Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben
Beobachtete Weblogs

Nur ein Liebesbrief

Autor:  Filicia

Nur ein Liebesbrief

Liebe?

Es gibt viele Gründe dafür. Jemand aus Egoismus heraus zu lieben ist genauso okay, wie jemanden zu Lieben weil man sich selbst dabei vergisst. Aber jemanden zu lieben, obwohl einem dabei jeder Atemzug schmerzt? Ist das auch okay? Weil man diesen Schmerz sehr gerne ertragen würde. Dabei versinkt. Und sich gerade durch dieses Scherbenmeer wieder befreit. Schmerzen gehören dazu. Wenn du in einer Liebe frei sein kannst, wenn du ganz darin auf gehst. Dann lohnt sich diese Liebe wirklich.

Frei sein?

Das bedeutet ohne Grund glücklich zu sein. Du kannst darin aufgehen. Es ist egal ob du dabei lächerlich bist. Oder total versteift. Es ist egal ob du dich gut benimmst dabei. Frei sein bedeutet glücklich zu sein. Mit sich selbst zufrieden zu sein. In der Liebe muss es nicht gleich bedeuten dem anderen zu gefallen. Sondern sich selbst fallen lassen zu können. Du bist frei zu sein wie du am liebsten bist. Wenn es heißt etwas total Dummes zu tun, dann tu es. Wenn es heißt dich selbst über allem zu erheben, dann erhebe dich. Und wenn es heißt Angst zu haben, dann habe Angst. Wenn du liebst, dann darfst du weinen. Du darfst hassen. Du darfst was auch immer du willst.

Ich weiß jetzt wieder wer ich bin. Weil ich liebe, habe ich gesehen wer ich bin. Und das ist wunderschön. So will ich sein. Frei, unbeschwert, schüchtern, einfach nur verliebt. Aber er wird das nicht wissen. Keiner wird es wissen. Weil ich sonst nie so bin.

Ich bin verliebt,

ich bin verliebt,

ich bin verliebt.

 In Dich!

Rest in Peace

Autor:  Filicia

Ich habe lange überlegt ob ich etwas derartiges schreiben soll nach meinem letzten Beitrag.
Aber ich habe beschlossen, dass ich diese Menschen auf alle Fälle auf meine Weise ehren möchte.

 

Es ist keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage der Ehre die gefallenen Soldaten in Afgahnistan zu ehren. Ich wünsche ihnen, dass sie ihren Frieden gefunden haben dort wo sie nun sind. Ich hoffe, dass sie nicht umsonst gestorben sind. Und dieser Krieg bald ein Ende hat! Niemand will das. Wer nicht begreift, dass wir dort unten helfen wollen oder wollten sollte sich selbst mal an die Nase packen und nachdenken. Natürlich können wir nicht von heute auf morgen einen Rückzieher machen. Aber auf lange Frist wird diese Gewalt dort unten noch mehr Opfer fordern.

Ich wünsche mir eine friedlichere Welt. Und ich gedenke all den gefallenen Soldaten, die dort für eine "besser Zukunft" kämpften. Aber wir werden keinen Frieden erzwingen können mit Waffengewalt. Meine Gedanken sind gespalten was all das betrifft. Aber selbstverständlich bin ich genauso betroffen, wie es wohl jeder sein sollte.

Frieden für die Toten, Frieden für die Lebenden!

 

Mit liebevollen Grüßen und in Gedenken, eure Sally

Why does it rain on Utopia?

Autor:  Filicia

The burning desire
To live and roam free
It shines in the dark
And it grows within me

Irgendwie wird es nicht besser. Im Gegenteil es wird immer schlimmer. Mit jedem Tag mit jeder Sekunde. Das ist so seltsam. Diese Gefühle sind erdrückend. Am Anfang habe ich echt gehofft, dass ich klar komme damit. Sally, dachte ich, du packst das! War ja seine Entscheidung! Und irgendwie kannst du dich doch freuen ihn wieder zu sehen. Nach so einer verdammten langen Ewigkeit. Das alles zieht mich so runter. Und ich weiß wirklich nicht mehr wo ich alles raus lassen kann! Hier liest es vermutlich sowieso keiner. Deswegen habe ich mich so entschieden. Niemand muss das lesen. Besonders keiner von meinen drei, vier Freunden die ich habe.

