Zum Inhalt der Seite

Love or not?

DracoxHarry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsamkeit oder Was ist das für ein Gefühl?

Kapitel 1
 

Widme ich meiner Alex und son-lu dies als erstes lesen darf ^^

Autor: Chi / marron_chaaan

Pairing: DracoxHarry vielleicht kommt später noch ne anderes dazu
 

Anmerkungen: Die Story sollte nich allzu lang werden ich will sie schnell zu ende bringen
 

Also fangen wir an
 

>>>>Harry<<<
 

Harry blickte nach unten, sein Blick war trübe und er sah mitgenommen aus. In einer Hand hielt er einen Brief mit der anderen stützte er sich auf eine Fensterbank aus Stein. Er blickte nach draußen. Es wurde langsam Winter und der erste Schnee fiel. Es war nun schon ein halbes Jahr her seit Sirius gestorben war. Er hatte ihn allein gelassen. Niemand war mehr da dem er alles erzählen konnte. Sicher Hermine und Ron aber die waren auch nur noch miteinander beschäftigigt und hätten sowieso nicht verstanden. Es war hoffnungslos. Eigendlich hielt ihn nichts mehr an dieser Welt. Aber er war noch nicht bereit zu gehen. Etwas von dem er noch nichts wusste hielt ihn noch hier. Nocheinmal betrachte er den letzten Brief von Sirius. Es war der letzte gewesen den er von Sirius bekommen hatte. Langasm erhob er sich und seufzte, er faltete das Papier zusammen und steckte es in eine seiner Umhangtaschen. Er trat aus der Bilblothek, dies war der einzigste Ort an dem er in diesem Schloss noch fliehen konnte nagut er hätte auch nach draußen gehen können aber die Minustemperatuen hätten ihm zu schaffen gemacht. Alle Blicke folgten ihm und es wurde geflüstert wenn er vorbeiging. Er ging einen langen Korridor entlang. °Oh nein nicht das auch noch!°. Malfoy, aber merkwürdiger Weise ohne Crabbe und Goyle die ihm sonst auf schritt und tritt folgten. °Ok die hätte ich auch nicht gerne um mich° "Potter" sagte Malfoy ein wenig überrascht, doch er lies keine Beleidigung hören. Harry sah Malfoy in die Augen (es wird langsam romantisch *grins*), sie waren silber-grau und unglaublig tief. Das war ihm vorher nie aufgefallen.
 

>>>>Draco<<<<
 

Als Harry ihnm in die Augen blickte wurde ihm schlagartig warm °Oh Scheiße! Was soll das?° "Lass, mich durch Potter!" Draco stieß Harry zur Seite, doch zu seiner überraschung sagte dieser nichts sondern blieb einfach stehen. Doch was kümmerte ihn das er schritt erhobenem Kopf richtung Kerker, stieg die vielen Treppen hinab. Als er sicher war das er alleine war lehnte er sich gegen eine der kalten Wände. Was hatte dieses Gefühl zu bedeuten was ihm in letzter Zeit ums Herz kam wenn er Harr *argh* Potter begenete? Und warum fing er in seinen Gedanken an ihn Harry zu nennen (Oh mein Gott wie schrecklich XDDD)? Als er sich seiner Meinung nach genug Gedanken darüber gemacht hatte ging er in den Geminschaftsraum und als er an einem Spiegel vorbei kam fiel ihm der leichte rotschimmer auf seinen Wangen auf. Sofort blieb er stehen un d sah erneut sein Spiegelbild an. Ja er er hatte sich nicht geirrt er war rot geworden. "Was machst du da Draco?". Pansy Parkinson (weiß nich ob des richtig geschriebn is hatte keine lust den namen zu suchen ^^°). °Was will die denn schon wieder?° "Spielst du eine Partie Schach mit mir Draco?" *angenervt is* "Nein ich muss noch einen Aufsatz schreiben" "Soll ich dir helfen?" °Die Strohbirne mir helfen!?° "Nein nicht nötig" °Verzieh dich!° "Ich werde deinem Wissen nicht weiter im Wege stehen Draco." Pansy lächelte. °Ich hoffe die rutscht irgendwann mal auf ihrer Schleimspur aus° "Ich geh Zabini fragen Draco-Schatz." °Hat jemand mal ne Kotztüte? Ich will hier weg!! Obwohl wenn Harry mich so nennen würde Nachts am See....*zensierte Gedanken*....Weg mit diesen Gedanken! Der Aufsatz muss morgen fertig sein° Nach drei Sätzen brach Draco ab, er konnte sich sowieso nich konzentrieren. °Aber warum hat Harry vorhin als ich so grob mit ihm war nichts gesagt? Irgendwas stimmt nicht mit ihm...° "Draco?" Er wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Gehen wir in die große Halle was essen?" Er blickte um sich. Ihm war gar nicht aufgefallen das alle schon zum Abendessen nach oben gegangen waren. Er stand auf. Als er in der großen Halle ankam setzte er sich an den Slyserin-Gemeinschaftstisch und nahm sich etwas zu trinken. Er blickte durch die Halle. Sein Blick blieb an Harry haften. Er sah so besorgt aus. Und er schien noch nichts gegessen zu haben obwohl er schon länger da war als er.
 


 

>>>>Harry<<<<
 

°Was guckt Draco mich so besorgt an? Stimmt was nicht mit mir?° Harry blickte auf seinen noch vollen Teller. Er hatte in letzter Zeit kaum etwas gegessen. Doch als er Dracos Blickee auf sich spürte breitete sich plötzlich ein warmes Gefühl in seiner Brust aus dass er schon lange nicht mehr gespürt hatte. Es war Glück, doch da war noch etwas anderes von dem er noch nicht wusste was es war (bald weiß er's XD). Plötzlich bekam er hunger und fing an zu essen. Als er nach seinem Becher griff sah er noch einmal zu Draco dessen Blicke immer noch auf ihm ruhten und lächelte und was ihn sehr überraschte, dieser erwiederte es und lächelte zurück.
 

So fertig mit dem ersten Chappi *puh* das war anstrengend ich hoffe ich bekomm dafür nen paar Kommis bitte *auf knien rumrutscht* büdde *bettel* kommt drauf an wann ich weiter schreibe auf die Kommentare nagut ich gebs zu ich hab schon nen Anfang fürs nächste Chap geschrieben aber ma sehen ob ich das jemals hochlade...
 

*alle ganz fest knuddelt* cucu Chi *wegsaus*

Zusammenstoß und große Gefühle?

2. Kapitel
 

Zusammenstoß und große Gefühle?
 

Ok ich bin beim 2. chap was soll man mehr dazu sagen? Ich freu mich über die kommis von Lira-chan und von meiner Aya. Hoffe das Toya-chan, Luzi und ne paar andere das auch noch lesen und ich will bitte bitte keine schwarzleser oka? Schreibt büdde büdde nen kommi ich will nämlich sehr gerne eure meinung dazu wissen auch wenn es nur suuuuperkurz is ^^.

Ok viel spass beim lesen ich denke mir das ich das mir reden denken u.s.w. nich erklären muss oder?
 

>>>>Draco<<<<
 

2 Tage später
 

Harry ging nachdenklich in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Zumindestens hatte er das vor. Der Untericht war heute merkwürdiger Weise so langweilig gewesen das er Ron zwischendurch immerwieder anstoßen musste damit dieser nicht einschlief. Er musste gähnen und schloss dabei die Augen, da ja fast niemand außer ihm hierlang ging erwartete er beim gähnen nicht schlimmes und ging einfach weiter (das mach ich immer auch wenn total voll is *drop*), wie konnte so etwas nur so langweilig sein? Doch plötzlich stieß er mit etwas oder jemandem zusammen, sofort öffnete er die Augen und sah direckt über ihm das Gesicht von Draco. "Oh sorry ich..." stotterte Harry und wurde rot. Draco rieb sich den Hinterkopf und stöhnte auf (das kann ich schon gar nicht mehr schreiben ohne an Lemon zu denken XD jaja bitte keine Kommentare dazu nagut ihr dürft euch äußern) als er alle Blätter die er vorher unterm Arm gehabt hatte auf dem Boden verteilt sah. "Hilfst du mir gütiger Weise die Blätter wieder aufzusammeln?" Harry nickte nur heftig und wartete das Draco aufstand. Dieser hatte wohl vergessen das er direckt über Harry lag und sah ihn nur an. "Draco?" Harrys Gesicht wurde so rot wie eine Tomate als er seinen Fehler bemerkte. "Was sind das plötzlich für neue Sitten Harry" Das lette Wort betohnte er besonders. Draco grinste und stand auf. Harry sammelte mit hochrotem Kopf die Blätter ein und als er sie Draco geben wollte hielt dieser ihn am Arm fest und grinste wieder. "Was soll das?" fragte Harry verunsichert. Doch Draco antwortete nicht sondern drückte ihn gegen die Wand an die er sich eben noch gelehnt hatte. (Scheiße Krampf im Bein *schmerzen hat* XDD) Dieser konnte sich nicht aus Dracos Griff befreien und sah ihn nun mit großen Augen an. Draco kam seinem Gesicht immer näher und küsste ihn schließlich. Harry schien nicht sehr überrascht und erwiederte den Kuss sanft, wandt sich aus Dracos Griff und verschwand in Richtung des Gryffindorturms. Draco seufzte leicht, Harry hatte seine Blätter mitgenommen, er rückte seine Krawatte zurecht (gehört wie ihr vielleicht wisst zur Schuluniform) und begab sich dann auf die Suche nach Crabbe und Goyle, seine Blätter musste er wohl später zurückfordern. Er ging in die große Halle, da wo seine beiden >Leibwächter< sich meist aufhielten um zu essen. Und natürlich hatte er wie immer recht gehabt. Die Beiden saßen an einem der Tische und stopften Essen in sich hinein. Ah jetzt fiel ihm auch wieder ein warum er sie vorhin abgehängt hatte. °Das kann man sich ja nicht antun° Er machte auf dem Absatz kehrt und ging in die Biblothek. Er musste noch ein paar Infos für den Aufsatz den Harry mitgenommen hatte sammeln. Zum Glück wusste er genau was ihm noch fehlte.
 

>>>>Harry<<<<
 

Inzwischen war Harry im Gemeinschaftsraum angekommen. Er sah sich um an einem der Feuer saßen Hermine und Ron und unterhielten sich. Nicht das das so aufregend oder spannend gewesen währe aber es gab etwas was vor einem Jahr noch anders gewesen wahr, da waren sie noch nicht zusammen gewesen. Hermine saß auf Rons Schoß und strich ihm immerwieder zärtlich mit der Hand über die Wange und lächelte. Harry lies sich in einem der Sessel neben ihnen fallen und seufzte. Er war immer noch durcheinander von dem Kuss. Er hatte ja gemerkt das sich in ihrer >Beziehung< etwas geändert hatte, aber das Dracos Gefühle dieser Art waren hätte er im Traum nicht gedacht. Obwohl er hatte schon einige Male von ihm und Draco getraümt.....und diese Träume waren garantiert nich jugendfrei gewesen doch er hatte sie immer schnell wieder verdrängt. Als er aufstand um in den Schlafsaal zu gehen rief Hermine "Harry?! Dein ähm.." Sie sah kurz auf die beschriebenen Blätter. "Aufsatz. Sag mal seit wann schreibst du mit grüner Tinte und ist das überhaupt deine Handschrift?"Harry stürmte die Treppe hinunter. "Uwa ich..." Er griff schnell nach den Blättern und verschwand nach oben. Ron zuckte mit den Schultern und zog Hermine in einen Kuss "Ich liebe dich." flüsterte er ihr ins Ohr, sie lächelte nur als Antwort.
 

Harry konnte nicht schlafen und dachte deshalb über ihn und Draco nach. Als er sich Stunden später immer noch nicht klar war was er für Draco fühlte gab er es auf und legte sich ins Bett.
 

So das wars erst mal aber büdde büdde schreibt Kommis oka? *auf Knien rumrutscht* *bettel* büdde *alle gaaaaanz fest knuddelt* tüdelü *wegsaus*

Chi *vorher noch aya, Lira und Toya-chan kisst* euch hab ich besonders lieb ^^ nja Kyu eigendlich auch aber an die kann ich nur nen Hassgruß verschicken also: Ich hasse dich aus tiefstem Herzen Kyu-chan ^^ und nehme das erst wieder zurück wenn du mit deinen Gemeinheiten aufhörst T.T das is nämlich soooooo gemein (Kleinkindphase) und muss noch was sagen ^^

hab dich ganz doll lieb son-lu ^^

viele Gedanken oder Wie der Aufsatz seinen Weg zurück zum Besitzer fand

Kapitel 3
 

Autor: Marron_chaaan
 

So na ja ich hab mich bei dem Teil entschieden keine Kommentare zwischendurch zu geben... wieso fragt mich nich na ja ich widme dieses kapitel Kommischreibern

Und vor allem son-lu weil sie Tom bzw. Draco so mag (ich hab jetzt endlich nen Poster von ihm) na ja ich rede zu viel Spaß beim lesen.
 

Harry konnte nicht schlafen er dachte noch lange darüber nach was Malfoy dazu bewegt hatte ihn zu küssen?! Und noch schlimmer war es hatte ihm auch noch gefallen und er hatte den Kuss erwiedert. Das durfte alles nicht wahr sein. Er schreib das Problem auf zu wenig Schlaf und Stress, die damit rein gar nichts zu tun hatten. Und das wusste er auch selbst aber diese Situation konnte und wollte er sich nicht eingestehen. Es war irrsinnig seinen ärgsten Feind zu küssen oder besser sich von seinem ärgsten Feind küssen zu lassen, ja genau er hatte das ja gar nicht gewollt, es war nicht seine Schuld. Mit diesem Gedanken schlief er letztendlich doch noch ein auch wenn es das Problem der Erwiederung noch gab.
 

Am nächsten Morgen ging er verschlafen in die große Halle zum Essen. Den Aufsatz hatte er in seiner Tasche er musste ihn Draco zurückgeben doch das würde äußerst kompliziert werden denn mit ihm in aller Eintracht gesehen zu werden hätte keine angenehmen Folgen, doch er wollte das Erinnerungsstück an den Kuss schnell loswerden denn wenn ihm ständig dieses Ding in die Hände fiel würde er die Sache nie verdrängen können, was er krampfhaft versuchte denn er hatte genug andere Sorgen, die viel schwerer wogen als dieses noch kleine Problem. Auch wenn es ihm mehr zu schaffen machte als es sollte. Er seufzte schwer. Es war alles zu kompliziert um die Gedanken daran zu vergessen und sich auf etwas andres zu konzentrieren. Er ging die letzten Schritte bis zum Gryffindortisch und setzte sein übliches Lächeln auf was ihm wie immer falsch vorkam aber er wollte nicht das seine Freunde sich Sorgen um ihn machten. Er setzte sich an den Tisch und nahm sich etwas zu Essen. Unauffällig wagte er einen Blick zum Slytherintisch und hielt ausschau nach Malfoy. Dieser saß wie gewöhnlich an seinem >Stammplatz< und sah auf den Tisch, währenddessen wurde er auf einer Seite von Parkinson zugelabert, was Harry nicht besonders passte wieso versuchte er gar nicht erst herauszufinden. Doch als er wieder auf sein Essen sah merkte er das er sowieso keinen Hunger hatte. So stand er auf und verlies die Halle, doch vorher warf er noch einen Blick zu seinem Erzfeind. Er saß nicht mehr an seinem Platz, nur noch die beleidigte Parkinson war zurückgeblieben. Harry seufzte schwer, warum verdammt noch mal musste alles was er anfing schief gehen? Er trat in die Vorhalle und lief langsam auf die Treppen zu. Er hörte nicht wie jemand seinen Namen rief. Erst als ihm jemand von hinten zärtlich "Harry....." ins Ohr flüsterte und er den warmen Atem auf seiner Haut spürte blieb er stehen. Er schloss die Augen und atmete tief ein. Erst als er registrierte was er hier tat drehte er sich um und sah einem Slytherin ins Gesicht. Er grinste nicht höhnisch sondern machte eher ein ernstes Gesicht. Dann begann er zu grinsen. "Willst du mir nicht etwas geben?" "Ich äh also" mehr brachte Harry nicht zusammen. Hektisch an in seiner Tasche zu kramen als er Stimmen vernahm die auf sie zukamen. Draco zog Harry in die Tür zu den Kerkern und schob ihn in einen engen Gang. Harry sah in verdutzt an. "Willst du das wir zusammen gesehen werden? Mein Ruf wäre ruiniert." Harry nickte nur und ging nicht auf das Letzte Kommentar ein. Er wollte Malfoy gerade seinen Aufsatz reichen als plötzlich seine Tasche aufging und der gesamte Inhalt sich auf dem Boden verteilte, sein Tintenfass zerbrach und die schwarze Tinte verteilte sich auf dem Boden. Draco schüttelte leicht den Kopf und flüsterte leise "Reparo." Das Tintenfass setzte sich wieder zusammen nur die Tinte auf dem Boden blieb. Draco bückte sich und fing an Harrys Sachen einzusammeln. Harry tat es ihm gleich und stopfte seine Sachen in seine Tasche. Draco der inzwischen aufgehört hatte den Inhalt der Tasche aufzusammeln war mit Federn, Büchern und Ähnlichem beladen. Harry hielt nur noch Die Blätter die mit feiner, ordentlich Schrift beschrieben waren in der Hand, wusste aber selbst nicht wie er Draco die Sachen abnehmen sollte da er in einer Hand immer noch den Aufsatz hielt. Doch ohne Vorwarnung schnappte sich Draco die Blätter aus Harrys Hand und hielt sie mit den Zähnen fest während er seine beladenen Arme über Harrys Tasche ablud und den Aufsatz in seine Tasche steckte. Jetzt grinste er Selbstsicher. Harry musste bei diesem Gesichtesausdruck wieder an den Kuss denken und seine Farbe um die Wangen wurde augenblicklich dunkler. "Danke." Flüsterte Harry kaum hörbar mit gesenktem Blick. Draco jedoch antwortete nicht und so sah Harry wieder auf und blickte direkt in die silber-grauen Augen seines Gegenübers die ihn so fesselten das er nicht wegsehen konnte. Draco näherte sich Harrys Gesicht so das sich ihre Nasenspitzen fast berührten und legte dann seine vorsichtig auf Harrys Lippen. Dieser entschloss sich in diesem Moment einfach nicht nachzudenken, schloss die Augen und erwiederte sanft den Kuss. Doch dann hörten Beide jemanden die steinernen Treppen hinunterlaufen und lösten den Kuss. Ron kam um die Ecke und guckte nicht schlecht als er die Beiden nebeneinander stehen zu sehen ohne sich zu beschimpfen. "Kommst du Harry? Wir haben jetzt Zaubertränke." Sagte er nur. Draco warf einen sanften Blick zu und rauschte an Ron vorbei, verpasste es aber nicht ihm einen hasserfüllten Blick zuzuwerfen, weil Ron ihm einen wichtigen Moment verkürzt hatte. Auch Harry sah Ron sauer an versuchte dies aber im Gegensatz zu dem Slytherin zu verstecken, was ihm auch recht gut gelang. Während sie zum Klassenzimmer für Zaubertränke liefen fiel ihm auf das seine Probleme gar nicht so schlimm waren wie sie aussahen. Es war genau wie nach dem ersten Kuss von Malfoy gewesen.
 

#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°

Sorry muss wohl doch noch mal was sagen also was jetzt kommt ist NICHT neu aber ich ich mag lange Haare immer noch die Idee hab ich auch geklaut *sich höflich verbeug* vielen Dank für die Idee eine sehr gute wenn ich das bemerken darf also ich glaube die Story steht auch unter meinen Favos und ich würde euch empfehlen sie auch mal zu lesen.

Vielen Dank

#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°
 

Am nächsten Morgen wachte Harry von einem ohrenbetäubendem Kreischen auf was wohl von Ron kam der Harry entsetzt anstarrte und dann auf seinen Zauberstab blickte. Harry der noch nicht so recht wusste was los war sah ihn verwundert an. "Harry ich das is äh tut mir echt Leid." "Was Ron?" Ron zeigte nur auf einen Spiegel. Harry sah hinein und erschrak, er hatte lange Haare.
 

#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°
 

hihihi das wars auch schon wieder *seufz* also wie fandet ihrs? Ich hätte gerne ein paar Kommis sonst lohnt es sich nicht weiter zuschreiben und ich kann abbrechen. Ich habe nämlich inzwischen genug zu tun womit? Tja das bleibt erstmal ein Geheimnis *g* also schreibt ihr mir ein paar ja? Bitte denn ich habe Zeit und Mühe hierfür aufgebracht XD wirklich.. na ja ich rede schon wieder zu viel *seufz* also schreibt schön viele Kommentare und ich bin glücklich und beeil mich mit dem nächsten Kappi *knuddelz euch alle*

Marron-chan

Lange Haare?!

Kapitel 4
 

Autor: marron_chaaan / Chi

Pairing: Harry x Draco

Widmung: meinen ganzen lieben Kommischreibern und ins besondere nochmal yami-san & Kuma *knuddelz* ich hab euch gaaanz lieb ^^ (sry Aya hab dich auch lieb *kiss*)

Wunsch für dieses Kappi: noch mehr Kommis ich freu mich über jedes einzelne und das sie nicht ganz so vereinzelt sind... verlasst mich nicht treue Leser ich streng mich auch total an X3
 

Kommentare im Vorraus: also ich hab mal wieder unendlich lange gebraucht und dafür isses mir wieder zu kurz *grummel* aber ich streng mich an also ich will euch nich die ganze zeit nerven also fangen wir an....
 

Er hatte lange Haare. Geschockt sah er in den Spiegel, schloss die Augen und öffnete sie wieder. Doch sie waren immer noch lang. Er sah Ron im Spiegel der unsicher lächelte. Er seufzte. Dann lächelte er leicht. Nicht mal Ron wusste wie es in ihm aussah, nur Hermine schien sich gelegentlich sorgen zu machen doch vergaß es immer wieder oder er lenkte vom Thema ab. Er sah wieder in den Spiegel. Seine Haare gingen ihm bis zur Hüfte, doch er fühlte sich nicht unwohl. Sie waren wie ein Schutz. Also wieso sollte er sie abschneiden? Er drehte sich zu Ron, ging an ihm vorbei und setzte sich auf sein Bett. Er war es zwar nicht gewöhnt, seine Haare waren sonst nie zu bändigen gewesen doch jetzt bückte er sich und kramte in seinem Koffer bis er eine Haarbürste gefunden hatte. Langsam zog er sie sich durch die Haare und gähnte ab und zu. Ron verabschiedete sich inzwischen und ging duschen. Seamus wachte derweil auf und gähnte. Mit geschlossenen Augen murmelte er ein Morgen und gähnte ausgiebig. Harry sah kurz zu ihm dann lächelte er und setzte sich wieder ordentlich hin. Er spürte den Blick von Seamus im Rücken. "Wer bist du?" Harry drehte sich um und grinste doch dieses mal war es ernst gemeint. Er mochte Seamus und sein Grinsen ging zu einem leichten Lächeln über. Dieser sah ihn intressiert an und legte den Kopf schief. "Morgen Harry." Wieder gähnte er. "Wieso bist du so müde?" Früher wäre ihm das nie aufgefallen doch da er nicht mehr viel sprach hatte er herausgefunden wie interssant es sein konnte andere Menschen zu beobachten. "Ach nicht so wichtig...." Er winkte ab "Wie geht's dir?" Er wusste wie schlecht es Harry ging oder besser er ahnte es. "Nun ja. Ganz ehrlich? Besser als gestern." Seamus lächelte. Er war froh das Harrys Zustand sich wieder besserte, auch wenn er sich nicht erklären konnte wieso. Harry zog die Bürste ein letztes mal durch seine Haare und stand dann auf, die Bürste lies er auf dem Bett liegen. Er sah noch einmal zu Seamus der sich gerade ein T-Shirt überzog. Dieser grinste. "Wenn du noch ein paar Minuten warten kannst können wir zusammen zum Frühstück gehen." Harry nickte. Besser zu zweit als alleine. "Ich geh schon mal runter." Murmelte er leise aber doch so das Seamus ihn verstand. Dann trat er aus dem Schlafsaal und stieg langsam die steinerne Treppe hinab. Unten sah er Hermine die auf Ron wartete. "Hi Harry." Sie sah ihn nicht mal an. Er sagte nichts und ging an ihr vorbei zum Portraitloch und blieb dort stehen. Dann kam Ron mit noch nassen Haaren die Treppe hinunter und Hermine fiel ihm um den Hals. Sie redeten kurz miteinander. Hermine warf einen ungläubigen Blick zu Harry der auf Seamus wartete. Harry hörte wie Hermine laut so etwas wie "Woher kennst du diese Magie?" kreischte und Ron ein wichtiges Gesicht machte. Dann kam auch Seamus die Treppe hinunter und warf Beiden einen nicht definierbaren Blick zu und ging zu Harry. Er lächelte. "Können wir?" Damit stiegen beide aus dem Gemeinschaftsraum auf den Korridor. Als sie unten in der großen Halle angekommen waren setzten sie sich an den Gryffindortisch. Harry aß ein wenig und saß teilnahmslos aus dem Fenster bis ihn Jemand aus seinen Gedanken riss. Er drehte sich um und stellte fest das dieser Jemand Blaise Zabini war. Ein Slytherin. Er sah zu Seamus, dann zu mir. Er lächelte. Ein Lächeln auf dem Gesicht eines Slytherin das sollte man sich im Kalender anstreichen. Doch es schien ehrlich und aufrichtig zu sein. Blaise Zabini war relativ groß, vielleicht 5 cm größer als Harry, hatte dunkle, schulterlange Haare, helle Haut und dunkelblaue Augen. Seine Haare waren im Nacken mit einem schwarz-silbernem Band zusammengebunden. "Hey Harry!" sagte er freundlich und setzte sich zwischen Seamus und ihn. "Seit wann hast du denn lange Haare?" Er sah ihn intressiert an. "Ach seit heute morgen." Harry zuckte mit den Schultern. "Sieht gut aus." Zabini grinste. "Mein Name ist Blaise Zabini, falls du mich noch nicht kennen solltest." Harry nickte. Doch er hatte ihn schon gesehen, mit Malfoy zusammen. Er und Zabini waren gute Freunde. "Hmmm.... Seamus was habt ihr gleich?" "Keine Ahnung. Du Harry?" "Ausfall." Seamus grinste. "Stimmt ja. Was ist mit der Blaise?" "Ich hab Alte Runen. Mit den Ravenclaws zusammen. Das heißt ich muss jetzt auch schon wieder los. Ciao Süßer." Er gab Seamus einen leichten Kuss und stand auf. Dann drehte er sich noch mal zu Harry. "Hier ein kleines Geschenk.Die neue Frisur steht dir." Er grinste und zog sich das Band aus den Haaren und gab es Harry. Dieser fing es auf und schon war Zabini verschwunden. Harry warf einen neugierigen Blick auf Seamus. Dann stand er auf. Seamus sah ihn ängstlich an. "Harry du hast doch nichts gegen Schwule oder?" Dieser stand auf drehte sich zu ihm um und grinste. "Ihr passt gut zusammen." Seamus seufzte erleichtert. "Na ja ich muss noch mal in die Bibliothek. Wir sehen uns." Er war schon einige Korridore entlanggelaufen als er Ron und Hermine begegnete. Hermine warf ihm im vorbeigehen einen kurzen Block zu sagte aber nicht. Harry blieb stehen und sah ihnen nach. Sie hatten nichts zu ihm gesagt. Seine Gesichtszüge wurden traurig und er seufzte lautlos. Hermine hätte wenigstens stehen bleiben können. Er lehnte sich gegen die kalte Steinmauer die ihm am nächsten stand und seufzte tief. Er atmete ein paar mal tief ein und aus bevor er sich wieder von der Wand abstieß und seinen sinnlosen Weg durch das Schloss nach der Suche nach einem Spiegel der möglichst einsam stand fortsetzte. Ihm kam es schon eine halbe Ewigkeit vor bis er endlich das gefunden hatte was er suchte, obwohl er die Zeit alleine genossen hatte. Nun stand er direkt vor dem Spiegel und holte Zabinis Geschenk wieder aus seiner Umhangtasche, was er eingesteckt hatte bevor er sich auf den Weg gemacht hatte.

Er versuchte bestimmt zum 20. Mal sich die Haare zusammen zu binden doch es gelang ihm nicht. Er seufzte resigniert, wieso waren manche Dinge so kompliziert? Er hörte nicht wie sich von hinten Schritte näherten und jemand amüsiert seine Haar-zusammenbind-probleme sah. Er murrte leise und startete den 21. Versuch. Doch wieder klappte es nicht. Wütend schloss er die Augen, als er sie wieder öffnete sah er einen gewissen Jemand mit hellblonden Haaren und silber-grauen Augen im Spiegel. Sofort drehte er sich um und sah ihn misstrauisch an. "Was willst du hier Malfoy?" Er war in der Stimmung ihn wieder zu küssen. Niemals würde er sich in so einen arroganten, egoistischen und was er leider zugeben musste gutaussehenden Idioten verlieben. Ja jeder würde zugeben müssen er sah nicht schlecht aus der ungekrönte Prinz von Slytherin, seine Augen waren sturmgrau, seine Haare hellblond und nicht mehr so wie früher zurück gegelt, er hatte helle, glatte Haut und war vom Quiditchtraining gut gebaut und durchtrainiert, doch auch nicht zu viel. Ich großen und ganzen war er sehr hübsch, was seinem Charakter leider nicht entsprach, hochmütig und eitel. Aber auch stolz und edel, wo er wieder etwas positives gefunden hatte. "Was sollte ich hier tun Harry?" Er nannte ihn Harry!!!! "Ich war gerade auf dem Weg in die Bibliothek. Kein Verbrechen...." Er zuckte mit den Schultern. Harry sah ihn grimmig an. Er hatte bisher noch kein Wort des Spottes gehört. "Dann geh weiter und lass mich in Ruhe." Er drehte Draco den Rücken zu. "Aber wenn ich dich schon mal treffe... können wir uns doch ein bisschen unterhalten..." "Draco was soll das werden?" Er hatte ihn schon wieder Draco genannt und ohne nachzudenken gesprochen! "Nichts. Aber wenn du nicht willst." Er zuckte mit den Schultern. "Gehe ich jetzt. Viel Spaß noch." Hatte er ihn verärgert? Draco lief den Gang entlang ohne sich umzudrehen. Harry rang mit sich während Draco weiterlief. Sollte er ihm wirklich nachlaufen? Er biss sich auf die Unterlippe. "Warte!"
 

So das wars auch schon wieder ^^ ich hoffe euch hat das Kappi gefallen und ich bekomm nen paar Kommis ohne geht's mir nämlich nich gut.... hab I-net verbot wegen zu schlechten Zensuren aber hochladen darf ich es hoffentlich nyo

Baba hab euch alle lieb schenk mir Kommis *Kekse verteil*

Chi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-09T20:06:56+00:00 09.09.2013 22:06
oh lala das tut scih ja was anbinden zwichen harry und draco und dann das mir sermus und blasie hast du super gemacht und dann die küsse zwichen harry und draco und was ist mit hermine los und bin auch gespannt was noch alles passiert mach weider so
Von:  Saya-Phantom
2006-05-30T11:17:47+00:00 30.05.2006 13:17
Hiho!
Bin durch Zufall auf deine FF gestoßen, hab sie gelesen (*das pairing liebt* XD) und nu muss ich sagen:
Gefällt mir! *g*
Hoffe, du schreibst schnell weiter!
Schickst du mir ne ENS wenn das nächste Kapi on ist? *liebguck* Das wär nett!

LG
Lena
Von:  Lorelei89
2006-03-10T14:14:31+00:00 10.03.2006 15:14
hey ich habe deine ff erst entdeckt und ich muss dir echt ein lob ausprechen mach bitte schnell weiter ok? ich möch wissen wie es weiter gehen tut^^

bye bye lorelei89
Von: abgemeldet
2006-03-09T18:02:01+00:00 09.03.2006 19:02
uhhhhhhhhhhhhhhhh weiter weiter weiter
Von: abgemeldet
2006-01-15T01:24:23+00:00 15.01.2006 02:24
Super Kapitel. Harry läßt sich doch gerne von Draco küssen. Mach weiter so.

Gruß

Serenity
Von: abgemeldet
2006-01-14T11:44:52+00:00 14.01.2006 12:44
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiter aber sofort^^
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-21T15:41:08+00:00 21.11.2005 16:41
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet^^
voll knuffig^^
deine ff ist toll
mach gaaaaaaanz schnell weiter^^
hab dich auch lüb
lu
Von: abgemeldet
2005-11-21T15:17:18+00:00 21.11.2005 16:17
Ein super Kapitel!!! XD
Draco küsst Harry und Harry versteht die Welt nicht mehr, wirklich klasse!!!
Und was macht Harry jetzt mit dem Aufsatz?
Naja, das werde ich ja im nächsten Kapitel erfahren, oder?
Freue mich auch schon darauf!!!
Mizuti^^
Von: abgemeldet
2005-10-01T07:40:00+00:00 01.10.2005 09:40
Das ist wirklich ein super Anfang!!!
Ich stelle es mir auch gerade vor Harry und Draco am See.... Mein Gott, wo habe ich meine Gedanken *rot werd*?
Egal, ich hoffe es geht bald weiter!! Wir sehen uns dann im nächsten Kapitel!! Mizuti^^
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-09-30T21:06:38+00:00 30.09.2005 23:06
oh...DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö~~~
der anfang ist suuuuuuuuuuuuppppppppperrrrrrr...zumindest so weit ich es bis jetzt gelesen hab^^
*deine hände nehm*
sachst du mir bescheid wenn du das nöchste hochlädst??
wäre echt freundlich von dir *nick nick*^^
der anfang war echt....nunja...traurig...oder depri....aber ich mag depri *selber eine geschreibt hat*^^
nja ich will net weiter nerven, baba lu
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdlüb^^
*untertreib*


Zurück