Zum Inhalt der Seite




The Gazette – ein Kyo und ein Shinya auf Reisen

Autor:  Wolkenschoki
Ok also ich werde meinen ausführlichen Bericht gaaaanz von vorne beginnen, den Cats und meine Reise ging schon am Freitag los.

Es fing damit an, dass wir mit ziemlicher Verspätung wegfuhren, weil Cat in der Nacht Ohrenweh hatte und zum Arzt musste. Gott sei Dank konnten wir fahren, sonst hätt ich, glaub ich, eine echte Krise bekommen!
Allerdings wurden wir erneut aufgehalten, als wir in Andritz bei einem Marillenstand stehen blieben, weil Cats Dad meinte, wir sollen welche kaufen.
Auf Cats Bemerkung bei der Abfahrt, dass der Kofferraum offen sei, wurde nicht weiter eingegangen. Es hieß nur: "Is wurscht."
Spätesten nach den ersten 100 km wars dann nicht mehr wurscht, als Cats Dad feststellen musste, dass das Auto so zog, weil wir was verloren haben, worauf ich in schallendes Gelächter ausbrach und mich nicht mehr einkriegte. Es war so witzig!
Wir fuhren also den ganzen Weg zurück um einen Überzug für einen "wirklich tollen" (Zitat) Campingstuhl aufzusammeln was uns wieder 1 Stunde kostete!

Die restliche Fahrt ging eigentlich sehr zügig dahin. Wir machten gelegentlich Pausen und ich durfte auch fahren...bis Nürnberg im strömenden Regen mit 160 Sachen...war cool!!!
Cats Dad hatte sich ein JPS System gekauft und hat verzweifelt versucht damit zurecht zu kommen, was ihm Gott sei Dank dann vor Köln auch gelungen ist, ansonsten hätten wir wohl unser Hotel nicht gefunden, an dem es wirklich absolut nix auszusetzen gab!
Als wir ankamen war es ungefähr 9 Uhr Abends (!!!), aber wir sind dann nach einigen Diskussionen doch zum Italiener essen gegangen, wobei hier auch wieder die Augen größer waren als der Magen. Wir hatten einige sehr anregende Diskussionen was Musik anging und um 11 sind wir dann alle ziemlich alle schlafen gegangen

Nach einem mehr oder weniger ausgiebigen frühstück, bei dem es wieder etliche Diskussionen gab, wieviel wann und wie gegessen werden sollte, wurden wir "überredet" sich doch den berühmten Kölner Dom anzuschaun, der wirklich ziemlich genial is, muss ich zugeben!°°

Gott sei Dank wurden wir nachher gleich zu Animagic gefahren, für die ich durch eine glückliche Fügung (thanx dat_Ryu) eine karte hatte. Allerdings nütze mir das auch nix
Da Cat und ihr Dad keine Karte hatten, wurde beschlossen, dass sie kurz warten, ob das alles funktioniert Als erstes wurde ich von einem Security-Menschen zur Kassa verwiesen, bei der ich mich kurz davonstahl um beim Merchandising Stand von Gazette einzukaufen *freu* (1 Poster und 2 Shirts!!)
Bei der Kasse wurde mir dann freundlich mitgeteilt, dass ich ohne eine Vollmacht von dem vorigen Besitzer nicht reindürfe und ich hatte den Brief im Hotel gelassen!!!! Aber mir wurde gesagt, da ich bei dem Handshake Event (*jiiiiiihaaaa*) gewonnen hatte, dürfe ich am Sonntag rein.
Gut ich voll fertig wieder raus. Der Security-Mensch hat schon so geschaut *grusel*
Auf jeden Fall bin ich dann mit Cat wieder hinein, damit sie sich eine Karte für Sonntag kaufen konnte. Spätestens ab jetz hatte uns der Security- Mensch am Kikier. Er lief uns nach und als Cat zum Merchandising Stand gegangen war, kam er her und fragt wo meine Freundin sei und ich sagt auf dem Klo und ich war soooo dankbar, dass er nicht nachschauen ging!!!

Tja, wir überlegten also was wir machen wollten. Wir hingen den ganzen Tag draußen auf dem Gelände herum, fotografierten Cosplayer, aßen eine Kleinigkeit (Betonung liegt auf Kleinigkeit….das war nämlich wirklich nix!!!!)
Als wir es uns unter einem Baum gemütlich gemacht hatte, war plötzlich die volle Aufregung, weil offenbar was gestohlen wurde. Die Polizei kam und tja unser Security-Mensch ebenfalls. Er hat schon wieder so komisch angeschaut!!!
Bis ungefähr halb 6 lagen wir unter dem Baum am Gelände und haben uns Leute angeschaut.

Dann sind wir Richtung Brückenforum aufgebrochen, obwohl wir nicht wussten, wo das genau liegt, aber wir folgten einfach einer Menge mit einem Mana-Busch und schon waren wir da!
Wir mussten noch einige Zeit (!!) warten…in der Sonne…hat aber einige nette Plauderein und nach anfänglichen Stockungen beim Einlass ging es dann recht zügig….tja und das Konzert…
Ich war total aufgeregt, aber ich hatte nette Ablenkung durch Leutchen aus meinem land ((Klogirls *yeah* und einem Kao)und als dann eeeeeeendlich das Intro (THE END) begann, konnte ich mich nicht mehr einkriegen und als dann alle nach einander auf die Bühne kamen, blieb mir erst mal der Mund offen: RUKI MIT DREADLOCKS!!! Waaahnsinn und es sah so extrem süß aus!! Tjaaa und dann gings auch schon ab! (Zitat Ruki: „Jetzt gehts ab!“, „Habt ihr Spaß?“, „Ihr seid verrückt“….sehr brav gelernt!^^)
Und verrückt war es wirklich….es war recht warm in der Halle…die Klimaanlage war für Arsch und Friedrich…deswegen wurde Wasser in die Menge geschüttet und jedes Mal bekam ich einen Schwall ins Gesicht und in die Haare, die dann mit der Zeit eingefallen sind, aber hey was solls?…es wurden auch Wasser Becher rumgereicht, was allerdings zu einem echten Problem wurde, weil einige meinten eh ordentlich werfen zu könne, aber man sollte sich bekanntlich nicht selbst überschätzen, naja die Becher landeten teilweise auf der Bühne, worauf es dann den totalen Anschiss gab so auf die Art: Entweder Ruhe oder keine Band!
Dann gings einigermaßen. Es wurde auch heftig geschoben und als dann die Security-Menschen ihre Autorität aufgebraucht hatten, musste Ruki eingreifen, der durch einen eingeflüsterten Satz, bat wir mögen doch zurückgehen und siehe da es funktionierte!
Tjaaa was oll man sagen…Aoi war entzückend mit seinen niedlichen Kopfbewegungen und die süßen Blicke in die Menge, Reita hat sich so reingedaugt, Uruha war erotisch wie immer (seine Gesten…*räusper* *rot werd*), und Kai is hinter seinen Drums fast vollend ausgetickt…*waiiii* ich find ihn ja soooo putzig!!!!!
Das Konzert dauerte ungefähr bis 11 und nachher waren eigentlich alle ziemlich fertig! Verständlicherweise!!

Nuuuun ja dann folgte der fabelhafte Sonntag! Da ich, die noch nie was gewonnen hat, das Handshakeevent gewonnen hab (neben 100 andren aber immerhin), war ich natürlich etwas (!) nervös. Cat war schon total angenervt. Sie wollte unbedingt weiter bei der Animagic einkaufen, weil ich da einen Stand mit CDs und DVDs um -20% gefunden hab und sie war mehr oder weniger im siebten Himmel!
Als wir dann draußen saßen und warteten, dass was passiert (sprich, das die Band kommt), hatten wir wieder seeeehr anregende Gespräche
Und als es dann hieß, alle auf eine Seite und die Secuity sich aufstellte, kam der Minibus angefahren und sie stiegen aus (*wuhuhu*). Sie sind nicht viel größer als ich!!!!!!!!!!!! Wer hätte das gedacht?!^^ Und alle hatten den gleichen Samtanzug an. Sah edel aus, allerdings hab ich mich gefragt, ob sie nicht vielleicht kurz vorm Hitzekoller waren. Kai hat soooo lieb dreingeschaut. Wie ein kind, dass zum ersten mal in die Schule geht…sooo süß! Cat hat 2 Fotos gemacht (ganz illegal), aber die sind echt süß geworden. RUKI HATTE EINE BRILLE AUF!!!!! Goooott sah das genial aus!!!
Naja, dann wurden wir aufgerufen und durften rein…tjaaa also mein Hajimemashite war eigentlich ganz gut! Aoi dann so, weil ich ihm gleich die Hand hingestreckt hab :“Ah Hajimemashite!“Kai hat mir gleich alle beide Hände hingestreckt und ich durfte meinen Satz anbringen :“Anantawa kawaii desu!“ und er hat sich gfreut! *freu* Und oh mein Gott, haben die weiche Hände! Und mein signierter Sticker wird eingerahmt!!!
Tja und Ruki, Reita und Uruha, hatten irgendwie noch einen leichten Schlafzimmerblick! Cat durfte dann auch rein, obwohl sie nicht gewonnen hat, weil offenbar viele nicht kommen sind…auf jeden Fall war sie dann auch glücklich!
Wir sind dann noch mal rausgegeangen wo ihr Bus stand und sie dann rausgekommen (nachdem es zu gießen gefangen hat und erst Schirme aufgetrieben werden mussten wegen den Haaren) Reita hat sich so gedaugt in dem Bus, das war echt genial. Und Cat und ich sind dann dem Bus hinterher gerannt um ins Trockenen zu kommen, allerdings dürfte das sehr erbärmlich ausgesehn haben…die müssen schon Verfolgungswahn haben!^^

Dann sind wir was essen gegangen und noch mal zurück zu Animagic…dort haben wir dann ein paar unsere Freunde getroffen, mit denen wir dann zur Halle gegangen sind, allerdings haben wir sie dort dann wieder verloren! Wir standen diesmal weiter vorn in der Schlange und es ging auch relativ schnell beim Einlass, allerdings hab ich weniger gesehen als am Samstag und nach der Pause (vor Kais und Reitas super genialem Solo *kreisch*, kai hat sogar auf deutsch geredet… „Jetzt geht’s ab!“ und „ Ich lieb euch!“ *waaah*) stand ich ganz hinten aber noch vor der Absperrung und hab alles wunderbar gesehen (Fanservice Ruki und Uruha *räusper*…Ruki durfte Uruhas Gitarre ablecken *yaaaah*)
Reita hat halt auf japanisch geredet, aber alle haben gejubelt…die hätten uns da vorn alles erzählen können und wir hätten trotzdem alle gejubelt! Also auf solchen Konzerten sind schon manch merkwürdige Leute muss ich sagen!
Und die sind auf der Bühne echt abgegangen. Aoi hat seine gelernten Wörter angebracht!^^
Es war echt alles drin, von headbangen über springen und ihre Instrument lieb haben…sehr genial, allerdings wars schon um 10 aus *snif* und ich hab wieder nix gefangen, aber Cat hat Reitas Plac in den Ausschnitt bekommen…*wuhuu*
Und sie haben nicht ein mal Cassis gespielt *snif*, aber es hat sich trotzdem echt alles ausgezahlt!!!
Leute, das war echt ein super geniales Wochenende und hiermit endet mein Bericht!
Danke fürs lesen und ich freu mich über Kommis!^^

BACK DESU

Autor:  Wolkenschoki
Leute ich bin wieder da....mit einer neuen Nase!!!!!!
Is ein bisschen stupsig gworden, aber suüß...im Moment seh noch ein kleines bisschen hamstermäßig aus...is aber (hoffentlich!!!!!!) bis next week weg!!!
*freu* *jubel* Nie mehr nasentropfen *tanz*
YEAHH

Nicht da is...

