Zum Inhalt der Seite



Sailor Moon Doujinshi Update Sailor Moon, Sailor Moon Douji

Autor:  Anara_Twice



Tut mir leid, dass es derzeit keine neuen Seiten zum
Horror Zirkus Doujinshi gibt, aber ich stecke derzeit voll in der
Con Vorbereitung zur Leipziger Buchmesse QwQ"



Wann es endlich weitergeht, kann ich euch leider nicht genau sagen, aber ich möchte den Doujinshi auf jeden Fall abschließen. <3

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, wollte ich euch fragen,
was eurer Meinung nach noch unbedingt im letzten Abschnitt vorkommen sollte:
Sei es jetzt ein bestimmter Bösewicht, eine Szene oder Folge, die ihr unbedingt sehen wollt, wie ich sie aufs Kreuz nehme, etc...

Falls euch was einfällt, schreibt es bitte hier im Weblog in die Kommentare! <3

Es ist so geplant, dass die 4. Staffel bald abgeschlossen ist und die Parodie fließend in die 5. Staffel überfließt.

Ich hoffe, ihr könnt euch noch ein wenig gedulden, bald geht es weiter! QwQ°
Eure Ani

Avatar
Datum: 09.04.2023 22:34
Lass dir Zeit! Das ist ja ein reines Fan-Projekt von dir! Deine eigene Arbeit geht absolut vor! Ich hoffe auch sehr, dass ich dich auf der Buchmesse treffe. <3 
 
Weil du fragst: Ich würd mir ne weibliche Seiya wünschen, die hardcore mit Usagi flirtet und nen männlichen Seiya für Mamoru. XD <3 Vielleicht auch so eine Instant-Switch-Szene, falls sie bei dir rausfinden, wer sie sind XD
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Datum: 10.04.2023 09:01
macht doch nichts gut Ding braucht weile ;)


Zum Weblog