Zum Inhalt der Seite

Und doch kann noch alles anders kommen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autorin: SillySil

Email: SillySil22@web.de
 

Fandom:YGO

Pairing: Seto und Joey... haii~ ich benutze den amerikanischen Namen X"D

Genre: com und Joah, weiß ich alles noch nicht so genau ûu"

*sicherheitshalber aber ein OOC in den Raum schmeißt XD
 

Disclaimer: Keiner der hier verwendeten Figuren gehört mia~ dem zufolge mache ich auch kein Geld damit und njaa~ ûu" alles unfair *plärr XD
 

Kommi der "Pseudo~Autorin": Suu~ nach langer~, langer Zeit poste ich die FF auch mal hia und mal schauen was wird X"D *dropz

Eins vorweg, es ist auch wenn es vielleicht suu~ scheint am Anfang, keine ich wiederhole KEINE~ normale "Jou wird geschlagen, muss ein Referat mit Seto machen und kommt dann so bei ihm zusammen, sie knutschen und werden glücklich" FF >>""... denk und hoff ich zumindest XDD

*mal auf Titel deutz* Weiß selber noch nicht was so alles noch kommt, but alles kommt anderes als man denkt, nää~?!XDD

*grinselz*

Inspiriert hat mich übrigens su ein derbst süßer~ "Minidoji" *_*~ Daher auch dieses Hundige Job X3~ und keine Sorge des mit Herrchen~Hündchen su is nua su bissel vertreten >> I think X"D~

Ach jaaa~ für baka Formatierungen, Störungen jeglicher Art oder eben so Absätze mittendrin kannsch nichts ûù"" ich peil des bei Mexx einfach nicht X"D und bei mia sehen die FFs imma so... zerpflückt aus ôo"""

Naja egal XD~

Eure Meinungen zu dem Zeug da~ sind erwünscht x33~

Und nun Augen~ auf und duuu~rch
 

~*~*~* Und doch kann noch alles anders kommen 1 *~*~*~
 

Langsamen Schrittes, mit den Händen tief in den Hosentaschen

und im Gedanken versunken war er auf den Weg zur Schule...

Es war nicht schlimm, wenn er zu spät kam

Es war nicht schlimm wenn er dafür wieder Strafarbeiten kassierte...

er würde sie dann eben halbherzig machen

und wieder irgendeine Ausrede erfinden

Darin war er gut, sogar ziemlich gut...

Eigentlich war ihm die Schule ja eh egal.
 

Das Einzige, was er nicht wollte war das seine Freunde sich Sorgen machten,

denn sie kannten ihn eben zu gut und wüssten beim ersten Blick in sein

Gesicht, dass irgendetwas passiert war.

Ein kurzes Humorloses Lachen kam über seine Lippen...

Allerdings, wem das heute nicht auffiel, der musste schon blind oder sehr desinteressiert sein.

Denn zu übersehen, waren die geschwollene Wange und die leicht bläuliche Verfärbung unter seinem linken Auge ja wohl nicht

Er ließ seine Fingerspitzen der einen Hand vorsichtig über die lädierte Stelle streichen nur um dies mit einem leisen "Autsch" zu quittieren

Wieso musste er sich aber auch immer mit ihm anlegen?

Er wusste doch langsam abzuschätzen, wann er besser die Klappe und vor allem aber wann er seine Hände unter Kontrolle zu halten hatte.

Sollte er doch in seinem Saustall ersticken, sich ertränken in Wodka und irgendwann eben auf dem Weg nach Hause stürzen. Was interessierte es ihn?!

Er sollte sein eigenes Leben, leben und es ohne seinen.. ach so tollen Vater genießen.

Er hatte doch Freunde, wofür brauchte er also einen Vater?!

Nein, er würde sich davon nicht sein Leben vermiesen lassen,

wie er schon so oft beschlossen hatte und es jetzt erneut tat, während er störende Tränen, die er nicht weinen wollte, mit einem Ärmel wegwischte.

Nur um kurz darauf wieder vor plötzlichem Schmerz murrend seinen Blick nach vorne auf das große Gebäude zu richten, welches zwanzig Minuten nach Unterrichtsbeginn irgendwie einsam und verlassen aussah...

So wie ich mich manchmal fühle... schoss es dem blonden Jungen durch den Kopf,

nur um mit einem tiefen Seufzen in die hinterste Ecke vertrieben zu werden.

Aber, wenn man es so sah konnte dieser Morgen doch nur noch besser werden...

Mit seinem typischen Lächeln, es war schließlich das was er am Besten konnte

und gerafften Schulter betrat er das Gebäude...
 

Wie nicht anders zu erwarten, bekam er Ärger, was seine Laune aber merkwürdiger Weise wieder hob, da er es absolut göttlich fand, wenn dieser Lehrer mit seiner ein wenig... nasalen Stimme sich aufregte.

Auch wenn es nicht besonders normal war während einer Standpauke mit einem Lachen zu kämpfen...

Immerhin war er da nicht der Einzige gewesen, der sich das Lachen wohlweislich verkniff sondern auch Yugi und Tristan, die dadurch glücklicher Weise den besorgten Blick von ihm nahmen.
 

In der Pause erzählte er ihnen, dass er sich mit einigen Typen

auf dem Weg zu Schule geprügelt... die Anderen aber natürlich den Kürzeren

gezogen hätten.Yugi meinte darauf nur besorgt, dass er sich doch nicht immer so schnell provozieren lassen sollte, da es ja gefährlich sei und Tristan kicherte vor sich hin, als er das blaue Auge begutachtete "Sieht gut aus, Joey" grinste er fies und tippte die lädierte Stelle leicht an, was dem Blonden ein lautes Knurren entlockte, eh er seinen Freund, begleitet von Yugis Lachen, in Schwitzkasten nahm...
 

Die nächsten Stunden zogen sich mal wieder ins Unermessliche und

mit seinem Gedanken nicht abzuschweifen fiel ihm äußerst schwer...

zumal er auch nicht zu kaputt sein durfte, da er nach der Schule noch etwas vor hatte. Allerdings, musste er jetzt erst einmal diese mehr als langweilige Biologiestunde hinter sich bringen in der, der Lehrer irgendetwas von Referate und Gruppenarbeit meinte.

Der Versuch ein Gähnen zu unterdrücken, scheiterte kläglich, womit er dann schließlich die volle Aufmerksamkeit des Lehrkörpers vor sich hatte.

Mit einem Blick, der schon nah an einem Deathglare dran war und der Aufforderung "Ziehen", hielt er Joey eine kleine Schale mit zusammengefalteten Blättern unter die Nase.

Dieser schaute erst etwas verwirrt auf den Lehrer, dann auf die Schale, Lehrer, Schale... und schließlich zuckte er mit den Schultern.

Seine braunen Augen, besahen sich fragend das erstbeste Blatt welches er gezogen hatte und klappte es wie selbstverständlich auf, was wohl auch der Sinn der Sache war, wenn er den fragenden Blick des Mannes vor sich richtig deutete.

Ein Blick auf das Geschriebene und dann wieder Richtung Lehrer, der ihn abwartend musterte...

Erneut sah er sich den Namen, der auf dem Blatt prangte an... doch diesmal registrierte er was oder eher WER da stand...
 

Kaiba Seto
 

"Und das wird dein Gruppenmitglied sein"

Während die anderen sich schon ernsthafte Sorgen machten, aufgrund des blassen Gesichts seitens Joey, starrte dieser immer noch wie gebannt auf die Buchstaben, die in dieser Reihenfolge wirklich nichts Gutes für ihn bedeuteten...

Wieso ausgerechnet... dieser... dieser... argh...!!

Kaum aus seiner Starre erwacht, wollte er einen unauffälligen Seitenblick auf sein... Gruppenmitglied werfen, allerdings gelang es nicht so, wie er es wollte denn seine Augen blickten nun genau in tiefblaue leicht amüsierte so, das es dem Blonden heiß und kalt zugleich wurde. Ertappt, wieso auch immer wandte der Jüngere seinen Blick mit leicht rotwerdenden Wangen ab und auf seinen Tisch

Peinlich!

Das Grinsen mit dem Kaiba ihn daraufhin bedachte, konnte er

förmlich spüren... grrr er könnte ihn...!
 

Doch alles fand einmal ein Ende und so auch dieser verfluchte Freitag,

der zwar das Wochenende einleitet, aber an diesem eben auch Arbeit mit sich brachte... nicht nur dieses blöde Biologiereferat, über Evolution und Darwins Theorie... wie war das noch?!...

Die Starken, fressen die Schwachen?!....

Ein Seufzen war die bestätigende Antwort auf seine Gedanken, als er an seine Arbeit die er gleich beginnen würde dachte...

Kleine Kinder konnten ja manchmal so gemein sein.
 

Dennoch stand Joey keine halbe Stunde später in seiner "Arbeitskleidung" vor

dem Riesenrad in dem Vergnügungspark in dem er nebenbei jobbte.

Er war nur heilfroh, dass die Anderen...und vor allem Kaiba, nichts von seinem Job wussten,denn wenn Joey so an sich hinunter schaute, wäre es für diesen schmierigen Typen das gefundene Fressen.

Eines seiner Schlappohren, fiel ihm ins Gesicht was ihn daran erinnerte, dass er

hier war um als Hund verkleidet, Lolli's zu verteilen und so Kinder an zulocken.

Wenn er ehrlich war, gefiel ihm der Job sogar, wie er sich nach einer Weile still eingestand.

Das Kostüm war schön warm, es sah irgendwie... niedlich aus... ja und das Wichtigste war, dass er die vielen Kinder die um ihn herum standen glücklich machen konnte.
 

Doch irgendetwas war merkwürdig heute...

Irgendetwas...

Aus einem plötzlichen Impuls heraus, drehte er den Kopf leicht zur Seite und

was er da erblickten, war etwas was ihn ganz und gar nicht glücklich machte...

Denn dieses Grinsen und diese kalten aber nicht minder amüsierten Augen, die ihn

von unten bis oben musterten, behagten ihm ganz und gar nicht...

Kaiba?!

WAS in Gottes Namen machte DER denn hier???

Mit einem Schlucken musste er mit ansehen wie eben dieser besonnenen Schrittes auf ihn zu kam und mit einem male schien es Joey als sei dessen Grinsen von Schritt zu Schritt größer geworden....bis er schließlich vor ihm zum Stehen kam und in einem herablassenden Ton meinte "Na... hat das Hundi endlich etwas zum Spielen gefunden?!"

Ein Knurren seitens Blondschopf im niedlichen Hundekostüm war die Antwort, die den Größeren nur noch mehr zum Grinsen brachte

"Wird das Hündchen jetzt etwa tollwütig?"

Von großen Kinderaugen begutachtet, zischte Joey ein "Halt die Klappe!" in Richtung des anderen, eh er sich wieder lächelnd den Kleinen zu wand.
 

Doch richtig auf seine Arbeit konzentrieren, konnte er sich damit noch lange nicht, denn der Blick des Älteren ruhte immer noch auf ihm...und wie er spürte auch mit einem gewissen Hauch an Spott. Erneut richtete er seinen Blick auf den anderen, diesmal aber um einiges saurer als zuvor und von einem Knurren begleitet meinte der Blonde

"Verpiss dich doch einfach!"

Allerdings bekam er nicht die Reaktion von Kaiba mit der gerechnet hatte, als sich plötzlich dessen Gesicht ganz nah vor seinem befand und er mit einem fast schon zweideutigem Lächeln regelrecht gegen die Heißwerdenden Wangen des Kleineren hauchte

"Und wenn nicht?...Willst du mich dann...beißen?"