Ja, ich habe Schmerzen. Und Nein ich war noch nicht beim Arzt. Leider gab's für heute keinen Termin mehr. Immer wieder schwirren Gedanken in meinem Kopf herum. Ich bekomme keine Sekunde Ruhe. Ich bin echt dankbar, wenn ich schlafen kann. Wenn ich einen Moment los komme. Seit Tagen mache ich nichts anderes mehr als den Versuch mich abzulenken. Weiß einer wie mies das eigentlich ist?

You’re holding my hand
but you don’t understand
So where I am going,
you wont be in the end.

Keiner versteht mich. Diesen heimlichen Hilfeschrei. Natürlich geht es mir nicht mehr gut! Es ging mir lange nicht gut. Wenn mein Schatzi da ist versuche ich für einen Moment Hoffnung zu fassen. Und glücklich zu sein. Er gibt doch sein bestes oder nicht? Und ich liebe ihn. Aber das alles zerfrisst mich. Ich habe Angst, natürlich mache ich mir Sorgen. Aber das interessiert doch sowieso keinen. Alle sagen mir dass es sinnlos ist. Das alles okay sein wird. Sally, du bist doch ein kluges Mädchen. Du brauchst keine Angst zu haben. Das sagen sie mir. Alle. Und trotzdem fühlt es sich nicht so an. Es schien alles so weit weg für mich. Und jetzt ist es so nah.

I’m dreaming in colors
Of getting the chance
Of dreaming of trying
the perfect romance
.

Meine Ideale, meine Träume, Hoffnungen. Ich glaube sie sterben im Moment. Und das ist mit das aller schlimmste an der Sache. Es gab für mich immer nur einen Weg: Augen zu und durch. Verzeihen, dann wird alles gut. Und auf eine bessere unkompliziertere Zukunft hoffen. In der ich nicht zwischen allen Menschen hin und her gerissen werde die ich über alles liebe. Ja ich LIEBE diese Menschen, ich liebe sie alle. Kathy, Sandro, Philipp, Chris, Angi, Bine... ich liebe sie alle so sehr. Aber wenn es einem von ihnen nicht gut gehen sollte, wenn es einem schlecht geht von ihnen, sobald ich mitbekomme, dass irgendetwas nicht stimmt, bin ich besorgt. Sie bedeuten mir alles. Aber ich kann doch nicht hingehen und bei einem anderen darüber reden wenn es einem von ihnen schlecht geht. Nie wieder will ich irgendeinen Krieg oder einen Konflikt zwischen ihnen auslösen. Ich bin ein Mensch der all das nicht mehr erträgt.

The search of the door,
to open your mind
In search of the cure of mankind

Help us were drowning
So close up inside.

Immer habe ich Auswege gesucht. ich dachte: Hey, das wird schon! Immer aufbauend bleiben! Diese Leute bewundern dich doch genau dafür, dass du stark bist, dass du dich selbst so tapfer über Wasser hälst. Ich schwimme, auf unbekannter See und mein Schiff ist schon so lange gesunken. Ich weiß nicht ob ich noch auf Rettung hoffen kann? Ein Teil von mir ist mit meiner Vergangenheit gestorben. Ein Teil von mir verwest vor Einsamkeit. Und der Gedanke noch mehr alleine zu sein, noch größere Ängste haben zu müssen. Nicht nur wegen ihm, auch wegen meiner Zukunft. Was soll ich denn tun? Bisher ging es mir immer nur darum andere aufzubauen, sie zu erreichen. Gefühle zu spenden, Sicherheit. Aber was für eine Sicherheit kann schon ein Buch bringen, das niemand liest?

