Zum Inhalt der Seite

First day of live:Der Tag an dem das Leben begann

KaitoxAoko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kid schlägt wieder zu

"Das gibt´s doch nicht!Er hat es schon wieder geschafft!" gelangweilt schaute Kaito von seiner Zeitung auf,die er gerade las.Er ahnte schon,was kommen wird ,dennoch fragte er "Was hat Kid schon wieder geschafft,Aoko?"-"Was wohl?erst klaut er die wertvolle Kette der Baronin,und jetzt hat er es wieder geschafft,sie im Revier zurückzulassen...ich frag mich nur,wie er das immer schafft!Und warum grinst du jetzt schon wieder so?" das braunhaarige Mädchen hörte kurz auf zu schimpfen und schaute zu ihren Freund,der plötzlich angefangen hatte zu lächeln "Ich?Ich grins doch gar nicht Aoko...das bildest du dir nur ein!"-"Von wegen Kaito!Also,warum?"-"Ach nur so...hat nix mit dir oder sonst wem zu tun..." wenn er ihr sagen würde,weshalb er so gegrinst hatte,dann würde sie ihn wahrscheinlich umbringen.Denn er musste daran denken,wie er die Kette der Baronin gestern im Polizeirevier zurückgelassen hatte,als er mit Aoko einen kurzen Abstecher dahin gemacht hatte.//Wieder einmal ein brillianter Schachzug von Kaito Kid!// "Koruba!Wären sie jetzt so freundlich die Zeitung wegzulegen!Der Unterricht hat vor 5 Minuten begonnen und sie haben Ihre Zeitung immer noch aufgeschlagen!" Kaito war so in seine Gedanken vertieft gewesen,dass er nicht bemerkt hatte,dass die Lehrerin vor ihm stand "Aber natürlich Frau Misato" Ruhig faltete er seine Zeitung zusammen und steckte sie in seine Tasche"Und jetzt raus vor die Tür Koruba...!" seufzend stand er auf,ging zur Tür und wartete darauf,dass er wieder reingeholt wurde.Aber statt dass er wieder reingeholt wurde,bakam er Gesellschaft von Hakuba,der auch rausgeschickt wurde,nachdem er im Unterricht eingeschlafen war."Na wieder nich ausgeschlafen heute Hakuba?"-"Natürlich nicht...und du weißt auch genau warum!"-"Ach weiß ich das?"-"Natürlich ...du bist es doch,der mir den Schlaf raubt,weil du ständig in meinen Gedanken rumspukst!"-"Also Hakuba,ich wusste ja,dass du etwas anders bist,aber ich hätte nie von dir gedacht,dass du schwul sein könntest...leider muss ich dich enttäuschen...ich steh nicht auf Männer!"-"Davon red ich doch gar nicht!Ich rede davon,dass du Kid bist!...!"-"Ach Hakuba...lass dir doch mal was neues einfallen...das wird langsam langweilig,vorallem,weil dir keiner glaubt!"-"Ich weiß genau,dass du...-" Hakuba unterbrach sich,denn in diesem Moment kam die Lehrerin aus der Tür "Koruba...Sie können wieder reinkommen...!" Kaito ging ins Klassenzimmer und damit verschloss sich die Tür hinter Kaito.
 

"Endlich!Die Schule ist aus und es ist Freitag...ein guter Tag!Oder Aoko?" Aoko lächelte ihn an "Ja da hast du Recht Kaito...noch besser wäre es ,wenn Hakuba endlich aufhören würde auf dir rumzuhacken...!"-"Ach lass mal Aoko...von so einem lass ich mir nichts gefallen,und wenn er sich einbildet,dass ich Kid sein könnte,dann..."-"Dann...?"-"Dann seh ich das nur als Kompliment an,dass er mich für so gut hält!Denn..."-"Ich weiß...den Kaito Kid ist der größte Zauberer,den du je kanntest,der sogar deinen Vater übertreffen könnte,wenn dein Vater noch leben würde...hab ich Recht?" verdutzt schaute er Aoko an und fing an zu lachen "Ja hast du...ich nerv dich wohl ziemlich mit Kid,oder?"-"Da könntest du schon richtig liegen...!"-"Tut mir leid Aoko!" er hat aufgehört zu lachen und schaute sie nun ernst an.Aoko war etwas verwirrt von dieser Reaktion,denn das hatte sie noch nie erlebt bei ihm.Natürlich nervt er sie oft mit seiner Schwärmerei für Kid,aber er braucht sich doch nicht dafür entschuldigen.Aoko verstand die Welt nicht mehr,sie wartete,dass er gleich loslachen würde und ihr sagen würde ,Hey,war nur ein Scherz!´ aber sattdessen blickte er weiterhin so ernst drein. "Ach lass nur Kaito...ich kann ja verstehen,dass du ihn magst,schließlich seit ihr beide mehr oder weniger in der selben Branche...ich nehm es dir nicht übel!" //Und jetzt sei bitte wieder normal...bitte Kaito!// "Echt nicht...dann bin ich ja erleichtert!" Sie waren mittlerweile bei Aoko´s Haus angekommen und verabschiedeten sich voneinander.
 

Noch am selben Tag,nur ein paar Stunden später traf eine erneute Warnung von Kaito Kid im Polizeirevier ein:
 

An dem Tag,an dem der Mond seine Vollständigkeit erhält
 

und die Sonne erlischt
 

werde ich das Medaillon des Nachthimmels
 

aus den Klingen der wandelnden Eisenschlange befreien.
 

gezeichnet Kaito Kid
 

Inspektor Nakamori las die Warnung und bestellte sofort ein Team zu sich,welches die Warnung entschlüsseln sollte. "Aber das ihr mir nicht wieder diesen Möchtegern Detektiv herholt...diesen Hakuba...verstanden?" er schaute seine Männer an,die etwas verlegen vor ihm standen.Inspektor Nakamori seufzte laut auf "Ihr habt ihm schon Bescheid gegeben?"-"Nun ja...die Sache ist die...er war gerade eben zufällig anwesend,als sie uns zu sich bestellten..." erzählte einer seiner Männer widerstrebend."Okay...aber wehe er funkt mir bei der Jagd auf Kid wieder dazwischen!Wer weiß...vielleicht ist er ja beim entschlüsseln der Warnung nützlich" nach diesen Worten schickte der Inspektor seine Männer wieder raus.Hakuba wartete draussen bereits "Los zeigen sie mir mal die Warnung!"-"Jaja Hakuba...nicht so gierig....wir werden erst Abzüge davon machen...du wirst auch einen bekommen...!"-"Dann beeilen sie sich bitte!"

Kurze Zeit später hatte jeder einschließlich Hakuba,eine Kopie der Warnung.Schnell hatte man herausgefunden,dass der erste Vers aussagte,dass er an dem Tag vor Vollmond bzw. in der kommenden Vollmondnacht zuschlagen will.Der zweite Vers bereitete ihnen schon mehr Schwierigkeiten,denn es könnte ja sein,dass er eine Sonnenfinsternis meint,aber da in den nächsten Monaten keine ist,meinte er wohl etwas anderes.Nachdem sie einige Zeit gegrübelt haben kamen sie zu dem Shcluss das damit höchstwahrscheinlich die Zeit gemeint war.Folgedessen wird unmittelbar nach Sonnenuntergang kommen.Die Klingen der wandelden Eisenschlange beschäftigte sie am meisten,denn das dies der ort sein wird,war allen klar.Stunden verbrachten sie damit zu überlegen,was er mit ,Aus den Klingen der wandelnden Eisenschlange befreien´ meinte.Sie kamen auf vieles,wie zum Beispiel,das er in einer echten Schlange das Medaillon versteckt sein wird,oder dass das Medaillon in einer Fabrik versteckt ist,die Eisen produziert.Licht in die Sache kam erst,als die Besitzerin des Medaillons auftauchte.Momoko Misato die Lehrerin von Hakuba,Kaito und Aoko besaß das sogenannte Medaillon des Nachthimmels.Sie erklärte,dass sie auch eine Warnung bekommen hat und dass sie zu der Zeit,in der der Diebstahl passieren sollte verreist ist bzw. noch im Zug unterwegs sein wird zu ihrem Aufenthaltsort. "Das ist es!" erschrocken drehten sich alle zu Hakuba um,der diesen Ausruf getätigt hatte "Was ist es Hakuba?Weißt du,wo Kaito zuschlagen wird?"-"Ja ich weiß es...die wandelnde Eisenschlange ist nichts anderes als der Zug in dem sich Frau Misato befinden wird!" verdutzt schauten alle zu Hakuba "Da könntest du Recht haben Hakuba!" meinte einer der Polizisten zu ihm.Hakube ließ sich nicht beeindrucken und sprach weiter"Wenn man also zusammenfässt heißt die komplette

Warnung übersetzt:
 

An dem Tag,an dem der Mond seine Vollständigkeit erhält...der Tag des Diebstahls,an Vollmond...und der ist in zwei Tagen
 

und die Sonne erlischt...die Uhrzeit,unmittlebar,wenn die Sonne untergegangen ist
 

werde ich das Medaillon des Nachthimmels...Der Gegenstand der Begierde
 

aus den Klingen der wandelnden Eisenschlange befreien....der Ort des Geschehens...höchstwahrscheinlich der Zug
 

Also:In zwei Tagen,unmittelbar nachdem die Sonne untergegagen ist,das ist ca. zwischen 18 und 19 Uhr,wird er im Zug das Medaillon an sich nehmen!" stolz blickte Hakuba in die Runde."Diesmal werden wir ihn uns schnappen Männer..." genau in diesem Augenblick kam der Inspektor aus seinem Büro "Was heißt hier wir,Hakuba?Du wirst nicht mit von der Partie sein...wir werden dich nicht mitnehmen!"-"Aber Herr Nakamori!Sie wissen doch wie sehr ich Kid fassen möchte...genauso gern wie sie!"-"Aber ich behindere nicht die Ermittlungen so wie du Hakuba...du wirst dich nicht wieder einmischen...verstanden?"-"Aber..."-"Ich fragte ob du das verstanden hast!"-"Ja...Sir!"-"Gut...dann lasst uns jetzt nach Hause gehen Männer!" zustimmend nickten seine Polizisten und gingen hinaus,murrend folgte Hakuba diesen Männern.Auch Frau Misato machte sich auf den Weg.

Diebstahl und seine Konsequenzen

2 Tage später machten sich Aoko und Kaito zur gleichen Zeit auf den Weg,um das zu tun,was zu tun war.Allerdings waren sie in diesem Fall Gegner.Aoko ging zu ihren Vater,sie war fest entschlossen,Kaito Kid endlich dingfest zu machen,auch wenn ihr Vater etwas dagegen hat,dass sie mitkommt.//Kaito Kid heute ist es soweit!Ich werde dich kriegen,und wenn ich dich bis ans Ende meiner Tage verfolgen muss!Diesmal entkommst du mir nicht wieder!//.Schnellen Schrittes ging zum Polizeirevier,denn sie traute ihrem Vater zu,dass er einfach ohne sie fahren würde.Doch da hatte sie sich ausnahmsweise in ihrem Vater getäuscht,denn er und noch ca. 10 andere Polizisten warteten nur noch auf Aoko."Hallo Papa...ihr wartet doch nicht etwa nur noch auf mich?"-"Doch mein Kind...ich hab mir gedacht,einmal kann sie ja meine Erlaubnis haben mitzukommen.!" grinste ihr Vater,dann drehte er sich zu den Polizisten um "Also los Männer..." mit einem kurzen Blick auf Aoko fügte er noch hinzu "...und Frauen...heut ist der Tag an dem wir Kid schnappen werden...ein für alle mal!"das ließen sich die Polizisten und Aoko nicht zweimal sagen und machten sich auf den Weg zum Zug.
 

Währenddessen stand Kaito auf einem Dach und bereite sich darauf vor ein leichtes Spiel mit der Polizei zu haben.Schließlich wusste er noch nichts von seinem Glück,dass Aoko dabei sein wird und wild entschlossen ist Kid heute zu schnappen."Na dann...wollen wir doch mal sehen,wie sich die Polizei heute schlägt!" mit diesen Worten aktivierte er seinen Gleiter und sprang vom Dach herunter.Geschmeidig flog er durch die Luft,bis er endlich den Zug entdeckte,der mittlerweile von Polizisten wimmelte und auch schon aus dem Bahnhof gefahren ist.Am Anfang gleitete er noch über dem Zug und erst als der Zug langsamer werden musste,weil ein kleiner Teil der Bahnstrecke eine Baustelle war, wagte er sich an den Zug heran.Als er nur noch knapp 10 cm über dem Zug war löste er den Gleiter und ließ sich leise auf den Zug fallen.Kaito ging zum hinteren Tei des Zuges und began dann langsam hinab zu steigen.Er brach die Tür leise auf und begab sich in den Zug.
 

Aoko saß in dem Zug und wartete ungeduldig darauf,dass Kid endlich kommt.Sie glaubte ein Geräusch zu hören,doch da es anscheinend kein anderer gehört hat,dachte sie es wäre nur Einbildung gewesen und widmete sich wieder ihrem Fisch,den sie im Speisewagen von ihrem Vater serviert bekommen hat.Sie konnte ja nicht ahnen,dass Kid bereits auf den Weg zu ihr und dem Schmuckstück war.Als erstes bemerkte Kaito,dass ausser den Polizisten,die in dem einen Wagon versammelt waren,keine Menschenseele hier war.Sprich kein Zivilist.Wie auf Samtpfoten schlich er weiter in Richtung Medaillon,er war noch immer unbemerkt,er kam der Tür,hinter der sich viele Polzisten versammelt hatten,immer näher.Noch immer hatte er keine Ahnung,dass auch Aoko ihn sehnsüchtig erwartete.Nachdem er bei der Tür angekommen war atmete er noch einmal tief durch,machte die Tür ganz langsam auf.Alle Blicke wanden sich zur Tür,die Polizisten und auch Aoko staunten nicht schlecht,als sie sahen,wie Kaito Kid durch die Tür schritt,als wäre es das normalste der Welt,dass er in den Speisewagen kam.Kid nutzte die Überraschung der Polizisten und marschierte erst mal quer durch den Raum,da das Medaillon am anderen Ende war,allerdings kam er nicht ganz durch.Denn plötzlich hatte er den Geruch von Fisch in der Nase.Ihm wurde sofort schlecht und er musste sich sehr zusammen nehmen um sich nicht übergeben zu müssen.Er wollte tapfer weiterschreiten,doch dann begenete er Aoko´s Blick,der ihn zu durchbohren schien.//Verdammt!!!Was macht Aoko denn hier....darauf war ich nicht vorbereitet!Hoffentlich hat sie nicht gesehen,wie mir schlecht geworden ist!// Doch da hat er Pech gehabt,denn sie hatte es gesehen,nur hatte sie es noch nicht richtig realisiert,dass er wegen des Fisches so blaß geworden ist.Aoko konnte sich endlich aus ihrer Starre lösen und began auf Kid loszugehen."Vergiss es Kid!An mir wirst du nicht vorbeikommen!" herausfordernd blickte er sie an "Ach ja?" mittlerweile kapierten auch die Polizisten,dass die Person,die plötzlich in den Speisewagen kam,Kid war und auch sie kamen langsam auf ihn zu "Ja...und falls doch,dann musst du noch an diesen Polizisten und an meinen Vater vorbei!" Kid handelte schnell,als er die verzwickte Situation erkannte.Auf Aoko warf er seinen Umhang,so dass sie ihn nicht daran hindern konnte eine Rauchbombe zu werfen.Kaum war der Raum in eine rosa Wolke getaucht konnte sich Kid mühelos aus Aoko´s Griff befreien und schritt auf das Medaillon zu.Währenddessen kämpfte Aoko sich durch den Rauch um etwas sehen zu können,doch Kid hatte die kette bereits an sich genommen und war im Begriff zu sich zu verduften.//Nicht mir mir Kaito Kid...so einfach kommst du mir diesmal nicht davon!//.Aoko nahm die Verfolgung auf sie stürmte aus dem Speisewagen und sah Kid gerade noch den Gang (von einem anderen Waggon) hinunterlaufen.Kaito hat bemerkt,das Aoko ihm auf den Fersen war und versuchte schneller zu laufen,doch sie ließ sich nicht so leicht abschüttlen wie die Polizisten."Bleib stehen Kid!Du hast keine Chance mir zu entkommen!"-"Bist du dir da sicher Aoko?" Kid hat bereits wieder eine Rauchbombe in der Hand und zögerte auch nicht diese zu werfen.Doch diesmal war Aoko darauf vorbereitet,ohne auf den Rauch zu achten,lief sie einfach weiter und riss die nächste Tür auf.Hätte sie nicht aufgepasst,dann wäre sie vom Zug gefallen,denn nach dieser Tür war der Zug zu Ende "Wo bist du Kid?Antworte!" Sie schaute sich um,sie blickte auch nach oben und konnte gerade noch sehen,wie er auf dem Dach verschwand.Ohne zu zögern kletterte auch sie auf das Dach(Ich sollte vielleicht erwähnen,dass der Zug immer noch fährt^^)."Jetzt hab ich dich,du kommst hier nicht mehr weg!Ergebe dich Kid....gib auf,denn du kommst hier nicht...AAAAAAAAAHHH!" Sie konnte nicht mehr sagen,denn sie ist auf dem Dach des Zuges ausgerutscht ,hing nun an einer Seite des Zuges und konnte sich gerade noch halten "AOKO!!!" Kid stürmte zu Aoko und hielt ihr die Hand hin "Nimm meine Hand!"-"NEIN!Ich nehme keine Hilfe von einem Dieb an!"-"Aoko,willst du lieber sterben...ich seh doch,dass du dich nicht mehr lange halten kannst...ich bitte dich nimm meine Hand!"-"Nein!" und da fiel ihr auf,dass ihr die Szene bekannt vorkam,sie wusste nur nicht woher "Wenn ich deine hand nehme,dann stürzt du höchstwahrscheinlich mit mir runter...und dann werde ich nie erfahren,wer hinter der Maske steckt!"-" 1.Werde ich nicht mit dir runter stürzen,da ich Schuhe anhabe,die mir den nötige Halt auf dem Zug geben, und 2. wirst du so oder so nie erfahren ,wer ich bin...und nun nimm endlich meine Hand!"-"Aber,was ist...!"-"Vertrau mir einfach...auch wenn ich ein Dieb bin...ich lasse menschen nicht einfach sterben"Bitte Aoko,vertrau mir einfach einmal!" Irgendetwas in diesem Satz ließ Aoko hellhörig werden und sie nahm seine Hand.Mit einer Kraft,die sie ihm nicht zugetraut hätte zog er sie auf den Zug.Er nahm sie,trug sie wieder in den leeren Waggon und setzte sie dort auf einen Stuhl "Auf Wiedersehen Aoko!"Er hatte sich schon abgewendet als sie noch rief "Warte!" noch einmal drehte er sich um "ja?"-"Danke Kaito Kid...ich weiß immer noch nicht wie du es geschafft hast,dass ich dir vertraut habe,aber ich bin dir jetzt doch sehr dankbar dass du mich gerettet hast!"-"Kein Problem...ich mach dann wieder auf den Weg!" Und so verschwand ihr Helfer in Weiß lautlos durch die Tür,sie hielt ihn nicht auf,denn das wäre jetzt nicht fair gewesen,schlißlich hat er ihr das Leben gerettet.Da war es nur Recht und Billig,dass sie ihn entkommen ließ.

