Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ayano   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 22:39
Hach, hier sieht's aus, als käme der Herbst schon. Regen, Wolken, niedrige Temperaturen und keine Sonne. Deshalb der spontane Titel.

Das Bild ist zum Jubiläum, nur zu früh. :-D Ich bin jetzt fast vier Jahre auf Mexx. Und mein erstes Bild braucht nach vier Jahren mal einen aktuellen Vergleich. Daher hab ich das hier spontan gezeichnet.

Als ich hier ankam, dachte ich, naiv und dumm wie ich war, ich hätte es voll drauf und bräuchte nichts mehr zu lernen, wie falsch ich lag. D-: Es ist schon ein Unterschied zu sehen (hoff ich) zwischen den beiden Bildern und heute erkenne ich die ganzen Fehler von mir und hab sie soweit auch schon mehr oder weniger ausgebessert.

Lieben Gruß, Ayano
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
7 Stunden

Medien:
Painttool SAI, Photoshop CS 5

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dita
2010-08-16T09:57:52+00:00 16.08.2010 11:57
Ich finds gut, dass das Mädchen nicht so klapperdürr aussieht!
Sehr gut =D
Von:  MissB-fly
2010-08-10T21:04:38+00:00 10.08.2010 23:04
huii ein tolles remake
*____*
finds sehr gelungen
*nicku+
Von:  Hups
2010-08-08T20:50:02+00:00 08.08.2010 22:50
Eindeutig verbessert :D
Aber ich hab zu meckern o:
Der Kopf ist für die Figur des Mädels etwas zu klein o: Find ich..
Und der Arm ist meiner Meinung nach etwas zu dünn, aber nur ein bisschen, so im Vergleich zu den Rest des Körpers mein ich o-o
Aber den Kerl hast du perfekt hinbekommen, die Colo ist auch super, wie immer (:
Auf weitere vier Jahre! :D
Von:  Atsu
2010-08-05T16:27:12+00:00 05.08.2010 18:27
Ach, ich liebe es, mit was für einer Leichtigkeit (so sieht es zumindest aus) du realistische Anatomie dahinzauberst.
Wirklich, wirklich schön. Mach weiter so. ♥
Von:  Reika-chan
2010-08-05T08:02:00+00:00 05.08.2010 10:02
Also das is mal ne derbe steigerung :'D
Aber 4 Jahre machen schon was aus ^^ kenn ich von mir auch =)
Wobei deine Zeichnungen echt geiler sind *__*
Vor allem die Colo gefällt mir da =D
Krieg ich bei weitem nicht so hin <___< *schmoll* xD

Naja, schaut jedenfalls richtig gut aus ^^ respekt!
Von:  maja_91
2010-08-04T22:57:59+00:00 05.08.2010 00:57
oh gott, die steigerung ist ja enorm-WOW
ein sehr schönes bild, die haare sind toll u detailiert und auch die colo gefällt mir hamma gut-glückwunsch zum jubiläum ^^
Von:  Kiola
2010-08-04T21:03:08+00:00 04.08.2010 23:03
Jaa, da hat sich in den 4 jahren echt was getan. ^^
Das Bild gefällt mir sehr gut, wow :)
Die Atmosphäre ist total schön & sommerlich, das bringt einem doch direkt ein stückchen sommer wieder :D ;)
Körper & Koloration finde ich auch sehr gut gelungen, ein süßes Bild! ^~^

Lieber Gruß, Kimi