Why does it rain, rain, rain down on utopia?
Why does it have to kill the idea of who we are?
Why does it rain, rain, rain down on utopia?
How will the lights die down, telling us who we are?

Ich bin ein guter Mensch, eine talentierte Schriftstellerin. Das wurde mir mal gesagt. Meine Geschichten erreichen Leute, bringen sie zum nachdenken. Und jetzt? Davon kann man nicht leben. Nicht wenn man nicht gut genug ist. Ich bin nicht gut genug. Keiner will diesen Mist lesen. Und ich will ihn nicht schreiben. Wenn reale Personen in den Krieg ziehen und in meiner eigenen Geschichte sterben ebenfalls liebevolle Personen in Kriegen. Das ist unfair! Es ist nur eine Geschichte. Aber das was er durchmachen wird ist die Realität. Das hat nichts mehr mit einem Buch zu tun. Nichts mit irgendeiner erfunden Geschichte. Auf unserer Welt herrscht KRIEG! Eiskalter Krieg in dem es den Menschen egal ist ob Leute sterben die nur da sind um zu helfen. Sie wollen helfen. Dieser Gedanke verfolgt mich immer mehr. je länger ich darüber nachdenke. Und versuche damit zu Recht zu kommen.

I’m searching for Answers,
not given for free
your hurting inside,
is there life within me?

Immer wieder sage ich mir: Ja, er will dort hin. Er tut das weil er es will! Aber das ändert nichts an meinen Gefühlen. An der Sorge die ich habe. Mein Herz blutet und mein Körper mit ihm. Ich weiß nicht wie lange ich das mitmachen soll. Wie lange ich mir all das schön reden kann? Diese Welt nimmt unentbehrlich. Sie nimmt einem alles, wenn man nicht stark genug ist sich mit allen möglichen Waffen zu verteidigen. Ich kann nicht kämpfen. Ich war noch nie eine Kämpferin. Immer wieder wollte ich mich einsetzen: Für Frieden, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft dieser Welt. Aber jetzt bleibt da nur noch Kälte, Leere, Entsetzen. Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Er wird gehen. Chris wird mich genauso alleine lassen, wie sie mich alle im Moment alleine lassen. Und er ist der letzte dem ich davon erzählen könnte. Ich kann doch nicht sagen:" Hey Chris, du bist einer der wichtigsten Menschen auf dieser Welt für mich. Bleib bei mir!" das klingt doch mikrig, kindisch, lächerlich. Oder sollte ich sagen: "Hey, ich hab Schmerzen, weil mein Kopf allein nicht mit diesen seelischen Qualen zurecht kommt." Nein, das kann ich nicht. Ich kann mich nicht hinstellen und ihn anflehen  etwas andere zu tun. Ich bin nur eine Marionette für ihn. So wie früher. Nur heute tut es doppelt so sehr weh.

You’re holding my hand
but you don’t understand
you’re taking the road
all alone in the end.

Mir geht es gut. Immer wieder sage ich das: Ich habe nur Bauchschmerzen. Das geht vorbei. Ich sage es immer wieder. Immer und immer wieder. Aber diese Bauchschmerzen gehen nicht weh! Sie werden schlimmer. Mit jeder Träne die ich einsam vergießen muss. Weil niemand hier ist, der mich in den Arm nimmt sagt: "Es wird alles gut. Er kommt bestimmt wieder." Weil keiner mir sagt: "Mach weiter! Deine Story kommt irgendwann bestimmt groß raus!" Niemand der mich aufbaut und mir sagt, dass es weiter gehen wird. Keiner der mir zuhört und mit mir zusammen arbeitet. Weil es für sie alle "okay" ist. Manchmal verfluche ich diese einsame, kalte Welt. Ich werde ihn treffen. Sie alle werde ich treffen. Und ich habe Angst davor. Panische Angst. Was wenn sie mich dann noch weniger leiden können? Wenn ich etwas falsches sage oder anziehe? Das sind doch diese banalen Gründe warum sich keiner mit mir abgibt, hier in der Nähe. Und was, wenn es das letzte Goodbye wird? Wenn wir uns danach nie wieder sehen?