Aoko saß noch eine Weile da und dachte nach.Sie überlegte sich,warum ihr die Szene auf dem Zugdach so vertraut vorkam und vorallem,warum sie das ,Vertrau mir´ so berührt hatte.//Woher kannte ich es?Und warum tauchte plötzlich Kaito´s Gesicht auf,als er "Vertrau mir" sagte...ich versteh es nicht...noch nicht...//
 

RÜCKBLICK:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Familie Koruba hatte Aoko und ihren Vater zu einem Ausflug in die Berge eingeladen.Sie wollten zu der Hütte ,die ganz ober auf dem Gipfel des Berges lag.Aoko und Kaito waren zu dieser zeit gerade mal 10 Jahre alt,sie waren voraus gerannt,selbstverständlich mit Erlaubnis der Eltern.Unter der Bedingung,dass sie an den Abzweigungen immer warten sollten.Auf einem relativ ebenem Stück forderte Aoko Kaito zu einem Wettrennen heraus.Neben dem Weg lag rechts ziemlich nahe der Abgrund.Kaito,der neimals eine Herausforderung ablehnte nahm natürlich an.Kaito stand neben dem Wald und Aoko neben dem Abgrund,gleichzeitig sagten sie "Auf die Plätze,fertig,los!" und rannten,was ihre Beine hergaben.Aoko lag etwas hinten nach,als sie plötzlich eine Wurzel übersah,stolperte und beinahe den Abgrund hinunter fiel.Doch sie konnte sich gerade noch rechtzeitig am Rand festhalten und schrie "HILFE!KAITO!".Kaito hatte bemerkt,dass Aoko geschrien hatte,drehte sich um und rannte so schnell er konnte zu Aoko zurück "AOKO!Halt dich fest,ich zieh dich rauf!"-"Kaito...hilf mir!" er hielt ihr die Hand hin "Nimm meine Hand,ich zieh dich rauf!"-"Nein...ich hab Angst dass ich dich dann mit runter ziehe!"-"Aoko...bitte vertrau mir!" sie schluckte schwer "Bitte Aoko!" griff aber dann doch nach seiner Hand.Zuerst rutschte er ein bisschen auf den Abgrund zu "AHH!Kaito...lass mich bitte nicht los!" sie weinte mittlerweile.Kaito hatte nun allerdings einen festen Stand und konnte sie langsam mit großen Kraftaufwand hoch ziehen.Als sie oben war ließ er sie los und setzte sich erschöpft auf seinen Hosenboden."Mann Aoko...das war knapp!"-"Danke Kaito...danke!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------

ENDE DES RÜCKBLICKS
 

Noch immer saß Aoko in dem leeren Waggon und plötzlich war sie verzweifelt.Sie erinnerte sich daran,dass sie vorhin,bevor Kid kam,Fisch gegessen hat.Allerdings lag noch etwas auf dem Teller, als Kid reinkam.Sie ging alles noch mal in Gedanken durch //Als Kid schließlich bei mir war,wurde er plötzlich blass...Kaito wird auch immer blass wenn er Fischn nur riecht...und Kid...hat den Fisch gesehen bzw. ihn vorher gerochen...kann es sein,dass es in diesem Land zwei Personen gibt,die auf Fisch so extrem reagieren?Ausserdem sah er auch ziemlich geschockt aus,als er sah,dass ich dabei bin...aber das kann nicht sein...Kid kann nicht Kaito sein...dass kann einfach nicht sein...andererseits...Kaito und Kid haben zu viele Parallelen...Kid und Kaito mögen keinen Fisch,dann dieses ,vertrau mir` und dann auch noch Kaitos Hang zur Zauberei...und Kid ist Zauberer...Nein...das kann einfach nicht sein...das will ich nicht glauben...ich will nicht glauben,dass Hakuba Recht hatte...die ganze Zeit über als er Kaito beschuldigt hat Kid zu sein...war Kaito Kid...warum???Warum nur?Warum tut er mir das an?Aber wer weiß...vielleicht ist das auch nur Einbildung von mir...vielleicht gibt es ja 2 Menschen in diesem land,die Fisch so sehr hassen und vielleicht war das auf dem Zug auch nur Einbildung so etwas wie Wunschdenken...und das mit der Zauberei...da gibt es bestimmt auch eine Erklärung...hoffe ich...aber ich werde mit Kaito reden...sobald ich kann...denn ich muss die Wahrheit wissen...ich hoffe,er kann mich überzeugen,dass er nicht Kid ist...// Ohne dass Aoko es bemerkt hatte hat sie während ihres Gedankengangs angefangen zu weinen.Auch wenn sie immer noch hoffte dass er nicht Kid ist,so war das ein sehr sehr kleiner Hoffnungsschimmer,den sie da hatte.

Warum???

Kaito war gerade heimgekommen,als ihn seine Mutter aufgelöst in die Küche bestellte. "Kaito,Aoko hat eben angerrufen,du musst dich beeilen und dich umziehen!"-"Warum?Sie kann doch nicht schon wieder da sein!" verdattert schaute er siene Mutter "Aber sie ist da...ich weiß auch nicht,wie sie so schnell herkommen hat können,aber sie hat gesagt,dass sie gleich vorbeikommen wird und dich dann sprechen will!"-"Aber....!"-"Sie kann jeden Augenblick kommen...los geh dich umziehen!"Kaum hatte siene Mutter diese Worte ausgesprochen,da klingelte es schon an der Tür.Geschockt und verzweifelt schaute kaito erst zur Tür dann zu seiner Mutter,die ihn in sein Zimmer schickte "Nun mach schon...und beeil dich,ich werde sie versuchen aufzuhalten!" Siene Mutter war schon bei der Tür,als er sich endlich auf dem Weg machte um sich so schnell wie möglich seiner Klamotten zu entledigen.Er war gerade dabei ein Shirt anzuzuziehen,als plötzlich die Tür von Aoko aufgerissen wurde.Erschrocken schaute er sie an,am Boden lagen noch immer die weißen Klamotten des Diebes,er war noch nicht dazu gekommen,sie wegzuräumen.Sprachlos und traurig schaute Aoko abwechselnd von den Klamotten zu Kaito.Es war ein sehr unangenehmes Schweigen,was Kaito schließlich brach "Aoko...bitte,hör mir zu!" nun hatte auch Aoko endlich ihre Sprache wieder gefunden "Es ist also wahr...Hakuba hatte die ganze Zeit über Recht...und ich habe dich auch noch dauernd verteidigt...und...und ich hatte...hatte auch noch die Hoffnung,dass das...dass das alles heute nur Einbildung wahr...aber...!" sie sprach nicht weiter,sondern rannte weinend aus dem Haus."Aoko!" /7Was habe ich nur wieder angestellt?Ich muss ihr nachlaufen und einfach hoffen,dass sie mir zuhört...aber wo such ich?// Er war mittlerweile an einer geschockten Mutter vorbei auf die Straße gerannt."Was ist denn passiert Kaito?" aber er hörte seine Mutter schon nicht mehr sondern machte sich auf den Weg Richtung Wald,wenn er Glück hat,dann würde er Aoko da treffen.//Aber vielleicht hat sie sich auch auf den Weg zur Uhr gemacht...verflucht...ich weiß nicht wo ich suchen soll..// Nach einer weiteren Überlegung entschloss er sich,sie bei der Uhr zu suchen.
 

Aoko war miitlerwiele stehengeblieben.Tatsächlich war es so,dass sie auf dem Weg zur Uhr war,aber statt weiterzugehen verkroch sie sich in einer Seitengasse und weinte dort leise vor sich hin //warum tut er mir das an...warum nur,er muss doch wissen.wie sehr mich das verletzt...und ich habe mich auch noch dauernd bei ihm über Kid beschwert...dabei war er es selbst die ganze Zeit selber...jetzt versteh ich auch sein seltsames verhalten...aber warum hat er mir nie etwas davon erzählt...warum nur...ich dachte wir wären Freunde...und vielleicht sogar mehr...aber auch das war nur einseitig...bzw. ist einseitig...ich kann ihn doch jetzt nicht einfach hassen...das geht nicht...es geht einfach nicht...um ihn zu hassen,liebe ich ihn zu sehr...Warum???// Während sie sich diese Frage zum x-ten Mal in Gedanken stellte,bemerkte sie plötzlich,dass drei bedrohliche Gestalten auf sie zukamen.Die ganz linke davon sprach sie an "Na Süße?Wie wärs,wenn du uns erzählst,warum du so weinst!" Aoko hatte Angst,sie stand azf und wollte sich an den Gestallten vorbeidrücken "Nein danke...aber ich glaube,mein Vater erwartet mich bereits zu Hause!" aber sie rechnete nicht mit der mittleren Gestalt,die sie aufhaltete "Hey...du willst doch nicht etwa schon gehen!Das wäre sehr unhöflich von dir!" er packte sie fest am Arm und drückte sie gegen die Wand.
 

Kaito war noch immer auf dem Weg zur Uhr,als er an einer Seitengasse vorbeiging und plötzlich Aoko hörte "Lassen Sie mich los!".Er ging näher auf die Gasse zu und sah,dass Aoko von drei Typen umzingelt wa und von ihnen bedroht wurde."Ach komm schon Kleine,wir wollen dich doch nur trösten!"-"Von wegen!Lassen Sie mich endlich los!" Noch immer lies der Typ nicht von ihr ab.Kaito war nun in der Seitengasse und mischte sich wütend ein "Habt ihr nicht gehört was sie gesagt hat?Ihr sollt sie loslassen!" //Was fällt dene ein,meine kleine Aoko so zu behandeln// Kaito kochte regelrecht vor Wut und hatte Mühe sich zu beherrschen.Die rechte Gestalt lacht höhnisch auf "Und mit welchem Recht willst du uns das befehlen?"-"Sie ist meine Freundin,also lasst sie gefälligst los!" //Kaito...!// "Was willst du machen,wenn wir sie nicht loslassen?"-"Ganz einfach!" langsam ging Kaito auf den Typen zu,der Aoko noch immer festhielt und schlug ihm mit voller Kraft in den Magen.Der Typ ließ los und Aoko konnte sich in Sicherheit bringen.Allerdings musste sie jetzt zuschauen,wie die anderen zwei auf Kaito losgingen und anfingen ihn zu verprügeln /7Kaito,warum machst du das?O Gott...sie werden ihn noch todschlagen...Bitte nicht Kaito!// Aoko sah alles nur verschwommen,weil sie noch immer weinte.kaito aber schlug sich tapfer und am Ende war es so,dass er alle drei Männer ausser Gefecht gesetzt hatte.Aoko lief weinend auf ihn zu,schwankend kam er ihr entgegen lächelte sie geschlagen an und sank gegen ihren Körper."Oh Gott Kaito,du blutest ja!"-"Ja...!"-"Warte hier,ich ruf nur schnell die Polizei und den Krankenwagen!" Erschöpft schaute er Aoko an "Das brauchst du nicht...zumindestens nicht wegen mir...wenn dann wegen diesen Typen!" mit einer Hand deutete er hinter sich "Aber du musst auch untersucht werden Kaito!"-"Ach lass mal Aoko...das ist halb so wild!"-"Aber...bitte Kaito,warte hier auf mich während ich den Karankenwagen hole!"-"Aber..." das ,Aber´hörte Aoko schon gar nicht mehr,denn sie ging aus der Seitengasse raus und telefonierte mit ihrem Handy Polizei und Krankenwagen herbei.Als sie schließlich wieder in die Gasse kam,lagen dort nur noch die drei Männer,doch von Kaito war nichts mehr zu sehen.//Warum bist du nur so stur Kaito...warum?//

Kaito schleppte sich nach Hause,dort angekommen wurde er von seiner Mutter erst mal verarztet,danach wollte sie ihm noch eine Gardinenpredigt halten,doch Kaito sank völlig erschöpft auf dem Sofa zusammen.Es hatte ihm eine Menge Überredung gekostet,seine Mutter davon zu überzeugen,dass er nicht in ein Krankenhaus muss.Trotz der Erschöpfung schlief Kaito lange nicht,er wartete immer darauf,dass es an der Tür klingelte und die Polizei davor stehen würde.Als er dann schließlich doch eingeschlafen war,träumte er von Aoko.Von Aoko,die ihn so entsetzt,so feindselig,so traurig,so lieb angesehen hatte.Je nachdem, ob er ihr als Kaito oder Kid begegnet war.Er träumte auch davon,wie er Aoko zum Weinen gebracht hatte und wie diese Typen sich an sie ranmachen wollten.Er lag immer noch auf dem Sofa,als er am nächsten Morgen aufwachte.Zu seiner Überraschung saß Aoko neben ihm und sah Kaito besorgt an.//Was macht Aoko denn hier?// "Na Kaito?Endlich wach?" verständnislos schaute er sie an "Wieso endlich?"-"Naja...ich weiß ja nicht ob du bis zum Abend durchschlafen kurz nennst...also ich muss sagen,dass das schon ziemlich lange ist!" mit aufgerissenen Augen sah er sie an "Was...es ist schon Abend!" er wollte sich aufrichten um die Uhr zu sehen sank aber mit einem Stöhnen zurück auf das Sofa "Ja...es ist Abend Kaito...und du solltest dich nicht aufrichten!Baka!"-"Wieso Baka?"-"Ich hab dir doch gesagt,du sollst warten,aber nein...Herr Kaito weiß es wieder einmal besser!"-"Warst du die ganze Zeit hier?" Aoko musste kurz überlegen "Ich bin hergekommen,nachdem ich feststellen musste,dass du dich nicht daran gehalten hast,worum ich dich gebeten hatte!"-"Du warst also die ganze Zeit hier...Ich nehme an...du bist hier,weil du eine Erklärung haben möchtest!" Er wollte sich wieder aufrichten um ihr in die Augen schauen zu können,aber Aoko hinderte ihn daran " 1.Du wirst dich zuerst auskurieren! 2.Die Erklärung kann warten ,ich will dich wenigstens ohne Gewissensbisse verfolgen und schlagen können!" frech grinste Aoko Kaito an "Wann gehst du zur Polizei?"-"Warum sollte ich zur Polizei gehen?" //Logisch,dass sie sich ahnungslos stellt...sie will mich nur schonen...// "Komm schon Aoko,ich bin angeschlagen,ok!Aber du brauchst mich deswegen nicht schonen,was das mit der Polizei angeht!" Plötzlich schaute sie ihn ganz lieb an "Ach Kaito du Dummerchen!Ich werde dich nicht verpfeifen...das bin ich dir schuldig!"-"Wieso dass denn?"-"Du bist echt schwer von Begriff!Du hast mich vor diesen gemeinen Leuten beschützt und sogar dein Leben riskiert!Da kann ich doch jetzt nicht einfach zur Polizei gehen und dich verpetzten!Das wäre nicht sehr kameradschaftlich...und ausserdem machen Freunde das nicht!"-"Freunde?Heisst das,dass wir trotz allem noch Freunde sind?" hoffnungsvoll schaute er Aoko an "Wenn deine Erklärung plausibel ist...dann ja...und falls nicht...Ich würde dich dennoch nicht an die Polizei verraten!" Kaito lächelte schwach "Danke Aoko!" diese Worte waren nur noch ein Gemurmel,denn Kaito war bereits wieder auf den Weg ins Reich der Träume und diesmal schlief er um einiges ruhiger.Lächelnd beobachtet Aoko ihn //Du bist echt ein Idiot Kaito!Was hältst du von mir?Ich könnte dich nie so einfach verraten...nein das würde ich nicht über´s Herz bringen..//
 

2 Tage später war Kaito wieder gesundheiltich hergestellt.Dennoch hat ihm seine Mutter verboten in die Schule zu gehen,sie wollte erst sicher sein,dass wirklich alles in Ordnung war.Kaito saß nervös auf dem Sofa und warete auf Aoko,die heute gleich vorbeikommen wollte //Heute...heute muss ich ihr alles sagen...Sie hat es verdient...und nun muss ich meinen Teil einhalten...das bin ich ihr schuldig...aber ob sie es versteht?Ich hoffe es...ohne sie...wer weiß,ob ich da noch leben möchte..// Die Klingel riss ihn aus seinen Gedanken.Kaito stand auf,ging zur Tür,öffnete sie und begrüßte Aoko."Komm rein und setz dich...ich bin wieder gesund...du bekommst heute also deine Erklärung!" Aoko nickte stumm und setzt sich auf das Sofa //Nun werde ich es also endlich erfahren...// "Kaito...ich hätte da noch eine Bitte!"-"Ja?"-"Ich weiß,du würdest es nicht tun,trotzdem will ich,dass du mir versprichst,nicht zu lügen und mir auch nichts verheimlichst...ok?"-"Ok!Aber das hatte ich auch nicht vor Aoko...!"Er schaute sie an "Ok...dann fang bitte an zu erzählen...!" Kaito holte tief Luft und begann "Gut...also das Ganze ist so...Vor ca. 40 jahren,war mein Vater bereits Kaito Kid,er hat auch geklaut...doch einmal ist er der Schwarzen Organisation in die Quere gekommen...er hat etwas geklaut,was sie haben wollten...er versteckte den Stein irgendwo in einem anderem Schmuckstück und wurde dann von der BO umgebracht..40 Jahre später fand ich das alles heraus,als ich durch Zufall an den kamin stieß...dort waren die Klamotten und ein Band,auf dem er mir das mit der BO erzählte und alles...ich habe das Band nicht bis zum Ende hören können,da es schon ziemlich alt ist,doch ihc bin mir sicher,er wollte,dass ich in seine Rolle schlüpfe und diesen Gegenstand finde...um es dann zu vernichten...nun suche ich dieses Stück,in der Hoffnung,dass ich es irgendwann in meinen Besitz bringe...und mein Vater seine Ruhe hat...das war schon die ganze Geschichte!" ängstlich schaute er zu Aoko,würde sie ihm glauben?Aoko hat ihm die Ganze Zeit schweigend zugehört und machte nun ein nachdenkliches Gesicht "Ich habe nur noch eine einzige Frage...!" Kaito sah Aoko an "Und was für eine?"-"Warum..."-"Wie warum?Ich versteh deine Frage nicht ganz!" Aoko stöhnte auf "Lass mich doch einfach mal ausreden!"-"Ok!" antwortest Kaito kleinlaut "Warum hast du mir nicht schon vorher etwas davon erzählt?"-"Kannst du dir das nicht denken Aoko?"-"Nein,kann ich nicht!" er holte tief Luft "Du hast einen Hehl daraus gemacht,wie sehr du Kaito Kid hasst...hättest du erfahren,dass ich Kid bin,dann hättest du mich auch gehasst...!" bedrückt schaute er auf den Boden.Selbst jetzt hat er noch Angst vor ihrer Reaktion."Sieh mich an Kaito!" befehlte sie ihm.Erschrocken blickte er auf und schaute in ihre Augen "Und jetzt hör mir zu Kaito!Ich hätte dich nicht gehasst...ich tue es auch jetzt nicht...es enttäuscht mich nur,dass du mir so wenig vertraust!" Nun war es Aoko die traurig auf den Boden blickte "Aoko...es-es tut mir leid...aber ich hatte einfach Angst!"-"Wovor Kaito,sag,wovor hattest du Angst?Dass ich dich verrate?Bitte sag mir wovor!" noch immer war ihr Blick an den Boden geheftet doch Kaito legte ihr eine Hand unters Kinn und hob ihr Gesicht hoch,damit sie ihn anschaute."Du willst wissen,wovor ich Angst hatte...nun...das ist eigentlich ganz einfach!" Er blickte ihr tief in die Augen "Ich hatte Angst davor,dich zu verlieren!" ungläubig schaute sie ihn an "Du hattest Angst mich zu verlieren...!"-"Ja...jetzt weißt du es...!" Er hatte einen leichten Rotschimmer bekommen.Noch immer blickte er ihr in die Augen,für ihn waren es die schönsten Augen,die er kannte.Wie von selbst näherten sich ihre Gesichter,und er flüsterte "Ich hatte Angst,den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren!" erstaunt schaute sie ihn seine Augen,die so zärtlich sie zärtlich anblickten."Ich bin der wichtigste Mensch...für dich?" //Ich?Das kann nicht sein...// "Ja Aoko...du...ich...weißt du...ich...ich..!" sie legte ihm einen Finger auf den Mund und blickte liebevoll in seine Augen.Langsam näherten sich wieder ihre Gesichter,sie schlossen ihre Augen und ihre Lippen trafen sich.Es war ein langer,zärtlicher und wunderschöner Kuss.Als sie sich lösten waren sie rot angelaufen,Kaito sah Aokoin die Augen "Aoko...ich liebe dich!" sie hielt seinem Blick stand und murmelte leise "Ich liebe dich auch Kaito!" Sie versanken in einen Kuss,der so intensiv war,dass er nur zu gut ausdrückte wie sehr sich die zwei liebten.
 

THE END
 

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen...ich weiß noch nicht,was ich als nächstes schreiben werde...aber ich hoffe,ich weiß es bald...*drop*

Ein ganz dickes Dankeschön an Mika_Hoshi und an Chisaii-chan die mir immer fleißig Kommis geschrieben haben und es hoffentlich auch weiterhin machen^^

eure

Crazy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rigel
2014-05-10T15:14:54+00:00 10.05.2014 17:14
Tolle Fanfiction! Immer her damit, ich lechze nach solchen Geschichten @.@ *demonstrativ nicken tu*
Aber zurück zur Ernsthaftigkeit. Eine kleine Kritik habe ich. Hier wird gesagt, Kaitos Vater sei vor vierzig (40) Kaito Kid gewesen und er - Kaito - hat es vierzig Jahre später herausgefunden. Kaito ist aber erst 17 Jahre alt. Nach dieser Logik wäre Kaitos Vater bei dessen Geburt seit 23 Jahren tot gewesen -.-'
Ansonsten eine echt süße Geschichte von einem meiner Lieblings-Pairings.
Für alle, die Magic Kaito mal lesen wollen, empfehle ich: www.mangatank.com
Von: abgemeldet
2010-02-15T11:45:31+00:00 15.02.2010 12:45
ooooooooh


die ff is so toll besonders weils mein lieblings pairing ist :)

lg
Von: abgemeldet
2009-03-05T14:21:06+00:00 05.03.2009 15:21
ohh bitte bitte bitte
schreib weiter ja >.<
ich liebe deine ff und das kapiii ist einfach
toll
schickst du mir büdde ne enes wenns weiter egt
lg
hanola
Von:  Cygni
2009-02-17T20:59:10+00:00 17.02.2009 21:59
wun-der-voll*sprachlos sein*
das ende ist sooooo süß... und soo offen...
das was ich jez sage will ich eig nich aba du möchtest ja besser werden.
1 ich glaube nicht das die polizisten so lange gebraucht hätten um das rätsel zu lösen, auch wenn dir kein besseres einfallen würde hättest du vorher von einem tief von kaito berichten können weil er gewissenbisse wegen aoko hat oda so...
2 ich glaub auch nicht das kaito seine sachen auf dem boden liegen lassen würde wenn er wüsste das aoko kommt, wenn sie reikommt hätte er vllt. grade die schranktür schließen können oder so und sie guck dann nach..
das war jez echt nich böse gemeint denn ansonsten war die geschichte echt super!!
LG Stellax3
Von: abgemeldet
2007-08-08T12:30:37+00:00 08.08.2007 14:30
ich wusste gar nicht, dass kaito noch bei seiner mutter wohnt? xD...aber egal ^^
sonst hat mir die geschichte ganz gut gefalln =)

lg Eva
Von: abgemeldet
2007-08-07T14:24:34+00:00 07.08.2007 16:24
hmm, ich hab zwar noch nicht weitergelesen, aber ich find, das bis jetzt hakuba irgendwie negativ erscheint...(oh nein, ich mag den hakuba nämlich total gern)
Von:  HaruhiSou
2007-06-08T18:13:35+00:00 08.06.2007 20:13
Das war sehr schön. leider ging die ff zu schnell zu ende.
Aber es hat mir spaß gemacht sie zu lesen!
LG
Haruhi
Von:  HaruhiSou
2007-06-08T17:54:32+00:00 08.06.2007 19:54
Auch dieses Kapitel hat mir sehr gefallen. Mir gefiel vor allem die Rückblende. Ich mach mich direkt dran das letzte Kapitel zu lesen
Von:  HaruhiSou
2007-06-08T15:11:48+00:00 08.06.2007 17:11
Hallo! Bin heute auf deine ff gestoßen
Ich habe das erste Chap erstmal gelesen und werde die nächsten zwei Kapitel auch noch lesen, weil es mir wirklich gefallen hat. Du bringst die Charas gut rüber und Kaitos plötzliche ernsthaftigkeit *schmacht* *totaler Kaito Kid fan ist*
LG
HaruhiSou
Von: abgemeldet
2007-03-23T19:01:07+00:00 23.03.2007 20:01
Die FF ist einfach nur super.
Schade das sie schon zu Ende ist.
Trotzdem bekommst du pure Begeisterung von mir.


Zurück