Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corroder   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 00:49
die puppe ist ein teil eines kostüms, was mitte juli folgen wird. als Jak und daxter

das skelett der puppe ist eine normale gelenkpuppe.
den schwanz und die hüfte hab ich dann mit draht vorgeformt und dann mit dem fell benäht (sagt man das so? XD). der rest ist mit heißkleber geklebt.
die füße und der kopf sind aus nem lichthärtendem kunststoff (diatray top).
das ich die puppe dann auf der schulterplatte von jak befestigen kann, hab ich noch´n paar kleine stahlplatten in die füße eingearbeitet, die dann von nem supermagneten (ca. 120kilo kraft) in der schulterplattee angezogen werden.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jak and Daxter (aus Jak and Daxter)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Jak and Daxter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  komasuo
2011-07-18T10:02:19+00:00 18.07.2011 12:02
habe mal angefangen jak and daxter zu spielen, hat mich aber nciht so sehr gereizt wie R&C
hast daxter aber in seiner ottsel form gut getroffen
musst jetzt nur noch seine dark-eco form mal machen XD
Von:  Revani
2011-02-09T00:52:39+00:00 09.02.2011 01:52
oh mein gott wie süüüüßßßßßß will Dax haben den haste echt super hinbekommen :D ganz dickes lob

Lg Rin_chan
Von:  walking_disaster
2010-05-17T16:00:10+00:00 17.05.2010 18:00
aaaaaaaaaaaaaaah
daxter♥
*auch so einen haben will*
x___X
Von:  Jin-half-devil
2010-05-17T14:48:56+00:00 17.05.2010 16:48
Aww wie klasse ist das denn? o__o
Dexter sieht ja echt gelungen und dann noch so gut aus xD
da bin ich ja richtig gespant was mitte juli folgen wird was du in deiner beschreibung gecshrieben hast oo