Autor:  Wolkenschoki

Also da unsre liebe Ha-chan im moment im Krankenhaus is und dort nix mit i-net läuft, wird sie auf GB-Einträge etc. nich antworten... (logisch ne?)

Aber da sie mich gebeten hat ihre KTs zu holen, werd ich immer mal wieder hier vorbeischaun und ihr wichtige News odr sonstiges ausrichten, also wenn was is, sagen und ich leits weiter ^-^

Für nähere Auskünfte bitte mich kontaktieren, thanx!

Gute Besserung, Ha-chan  ^-^ \m/

P.S.:Dieser Eintrag is von ne-ki

Septium Korrektur (genialer Titel)

Autor:  Wolkenschoki
Also am Montag is es endlich soweit....meine Nase wird endlich gerade!!!
*freu* *jubel*

Nachdem mir mal beim handstand die Arme weggebrochen sin, is die Nase schief, aaaaber jetz da ich schon ausgewachsen bin *snif*, wird sie wieder gerichtet.

Aber da sin ja soooo viele Sachen zu beachten. Der Arzt hat mir heute die ganzen Komplikationen gebetsmühlenartig aufgesagt, sodass mir immer noch der Kopf leicht schwirrt! @-@
Ich muss meine Fingernägel ablackieren und darf am Sonntag kein 7 Gänge Menü essen...blöööööd!

Aber das was mich am meisten beunruhigt, is die Tatsache, dass ich Plättchen in die Nase krieg (weiß der Teufel warum...ich glaub ich hab da grad nicht aufgepasst...) auf jeden Fall, geh ich ja 1 1/2 Wochen nachher zu den Gazette Konzerten und da beunruhigen mich Plättchen in der Nase bei Menschenmengen schon etwas....verständlich oder?....*wimmer*
Wäh meine arme Nase....




VisuTea

Autor:  Wolkenschoki
Aaalso, gestern war unser Visual Day:

Der Tag fing eigetlich wunderbar an, indem mein heiß geliebtes Handy seine Seele ausgehaucht hat! *heul* (Und ausnahmsweise bin ich nicht wirklich schuld!)

Ich, natürlich auf 180, weil das eben mein Temprament is, hab sogar die Vorlesung geschwäntzt, um zum A1 Shop zu pilgern, wo mir dann mitgeteilt wurde, ich bräuchte ein neues Handy, weil nix mehr geht!
Gut, dieses neue Handy (119 €) is ja im großen und ganzen gar nicht so schlecht, bis auf die 14 Stunden Aufladezeit!!!!!!!

Also bin ich von zuhause ohne Handy los...dafür aber mit Laptop, Accsesoirs und Gwnad...
Kaona hat dann sage und schreibe 1/2 Stunde gebraucht, um meine wenigen Haare Kyo like zu stylen...Sie hatte ihre bereits im Kaoru look...graublau und nach hinten geflochten (sah mega genial aus!)

Nachdem wir uns geschminkt hatten und das haus verlassen wollten, kam kaos Mutter und hat den vollen Ausfklipper bekommen, dass sie sie irgendwann vom Strich holen könnte und sie soll sich abschminken!
Gesagt getaan...
Wir verließen, das Haus und haben gleich bei der Haltestelle Koi getroffen. Sie musste aber weiter.
Als dann am Hauptplatz auch noch Shinya und Pain dazukamen und wir uns im Stadpark ein schattiges Plätzchen gesucht hatten, kam Koi mit noch einem Visula dazu und 5 Minuten später waren wir wieder eins mehr!
Wir hatten Spaß, hörten Musik, dikutierten! Und dann als wir dann wieder zu fünft waren, kam ein paar Punks zu uns, allerdings waren die icht wirklich auf unsere Siete...die haben uns nich in Ruhe lassen,...und ich war plötzlich ein Typ...MAN HATT MICH FÜR EINEN TYP GEHALTEN...wie fiiiiies!!!!
Und dauernd haben sie uns mit Tokio Bordell verglichen!! Irgendwann hab ich sie dann angemault und dann haben sie sich verzogen...
Später kam Totchi dazu und die Punks auch wieder...diesmal waren sie aber friedlich...wir haben mit ihnen diskutiert über Visual kei und Drogen...die haben sich echt gewundert, dass wir nicht rauchen, saufen und keine Drogen nehmen. Tja sowas können eben doch nur schwache Menschen sagen, die ohne das Zeug nicht leben können!Auf jeden Fall sind wir dann so um halb 8 auch aufgebrochen!

Alles in allem doch ein sehr produktiver Tag...nicht wahr !?^^

Prüfungswoche und VisuTea

Autor:  Wolkenschoki
Also jetz is es soweit! Nächste Woche beginnt die Prüfungswoche (1 Woche vor den Ferein...die sin echt irre!)

4 (oder 5) Prüfungen in einer Woche! Das wird die Härte...naja letztes Semester hab ich 6 in einer Woche gehabt...war auch ok!

Am Wochenende muss ich echt reinstrebern!...MAAAAG Nicht mehr...*snif*

AAAAAAAber bevor ich zum lernen abtauche is morgen unser Visu Tea, der eigentlich im Stadtpark sein sollte, aber da es ja schifft wie aus Kübeln, wird wohl eine andre Location! Bin schon gespannt...wir machen Cosplay (ich von Kyo...wurde mir fast zugeteilt)^^...freu mich aber trotzdem...uuuund gaaaanz viel Musik und Tee nehm ich an!
*freu*

J-Rock im Sonic Seducer

Autor:  Wolkenschoki
Es is unglaublich. Ich kann simmer noch nicht fasen!!! Wir, hier in Österreich, haben ein J-Rock Magazin in unseren Buchläden!! Gut den Sonic Seducer gibts bei uns schon länger, aber ein ganzes Heft nur mit J-Rock...Waaaaahnsinn!
Natürlich hab ichs mir gekauft und es stehn soooo viele intressante Sachen drin. Z.B.: Hydo kommt nach Deutschland (gut das wissen auch schon viele, aber jetz is es offiziell)!!!
Natürlich is auch eine CD dabei, allerdings wärs schön gwesen, wenn mehr Lieder drauf wären, aber die PVs sind auch gut....seeeeehr gut!!!
Es gab vorher auch schon das J-Beat, aber bis zu uns schaffte es leider nur die erste Ausgabe. Tja das war echt schade, aber dieses Heft lässt alle meine Trauer verschwinden *freu*

Moooooontag und andere Sachen

Autor:  Wolkenschoki
So und morgen is also wieder einmal ein Montag! *Würg*
10 Stunden!!!! Ich mag nicht!
Meine Prüfungswoche kommt mit Riesenfüßen näher und ich kann sie nicht aufhalten. Ich bin wohl zu klein!!T-T

Ich muss noch soooooo viel machen und meine Motivation sinkt jeden Tag! Und das schlimme is, zum Platic Tree Konzi kann ich auch nicht gehn, weil ich nicht weiß wie ich hinkomm! Ich würd ja nach Berlin gehen, aber das würd sich wohl etwas ziehen!(^.^)
Ok ich mag eh nur ein Lied von der Band, aber wenn die schon mal da sind geht man auch hin oder?
Wenigstens is Gazzete fix. Gott sei dank!

WAAAAH Es is soooo verdammt heiß! ich hasse den Sommer. Es is heiß, du kanst nciht gscheit atmen, bei jeder Bewegung brichst du in Schweiß aus, und wenns gregnet hat, is es so schwül dast net atmen kannst!!! Frühling komm wieder!!!

Mein Gott hab ich viel Blödsinn schrieben. Intressiert ja keinen!
Na egal...

Das Regenorchester

Autor:  Wolkenschoki
Also ich muss sagen das dieser Song von MUCC einfach nur genial is und das Album woa drauf is, sowieso auch
(Ich denke ich werde jetz ein MUCC-Fan!!!)*freu* *jubel

Mein Stift huscht über das schneeweiße Papier - ich beginne, die gemeinsamen Erinnerungen mit Dir aufzuschreiben.
Vor dem Fenster der Regen, der seit gestern nicht aufhört zu strömen - ganz wie an jenem Tag.
Auf ewig, unaufhörlich, trommelt er ans Fenster.

Plitsch - Platsch, eins - zwei.
Leise hat er vor dem Fenster angefangen zu tröpfeln - Der Regen, der von der Wettervorhersage angekündigt wurde. Hast Du einen Schirm mir rausgenommen?

"Leb wohl, Du Tag heute" wiederhole ich viele Male.
Wenn ich zum Himmel blicke, ein Körnchen Licht.
Grauer Alltag. Die Musik des Regens ist wie ein Orchester des Widerhalls.

Ich fand Dich, ohne Zögern, in einer Stadt, in der Sünder ein- und ausgehen.
Der Frühsommerregen benetzt das Laub der Kirschbäume, und ich warte darauf, dass Du kommst.
Eine durchnässte alte Katze an Deinen Fersen.

Wie Hortensien
Blühen die Regenschirm-Reihen leuchtend in der Stadt
Der knallrote Plastikschirm färbt Deine Wangen purpur.

Die Vögel im Schatten des Baumes sind Müde, auf den Himmel zu warten.
Mir jedoch ist dieser Regen nicht verhasst.
Ich falte einen Schirm auf und ich lade Dich ein unter meinen kleinen Schirm.

Die kalte Luft durchbrach den Damm. Wir wahren uns so nah, dass sich unsere Finger sanft berührten.
Heute hattest Du Deine Haare hochgesteckt und sahst erwachsener aus als gestern.
Grauer Alltag, nimm Farbe an!

Als der Regen aufhörte legte ich meine Stift auf den Tisch. Der Himmel hatte sich unbemerkt in Bewegung gesetzt.
Du hast sicher davon gewusst, dass ich Dich angelogen habe, nicht wahr?

Von Anfang an.

Unser Scheitern floss mit dem Regen dahin und schließlich wurden auch wir hinweggeschwemmt.
In dem Bild, dass Du Dir vom Glück zeichnest, bin ich nicht zu finden.
Ich hab mich in Deinen Augen gespiegelt,
Fand Dich, ohne Zögern, in einer Stadt, in der Sünder ein- und ausgehen.

Der Frühsommerregen benetzt das Laube der Kirschbäume, und ich suche Dich, Du bist nicht da. Ich schließe die Augen, im Duft des Windes bist Du.

Man´s Road

Autor:  Wolkenschoki
Der Horizont erhebt und vereint sich mit der violetten Morgenröte.
Der Herr des Staubs schreit und bringt mir einen Adler, der mich führt.

Denn in meinem Herzen trage ich eine schwere Last.
Hier bin ich auf der Straße der Menschen.
Hier laufe ich auf der Straße der Menschen

Ich bin hungrig und müde aber ich kann mich nicht zur Ruhe legen.
Der Regen fällt trüb aber ich habe keinen Schutz gefunden.

Es wird lange dauern bis ich meinen Bestimmungsort erreiche.
Hier bin ich auf der Straße der Menschen
Hier laufe ich auf der Straße der Menschen.

Der Mond geht auf, verkleidet einsame Straßen in prächtige Bühnen.
Die Sterne schwinden, der Vorhang der Nacht fällt und versetzt die Welt in Angst. Sie wartet still darauf, dass der Himmel explodiert.

Hier bin ich auf der Straße der Menschen
Ich laufe auf der Straße der Menschen