Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2023 07:32
Hopplo hatte ich schon vor einigen Jahren zusammen mit Freunden angefangen zu nähen, aber diesen Sommer ist er erst wieder aus der Versenkung hervorgeholt worden, um fertiggestellt zu werden. Der weiße Stoff war nicht gerade mein Wunschstoff, aber wir hatten es eben erst einmal damit probiert, da der Nähladen keinen anderen hatte. Evtl. werde ich irgendwann auch nochmal eine Neuauflage von Hopplo machen, da er noch nicht so perfekt ist, wie ich ihn gern hätte und mit dem richtigen Fleece Stoff wird er auf jeden Fall viel besser aussehen.

Ich hoffe aber, dass er euch trotzdem etwas gefällt.^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hopplo (813)

Materialien:
weißer Stoff, Filz, Füllwatte, Garn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare