Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sindaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2007 16:47
So, ich versuche es nun mit einer überarbeiteten Version, da die ursprüngliche Ausführung nicht hochladen durfte - sicher wegen dem Hintergrund. ^^;; (Wer das eigentliche Werk sehen möchte, klicke bitte hier ^^;;)

Naja.. hab vergessen, was ich alles geschrieben hab beim ersten Versuch, es hochzuladen. <D
hide: Ich mag die Rüschen xD
Pata: |D Eine Locke MUSSTE einfach!
Yoshiki: Find die süße Queen einfach nur schnuffig! *.* Hach!
Taiji: Lion King! |3 Seinen Stiefel find ich echt gelungen! *///*
Toshi: Der zottelt an Taiji's Armstrippe. Ich hoffe, man erkennt's. Es ist so'n komisches Oberarmband von Taiji. ^^;;;;;

Ach ja und die Idee kam mir beim Spider-Solitaire spielen und wegen dem Item "Herzkönigin" hier auf mexx, welches ich mir zugelegt habe und mit der Yoshiki-Karte gepflastert hab. |D Also ursprünglich wollte ich ja auch X-Solitaire machen - alle lustig übereinander gewürfelt, aber.. naja, ich hab da so 'ne Abmachung mit der Perspektive - wir gehen uns beide lieber aus dem Weg. e.e Sieht man hier auch etwas, aber nicht so doll wie bei der ursprünglichen Idee. |D

Könnte jetzt noch tausende von Fehlern aufzählen, hab ich aber keine Lust zu. |D Können ja die für mich übernehmen, die vielleicht kommentieren mögen.

u.u So.. wehe das ist jetzt immernoch "zu wenig Eigenleistung". *nuschl*
Themen:
X Japan, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yoshiki, Taiji, Toshi, hide, Pata

Dauer:
Tage... =.=

mp3:
Fand ich immer irgendwie passend, dass mein Player Joker gespielt hat. |D Der steht auf Random, also hab ich mir das Lied nicht ausgesucht.

Background:
ú.u Gefällt mir nicht wirklich, fand die vorherige Version echt besser, aber naja - Regeln sind Regeln.

Was noch?:
Ich hab jetzt wirklich die Schnauze voll! Aus! Fertig! Kein edit mehr an diesem Bild! <D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2013-03-31T17:53:03+00:00 31.03.2013 19:53
Ohhhh, voll süüüüß! ^3^
Von:  Deigan
2008-03-26T17:34:45+00:00 26.03.2008 18:34
XDDD
Das Bild is echt cool und witzig und ich finds auch echt schade, dass du die andere Version nicht nehmen durftest.
Die Idee is klasse.
Und niedlich isses auch.
Von: abgemeldet
2008-03-15T19:23:08+00:00 15.03.2008 20:23
it's funny and very good drawn!!!
Von:  Miharu1540
2008-02-02T12:27:43+00:00 02.02.2008 13:27
das bild ist super süüüß!!^-----^
hides und yoshikis klamotten sehen toll aus, und die blicke von allen...einfach süß.XD
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-01-27T13:33:22+00:00 27.01.2008 14:33
waaaah das is so richtig süß das bild O_o~~~ ich mag deine X-chibis xP~~ ^.^~ zeichne ruhig noch mehr davon~
_pinkuuu_
Von:  Maverick
2007-11-21T21:41:40+00:00 21.11.2007 22:41
Hihi ich find das mit dem Edit aber gut geloest. Und ich muss sagen, im Gergleich zur vorigen Version sieht es noch eine Idee freundlicher aus dadurch, dass du den grauen Boden nicht hinzugefuegt hast. Vielleicht haetten das in der aelteren Version auch einfach ein paar Schatten getan, auch wenns schade ist, dass man das eigentliche Kartenspiel nicht mehr sehen kann - aber wer's kennt, weiss, worauf sich dieser Royal Flush par Xcellence bezieht ^^b ich mags immernoch! Und irgendwie kann ich mir richtig gut die Situation vorstellen und was die 5 so zueinander sagen hehe... Yoshiki's Blick ist herrlich. <3
Von: abgemeldet
2007-11-21T21:04:30+00:00 21.11.2007 22:04
Leider kann ich die andere Version nicht angucken... da kommt 404 bei mir.
Aber dieses Bild hier ist niedlich... x3~
Pata mit der Locke und Taijis Gesichtchen x3 <- genau so :D
Ach alle sind einfach süß... hide mit seinem rieeesen Hut :3
Und Toshi der da so zuppelt... und Yoshi wie er doof guckt XD~
Dass ist so toll... *favoritisier* :3
Von:  RedSky
2007-11-21T16:32:57+00:00 21.11.2007 17:32
CAMI!!! DEIN BILD IST ON!!!! ^O^ *bis nach Berlin brüll*

Ich finde die "kastrierte" Version trotz allem sehr gelungen! ö___öb Klar, das Original war passender - aber lassen wir das.... <D;;
Toshi´s Gesicht kommt mir ein bißchen sehr schmal vor, könnte aber auch an der Position der Haare und der Schulter liegen. Ö_ö
Joa, das Meißte hab ich dir ja schon gestern Abend erzählt. ö_ö
ICH FIND DAS TEIL NIEDLICH!!! *O*;;;
Und deine Signatur....mit der cami-Patsche....*lila Herzchenaugenkätzchen-Smiley einfüg*