Zum Inhalt der Seite



Jeden Sonntag eine neue Seite...

Autor:  Anara_Twice

...oder auch nicht...QwQ°

Da ich derzeit viel wegen der kommenden Convention, die Connichi, um die Ohren habe, hab ich das Gefühl, dass mein Douji Sailor Moon - Horror Zirkus etwas zu kurz kommt...Oft fallen Seiten aus, weil ich entweder keine Zeit habe oder ausgebrannt bin...

Aber bevor ich schnell schnell irgendwas zeichne, werde ich mir lieber Zeit lassen, damit die Doujinshi Seiten so viel Liebe bekommen wie sie verdienen. v.v

Hinzu kommt, dass ich leider etwas die Lust am Zeichnen von diesem Projekt verloren habe, weil das Feedback immer weniger wird...Ich weiß, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass einfach auf Animexx immer weniger los ist, dennoch bekommt man als Zeichner dieses Gefühl "schlechter" und "einfallsloser" geworden zu sein...

Dennoch werde ich mich bemühen die Serie abzuschließen, auch wenn ich mir vorbehalte eventuell einiges an der Story zu kurzen.

Eure Ani

Datum: 18.09.2022 20:00
mach Dir um uns keinen Kopf wenn eine neue Seite kommt dann kommt sie halt und wenn keine kommt geht die Welt auch nicht unter, wir haben doch schon ein paar mal ein paar Wochen auf eine neue Seite gewartet und kaum war sie da waren wir es auch

darum lass Dir Zeit lieber eine gute Seite als irgendwas dahin gekritzelt das macht doch keinen Sinn sich unter druck zu setzen, darum werden wie es so halten und auf die neue Seite Geduldig warten

Eile mit weile im Knast braucht man eine Feile ;)
Avatar
Datum: 18.09.2022 20:55
Ah, dass tut mir leid, dass immer weniger Feedback kommt. :( Dabei ist das so ein großartiger Doujinshi. ;_; .. *drops*
Und wegen dem Zeit lassen: Stress dich bitte nicht. <3 Lass dir die Zeit, die du brauchst. <33333
Kann nicht für alle sprechen, aber ich warte gerne, wenn's dir dafür körperlich/seelisch gut geht. <3
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 19.09.2022 00:00
Mir tut es ebenfalls leid, dass von mir auch weniger Feedback kommt. Das hat allerdings weniger mit dem Comic zu tun, sondern rein mit mir. Ich hab schon wieder die Übersicht über mein ENS-Fach verloren und damit gefühlt bei allem, was ich hier folge, den Anschluss verloren^^°
Wird auch noch eine Weile dauern, bis ich da alles wieder aufgeholt habe :/
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Avatar
Datum: 20.09.2022 15:32
Es ist auch kurios, dass manche Bilder - obgleich sie AL sind - nicht einen Kommi besitzen. 
Ich freue mich auf die neuen Seiten, kann aber verstehen, wenn du Zeit brauchst. Es sind aktuell mehrere Doujis, die pausieren. Dann lese ich soweit anderes ^^ Schade wäre es, wenn wir nie erfahren, wie die Staffel endet :3
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
Ein für Vampire (Blog)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
Avatar
Datum: 23.09.2022 11:59
Sehe ich auch so wie du. Manchmal bekommt man eben keine Kommis. Ist leider so.
Avatar
Datum: 03.10.2022 12:15
Vielen Dank euch allen! QwQ
Eure Worte haben mich wieder aufgebaut! x3
Die Pause tat gut, ich denke ich kann jetzt wieder full Power weiterzeichnen! >w</)
Danke euch ❤
Avatar
Datum: 04.10.2022 18:16
Das freut mich zu hören ^^V
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
Ein für Vampire (Blog)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼


Zum Weblog