Die rötliche Verfärbung seiner sonst recht frischen Haut war die Antwort, eh er sich stammelnd ab- und den verwundert guckenden Kindern zuwandte.

Ein leises amüsiertes Lachen war noch von Kaiba zu hören, eh er sich mit den Worten

"Wir sehen uns dann morgen bei mir, Hündchen" verabschiedete.

Ein vollkommen verzweifelter Blondschopf blieb zurück, dessen Aufmerksamkeit

allerdings auch schon auf ein kleines Mädchen gelenkt wurde, welches an seinem Arm zupfte.
 

Mit einem freundlichen Lächeln beugte er sich leicht zu dem Mädchen hinunter

um sie zu fragen, was denn los sei.

Das Mädchen sah ihn darauf nur fragend an, deutete mit einem Finger

auf den sich entfernenden Kaiba und meinte in kindlicher Unschuld

"Ist das dein Herrchen?"...
 

~Teil 1 E~ende~e *singZz~

Autorin: SillySil

Email: SillySil22@web.de
 

Fandom:YGO

Pairing: Seto und Joey... haii~ ich benutze den amerikanischen Namen X"D

Genre: com(?!) und Joah, weiß ich alles noch nicht so genau ûu"

*sicherheitshalber aber ein OOC in den Raum schmeißt XD
 

Disclaimer: Keiner der hier verwendeten Figuren gehört mia~ dem zufolge mache ich auch kein Geld damit und njaa~ ûu" alles unfair *plärr XD
 

Kommi der "Pseudo~Autorin": Suu~ nach langer~, langer Zeit poste ich die

FF auch mal hia und mal schauen was wird X"D *dropz

Eins vorweg, es ist auch wenn es vielleicht suu~ scheint am Anfang

keine, ich wiederhole KEINE~ normale "Jou wird geschlagen, muss ein Referat

mit Seto machen und kommt dann so bei ihm zusammen, sie knutschen und werden glücklich" FF »""... denk und hoff ich zumindest XDD
 

Für misslungene Formatierung übernehme ich keine Haftung, ich bin nämlich

für diese bei Mexx irgendwie zu baka und bei mir sehen die Sachen immer so… zerpflückt aus o.o““~

Njaa~ noch kurz:

//Denken//

“Sprechen“

Lange Rede, kurzer Sinn… nu folgt…
 

~*~ Und doch kann noch alles anders kommen II ~*~
 

Total erledigt, fiel Joey am Abend in sein Bett und blieb auf dem Bauch

das Gesicht auf die verschränkten Arme gelegt, liegen. Seine Füße schmerzten

und seine Wange tat auch noch etwas weh.
 

Sein Vater hatte schon geschlafen, als er nach Hause kam so, dass er sich in Ruhe was zu essen machen konnte…na ja wenn man den kümmerlichen Rest in

ihrem Kühlschrank noch Essen nennen konnte.

Begleitet von einem Seufzen fuhr er sich mit einer Hand durch die vom

vorherigen Duschen noch leicht feuchten Haare und verweilte in diesen..

Würde er wohl morgen vor gewissen Besuchen bei gewissen Brünetten noch

einkaufen gehen müssen.

Allerdings wollte er nun weder an das eine noch Andere denken,

da ihm Beides in gewisser Weise auf den Magen schlagen würde.

Das Eine kostet Geld und das Andere seine Nerven. Er hatte einen harten

Tag und sollte nun schlafen, wenigstens lief er nicht Gefahr Kaiba nun

noch irgendwie zu begegnen und wenn er von ihm träumte, waren es immer

diese netten in denen der Brünette gegen ihn verlor.

Manche Träume wurden ja irgendwie wahr, wenn man stark genug dran

glaubte, oder?!

Ein Versuch war es wert…

Mit einem feinen Grinsen drehte Joey sich auf die Seite und schloss die

Augen, mit dem Vorhaben einen Traum zu haben, der wahr werden würde…
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Etwas Warmes was seine Wange liebkoste, ihn leise grummeln ließ und ihn schließlich dazu brachte seine Augen zaghaft zu öffnen…nur um sie dann

sofort wieder zu schließen sowie murrend die Decke über den Kopf zu ziehen, begrüßte Joey am nächsten Morgen.

Ein kurz darauf folgendes stetiges Piepen seines Wecker, erinnerte ihn

jedoch daran, dass es ihm an diesem Morgen nicht vergönnt war, so lange

wie es eben ging zu schlafen.
 

Das und das laute Rufen Seitens seines Vater, brachte ihn dazu die Decke

zurück zuschlagen und Augen reibend, aus seinem Zimmer in Richtung

Bad zu tapsen. Vor der Wohnzimmertür, machte er kurz Halt um seinen

Vater fragend an zusehen, der sogleich, im recht lauten Ton aufzählte,

was Joey denn einkaufen sollte.
 

Gedanklich die Sachen durchgehend, schloss er die Badezimmertüre

hinter sich und entledigte sich seiner Schlafsachen um der Dusche

einen kleinen Besuch abzustatten….
 

Keine Stunde später, befand er sich schon auf dem Weg zum Einkaufszentrum,

in dem er ohne Eile die gewollten Sachen, sowie andere wichtige Dinge

besorgen wollte.

Schließlich hatte er genug Zeit, bis er bei Kaiba sein musste

Geträumt hatte er aber leider nicht von diesem, schade aber auch.

Gedankenversunken, schob er den Einkaufswagen durch die Gänge, hin und

wieder einen Blick auf die Regale werfend und das ein oder andere

in den Wagen räumend. Dies allerdings nicht ohne Preisvergleich,

denn Geld hatte er nun wirklich nicht viel bei…ganz im Gegenteil

zu einem gewissen Jemand…
 

Mit einem Seufzen harkte er auch diese leicht frustrierenden Gedanken ab… allerdings fanden diese ganz schnell zum Thema Kaiba zurück, als eben dieser erhobenen Hauptes und einen Einkaufswagen schiebend an ihm vorbei ging.
 

Joey, der glaubte, dass er hier sicher grade verarscht wurde und auf

der anderen Seite aber erleichtert war, dass der andere ihn wohl nicht

bemerkt hatte, starrte ungläubig auf den Rücken des Brünetten.

Kaiba? Hier? Alleine beim Einkaufen?

//Klarer Fall von Verwechslung…//

Doch grade als er erleichtert ausatmen wollte, wandte sich der etwas

Größere mit einem Grinsen zu ihm um…okay doch keine Verwechslung.

Allerdings beunruhigte den Blonden die Tatsache, dass der Andere noch

nichts gesagt hatte und lediglich so etwas Augenkontakt zu ihm hielt.
 

Wie in Trance starrte er auf die Hand seines Klassenkamerad, die

sich für Joey viel zu langsam auf ein Regal zu bewegte, nur um dort

einen Beutel zu ergreifen.

Verdutzt haftete sein Blick auf den Beutel mit Hundefutter, der in Kaibas

Hand thronte…

Seit wann hatte der andere denn einen Hund?
 

Kaiba, der das verwirrte Gesicht Joeys mit Genugtuung und einen Grinsen betrachtete, stellte von dem Blick des Kleineren begleitet das Hundefutter

in seinen Einkaufwagen, nur um dann dem anderen eine Erklärung auf die unausgesprochene Frage zu geben

„Schließlich kommst du doch heute zu Besuch“
 

Damit drehte er sich um und ging weiter den Gang entlang, einen perplexen Blondschopf hinter sich lassend, der verwirrt blinzelnd Kaiba hinterher sah.

„Arrrrgh KAIBA.. DU…DU…“, knurrte er ihm laut hinterher, als das Gesagte

endlich einen Sinn für ihn ergab, allerdings war derjenige der das hören

sollte schon längst um die nächste Ecke verschwunden.
 

Toll….jetzt freute er sich ja noch mehr auf die Gruppenarbeit mit diesem

reichen Schnösel!

//Was ein schönes Wochenende…//
 

~*~*~*~*~*~
 

Einige Stunden später, in denen er die Einkäufe erledigt, seinen

Vater bekocht und zudem noch etwas aufgeräumt hatte, befand er sich auf

den Weg zu seinem Gruppenmitglied, um dieses nervige Referat, bei dem er

nicht mal genau wusste worum es ging, zu erstellen.

Ein schweres Seufzen entrang seiner Kehle, wenn er an die folgenden Stunden

und die Gesellschaft die er haben würde dachte…
 

Wieso musste auch ausgerechnet er diesen verdammten… Kaiba ziehen?!

Er war doch der Erste, der ziehen durfte…wie viel Glück konnte man

haben, selbst dann noch den für sich Schlimmsten zu ziehen??

Hätte er doch mal versucht mit irgendeinem Mädchen zu tauschen.

Die hätten sich doch bestimmt darum geprügelt….

Schlimmer als dieser arrogante Millionärssohn hätte es doch nicht

werden können. Aber nein… er stand mal wieder zu sehr auf dem Schlauch,

um direkt daran zu denken

und hinterher brachte es bekannter Weise nichts mehr.
 

Was ihn auch der Anblick der seine Aufmerksamkeit auf sich zog bewusst

machte, thronte vor ihm doch ein mehr als prachtvolles Tor, welches

noch den Weg zu dem riesigen Kaiba Anwesen verschloss.

Mit einem anerkennenden Blick überprüfte Joey noch einmal die Anschrift

auf der Visitenkarte seines Klassenkameraden mit der, die auf dem Schild prangte.
 

Was für ein Prolet… Wer brauchte denn schon goldene Schnörkelschrift

auf dem Briefkasten?!
 

Ein leises Grummeln entwich ihm, als er sich der Gegensprechanlage bewusst wurde…

Wie sehr er doch solche Dinger nicht mochte. Das war fast wie telefonieren,

man konnte zwar die Stimme hören, sich denken was für ein Gesicht der Andere zog, aber sicher würde man sich nie sein können.

Doch eh er sich doch noch anders entschied und dies als Grund nahm das Treffen zu schwänzen, drückte er seinen Zeigefinger zweimal auf die goldene Schelle.
 

Abwartend fixierten warme braune Augen daraufhin die Gegensprechanlage,

während sich der Besitzer gedanklich seine Antwort zu Recht legte, wenn

er denn nach seinem Namen und den Grund seines Besuchs gefragt werden sollte…
 

//Ich bin Joey Wheeler und bin hier um ein Referat mit Kaiba zu schreiben!//
 

So hatte er es zumindest gedanklich geplant, doch als ein Rauschen,

sowie eine tiefe Stimme mit einem groben „Ja?“ aus der Anlage ertönte,

sah die Sache schon wieder ganz anders aus.

Überrascht und nervös vergas Joey nämlich seinen Text und schaffte es nur stotternd seinen Namen heraus zubringen, während er sich verlegen am Kopf kratzte

„I-I…Ich bin Jo…Joey….“
 

Eine Weile konnte der Blonde nur ein leises Murmeln aus der Anlage vernehmen,

eh die Stimme wieder ertönte und ihn unbewusst zusammenzucken ließ

„Und was willst du?“
 

Konnten Kaibas Wachhunde nicht mal etwas freundlicher sein!?
 

„Ich…will halt…rein!“ meinte er mit wieder einigermaßen fester Stimme

und die Sprechanlage böse anguckend, aus welcher daraufhin irgendwie

merkwürdige Geräusche, die sich dann doch verdächtig nach Gekicher anhörten, ertönten.
 

