Zum Inhalt der Seite
Kriterien
Eigene Serie
Horror


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48

Fanfictions suchen
  • Vampirhybrid 6

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.632 Wörter)
    Datum:
    02.08.2002 - 02.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Horror
    tjaaaa, endlich der nächste teil!! jaja. ich war nicht da. aaaber dieser teil ist von vanilla spirit also viel spaß beim lesen! "Ein Allain," knurrte Mihai.Er drehte nach links ab und verfiel in einen Sinkflug."Komm mit! Mit etwas Glück hat er uns noch nicht gesehen.
  • Vampirhybrid #5

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (3.972 Wörter)
    Datum:
    10.06.2002 - 10.06.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Horror
    sorry, dass es so lange gedauert hat, aber irgendwie ist das hier etwas untergegangen ^_^;; viel spaß beim lesen, auf jeden fall!! Yves schlug die Augen auf. um sie herum war dunkle Nacht. Ein eisiger wind strich über ihr Gesicht.
  • Vampirhybrid 4

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (2.334 Wörter)
    Datum:
    18.05.2002 - 18.05.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Horror
    hi!!! hier ist ein etwas längerer teil, geschrieben von vanillaspirit!! ich halt nicht lange auf, viel spaß! Sie beendete ihre Frage nicht,aus Einsicht,dass es unnütz war.Sie würden ihr ohnehin wieder eine Antwort geben,die mehr Fragen aufwarf,als sie beantwortete.
  • Vampirhybrid 3

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (960 Wörter)
    Datum:
    14.05.2002 - 14.05.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Horror
    hier ist teil 3! "Va-Va-vampir?!" stotterte Yves erschrocken und wunderte sich dabei, dass sie sich noch mehr erschrecken konnte. "Geh nicht hin Mihai." Sagte Okami leise. "Main Bannspruch ist stark genug um ihn draußen zu halten." Yves spürte wie Mihai nickte.
  • Vampirhybrid 2

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (727 Wörter)
    Datum:
    12.05.2002 - 12.05.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Horror
    und weiter gehts mit dieser wundervollen geschichte, mit viel dank an vanillaspirit, die diesen teil geschrieben hat! Neugierig blickte Yves sich um,nachdem ihr Begleiter sie abgesetzt hatte.
  • Die Grosse Lüge

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (528 Wörter)
    Datum:
    11.04.2002 - 11.04.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Science Fiction, Horror, One-Shot, Gen, Post-Apokalypse / Endzeit
    DIE GROSSE LÜGE by Helga, 2000 Wir schreiben das Jahr 2512. Die Durchschnittstemperatur auf dem Planeten Erde ist innerhalb von 120 Jahren um acht Grade heisser geworden. Die Pole sind schon seit geraumer Zeit geschmolzen, der Meeresspiegel ist drastisch gestiegen.
  • My Heart of Darkness

    Von:
    -Gaia-
    Länge:
    1 Kap. (795 Wörter)
    Datum:
    11.03.2001 - 11.03.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action, Horror
    My Heart of Darkness Prolog: Als das Mädchen in den Spiegel sah, liefen Tränen ihr Gesicht herunter. Denn was sie da sah, war nicht nur ihr Spiegelbild, es war ein Bild des Grauens. Tote Menschen, tote Menschen in Massen, umringten sie.
  • Cover: Du weißt nicht was ich tuhen kann...

    Du weißt nicht was ich tuhen kann...

    Von:
    _-Amai-_
    Länge:
    0 Kap. (0 Wörter)
    Datum:
    21.01.2018 -
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Horror
    „DU weißt nicht wozu ICH fähig bin!“ schrie Jenny zitternd auf. „Komm runter alles ist gut! Konzentriere dich!“ erwiderte er und hoffte das sie sich beruhigt.
Zurück