Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ORANGE-STAR   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2006 15:30
v-V es musste ja so kommen.......ich konnt nicht wiederstehen *unauffällig pfeif* >3>~~~~
uuuuuuuhhhh *danny knuffel* *Q* ich find die serie einfach nur hamma waii X333~ *suchti ist* ich weis das is vieleicht kindisch aber ihr müsst das mal gucken xDDD~ das echt niedlich =^.^= und danny ist total cool xDDDD aber ich find der vater von ihm ist der brüller *kicha*...*abschweif* Ö____Ö~~~ upsa sorry...

also zum bild: ich bitte ma vorweg die anatomiefehler zu übersehen =__= ich weis das phantom danny´s hand voll krüppel aussieht und seine haltung scheint auch nicht so zur nachahmung empholen zu sein XDDD~ (nja er ist ja auch nen geist er darf das *sich rausred *kicha*) und der HG is dunkel und schäbig I Know -__-~~...*seufz*

die idee ist die das der"normale danny" ne neue maschine im labor seines vater anschmeißt und dabei sich vom "phantom danny" abspaltet oder so X333~ das war so mein gedanke beim zeichnen xDD~ und shonen ai ist dabei rein zufällig entstanden ich schwöre XDDDDD~....(wers glaubt...)

die colo ist auch icht so der brüller v-v aber ich sag euch die hat mich nen heiden nerfen gekostet.....irgendwie bin ich in nem colo+tief xDDD~ oder algemein in nem fanart-tief XDDD~ (dojis scheinen nicht davon betroffen zu sein ô.o da hab ich keine probs....obs da ne regelung gibt? XDDD)

nja ich hör ma auch endlos zu labern -__- *euch nen ohr abkau*
*kisu* eure fanart-getiefte Orange-Star XDDDD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit: woah diesma hat es doch echt nur 12 stunden bis zur freischaltung gedauert XDDDD~ *sonst immer 2 tage warten musst* v-V *kisu an freischalter-san* ^3^
Themen:
Shōnen-Ai, Danny Phantom

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Danny Fenton/Phantom

Gewidmet:
meine schatzü Cataki *Q* hab dia übelst lieb *137236782826256282262 kisus gebs* xDDDD~

Dauer:
-___- lange......ihr wollt nicht wissen WIE lang....;__________;

Sonstiges:
HÄSSLICHE COLOS AN DIE MAAAAAAACHT Ö___ÖV......*fahne schwenkt*

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-07T16:44:19+00:00 07.01.2009 17:44
das bild ist so süß und niedlich zu gleich. ab in meine favoliste und eine 1
Von:  -Danji-
2008-07-10T19:41:26+00:00 10.07.2008 21:41
süßes Bild^^
hat was
3...2...1 Favo
Von: abgemeldet
2008-02-06T16:07:01+00:00 06.02.2008 17:07
Ohwow-cool!!!
Das ist so süß,Danny und Danny-ich sag nur:TRAUMPAAR
ich hatte auch mal so ne Idee,aber da hab ich Danny Phantom umgenannt-da hieß er nähmlich:,,Dan Phantom,und war der Geist von Danny Phantom.Zwischendrin kam noch ein bisschen ,,Oban Star-Racer".Eva Wei war da nähmlich ne Freundin von Danny (der Dan teilweise tierisch auf den Keks geht,denn er schmust gerne mit Danny,und das auch immer total übertrieben,gerade dann,wenn sie dabei ist,aber Danny ist sein Geist wichtiger als Eva es jemals sein könnte,deshalb hält sie lieber die Klappe,und hält Dan aus)
Ist eigendlich ne süße Story,hab da schon ein paar Comics mit gemacht.Danny Phantom ist da noch total kindisch,und Danny würde alles für ihn tun.
Ist das bei deiner Story auch so?
Wenn du lust dazu hast,würde ich gerne mal mit dir Chatten.also,vielleicht sieht man sich mal
tschau tschau
Ps,hab ich schon gesagt,das ich dir auf das Bild ne 1+mit unendlich vielen Sternen gebe?-haste echt klasse gemacht!!!
Von:  Sanjibad
2007-09-07T15:54:49+00:00 07.09.2007 17:54
O.O Das ist ja geil!!! *-*
*1 geb und favo*
Von:  Prinz_Opium
2007-08-19T19:52:01+00:00 19.08.2007 21:52
Narzist! X3

naja das paaring ist zwar seltsam aber auch süß! ^^
Von: abgemeldet
2007-07-18T17:23:14+00:00 18.07.2007 19:23
das t-shirt ist ein bisschen argh seltsam gefaltet, aber die idee find ich aj schonmal geil *-,* oh.. ich wisch das shcnell weg *zewa* ich find das bild jedenfalls toll **-**
Von:  Lyndwyn
2007-02-04T13:52:22+00:00 04.02.2007 14:52
*sich um dreh*
DANNNNNNNNNNNYYYYYYYYY!!!
ICh liebe DICH><
Oh mein gott wenn du zur ani kommst dann bombadiere ich dich
dafür kannst du^^
Von: abgemeldet
2007-01-07T14:16:16+00:00 07.01.2007 15:16
das sieht ja mal stylisch aus Ö_Ö"
Von: abgemeldet
2007-01-03T01:10:07+00:00 03.01.2007 02:10
hammmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa.........
Von: abgemeldet
2007-01-01T22:36:39+00:00 01.01.2007 23:36
find ich ja ma voll lustig!!! *in die ecke schmeiß und ncih mehr einkrieg vor lachen* das is ma was anderes...also ich mein danny phanton/m zu benutzen XD auf sowas muss man auch erst ma kommen...
noch was: cih finds ganz doll toll, auch wenn du nich so begeistert davon bist^^