Zum Inhalt der Seite



Community-Adventskalender: Adventsschmökern Weihnachten, Adventskalender, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Damit euch die letzten Tage vor Weihnachten auf keinen Fall langweilig werden, aber dafür umso gemütlicher, verwöhnen wir euch bis Heiligabend mit winterlich-weihnachtlichen Lesetipps aus dem Fanfiktion-Adventskalender.


Nicht immer es ist einfach, in der kalten, tristen Jahreszeit den Blick für das Schöne nicht zu verlieren - sogar in der Welt von Pokémon. Flordelis ringt mit sich, doch dank einem wahren Crescendo der Schönheit erinnert er sich daran, was ihn ausmacht. Was Platan in Melodien fasst, berichtet und Platan hier in einfühlsamen Worten und nimmt uns mit auf ein emotionales Wiederfinden.

Natürlich darf zur kalten Jahreszeit auch ein bisschen kuschelige Romantik nicht fehlen - und mit genau der versorgt unsGedankenchaotin. Zwischen Die und Kyo von Dir en Grey wird es kuschelig, während sie die Sternschnuppen um Mitternacht genießen. Bestimmt haben da unsere Banner-Sternchen ein wenig nachgeholfen.


Wer weniger für Romantik, aber mehr für süße Kätzchen übrig hat, sollte unbedingt in Calafinwes Kiste voller Kätzchen schauen. In einer Welt so gnadenlos wie die von Baldurs Gate III ist der Anblick einer Katzenmutti mit ihren Jungen selbst für den schlechtgelauntesten Vampir herzerwärmend. Kein Wunder also, dass er eine Karriere als irrer Katzenladytyp plant, wäre ihm da nur Karlach und Halsin nicht auf die Schliche gekommen.

Avatar
Datum: 20.12.2023 01:07
Vielen Dank für die Erwähnung. :D
Weihnachten rückt immer näher~. Wünsche allen frohe Festtage. ♥
And now I wear my scars just like tattoos
Because I'm so damn proud of what they put me through

[Citizen Soldier ♡ Tattoos]


Zum Weblog