Zum Inhalt der Seite

Viola als: Elena / Ceres [セレス]


Elena / Ceres [セレス]
Gespeichert.
    Fotograf: DerFotopanda
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Helena / Elena / Ceres aus Pandora's Tower

    Angelegt
    31.03.2019, 15:542019-03-31T15:54:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.03.2019, 15:59

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2020, 14:192020-09-09T14:19:36Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    Selbst genäht

    Event
    LBM'19; SA Cosplay Contest

    Version
    Standart Kleid/cursed

    Zeit
    50-60h

    Kosten
    ca. 250,00

    Respawn
    YES!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Helena / Elena / Ceres aus Pandora's Tower

      Angelegt
      31.03.2019, 15:542019-03-31T15:54:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.03.2019, 15:59

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2020, 14:192020-09-09T14:19:36Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      Selbst genäht

      Event
      LBM'19; SA Cosplay Contest

      Version
      Standart Kleid/cursed

      Zeit
      50-60h

      Kosten
      ca. 250,00

      Respawn
      YES!

      "Aeron....I beg of you...please."

      Als ich Pandora's Tower gesehen habe hatte ich mich schon leicht in Elena's Kleid verliebt. Dann kam die cursed Version und ich dacht mir omfg das muss ich cosplayen!!
      Sie kommt schon seeeehr wie die Damsel in distress rüber deswegen war die Mutation für mich der Punkt wo sie einfach auf die Liste musste. Allein für die abgefuckte Story sollte man Pandora's Tower schon gespielt haben, es ist einfach so verdammt gut.

      Eigentlich war Pandora's Tower als Gruppe geplant am Ende habe ich es dann aber alleine durchgezogen ohne einen Aeron.
      Dafür habe ich dann umso mehr Aufwand in Elena gesteckt und ja die Verzierungen am Kleid teilweise sogar per Hand gestickt, weil ich das Stickprogramm für meine Nähmaschiene noch nicht besitze und wegen des Wettbewerbs auch nicht unbedingt experimentieren wollte. Also ja die meiste Zeit ging fürs sticken drauf.
      Das Unterkleid habe ich in der Nacht vor der Abfahrt in 2h versäubert, gefüttert und genäht und hatte Glück das es gepasst hat.
      Der Reißverschluss ist unter dem Überkleid versteckt. Bei der Mutation habe ich diverse Baumaterialen verwendet und verschiedene blau und rot Töne zusammen gemischt um alles anzumalen.

      Bei der Schnürung auf der Rückseite vom Überkleid hat mir die liebe Lumi geholfen, weil ich das schnell am LBM Freitag in der Unterkunft noch machen wollte (und keine Schneiderpuppe mitgenommen habe) da am nächsten Tag ja der Wettbewerb war. Am selben Tag habe ich dann auch die Schuhe endlich mal bemalt, haha. Samstags von 2 Uhr morgens bis halb 3 wurde dann auch geprobt wo ich mich dann so blöd hingeschmissen hatte, dass auf meinem Knie ein fetter blauer Fleck zusehen war. Naja gut zu dem Kostüm hat es immerhin gepasst...xD
      Zusätzlich hab ich mir dann noch Augenringe geschminkt, weil sie die in der Mutation auch hat.

      Nach dem Auftritt als ich die Fleischrüstung entfernen wollte kam dann noch der Ausschlag meines Lebens und irgendwie hab ich mir dann am Rücken ein bisschen Haut abgerissen...ja, naja. xD (Und Mastix klebte danach immer noch!! xD)

      Der ganze Witz an der Sache war, dass wir 2,5h im Stau standen und grade noch zur Kostüm Bewertung kamen wo dann auf einmal der Hautkleber nicht mehr richtig gehalten hat und ich mir dann statt der Halbmaske schnell noch Make up ins Gesicht geklatscht habe.


      (Leider habe ich grade nur ein Selfie was ich vor der Fahrt schnell noch gemacht hatte. Aber ich wollte sie demnächst eh mit der restlichen Mutation an der Schulter shooten)



      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: DerFotopanda
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: DerFotopanda
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück