Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Aloy (Banuk sickness eater)


Aloy (Banuk sickness eater)
Gespeichert.
    Foto
    Von: CyanCho (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aloy aus Horizon Zero Dawn

    Angelegt
    12.09.2018, 18:182018-09-12T18:18:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.04.2019, 10:18

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2019, 20:052019-08-18T20:05:47Z

    erstmals getragen Dokomi 2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aloy aus Horizon Zero Dawn

      Angelegt
      12.09.2018, 18:182018-09-12T18:18:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.04.2019, 10:18

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2019, 20:052019-08-18T20:05:47Z

      erstmals getragen Dokomi 2018

      Die Rüstung von Aloy hat mir im Spiel gleich gefallen und ich hab sie echt gern getragen. Außerdem ist es eines der wenigen Outfits von ihr bei dem sie nicht mega viel Stoff trägt. Es war also für den Sommer bestens geeignet (trotz des bissel Fells).
      Daher hab ich es für die Dokomi als Mission ausgewählt.
      Tatsächlich hab ich bis zu letzt nach passenden Stoffen gesucht, da das blau schon sehr eigen ist und bei dem Licht im Spiel auch gefühlt immer anders aussieht xD
      Dadurch, dass die Waffen bereits gemacht waren, ging die Arbeit an dem Cos recht gut von der Hand war vergleichsweise fix ausgeführt. Ich liebe ja die vielen kleinen Details die sie immer an den Rüctungen hat, wie z.B. die Stickerein an den Taschen am Gürtel.
      Mit dem Cos habe ich mich noch ein Stück weiter an ihre Rüstung rangewagt und bin echt zufrieden mit der Schulterrüstung.
      Unbedingt ausprobieren wollte ich die "Kriegsbemalung" die mir im nachhinein doch nicht so gefällt. Ich sag nur, blaue Augenringe des Todes xD
      Fazit, ein bequemes Cos für sommerliche Temperaturen, dass wieder getragen wird.
      Und es wird definitiv nicht das letzte Cos von Aloy sein.

      Besten Dank an CyanCho und Mondmaedlfür die Fotos an dem Tag ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück