Zum Inhalt der Seite

Das Leiden des Jungen Ray Kon!

RayXKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo ihr da draußen! Es freut mich, das ihr das hier lesen wollt!
 

Zufall oder Schicksal?
 

<Rays Gedankenwelt>
 

Es hätte der perfekte Tag werden können! Die Sonne schien und es ging ein lauer Herbstwind. Doch leider stand das glück nicht auf Rays Seite. Erst verschlief er, da sein Wecker kaputt war, dann war sein Fahrrad am Arsch, dann kam er zu spät zur Schule, als er dann noch versucht rechtzeitig im Klassenzimmer zu sein, überrannte er Kai.. Und das alles ausgerechnet am letzten Schultag vor dem Landschulheim! Es war halt der perfekte Pechtag und es sollte noch weit aus schlimmer kommen......
 

Da Ray noch viel zu verwirrt von seinem zusammenprall mit Kai war, kam er doch zu spät.

Seine Lehrein war zwar schon sauer, schnauzte ihn an aber das war ihm egal.. Besser konnte es ja nicht werden! Und ob. Morgen wollte die Klasse ins Landschulheim und heute sollte das Geld abgegeben werden. Leider fiel Ray jetzt erst auf, das er seinen Geldbeutel auf dem Tisch liegen gelassen hatte. Kai, der neben ihm saß, war durch sein Fluchen auf Ray aufmerksam geworden. Er schien sofort zu Wiesen, das Ray kein Geld dabei hatte. Nennen wir es Intuition, aber Kai hatte extra das Doppelte mit genommen. Und so bezahlte er für sich und Ray.

"Das Geld will ich wieder haben." Zischte er Ray an.

<Kann es noch schlimmer Kommen? Definitiv nicht.> Dachte der junge Chinese jeden falls.

"Ray, Kai Tyson und Max werden sich das letzte vierer Zimmer wohl teilen müssen. Im Zimmer stehen zwei Ehebetten. Viel Spaß ihr vier." Rays Kopf machte Bekanntschaft mit der harten Tischplatte. Schockzustand.

"Fuck" sagte er, als er sich den Schmerzenden Kopf rieb.

"Ray... Strafarbeit." Die Lehrerin hasste Ray und deshalb versuchte sie ihm, so of es ging eins aus zuwischen.
 

Ray kam von der Schule nach hause lies sich auf sein Bett fallen. Er sah aus dem Fenster und nahm sich vor noch ein wenig spazieren zu gehen. Doch kaum war er im Stadtpark, fing es aus heiterem Himmel an zu regnen. Doch das war Ray völlig egal, er war zu sehr in seinen Gedanken vertieft.

<Was ist bloß im Moment mit mir los? Kann es sein... nein sicher nicht...>

Ray wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er eine Stimme wahrnahm die seinen Namen rief.

"Kai" sagte Ray leise.

Und genau diese Person stand hinter ihm.

"Na Ray, haste dein Geld vergessen gehabt??"

"Was willst du, Kai?"

"Andere Frage: Warum stehst du im Regen?"

"Das ist ja wohl mein Problem, oder"

Kai schaute Ray verwirrt an. So unfreundlich war er doch sonst nie.

"Da nimm meinen Schirm! Ich hab's sowieso nicht mehr weit."

Kai warf Ray denn Schirm zu und ging weiter.
 

<War das wirklich Kai? Ich meine DER Kai? Der, der immereinen auf Eisklotz macht? Und warum hat er mir seinen Schirm gegeben? Er macht mich noch reif für die Klapsmühle>
 

Ray machte sich langsam und in Gedanken versunken auf den Heimweg. Er dachte so viel nach, das er nicht merkte, wie er an seinem Haus vorbei lief.

Echt angepisst kam Ray schließlich in seiner Wohnung an. Als er sich so umsah, viel ihm auf, wie einsam es doch war.

Das war aber nicht das eigentliche Problem. Nein, er durfte sich mit Kai auch noch ein Zimmer teilen. Zwar waren Max und Tyson auch noch mit ihm im Zimmer, aber es gab dort nur zwei Ehebetten. Ray beschloss sich nicht weiter den Kopf zu zerbrechen, sondern lieber die Sachen für morgen zu packen. Ray stellte sich anschließend den Ecker eine Halbestunde früher, um auch sicher rechtzeitig an der Schule zu sein. Müde ging er schlafen.
 

Ray Pov
 

#rrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggg#

Boom

Ich pfeffere meinen Wecker, der mich so unsanft weckte, gegen die nächste Wand.

Kurz schließ ich meine Augen noch einmal.

Ich öffne meine Augen. Mein blick fällt auf meinen etwas abgeschlachteten Wecker.

Oh Shit. Verschlafen.

Ich spring aus dem Bett, wobei ich mehr falle als springe. Mein Koffer hatte mir ein Bein gestellt. Na geil. Besser kann's ja nicht werden. Schnell renne ich ins Bad um mich fertig zu machen. Frühstück? Keine Zeit mehr. Ich schnappte meinen Koffer und renne aus der Wohnung. Okay Ray ganz ruhig bleiben du hast genau noch... ich schaute auf meine Armband Uhr. ....zehn Minuten!?

Ich gebe noch mal Gas um den Aufzug zu erwischen. Nein! Nicht mehr geschafft. Also sprinte ich dir Treppe runter.

Da ist die Bushaltestelle. Keine Zeit für den Bus.

Ich nehm also die Abkürzung durch den Park und schaffe es doch tatsächlich in fünf Minuten zur Schule.

Ähhh? Wo sind den alle? Bin ich den so spät? Ich schaute noch einmal auf meine Armband Uhr. Shit. Zu früh. Na gut, warte ich eben. Kann ich schon nicht zu spät sein. Also setze ich mich auf die Bank, die im Schulhof steht. Plötzlich höre ich neben mir Schritte. Wer kann das bloß sein?

Ich drehe mich um, nur um Kai genau in die Augen zu sehn. Okay ganz ruhig, bloß nicht rot werden. Was starrt er mich so an. Sieht er das ich rot werde. Bitte, bitte nicht.

Ich will gerade ein Gespräch anfangen, als auch schon Tyson und Max ankommen. Gerettet.

"Morgen Leute" rief Tyson laut.

Mein Gott!? Wie kann man um 5 Uhr Morgens schon so gut gelaunt sein?

So langsam kommen auch die anderen Schüler.

"Leute, ich fühl mich plötzlich so beobachtet." Max.

Ich wusste ja schon immer, das er paranoid ist!

"Ähm Max, hier sind knapp 30 Schüler, da ist es klar das du dich beobachtete fühlst" sage ich zu ihm.

Ah da kommt auch schon meine Ole Klassenlehrerin. Der Albtraum meiner Schlaflosen Nächte.

Oh und mit ihr der Bus.

"Ich versuch uns ganz hinten die Plätze zu holen." Tyson rennt davon.

Max schaut ihm kurz nach und rennt ihm hinterher. So wie es aussieht sollen wir ihre Koffer abgeben. NA gut mache ich's halt.

"Da Ray, nimm meinen Auch mit."

Kai drückt mir seinen Koffer in die Hand. Toll das hab ich jetzt gebraucht. Also schlepp ich alle Taschen und Koffer zum Bus, um sie zu verladen.

Ich steig danach in den Bus ein.. wo sind sie den bloß?

Ja da sind Max und Tyson.. in der letzten Reihe und... Kai?! Das ist ein schlechter Witz oder? Bitte, bitte lass es nur ein Witz sein.
 

Armer Ray! Aber einer muss dran glauben und da hab ich halt mal Ray genommen!

Kommis? *Ganz lieb guck* oder soll ich meien Geisteskrankheit lieber wo anders ausleben *auf KAi schiel*?

Eine Busfahrt die ist lustig!?

So hier bin ich mal wieder! Danke für die Kommis!

Es kann immer ziemlich lang dauern, bis ein neues Chap kommt, da ich die meiste Zeit ziemlich Depri bin und sonst alles in einem Drama enden lasse! Ich hoffe ihr habt Verständnis!
 

Ray Pov
 

Also mach ich mich auf in die letzte Reihe.

<Leute das ist jetzt aber nicht euer ernst oder?<

Ich schau Tyson an. Dieser rutscht einen Platz weiter und ich muss mich wohl oder übel neben Kai setzten. Zwei Stunden neben ihm. Wie soll ich das bloß Aushalten. Schlimmer kann es doch gar nicht werden!

Bevor ich mich setzten kann rollt der Bus schon los und ich verlier mein verdammtes Gleichgewicht. Ich kipp also nach vorne und lande auf etwas weichem.

<Was ist denn das?>

"Ray.. würdest du bitte von mir runter gehen." Oh nein bitte nicht.

Ich öffne meine Augen, die ich zuvor vor schreck schloss und sehe in rote. Fuck! Ich lieg auf Kai.

"Sorry Kai."

Ich setzte mich hin und schau durch den Gang. Unsere Lehrerin Frau Kizawatskie kommt und drückt mir ein Prospekt in die Hand. Unser Hotel. Mhhh sieht nicht schlecht aus.

"In welcher Straße liegt den unser Hotel" fragt mich Tyson.

Ich schau mir die Wegbeschreibung genauer an und finde die Straße auch.

"Im Kai²" Äh was... nein oder das hab ich nicht gesagt.

"Ray.. du bist echt pervers."

Danke Max, das hab ich gebraucht.

Kai schaut mich auch ziemlich schlecht gelaunt an.

"Leute das ist mein ernst." Verteidige ich mich und gebe das Prospekt an Tyson weiter. Dieser schaut es sich kurz an.

"Ray hat recht, die Straße heißt echt IM KAI"

Erleichterung.

Max lacht irgendwie so seltsam...

Okay Leute..

Er. Macht. Mir. Angst.

Das lachen wird richtig psychopatisch.

"Tyson, gib mir die Zwangsjacke, Max wird schon wieder Geisteskrank"

Tyson schaut mich verwundert an. Mist ich hab zu laut gedacht.

Plötzlich hält der Bus an. Oh wir machen eine Pause, die zeit geht aber schnell vorbei!" Wir sind schon eine Stunde gefahren, kommt mir gar nicht so vor! War aber auch nötig.

Ich stehe auf und will mich in Bewegung setzten.

"Ray, bringst du mir was mit" Tyson. War ja klar.

"Nein, hol dir doch selbst was." Gifte ich zurück.

Ich fang an mich mit Tyson zu streiten, als...

"Du Ray.. ich will dich ja nicht Diskriminieren, aber DU. STEHST. AUF. MEINEM.FUß." Shit.

"Ups.. sorry Kai..."

Na geil. Die ganze Welt hat sich mal wieder gegen mich verschworen!

Wahrscheinlich werde ich gerade knall rot!

Ich hab ja nichts mehr zu verlieren.

Also mach ich mich auf den Weg in die Tankstelle um für Tyson Chips und für mich ZWEI Duzten Antidepressiva , sprich 24 Tafeln Nugat Schokolade, zu kaufen. Ich steige in den Bus und ernte einen leicht verwunderten blick von Tyson, Max und Kai.

"Was??" frag ich sie und schau von einem zum anderen.

Keine Antwort.

Danke fürs Gespräch.

Der Bus rollt an, diesmal sitz ich aber.

Nach der ersten Tafel Schokolade werde ich langsam müde......
 

"Tyson, schnell! Hol meine Digital Kamera!"

Gedämpft dring Max stimme an mein Ohr. Warum regt er sich so auf?

"Hier Max" Tyson scheint sie gefunden zu haben.

Ein piepen und ein Blitz. Haben sie mich Fotografiert?

"Geil... Kai und Ray werden bestimmt knall rot, wenn sie das Foto sehn"

Was faselt Tyson den da?

Da meine Augen geschlossen sind, kann ich nicht sehen wo ich liege.

Unter mir beweget sich was.... bewegt!?

Erst jetzt fällt mir die wärme unter meinen Kopf auf.

Wo zum Teufel lieg ich?????

Ein leichtes knurren dring an mein Ohr. Kai!?

Nein... nein oh Gott ich bitte dich.. tu mir DAS nicht an!

Ich öffne meine Augen leicht, nur um Augenblicklich in Blut Rote zu sehen

<Fuck! Ich bin ja so tot<

Aber was?? Kai schließt seine Augen wieder, nimmt mich in den Arm und zieht mich so auf sich . Ich hab die Augen noch leicht geöffnet, so kann ich feststellen, das wir über zwei Sitze verteilt AUEINANDER da liegen!

<Träum ich oder was!?<

Darüber kann ich mir später Gedanken machen. Ich muss versuchen, wieder einzuschlafen.
 

"Tyson.. die Kamera" schon wieder.

Wollen sie uns schon wieder knipsen? Ich habgrade so gut geschlafen. Ich will mich umdrehen, doch irgendwie klappt das nicht. Kai hindert mich daran. Leicht öffne ich die Augen und musst feststellen, das ich an Kais Brust liege.

<Ich kann seinen Herzschlag hören< schießt es mir in den Kopf.

Ganz toll und was nun?

Kai bewegt sich ein Stück. Oh Gott ich glaub er wacht gleich auf. Schnell schließ ich meine Augen und Stell mich schlafend.
 

² Lacht nicht, in meiner nähe gibt's echt ne Straße die so heißt!
 

Ich bin mal wieder ganz gemein und Hör hier auf! Kommis?

Vorschau

Chap3: Chaos pur

"Du Ray.. ich glaub das hier ist ein umgebautes Bordell."

Diese Aussage bring mich so ins schwanken, das ich nach hinten fall und auf , wie sollte es andres ein, auf Kai lande.

Chaos pur

So hier wieder ein neues Chap!

Ich hab sweetest poison von Nu pagadi gehört, ich lieb den Song!

Vielen Dank, an meine Betaleserin! *nick_chan platt knuddel*
 

Ray Pov
 

Es ist besser, ich stell mich schlafend.

<hoffentlich merkt er nichts<

Mhmh.. mir fällt zum ersten mal auf, das Kai nach Zimt richt..

Ich liebe Zimt...

Ich spüre wie Kai sich ein wenig aufrichtete.

"Ray???" hör ich ihn leise flüstern.

Bloß nicht rot werden, alles, nur nicht rot werden.

Ich merk, wie sich Kai auf setzt.

Ich bin ja so was von Tod.

"Verdammt steh endlich auf, wie sind gleich da!"

Okay jetzt bleibt mir nichts anders mehr übrig.

Langsam öffne ich meine Augen. Shit. Kais Gesicht ist genau vor mir. Völlig überrumpelt setzt ich mich auf.

"Und ich dachte immer Tyson hätte einen festen Schlaf" Blafft mich Kai an.

Ich finde es besser, darauf nichts zu erwidern.

Wenn man vom Teufel spricht.

Tyson und Max kommen zu uns nach hinten. Wo waren die bloß so lange?

Moment?

Tyson sieht ziemlich verstrubbelt aus, Max' Hose ist offen und beide waren ALLEIN weg?

Denk ich Falsch?

"Na ihr Turteltäubchen, gut geschlafen?"

Das hatte ich ja völlig vergessen... die haben uns Fotografiert.

Kai guckt sie zum Glück so eisig an, das die beide verstummen.

Gerade rechtzeitig. Wir sind da.

Tyson und Max rennen wie kleine Kinder aus dem Bus und suchen ihre Koffer. Langsam erhebt sich auch Kai und ich folge ihm nach draußen.
 

********************

Tyson hat den Schlüssel schon und rennt vor zu unserem Zimmer. Langsam betrete ich es und staun nicht schlecht.

Echt nobel.

Rechst rum gehst um die Ecke und zu einem Bett.

Vor mir ist die Badezimmertüre und links rum, um die andere Ecke, kommt ein anderes Bett.

Ich geh zu einem der Betten und lass mich nach hinten darauf fallen.

Endlich... ruhe.

Mein Bett ist echt weich...

Mein Bett???

Okay.. ich muss es mir mit Kai teilen....

Ausgerechnet mit Kai.

Er schaut mich grimmig an, als er am Bett ankommt.

Bevor ich noch ein Gespräch beginne, versorg ich doch lieber meine Sachen.

Ich geh also zum Schrank, welcher neben unsrem Bett steht und mach die Türen auf.

Ein Paar Klamotten häng ich hin und die anderen muss ich oben verstauen. Leider gibt es da ein Problem. Ich bin Zu klein und Schrank zu hoch.

Ich hab Glück, denn neben dem Schrank steht ein Stuhl.

Vorsichtig klettere ich rauf und verstau meine Sachen.

Kai kommt wieder, er scheint das Bad besichtigt zu haben.

Auf jeden fall setzt er sich auf unser Bett.

"Du Ray.. ich glaub das hier ist ein umgebautes Bordell."

Diese Aussage bring mich so ins schwanken, das ich nach hinten fall und auf , wie sollte es anders ein, auf Kai lande.

Die ganze Welt ist gegen mich!

Ich steig, knall rot angelaufen, von Kai runter.

Eine peinliche Stille bereitet sich über uns aus.

"Wie kommst du auf die Sache mit dem Bordell." Frag ich, um die Stille zu unterbrechen.

"Weil wir einen Whirlpool im Bad haben."

Ich schau in mit großen Augen an.

Hinter uns fliegt plötzlich die Tür auf. Tyson und Max.

"Wir haben Heute frei! Das heißt wir dürfen machen, was wir wolle und Morgen gehen wir die Stadt besichtigen!." Grinst Max mich an.

Ich schau kurz auf meine Uhr und muss feststellen, das wir schon halb eins Haben.

"Lasst uns essen gehen."

Tyson denkt auch nur ans Essen.

Kai schaut ihn an und nickt.

Toll essen. Was besseres hätte ihnen ja nicht einfallen können!
 

So hier hört das Chap auf! Ihr dürft euch schon auf das nächste freuen.

Vorschau:

Chap4: Die Sache mit dem Würstchen

Ich schau auf seine Teller und sehen ..... Eine Wienerwürstchen.

Das Teil sieht echt Pervers aus.

So lang und so ... dick..

Ray.. Ray nein... denk nicht in so eine Richtung.

Die Sache mit dem Würstchen

Hier ist wieder ein neues Chap! Ich bin nicht wirklich damit zufrieden, da ich 1.gerade ein KreaTIEF hab und nicht wusste wa sich schreiben soll und 2. eine Existenzkriese hab und , wenn ich mich nicht beherrsche, alles in dieser FF in Selbstmord ausartet!

Also kann es noch ein Weilchen mit dem nächsten Chap dauern!

Ich dank allen für die Kommis! *Kommischreiber platt knuddel und an alle Rosen verteil*

P.S.: Ich hoffe ihr findet das ganze nicht zu pervers, bin nämlich ein kleines Schweinchen!
 

Ray Pov
 

Jetzt sitz ich hier schon seit zehn Minuten und schau Tyson zu, wie er sich eine Wurst nach der andren rein stopft.

Kai kommt auch gerade mir einem Tablett.

Mein Gott, wie kann man nur so Sexy aussehen, wenn man läuft.

Ohne ein Wort zu sagen setzt sich Kai gegen über von mir hin.

Was hat er sich den zu essen geholt?

Ich schau auf seinen Teller und sehen ..... Ein Wienerwürstchen.

Das Teil sieht echt Pervers aus.

So lang und so ... dick..

Ray.. Ray nein... denk nicht in so eine Richtung.

Zu spät...

Mein Gewissen verabschiedet sich gerade!

Auf wiedersehen gewissen.

Hallo Geilheit

Kai scheint meinen Blick bemerkt zu haben...

Er grinst mich diabolisch an...

Hilfe... er macht mir Angst...

Vorsichtig nimmt er das Würstchen in die Hand und schaut es sich genau an...

Oh mein Gott..

Das ist einfach.... nur erregend.

Okay Ray ...bleib ruhig.

Fuck ich glaub... in meiner Hose regt sich was!

Ich will hier weg.

Kai grinst immer noch fies und leckt einmal über das Würstchen.

Okay.. er will mich definitiv geil machen.

Ich muss versuchen cool zu bleiben.

Max und Tyson scheinen seine Aktion nicht zu bemerken. Toll.

Kai schaut mich immer noch an und nimmt das Würstchen ein Stückchen in den Mund, saugt kurz daran, nur um es dann wieder raus zu ziehen.

Toll.

Mein bestes Stück hat sich gerade verselbstständigt.

Ich muss hier weg.

Kai schaut mich wieder provozierend an und nimmt das Würstchen wieder in den Mund...

Oh Gott.

Kai du bist einfach nur Göttlich.

Langsam aber sicher beginnt meine Lendengegend zu schmerzen..

Ich brauch eine kalte Dusche und zwar schnell.

Langsam steh ich auf und gehe Richtung Aufzug.

"Hey Ray wo willst du hin." Fuck.

Tyson hat bemerkt, da sich gehe.

"Ich bin müde und will noch ein bisschen Schlafen."

Tyson guckt mich nur skeptisch an aber er scheint mir zu glauben.

Notlüge geklappt.

Ich steig schnell in den Aufzug.
 

Ich renn in unser Zimmer und schmeiß die Tür hinter mir zu.

Bad.

Ich reiß die Badezimmer Tür auf und stell mich unter die Dusche. Kurz bevor ich diese an mach stelle ich fest, da sich mich noch aus ziehen muss.

Okay. Gesagt getan.

Langsam lass ich das Wasser über meinen Körper fliesen und warte.
 

*********

Nach einer halben Stunde Duschen bin ich fertig.

Hallo Gewissen, schön das du wieder da bist, hab dich kein bisschen vermisst!

Kai scheint seine Badesachen schon eingeräumt zu haben.

Eigentlich soll man das ja nicht aber ich kann einfach nicht wiederstehen und durchsuch seinen Kulturbeutel.

Hallo?

Was hat der den Vor?

Will der hier ne Orgie feiern oder was?

In dem Kulturbeutel sind knapp fünfzig Kondome und... Gleitcreme?

Darüber kann ich mir später auch noch Gedanken machen. Schnell räum ich alles wieder ein und zieh mir meine Shorts und meine Hose an.

Erst jetzt fällt mir, der von Kai vorhin genannte, Whirlpool auf.

Daraus lässt sich bestimmt noch was machen....

Ich will mir gerade die Harre machen, als Kai das Bad hinter mir betritt.

Er hat immer noch dieses gemeine Grinse auf dem Lippen.

Oh Gott, bitte lass mich sterben.

Kai beginnt sich hinter mir auszuziehen. Natürlich weiß er, das ich alles durch den Spiegel sehe.

Oh Fuck.

Ich fang an zu sabbern.

Die Welt hat was gegen mich!

"Ray, kannst du mir mal meinem Kulturbeutel geben" fragt Kai zuckersüß und mittlerweile nackt.

Was will er?

Ohne ein Wort zu sagen nehm ich das gewünschte Objekt und dreh mich zu ihm um.

Herzstillstand.

Oh Toll ich bin Klinischtod, dabei fühl ich mich so lebendig.

Wie in Trance schau ich ihn, besser gesagt sein bestes Stück an und... sabber den Boden voll.

"Ray... würdest du bitte aufhören zu sabbern und wenn du schon dabei bist, könntest du bitte auf hören mir zwischen die Beine zu glotzen.!"

Ich befrei mich wieder aus meiner starre schmeiß ihm seinen Kulturbeutel zu und ergreife die Fluch.

Raus aus dem Bad.

Wie kann ein Kerl nur so verboten Sexy sein?

Und sein *piep* ist ja auch nicht grade klein.

Wenn ich messen müsste würde ich.. zwanzig Zentimeter sagen...

Erschöpft lass ich mich auf das Bett fallen.

Kann es noch schlimmer werden?

Blasen und Saugen

So hier wieder ein neues Chap! Ich hoffe ihr freut euch.

Danke für die vielen Kommis, hätte nie gedacht, dass die FF euch so gefällt!

*alle Kommischreibern platt knuddel*

Ich hab versucht das Chap länger werden zu lassen, ich bin mir aber nicht sicher ob's geklappt hat!
 

Ray Pov
 

Da leben ist ja auch so scheiße!

Toll.

Ich hab KAI angestarrt und dabei gesabbert.

Ganz Toll.

Es muss mich ja jetzt auch für notgeil halten.

Irgendwie bin ich müde. Vielleicht sollte ich etwas Schlafen.

Ich leg mich ganz aufs Bett und versuch ein bisschen zu schlafen.
 

***********
 

Ein knurren weckt mich.

Was ist das?

Vorsichtig öffne ich meine Augen und schau auf dem Wecker neben mir.

21 Unr.

Toll ich hab denn ganzen Tag geschlafen.

Erst jetzt wird mir bewusst, das ETWAS halb auf mir liegt.

ETWAS, das nach Zimt richt.

ETWAS, das sich nach Kai anfühlt.

ETWAS, das bis auf ein Handtuch um die Hüften nackt ist.

Dieses ETWAS ist Kai!

Gott, warum Ich?

Kai liegt mit seinem Kopf auf meiner Brust und ich kann seine Atme auf meiner nackten Haut spüren.

Ein Geräusch weckt meine Aufmerksamkeit.

Es hört sich an, wie ein Schnurren.

Kai?

Kai schnurrt?

Kai schnurrt und kuschelt sich dabei an mich?

Die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen.

"Kai.. Kai.. würdest du bitte von mir runter gehen?.."

" nhmama."

Bitte was?

Noch mal auf Japanisch!

Naja was auch immer.

Ah er schlägt die Augen auf.

"Na auch endlich wach?" frag ich ihn.

Er guckt mich aus einer Mischung aus Verschlafnheit und Verwirrtheit an.

Gott ist das süß wenn er so guckt.

Wie ein kleines Kätzchen.

"Ray?"

Fragt er mich.

"JA, so heiß ich."

Fuck. Das ich auch nie meine Klappe halten kann.

Er guckt mich noch mal an und legt sich nun GANZ auf mich.

"könntest du mummmeere...."

Bitte was?

Das erste hab ich verstanden und das zweite so halb.

Es hat sich angehört wie, könntest du mir einen blasen...

ÄH WAS?

Kai???

"Was hast du gesagt" frag ich und bette gleichzeitig.

Kai öffnet seine Augen wieder.

Sein blick scheint irgendwas zu suchen, aber was?

"Wenn du mir schon zwischen die Beine glotzen musst, hättest du mir ja auch wenigstens einen blasen können."

Hat Kai das jetzt wirklich gesagt?

Ich meine die Wörter zwischen den Beinen und blasen im selben Satz?

"Noch mal bitte" sag ich zu ihm.

Er verdreht nur die Augen und meint ganz laut:

"Könntest du mir einen blasen?"

Das haben bestimmt die im Zimmer neben uns noch gehört.

"KAI... Ray... wir sind auch noch da, aber wenn ihr wollt lassen wir euch für die nächsten zwei Stunden allein.."

Max und Tyson kommen um die Ecke.

Waren die etwa die ganze Zeit hier?

Oh ganz Toll.

Tötet mich.

"Äh.. nein.. ich wollte sowie so gerade aufstehen und Kai dazu bringen etwas anzuziehen."

Ich lauf natürlich knall rot an und versuch mir eine Ausrede ein fallen zu lassen.

Kai steht auf und zieht sich VOR MIR um. Natürlich so, das ich auch ja seinen *piep* sehe.

Ich steh auch langsam auf und kram ein Kartenspiel aus meiner Tasche.

"Habt ihr Lust Karten zu spielen" frage ich die anderen.

Max und Tyson nicken und Kai... der hat schon wieder so ein Diabolisches grinsen auf den Lippen.

"Was spielen wir?" fragt mich Tyson

Äh... darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

"Wie wäre es mit Saugen und Blasen?" schlägt Kai vor.

Kai... das meinst du aber nicht ernst oder?

Oh doch du meinst es ernst nicht war!

Max und Tyson scheint die Idee auch zu gefallen.

Toll. Ganz Toll.

Ich lass mich neben Kai nieder.

Na dann los.

Die ersten Runden klappt das ganze auch gut, aber plötzlich fang ich an, immer bei Kai die Karte zu verlieren.

Toll. Ganz große Klasse

Jetzt hält er mich definitiv für Notgeil.

Oder es gefällt ihm.

Ich gib ihm schnell einen Kuss und er macht weiter.

Max nimmt die Karte von ihm entgegen und will sie gerade an Tyson weiter geben, als...

Die Karte ihm entgleitet und er so rot wie eine Tomate wird, bevor er Tyson endlich Küss.

So wie es scheint hat sich eine Feste Regel eingestellt.

Ich verlier die Karte dauert bei Kai und Max verliert sie dauern bei Tyson.

Als ihnnen das Spiel plötzlich langweilig wird hören wir auf.

Gott sei dank.

Kai geht zu seiner Tasche und such irgendwas raus.

Hoffentlich keine Kondome.

"Ich hab was mit geschmuggelt." Sagt er stolz, zu stolz für meinen Geschmack, das kann nichts gutes verheißen.

Er hält uns Zwei Flaschen Sekt und Zwei Flaschen Vodka vor die Nase.
 

So das War's für heute!

Der liebe Alkohol

So hier ist ein neues Chapi, unverkennbar was!?

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweiße, aber ich war gerade ziemlich an gekotz und da hab ich's am Chap ausgelassen! Wenn ich euch noch nicht abgeschreckt hab, viel Spaß.
 

Ray Pov
 

Ui....

Jetzt kann ich mir einen Leberschaden an trinken.

Juhu.. ich werde verrecken.

Ja endlich tot.

"Du ... du hast echt Alkohol mit genommen?" fragt Tyson.

Was soll's den sonst sein?

Kai zieht es vor, darauf nicht zu antworten.

Ich schau mir kurz die beiden Flaschen Vodka an, bevor ich sie mir krall.

Mhhh sieht lecker aus.

37,5%

Ich versuch die Blick der anderen zu Ignorieren und trink einfach aus der Flasche.

Mein Gott, ist das Zeug stark!

Tyson und Max haben sich den Sekt gekrallt und verzeihen sich um die Ecke zu ihrem Bett.

Kai geht schnell ins Bad und kommt nach kurzer zeit wieder.

Was hat er bloß geholt?

Naja auch egal..

Mittlerweile hab ich schon die erste Hälfte der Flasche getrunken.

Mein Kopf wird auf einmal so seltsam leer!

"Gib mir auch nen Schluck Ray, du trinkst viel zu viel."

Macht er sich etwa Sorgen um mich?

"Aber Ka~i, was hasu denn? Isch dringe nischt zu vi~el."

Was labber ich denn für Scheiße?

Kai reiß mir die Flasche aus der Hand und trinkt den Rest auf Ex!?

Irgendwie wird sein Blick so komisch...

Hilfe...

Er .Macht. Mir. Angst.

Kai???

Kai.. was machst du??

Er hebt mich aufs Bett

Dann holt er die zweite Flasche Vodka, nimmt einen Schluck und küsst mich dann....

***********

Langsam mach ich die Augen auf.

Mein Kopf tut weh.

Und mir ist kalt... ich bin nackt!?

Was ist Gestern denn überhaupt noch passiert.

Ich weiß nur, das er mich aufs Bett gesetzt hat und wir die andere Flasche Vodka angefangen haben...

Warum bin ich eigentlich nackt?

Und warum liegt Kai auf mir.

NACKT!

Und mit seinem Unterleib zwischen meine GESPREITZTN BEINEN?

Ich seh mich panisch um.

Au.. Fuck...

Mein Arsch tut weh...

Halt zurück..

Mit tut der Arsch weh?

Oh Toll... ganz klasse..

Neben mir liegt ein AUSGEPACKTES Kondom mit NOPPEN und die Gleitcreme steht OFFEN auf dem Tischchen neben dem Bett.

Ganz toll, er hat mich gefickt.

Oh..

Es lebt.. es bewegt sich..

Es bewegt sich falsch...

Fuck..

Kai.. könntest du aufhören deinen *piep* an meinem *piep* zu reiben?

Ich werde schon wieder Geil...

Es wacht auf..

Toll.. der kriegt einen Schock fürs Leben.

Kai.. Kai.. du sabberst mir auf die Brust..

Mhhh lecker..

Es öffnet seine Augen..

"Morgen Ray.."

WAS? Ist das alles?

Du hast mich heute Nacht gepoppt und das ist alles was du sagst?

"Kai.. nur so zur Info.. DU. HAST. MICH. GEFICKT."

Kai schaut mich skeptisch an und schaut sich verwirrt um..

An seinem Blick merk ich.. das er erst jetzt weiß WO und vor allem WIE er liegt.

"Wahhhh"

Schreiend springt er von mir runter und...

Ähm... ja... ähm.. starrt mir auf meinen *piep*

"Mein Gott..." murmelt er, während seine Augen sich weiten..

Peinliche Stille bricht über uns herein.,

als....
 

Ich bin mal wieder gemein und hör hier auf! Kommis?

Ein Morgen voller Tücken und entzücken

*sich vor fliegenden Messern duck*

Ähm ja.. okay ich hör nie wieder mitten im Satz auf, versprochen. So nun geht's aber weiter!

Ich bedank mich wie immer ganz lieb für die Kommis *allen Kommischreibern einen Keks in die Hand drück* es hat ja etwas länger gedauert und auch das Chap ist ziemlich kurz aber ich war voll im Stress! (Andrer FFs, Konfirmation und Schule!)

Und noch einen gaaaaaaaanz großen dank anmeine Betaleserin Nick_chan!
 

Ray Pov
 

"Ja.. Tyson fester.. schneller Ja... .ja.."

Kai und ich schauen uns nur an.

"Tun sie das, was wir heute Nacht getan haben?" flüster ich leise.

Kai zuckt nur mir dem Schultern.

"Ich komme.. ja Max.. gib's mir.."

Also tun sie es doch..

Ich schling mir die Decke um den Körper und folge Kai zu Max und Tyson...

Ich will weg..

Kai scheint das auch peinlich zu sein..

Tyson.. locht gerade kräftig bei Max ein..

"Ähm Leute.. wir lassen euch dann mal allein.."

Tyson stopp in seiner Bewegung und beide drehen den Kopf zu uns..

"Gut Idee Kai.. also bis später.."

Ich dreh mich um und geh zum Bett, um mich an zu ziehen..

Kai steht schon wieder vor mir und zeigt mir sein Pracht Stück..

Wenn ich es mir so anschaue..

Sind meine Schmerzen am Arsch berechtigt..

Fluchtartig verlassen wir das Zimmer, als Tyson und Max ihrer Tätigkeit wieder nach gehen.
 

Langsam schlendern wir durch das Hotel.

Sollte ich ihm vielleicht sagen, das Tyson und Max uns Fotografiert haben?

Äh... nein lieber nicht, sonst weiß er, das ich wach war..

"Hast du Hunger Ray.."

Was ist los? Ob ich Hunger hab?

Ich glaub, der Alkohol wirkt noch immer...

Obwohl..

Wenn Alkohol immer so schöne Wahnvorstellungen mit sich bringt werde ich nichts anderes mehr trinken!

"Hast du jetzt Hunger oder nicht?"

"Ein wenig schon..."

Kai steuert mit mir auf das Restaurant zu.

ähm.. ich glaub ich träume, das sind bestimmt noch die nach Wirkungen vom Vodka.

Oder bin ich in einem Paralleluniversum gelandet?

Oh... mein Gott. Sicher nicht....

Da ist sie. Der Albtraum meiner Schlaflosen Nächte, Liz Dziedizes

"Ich soll auch von Frau Kizawatskie ausrichten, das wir uns um halb drei treffen! Kommt bloß nicht zu spät!"

Warum lächelt sie so zuckersüß?

Wegen Kai

Moment, die Schl**** macht sich an meinen Kai rann?

Das war ja so klar. Lehrers Liebling macht sich an Kai rann. Und ich dachte immer die olle Kizawatskie sei schlimm!
 

****************

na gut, es ist jetzt Zwei Uhr und Kai und Ich stehen allein in der Halle.

Ich kann es immer noch nicht fassen, aber ich hab einen ganzen Morgen allein mir ihm verbracht!

"Kai, Ray! Wir haben da noch was für euch!" Tyson.

Toll.

Mir schwarmt böses.

Da kommen Max und Tyson mit KAMERE!

Ahhhh schrei oh bitte, bitte nicht!

Kai guckt leicht geschockt.

Warum? Warum eigentlich immer Ich?

Auf dem Foto sind Kai und ich zu sehen. Ich lieg natürlich halb auf Kai drauf.

Echt toll.

Das Leben ist ja so was von Scheiße!

Ich riskiere einen leichten Blick zu Kai.

Mein ich nur, oder wird Kai gerade tatsächlich leicht rot.

Okay, ich bin sicher rot wie eine Tomate.

Bevor einer von uns was sagen kann, kommt auch schon der Drache von Lehrerin.

Das hab ich jetzt gebraucht.

Und hinten dran kommt Liz! Sie zwinkert Kai zu...

Immer muss dieses Weib ihm falschen Augenblick kommen.

Ich hasse sie ...

"Kai.. gehst du mit mir die Stadt erkunden?" fragt sie zuckersüß.

Ich hasse sie... und dann dieses ewige Rosa.

Die Farbe ist echt eklig!

Rosa, was soll das Aussagen? Die Zuckerfee?

Und überhaupt sieht sie aus wie eine Rosarote Planschkuh....

"Äh.. nein.. ich geh schon mit Ray.. nicht Ray ich geh schon mit dir in die Stadt.."

WAS?

Mit mir?

Davon weiß ich aber noch nichts!

Aber egal...

Ich nick zustimmend.

Wenn blicke töten könnten, hätte man mich jetzt vom Fußboden abkratzten können!

Aber egal.

Jetzt steht es immerhin 1:0 für mich.
 

