Zum Inhalt der Seite



Community-Adventskalender: 2. Advent Weihnachten, Adventskalender, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen, winterlichen 2. Advent und möchten euch natürlich auch heute wieder ein paar der tollen Beiträge zeigen, die ihr uns geschickt habt.



Nicht nur Aiko und Yuki haben ihre Weihnachtsgeschenke am Start - nein auch die Anime- und Game-Welten sind voll mit dabei, natürlich nicht ohne ein Augenzwinkern. Na, wer erkennt alle Memes, die P3rilN0x hier eingeschleust hat?



Auch im Himmel ist die Weihnachtszeit natürlich in vollem Gange, wie und vallendrael mit ihrer herrlich detaillierten Weihnachtskarte eindrucksvoll zeigt. Bestimmt zeigt sie uns davon im nächsten Jahr noch mehr, wenn ihr sie fleißig bei der Planung und Vorbereitung des Adventskalenders 2024 unterstützt. ;)
Schreibt uns gerne über den HelpDesk oder hier unten im Blog im Verlinkung, wenn ihr Lust habt, im nächsten Jahr mitzuhelfen, einen Adventskalender auf die Beine zu stellen.


Zeit zum Kuscheln ist es eindeutig in Alaiyas englischsprachigem OneShot zu Baldurs Gate III. In Hug a (Land)Shark bekommt eine Gruppe Helden in Spe Besuch von einer recht ungewöhnlichen und doch irgendwie niedlichen Kreatur auf der Suche nach einem warmen Nest und Snacks.

Hört ihr das? Sanftes Summen ertönt da aus dem vergangenen Japan der Welt von Demon Slayer.
Mit dem verträumten kleinen OneShot entführt FlameHashira uns in Dômas Tempel und zeigt uns eine Seite am Upper Moon Two, die man schnell übersehen kann.

Vielen Dank schon jetzt allen Teilnehmern fürs Mitmachen und freuen uns auf die kommenden Tage.

Datum: 10.12.2023 15:52
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent =)

(Und bedanke mich für die Verlinkung ♥)
Avatar
Datum: 12.12.2023 19:47
Die Artworks sind toll. Ich hoffe, ihr hattet einen kuscheligen, zweiten Advent. ♥


Zum Weblog