Zum Inhalt der Seite


Fanart

RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2022 10:29
Einem guten Karottenkuchen (oder auch Rüblikuchen genannt) bin ich ja nie abgeneigt, daher war es längst überfällig, dass ich mal einen mache. Unsere Ostertorte bestand aus sechs Lagen würzigem Karottenkuchen mit Zimt, Muskat und einer Menge Hasel- und Walnüssen. Gefüllt wurde mit Frischkäsefrosting mit einem Hauch Zitrone und den krönenden Abschluss bildete Italian Meringue Buttercream.

Zum ersten Mal habe ich mich an einem Striped Cake versucht und das gleich mit einem Drip Cake kombiniert. Das sind drei erste Male in nur einer Torte! :D

In dieser hochkalorischen Leckerbombe steckt ein ganzes Kilo frisch geraspelter Möhren. Mein Handgelenk war danach kaputt, sag ich euch... Für nächstes Ostern besorge ich auf jeden Fall eine elektrische Reibe!

Ich wünsche euch frohe Ostern! 🐰
Themen:
Ostern, Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2023-02-08T19:55:04+00:00 08.02.2023 20:55
Super, jetzt hab ich Lust auf Karottenkuchen D=
Der sieht wirklich schön aus, die Pastellfarben passen super gut!