Zum Inhalt der Seite

Kostüme von darklighter


  • The Flash / Barry Allen

    Cosplay-Cover: The Flash / Barry Allen
    OriginalcharakterCharakter:
    Barry Allen / The Flash aus The Flash
    Fotos:4
    Neuestes:26.07.2020
    Als einer meiner Lieblingssuperhelden war mir blitzschnell klar, dass ich Flash irgendwann mal cosplayen muss.
    Das Cosplay ist ein Mix aus den "The Flash" Staffel 6 Outfit und den ikonischen Comic Outfit.
    Es ist komplett selbstgemacht und genäht un
    Weiter
  • Red Hood / Jason Todd

    Cosplay-Cover: Red Hood / Jason Todd
    OriginalcharakterCharakter:
    Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman
    Fotos:2
    Neuestes:26.07.2020
    Ich liebe Red Hood und seine Entstehungsgeschichte weswegen mir klar war das ich umbedingt ihn cosplayen muss.
    Ziel war es möglichst wenig zu kaufen und mit Materialen zu arbeiten, die ich sowieso schon hatte.
    Nur die Wig und die Jacken habe ich d
    Weiter
  • Superman DCEU

    Cosplay-Cover: Superman DCEU
    OriginalcharakterCharakter:
    Clark Kent / Kal-El / Superman aus Superman
    Fotos:1
    Neuestes:27.07.2020
    Ich liebe Superman! Ohne Man of Steel wäre ich vermutlich nie auf den Geschmack gekommen, mich mit Superhelden abseits von Batman beschäftigen. Dieser Charakter hat einen hohen Stellenwert für mich genauso wie Henry Cavill.
    Insgesamt habe ich 1,5 Ja
    Weiter



Zurück