Zum Inhalt der Seite




es war schön Autogrammstunde, Berlin, Dir en grey, London

Autor:  maJinMa0
Auch, wenn ich lieber mehr Konzerte gehabt hätte (also, an denen ich teil nehme), war es sehr schön in London im Koko und noch schöner in Berlin im C-Club. Ich bin auf meine Stufe gekommen und hab supi gesehen, ich hab jetzt endlich so einen kuschligen Hoodie und ich war wieder mal einer von vielen, die ihnen die Hand reichen durften bei der Autogrammstunde.

Mein nacken kann mich zwar jetzt nicht mehr ausstehen, aber was solls xD Pleite bin ich auch, aber was solls.

Für alle, die gegenüber den V.I.P. Leuten so ihre Vorurteile hegen....zumindest in meiner Gegenwart sind die, die ich kennen gelernt habe bzw. schon vorher kannte keines wegs ins angeben geraten. Natürlich haben sie erzählt, wie es war, aber nicht weil sie sich als was besseres fühlten, sondern weil es einfach im Gespräch kam.

Leute, die Tolleranz prädigen und selbst so intollerant sind, dass es kracht sind meiner Meinung viel schlimmer....

Ach ja und bei der Autogrammstunde hab ich zum ersten Mal Cordula gesehen wuhuuuu~
und Norbert xD Mein Gott......

BeViT Bevit, offiziell, Treffen, Visual Kei

Autor:  maJinMa0
Hallo ihr Lieben~

Jeder von euch, der schon mal auf dem BeViT war, wird wissen, was darunter gemeint ist, ABER!
Die Orga hat sich geändert und somit auch die Planungen. Wer noch immer vor hat zum BeViT zu kommen, sollte sich auf allmähliche Änderungen gefasst machen!

Eine Neuerung ist der BeViT Blog(bitte auf "Blog" klicken).

Es gab zwar eine HP, aber die wurde seid jahrhunderten nicht mehr aktualisiert, also kommt ein Blog her!
Es steht auch schon etwas drin. Natürlich wird nicht jeden Tag etwas gepostet, aber wenn es Updates gibt, werden die natürlich sofort rein gestellt. Das lesen lohnt sich!

ja. Dir en grey, Kigurumi

Autor:  maJinMa0
Man darf eben unter Individuen nicht individuell sein.
Ich bin auch unter Außenseitern gerne ein Außenseiter, wenn ich dann noch ich sein kann.

Wie ich auf Dir en Grey gekommen bin Dir en grey

Autor:  maJinMa0
Oder auch generell in diese "Szene".

Wie viele andere auch war ich auch ein Animegucker (Dragonball♥). Das zog sich so nebenbei durch meine Jugend und irgendwann bin ich in die Punkszene gekommen und da wurden meine Ohren hellhörig für Rock/Punk/Metal etc.
Eine Weile habe ich mich also in dieser Szene rumgetrieben, aber es war noch nicht das gewisse Etwas dabei, dass mich da behalten würde und eines Tages hat mein Bruder mich mit der Nase drauf gestoßen.
(mein Bruder...Goth...zu dem Zeitpunkt schon über 30 xD)
Er wusste ja, dass ich Animes mag und auch dem Land Japan nicht abgeneigt gegenüber stand. Er gab mir 2 CD's. Eine von Moi Dix Mois und eine von Calmando Qual.
Ich hab mir beides angehört und Calmando Qual waren dabei meine Favoriten. Mein lieber Bruder ist sogar mit mir nach Berlin gefahren, um auf ein Konzert von ihnen zu gehen und es war echt toll.
Konzertstimmung und so war ich ja schon von diversen Rock, Punk etc. Konzerten gewohnt (ich hatte übrigens NIE eine Fangirlphase, im Sinne von Boybandgirly oder so!)
So und relativ schnell war ich dann auch bei Mexx angemeldet und durch rumstöbern, was es denn sonst noch so gibt, bin ich auf Dir en Grey gestoßen und war gebannt vom ersten Ton. (An dieser Stelle ein Dank an YOUTUBE!)
Tja und seitdem bin ich zu 100% Dir en Grey Fan. Diese Band geht mir sogar buchstäblich unter die Haut XD

wenn sie nicht poppen, wills keiner lesen! Fanfiction, Fanservice, Shounen Ai, Yaoi

Autor:  maJinMa0
Ah, ich hasse diese ungelesenen FF's, nur weil beim Genre kein Yaoi/Shounen Ai dabei steht.
Ist es denn wirklich so schrecklich eine FF zu lesen, in der nicht alle fünf Minuten einer vögelt oder sonstoges.
Es gibt wirklich gute FF's, die nicht, oder sehr selten gelesen werden, einfach weil sich nicht alles um Sex dreht.
Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass es unbedingt Shounen Ai sein muss (wenn schon, dann richtig), damit hab ich ja auch nicht so große Probleme, aber selbst wenn das Genre enthalten ist bleibt noch das Problem, dass ja unbedingt kleinlichst beschriebenes Rammeln enthalten sein muss, damit sich vielleicht auch jemand zu einem Kommentar herab lässt, in dem dann gelobt wird, wie toll diese FF doch ist. Mal abgesehen von den Rechschreibfehlern, Grammatikfehlern, das nicht Vorhandensein einer eigentlichen Story etc.
Aber sie ist ja so toll geschrieben.....weil gepoppt wird bis alle bluten. Ist das logisch? Wenn ihr sowas toll findet, warum guckt ihr euch dann nicht einfach einen Porno an. Da müsst ihr dann nicht mal lesen. Denkt euch einfach ein Gesicht eurer Wahl auf den entsprechenden Körper und los gehts...
Ich meine, ich kann schon verstehen, dass man es auch gerne liest, aber wirklich NUR sowas? Ich stelle mir die entsprechende Band (oder nur einen aus einer Band) auch gerne bei etwas ganz normalem vor, was er WIRKLICH machen könnte.
~


 

how I met my Deo ♣ Random

Autor:  maJinMa0
Wo soll ich da nur anfangen.
Nunja zunächst mal habe ich ja bis August letzten Jahres (fast genau ein Jahr) in Dresden gewohnt.
Da war ich dann auch arbeiten und zwar in der Straße E an der Garderobe/am Abwasch.
Na den Events, Discos, Konzerten etc. wurde selbstredend natürlich immer brav das ganze Gelände gefegt (aber nur drinnen oo°)
Einen Abend (eigentlich war es ja schon morgens) hab ich unten die Toiletten gefegt (keine Ahnung, was die Leute da machen, aber sie zweckendfremden das Toilettenpapier....) und auf dem Fensterbrett und bei den Waschbecken befanden sich kleine Deo's von 8x4.
Davon habe ich mir dann ein paar gemoppst (sie waren ja eh kostenlos).
Leider waren sie recht schnell schon wieder alle, aber ich habe mir jetzt was gegönnt und zwar die grpße Ausgabe von diesem Deo, denn es riecht wirklich sehr angenehm und zieht nicht so widerlich in der Nase.



Ich kann es nur jedem empfehlen ♠

Fangirls haben Bandtattoos? Dir en grey, Tattoo

Autor:  maJinMa0
Ich unterhielt mich neulich mit jemandem über Fangirls und was einen dazu macht, bzw. wie die so drauf sind.
Diese Unterhaltung endete mit einer Diskusion über Tattoos.
Er war der festen Meinung, dass nur wahre Fangirlies sich den Namen ihrer Lieblingsband irgendwohin tätowieren lassen.
Ich allerdings war anderer Meinung, denn ein Band-Namen Tattoo zeugt doch nicht von Fangirlgetue, sondern von einem fanatischen Hingezogen sein zur Band. Ich finde, da gibt es durchaus Unterschiede, denn...ein klassisches Fangirl hat einen Lieblingsmember und lässt sich demnach(wenn es überhaupt soweit kommt) dessen Namen und nicht den der ganzen Band tätowieren.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wenn man sich schon einen bestimmten Namen tätowieren lässt es auch nicht mehr viel mit Fangirl sein zu tun hat. (ich spreche jetzt ausschließlich von der J-Rock Szene!!!!!)
Wenn man schon bereit ist sich ein Tattoo stechen zu lassen (und man dann auch noch weiß, dass es NICHT! wieder weg geht), dann ist das doch mehr ein persönlicher Tribut, als einfache Fangirl-Schwärmerei....

Da wäre auch noch etwas....In anderen Szenen gibt es auch Leute, die sich den Namen ihrer absoluten Nummer eins Band stechen lassen. Das beste Beispiel...die Metal/Rock Szene. Wie viele MÄNNER!!! habe ich schon gesehen, die etwa den Metallica Schriftzug tätowiert hatten, oder Korn etc. Sind diese Typen auch Fangirls? Ich glaube nicht....sie huldigen sozusagen einfach dem Genie der Musik...
Genau DAS habe ich auch getan. Im Dezember 2010 habe ich meinem fanatischen Fangirldasein Ausdruck verliehen und mir ein Tattoo stechen lassen.
Es handelt sich natürlich....um Dir en grey~
Mich verbindet so viel mit dieser Band, es ist unbeschreiblich. Ich denke, dass viele dieses Gefühl verstehen und kennen (muss ja nicht unbedingt mit Dir en grey sein)
Mit diesem Tattoo habe ich für immer ein Andenken an sie. Ich habe es auch nicht leichtfertig getan, sondern über mehrere Jahre hinweg immer wieder mit diesem Gedanken gespielt und jetzt ist es da und ich bin glücklich damit.



Es ist allerdings noch nicht fertig. Schon bevor ich es hatte war mir klar, dass ich es ausweiten würde....
Doch nun die Schwierigkeit.
Es soll noch etwas drum herum, aber was?
Es solle etwas sein, dass in verbindung mit der Band steht (also mit ALLEN Membern)
Es ist nicht so leicht da etwas geeignetes zu finden...Ich hatte überlegt etwas mit Totenköpfen zu machen, da diese ja immer mal wieder bei Dir en grey auftauchen, aber ich weiß noch nicht.
~

lachen oder nicht?

Autor:  maJinMa0
Um mal das Beste an der letzten Woche fest zuhalten...

Einige lachen darüber und andere bemitleiden mich. Ich weiß selbst nicht, ob ich mich selber auslachen soll, oder im Selbstmitleid schwimmen soll...
Ein paar Leute wissen sicher schon, dass ich mich verletzt habe.

An sich ist das ja nicht so lustig, aber wie und wo es passiert ist umso mehr.
Nämlich habe ich mir beim Zähne putzen mit der Zahnbürste in den Rachen geschnitten. Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe, aber es tut echt weh. Wie es bei Verletzungen im Mund nicht anders ist, hat sich die Geschichte natürlich sofort entzündet und macht mir seid dem das Essen, Schlucken und trinken schwer.
Kein Salz,Zucker, Produkte mit viel Zitronat, keine Kohlen-säurehaltige Getränke und einen puckernden Schmerz im Gaumen muss ich seid dem aushalten.
Wenn ich dann etwas esse, dass an sich nicht schmerzt, dann tut es weh, wenn ich zu viel in den Mund nehme.
Ach ja, Brot geht auch nicht, weil die Brotkrümel an der Wunde reiben....
Beim Zähne putzen muss ich aufpassen, dass keine Zahnpasta ran kommt, denn das brennt wie sonst was.
Gestern hab ich mir dann in der Apotheke ein Spray gegen Entzündungen im Mund gekauft. schmeckt zwar widerlich, aber es scheint zu helfen. Zumindest habe ich nicht mehr so große Schmerzen beim Schlucken. Um dem ganzen allerdings noch ein drauf zu setzen, habe ich seid gestern einen minimalen Schnitt in der Zungenspitze. Keine Ahnung, wie der da hin gekommen ist, aber er ist da....

Wie würde es Pechvogel ausdrücken: "Immer ich, hab ich ein Pech..."
Aber ich hab schon schlimmeres ausgehalten und ich bin sicher in ein paar Tagen ist der ganze Schnulli wieder heil~