In search of the door,
to open your mind
In search of the cure of mankind

Help us were drowning
So close up inside

Das Leben geht weiter. Werden sie sagen. Es wird ihnen egal sein. War ja nur einer, von vielen. Eine Nummer ohne festen Namen. Wie ein Schatten der auf meinem Leben lag. Natürlich hat er mich zerstört. Aber er hat sich geändert. Menschen ändern sich. Und wenn er verschwindet, wer repariert mein Herz dann? Dafür ist mein Freund nicht stark genug. Das kann er nicht. Sowas kann ich keinem zumuten. Dann wird es weiterhin zerbrochen auf dem Boden liegen. Genau wie meine Weltanschauung und all meine Hoffnungen mit ihm. Ich sorge mich nicht nur um eine Person. Ich sorge mich um alles was mir einem wichtig war. Er ist nur der Beweis dafür, dass alles was mir einmal wichtig war zu Bruch geht. Wenn ich es gewusst hätte... dann hätte ich es versucht. Stattdessen habe ich mich versteckt. Versteckt vor mir und meinen verdammten heuchlerischen Gefühlen. Ja, ich liebe meinen Freund. Aber Chris ist trotzdem eine sehr wichtig Person für mich. Warum versteht denn niemand, was alles an ihm hängt?

eure Sally/Filicia/Rahil... oder wie auch immer...

Why does it rain, rain, rain down on utopia
Why does it have to kill the idea of who we are?
Why does it rain, rain, rain down on utopia?
And when the lights die down, telling us who we are

Why does it rain, rain, rain down on utopia
Why does it have to kill the idea of who we are?

(Songtext by Within Temptation (feat. Chris Jones) - Utopia)

Und es jährt sich...

Autor:  Filicia

Y de nuevo siento enfermo este corazon
Que no le queda remedio mas, que amart

(Und wieder mal ist mein Herz ganz krank.
Und die einzige Chance auf
Heilung ist deine Liebe.)

... Der Alptraum ist schon seit 7 Jahren hier und cruised druch alle Seiten. Meistens jedoch als stilles Beobachterlein. Es ist echt kaum zu fassen, wie ich mit Little_Miss_Sunday am Samstag(oder Sonntag?) da saß und mir plötzlich auffiel: WTF! Am Freitag sind es schon 7Jahre! Und es werden nicht weniger!

Jedenfalls kam sie auf die glorreiche Idee dazu passend endlch mal wieder einen Webblog-dings-eintrag zu machen. Und da ist er *ihre kleine nochma drück*

Aber ich weiß immer noch nicht womit genau ich euch quälen soll, denn ich hatte weder für eine Kurzgeschichte noch für ein Bildchen Zeit. Und was tu ich normalerweise wenn was ganz tolles passiert?
-> Genau gar nichts!

Mein werter Herr Freund kam auf die Idee seine beste Freundin für Morgen einzuladen. Deswegen bin ich leicht im Stress. Was heißt hier leicht?! *Panisch umschau* Ich muss noch soo viel tun:
Saugstauben
Wischstauben
Chili con Carne vorbereiten
Mich selber duschen und alles blah...
Wii aufstellen (Attrape halber, da ich die Ps2 von meinem Bruder erst morgen bekomme)

