Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2024 13:11
Ich bin immer noch dabei, angebrochene Wollknäule zu verwursten und da ich auch ständig neue Sachen machen möchte, schleppe ich auch immer wieder neue Knäule an, die natürlich auch wieder einen kleinen Rest übrig lassen. Nun denn, jetzt habe ich einiges an weiß und rosa übrig und lasse mir 'was einfallen.
Nachdem ich nun einige Häkelkünstler gesehen habe, die unglaublich niedliche Schildkröten machen, wollte ich natürlich auch eine für mich und habe anhand dieser Anleitung eine besonders kleine gemacht. Die ging sogar erstaunlich schnell, etwa eine Stunde, dann waren alle Teile fertig. Zusammengenäht habe ich sie dann erst heute früh, aber auch das ging sehr schnell.
Verwendet habe ich Acrylwolle, eine 3,5mm Häkelnadel, Polyester-Füllwatte und Kunststoff-Sicherheitsaugen mit klarer Iris.
Ich häkel ja total gern kleines Zeug, aber das tut langsam echt in den Augen weh. Genauso gern mache ich aber auch besonders groooße Sachen... Na mal sehen, was ich noch geschafft bekomme. Aktuell bin ich wieder ganz gut in Häkelstimmung, krankes Auge hin oder her.
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Schildkröten

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-07T22:21:47+00:00 07.02.2024 23:21
Aw, die sieht aber süß aus! ^_^
Die schildkröte ist unheimlich putzig geworden. *_*
Von: Sephiroths_Angel
2024-01-31T16:04:01+00:00 31.01.2024 17:04
Hoffe, deinem Auge geht's bald wieder besser. Gute Besserung.
Deine Plüschis sind natürlich Zucker wie immer. ^^
Antwort von:  NoraZ
31.01.2024 17:11
Gaaaanz lieben Dank! <3
Von:  Nara-007
2024-01-31T15:04:23+00:00 31.01.2024 16:04
ich liebe Schildkröten ja wirklich sehr. Wasserschildkröten zu häkeln hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Vielen Dank für diese großartige Ergebnis~
Die Anleitung habe ich mir mal zur Seite gelegt. Bei Gelegenheit werd ich die auch machen~
Antwort von:  NoraZ
31.01.2024 17:11
Die Anleitung ist einfach toll; ich werde sicher auch noch weitere damit machen <3 Freut mich, dass die Kleine inspiriert hat <3