Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Phänomenal egal

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (972 Wörter)
    Datum:
    29.12.2002 - 29.12.2002
    Serie:
    J. R. R. Tolkien
    Genre:
    Romantik
    Titel: Phänomenal egal Part: 1/1 Autor: LiebesengelKarin or Jesaja Email: Mondelfe_Selena@hotmail.com Serie: HdR Disclaimer: HdR gehört nicht mir sondern J.R.R Tolkien. Auch das Lied ,Phänomenal egal' von Farin Urlaub gehört nicht mir.
  • My life is a Dream

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (877 Wörter)
    Datum:
    07.12.2002 - 07.12.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Titel: My life is a Dream Part: 1/1 Author: LiebesengelKarin or Jesaja Email: Mondelfe_Selena@hotmail.com or LiebesengelKarin@web.
  • O.K

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (715 Wörter)
    Datum:
    07.12.2002 - 07.12.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Titel: O.K Part: 1/1 Autor: LiebesengelKarin or Jesaja Email: Mondelfe_Selena@hotmail.com or LiebesengelKarin@web.de Serie: DBZ Disclaimer: DBZ sowie die Figuren gehören mir nich.
  • Verlass mich nicht

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (480 Wörter)
    Datum:
    02.08.2002 - 02.08.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Autor: LiebesengelKarin Email: LiebesengelKarin@web.de Genre: DBZ Disclaimer: Die Serie ,DBZ' gehört mir nicht.. Aber das Lied.. Und das wird © .. Teil: 1/1 Titel: Verlass mich nicht Warnung: Eine FF von mir in einer depri-stimmung.. Wenn das keine Warnung ist..
  • Der einsame Weg

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (1.203 Wörter)
    Datum:
    02.08.2002 - 02.08.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Titel: Der einsame Weg Warning: Very very sad... Kommentar: Ihr habt es sicherlich schon mitgekriegt.. Ich bin voll von oben bin unten depri.. Down.. Nicht mehr ganz richtig.. Und lachen geht auch nicht mehr *seufz* Egal was ich auch lese und mache.. Aber nun zu der FF..
  • Gibt es denn keine Gerechtigkeit?

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (406 Wörter)
    Datum:
    02.08.2002 - 02.08.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Drama
    Titel: Gibt es denn keine Gerechtigkeit? Email: LiebesengelKarin Genre: Sailor Moon Pairing: Bunny/Mamoru Warning: Sehr sehr traurig, death, depri Kommentar: Tut mir leid.. Ich war wohl in depri-stimmung.. Und dazu hörte ich noch das Lied der Spieluhr von Bunny und Mamoru..
  • Immer noch verrückt

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (892 Wörter)
    Datum:
    12.07.2002 - 12.07.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Titel: Immer noch verrückt Warnung: Yaoi, rom, depri, vermutlich wieder mal kitch Pairing: *schmunzle* Tja ich vermute das könnt ihr euch selbst aussuchen Kommentar: Wieder ein altes aber schönes Lied.. Und wieder ne Inspiration..
  • Niemals..

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (1.029 Wörter)
    Datum:
    08.07.2002 - 08.07.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Boys Love, Songfic
    Titel: Niemals.. Warnung: Shonen Ai, Depri, Rom, Kitch, Song Genre: DBZ Disclaimer: Kann mir jemand vielleicht Son Goten verkaufen? Zahle gut...
  • Seelentod

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (666 Wörter)
    Datum:
    04.07.2002 - 04.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Seelentod Regen.... Wie aus Kristall fallen die warmen Tropfen auf meine Haut Ich genieße es.. Zu spüren wie sie meinen kalten Körper herablaufen und ihn versuchen zu wärmen Laute... Erschreckend laut zerstören sie die sanfte Idylle.. Ich stehe in einen Wald...
  • Unsterblich

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (1.161 Wörter)
    Datum:
    02.07.2002 - 02.07.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Titel: Unsterblich Warning: Himmel Keine Ahnung.. Vermutlich: Depri, Rom, Death,..... Weiß eben nicht so genau Pairing: Goten/Trunks (mein Lieblingspairing!!!) Lied: Eines von den Toten Hosen. Nämlich unsterblich *hach* Kommentar: Ich höre ja furchtbar gern Musik.
  • Du brennst immer noch in mir

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (1.368 Wörter)
    Datum:
    23.06.2002 - 23.06.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Titel: Du brennst immer noch in mir (Song) Genre: DBZ Pairing: Goku/Vegeta Warnung: depri, death, romantik ,SONG' Kommentar: Meine erste Vegoku! Seit nicht so streng! Nomalerweise mag ich dieses Pairing nicht sonderlich! Ach, ja und das ist eine Song FF...
  • Ich hab dir geglaubt

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (1.530 Wörter)
    Datum:
    03.06.2002 - 03.06.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Titel: Ich hab dir geglaubt Warning: Puh, Schwierig... Paring: Goten*Bra (???) Kommentare: Mir war langweilig! Da habe ich meine alte Oli.P CD O.ton rausgekramt. Und zu den Lied ,Es ist zu spät' ist mir ne Idee eingefallen. Wieso nich enmal eine Goten/Bra schreiben.
  • Musstest du mich Verlassen?

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (1.315 Wörter)
    Datum:
    23.05.2002 - 23.05.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Musstest du mich verlassen? Eine kleine FF für zwischendurch. Anime: DBZ Pairing: Son Goten * Trunks Warning: Song FF, Depri, Death, Schmalz...
  • Kampf um das Wappen der Freundschaft

    Von:
    elyanley
    Länge:
    1 Kap. (5.000 Wörter)
    Datum:
    24.04.2002 - 24.04.2002
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Drama, Action, Darkfic
    Das meine allerste FF. darum hoffe ich das ihr sie nicht Zu hart bewertet ;-) Kampf um das Wappen der Freundschaft Es schien als sei heute ein Friedlicher Tag in der Digiwelt. Doch der Schein trügte.
Zurück