Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Print Print <3
Grundiert und mal zusammengesteckt <3
Hmmm...hat auch was von Dr. Strange, oder?
Rot ist meine Lieblingsfarbe!
Ohne Mixtape kein Star-Lord :D
Cal_Kestis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2021 00:27
Whoa, ich habe ENDLICH meinen Star-Lord fertig bekommen! :D
Über Wochen habe ich immer mal wieder, wenn ich Zeit hatte, Abends eine Stunde den Pinsel aufgenommen. Es handelt sich hier um meinen ersten eigenen 3D Druck (yes, endlich einen Printer!) und ist damit auch das erste Mal, dass ich diese Art Büsten angemalt und montiert habe.
Für gewöhnlich gebe ich Brettspielfiguren Farbe und Leben. Das war jetzt mal erfrischend Größeres und demnach konnte ich auch in der Detailtiefe ein wenig mehr abgehen.

Ich mag's! Ihr auch?

~~~~~~~~
Find me on:

Twitter: twitter.com/PieceOfCheese4
Instagram: www.instagram.com/de_figura_umana
Ko-Fi: ko-fi.com/defiguraumana
Deviantart: GuiltyOne.Deviantart.com


Aikos Bastelauswahl Januar 2022, flark, yeah! Danke! Einen guten Start ins neue Jahr euch allen!
Themen:
Modelkit, Marvel Comics (Sonstige), Guardians of the Galaxy

Charaktere:
Peter Jason Quill / Star Lord

Unterthemen:
Bemalte Figur

By the way:
Wenn jemand Bock hat mich für solcherlei Aufträge zu commissionen, her mit der ENS :D

Printdatei:
Ist von Wicked3D. Geht ihren Gumroad Shop besuchen, los!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2022-06-10T08:38:47+00:00 10.06.2022 10:38
Der Hammer! Ich bin vollkommen hin und her. Da lacht mein Marvel Fanherz. ♡
Antwort von: Cal_Kestis
10.06.2022 11:39
Vielen lieben Dank für das liebe Kommentar! Ich arbeite an weiteren Figuren... mal gucken wann ich wieder was hochladen kann 😀
Antwort von:  Kalay
10.06.2022 14:11
Ach cool! Dann bin ich mal gespannt und warte mal Geduldig. :) Hab noch einen schönen Tag.
Von:  Aurora-Silver
2021-12-22T20:54:16+00:00 22.12.2021 21:54
Hut ab für diese großartige Arbeit ❤❤
Von:  Ling_Ling
2021-12-22T07:16:01+00:00 22.12.2021 08:16
Das sieht wirklich genial aus! Da beneide ich dich für dein Talent, 3D-Figuren an zu malen! - Denn ich weiss, wie schwierig so was sein kann. - Mein Mann betreibt Modellbau und wir haben eine so simple, Lastwagen-Fahrer-Figur bestellt, die wir eben selbst bemalen mussten. Wir hatten anschliessend vor lauter Lachen Muskelkater, weil der Bemalungs-Versuch von meinem Mann so furchtbar geworden ist. Eine etwas unrealistische Hautfarbe, kombiniert mit schielenden Augen, Haaren, bei denen vor lauter Farbe die Haarstruktur verloren gegangen ist... und eine Hochglanzfarbe als Pullover, der anschliessend wie Plastik wirkte.

Ich habe versucht, eine Schadensbegrenzung zu machen... aber auch ich scheine nicht wirklich Talent für solche Projekte zu haben.

Und so sitzt in einem der Modellautos ein ganz schlimmer Mal-Unfall... bei dessen Anblick wir noch heute lachen müssen.
Antwort von: Cal_Kestis
22.12.2021 08:27
Oh my RA9, ich liebe diese Story! Vielen lieben Dank, dass du sie mit mir geteilt hast!
Von dem Mal-Unfall abgesehen ist es wunderbar, wenn man gemeinsam eine Story hat, über die man zusammen lachen kann :)

Desweitren freut es mich natürlich, dass du meine Pinsel-Arbeit hier magst <3 Ich plane noch mehr für die Zukunft. Sooo viele Sachen, die ich noch drucken und bemalen möchte, hach...!