Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2023 08:06
Schade, dass Meltan in der Datenbank der Charaktere noch nicht aufgeführt ist, sonst hätte ich es gern entsprechend gekennzeichnet.

Meltan wollte ich schon ganz lange fertig stellen, aber in der Coronazeit hat dazu einfach der Anreiz gefehlt. Doch was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich, deshalb habe ich es dieses Jahr zusammen mit meinem Freund fertig gestellt. Im Kopf und im Körper sind Magneten eingearbeitet, sodass das Holzoberteil mit dem Stoff zusammen hält. Mir war es wichtig zu zeigen, dass Meltan eine harte Mutter als Kopf besitzt und einen wabbeligen silbernen Körper. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Materialien:
Holzplatte, 1 Holzkugel, 1 Schraube, 4 Neodym-Magneten, silberner Dekostoff, Füllwatte, Filz, Garn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare