Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 📷 | Yuri Ayato | 📷


📷 | Yuri Ayato | 📷
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: JemimaKezia (Fotograf), Yuiii
Bild-Vorlage

Charakter
Ayato Yuri aus Come to where the Bitch Boys are

Angelegt
21.11.2019, 11:032019-11-21T11:03:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2020, 20:57

Zuletzt aktualisiert
16.11.2020, 20:032020-11-16T20:03:33Z

Kosten:
73,20€

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
Brille xD

Hass:
Der Pollunder

Änderungsfähig:
neuer Pollunder, mehr Gleitgel

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Ayato Yuri aus Come to where the Bitch Boys are

Angelegt
21.11.2019, 11:032019-11-21T11:03:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2020, 20:57

Zuletzt aktualisiert
16.11.2020, 20:032020-11-16T20:03:33Z

Kosten:
73,20€

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
Brille xD

Hass:
Der Pollunder

Änderungsfähig:
neuer Pollunder, mehr Gleitgel

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 45◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"You can call me, whenever you want. I will turn you into the vibrator No.18~"


___________________________________________________________________________________________

Bitch Club, ist der mit Abstand geilste Yaoi den es wohl gibt! *hust* Ich meine "Slice of life"- Manga >///D.
Ganz kurz gefasst: Junge kommt neu an die Schule und muss sich für einen Club entscheiden, den er beitritt. Er entscheidet sich für den "Fotografie-Club" und so beginnt der Spaß~

Mega schön pervers zu lesen und mit sehr viel inspirierenden Sex Szenen. Yuri und Tamura sind da einfach mal die durchgedrehtesten Charaktere, die ich seid langem gesehen habe! Sich da mit _usagi_ zu entscheiden, wer wen macht, war da gar nicht so einfach. Ich mag beide. Wir haben es dann anhand der Größenverhältnisse entschieden und so kam ich mit Freude zu Yuri, der Fotografieren wirklich sehr sehr leidenschaftlich verfolgt >DDD.
Hatte ich schon mal erwähnt das ich Rosa hasse?

Zum Cosplay

Zum Cosplay gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.. Das Cosplay wa schnell zusammen gestellt, 3 Perücken bestellt und geschaut welche am besten dazu passt. Sonnenbrille war da schon etwas kniffeliger, aber ich hatte Glück.
Okay es ist mega geil den ganzen Tag Sonnenbrille zu tragen, weil man ständig Leute anstarren kann, ohne das sie es merken xD

Da ich auf ner Con nicht Barfuß laufen sollte habe ich die Sneaker von Kaori übernommen. Bissl Schmuck im Sale mitgenommen und fertig war das Cosplay.
Danke an Schatzi fürs stylen der Wig!


Im ganzen ist es total geil Yuri zu machen. Einfach den ganzen Tag scheiße labbern (verdammt seine Sprache ist echt schwierig @.@) und Spielzeug Kamera mit sich rum zuschleppen hat schon viel Spaß gemacht. Vor allem perverse Fotos zu machen, naja ihr kennt mich ja, ich bin immer ganz brav ;P

Yuri wird von mir sicher noch oft getragen, neuer Pullunder liegt schon bereit. Neue Wig wird auch bald gestylt~

Ganz viel Liebe geht an mein Fuck-Buddy _usagi_, ich liebe dich so hat als Tamura ♥ und du fängst die Fotos so toll ein ;)
Danke auch an JemimaKezia das du unserem Club beigetragen bist und so tolle Fotos mit uns Homos machst ♥ ♥

Ich hasse Rosa!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück