Zum Inhalt der Seite

Das Blut der Zaren - Ein TKKG Fancomic


Zeichner: Schattenfeder   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.12.2022
Neueste Seite: 17.02.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 50

Beschreibung

Es beginnt eigentlich ganz harmlos für TKKG, die zu einer Nachtwanderung aufbrechen wollen. Dann jedoch finden sie einen Mann im Wald, der ein bekanntes Gesicht trägt und schon sind TKKG mittendrin in einem Wirbelsturm des organisierten Verbrechens. Und die Kinder müssen schnell erkennen, dass ihre Gegner keine Gnade kennen... und deren Einfluss weit reicht.




Herzlich willkommen zu meinem ersten Comic Projekt!
Ich wollte mich schon länger mal an einem Comic versuchen, nachdem ich Jahre lang nur Fanart gezeichnet habe. Und da ich im Moment am meisten mit TKKG beschäftige, war das am nahe liegensten! Die Story lässt wohl etwas zu wünschen übrig, aber ich habe Spass daran ;)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie