Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2006 16:06
Nya in den Ferien hab ich mal Riviera the Promised land gespielt ;___;~ eigentlich auch nur wegen Ledah (der mit den Flügeln)
und ich hatte den auch im 1. Kapitel als Chara... aber dann ab dem 2. nich mehr sondern nur noch Ecthel und so nervende voll schwache gören -__-
aber ich hab die ganze zeit die Hoffnung nich aufgegeben dass ich Ledah wieder als chara krieg.. .__. und ich hab SOOOOOOOOO lang gespielt ;___; bis zum 4. oder 5. kapitel glaub ich ><
dann is ledah wieder aufgetaucht .__. und wollte dass Ecthel wieder mit ihm zurückgeht ;___; (die sind ya beide engel) aber blöder ecthel wollt irgendwie nich x__X argh.... und dann war ledah weg... ;___; dann hab ich gespoilat weil ich wissen wollte ob ich ledah überhaupt noch mal krieg weil für mich sonst das spiel sinnlos wär und dann hab ich herausgefunden dass der später irgendwie stirbt T________________________T maaaaaannn *des immer noch nich richtig verkraftet hat* und das hab ich sabrina und sis erzählt und mich bei denen ausgehoilt ;___; und die haben mir die ganze zeit zugehört ;O;~ thx *sonst zu grunde gegangen wär* nya daher widme ich euch beiden das bild x3 (und ich musste die zwei irgendwie malen um besser drüber wegzukommen xD'' hört sich etwas übertrieben an, isses aber nich ._.)
Themen:
Riviera

Stile:
Buntstifte

gewidmet:
Sis, Sabrina, Ecthel und Ledah

dauer:
>_>''' kA zwischen 5~10 h weil ich dabei noch anime geguggt hab

anime:
Prince of Tennis (@skizze) ; Star Ocean EX (@outlines und colo)

Warum ich Ledah nich als chara haben konnte und der später stirbt:
weil die game-hersteller einfach zu dumm sind um zu raffen dass wir die kuhle, tolle, hübsche, intelligente, starke Charas haben wollen (siehe Golden Sun Saturos, Menardi, Alex >_>'')

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-01T01:36:27+00:00 01.02.2008 02:36
noch ein riviera piccu x3333 aaawwww *liebn piccu tun* x333
Von: abgemeldet
2007-09-11T18:18:19+00:00 11.09.2007 20:18
Du komm mir nochmal damit, dass mein Buntstiftcolos gut sind. Gegen deine, sind meine der reinste Witz. xD
Man sieht keinen einzigen Schmierer Oo Die Colo glänzt ja förmlich! xD
Von: abgemeldet
2007-08-18T18:07:52+00:00 18.08.2007 20:07
wahnsinn! es gibt ja ein bunstiftbild von dir!!!!! und ich dachte echt für dich hätte es immer schon nur compics gegeben^_^! jedenfalls schauen die zwei echt gut aus. das spiel kenne ich leider nicht, scheint aber gut zu sein. man sieht aber auch, dass du dich inzwischen noch verbessert hast. die bunti colo ist auch sehr schön, wenn auch etwas ungewohnt. aber mir gefällt es, wie du damit schattierst.

lg, loona river
Von: abgemeldet
2007-04-23T14:09:01+00:00 23.04.2007 16:09
Omg~~~
Und du machst Klamotten immer so toll
So...ich check die manchmal nich..und du machst einfach...und OI O_OV
Oma Troy liebt dich >D
1 ^____________^
Von:  MICHIKI
2007-02-12T19:31:37+00:00 12.02.2007 20:31
Ledaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah /)*3*/)
*mich auf den Kerl werfen würd*
*es lass*
(gehört eh zu Ecthel ^^")
Ich luv dieses Pairing ♥__♥ Und ehrlich:
*Ecthel in de arsch treten würd*
Dieser kleine bastard ;__; Warum isser nicht zu Ledah zurückgekehrt >.< *droop*
Nya auf jedenfall dat picu is einfach der hamma ^__~
Die Colo is so schön weich un gleichmäßig und
die Flügel von Ledah erst O.o
*1patta+favO* Hamma picu einfach goil >___<

Mata ne
~dat Thien-chan♥
Von: abgemeldet
2006-10-24T11:59:30+00:00 24.10.2006 13:59
wit trauern mit dir, obwohl ich leider nie in den genuss gekommen bin, einmal mit disesm chara zu spielen ;.; aber du hast mich heute in der pause ja gut darüber informiert XD jaja die lästigen kleinen kinner ^^ (sorry das ich weg musst, wir waren aber dann wirklich die letzten, die oben angekommen sind...) schade das er stirbt... menno, spiel doch trotzdem noch weidaaa~ bekommste wenigstens live mit wenn er dann.... na ja ^^°°°
hab dia löb, Lala ^^
Von:  wildcat
2006-10-23T10:15:59+00:00 23.10.2006 12:15
Die sehen echt gut aus.
Toll gezeichnet. Schöne Colo.

gruß wildcat
Von:  Duftgloeckchen
2006-10-22T20:43:48+00:00 22.10.2006 22:43
Awww~ Das ist hübsch ;O; Ich mag die Flügel voll *__*
Die beiden sehen sweety aus ;__;

Und die Colo ist so schön sanft *__* Es ist geschmackssache, aber vllt. könntest du ja noch ein bisschen größere Kontraste einbringen z.B. beim roten und blauem Unhang, dann sieht das vllt. lebendiger aus ^^"

Aber oyy...ich kann dich bei sowas gut verstehen, dass das einen fertig macht ;__; @Bildkommi
Arme Nee-chan T____T
Von:  Trance_Gemini
2006-10-22T17:30:32+00:00 22.10.2006 19:30
sieht toll aus!!!
schöne coloration ;)
echt super geworden^__^coool xD
Von:  haeufchen_elend
2006-10-22T15:49:26+00:00 22.10.2006 17:49
Awwww~ eh x3 *plüsch*
jetzt will ich was schreiben aber mir fällt wegen diesen Deppen nix ein -_____- *alles durch die wände durchhör*

Das ist so hübsch ;O;"
*flenn* Und Ledah ist toll yaah xDDDD
Flügel sind toll >___<
Colo wie immer toll...nya...*nix neues weiss*
Ist alles voll gleichmäßig und nya~ *anluv* *Q*
Und weil du die Schatten nich so kräftig gemacht hast wirkts voll sanfst und nyo das ist hübsch ^___^
*1+favo* thx 4 widmung x3 ♥♥

Argh jetzt sind die bei mir....*anhass*
*töten will*
Ò____Ó|||
ARGH!!
Sry...machs gut...*plüsch* weiter so, hdl x3~~