Zum Inhalt der Seite

Weihnachten bei den Bladebreakers

Ne kleine Weihnachts FF von mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So ne neue FF von mir, na ja eigenltich schon älter ab ich stell se jetzt zu Weihnachten rein^^
 

Es war kurz vor Weihnachten und die Bladebreakers waren dabei ihre WG festlich zu schmücken, selbst Kai half mit. Da die Bladebreakers und die Demolitionboys Freundschaft geschlossen hatten, wurden diese über die Feiertage eingeladen. Die Demolitionboys hatten die Einladung dankend angenommen und würden in den nächsten Tagen kommen. Im Hintergrund lief Weihnachtsmusik, während Tyson, Max, Kenny, Kai und Reíka die Wohnung dekorierten. Ray stand in der Küche und machte Weihnachtsgebäck. "Reíka wo hast die Streusel versteckt?! Ich weiß ganz genau das du sie gerippt hast!", kam es genervt aus der Küche. "Die sind in der Schublade unter dem Kühlschrank.", antwortete sie beleidigt. "Woher weiß er schon wieder das ich es war?", murmelte die Chinesin. "Wahrscheinlich weil ihr gemeinsam aufgewachsen seit und er deine Angewohnheiten kennt.", meinte Max, der neben ihr stand. "Das ist eine plausible Antwort.", stimmte sie ihm zu. "Du isst also immer die Streusel.", meinte Kai. "Ja, ich hab ne Schwäche für das Zeug.", erklärte sie.

Am Abend war die Wohnung komplett dekoriert, das Weihnachtsgebäck war vor Tyson in Sicherheit und Reíka hatte den Rest der Streusel bekommen. "Leute, wir müssen noch die Gästezimmer fertig machen.", lies Kenny bemerken. "Schnapp dir Tyson und mach die Betten fertig. Ihr habt eh am wenigsten gemacht.", verordnete Kai und die beiden gehorchten." "Brav wie Schoßhündchen.", sagte Max beeindruckt. "Kai befiehlt, Tyson und Kenny gehorchen. Wie cool.", meinte Reíka beeindruckt.

Die Tage vergingen und am Tag als die Demolitionboys ankamen, war Reíka gerade einkaufen, fürs Abendessen. "Wo ist den Reíka? Ich hab sie bis jetzt noch nicht gesehen.", wollte Tala von Ray wissen. "Die ist fürs Abendessen einkaufen, müsste aber bald zurück sein.", antwortete der schwarzhaarige. "Ich hab mich schon gewundert das sie nicht da ist.", stimmte Brayn dem rothaarigen zu. 5min später kam auch Reíka, worauf für Tala die Sonne noch mal aufging. "Hi, hat länger gedauert als geplant. Ray nimmst du mir bitte was ab. Mir fallen jeden Moment die Arme ab.", sagte die braunhaarige als sie ins Wohnzimmer kam. Ray nahm ihr ein paar Sachen ab und die beiden brachten alles in die Küche. "Sag mal Kai, hast du deinen `Kindergarten` mittlerweile unter Kontrolle?", fragte Spencer. "Du meinst wohl eher ob ich Tyson unter Kontrolle habe. Die anderen machen was ich will, aber Tyson ist ein Hoffnungsloser Fall.", antwortete der Teamleader der Bladebreakers. "Sag bloß der frisst immer noch so viel wie früher.", meinte Tala, das empörte "Hey!" Tysons ignorierend. "Um genau zu sein, er frisst immer noch so viel wie früher.", sagte Ray, als er aus der Küche kam. "Ihr könnt einem echt leid tun. Ihr müsst bestimmt in Übermengen einkaufen.", sagte Brayn Kopfschüttelnd. "Jetzt lasst Tyson und seine `Essmanieren` mal außen vor, bevor euch noch der Geschmack auf selbstgemachte, heiße Schokolade vergeht.", sagte Reíka und kam mit einem großem Tablett aus der Küche, auf dem Tassen mit heißer Schokolade standen. "Reíka denkt an alles.", meinte Max strahlend und nahm sich eine Tasse. "Wenn wir sie nicht hätten, währen wir an Tysons Geschrei schon längst taub geworden und sie ist für jeden da, wenn jemand Probleme hat.", fügte Ray noch hinzu. "Hört auf mit den Komplimenten, das ist doch selbstverständlich.", winkte sie ab, nachdem sie das Tablett abgestellt hatte. Die Demolitionboys versuchten Reíkas heiße Schokolade und lobten sie wie aus einem Mund: "Die schmeckt genial!" "Familienrezept.", sagte sie knapp und ein Lächeln zierte ihre Lippen. Die Bladebreakers lachten über die Reaktion der Demolitionboys, da deren Gesichtsausdruck zu komisch war.
 

