Zum Inhalt der Seite

Wie aus den Bladebreakers Frauen wurden!!

Wie verhalten sie sich wenn sie mal zur Frauen werden!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Traum wird wahr?

Ein Traum wird wahr?
 

Es ist mal wieder einmal so ein schöner Tag, wo Daichi mal wieder im Wald trainieren möchte und somit sich entscheidet auch dort hin zu gehen. Aber er weiß noch nicht, was auf ihn noch zukommen wird. Dort angekommen beginnt er schon mit dem Training. Nach ein paar Starts gegen den Baum, den er schon die ganze Zeit mit seinem Blade missbraucht, fängt an zu sprechen. Daichi der sowieso denkt, er kann mit den Bäumen sprechen und sie auch hören, ist sehr begeistert. Denn zum aller ersten mal spricht ein Baum mit ihm. Daichi: " Was ist das, wer redet mit mir? Bilde ich es mir ein, oder spricht der Baum mit mir!", ganz verwundert schaut er den Baum an und ohne noch etwas zu sagen, fängt der Baum wieder an zu sprächen: " Hilf mir bitte, ich kann nicht mehr!". Noch mehr verwunderter schaut er ihn an " Es tut mir Leid, dass ich dich die ganze Zeit beschossen habe, aber ich muss trainieren, damit ich endlich **Die Wut steigt in ihn** die ganze Truppe von Bladebreakers besiegen kann. Denn sie gewinnen immer per Zufall!!!" **Er stampft auf den Boden herum und schreit um sich herum** Nach einer kleinen Pausen redet der Baum wieder: "Bitte ich ... wenn du mir jetzt nicht hilft, dann kann es passieren das ich hier nicht mehr raus komme!!" Daichi ist erstarrt auf den Boden stehen geblieben und dreht sich wieder zum Baum: "Bitte, ich verstehe nichts, bist du wirklich der Baum, oder bin ich schon so doof, dass ich mir stimmen einbilde?" Der Baum "Nein ich bin eine Fee, die hier eingesperrt worden ist, denn... seit Jahren sitze ich schon hier drinnen. Wenn du mir hilfst, dann erfühle ich dir einen Wunsch!". Daichi, der mit den Gedanken jetzt bei sich ist, fängt an zu überlegen, ob er ihr hilft, dann erfühlt sie ihn einen Wunsch. Ok, also was könnte ich mir wünschen, hm... was will ich haben, ja einen Jahresvorrat von Nadelsuppen für mich und meine Familie, dann beziehe ich noch in meinen Wunsch die Wörter für immer und ich werde nicht mehr betteln gehen, damit ich was zu essen kriege. Meine Familie wir dann ganz stolz auf mich sein!! "Ok ich helfe dir und dafür will ich, dass du mir den Wunsch erfühlst...!" Die Fee: "Welchen Wunsch bittest du zu sagen?" Daichi springt auf und guckt den Baum an. "Ich will das du mir dann für immer mit essen dienen würdest und meine Familie auch, am besten dem ganzen Dorf, damit wir nicht mehr hungern müssen!!". Er hüpft die ganze Zeit auf und ab, vor seinem Glück. Die Fee fängt wieder an von dem Baum zu sprechen;" Bist du dir sicher, dass du denn Wunsch erfühlt haben willst und du dir doch nichts besseres wünscht. Denk dran, ich erfühle nur einen Wunsch!" Daichi, der sich nicht mehr seiner Sache sicher ist, fängt wieder mit seinem kleinen Gehirn an zu denken. Ganz in seinen Gedanken hört er die Stimme von Tyson, die sagt: Ich bin der beste Blader der ganzen Welt und niemand kann mir das Wasser reichen! In ihn steigt wieder die Wut und er denkt jetzt, wie er es ihn heimzahlen kann, nach denn Match von gestern, denn er leider verloren hat und ihn der bescheuerte Satz im Kopf schwört. Ganz in seinem Gedanken vergisst er, dass er sehr laut denkt: "Oh man ich könnte ihn umbringen, bin ich sauer auf ihn!!!" Die Fee "Wünscht du dir den Tod von den jungen?" Daichi "Hä, hä ich weiß was ich mir wünsche...!" es ist still um ihn "... er soll mit seiner Gang Namens Bladebreakers zur Frauen werden und da Frauen sehr schwach sind, bin ich dann der beste auf der Welt und Tyson der schwächste. Ich sehe dass vor mir, ich sitze auf Gold und unter mir sind meine Untertanen und sogar Tyson. Ich werde bestimmt Mitleid haben und somit ihn ein platz als Putze geben, ja das will ich!!!!" Die Fee "So solle es geschähen, aber hohl mich hier raus!!" Mit ein paar Tipps, wie er die Fee befreien kann, kommt sie auch raus.

"So jetzt will ich meine Belohnung!!! Ich will gleich seinen Gesichtsausdruck sehen, wie er in sich zusammen fällt und anfängt an zu heulen!!"

Die Fee "Ok, dann beginnen wir!". Sie fängt an zu tanzen und einen sehr langen Satz zu singen, wo auch sein Wunsch mit Einbeitragen ist. Nach einer sehr langen Zeremonie, die so um die drei Stunden ging, ist es so weit vollbracht. Da Daichi es zu lange geworden ist, hat er sich an einen Baum gelehnt und ist eingeschlafen.

In seinen Traum durchlebt er alles, was er sich gewünscht hat. Seine ganze Fantasie geht durch ihn und die Vorstellung, wie schön er es haben wird, weckt ihn wieder in die Realität. "Wha habe ich gut geschlafen, oh ich freue mich schon auf alle die tollen Gesichter, wenn ich wieder zurück komme und alle in der Ecke sitzen und flemen. Ich als einziger werde noch Männlich sein und so tun, als würde ich nichts wissen, was passiert ist. Er springt auf und fängt an nach hause zu laufen.
 

Bei den Bladebreakers ist es still geworden, denn alle wurden auf einmal sehr müde und sind vor Erschöpfung umgefallen. Nach ein paar Sunden, wacht der erste auf. Wer mag es wohl sein, natürlich Kai der meistens schnell auf die Beine kommt, er bemerkt nicht, wie es um ihn stecht. Er denkt ja immer noch, wie ein Junge, Ok Kai ist kein Junge mehr, sondern ein Mädchen! Er geht ins Bad, weil er sich das Gesicht waschen möchte. Ahnungslos geht er auch ins bad, reibt sich etwas die Augen und schaut in den Spiegel, es wird Ruhig um ihn. Er denkt, dass er immer noch träumt und somit sich auf die Brust fasst, er fährt mit der Hand die ganze Zeit auf und ab und starrt immer noch in den Spiegel. Er denkt: "Ich glaubst nicht träume ich, oder bin ich verrückt und bilde mir nur ein, ein Mädchen zu sein.... Nein ich will es wissen, Ok...!" Er fährt mit seiner Hand immer tiefer in seine Hose, bis er an einer gewissen Stelle stechen bleibt. Er tastet diese Stelle sehrgenau ab und merkt, dass er es wirklich ist und es kein Traum ist. Er wird immer blasser und blasser, bis er keine Luft mehr bekommt und sich von schon seinen zerrissenen Klamotten befreit. Jetzt steht er fühlig Nackt vor den Spiegel. "Neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn, was ist das, was soll das, was hat man mit mir gemacht, spinnt ihr, den jeniegen bringe ich um, aber sofort!!!!" Da er sehr laut schreit, wachen die anderen auch auf. Ray jammert: "Kannst du nicht etwas leiser sein, mich einfach so zu wecken sag, mal spinnst du Kai!" Ohne zu merken sitzt Tyson neben ihn und begrapscht ihn. " Boa Ray, seit wann hast du solche großen Möpse, die sehen ja sehr hinreißend aus, sie gefallen mir!" Ray dreht sich zu Tyson um und gibt ihn einen gewaltigen schlag auf seine Rübe. "Sag mal spinnst du mich einfach an zu fassen, ohne mich um Erlaubnis zu bitten und außerdem noch zu sagen, dass ich geile Möpse habe, ich bin kein Mädchen, hast du mich verstanden?" Tyson hält sich auf den Köpf und bemerkt, dass er auch welche hat, er hebt sein T-Shirt hoch und bestaun sie. Da es auch die anderen gesehen haben und fassungslos Tyson angucken und nicht selber wissen das sie welche haben, kommen mit der selben Frage: "Sag mal Tyson, seit wann bist du eine Trance und wieso sagst du uns nicht so was, dürfen wir mal anfassen?" Tyson dreht sich um und fasst sich an seine Brust: "Nein besorgt euch doch selber Brüste, ich gebe euch nicht meine eigenen zum an fassen!" Ale schauen sehr neidisch: "Man bist du geizig, wir besitzen solch Dinger leider nicht!" "Doch.... " kommt aus den Bad gesagt, Kai geht aus den Bad raus und sagt: "Wenn ihr mal richtig hingucken würdet, dann werdet ihr merken, dass ihr genau solche Dinger habt, wie Tyson!" "Was...!" hört man alle auf schreien. "Na, guckt doch, dann werdet ihr es merken, dass es kein Spaß ist und es sehr ernst gemeint ist!" Die anderen starren sich alle gegenseitig an und machen deren

T-Shirts auf. "Oh man Ray, du hast auch welche!" sagt Max ganz verwundert. "Ach nee, du aber auch Max, falls du es noch nicht gemerkt hast!" Max schaut Ray sehr unglaubwürdig an und sagt: "Ach was, ich habe solch Dinger nicht und ich wünsch mir auch nicht solche an meinem Körper wünschen, sie machen nur Probleme und sind sehr störend!" Ray geht immer näher zu ihn und grapsch ihn an seine Brüst. Max schreit auf: "Sag mal spinnst du, was fällt dir ein mich an zu ....." "Was ist Max, wieso bist du auf einmal so still geworden, hast du gemerkt, dass du ein Mädchen geworden bist?" Max guckt auf Ray und sagt: "Nein, ich habe auf einmal eine andere Stimme, eine sehr hohe Stimme, wie kommt das?" Alle halten sich am Kopf fest, außer Kenny, der sehr still in der Ecke sitzt und sich nicht rührt. Sie sagen: "Sag mal Max kapierst du dass nicht..., du bist auch ein Mädchen geworden, genau so wie wir, glaub es Ruhig uns!" Jetzt erst bemerkt auch noch Max, dass es so ist, denn er fasst sich das erste Mal an seiner eigenen Brust und ist erstart, er wird langsam blass und blasser. "Sag mal Max" spricht Tyson "Noch alles in Ordnung? Lebst du noch? Hallo noch jemand daheim?" Er geht immer näher zu Max und tippt ihn an. Max fällt vor Erstarrung um. "Eh, sag mal Kai ist er Tod, denn ich habe irgendwie so ein Gefühl?" "Nein.. spricht die sehr hohe Stimme von Kai ...er, nein eher gesagt sie ist sehr erschrocken und überrascht, genau so wie es bei mir war, sodass es sehr schwer ist sich zu bewegen, ganz zu schweigen sich an zu gucken!" Alle grinsen auf Kai. "Was ist den, habt ihr ein Problem mit mir, oder was ist los?" "Hä, hä Kaaaiiii, du bist doch auch ein Mädchen, oder etwa nicht?" "Äh ja!" spricht die sehr erschrockene Stimme: "Wieso habt ihr ein Problem damit?" "Nein, wir haben kein Problem mit, wir finden das am besten!" sie grinsen noch mehr. "Was wollt ihr damit sagen?" sagt Kai. "Na ja, du bist ein Mädchen und damit nicht mehr unser Kapitän, somit kannst du uns nicht mehr herum hetzen und dann ist da noch eine andere Sache!" "Und die wer? Wollt ihr mich aus dem Team schmeißen? Das wer ja noch das Beste, was ich noch zu hören bekommen würde!" "Nein, wir wollen was anderes!" Kai geht ein paar Schritte rückwärts. "Ja und die wer?" fragt er. Tyson und Ray, die als einziger keinen Schock erlitten haben, gehen immer näher zu Kai. "Was wollt ihr den von mir, habe ich euch was getan?" Er bekommt Angst. Sie stürzen sich auf ihn und ziehen ihn aus. "Sagt mal, spinnt ihr jetzt ganz!" Er versucht sich von deren Klauen zu befreien. "Ray guckt mal, was für geile Möpse er hat, sieht das nicht toll aus, sie sind viel größer und runder als meine, ich glaube seine sind die größten, bin ich neidisch!" Kai kommen langsam die Tränen hoch, er bemerkt, dass er sehr schwächer geworden ist, seit dem er ein Mädchen ist und somit langsam den Tränen nahe. "Hilfe, helft mir doch einer, die vergewaltigen mich beide!! Max, Kenny tut doch was, ich kann mir nicht selber helfen. Wenn man einmal eure Hilfe braucht, dann seit ihr nicht da, ich könnte euch dafür killen und das mache ich auch wenn ich die beide hier erst mal zur strecke gebracht habe!" Tyson und Ray begrapschen ihn die ganze Zeit an. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" alle schrecken auf. "Was ist Max?" In den Moment kann sich Kai von den beiden befreien und zieht sich wieder an. "Danke Max, du Kamms zu spät, aber du hast mir noch in aller letzten Minute geholfen, dafür bin ich dir sehr dankbar! Aber wieso schreist du den so plötzlich?" "Nein das kann doch nicht war sein, ich glaubst nicht, ich bin ein Mädchen, wieso hat man es mir angetan, wieso immer werde ich bestraft?" "Ruhig Max, wir sind auch nicht auf einem besseren Stand, als du und geben sich langsam mit dem ab, aus wir geworden sind, einigen von uns gefällt es auch noch, habe ich recht?" Tyson und Ray gucken ganz verlegen weg und tun so als wer nichts gewesen. "Nein meine Mom bringt mich um, dass darf nicht geschehen, was wird sie zu mir sagen, wenn sie mich so sehen wird. Sie stößt mich ab, wie das Hessliege Entlein und dann bin ich ganz alleine und werde ganz alleine ohne jemanden sterben. Ich mag nicht, ich kann so nicht leben, ohne meiner Mom, ich brauch sie doch!" "Es ist gut Max, reg dich ab, es wird alles in Ordnung, wir müssen nur den schuldigen suchen, denn finden wir schon, darauf kannst du dich gefasst machen. Den jeniegen schicke ich persönlich in die Abteil." Kai schein sehr sauer zu sein, sodass die anderen angst von ihm bekommen. "Kai nicht so laut, ich versuche mich hier zu konzentrieren und das alles zu verarbeiten." "Ach" alle drehen sich um zu Kenny. "Dich gibt's ja auch noch, wir haben dich schon alle vergessen, sag mal wo ist den eigentlich Daichi?" Kenny schaut nach oben. "Keine Ahnung, wo er ist, ach ja er wollte trainieren gehen, damit er dich das nächste Mal schlagen kann." "Nein!!" schreckt Tyson auf. "Das kann nicht war sein, wenn er mich so siecht, dann wird er mich auslachen und sagen, das ich nicht mehr der Champion bin. Wenn das passiert, dann springe ich von der nächsten Kluft!" "Ich sollte eher springen!" sagt Kai und dreht sich um zur Bad Tür. "Wieso den?" fragen alle. "Denn ich bin doch der Teamkapitän und habe die Verantwortung über euch und auserden so einen Image von Mädchen passt mir nicht, ich gehe ins Bad!" er dreht sich um und geht. "Ja und mir auch nicht!" jammert Tyson. "Was soll ich sagen!" sagt Max ganz verzweifelt. "Ich schließe mich zu dir Max!" sagt Kenny. "Ok ich kann es ja versteckten, ich hatte schon immer sehr lange Haare, also fällt das bestimmt bei mir nicht so schnell auf!" Alle gucken Ray sehr neidisch an als würden sie ihn dafür fressen.

In denn Moment hört man eine Jungen Stimme auf das Zimmer zu stürmen, sie hört sich sehr sauer an und zu gleich auch verzweifelt. "Jungs, was ist mit mir passiert!!!" Alle die, die Stimme gehört haben, verstecken sich in eine Ecke. Der jenige stößt die Tür auf, ganz erschöpft lässt er sich auf das Bett gleiten. "Oh man bin ich fertig, meine Nerven ich halte das nicht mehr aus, wo seit ihr Jungs, ich brauche eure Hilfe, aber sofort!" Sie kriechen aus deren Versteck und gehen langsam auf die Person zu. "Sag mal, kennen wir dich nicht etwa?" Sagt Tyson. Die Person steht auf und springt auf Tyson drauf. Sie nehmt im in die Mandel und verklopft ihn. "Was fällt dir ein, mich nicht zu kennen, ich bringe dich um Tyson und das noch heute, ich hasse dich dafür, du bist an allen schuld. Guck doch was aus mir geworden ist, ich bin ein Junge!" Sie weint und richtet sich auf. "Was!!" schreien alle anderen. "Du bist doch Hilary, oder etwa nicht?" "Klar bin ich es und das seit heute, sagt mal was ist mit euch passiert?" Sie schaut sehr erschrocken, die Bladebreakers an. "Sagt mal, seit ihr seit Heute Trancen? Ich glaube es nicht, ich meine ihr seit schon alle etwas verrückt und ich würde euch sehr vieles zutrauen, aber das ihr so eine Show abziehen würdet, hätte ich nicht gedacht!" Sie guckt alle sehr neugierig an, sie siecht zum ersten Kai an uns sie glaubt es ihren Augen nicht, sogar er macht bei der Attraktion mit. Sie hätte das von ihm eher weniger gedacht, denn er ist ja immer der Erwahsenste von allen gewesen. Jetzt siecht er aus, wie ein Top Model. Sie wird etwas eifersüchtig, denn ihr Körper war nicht so Attraktiv vorher, wie Kais jetzt. Sie schaut sich ihn viel neugieriger an. "Hm, sehr interessant siechst du aus Kai, dass muss ich mal loswerden!" Kai wird etwas sauer. "Schön das es dich freut, aber ich finde das nicht sehr toll!" Hilary guckt auf seinen gut geformten Körper, der nur vor Schönheit sprießt. Seine schönen langen Blaue Haare, seine Lippen, der Ausdruck von einer sehr gefährlichen Frau. Die gut geformten Brüste, die man sehen kann, weil Kai sein Oberteil nicht passt. Die Teile, solche schönen Rundungen, hatte sie bis jetzt nur in Porno Zeitschriften gesehen. Sie ist sehr erstaunt und kommt davon auch nicht weg. "Hallo Hilary, noch da?" Kai wird langsam Rot, weil er es nicht so mag, wenn man ihn andauernd und auch noch so, fasst gierig anguckt. Er dreht sich verlegen um und geht aus dem Zimmer. Hilary kommt jetzt wieder zu sich. "Oh Mann, dass glaub ich nicht, die Dinger sind wirklich echt!" "Na klar sind die echt!" hört sie Tyson schreien. Sie dreht sich zu ihn um und siecht wie Tyson mit seinen Brüsten spiel und das auch noch Nackt. Sie wird langsam aber wirklich sauer. "Tyson kannst du das lassen, dass ist ja langsam abartig!" Tyson schaut sie an und sagt: "Du bist nur Neidisch, dass meine so groß sind und nicht deine, denn du hattest bevor du zum Kerl geworden bist, nicht mal die hälfte von meiner!" Er schaut sie sehr frech an. Sie wird langsam aber auch nur langsam sauer. Sie atmet aus und sagt: "Woher willst du sagen, dass ich kleine Brüste hatte, wenn du mich noch nicht Nackt gesehen hast!" Tyson geht immer näher zu ihr und hält ihr seine Brust vor. "Na rat mal, woher ich das wissen könnte!" "Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass du lügst, das ist nämlich eine sehr fette Lüge von dir!" "Ok dann muss ich es dir eben sagen, also als du immer mit uns unterwegs warst, da haben wir dich immer im Bad beobachtet." Hilary rasstet gleich aber sicher aus, wenn sie noch hören wird, was sie dabei gemacht haben. "Ja und dann haben wir noch was ganz schönes gemacht... willst du es wissen, ich kann es dir sagen!"

Hilary ist den Tränen nahe. "Ja sagt es mir!" "Ok!" er geht ein paar Schritte zurück, versteckt sich hinter Ray, grinst weiter und sagt: "Wir haben dich dabei gefilmt!"

Sie wird langsam Rot im Gesicht und gleitzeitig platzt sie auch gleich, noch ein Falscher Satz Tyson und du bist Geschichte. "Das Beste war immer danach, dass wir uns immer schlapp gelacht haben, als wir uns danach das Video angeguckt haben!" Ray versteckt sich hinter Tyson. "Ej, was fällt dir ein sich hinter mir zu verstecken!" Hilary geht langsam auf Tyson los und bleibt vor ihn stechen. Sie schnieft sehr viel und fängt an zu sprechen. "Wieso Tyson...! Schnieff "...wieso bist du immer so gemein zu mir... und tust mir das an, was habe ich dir getan...das du so gemein zu mir bist?" Sie kommt immer näher zu ihm sodass er schon ihr Atem fühlt, sie schupst Ray weg und steht Tyson gegenüber. "Weiß du was wir vergessen es! Ok Hilary, wir fangen noch mal von vorne an!" Tyson wir es langsam zu ernst und er versucht sie ab zu lenken. "Oh nein, was ist los mit dir Max, Hilary hilf mir, Max ist gerade eben ungefallen!" Hilary dreht sich Richtung Max um und sie sicht gar nichts, nur das da Max in der Ecke sitzt und nur vor sich redet. Sie dreht sich wieder um, was ist passiert Tyson hat sich verzogen. "Na warte, wenn ich dich in die Finger kriegen, dann bist du tot, dass verspreche ich dir, hoch und heilig!!!" Sie schreit und schreit. "TYSON, wenn du jetzt nicht zu mir kommst dann warst du Geschichte!!" aber es meldet sich niemand mit dem Namen Tyson. "Na gut ich gehe dich suchen und ich finde dich Tyson, auch wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben mache!" Sie läuft hastig aus dem Zimmer raus und knallt die Tür hinter sich zu.
 

Daichi der immer noch unterwegs ist, hat auf einmal Hunger bekommen und nehmt sich vor an einer Imbiss Bude rast zu machen. Er geht rein und kauft sich ein paar Brötchen mit sehr viel Wurst drauf, denn so was isst er nämlich gerne. Er sagt immer, so was gibt ihn Energie für den Tag. Jeder der Bladebreakers hat was, was er gerne isst. Max z.B isst für sein Leben gerne alles was auf den Tisch kommt, aber immer mit Senf, ohne Senf läuft bei ihn gar nichts. Ray hingegen isst gerne Milch Produkte wie z.B einen Mozarera Auflauf, Tyson isst bekanntlich sowieso alles, was nicht stich und Nadel fest ist. Bei Kai ist es da eine Sache, er isst eigentlich auch alles, aber auf Laune, will er mal paar Tage das essen und dann mal wieder was anderes. Bei Hilary und Kenny ist es nicht so bekannt, sie essen sowieso alles was auf den Tisch kommt.

Na dann Daichi alles gegessen hat. Macht er sich wieder mit seinem Gedanke, auf den Weg. Er wundert sich aber sehr, wieso alle Menschen, seit dem er in der Stadt ist, ihn immer und immer wieder so komisch angucken. Er denkt: "Was ist heute los, sonst hat mich niemand so komisch angeschaut, hat noch nie jemand einen Menschen gesehen, der aus der Wildnis kommt, oder was ist los?" Er läuft an einen kleinen Jungen vorbei, der in dem Augenblick zu seiner Mutter sagt: "Mama wieso hat die Frau nichts Richtiges an, sie ist ja schon sehr Nackt, zu mir sagst du Mama, das so was man nicht frei draußen machen sollte, habe ich recht?" Die Mutter hält dem Kind die Augen zu und sagt zu Daichi: "Madam sie laufen aber sehr frei zügig um diese Zeit rum und außerdem schämen sie sich nicht, das frei öffentlich zu machen. Die armen Kinder, die das auch noch sehen müssen, also wirklich!" "Was ich bin kein Mädchen und auch keine Frau! Ich bin ein Junge und was fällt ihnen ein so was zu mir zu sagen!"

Die Frau schüttelt den Köpf und guckt ihn sehr verzweifelt an. "Ok, wenn sie es mir nicht glauben, dann muss ich eben nachhelfen. Liebling geh da zum Spielplatz und spiele dort mit den anderen Kindern!" "Ja Mama, mach ich, aber hohl mich, wenn du wieder gehst!" Sie duckt sich und gibt ihrem Kind einen sehr dicken bussle. "Ja mach ich, aber geh jetzt hab dich ganz doll lieb und stell nichts an, Ok!" "Ja Mama mache ich, ich passe schon auf mich auf!" Sie dreht sich wieder um und schaut Daichi an. "So jetzt zu ihnen!" Daichi wird langsam etwas eingeschnappt und verdutzt. "Ich bin keine Sie verstanden!" "Ach machen sie keine scherze, sind sie auf denn Kopf gefallen, sodass sie nicht wissen wer sie sind!" Sie holt aus ihrer Tasche einen kleinen Spiegel raus. "Ich weiß noch wer ich bin, ich bin ein sehr berühmter Bladebreaker von...." Er wird blass. "Was ist los mit ihnen?" fragt die Frau. "Was ich gehöre auch zu denen,.... Nein das kann nicht sein... nein nicht... oh nicht!" Er kniet sich auf den Boden und hebt die Hände hoch. Er schluckt und denkt: "Ok ich muss das jetzt wiesen, aber sofort!" Er fährt mit seinen Händen an seinem Körper herum und bleibt an seiner Brust stechen.

Er wird blass und blasser. Er schräkt auf und fängt an zu schreien: "Ich bin eine Frau, nein eine Frau, das kann doch nicht war sein, ich glaube es nicht...!" Die Frau wird langsam irre. "Sie sind eine Frau, schon seit ihrer Geburt, oder wussten sie das nicht, das wer mir aber dann ein Rätsel!" Daichi fängt an zu heulen. "Geben sie mir bitte den Spiegel?" "Ja Ok, wenn sie sich dann zu frieden geben, bitte." Er schaut in den Spiegel und kommt mit seinen Augen nicht mehr weg von ihm. "Nein, dass ist war, ich träume nicht! Was soll ich nur machen. ., ich kann doch jetzt nicht zurück, sie werden mich umbringen... und dann!" Er stellt sich nun den Ablauf vor, wie es sein wird, wenn er zurückkommt. Er bekommt langsam Angst. "Ähm entschuldigen sie mich, ich muss nach hause, was erledigen, danke für ihre Hilfe!" Daichi dreht sich um und läuft weiter in Richtung seines Verderben. Er denkt: Hm, sie werden es nicht wissen und auch nicht auf diesen Gedanke kommen zu denken, dass ich es gewesen sein könnte. Mal gucken wie sie darauf reagiert haben?
 

Mittlerweile bei den Bladebreakers zu hause. Tyson ist auch schon wieder gekommen. Hilary, die ihn gesucht hat, ist wieder verzweifelt zurückgekommen. Da jetzt alle zusammen sind, versuchen sie die Lage zu besprechen, aber keiner von ihnen kann was sagen, denn wie gesagt sind sie noch etwas geschockt. Aber da sie innerlich noch Männliche (außer Hilary) Geschöpfe sind ist es klar, dass sie sich die ganze Zeit gegenseitig begaffen. Das schlimme ist, dass sie nur auf Kai gaffen. "Sagt mal, habt ihr nichts Besseres zu tun, als mich anzustarren?" Sie zucken mit der Schulter. Tyson muss mal wieder Kai ärgern und spricht ihn an: "Kai, weiß du wieso wir dich alle angaffen?" "Nein kein Plan, aber ich rate euch das nicht weiter zu machen, denn ansonsten werde ich gleich Richtig wütend!!!" "Oh, die kleine wird langsam sauer, ich sag's dir, also wir starren alle auf dich, weil uns deine Möpse gefallen!!" Max springt auf. "Nein mir gefallen sie nicht!!" "Wieso den nicht, hast du etwa Angst vor ihnen!!! Na sag schon, du hast Angst vor ihnen. Aber sag mir nicht, dass du auch vor deinen eigenen angst hast?" "So ist das nicht, aber sie sind mir etwas unangenehm!!" "Dann operier sie dir weg!!" Kai packt Tyson an den Kragen: "Du Freundchen, was hast du eben gesagt, dass euch meine Möpse gefallen, was fällt euch eigentlich ein, ihr habt selber welche!!!" Tyson wird immer frecher. "Nicht aufregen Kai, du kannst glücklich sein,. dass sie so groß geworden sind. Muss dir mal die von Kenny angucken, dass ist nicht mal die Hälfte von deinen!" "Tyson das find ich Richtig gemein von dir, dass du so was über mich sagst! Du kannst sehen, wie du deinen Blade wieder in Ordnung kriegst." "Ähm, was soll das, dass ist gemein von dir Kenny und du lass mich los, ansonsten werde ich gleich sauer und du bekommst meinen Dragon ab!!" Kais Augen fangen an glühend rot zu leuchten. "Das Reicht mir jetzt endgültig!" "Was willst du machen Kai, du willst mich doch nicht zu deinem Großvater schicken?" "Nein, dass würde ich gerne machen, aber das will ich dir nicht antun, du kriegst eine härtere strafe!" "Die währe?" Tyson hofft, dass sie nicht so schlimm ausfällt. "Also ich sperre dich ins Schlafzimmer und da kommst du nicht mehr raus und dann......" "Was das ist doch keine schlimme Strafe. Ich dachte , dass du mir nichts mehr zu essen geben wirst, oder so was in der Art." "Danke Tyson, dass ist die gerechte Strafe, ich sperre dich ein und du bekommst nur noch Salat zu essen, ansonsten nichts anderes mehr. Was sagst du dazu?" Tyson ist jetzt sehr schnell leise geworden. Er scheint jetzt das erste Mal an seine Fehler zu denken. "Kai das tut mir leid, ich sa...ge das nie wieder... bitte verschone mich!!!! Sei doch jetzt nicht so fies!! Bitte........ Kaaaaaiiiiiii!!!!" Mit Geschrei wird er in seinen Zimmer befördert. "Kai hörst du mich noch, oder bist du nicht mehr bei dir.....? Ich habe Angst vor dir, helft mir Max, Kenny, Ray!!!!!" Sie hören ihn zwar, aber sie sind nicht so interessiert, ihm zu helfen und gucken weg. "Das hat er von, wenn er so frech ist!" Max hat aufgeblasene Wangen. Ray lächelt: "Ja, da gebe ich dir Recht, obwohl Kais Brüste doch geil sind!" Er wird von Max, Hilery u. Kenny angestarrt. "Du enterst, dich nie Ray, auch nicht mal in Tausend Jahren!" Sie schütteln ihre Köpfe. "Ok, last uns nicht mehr daran denken und reden. Bis Kai kommt, können wir ja was kochen!" "Ja lasst uns Nudel mit Senf machen!" Max hüpft auf und läuft in die Köche. Ray, Kenny u. Hilary stechen verblödet noch da. "Das glaub ich nicht, sag doch Ray, jeder hat doch irgendwie Macken. Du z. B flirtest gerne egal wer das ist, aber wenigstens eine hübsche Frau. Kai ist nicht gesprächig und kalt. Max liebt Senf und seine Mutter über alles. Tyson hat eine große Klappe und er isst für sein Leben gerne und Hilary ist auch so eine sie streitet sich gerne mit Tyson. Ich glaube sie will was von ihm." Ray nickt. "Bitte!!! Was fällt dir ein so ein schrot zu erzählen Kenny, dass ist ja eine Unverschämtheit, dass lasse ich mir nicht bitten!" Kenny wird kleiner. "Tut mir leid, wollte nicht so über dich reden!" Hilery beruhigt sich wieder. "Ok, ich verzeihe dir" Nach einer kurzen Bedenkstunde frag Ray: " Was ist mit dir eigentlich, was hast du für Macken?" Kenny lächelt und sagt: "Ich liebe meine Dizzy über alles!!" "Ach sehr Interässand Kenny, wirklich." Anmerkung: Was soll man sagen, die Bladebreakers sind eben wirklich etwas verrückt. -_- "EEEEEESSSSSSSEEEENNNN!!!" schreit Max. "Ja, ja wir kommen gleich!" "Also lasst uns mal gehen, sagt mal, wo bleibt den Kai?" Sie zucken mit ihrer Schulter. "Weiß ich nicht! Ich gehe schon mal in die Küche zu Max!" Hilary dreht sich um und geht. "Ich gehe auch schon mal, Ray geh du Kai suchen!" "Ähm, hallo hat mich jemand gefragt, ob ich ihn suchen will! Immer bin ich der jenige, der das machen muss, dass glaub ich nicht!" Also macht er sich auf den Weg, um ihn zu suchen. Er ist ganz in Gedanken. " Mann wenn Kai so bleibt, dann kriege ich noch einen Anfall. Ich wünsche das ich noch ein Kerl wer, dann würde ich ihn aber Richtig mal zeigen, wie ich in Echt bin. Aber das wird wohl nichts. Es juckt mich schon sehr ihn mal von oben bis unten anzufassen..." Er ist sehr vertieft und bemerkt nicht, dass Kai schon vor ihm stecht und versucht mit ihn Kontakt aufzunehmen. "Ray!!! Hallo hörst du mich nicht? Ich red mit dir....." Ray wir immer roter im Gesicht und stolziert Richtung Kai. Er rempelt ihn an und bemerkt nicht einmal, dass es nicht weiter geht. "RAY!!! DU BIST MIR AUF DEN FUSS GELAUFEN!!!!!" Ray umarmt Kai, als wer er ein Kopfkissen und fängt sehr leise an zu sprechen. " Ich habe mich in Kai verliebt, ich weiß nicht wieso! Ich habe das Gefühl, als wer er ganz in der nähe. Ich würde ihn so gerne umarmen und ihm meine Liebe gestehen, aber ich traue mich das nicht. Was soll ich machen? Ich verzweifle und das schlimmste ist, dass ich Kai nicht in die Augen sehen kann" "Ja, ich denke du wirst mir auch nicht mehr in die Augen sehen!" Ray schockt auf und begreift jetzt erst, dass er die ganze Zeit Kai umarmt hatte. "Oh nein, was soll ich machen, er hat alles gehört. Ich kann ihn jetzt wirklich nicht mehr in die Augen angucken!" Er stecht wie eine Leiche da und umarmt Kai immer noch. "Ähm Ray, ich will dich ja nicht stören, aber du umarmst mich und ich mag das nicht so doll!" Ray lässt ihn schockartig los. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht gegen deinen Willen umarmen, ich hoffe du verzeihst mir?" Kai dreht sich um und geht ohne noch was zu sagen in die Köche. "Ah, da seid ihr endlich, wir haben auf euch gewartet! Wieso habt ihr den so lange gebraucht?" Kai u. Ray setzen sich an den Tisch. "Es war nichts, Ray konnte mich nicht finden." Kai setzt sich auf seinen Stuhl, lehnt sich zurück und überkreuzt seine Arme. Ray guckt ihn an und sagt. "Ja" Er hält sich an seinem Kopf. "Na ja, wie soll ich sagen, ich konnte ihn einfach nicht finden. Man könnte sagen, er hätte mich gefunden!" Ray guckt ganz verlegen durch die Reichen, bis er bei Kai stechen bleibt. Er schaut ihn an und bekommt rote Wangen. Anmerkung: Er träumt mal wieder. Typisch Ray!! -_-° Alle essen gemeinsam das Abendessen ohne was zu sagen, bis einer anfängt zu reden. "Sagt mal Leute!" Max schluckt. "Was sagen wir den Mr. Dickerson? Ich meine er hat uns noch nicht so gesehen. Er bekommt bestimmt einen Schock, wen er uns so sehen wird, oder etwa nicht?" Alle gucken Max an außer Kai, der es nicht nötig hat seine Gesichtsmuskeln zu bewegen. "Beruhigt euch alle...!" Sagt eine sehr leise harte Stimme, beinahe zu überhören, wenn man nicht richtig hinhört Alle gucken Kai an. "Sag mal, kannst du nicht etwas lauter reden, man kann dich kaum hören!" sagt Kenny. "Leute Mr. Dickerson passier nichts, er ist doch ein sehr starker Mann. Guckt euch doch mal an, was er schon mit seinem Alter alles gemeistert hat. So was wird ihn doch nicht umschmeißen! Wir gehen Morgen zu ihm und stellen uns. Dann mal schauen, was er dazu sagen wird. Wir werden uns bestimmt nach diesen treffen umstellen müssen. Damit meine ich, jeder wird sich dann anders verhalten müssen. Ich glaube nämlich nicht, dass ihr als Männliche Trancen abgestempelt werden wollt?" Alle schütteln mit irren Köpfen. "Nein das wer der Horror, meine Mutter würde dann nicht mehr wollen, was mit mir zu tun haben!" Max kommen die Tränen hoch. "Beruhige dich Max..." versucht Kenny ihn zu beruhigen. "... dass wir schon, deine Mutter wird das einfach nicht wissen!" "Ok, ich hoffe es ansonsten...!" "So ok, wir gehen dann mal schlafen und bereiten uns für Morgen vor!" Alle stechen auf und gehen in deren Schlafzimmern. Dort bemerken sie, dass ihnen deren Schlaufanzüge nicht passen. Der erste der was von sich gibt ist Max. "Nein, dass kann doch nicht war sein, was ist das! Helft, mir a... da passt mir ja gar nichts!!!! Das ist zu groß und das..." Kai sitzt genervt in seinem Zimmer und gafft sich seine Klamotten an. "Das gibt's doch nicht, die sind mir alle zu klein, ich kann gar nichts von meinen Sachen tragen!"

Ray hingegen geht es sehr gut, da er immer schon recht Schlappriege Sachen getragen hat, ist es nicht schwer, damit was anzufangen. "Na das ist toll, mir passt ja alles, hah ich bin einfach gut. Ich lieb meine Sachen über alles!" Anmerkung: Ray hat ja nichts besseres, was er tragen könnte, er läut überwiegend mit den gleichen sahen herum!

Die einzigen denen es sehr schlecht geht, sind um noch harmlos auszudrücken Max, Kai u, Hilary. Die erste Nacht geht vorbei, einige sind glücklich, endlich nicht mehr die Probleme zu haben, die sie als Männliche Geschöpfe hatten.
 

Wo bleibt den Daichi? Was macht er? Traut er sich nicht nach hause zu kommen?

Aber um ehrlich zu sein, vermisst ihn gar keiner! Liegt das daran, das er nicht so ein guter Freund ist, oder etwa weil sie ihn nicht mögen? Was wird mit den Bladebreakers passieren? Wie geht es weiter mit Tyson? Wird er es überleben, die ganze Nacht ohne essen zu leben? Das alles kommt bald und ich bin mir Sicher, dass alle Fragen beantwortet werden! Man sieht sich. Der nächste Kapitel heißt "WAS NUN?".

Was ist Kai!!

Was ist Kai!!!
 

Ein Sonniger Tag ist bei den Bladebreakers eingebrochen! Kai der von Tyson geweckt wird, ist höllisch sauer!! Rückblick: Tyson hat am vorigen Tag nichts zum essen bekommen. Kommentar vom Schreiber: Jetzt denkt er könne randalieren, dann hat er vergessen mit wem er sich da einlegt!! "Tyson halte endlich die Klappe, denn ansonsten werde ich dir heute auch nichts zu essen geben!!! Haben wir uns verstanden?" Kai hämmert gegen die Wand. "Nein ich mag jetzt was essen, denn sonnst werde ich zum Monster!!" Er brüllt durch die Gegend. Kai stecht auf und geht Richtung Tysons Zimmer, der sein Zimmer direkt neben seinem hat!!! "Tyson ich steche vor deiner Tür.... Wenn du jetzt deine Klappe nicht hellst, dann trete ich die Tür ein und du kannst was erleben!" Eine kurze stille verbreitet sich über den Flur und nach einer Weile nur Gemecker hören kann, aber der sowieso so still ist wie ein Maus piepen. Kai denkt sich "Endlich habe ich ruhe, was habe ich mir da nur angetan, als ich ins Team kam" Er atmet tief durch und geht ins bad. Die nächst Überraschung kommt auf Kai zu. Er will die Tür zum Bad öffnen. "Warum geht die nicht auf, dass kann wohl nicht war sein" Er zuckt mit seiner Augenbraun und atmet tief durch. Die Stille kommt über ihn und er fängt an nach zu denken "Locker bleiben, nur nicht aufregen, das ist nur ein Traum! Aber!! Nein das ist kein Traum, dass ist Realität! Was für eine bescheuerte Realität! Noch mal... Gestern waren wir alle noch männlich und als wir richtig hinguckten, wurden wir zu Frauen... aber warum? Das alles ergibt keinen Sinn! Wer könnte dahinter stecken... ach ja Boris bestimmt, dieser Arschloch... aber warte..." Er bemerkt, nicht das jemand auf ihn zukommt und ihn umarmt. Eine sehr leise Stimme fängt an zu sprechen: "Ach Kai, wie gerne würde ich dir sagen, das du so was von süß bist und das ich mich in dich verliebt habe... (schniff), aber ich traue mich nicht es dir zu sagen!!" Kai beruhigt sich vom Schock, den er bekommen hat, als die jenige Person ihm umarmte. Er dreht seinen Kopf nach hinten. " Ächm... (er zuckt mit seiner Lippe) ...Ray was machst du da?"

Ray ganz benebelt, weiß nicht was er da macht. Begründung: Ray schlafwandelt und redet im Schlaf von den Sachen was er Träumt, also das wird noch lustig, seht weiter!! Lol

"Ach Kai (Ray stöhnt auf) ich wünsch mir, dass du jetzt hier bei mir bist und mir deine Liebe gestehst!" Kai bekommt eine sehr leichte, aber kleine Blasse auf dem Gesicht. Kai schüttelt seinen Kopf. "Ray was machst du hier, du sollst in deinem Bett sein, wenn du noch schläfst!" Ray der sich nicht mehr abschütteln lässt, umarmt ihn jetzt ganz. Er drück sich noch fester an Kais Rücken. Er presst seinen Kopf an ihn und bewegt ihn nach links und rechts. "Du riechst auch wie Kai, meine kleine süße Decke. Aber wieso rieche ich dich.... (schniff, rod wird)... Kai du bist in meiner nähe das spüre ich!!" Kai ist mittlerweile schon sehr angespannt. Aber er kann sich gegen Ray nicht wehren, denn irgendwas lässt ihn nicht handeln und so ist er Ray ausgeliefert!
 

Daichi der recht sehr lange unterwegs war, erreicht endlich das Haus der Bladebreakers. "Phu, so jetzt bin ich hier und muss nur noch so spielen, als wer ich sehr erschüttelt, dass ich auf einmal so aussehe." Er start auf das Haus und weiß nicht so recht, ob er rein gehen sollte. Man kann ja auch sagen, dass es schon alle wissen könnten, dass er der Schuldige ist. Er zögert und zögert. "Ich weiß nicht, ob ich da rein gehen sollte, denn was ist.... (er schüttelt seinen Kopf und greift sich in seine Haare)... nein, nein ich gehe nicht rein! Kein Pferd der Welt, kriegt mich hier rein!!"

"Oder, doch (lach) die können nicht einfach sagen, dass ich schuld bin, denn ich bin auch eine Frau, also was mache ich mir hier in die Hose!

Okay, ich gehe rein und fange an zu heulen! Huch, bin ich nicht gut?" Er hüpft vor dem Haus auf und ab. Na ja, jeder der am Haus vorbei geht, denkt er hätte was an der Schüssel!! Kommentar: Wir wissen das Daichi genau so dumm ist wie Tyson, wenn jemand anderer Meinung ist, der solle sich bei mir melden!^^ lol Er geht zur Tür und öffnet sie......
 

Bei Ray und Kai!! Kommentar: Kai kriegt gleich einen Herzinfarkt!!

"Ray... sag mal, bist du am schlaffe? Ich mache mir hier einbischien sorgen um dich!!" Ray küsst Kai am Hals und massiert seinen Oberkörper. "Ray (aufstöhnt)... was machst du, spinnst du jetzt endgültig? Was fällt dir ein, so was mit mir zu machen!" Kai versucht ihn abzuschütteln, je mehr er das versucht, desto stärker greift Ray in Kai! "Kai... ich will dich... jetzt und hier!" Kai wird rot. Er denkt: "Oh mein Gott, was mache ich hier? Er vergewaltigt mich auf dem Flur!!! Das reicht, ich muss was machen, denn ansonsten bin ich ihm ausgeliefert!" Er versucht Ray weg zu drücken, in dem Moment lehnt sich Ray ganz an Kai. Kai kann das Gewicht nicht mehr hallten und fällt mit Ray nach hinten. "Kai du wehrst dich ja, dass macht mich noch geiler auf dich!! Ich will dich jetzt und hier!!" Kai kriegt langsam Panik und fängt an zu schreien: "RRRRRRRRRaaaaaaaayyyyyyyyyyy, lass das was machst du hier, bist du bescheuert, ich werde noch verrückt!! Bitte hör auf damit!!!" Ray, der schon recht dabei ist ihn auszuziehen, bemerkt jetzt erst, dass es kein Traum ist und wird wach!!

In dem Moment taucht Daichi vor ihnen auf und ist sehr erschüttert. "Was macht ihr den da... oh mein Gott Kai schläft mit Ray.. und das auf dem Flur! Das gibt es nicht, wieso seid ihr noch dazu Frauen? Hilfe, was ist den mit euch passiert?" Daichi läuft in der Gegend herum. "Daichi bleib mal locker, ich schlaffe nicht mit Ray und außerdem bist du auch eine Frau!!" Kai schupst den eschöteten Ray von sich. "Du Ray, wenn ich du wer, dann würde ich das nächste mal überlegen, ob ich noch die Tür offen lasse! Du weiß wovon ich spreche?" Kai guckt Ray mit einem Eiskalten Blick an. Ray der jetzt erst versteht, was passiert ist, ist nicht mehr in der Lage was zu sagen außer: "Es tut mir leid, dass ich dich in irgend einer Weiße angefasst habe, dass passiert nie wieder mehr!" Er steht auf und geht mit einem roten und gesengten Kopf weg. Kai, der am Boden lag, stecht langsam wieder auf und putzt sich soweit es geht vom Staub ab. "Kai, du hast aber riesige Möpse, dass glaube ich nicht!! Die sind aber gewachsen!" Kai schaut ihn an, als würde er ihn gleich dafür killen, was er gesagt hat.

"Unterlasse das so was zu sagen, dass geht mir nämlich auf die Nerven. Den nächsten, der das sagt, wird von mir persönlich gehängt!" Daichi lächelt ihn an. "Na ja, dann stirbt der jenige einen schönen tot!" Kai schaut ihn an, als würde er nicht wissen, wovon er spricht. "Sag mal, auf was willst du hinaus Daichi?" Daichi geht näher zu ihm und begutachtet Kai von nahe. "Hm, na ja ich meine, wenn du den jenigen mit deiner Brust hängst!" Er schaut sie an und begrapscht Kai an seiner Brust. Kai schaut Daichi verdutzt an und bemerkt nicht, dass er seine Brust massiert. "Ähm Kai, sind das wirklich echte? Die sind sehr weich und in der Mitte hart! Ich glaube das nennt man Silicon, oder nicht!" Kai der jetzt erst bemerkt, dass was mit ihm gemacht wird, weil er langsam anfängt zu stöhnen und weiche Knie bekommt. "Daichi lass das, dass erregt mich (schließt langsam seine Augen und fängt an zu stöhnen)... ich will das nicht, hör auf...!" Daichi lässt ab. Bemerkung: Wir wollen ja nicht das es zu weit kommt! ^^ "Na ja, die sind mir etwas zu groß, wenn das Echte sein sollen. Das reicht mir, ich muss mir was zum anziehen besorgen! Ich lauf ja nackig herum!" Er dreht sich um und geht ihn sein Zimmer. Kai steht noch nee Weile, in der Gegend rum. Er zittert am ganzen Körper und hält seine linke Hand an der linken Brustseite. Er ist schon ganz verschwitzt im Gesicht und geht langsam an die Seiten Wand vom Flur. Er lehnt sich mit seinem Rücken an die Wand. "Das kann nicht sein!..." Denkt er im Kopf. " Das ist nicht wahr, ich wer denen bald ausgeliefert und was wer weiter passiert?" Er schüttelt seinen Kopf. "Nein, daran darf ich nicht denken, bloß nicht! Ich bin so was von schwach auf den Füssen!" Er rutscht langsam die Wand runter, bis er am Boden sitzt. Er zieht seine Beine zu sich und legt seine Arme auf die Knie. Dann legt er seinen Kopf auf die abgestützten Arme. Jetzt hat er Zeit um sich etwas auszuruhen und nach zu denken, wie weiter es noch gehen kann. "Ich wusste nicht, dass Frauen so empfindlich sind. Ich verstehe jetzt, wieso sie nicht so wollen, wenn man sie zärtlich beröcht!" Er atmet ganz tief durch und gibt eine lautes

Stöhnen von sich. Er fährt sich mit seiner Hand durchs Gesicht. "Mein Gott, ich weiß nicht, wieso das so war! Das kann nicht sein, empfinde ich was für Ray? Als er mich berührt hatte, da wurde es mir so warm ums Herz! Ich wollte nicht das er damit aufhört... nein aber das musste sein, was würden denn die anderen sagen, wenn sie das sehen würden? Zum glück hat das nur Daichi gesehen und nicht z.B Tyson! Dann wer nämlich mein ruf ruiniert. Mein Gott, ich will an das jetzt nicht denken!" Er richtet sich wieder auf und stellt sich vor die Badtür. Er legt seine Hand an die Türklinke und will nach unten ziehen. "Nein nicht schon wieder, wer blockiert dann das Bad die ganze Zeit!! Ich glaube es nicht, das regt mich höllisch auf!!" Er überlegt und kommt zum Entschluss, dass da nur eine Person drinnen sein kann und das...! "Ok, ich bin jetzt lieb und rede mit dir, wie mit einem richtigen Man MAX. Habe ich dir nicht schon oft gesagt, dass wenn du schon mal im Bad bist, es nicht übertreiben sollst und die ganze Zeit das Bad besetzt hallten sollst?" In diesem Moment hatte er eine Antwort erwartet, die aber leider nicht kam. "MAX, mach die Tür auf, ich werde sauer! Wieso müsst ihr mich alle Quellen? Ich will wissen, wieso ihr mich nicht leiden könnt?"

Kommentar: Kai mach dir keinen Kopf, sie lieben dich alle sehr. Nicht unnötig sich den Kopf wegen so was zu zerbrechen!

Kai wird langsam aber ungeduldig, denn er hat ein sehr großes verlangen, ins Bad zu kommen. Kommentar: Wer weiß wieso, oder wisst ihr es? Ich kann es mir schon denken. Er denkt, wenn er es etwas lieber sagt, dass die Person, von der er denkt die drinnen ist, ihn wenigstens die Tür öffnet. "Das fällt mir jetzt schwer Max, aber ich hallte es nicht mehr aus! Mach bitte die Tür auf, (stöhn) denn ansonsten platze ich." Er fängt an zu weinen. Wer hätte gedacht, dass er es kann!^^ Er lehnt sich an die Tür. "Ich kann nicht mehr, dass kann nicht sein, bitte MAX!!" ( schniff, stöhn)

Er geht langsam mit seiner Hand, seinen Körper entlang nach unten. Eine kurze Zeit bleibt er an seinem Bauch stechen. "Bitte, ich tu alles, wenn du mir die Tür auf machst Max!" In dem Moment hört man Maxs Stimme von hinten auf ihn zu kommen. "Was ist los, wieso erwähnst du immer meinen Namen Kai?" Er fasst ihn an der Schulter. "Lass mich lieber Max, dass ist keine gute Zeit mit mir zu reden. Du kannst mir einen Gefallen machen, bitte hole die Person aus dem Bad! Sie besetzt es schon ewig. Ich dachte am Anfang, dass du es wehrst, aber da habe ich mich getäuscht!" Max geht in den Hohlraum zwischen der Tür und Kai. Er guckt ihn an. "Sag mal, wieso bist du so verschwitzt Kai? Ich helfe dir warte." Kai guckt ihn an und macht seine Augen zu. "Danke Max (stöhn) für deine Hilfe!" Max lächelt und sagt: "Das mache ich gerne für dich!" ER klopft gegen die Tür. "Ej, wer auch immer du bist, ich weiß ja nicht, wer schon alles wach ist, sollte bitte dir Tür öffnen! Hier ist nämlich jemand, der gerne rein möchte!"

Mann hört eine kurze Zeit gar nichts mehr, außer das Herzklopfen der beiden vor der Tür stehenden. Kurz darauf geht die Tür langsam auf.

Ein Schleier dicker Luft und dunkeler Nebel treten aus dem Bad.

Beide die das nicht erwartet haben, sind nach hinten zurück gewichen.

"Was ist das den?" Fragen Max und Kai sich. "Keine Ahnung, mir ist das auch egal. Ich mag nur rein und mich...!" Max guckt Kai an und versteht nicht ganz, was er will. "Ja und was dann? " Kai schaut ihn an und sagt: "Das werde ich dir auch sagen.... Nein das kannst du vergessen!" Max schaut ganz traurig Kai an und sagt: "Ja ich verstehe! Ich weiß, dass du es nicht magst, wenn man dich so was fragt!" Er dreht sich um und geht. "Noch eins, ich habe dir sehr gerne geholfen Kai!" Max lächelt kurz auf und verschwindet in seinem Zimmer. Kurz drauf wandert eine Gestalt aus dem Bad. Sehr blass und klein sieht sie ihn an. In dem Moment kriegt Kai einen Schock. "Wahhhe, was ist das denn zum Teufel!" Dia Gestalt wandert Richtung Kai und bleibt vor ihm stechen. Sie fängt an zu sprechen: "Wieso tut man mir so was an? Ich armes Mädchen, jetzt ein widerlicher Junge!! Den jenigen werde ich köpfen!!" Kai atmet tief durch. "Hilary du bist es, was hast du denn so lange im bad gemacht?" Sie schaut ihn dreckig an: "Na ja willst du das wissen, ich glaube eher nicht?" Sie dreht sich um und geht wieder ins bad. Dort fängt sie an alles auf zu räumen, was ihr gehört. "Ich habe (tief ausatmen) meinen Schwanz begutachtete und es hat sich herausgestellt, dass ich das nicht mehr will!" Kai schaut sie an und geht auch ins Bad. "Was willst du nicht mehr?" Sie fängt an zu randalieren und springt im ganzen Bad rum. "Na, ich will kein Junge mehr sein, dass wollte ich nie! Ich hasse die Welt und ich hasse die Person, die mir das angetan hat. Ich war damals ein hübsches Mädchen und was hat man jetzt mit mir gemacht? Na klar entstellt!!" Sie rastet gleich wie ein Monster aus, denn man nicht mehr stoppen kann. "WWWaaaaahhhaaa, ich werde verrückt!!" Sie nehmt irre Sachen und läuft aus dem Bad raus. Kai steht da wie belemerd auf einem Platz. Er geht langsam zur Tür und schlisst sie. "Endlich bin ich alleine, keiner da der mich ärgern könnte!" Er geht zum Spiegel und beobachtet sich drin. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so aussehen würde, wenn ich zur Frau werde! Aber die Realität ist doch nicht so toll, wie ich es mir immer gedacht habe!" Langsam fährt er seine Hand zwischen seine Brust und mit etwas zögern, fasst er sich an seine Brust. Das was da nachkommt, ist nur ein leichtes Zucken, das über seinen ganzen Körper geht. "Mein Gott, bin ich geladen! Das kann nicht sein.... Ich war noch nie so was von...! Ein Mädchen hat es doch sehr schwer!" Langsam schließt er seine Augen und fährt auch noch mit seiner anderen Hand nach unten. Das einzige, was er im Moment denkt ist, dass er es schnell hinter sich bringen muss! Wie sagt man schön, die Zeit läuft gegen ihn!!^^ Ein leichtes Stöhnen kommt über seine Lippen, das auch schon wie ein leichter Wasserfahl klingt, der in der Morgendämmerung fließt. So weit, so gut! "Ich muss es machen, ich will es machen!! Kai du hast keine andere Wahl, als das alles zu beenden!" Er zögert ein bissen, bis er anfängt seine Brust zu massieren!

Langsam fängt er an, bis er seinen Rhythmus hat, seine Brüste zu massieren. "Argh... (stöhn)... ich kann das! Ich werde es schon schaffen, das alles ist ein Kinderspiel!"

Ja, der arme Kai, was passiert weiter!? Lasst euch überraschen, bald wir es vielleicht Kai noch besser gehen, als jetzt!

Kann womöglich sein!! Ich gebe mir mühe, um schnell weiter zu schreiben!

Noch eins, ich hoffe euch hat der Zweite Kapitel auch gefallen! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T09:23:47+00:00 28.10.2006 11:23
deine story is super!
bitte schreib ganz schnell weiter^^
Von:  Lillithia-Symphonia
2006-04-08T20:28:18+00:00 08.04.2006 22:28
Hi Katha
also wie schon gesagt die FF is hammagail
aber bitteeeeeeeeeeee schreib weiter bitttttteeeeeeeeee#
*Fleh*
Von:  Youmi
2006-03-02T11:11:37+00:00 02.03.2006 12:11
jajajajajajajajaiiii wann gehts denn da weiter ^-^
~.~ ich komm mit dem douji nich hinterher *lach* ich fang demnächst an wieder weiterzuzeichnen okay versprochen^^!
*-* aba bring bitte ein paar sexszenen huu~ii das will ich malen >.<
*sorry binz versaut hehe aba du auch ALSO MACH DAAA~S!!
^-^
ich ha dich lüüübb
carry
Von: abgemeldet
2005-11-06T10:35:16+00:00 06.11.2005 11:35
XD die ff ist eibfach nur geil!
arme/r kai XD die können einen fast leid tunXD
naja egal, weiter schreiben!
Von:  Sakerima
2005-07-03T12:06:41+00:00 03.07.2005 14:06
Hey Kathy,

mal wieder suubbbaaaa
*rumeier*
*sich kugel geb*
*noch mal rumeier*
Das ist so geil, vor allem da wo Ray schlafwandelt und Kai betatscht...
Oh, einfach Göttlich X3
So geil, ich hab mich voll weggeschmissen wo ich des gelesen hab, so geil...
Was mir aufgefallen ist, die bespannen sich gegnseitig, oder was geht ab?
Erst Tyson bei Hilary, dann Max bei Tyson und Kai auch noch bei Ray...
Sind die alle Schwul oder was??? (wär ja nicht so schlimm XD)
Ich hätt da noch n paar Frage:
Hilary: hat die sich da drin einen runtergeholt oder warum war die da so lang drin???
Tyson: was macht der eigentlich die ganze zeit, wenn er mal NICHT an essen denkt???
Kenny: der hat doch was mit Dizzy zu laufen, steht die jetzt auch auf Weiber oder immer noch auf Jungs??? Wenn noch auf Jungs, dann muss es ihr und Kenny das Herz brechen, das er jetzt weiblicher Natur ist^^...
Max: Fällt mir jetzt nix ein... (außer, der Typ ist soooooooooo sweet!!!!)
Ray: also, wenn der schlafwandelt, kriegt der da den trotzdem mit was er da mit Kai anstellt???
Ich glaub, wenn des so wär, würd der sich die Kugel geben Muhahahahah
Kai: jaja, der süße Kai, ähm oder die süße Kai???
Naja, also, pervers und neugierig in Sache "Mein ,neuer' Körper", der/die begrabscht sich da jetzt einfach so im bad tststststs, zu so ner Uhrzeit he, da sind doch noch Kinder wach!
Die dürfen so was doch net lesen!!! (eigentlich scheiß egal, also LESEN!!!!!)
Noch so ne Idee von mir: Die sind ja jetzt alle Mädchen nech? Ja, so und weil Mädchen in sonem Alter halt auch ihre Tage (ärztliche Umgangssprache Periode XD) haben, ist mir da der Schwachsinn eingefallen, das... öhm nehmen wir als OPFER KAI ,Muhahahahah, das der sie jetzt bekommt (XD) und weil er sich ja mit einem OB in Verbindung setzen muss, sprich es ,einführen' muss, hat er kein plan wie das funktioniert!!! (wie auch, ist ja schließlich ein Kerl XD)
So, und weil Hily ja ein Mädchen ist, geht der zu ihr und fragt sie, wie man(n) des so jetzt macht...
Vielleicht kannst de die Idee ja gebrauchen, ist mir nur so eingefallen *drop*

Und der steckbrief ist auch geil, vor allem die Bilder, die gefallen mir...
Da sieht Kenny mal richtig sexy aus XD, und Max *schmach...* und Kai erst *sabber*...gefallen mir voll...man geil, woher hast du die? *dackelblick aufsez*
Also, geiles Kap, freu mich schon auf das nächste!!!!!!!!!!

Bye bye noij

p.s. kannst du mir dann ne ens schicken, wenn's weiter geht? DANKE!!!
Von: abgemeldet
2005-07-02T09:22:54+00:00 02.07.2005 11:22
cooles kappi
freu mich schon wies weitergeht
ciao
hdgdl ai^.^
Von: abgemeldet
2005-07-01T14:20:09+00:00 01.07.2005 16:20
lol
DIE arme Kai!!!!
Wird von allen begrabscht!!! *fg*
Bin schon sehr SEHR gespannt wie es weitergeht!!! Also schreibst du schnell weida ja??
Die idee mit den kleidern gefällt mir!!! Kai wird bestimmt voll angestarrt!!!!
Nya, ich hoffe wir lesen uns schnell beim nächsten Chap!!!
Tschautschi lis-chan
Von: abgemeldet
2005-07-01T09:46:35+00:00 01.07.2005 11:46
coole story, las die Mädels doch auch Kleider tragen ich wette sie hätten nicht nur Probleme mit Kleidern, sodern auch mit Verehrern!^^
Von:  Youmi
2005-06-25T11:12:07+00:00 25.06.2005 13:12
hi mausi *umknuddel*
die geschichte is goil *kiss*
ich freu mich schon auf unsre zusammenarbeit ^-^

carry
Von:  Adam_Jensen
2005-06-23T19:23:35+00:00 23.06.2005 21:23
Muhaha..
geil!
Ray und ein Mädchen verkraft ich, aber Kai... *krank lach*
Und das ihn alle anstarren. einfach hammer.
Dein Schreibstil gefällt mir voll. freu mich schon rießig wenns wieter geht

BYE deine THAI


Zurück