endlich hat unser Lehrer angefangen unsere Bilder zu benoten, wo halt au dieses hier von mir dabei war (der olle hat mia ne 1 gegeben *froi*)...jaja da darf ich schon seeeehr zufrieden mit sein ^_______^
un danke au für eure lüüüben Kommis *das einfach ma so sagen muss* :p
Abgezeichnet: http://www.abc.net.au/triplej/jfiles/files/img/damon_albarn.jpg
Themen:
Portrait, Blur

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Damon Albarn

Zeit:
ca. 3 Stunden

Musik:
kp mehr...mein MP3 Player döddelte so vor sich hin^^

Sonstiges:
wenn ich mir ma so das Original angucke un meins...sieht schon ganz schon komisch aus o.O...egal, wurscht jetz xD...kann halt keine realen menschen zeichnen -.-

Sonstiges2:
man sieht beim Filzer so die Übergänge, das stört mich n bissle, aba was solls...au egol jetze^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-16T14:52:06+00:00 16.01.2009 15:52
Oh mein Gott wie genial! Ich liebe es :D
Ich vergöttere diesen Mann xD
... Ich hab zwar keine Ahnung was Tonwert ist, aber es sieht auf jeden Fall hammermäßig aus! Genau wie das Original *hehe* ^.^

*1zusteck+favo*
Von: abgemeldet
2008-05-04T19:29:12+00:00 04.05.2008 21:29
Ich bin ja totaaaaaaaaaaaal dagegen die gesichter von den gorillaz zu offenbaren...
das ruiniert die ganze gorillaz-igkeit (lül) .
für mich wars schon n schock als ich aus versehn den namen erfahren hab ...
naja kann man nix machen, wie der fluss sich sein bett sucht so findet auch die wahrheit stets ihren weg (lül das iss aus ner zeichentrickserie xDDD)
wie auch immer ...
nettes bild ... ne satte 2 hats verdient, sach ich mal.
Von: abgemeldet
2008-04-23T11:20:36+00:00 23.04.2008 13:20
Das Bild ist echt total geilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xDDD
Ich hatte jetzt auch mal ein gezeichnet, aber auf DIN A 2, richtig fett und meine freunde schwärmen darüber^^

Zu deinem Bild:
Abgesehen das das Bild schwarz-weiß ist, was natürlich gut rüberkommt, finde ich das bild einfach geil.... *zwar sxchon gesagt hat, aber es noch mal sagt*

*1geb mit **************** *
*favo*
echt coolo!!!
XDDDDD
Von:  Autumn_Spirit
2008-04-21T09:42:21+00:00 21.04.2008 11:42
*whaaa* @o@ wie geil ist das denn? x3
Das ist ja ein Damon...und dann noch ein echt toller im Pop Up Style x3
Klasse *.*
*1 geb und in Favos stopf* xD
Von:  Sushi-Fish
2008-04-20T10:41:46+00:00 20.04.2008 12:41
oh...wie genial *_*
sorry, aber mehr fällt mir dazu mal wieder nicht ein...nix konstruktive kritik .__. aber das sieht echt nicht komisch aus, ich finde man erkennt ihn ôo und du behauptest, sowas nich zeichnen zu können...nene ôo
Von: abgemeldet
2008-04-19T19:30:23+00:00 19.04.2008 21:30
Hey das ist doch der Sänger von Blur oder? o.O
Wow!!! Du bist wirklich sehr begabt für soetwas ^^
und das noch für die Schule *staunt* ich könnt sowas garnicht xDD *zu faul ist* ich gib dir eine 1 :)
Von: abgemeldet
2008-04-19T17:54:20+00:00 19.04.2008 19:54
*3* hach! *schwärm* damon is der beste! X3 *1+fav*
Von: abgemeldet
2008-04-19T13:32:49+00:00 19.04.2008 15:32
DAS SIEHT JA SUPERMEGAGEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *___*
Guckt aus wie echt xDDD Du bist 100& ein profi *__*
Bekommst auch ne gute von dein lehrer und mir und zwar ne 1 ^^
Von:  mondsternchen_c
2008-04-19T13:20:48+00:00 19.04.2008 15:20
Oh wow, das sieht echt verschärft aus! *.*
Respekt! ^^
Von: abgemeldet
2008-04-19T11:45:21+00:00 19.04.2008 13:45
ja da ist man schon leicht sprachlos gott das sieht wirklich sehr sehr gut aus echt das ist wirklich eine echt spitze bild
du solltest vll. realistischer zeichnen wie wärs das wird sicher coll
geil geil ich geb dir ne eins
lg gm