Das wars fürs erste... see you next Chapter!!!

keine Ahnung^^

So weiter gehts mit der Weihnachts FF. Hoffe das Kappi gefällt euch wenigstens ´n bissel, denn meiner Meinung nach is des net so doll geworden^^
 

Das Weihnachtsfest rückte immer näher. Kai war auf seinem Zimmer und dekorierte gerade seinen Schreibtisch um, als es an seiner Tür klopfte. Der Russe öffnete diese und schaute auf einen total aufgelösten Ray. "Hey was ist den los?", fragte Kai ein wenig verwundert. Als Ray unter lautem Schluchzen nichts hervorbrachte, führte Kai ihn in sein Zimmer und setzte sich auf den Boden. Der Chinese schluchzte noch immer und vergrub sein Gesichten in den Händen, anscheinend konnte er sich einfach nicht beruhigen. "Hey, jetzt beruhig dich mal und dann erklärst du mit was los ist.", sagte Kai, worauf Ray nickte und sich die Tränen wegwischte. "Also, es fing so an. Ich war trainieren gewesen und da kamen mir Tala und Reíka entgegen. Sie schienen sich prächtig zu amüsieren und jetzt sind die beiden wahrscheinlich auch noch zusammen, aber dabei liebe ich sie doch!", platze es ihm heraus und er begann erneut zu weinen. Kai wusste im ersten Moment nicht was er sagen sollte. Sie schwiegen. Nur durch Rays schluchzen wurde die Stille unterbrochen. "Ray. Ich hab zwar keine Ahnung von diesem ganzen Kram, aber du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du ignorierst die beiden und somit auch deine Gefühle für Reíka, oder du gestehst ihr deine Gefühle und redest mit ihr." Ray hielt inne. Kai hatte recht, entweder oder, aber er wolle nicht alles aufs Spiel setzten. Deswegen will er ihr in nächster Zeit erst mal aus dem Weg gehen. Da gab es nur ein Problem, ihre Zimmer lagen direkt nebeneinander und die beiden teilten sich einen Balkon. "Na das kann ja heiter werden.", dachte Ray und verzweifelte innerlich. "Hey, Kopf hoch. Das schaffst du. Denk jetzt erst mal an morgen.", riss der graublauhaarige Ray aus seinen Gedankenzügen. "Stimmt! Morgen ist ja Heiligabend.", entsinnte sich der Chinese. Das hieß aber auch das er den ganzen Abend mit Reíka in einem Raum währe. Er musste ja nicht mit ihr reden, er würde sie ignorieren, genau das würde er tun. Ray war entschlossen, er würde in ein paar Tagen mit Reíka reden.

