Zum Inhalt der Seite



Community-Adventskalender: 3. Advent Weihnachten, Adventskalender, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Die Zeit fliegt nur so und schon steht der 3. Advent vor der Tür. Habt ihr schon eure Weihnachtseinkäufe erledigt oder sprintet ihr kurz vor Heiligabend in die Geschäfte? Oder geht ihr Weihnachten womöglich ruhiger an?



Gemütlich wird es trotz Schnee auf jeden Fall bei chisais junge Dame, die ihren Tee vor einem atemberaubenden Farbschema zum Sonnenuntergang genießt, während kleine und große Schneeflöckchen den Weg in ihren Becher finden. Aber nicht, dass es am Ende ein Eistee ist!



Wild und bunt mit vielen Geschenken feiern hingegen Kopi2208s Pokémon das Fest der Liebe - und Liebe haben sie auch verdient, die vielleicht nicht so geliebten Starter. Sind die drei nicht absolut goldig? Na, wer entscheidet sich beim nächsten Mal Pokémonspielen jetzt für einen anderen Starter?


Ein bisschen vergessen hat hingegen Josuke seine Weihnachtsvorbereitungen. Ganz passend zum Mangatitel Jojos Bizarre Adventure sucht in  KiraNears vorweihnachtlichem OneShot Josuke Higashikata sucht ein Geschenk! der nicht mehr ganz so lässige JoJo nach einem Weihnachtsgeschenk für seine Mutter - leider auf den letzten Drücker, was es ihm nicht gerade einfacher macht.

Türchen Nr. 5 durften wir zwar schon vor einigen Tagen öffnen, aber vielleicht ging dieses zauberhafte Türchen ja an euch vorbei: Black_Magic_Rosegewährt uns einen kleinen Einblick in die Freundschaft von Yugi Muto und seinem Ebenbild aus der Vergangenheit. Was könnte passender sein, als eine wahre Schneestille, wenn jemand in andächtig zum ersten Mal in seinem Leben Schnee sieht, so wie hier der einstige Pharao?

Vielen Dank schon jetzt allen Teilnehmern fürs Mitmachen und freuen uns auf den Endspurt bis Weihnachten.

Avatar
Datum: 17.12.2023 21:11
Schönen 3. Advent euch allen. ^-^


Zum Weblog