Zum Inhalt der Seite




Kanon-chan sucht ne Perücke.

Autor:  FaerieKanon
Hallo Leute.
Ich such ne Perücke... weil ich nich noch mehr Geld ausgeben will, frag ich auch, ob jmd von euch ne passende Wig für mich hat. Ich kauf sie ab.
Aussehen: - schwarz
- kein Pony
- Länge: bis unter die Achseln (oder bissl länger)
Wird benötigt für ein Yoshi Cos... :)

Btw, ich bräuchte auch noch ne dunkel-lila Gakupo Kamui Perücke. Hat jmd eine?


SO~~~ das wars. Schreibt mir einfach ne ENS und empfehlt weiter. Über Preise verhandel ich. ^-^

Danke~~~

//Kanon.

How to make a great holiday! Holidays

Autor:  FaerieKanon
How to make a great holiday!
Kanon-chan presents:
Wie auch ihr es schafft in eurem Urlaub alles erdenkliche zu erleben!

 
Reiseziel: USA (New York, Los Angeles, San Francisco)

Euer Flieger sollte Dienstag früh um 6 gehen, damit ihr eueren Shuttle auf um 1 Uhr morgens bestellen könnt. Dafür nehmt ihr euch eine Woche vor den Herbstferien frei und schreibt die gefürchtete Matheklausur vor - und verhaut diese kräftig -.
Auf der Autobahn in Richtung Nürnberg landet ihr 20km vor dem Flughafen in einem Stau - Vollsperrung der Autobahn - da euch der Radiosender nicht gewarnt hat. Dort steht ihr von um 3 bis kurz vor 6, da sich ein Unfall mit 2 Toten ereignet hat.
Am Flughafen angekommen rennt ihr zum Schalter... habt aber euren Flug verpasst. Ihr geht zwischen den Schaltern von TUI und KLM hin und her, um das Ticket umschreiben zu können. Doch beide sagen, dass er Chef, welcher sein "Okay"gibt erst um 10 mit Arbeiten anfängt. Wer also schon immer mal in den Genuss kommen wollte, auf den harten Metallbänken auf dem Flughafen zu schlafen, empfehle ich wärmstens, ebenfalls den Flug zu verpassen.
Um 10 ist dann der Chef da, schickt euch wieder zu KLM, da er selbst in die Warteschleife von Hannover kommt und immer wieder das selbe liebreizende Gedudel der Warteschleifenmusik zu hören bekommt. KLM versucht das Ticket umzuschreiben, hat aber ein Problem mit dem Computer. Man wartet weitere geschlagene Stunden, trinkt inzwischen einen Erdbeer-Shake bei McDonalds und wartet weiter. Nebenbei telefoniert man 20 Mal mit dem Reisebüro. Inzwischen sollte es möglichst Nachmittags um 3 sein, als ihr merkt, dass ihr heute nicht mehr über den großen Teich kommt. Somit bestellt ihr ein Doppelzimmer für 4 Personen (da keine anderen Zimmer mehr in dem Flughafennahen Hotel frei sind) und schlaft dort eine Nacht. TUI hatte letztendlich beinahe 12 Stunden gebraucht um die Tickets umzuschreiben.
Neuen Mutes geht es nach New York - über Paris - . Transatlantikflug ist von Delta (Das Essen ist wirklich lecker - und das meine ich nicht sarkastisch).
In New York angekommen wartet ihr ca 2 Stunden bei dem Einreiseschalter um endlich an der Reihe zu sein. Natürlich in stickiger Luft, Wärme und ohne Trinken!
Im Hotel angekommen kommt ihr erst kurz vor Mitternacht zum Schlafen, da ihr vorher noch kurz die Umgebung anschaut. Somit warst du 24h wach. Super! TUI hat dir einen Tag deines Urlaubs geklaut. Du hast nur noch einen Tag in New York. An diesem macht ihr eine Sightseeing-Tour mit der U-Bahn durch ganz New York, hast einen wunschönen Blick vom Empire Sate Building - im Nebel - und auch die Freiheitstatue könnt ihr nur erahnen. Übermorgen fahrt ihr weiter.
Angekommen auf dem Flughafen von New York nach Los Angeles, sitzt ihr schon im Flieger, als sich plötzlich ein stechender Geruch ausbreitet. Nachdem ihr feststellt, dass es nicht der Vordermann war, der ziemlich starke Blähnungen hat, rennt ihr mit eurem Hab und Gut aus dem Flugzeug. Auch jetzt bekommt ihr die Möglichkeit auf dem Flughafen zu schlafen, da die Leute von American Airlines 4 Stunden brauchen, um das Flugzeug wieder herzurichten. Natürlich kannst du nicht schlafen, da du alle Durchsagen für deine Eltern, welche nicht so gut Englisch können, übersetzen musst.
Endlich könnt ihr weiter fliegen, in der selbem Maschiene, die vorher das Problem mit der Klimaanlage hatte. Cool! ^^ Und für 2 Sandwiches bezahlt ihr geschlagene 20$. Wobei ihr doch nicht mal die Geldscheiße habt.
In Los Angeles angekommen freut ihr euch auf die schöne Suite - bekommt aber trotzdem nur ein normales Doppelzimmer, da der Hotelchef einen Fehler gemacht hatte. Blöd nur, dass das Hotel ausgebucht ist und ihr kein neues Zimmer bekommt. Du streitest dich ncoh etwas mit dem "netten" Spanier an der Rezeption, bis ihr wieder ins Bett fallt.
Aber leider lag auch das bestellte "ruhige" Zimmer an der Vierspurigen Hauptstraße und das als Ersatz gebrachte Roll-Away-Bed hatte so harte Federn, dass man glaubte, diese Federn im Ar*** stecken zu haben.
Als ihr nach Venice Beach wollt, ist es kalt und neblig und überhaupt nicht so, wie in den Filmen. Hauptsache man war mal dort.
Als nächstes verstopft auch noch euere Toilette. Juhu!
Auf dem Flughafen nach San Francisco passiert nicht sonderlich viel, nur dass der Flieger wenige Minuten zu spät kam, und du dich mit einem Chinesen unterhälst.
Im Flieger lernst du 2 Japanerinnen kennen, die sogar wissen, wer "Gackto" ist. (Wer wüsste das nicht? oO)
In San Francisco seit ihr in einem Manga-Hotel in Japantown. Überall heiße Japaner und tolle Shops! Das hebt doch alles andere wieder auf. Dachtest du. An einem Abend gibt es ein Erdbeben von 4.2 (später 3.8) und ihr werdet total panisch, packt die Koffer und hört Radio, was passiert. Von draußen hört ihr Sirenen und ihr wartet, was ihr machen sollt. Aus Angst vor einem starken Nachbeben rufst du an der Rezeption an - welche das Erbeben nicht mal gemerkt hat. Am nächsten Tag fällt die Klimaanlage aus - und es ist total heiß. -.-
Im Kinokuniya Bookstore werdet ihr als erstes von den CD-Preisen erschlagen und gleich darauf von den Manga-Preisen (9,99$ + tax, Yaoi: 12,99$ + tax). Ihr ergebt euch und kauft nur einen Manga.
Dann geht es auch schon wieder nach Hause. Ihr fliegt mit KLM, wo ihr im Sitz des Vordermanns ein kleiner Fernsehr habt, bei dem ihr zwischen viiiielen Filmen auswählen könnt. Als du vor der Toilette wartest, wirst du fast von einer Klo-Tür erschlagen und vom selbigen Menschen auf die Füße getreten. Der Steward ist ziemlich verpeilt. Er bringt heiße Waschlappen - welche er dir direkt auf dein Handy legt.  Diese bringt er gleich 2 Mal und vergisst dafür die Brötchen. Deinem Vordermann kippt er dein Essen ins Genick und die Cola verkippt er ganz sonderbar. Beim Abräumen verliert er die Hälfte und tritt auf einen schönen Keks. Danach bringt er euch einen Saft, den ihr nie bestellt hattet. Als er der letzte Mal durch den Gang kommt, hat er ein Pflaster am Finger. Wunderts euch?
In Amsterdam gehts dann wieder zurück nach Nürnberg, wo alles glatt läuft. Nur, dass du wieder 24h wach warst. Super!
Zu Hause angekommen schläfst du erstmal 24h lang - blöder Jetlag - und träumst so einige perverse Sachen.


Wer all das erlebt, hat dann mehr zu erzählen als nur "Das Essen war gut, das Wetter war schön."
Letztendlich hatte ich dezent das Gefühl, mich würde jemand nach dem Leben trachten.

...

Ach übrigens, ich will nächstes Jahr mal nach London, kommt jemand mit? :'D
Grüße von Kanon :)                   

Kanon-chan recomments Recomment

Autor:  FaerieKanon
...

We can't change the world. But we wanna build a school in Cambodia.
 
(僕たちは世界を変えることができない。 But, We Wanna Build a School in Cambodia)


Zuerst gesehen bei:  im: Flugzeug (KLM Royal Dutch Airlines) von San Francisco nach Amsterdam

Jahr: September 2011

Cast: Osamu Mukai
         Touri Matsuzaki
         Tasuku Emoto
         Masataka Kubota
         Eri Murakawa


Handlung: Der Medizinstudent Kouta findet sein Leben ziemlich langweilg und sucht nach dem Sinn. In der Post findet er dann einen Flyer über eine Hilfsorganisation für Kambodscha. Er schreibt eine Rund-SMS an alle seine Freunde, wobei am Ende nur seine besten Freunde Shibayama, Yano und Honda kommen. Sie gründen einen Club um Geld zusammen, mit welchem sie eine Schule in Kambodscha bauen wollen. Später werden es immer mehr Mitglieder, aber auch die Probleme werden größer. Ihr Sponsor wird verhaftet und auch die Jungs selber werden als Kriminelle beschimpft. In Kambodscha lernen sie mithilfe eines Guides die Probleme des Landes kennen und auch einige Bewohner, wie zum Beispiel eine junge HIV-Infizierte. Werden die 4 Jungen es schaffen können, genug Geld zu sammeln um die Schule zu bauen?


Kommentar: Sehr emotionaler Film! Ich musste fast den ganzen Film weinen (und das im Flugzeug, stellt euch vor, wie peinlich das is. XD). Außerdem ist er sehr informativ. Man lernt über die Geschichte von Kambodscha und darüber, wie schwer es ist, etwas zu schaffen, wenn viele andere dagegen sprechen. Das Ende find ich persönlich am schönsten. Positive Nachricht an die Zuschauer! ^-^

Lieblingscharakter: Honda!!! :D

 

You're not alone Gefühlswelten

Autor:  FaerieKanon

Wherever you go,
I'm always with you.
Whatever you do,
I'm gonna like it.
Whatever you say,
I'm gonna listen.
Whatever you want,
I will make it come true!
♥♥♥


 

Strange times... Gefühlswelten

Autor:  FaerieKanon

Our last kiss, I cherish,
when will we meet again?

I need you now, so where are you?

You used to love me, used to hug me back then!
So where are the old times?
Why has everything changed?

Tell me, what's on your mind,
cause hearts are often broken,
by words left unspoken!

Is this still love?
Is this love at all?

Anyway, I love you!

 

Ich brauch mal kurz eure Hilfe... ._."

Autor:  FaerieKanon
Hallu~

ich hab ein mehr oder weniger großes Problem.... naja, es sind sogar gleich 2. >.<

 
Nummer 1:

 
Meine Freundin is andauernd depri~

Ich kann echt machen, was ich will. Und sie weiß selber nicht warum.
Sie denkt unter anderem, dass sich nicht gut genug für mich wäre (ja, sie ist meine feste Freundin) und denkt, ich hätte, wenn wir uns nich sehen (sie wohnt ca 20 km von mir), andere Freunde usw.
Naja~ und sie hatte vor kurzem Streit mit ihrer abf, weil diese Lügen über sie erzählt hatte und hinter ihrem Rücken über sie gelästert hat. Daher kann sie niemandem mehr trauen, meint sie.
Ich kann ihr nur immer wieder sagen, wie sehr ich sie liebe,
dass ich immer für sie da bin
und dass ich sie so liebe wie sie ist.
Aber das hilft selten was.
Sie hat auch schon mal gesagt, dass sie sich umbringen will. Hats aber nich gemacht.
Ich hab echt Angst um sie. Und immer wenn wir uns nicht sehen/schreiben/telefonieren, mach ich mir große Sorgen um sie. q.q
Ich hab auch wirklich Angst, dass sie sich was antut.
Und ich bin echt langsam am Ende.
So~
Was kann ich noch tun? Helft mir!


 
Nummer 2:

 

Meine Mama glaubt mir nicht...

... dass ich wirklich mit meiner Freundin zusammen bin.
Ich bin schon seit über 2 Monaten zusammen.
Aber meine Mama glaubt mir nicht. Sie meint ich würde mich nur ausprobieren wollen, und das diese Gefühle nicht wirklich real sind. Sie sagt, das ist gerade sowas wie "ich bin mal mit meiner besten Freundin zusammen, und ja...".
Aber das stimmt nicht. Ich hab ihr auch ein Bild gezeigt auf dem wir uns küssen,
aber sie hat nur gelächelt... und mir trotzdem nich geglaubt.
Des weiteren mag sie nicht, wenn ich sie so oft besuchen fahre. Ich hab ein Ferienticket für den Zug, also kann ich so oft fahren wie ich will... von daher. Aber sie meint trotzdem, dass wir uns eh oft sehen (jaja, ein Mal pro Woche)...
Aber die Ferien sind nur noch 2 Wochen. Und ich wöllte gerne, dass wir uns öfter sehen.
Aber das kann ich noch so oft sagen, es ändert nichts.
Damit sie das versteht, muss sie es ja erstmal ernst nehmen, dass ich mit ihr zusammen bin.
Und vor allem in der unter "Nummer 1:" beschriebenen Situation find ich es wichtig, mich meine Freundin so oft wie möglich zu sehen.
Was kann ich denn noch tun?


