Zum Inhalt der Seite

FeliDays - Alles (für die) Katze


Zeichner: FeliDays   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.01.2024
Neueste Seite: 09.01.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Ihr Lieben,

es ist soweit!

Endlich kann ich nach so langer Zeit auch wieder etwas Comic-haftes vorstellen :) Einige von euch kennen meine Katzengeschichten vllt schon/noch. Aber letztendlich ist das auch gar nicht wichtig, Hauptsache, es gefällt euch.

Ich habe meine Katzen immer sehr gern auch einfach mal in Ruhe nur beobachtet und musste dann so oft lachen, dass ich mich dazu entschieden habe, diese Situationen als kleine Comics und/oder Geschichten festzuhalten. Später war ich immer wieder überrascht, wie viele Katzenbesitzer mir von vergleichbaren Vorkommnissen berichtet haben :D

Das Comicbuch wird 48 Seiten haben, von denen ich etwa 20 hier vorstellen werde. Ich denke, es ist nur fair, nicht alles komplett zu posten, damit alle, die das Buch dann erwerben, noch einen Bonus haben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Herzliche Grüße,
Anne


Zurück zur Dōjinshi-Galerie