Währenddessen saßen Tala und Reíka im Zimmer der Chinesin. "Denkst du, dass das wirklich so eine gute Idee ist?", fragte die braunhaarige. "Na klar. Die Idee mit unserer Scheinbeziehung ist genial. Er wird dir bestimmt, in den nächsten Tagen, seine Liebe gestehen.", sagte Tala. "Wenn du meinst." Der rothaarige blickte auf den Radiowecker auf Reíkas Nachttisch und meinte: "Wahrscheinlich sitzt er gerade bei Kai und redet mit ihm. Alles läuft nach Plan." "Ich hätte nie gedacht das Tala so fies sein kann.", sagte Reíka in Gedanken zu sich selbst. Ihr gefiel die Idee ja, so würde Ray ihr sagen, was sie schon seit Monaten wusste. Nur der Punkt, das sie sich mit Tala küssen musste und auch (so weh es ihr tat) noch mit ihm Züngeln sollte, gefiel ihr ganz und gar nicht. "Was tut man nicht alles für die Liebe.", seufzte sie. Aber es musste ja alles so glaubwürdig, wie nur möglich sein.

Am nächsten Tag stand Reíka extra früh auf um schon mal das Frühstück vorzubereiten. Sie stand gerade am Herd und machte frische Pfannkuchen, als sie hörte das jemand den Raum betreten hatte. Die Chinesin wandte sich kurz von ihren Pfannkuchen ab und erkannte das Ray hinter ihr stand. "Morgen Ray. Na, gut geschlafen?" "Es geht.", kam die knappe Antworte von dem schwarzhaarigen. "Na toll, kaum will ich ihr aus dem Weg gehen, treffe ich sie beim Frühstück.", dachte er frustriert und ihm stiegen Tränen in die Augen, bei dem Gedanken das sie mit Tala zusammen ist. Reíka bemerkte diesen Blick und fragte besorgt: "Alles klar bei dir?" "Ja, was soll denn sein?" "Keine Ahnung. Du sahst eben irgendwie traurig aus.", erklärte die braunhaarige und wandte sich wieder ihren Pfannkuchen zu. Als sie damit fertig war, stellte sie den abgedeckten Teller mit den Pfannkuchen, auf den Tisch und begann diesen zu decken, während Ray einfach neben ihr stand und die Chinesin beobachtete.

Der Tisch war gerade fertig gedeckt, da kam Tala in die Küche. "Morgen Reí.", sagte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Morgen.", entgegnete sie ihm mit einem erzwungenem Lächeln. Ray drehte sich abrupt auf den Fersen um und verschwand aus der Küche. Als die beiden zurückgebliebenen das zuschmeißen einer Zimmertür hörten meinte Reíka: "Ich glaube die Idee ist doch nicht so gut. Hast du gesehen wie verletzt er war." "Hey, ihr beiden zieht die Show durch, sonst war alles umsonst.", ertönte die Stimme Kais. "Aber...", versuchte die Chinesin einzuwenden doch Kai unterbrach sie sofort. "Hör auf zu reden Reíka! Du ziehst das durch! Selbst wenn du ihn im Moment verletzt, musst du das in kauf nehmen! Denk an die Zukunft, welche du gerne mit Ray verbringen möchtest! Deine Beziehung mit Ray musst du dir vor Augen halten, als eine Art Ziel! Und jetzt will ich keine Wiederworte mehr hören!", wies der graublauhaarige sie zurecht. "Jawohl.", gab sie sich geschlagen und ging die anderen zum Frühstück holen, selbst Ray brachte sie dazu nach unten zu kommen.

Nach dem Frühstück verbrachte sie einen schönen Mittag und Ray ignorierte es, das Reíka und Tala ab und zu Küss und `verliebte` Blicke austauschen. Am Abend wurden dann die Geschenke ausgepackt. Ray hatte erst gar keinen Bock das Geschenk von Reíka auszupacken, doch als er den Blick von ihr aufschnappte, welcher leicht traurig auf sein Verhalten wirkte, packte er es doch aus, worauf sich ihre Mine erhellte. In dem Packet befand sich einer der neusten Krimis, ein selbstgestrickter Pullover in weinrot und eine kleine, chinesische Spieluhr. Ray staunte, er hätte nicht gedacht das Reíka sich wirklich solche Mühe für sein Geschenk geben würde. Vor allem wusste sie jetzt endlich für wen sie den Pulli gestrickt hatte. "Woher wusste sie das ich mir einen Pulli in weinrot wünsche?", fragte er sich.

Erst jetzt fiel ihm auf das die Chinesin nicht mehr im Raum war. "Hey Brayn wo ist Reí hin?", fragte der schwarzhaarige. "Die ist in die Küche um das Abendessen zu kochen.", antwortete der Russe. Ray nickte, stand auf und verschwand in Richtung Küche. Am Herd stand die Chinesin, die irgendetwas zubereitete. "Hey Reí. Danke für dein Paket. Hat mich echt überrascht, was du da alles reingepackt hast." "Freut mich das es dir gefallen hat." Als Ray sich genauer umblickte, erkannte er, dass sie schon länger hier sein musste. Der Tisch war bereits gedeckt und das Essen sah auch so aus als sei es fast fertig. "Soll ich dir noch was helfen?", fragte Ray. "Nein, jetzt brauch ich auch keine Hilfe mehr.", lehnte sie ab. "Hast du um Hilfe gefragt?", wollte der Chinese wissen. "Mindestens 10 mal.", kam die knappe Antwort der braunhaarigen. "Wirklich?" "Wirklich!", sagte sie `leicht` gereizt. "Sorry, ich hab nicht zugehört." "Tu mir einen Gefallen und geh aus der Küche!" "Bin ja schon weg!" "Kai, irgendwie eskaliert alles.", flüsterte Tala ihm zu. "Irgendwie hast du verdammt recht.", stimmte der Russe zu, "Leider hast du recht. Die beiden sollen zusammenkommen und sich nicht kloppen."

Nach weiteren 10min stand das Essen auf dem Tisch und Tyson wollte sich schon aufs Essen stürzen, als er einen vernichteten Blick von Reíka auffing. Sofort lies er Essen, Essen sein und setzte sich lieb und brav auf seinen Platz. Tyson schaufelte trotzdem wie immer alles in sich rein. "Ihr entschuldigt mich. Mir ist der Appetit vergangen.", sagte die braunhaarige, stand auf und verschwand aus dem Raum. "Was hat sie den?", wollte Spencer wissen. "Keine Ahnung, aber sie sah irgendwie blass aus.", meinte Brayn. "Vielleicht ist ihr ja von Tysons Fresserei schlecht geworden.", sagte Max. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste Max nicht wie recht er doch hatte.
 

Tja, was geht mit der armen Reíka ab??? Findet ihr im nexten Kappie heraus^^

See u heagdl

Alles bloß nicht das!!!!!

Ja auch hier ein neues Kappie muss ja schlieslich fertig werden bis Weihnachten. Hoffe es gefällt euch denn hier ist meine absolute lieblingsszene aufgeführt!! Na ja viel Spaß beim lesen!!!
 

Reíka war auf direktem Weg ins Bad gegangen und hatte sich die Seele aus dem Leib gekotzt. Sie war käsebleich und schaute gerade in den Spiegel, der über dem Waschbecken hing, als sie wieder kotzen musste. "Was ist mit mir los? Ich hab keinen Alkohol getrunken, nichts Falsches gegessen oder ähnliches.", fragte die braunhaarige sich in Gedanken. Aus diesen wurde sie gerissen, da jemand an der Badezimmertür klopfte. "Reíka geht's dir gut?", fragte jemand besorgt. Reíka öffnete die Tür und blickte in Rays Augen bevor sie antwortete: "Außer das ich eben zwei mal gekotzt hab ja." "Kann es sein das du schwanger bist?" (Meine absolute Lieblingsstelle^^ *sich freu*) "Ne, weißt du. Ich hab nur mit Tala geschlafen." Rays Augen weiteten sich vor entsetzten. "Das war ein Scherz.", meinte sie. "Woher soll ich wissen ob es ein Scherz war?" "Ganz einfach, erstens hab ich nicht mit Tala geschlafen, zweitens ist mir schon den ganzen Tag über schlecht und drittens, wenn ich schwanger wäre, würde ich Unmengen von Gurken fressen. Aber ich habe noch nicht eine Gurke angerührt." "OK, ich glaub dir. Kommst du mit nach unten?" Sie nickte und ging mit ihm zu den anderen ins Wohnzimmer.

Die beiden Teams saßen da und unterhielten sich, während Tala seine `Freundin` bemutterte. Von jetzt auf gleich wurde Reíka wieder Speiübel und rannte ins Bad. Ihr folgten Ray und Tala. "Lass mich zu ihr Ivanof, ich kenn sie länger." "Willst dich wohl an meine Freundin ran machen Kon." "Und wenn es so währe?", funkelte Ray ihn an. "Ich hoffe für dich, dass es nicht so ist!" "Ich kenne sie länger als du. Nur weil du mit ihr zusammenbist, heißt das nicht, dass es besser ist!" "Ja?", funkelte ihn der Russe an. "Ja!" Tala gab sich geschlagen. "Mach doch was du willst.", knurrte er nur. Ray grinste siegessicher und ging dann zu Reíka, die immer noch im Bad war.

Nachdem Reíka sich ein weiteres mal die Seele aus dem Leib gekotzt hatte, verordnete Ray sie dazu sich umzuziehen und sich ins Bett zu legen. Das junge Mädchen tat wie ihr befohlen und legte sich in ihr Bett, während Ray zu den anderen ins Zimmer ging. "Was ist mit meiner Freundin?", fragte Tala sofort (er sollte Schauspieler werden). "Ihr geht's immer noch Hundsmiserabel. Ich hab sie ins Bett geschickt. Wahrscheinlich hat sie eine Magendarmgrippe. In ein, zwei Tagen, wird es ihr wieder besser gehen.", antwortete der schwarzhaarige. "Und von was hat sie die Magendarmgrippe? Ich meine ihr ging's gestern noch gut, immerhin hat sie noch Handstände gemacht und Räder geschlagen.", hackte Kenny nach. "Das kann ich auch nicht sagen. So eine Magendarmgrippe kann von jetzt auf gleich ausbrechen.", meinte Ray. "Ja, aber irgendwie muss sie sich die Grippe doch eingefangen haben.", meinte Max. "Schon, aber ich kann sie ja mal untersuchen. Vielleicht finde ich einen Hinweis für die Grippe. Ich kenn mich ja aus.", sagte der Chinese nachdenklich. Natürlich legte Tala (gespielt) Protest ein: "Moment mal! Du bist doch nur geil drauf meine Freundin in Unterwäsche zu sehen! Du lässt gefälligst deine Griffel von ihr!" "Willst du eher das ein total fremder Arzt an ihr rumgriffelt?", fragte Kai. "OK, OK, dann lass ich Ray an ihr rumgriffeln." "Warum können die sich nicht immer so schnell einigen?", fragte Max sich in Gedanken. "Ruft doch einfach einen Arzt an.", schlug Tyson vor. "NEIN!!!", kam die einstimmige Antwort der anderen.

Am nächsten Morgen, schaute Ray gleich nach der braunhaarigen um zu sehen was der Auslöser für ihre Magendarmgrippe war. "Diagnose?", fragte das Mädchen nach dem Ray sie untersucht hatte. "Diagnose: Du hast vorgestern was falsches gegessen. Dadurch wurde die Magendarmgrippe ausgelöst." "Wunderbare Diagnose. Und wie lange bin ich ans Bett gefesselt?" "Noch drei Tage. Dann darfst du wieder rumlaufen und rumturnen." "OK, drei Tage und nicht länger!" "Versprochen, aber jetzt heißt es Bettruhe. Entweder schläfst du jetzt noch ein wenig, liest ein Buch oder langweilst dich zu tote.", sagte Ray und ging aus dem Zimmer. "Tolle Möglichkeiten.", meinte sie sarkastisch und nahm sich ihr Buch an dem sie gerade las.