Das war echt mal wieder ne super Aktion, echt. Herr Freund kommt morgen hier an und alles muss perfekt sein. Er hat dabei keinen Stress, nur ich! So sind Männer echt immer. Der beste Spruch von ihm war ja folgender: "Du kannst dir ja einfallen lassen was wir so machen können am Samstag."
Ich?! Hallo ICH?! ... der ober Nerd von Tamm (immerhin nicht mehr Rutesheim oder wie wir so schön sagen Rudemse) Naja... ich saß also erstmal da: Was kann man in Stuttgart eigentlich schönes tun?
a.) In den Zoo gehen - viel zu kalt *brr*
b.) shoppen gehen - kein Geld *Taschen entstaub*
c.) Aufn Mt. Scherbelino gehen - seine beste Kollegin will nicht weit laufen
d.) Fernsehturm? - mein Freund hat Höhenangst!
e.) In Ludwigsburg ins RoFa - Der Freund von seiner Kollegin will nicht saufen gehen...
f.) den ganzen Tag Singstar und/oder Mario-Party spielen?
-> Ohne Scherz ich hab keine Ahnung, langsam gehen mir die Ideen aus.
Aber ich werde ihnen auf jedenfall den Schlossplatz zeigen! Ohne wenn und aber!
*grummel*

Das ist ja soooo unfair! Und gleich gehts los mit der Plagerei. Hatte ich hier mal erwähnt, dass ich ein Genie darin bin Chaos zu verursachen? Ich habe hier sage und schreibe 3 Computermäuse auf dem Tisch gehabt die NICHT funktionieren. Jetzt liegt immer noch eine da... was soll's? und mein Boden war ein einziges Schlachtfeld. Gut, dass ich gestern angefanegen hatte aufzuräumen nicht wahr?

Ach was man hier noch andeuten sollte:
Ich liebe Spanisch! Diese Sprache ist total schön. Und ich hab nen Ohrwurm von Para tu Amor und Un día normal von Juanes.

Und deswegen knall ich euch damit und mit einer Übersetzung davon zu!
(Im Leser quälen war ich schon immer gut)

 

Un día normal

Hoy es un día normal pero yo voy a hacerlo intenso
Hoy puede apagarse el sol pero no la luz de mi alma
En un día como hoy caminaré más despacio
En un día como hoy defenderé mi verdad
En un día como hoy te amarraré con mis brazos
En un día como hoy

Porque nunca sabes lo que tienes hasta que lo pierdes
lamentablemente
nunca vuelve

No importa en donde estes yo desde aquí te besaré en mis sueños
Mi sangre arderá por ti hasta que se pierda por tu cuerpo
En un día como hoy caminaré más despacio
En un día como hoy defenderé mi verdad
En un día como hoy te amarraré con mis brazos
En un día como hoy

Porque nunca sabes lo que tienes hasta que lo pierdes
Lamentablemente
nunca vuelve

zu deutsch:

Ein normaler Tag

Heute ist ein normaler Tag, aber ich werde ihn besonders machen
Heute könnte das Licht der Sonne erlöschen, aber nicht das Licht meiner Seele
An einem Tag wie heute werde ich etwas langsamer gehen
An einem Tag wie heute werde ich meine Wahrheit verteidigen
An einem Tag wie heute werde ich dich mit meinen Armen fesseln
An einem Tag wie heute


Weil man weiss nie was man hat, bis man es verliert
leider kommt es nie zurück


Egal wo du bist, von hier aus küsse ich dich in meinen Träumen
Mein Blut wird für dich brennen, bis es sich in deinem Körper verliert
An einem Tag wie heute werde ich etwas langsamer gehen
An einem Tag wie heute werde ich meine Wahrheit verteidigen
An einem Tag wie heute werde ich dich mit meinen Armen fesseln
An einem Tag wie heute


Weil man weiss nie was man hat, bis man es verliert
leider kommt es nie zurück

damit entlasse ich euch vorerst. Eventuell schreib ich ja wieder öfters. Mal sehen wann sich zeit findet.

Liebe Grüße eure Rahil (ehmals Tere)

Cada vez, que yo me voy, llevo a un lado de mi piel
Tus fotografias para verlas cada vez
Que tu ausencia me devora entero el corazon,
Y yo no tengo remedio mas, que amarte

(Immer wenn ich weggehe, trage ich,
deine Fotos bei mir, um sie mir anzuschauen,
Jedes mal, wenn mir deine Abwesenheit das ganze Herz zerfrisst,
gibt keine andere Heilung als deine Liebe)

 

p.s: Keine Garantie für Richtigkeit der Übersetzungen, sie sind teilweise eigenständig entstanden oder abgespickt bei anderen, daher bin ich nicht immer ganz sicher was alles heißt. (Hab auch noch nicht so lange Spanisch)

A whole new World

Autor:  Filicia

Unbelievable sights
Indescribable feeling
Soaring, tumbling, freewheeling
Through an endless diamond sky

Ich war die letzten paar Tage in Bayern! Jawohl im Freistaat. Hab ein paar Vewandte besucht.
Und meine Liebe zu Hunden wieder gefunden...
Außerdem hab ich nen Dirndl bekommen~ Naja, jedenfalls wars sehr schön.

 

[to be continued]

My Dreams~

Autor:  Filicia

~You come and go
Loving would be easy
if your colors were like my dream
Red, gold and green~

 

Tja und wieder sind ein paar Monate wie im Flug vorbei gegangen... kaum zu glaube das schon wieder November ist! Und irgendwie tut es mir auch unheimlich gut... egal was man mir einreden mag ich fühl mich nicht schlechter! Das letzte Wochenende hab ich bei nem Hasen verbracht... war eigentlich auch ganz witzig so weit! Gott dieser eine Film lässt mich einfach nicht mehr los. Er hieß glaub ich Sweeny Todtt oder so ähnlich. War so ein bisschen ne Mischung aus Musical und komplett durchgeknallt, aber irgendwie wundervoll durchgeknallt. There was a babier and his wife... and she was so beautiful~ mehr sag ich dazu nicht, ihr müsst den schon erstmal selber schaun, bevor ihr mit mir darüber reden dürft!

Ansonsten wurde ich ziemlich mit Gitarre übertönt... und ich bin definitiv zu doof zum Gitarre spielen... das tut unheimlich weh ich sags euch! Nichts für meine zarten Pfötchen. Und dann kam der HAMMER! Wir haben meine süße Angi Sis besucht in der Nähe von Dortmund. Erstmal unheimlich viel gelabert über Ragnarok und die Welt. Hier war gezeigt, da was gezeigt, sich ausgetauscht. Und dann gabs Kässpätzle... also nicht das ichs nicht mag... ich bin ja Schwäbin, aber ich fahr nach NRW, besuch in Dortmund eine Österreicherin und nicht das es seltsam genug wäre, nein ich bekomme ein Urschwäbisches Gericht vorgesetzt!!! Irgendwie ist das schon seltsam.

Und dann blamier ich mich auch noch bis auf die Knochen, weil ich aus ner Musikerfamilie komme und bei Singstar nur bei einem Lied über den 'Amateur' Status hinaus kam. Und das Lied nennt sich Karma Chameleon von Culture Club aus den 80s. Aber Hey, ist auch nicht so unheimlich wichtig, ne? Jedenfalls war der Tag traumhaft, schade das es so schnell vorbei ging. Aber der Nächste Urlaub bzw Besuch kommt bestimmt! Nur nicht mehr so weit, mal schaun vllt Mannheim oder Freiburg, who knows? Da stört es dann auch nicht wenn die Bahn mal 120 Minuten Verspätung hat, so wie auf meiner Hinfahrt nach Hamm.

 

Bis zum nächsten Mal euer

CherryCandy (mit den lila Haaren!)

I hate~

Autor:  Filicia

~I hate everything about you,

Why do I love you?

I hate everything about you (rly!)~

 

Und damit wären die Sommerferien fast vorbei...

Freiheit, Ruhe...

uuhm was sag ich da?
ich hab ab Montag ENDLICH wieder Schule~

Keine Eltern die mich anmosern sobald ich aufstehe<3 so toll~

Ja meine Ferien warn der pure Alptraum.

Mecker hier, gezicke da... dann der spontan entschluss, dass wir umziehen.

