Zum Inhalt der Seite



Autor:  Levia
Levia weiß nicht mehr wohin mit sich.....

Hey Leute, es tut mir sehr leid, wenn ich in nächster Zeit nicht sehr aktiv bin oder irgendwie komisch wirke....

Es ist nur so, dass am Mittwoch (5.8.09) einer meiner besten Freunde gestorben ist....

Er war mit dem Motorrad unterwegs und wurde von einer Autofahrerin übersehen, als diese links abbog. Sie nimmt ihm die Vorfahrt und ihn kostet es das Leben....wo ist da die Gerechtigkeit?
Ich bin so wütend auf diese Frau...ihr passiert nichts...und er ist weg, ich werde ihn nie wieder sehen....

Ich will es irgendwie nicht begreifen und ich glaube, dass es noch einmal richtig wehtut, wenn ich auf seinem Beerdigung bin und eine Schippe Erde auf seinen Sarg werfe....

Unser Dr. Locke, immer einen klugen Spruch, von allem die Ahnung und vor allem herzlich menschlich und immer für einen da....es tut so weh dass du fehlst!!

Aber nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen, er ist in einem Land wo sein gelebter Sasko auf ihn wartet, er hat sicher freudig die Ohren aufgestellt und gewedelt, als er ihn über die Brücke kommen sah....

Hier der Text dazu, es ist für dich Locke:




"Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein..."


Ich hoffe wir sehen uns wieder und du wartest da oben auf mich....

Ich hatte dich echt lieb


Deine Jessie



Zum Weblog