Als Ray in die Küche kam, dachte er: "Was ist den hier passiert?" "Tyson!", brüllte er, worauf der blauhaarige Japaner sofort in der Küche antrat. "Tyson was hast du mit der Küche gemacht?! Hier sieht's aus als hätte ne Bombe eingeschlagen!!" "Ich weiß nicht was du meinst. Die Küche sieht doch so aus wie immer.", sagte Tyson mit einer unschuldigen Mine. "Tyson. DU hast dir was zu Essen gemacht und dank DIR sieht die Küche so aus! Also räumst DU die Küche auf, bis sie so glänzt, dass ich vom Fußboden essen könnte!", meckerte Ray und war kurz davor ihm den Kopf abzureisen, doch der Chinese konnte sich (leider) beherrschen. Also verpasste Ray dem anderen einen Tritt in den Hintern und schloss hinter ihm die Küchentür ab. "Ich lass dich erst wieder raus, wenn die Küche blitze blank ist!", rief er Tyson durch die geschlossene Tür zu. "Aber Ray, das kannst du doch nicht machen!", jammerte dieser. "Und wie ich das kann.", meinte er und lief davon, doch hatte er nicht bemerkt das dass ganze geschehen von den Demolitionboys und den restlichen Bladebreakers beobachtet wurde.

Kai schlich sich in der Zeit aus dem Zimmer, hoch zu Reíka. "Hey Reí.", meinte er, als er ins Zimmer trat. "Na Kai. Warum hat Ray den so rumgebrüllt?" "Weil Tyson die Küche verwüstet hat." "Oh je, die Küche tut mir leid.", scherzte sie. "Obwohl du krank bist, kannst du immer noch lachen. Das kann nicht jeder." "Ich kann's eben, kannst du Ray nicht überreden das ich rumlaufen kann?" "Nichts da du bleibst im Bett, fertig, aus, basta, Ende der Diskussion." "Kai, du kannst mir doch nicht zumuten das ich drei ganze Tage im Bett bleibe." "Wenn Ray es dir verordnet hat, bleibst du auch im Bett. Immerhin hast du die sogenannte `Kotzeritis`. Also bleibst du im Bett.", konterte der Russe. "Die Welt ist ungerecht.", dachte sie beleidigt. Den Rest des Tages verbrachte Reíka mit lesen, rumliegen und (logischer weise) kotzen und ab und zu bekam sie auch Krankenbesuch.
 

Tja das wars auch schon wieder von mir! Hoffe bis bald eure Reika2 heagsmdl!!

Hallöle!!! Ich hab gedacht ich muss ma wieda updaten, wenn die FF bis Weihnachten fertig drin sein soll^^ Ich muss aber mitteilen dass dieses Kappie schon das Forletzte ist *heul* Ich weiß auch nciht, aber die FF ist einfach nciht so lang geworden wie meine ganzen anderen *sich aufreg* Naja aber trotzdem viel Spaß beim lesen^^
 

Nach drei (furchtbar langen) Tagen durfte sie wieder rumlaufen und konnte wieder normal essen. In diesen drei Tagen hatte sie ihr komplettes Bücherregal durchgelesen und musste sich nun dringenst neue Bücher besorgen. "Ray willst du mit mir nicht in die Stadt, ich brauch neue Bücher. Ich hab alles durchgelesen.", fragte sie, worauf der angesprochene nickte. "Finde ich toll das du mitkommst.", sagte sie strahlend und zog sich ihren Wintermantel an. "Warum fragst du nicht einfach Tala?", erkundigte sich der Chinese. "Weil ich mit dir weggehen möchte.", meinte sie und ging, gefolgt von Ray, aus der Wohnung in Richtung des nächsten Bücherladens.

Reíka durchstöberte sämtliche Bücherregale. "Reíka hast du jetzt nicht langsam genug Bücher für zu Hause?" "Jetzt ja. Wärst du so lieb und nimmst mir ein paar ab.", bat sie und Ray kam ihrer Bitte nach. "Wie kann man nur an einem einzigen Tag um die 20 neue Bücher kaufen?", fragte sich der Chinese in Gedanken. Reíka bezahlte und mit Taschen beladen gingen Reíka und Ray zurück zu WG.

Dort angekommen schleppten die beiden erst mal die Tüten in das Zimmer der braunhaarigen und das Mädchen räumte die neuen Bücher in ihre Regale ein. Sie war noch keine 5min fertig, da hörte sie von unten ein Geschrei und gepolter, dass nicht mehr normal war. "Reisen die unten die Wände ein oder warum sind die so laut?", fragte sie sich in Gedanken und beschloss ins untere Stockwerk zu gehen.

Sie war noch nicht richtig die Treppe unten, da wurde sie von einem panischen Tyson überrannt. Diesem folgte ein wütender, schwarzhaariger Chinese, von dem sie nicht mal beachtet wurde. Kaum war auch Ray an ihr vorbeigestürmt kam Brayn aus dem Wohnzimmer. "Was geht den mit den beiden ab?", fragte sie total verwirrt. "Keine Ahnung.", war die `ehrliche` Antwort des anderen. Er reichte ihr eine Hand und zog sie so wieder auf die Beine. Gemeinsam mit Brayn ging sie ins Wohnzimmer, wo es aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen. "Lasst mich raten. Tyson hat das Wohnzimmer verwüstet und Ray ist ausgeflippt.", riet die Chinesin wissend. "Schlimmer Reíka. Tyson hätte beinahe, mit voller Absicht, Rays geheiligtes Kochbücherregal umgeschmissen.", meinte der blondhaarige. "Tyson ist verrückt.", meinte sie, "Er weiß doch das Ray ausflippt." "Ray hat ihm gesagt er soll das Wohnzimmer mit Kenny aufräumen, aber Tyson hat sich geweigert und hat Ray provoziert. Ray hat ihm in einem ruhigen Ton gebeten Kenny zu helfen, Tyson blieb weiterhin stur und hat somit gedroht sein Bücherregal umzuschmeißen, dann ist Ray ausgerastet.", erklärte Kai.

Reíka nickte verstehend. Auf einmal hörte sie die Stimmen des Chinesen und Tysons. Im nächsten Moment wurde Reíka umgerannt und saß zum zweiten Mal an diesem Tag auf dem Boden. Die braunhaarige saß da und traute sich nicht auch nur 1mm von ihrer Position zu weichen. "Tyson du räumst jetzt mit Kenny auf oder du bekommst ein extra hartes Sondertraining.", drohte Kai und schon räumte der blauhaarige Japaner das Wohnzimmer auf. Das am Boden sitzende Mädchen rührte sich wieder und wurde von Ray mit einem Ruck auf die Beine gezogen. "Hey Kon Pfoten weg von meiner Freundin!", rief Tala. "Schatz er hat mich nur auf die Beine gezogen.", beruhigte sie ihn und Ohrfeigte sich innerlich dafür das sie Tala `Schatz` genannt hatte. Ray lies den Kopf hängen und sagte mit betrübter Stimme: "Ich bin auf meinem Zimmer falls ihr mich sucht."
 