Obwohls mir scheiß egal ist.

Anschließend das gemosern warum ich nicht helfe beim rumputzen...

dann endlich... 3Tage ruhe... aba NEIN... dann zicken sich meine Eltern gegenseitig an.

Die Menschheit hasst mich q.q

meine Sommerferien hatten eigentlich nur einen guten Tag:

Als ich bei Kathi+Kris war...

... Ich hasse mein Leben... ich hasse meine Familie...

 

Ich bin ein Mexxler holt mich hier raus!

 

*panisch umschau*

q.q okay dann nich... bis nächstes mal~

 

euer Kirschbonbon

Waffe(l)n gibts doch überall!

Autor:  Filicia

~Keep away my sorrows,

give me wings to fly,

Please let us touch the sky!~

 

Ja, Ja was gibt es nun schon wieder zu berichten?

Ich habe Spaß! Jawohl und zwar gewaltigen Spaß!

Die Leute vom Leotreff sind alle irre lieb <3 und es macht großen Spaß herumzualbern.

Aber auch die Berlinfahrt hat dazu begetragen, dazu sage ich nur McDonalds ftw!

Und ansonsten ist mein Leben ein langweiliges geblieben, so wie immer halt.

Ich schreibe RPG (wieder einmal) und FFs (endlich mal) und ich bin gerade kreativ wie ne Heuschrecke

(wie komm ich jetzt schon wieder auf ne Heuschrecke... ach what ever...)

Jedenfalls läuft es, es läuft und Holland wir die EM gewinnen und dann ist alles gut.

 

Ja der Entry ist senseless, aber hey mir gehts gut (auch wnen heut nicht mein Tag ist)

und jetzt verkrümel ich mich und lass euch über den Entry nachdenken xD

 

wie war das noch gleich:

Adíos amigos!

eure Lhialea

 

 

Autor:  Filicia
Day after Day,
I walk my way,
Can't look back,
Just seeing the next,
Day after Day~

^^" wie unkreativ ich doch bin...
im momentläuft alles mehr schlecht als recht.
Gestern wieder eine Enttäuschung, aber solls, bin ja nur ich~
Heute schon wieder und das schönste:
morgen ist V-Day...

Und ich bin immer noch ein kleines, einsames, unglückliches, tollpatschiges Single-Etwas...
Will nicht jemand ein bisschen Mitleid haben und mir Schokolade schenken?
Nein? Naja war ja klar... q.q"
wär auch zu lieb gewesen...

*süßigkeiten-süchtiges-etwas* Aba naja...
Was wollte ich noch erwähnt haben?

Wie gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht. Aber okay, soll er eben wegbleiben q.q

Mag nich wenigstens mal jemand was mit mir unternehmen? Ich vereinsame hier noch.
Und das ist gar-gar-gar nich guuuu~ut. Sonst werd ich noch mega EMO.Und das wollt ihr doch alle nicht oder? ò.ó

Sonst meld ich mich wenn ich mal ausnahmsweise was Positives erlebt habe

Ansonsten bleibt zu sagen:
Viel Spaß, viel Glück für Dich und denk doch ab und zu an mich o_o" *alte animesprüche klaut und abändert*

Eure Sally/Lhialea



One Gedicht

Autor:  Filicia

Was andere sagen

Jeder sagt,
Sie soll nicht weinen,
Jeder sagt,
es ist die Tränen nicht wert,
Jeder sagt,
Alles wird irgendwann gut.

Aber keiner weiß,
Wie sie sich fühlt,
Keiner weiß,
Von ihren Schmerzen,
Tief in ihren Herzen,
Und jede ungeweinte Träne,
frisst sich in die Seele ein,
Und jeder dieser Gedanken,
Lässt sie nie mehr alleine.
Und je öfters sie es ihr sagen,
Je stärker werden die Qualen.

Alles wird irgendwann gut,
Alles Gute endet irgendwann,
Und man kann nicht,
von vorne anfangen.