Zum Inhalt der Seite

YuumaTsukumo als: Hata


Hata
Gespeichert.
    Fotograf: Kageuta
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hata aus Nyankorori

    Angelegt
    24.02.2016, 16:042016-02-24T16:04:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.02.2016, 19:37

    Zuletzt aktualisiert
    26.02.2016, 21:522016-02-26T21:52:10Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      HA-HAZUKASHIII BOKUUUU!!!!

      Seit ich diesen kleinen Kater in Nyankorori auf Nicovideo gesehen habe....LIEBE ICH IHN!!
      Nicht nur weil er die Stimme meines absoluten Lieblingsseiyuu (Tasukuuuuuu ♥♥♥♥♥) hat, sondern auch wegen seiner ganzen Art!!
      Sein Charakter, seine Schüchternheit, seine Gelassenheit...seine Art gern ins Fettnäpfchen zu treten und mit Liebesbriefen nicht umgehen zu können. Und dennoch ist er nett und hilfbereit, fleißig und gutmütig! Es sei denn er trinkt Sake, DANN WIRD ER ZUM TEUFEL!!!
      Er ist der perfekte KOUHAI!!!!!!!!

      Und ich hab mir im ersten Moment gedacht: ICH MUSS IHN COSPLAYEN!!! ICH MUSS!!!

      Und ich habs getan! Und ich werde es wieder tun, irgendwann!
      Ich liebe ihn, und ich habe e sgeliebt ihn auf der Dedeco 2016 cosplayen zu dürfen.

      Mein Hata ♥ Du bist eines der besten Cosplays, an denen ich arbeiten durfte! ♥♥♥♥♥
      Bild-Vorlage

      Wig
      Ebay.de

      Schal
      T-Max

      Jacke
      Karstadt

      Hose
      Primark

      Schuhe
      Amazon.de

      Ohren
      Selbst genäht

      Schwanz
      Selbst genäht



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück