Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:57
Soooo Freunde... hier das angedrohte, 2te FA zu meiner..
FA Trilogie 'The Beast Within' x33
Das bedeutet aber auch, dass da noch ein drittes kommen wird...xD
Bald, in der nächsten zeit x33
Wer darauf zu sehen sein wird? mh, abwarten x33
ich hab zwar noch 3 weitere charas, die eine Beastform haben,
aber nur einer der drei wird nochmal als FA erscheinen, zu den anderen beiden.. fehlt mir gerade a bissal die Lust xD.
Kommen wir lieber zum wesentlichen.
Das FA an sich. x3
Joa... also, wie der Titel schon erahnen lässt,
sehen wir hier Yasuaki Ikaragi, Seiya's kleiner, Türkis-haariger Cousin x33 (Oh,wusstet ihr,dass ich es nicht mag wenn man das Französische 'Cousin' als 'KUSENG' ausspricht?....das kratzt immer in meinen ohren. xDD Das ist fast so übel-aber nicht ganz so übel- wie eine RTL2 Anime übersetzung... xDD *Sasuuuuuuuuke zb xD*)
*räusper*
Jedenfalls.. besitzt auch dieser eine Beastform, die allerdings etwas weniger Muskulös erscheint, wie Seiya's... mh', das liegt aber am Trainingsniveau der beiden- Seiya trainiert viel mehr als Yasu.*nick* Zudem hat Seiya auch- im Gegensatz zu Yasu- eine sehr gute, Militärische Ausbildung erhalten*nick* Die ist übrigens auch Grundlage für das erreichen der Beastform!... zumindest die Grundausbildung sollte man gemacht haben.*nick*
Ja, da fragt man sich; wenn Yasu keine Militär Ausbildung bis jetzt gemacht hat- wieso beherrscht er dann diese Form?
Tja, das ist schnell erklärt; er hat privat Stunden von seiner Zieh-Mutter bekommen, die-neben ihrer Schwester- außerdem noch nebenbei die Stärkste Kriegerin von Terra- und auch Gaia- ist.
Da ist es also kein Wunder, dass Yasu dennoch das ein oder andere kann.. x33 Naja, soviel also dazu. x3
Uhm, achja: klar, seine Punkte sehen a bissal komisch aus- das stimmt xDDD aber bei Yasu bildet sich die Fellzeichnung gerade erst noch aus, und darum.. sehen die Punkte so Pubertär aus. xD

Warum die gesamte Zeichnung so Pubertär aussieht, das klären wir jetzt mal im Detail xDDD

PRO:
-die Colo... an einigen stellen...
-der Knallige HG x33

CONTRA:
-die Haarcolo ist ein Wechselbad der gefühle..
zum einen okay, aber zum anderen etwas... missraten?o.ô
vorallem bei der Beastform*drops*
-die Outlines sind zu dick,und auch Rasiermesser scharf o.ô"
-das Gesicht der Normal-form ist schief
-Die augen der Normalform sehen doof aus>.<


HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


Themen:
Doujinshi, Catboy, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Musik:
Vorzugsweise Naruto x33

Titel:
Diverse

Zeit:
2 Tage, mit einigen wenigen unterbrechungen

Gewidmet:
klonschaf-wolli x333

Anmerkung:
ich bin müde u.û

Anmerkung 2:
wo ist mein Puffelchen?;_; alle paar wochen verschwindet es, und sagt keinen mucks... langsam glaube ich, es hat ein 2tes Mauselchen, wo es heimlich hinschwubst-__-""

Als nächstes kommt..:
Abwarten. xD

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquanova
2010-12-14T20:03:51+00:00 14.12.2010 21:03
Eine schicke Chara-Darstellung^^, die ich sage mal "Beastform" sieht echt cool aus, mir gefällt auch die ganze Farbwahl ( Ich liebe Blau und grüntöne^^)
Die Pose von der menschlichen Form find ich auch gut, nur sein Kopf wirkt auf mich ein tick langgezochen, vielleicht muss das ja auch so sein Oo?
Aber ansonsten echt tolles Bild^^
LG Aqua
Von:  Cais
2010-10-19T16:43:34+00:00 19.10.2010 18:43
So, jetzt versteh ich die Fanarts auch endlich mal XD *lach*
(Douji endlich mal gelesen hat)
So sieht die Biestform von ihm also aus *anstarr*
Wie süß :3 Ein Schneeleopardchen~
Klasse Fanart. Find vor allem gut, dass der dazugehörige Chara immer gleich mitgeliefert wird :3 Mit den Namen komm ich nämlich eh immer durcheinander ^^''
cu
Cais
Von:  MilliVanilli
2010-10-19T14:57:27+00:00 19.10.2010 16:57
Wow ich steh ja grad voll auf die knallige Colo *_*
Und die Higlights die du gesetzt hast ♥
Der Chara selber schaut natürlich auch total interessant aus *_*~
Wieter so *Q*
Von:  Sayuri-Cruz
2010-10-18T18:59:52+00:00 18.10.2010 20:59
oh wow O_ö der sieht ja mal cool aus!
Mega starker Gesichtsausdruck bei dem Raubtierboy °.°~

Lg Sayu
Von:  myKingdomHearts
2010-10-18T12:42:22+00:00 18.10.2010 14:42
o_O das bild ist echt klasse!
die colo ist sehr schön <3
die farben einfach klasse!
hast sie gut ausgesucht!
und auch die posen <3
finde alles echt toll :3
*1 geb*
Von:  Shisuki
2010-10-18T09:19:50+00:00 18.10.2010 11:19
WoW :o das ist echt klasse geworden :D Die Colo ist richtig cool *_*
die Schatten sind auch sehr schön gesetzt *_* auch wenn ich den "lichtteil" auf dem Bauch der Beastform nich verstehe ^^' sonst aber echt gut gesetzt :D auch die "Bewegtheit" im bild ist echt toll geworden :D nur leider sieht die Nase von der Beastform ein bissel schief aus :/D kann auch an mir liegen das ich das mal wieder so sehe xD hehe Das geglitzer ist auch sehr schön geworden *_* und der HG erst hihi :D insgesammt eine SEHR tolle Arbeit :D
Von:  Eelea
2010-10-14T11:40:46+00:00 14.10.2010 13:40
Ich frage mich ja, warum die Leute in der letzten Zeit immer Glitzern müssen? Liegt das an Twillight?
Hoffentlich doch nicht.

Aber ansonsten schon ganz ordentlich. :>
Von:  Vivi9296
2010-10-13T16:22:02+00:00 13.10.2010 18:22
huuu das ist echt gut geworden^^ mal ein klasse bild^^ die colo ist echt gut und es ist nicht schlecht^^
Von: abgemeldet
2010-10-12T17:55:41+00:00 12.10.2010 19:55
awwwww is das niedlich *_* yasu is ja eh so n klener schnuggel weist, und dann als mietzekatzi XD hehe sry aber das hat ma nichts von beast. das einfach schnuggelig, ich stell dem gleich ne dose katzenfutter hin XD hehe

zu dem bild selbst findsch eigentlich nur dass yasus gesicht etwas lang geraten ist. hab es kürzer in erinnerung.
ansonsten findsch das bild super knuddelig *yasu in katzi-form pat* XD
Von:  RexRaptor
2010-10-11T22:44:11+00:00 12.10.2010 00:44
aww wie süß, noch sone pubertätsform...^o^
ääähhh...tschuldigung, mum, ich meine BEAST-form ^~^
ne aber der sieht süß aus *__*
aber lange nich so bedrohlich wie seiya XDD