Zum Inhalt der Seite

Kostüme von kageri-chan



  • Jasmine (Aladdin)

    Cosplay-Cover: Jasmine (Aladdin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jasmin aus Aladin
    Fotos:10
    Neuestes:12.05.2014
    Ich liebe das Cosplay!
    Vor allem die Perücke. Nochmal ein großes Dankeschön an Momi und Noel die mich beim stylen tatkräftig unterstützt haben :)

    Der Stoff von dem Cosplay war leider mit meiner alten Nähmaschine etwas mühsam zum bearbeiten und de
    Weiter
  • Kei Yosugara

    Cosplay-Cover: Kei Yosugara
    OriginalcharakterCharakter:
    Kei Yosugara aus Rust Blaster
    Fotos:21
    Neuestes:05.10.2011
    Bequemstes Cosplay überhaupt...
    Naja bis auf die Perü, da is leider auch die zweite die ich bestellt habe nich so gewesen wie ich sie wollte, aber aufgrund von Zeitproblemen is es halt dann die geworden und nich noch eine dritte...

    Das Köstüm is
    Weiter
  • Ronald Knox

    Cosplay-Cover: Ronald Knox
    OriginalcharakterCharakter:
    Ronald Knox aus Black Butler
    Fotos:55
    Neuestes:14.09.2011
    Is mal wieder ein zusammengewürfeltes xDD
    Zum Teil war es meine "Schuluniform" zum Teil geborgt von Frostpfote und der Rest war gekauft ^^

    Aber der Tag war einfach mega hammer toll!!!
    Es hat so viel Spaß gemacht Ronald zu cosplayen und ich freu
    Weiter
  • Dr. Allison Cameron

    Cosplay-Cover: Dr. Allison Cameron
    OriginalcharakterCharakter:
    Allison Cameron aus Dr. House
    Fotos:26
    Neuestes:13.09.2011
    Also das Outfit hatte ich im prinzip im schon fertig im Kleiderschrank und den Mantel hab ich von meiner Schule aus.

    Das cosplay an sich is das bequemste was ich habe und das tragen war so geil mit meiner mega tollen Gruppe ^^
    Vor allem unser Dr.
    Weiter
  • Konoe (Devil)

    Cosplay-Cover: Konoe (Devil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Konoe aus Lamento
    Fotos:74
    Neuestes:05.10.2011
    Also das is mein erstes cosplay was ich WIRKLICH GANZ OHNE HILFE von meiner mama gemacht habe xDD
    und ich bin mega stolz darauf auch wenn ich wegen stress sogar zum arzt musste xDD
    Weiter
  • Female Musketeer

    Cosplay-Cover: Female Musketeer
    OriginalcharakterGranado Espada
    Fotos:49
    Neuestes:28.07.2011
    Woooooow, also das war mein schwerstes Cosplay bis jetzt und es war echt meeeega schwer aber das war es wert und ich freu mich schon es mit Noel und Momi zu tragen ^^
    Weiter
  • Ciel (Yukata-Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Ciel (Yukata-Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:4
    Neuestes:21.07.2011
    Also Leute lasst euch das eine Lehre ein xD
    Macht nie ein Cosplay wenn die Vorlage im Deisuki drinnen is xDDD
    Weiter
  • Ritsuka Aoyagi

    Cosplay-Cover: Ritsuka Aoyagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:18
    Neuestes:09.08.2010
    ritsuka <3<3<3

    ich find das cosplay so lustig ^^
    und ich find es toll das ich immer wieder leute finden die es mit mir machen :3
    und ich weiß meine ohren sehen aus wie teddybär-ohren xD
    Weiter
  • Ciel/Smile (Arc Version)

    Cosplay-Cover: Ciel/Smile (Arc Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:43
    Neuestes:01.08.2010
    Ich hab das Cosplay lieb.
    Auch wenn es Hölle ist es anzuziehen ^^
    Weiter
  • Ciel

    Cosplay-Cover: Ciel
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:32
    Neuestes:28.03.2010
    also das kostüm ist eigentlich gekauft aber ich hab so ziemlich alles umgeändert xD

    das ist mein lieblings cos bis jetzt weil ciel der erste chara ist der mir meiner meinung nach steht >.<
    Weiter
  • Sora Halloweetown

    Cosplay-Cover: Sora Halloweetown
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:27
    Neuestes:09.11.2009
    ich hab für das cosplay 2 Monate gebraucht und jetzt bin ich eigentlich unzufrieden, mir passt die Perücke nicht weil ich ein zu rundes gesicht habe ...-.-
    Außerdem stech ich alle mit meinen Flügeln nieder xD

    ich könnt jetzt noch ewig mekern >_
    Weiter
  • Koichi

    Cosplay-Cover: Koichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kouichi Kimura aus Digimon
    Fotos:16
    Neuestes:09.10.2009
    Das war das spontanste cosplay deas ich je gemacht habe xDD
    Weiter
  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:11.09.2009
    also eigentlich mag ich das cosplay aber die perücke steht mir nich und sie juckt entsetzlich. xD
    Weiter



Zurück