Doch grade als Joey die Unbekannten, die ihn da auslachten böse

knurrend seine Meinung sagen konnte, erklang der Summer und das Tor

öffnete sich leicht.
 

Mit vor Erstaunen leicht großen Augen betrachtete er den Eingang,

eh ein selbstbewusstes Grinsen auf seinen Lippen erschien…
 

Hey… sie hatten wohl Angst bekommen!
 

Und schon betrat er mit nicht mehr ganz so unsicheren Gefühl das Anwesen,

um den Weg entlangzugehen, der ihn zu dem großen luxuriösen Haus führen

sollte, indem sich irgendwo sein…ach so tolles Gruppenmitglied befand.
 

Doch bis dahin musste Joey erst einmal ein ganzes Stück gehen, während

er seinen Blick mit großen Augen und mit einem tonlosem „Wow“ über das gut gepflegte und prachtvolle Anwesen gleiten ließ.
 

Allerdings blieb sein Blick schnell an etwas ganz anderem hängen, was

wohl noch mehr nach seiner Aufmerksamkeit verlangte, als der Garten…
 

Oder sollte man eher sagen… Jemand anderes?!...
 


 

~Teil 2 Ende~
 

Suu~ that was that –oder so ähnlich XD

Rückmeldung ist wie immer gerne gesehen x3~
 

Bis Teil 3 verbleibe ich mit herzlichen Dank an meine Kommischreiber

*verbeugtz*

und diesmal wird es nicht sulange dauern, versprochen! ._.V~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momolein
2006-06-29T20:34:28+00:00 29.06.2006 22:34
guck maaaaa...
so viele kommis und alle wollen eine fortsetzung..
*umschau*
fortsetzung wo bissu deeeeeeenn?
*rufz*
das stell ich mir knuffig vor...joey im hundekostüm am lolli verteilen...ich würde dann zu ihm gekrabbelt kommen und so tun als wäre ich ein kind, damit ich auch einen lollie von ihm bekomme...
da smädchen mit der frage"ist das dein herrchen?" zum schluss ist echt süüüüüüüüüüüüüüß
mehr
mehr
mehr...
*wimmerz*
*auch hundekostüm anzieh*
bittüüüüüüü seddoooooo
hab dia doch auch lieb
Von:  Monkey-Li
2006-04-30T18:24:13+00:00 30.04.2006 20:24
lolz wie süß ^^. Ist das dein Herrchen? ^^ Jaaaa ist er *rumhüpf*
Von:  RagnorFell
2006-02-11T12:25:47+00:00 11.02.2006 13:25
ich hab lange keine deiner FFs gelesen xD und ich muss sagen das war echt süss ich würd aber gerne wissen wie den das jettz weiter ginge xDDDD
naja egal bis denne
GHo
Von: abgemeldet
2005-12-17T23:14:23+00:00 18.12.2005 00:14
*prust*
genial
besonders die frage von dem mädchen
ob seto das noch gehört hat
nya
schick mir BITTE ne ens wenns weiterghet
Von:  Aya-san
2005-12-16T22:47:16+00:00 16.12.2005 23:47
*schnurr*
ja was soll ich sagen?
*grübel*
*umseh*
ich liebe deine ff´s und das weist du ja hoffentlich auch
*kuschel*
und die beiden sind ...
*schnurr*
also schon weiter machen
denk daran das ich weinachten da bin und dich tritze wenn nicht
*fg*
hdl
Von:  Yidas
2005-12-16T07:08:03+00:00 16.12.2005 08:08
hey dark-side ^^/)))

also ich find des bis jetzt ganz gut su~ (XD)
ich liebe dein su~ X3

auf jeden fall werd ich die ff weiter verfolgen
*in ihre favos pack*
ach ja und... das mit dem hundekostüm, des findsch so wai XD


Zurück