Bitte weiterempfehlen und kommentieren.
Es bringt aber nichts, wenn ihr nur weiterempfehlt, ohne nen Kommentar zu machen.

Ich schreib das bei Animexx rein, weil ich glaube dass sie Leute hier toleranter usw sind, als in manch anderen Communitys.
Also bitte helft mir, liebe Mexx'ler.

Eure Kanon ♥

 
 

Kurioses aus meinem Leben

Autor:  FaerieKanon
Klasse 5, 10 Jahre: Eine Freundin und ich waren in der Etage für Spielwahren in einem Drogeriemarkt: "Du spielst jetz mal bitte meine kleine Schwester, für den Fall, dass uns xy (ihr Schwarm Klasse 7) uns sieht.", sagte meine Klassenkameradin.

Klasse 6, 11 Jahre: "In deinem Alter geht man nicht mehr auf den Spielplatz!", sagte eine Klassenkameradin damals.

Klasse 6, 11 Jahre: "Warum spielst du denn noch mit Puppen?", sagte ebenfalls eine Klassenkameradin.

Klasse 10,5 (XD), 16 Jahre: "Oh mein Gott!", sagte ein ca 5 jähriges Kind und zeigte auf mich.

Über die Kinder von heute

Autor:  FaerieKanon
Zum Beispiel (ums ganz grob zu nennen) hätte ich da, dass...

... Kinder heute sehr respektlos sind. Ich werde oft wegen meines Visu-Styles vol kleinen Dreikäsehoch beleidigt (Emo, Harcore-Emo, hässlich, oder es wird mitm Finger auf mich gezeigt). Zum Beispiel war ich in ner etwas größeren Stadt in nem Supermarkt (oder so) und bin ganz normal durchgelaufen. Vorbei an einer Mutter mit nem ca. 5 jährigen Kind, welches mich erblickt, große Augen bekommt, sich zur Mutter umdreht und sie heftig antippst. Dann dreht sich auch die Mutter zu mir um und das Kind zeigt mit dem Finger auf mich. Was sie sagten, hab ich leider nicht gehört. Mir was das zu blöd, weil ich es hasse, wenn andere mich anstarren. Also hab ich das keine Biest mit so nem Psycho-Light-Yagami-Blick angestarrt... und das kleine guckt mich ängstlich an und rennt weg.
Ich war lachen. XDDDD

...Kinder schon sehr zeitig mitm Alkohol anfangen. Ich bin überzeugend Straight Edge (oder wie man das schreibt), dh ich trinke gar keinen Alkohol... noch nie. Aber ich weiß von einer damals 5. Klässlerin, dass ihre Mutter ihr erlaubte 1 Mal im Monat richtig besoffen zu sein. Dumm?! Ich frag mich was das soll. oO Ich frag mich eh immer, was am Alkohol so toll sein soll. Die kleinen machen sich doch nur ihr Leben kaputt. Und so cool isses ja auch wieder nich, wenn man am nächsten Morgen merkt, dass man was bei facebook geschrieben hat und ich net erinnern kann. Oder dass man kotzt. Oder dass man sich erst wieder daran erinnern kann, dass man von Freunden unter die kalte Dusche gestellt wurde. Oder, oder, oder... [...]

... Kinder sich schon in der 5. Klasse schminken und kleiden wie ne Nutte. Ich darf mich des Visual-Kei's wegen stark schminken, aber doch keine 11jährigen, die aussehen als wolln se grad in den Zirkus und ne Clownsnummer vorführen. Ich kenn so einige die so wirken. oO

Sorry, dass das nich ganz so grob war, als ich angekündigt hatte. v.v Tut mir leid. >.<

[Dies war auch ein Kommentar zu → http://desu.de/wbl?120874?439469]

Love & 愛 & 사랑 & amour & ...

Autor:  FaerieKanon
Nur ganz kurz:
Für meine Reila-chan...
... ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben.
Du bist die beste.
Wir beide bis ans Ende der Welt und noch viel weiter.
♥ Ich liebe dich! ♥


//Kanon.