Tja das wars fürs erste. Hoffe es hat euch gefallen^^ Cu next Kappie eure Reika2 heagmdl ^^

Ende gut, alles gut

So und hier gleich ncoh das letzte Kappie hinterher^^ Hoffe die FF hat euch wenigstens n bissel gefallen. Erst mal viel Spaß beim lesen des (leider) letzten Kappies ^^
 

Kai folgte Ray kurz darauf unauffällig. Als die Tür geschlossen war zickte Reíka Tala an: "Ich hab doch gesagt das ist ne scheiß Idee!" "Hey, keep cool, Ray beruhigt sich schon wieder.", beruhigte der rothaarige sie. "Reíka versuch noch ein wenig durchzuhalten. So wie ich mitbekommen habe, will er demnächst mit dir reden.", sagte Brayn. "Ich hoffe du hast recht, denn lange halte ich das nicht mehr aus.", seufzte sie.

Kai war währenddessen vor Rays Zimmer angelangt und trat zu ihm ins Zimmer. "Ray, ich glaube ich muss dir was erklären.", machte der Russe auf sich aufmerksam. "Dann erklär mal Kai.", bat der schwarzhaarige. "Tala und Reíka sind kein Paar." Ray sah ihn mit fragenden Blicken an. "Die beiden sind kein Paar. Reíka weiß schon seit Monaten über deine Gefühle bescheid und Tala hat den Vorschlag gemacht, dich durch ihre Scheinbeziehung zum reden zu bringen. Sie hat wiederwillig eingewilligt um die Worte aus deinem Mund zu hören." Ray war den Tränen nahe, Reíka wusste alles. "Aus dieser Frau werde ich einfach nicht schlau.", dachte er.

Nachdem der Chinese sich wieder gefangen hatte meinte er: "Und warum macht sie das? Kai warum will sie die Worte aus meine Munde hören?" "Weil sie dich liebt Ray.", war die knappe Antwort des Russen. Ray der bis eben noch gestanden hatte sank auf die Knie. "Ray rede mit ihr. Es fällt ihr immer schwerer das Schauspiel durchzuziehen."

Am Abend saß Reíka auf ihrem Zimmer als, Ray zu ihr ins Zimmer trat. "Ray, kann ich was für dich tun?" "Ich möchte dir was sagen." "Ich höre." "Ich liebe dich und weiß von Kai, das du mit Tala eine Scheinbeziehung hattest." Reíka sprang auf und im nächsten Moment versiegelten ihre Lippen die Lippen Rays. Als sie sich von ihm löste sagte sie: "Weißt du eigentlich wie lange ich schon auf diese Worte gewartet habe?" "Bestimmt schon Monate." Während die Chinesen auf Reíkas Zimmer saßen, hatte Kai Tala bereits gepredigt das die Scheinbeziehung zu Ende war. Das Pärchen blieb glücklich und die Demolitionboys reisten nach ein paar Tagen zurück nach Russland. Das Training blieb hart und Tyson hasste immer die sportlichen Trainingseinheiten. Doch Ray und Reíka blieben glücklich.
 

Tja das wars auch schon wieder von mir^^ Ich stell demnächst wieder eine von meinen FFs rein, muss mcih nur noch entscheiden welche -.-` Ich hab einfach zu viele geschrieben daher kanns n bissel dauern, aber ihr hört bald wieder von mir^^ heagmdl eure Reika2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NinjaSpoi
2005-12-21T18:53:28+00:00 21.12.2005 19:53
*heul* schluchz
jetzt ist dieser ff auch zu ende
warum warum!!
Von:  NinjaSpoi
2005-12-11T11:31:56+00:00 11.12.2005 12:31
armer Rai
ist dir aber trotzdem gelungen
hoffe es geht bald weiter
sayonara shiro
Von:  kikotoshiyama
2005-12-04T18:36:46+00:00 04.12.2005 19:36
Hey!
Das Kappi ist echt super:)
Kompliment
Hoffe du schreibst schnell weiter^^

kikotoshiyama
Von:  NinjaSpoi
2005-12-04T15:10:07+00:00 04.12.2005 16:10
aah ein neuer FF von dir
ist spitze geworden
eine kleine frage hab ich: steht tala auf reika
irgendwie hab ich das im gefühl.


Zurück