Zum Inhalt der Seite

Papierflieger als: Urara Shiraishi


Urara Shiraishi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
Foto
Von: Yamane
Bild-Vorlage

Charakter
Urara Shiraishi aus Yamada-kun and the Seven Witches

Angelegt
17.12.2019, 18:492019-12-17T18:49:47Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2019, 20:32

Zuletzt aktualisiert
17.12.2019, 18:532019-12-17T18:53:33Z

Nicht käuflich

Kosten
Unter 100€ glaub ich

Debüt
Animagic 2016

  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
Bild-Vorlage

Charakter
Urara Shiraishi aus Yamada-kun and the Seven Witches

Angelegt
17.12.2019, 18:492019-12-17T18:49:47Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2019, 20:32

Zuletzt aktualisiert
17.12.2019, 18:532019-12-17T18:53:33Z

Nicht käuflich

Kosten
Unter 100€ glaub ich

Debüt
Animagic 2016

Cosplay Nr. ??

(Ich hab auf Anhieb kein schönes Bild von Shiraishi in ihrer Sommeruniform gefunden; sorry, ich hab keinen Blazer xD)

Da Pullunder-, Schleifen- und Rockmuster oft anders aussehen, hab ich mich für das entschieden, was man hier sehen kann :)
Ganz am Anfang, als wir* Sensei getroffen haben, hatte ich einen Rock von Yamane geliehen bekommen und hatte meine Schleife von Yukari zweckentfremdet.
Auch war meine Perücke noch furchtbar zerschnitten... Klavier hat sie danach noch retten können xD

Der Hexenhut ist fürs Halloween-Shooting von Yamane gesponsort und von mir gepimpt.


Ich find meine neue Schleife super!! Die Faltentiefe der Falten des neuen Rocks hätte größer sein können, aber sonst mag ich ihn.
Sie fallen nicht so auf, aber ich habe auch rote Haarklammern...! xD

Was gibts noch zu sagen?
Yamajo ist ein toller Manga und ich mag mit meinem Yamada (und am liebsten mal mit einer Gruppe) noch mehr Fotos machen^^

*mein Yamada und ich


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2019-12-23T20:08:44+00:00 23.12.2019 21:08
    Süße Shiraishi, ja es gibt wirklich zu wenige Yamajo Cosplayer dabei ist die Serie und der Manga und auch die Realserie echt cool! Nicht mal als die Mangaka in Deutschland war hat man großartig viele Cosplayer gesehen das war traurig. Gibt dann hoffentlich noch iwann Bilder mit Yamada-kun und Co.?

    Zurück