Zum Inhalt der Seite

CHOOSING DEATH

Kapitel 3: Memento Mori, von merle_mc_b

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-09-08T18:40:01+00:00 08.09.2019 20:40
Weiß gar nicht, was hier los ist; aber damit, was Oskar sagt, kann ich mich jetzt AUCH wieder identifizieren :‘D leider ein wenig aktueller als die Angst vor dem Tod. Aber natürlich eine sehr gute Frage, die er da stellt! Und ich weiß nicht, aber Anastasia wirkt jetzt auch etwas...vielleicht nicht direkt verunsichert, aber...ins Grübeln gekommen
Antwort von:  merle_mc_b
13.09.2019 17:06
Ach nee, sich mit Oskar identifizieren zu können ist nicht so schön... hoffentlich geht's dir trotzdem gut. :) Und jaaaa, Anastasia hat auch einiges zum Grübeln ^^.