So das war's wieder mal, ich hoffe es hat euch gefallen!

Wie angel man(n) sich einen Kai?

So hier bin ich wieder! Dat Strandhaichen muhahahah *irre psycho- lache*

Jetzt kommt erst mal das neuste Chap! Viel spaß...

@ kazumi17, fairykid: Und es tut mir leid euch im letzten Chap mit Tyson und Max so geschockt zu haben

Und vielen dank für die Kommis und großen dank an meine liebe Beta-Leserin Nick_chan!
 

Ray Pov
 

Toll, jetzt lauf ich mit Kai schon seit Stunden durch die Stadt und weiß nicht, was ich machen soll!

Obwohl...

Ich könnte ihm ja was kaufen..

Wie angelt man(n) sich einten Kai [1]?

Mein Blick schweift durch den Laden, in welchem wir uns gerade befinden und da in der hintersten Ecke sitzt die Lösung all meiner Probleme.

Ein Plüschphönix!

Das Teil erinnert mich an Dranzer!

Den muss ich Kai einfach kaufen.

Schnell ist der Plüschphönix bezahlt und eingepackt.

Kai wartete schon vor dem Geschäft das ist meine Chance!

"Kai guck mal, schenk ich dir!"

Ich drück Kai das Plüschteil in die Hand.

Erst guckt er leicht verwirrt aber er begreift was ich meine.

"Er hat mich so an Dranzer erinnert" sage ich leise.

Kai guckt mich immer noch verwirrt an. Doch plötzlich kommt er einen Schritt auf mich zu und haucht mir einen Kuss auf die Wange!

"Danke Ray."

Er lächelt leicht.

ER LÄCHELT

Okay.. jetzt lacht er... aber warum???

"Ray.. du siehst aus... du siehst aus wie eine überreife Tomate.."

So fühl ich mich auch!

Ich bin knall rot. Ganz toll.

Die Welt hat sich gegen mich verschworen!

Als Kai sich beruhigt hat gehen wir weiter, zu dem Punkt an dem wir uns mit Frau Kizawatskie treffen sollten. Kaum sind wir da, kommt die alte Schrulle , mit samt rosa Pantschkuh, um die Ecke. Was macht dieses kleine Weibsstück als erste? Sie fällt MEINEM Kai um den Hals. Okay es ist nicht mein Kai, aber träumen darf man doch noch oder?

"Ich hab mir überlegt, das wir morgen in den nahegelegenen Park gehen!"

Ui... die Schachtel macht mal was, was uns gefällt....

Obwohl.. da stimmt doch was nicht..

Okay du Monster, was hast du mit der wahren Kizawatskie gemacht?

"Und jetzt Bewegt euch gefälligst, damit wir wieder ins Hotel gehen können. Los.."

Okay.. es ist doch die Wahre Kizawatskie!

Die Frau gibt es zum Glück nur einmal.

Auf dem Weg ins Hotel fällt mir eine kleine Seitengasse auf.

"Guck mal Ray..."

Was will Kai...

"Im Kai und Im Ray... passt doch.."

Bitte was??????

Ich check nichts..

Oh... jetzt schon.. da... das Schild...

Klingt bestimmt auch lustig.

Kreuzung Im Kai, Im Ray...

Die haben alle was gegen mich.

************

Kaum sind wir im Hotel, kommt auch schon die Fressbacke auf mich und Kai zu.

Den ganzen Tag hatten wir Ruhe und nun...

"Kai.. gehen wir was essen??"

Hilfe..

Kais linke Augenbraue zuckt gefährlich...

"Danke Kai.."

Und schon ist Tyson weg...

Ich glaub Kai explodiert gleich...

"Ich werde ihn töten.. ganz langsam und qualvoll..." murmelt Kai plötzlich vor sich hin...

Ich auch will.

Ich will Tyson auch umbringen.

Wir könnten einen Club gründen. Der Club der Tyson Hasser... wer will beitreten?

Widerwillig gehen Kai und ich ins Restaurant.

Tyson schaufelt schon einiges in sich rein.

"Hab ihrs mit gekriegt? In der nähe gibt es einen Strand" sagt Max

Strand?"

Auf was will er hinaus?

"Die kleine Schlampe Liz will doch was von dir, Kai. Du könntest sie doch dazu bewegen, dass sie Frau Kizawatskie überredet mit uns ans Meer zu gehen!"

Geht's dir noch gut Max?

"Bist du noch zu retten!" platzt es aus mir raus.

Ich ernte einen verstörten Blick von allen anwesenden.

Tut mir leid, aber das musste sein.

"Ray hat völlig recht. Ich lass mich doch nicht mit diesem Biest ein."

"Kai.. da bist du ja.. ich hab dich schon überall gesucht! Ich wollte dich fragen, ob du morgen mit mir durch den Freizeitpark willst!" Wenn man vom Teufel redet!

Ich bring sie um...

Ich werde sie töten...

"NEIN... er geht schon mit mir... du Schlampe..."

Oh Fuck.

Ganz toll.

Das gibt ärger. Gewaltigen ärger!

"Wer hat dich denn gefragt du kleine Tunte?" schreit mich Liz an.

Hat sie mich gerade Tunte genannt?

"Na warte du kleine..."

"Ray... Ray.. beruhig dich erst mal wieder.."

Was will Kai von mir?

Ich soll mich beruhigen?

"Ich weiß doch, das diese kleine Hure alles fickt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist!."

Kai. Kai. Kai?

Was hat er da gerade gesagt?

"Kai... das ist jetzt aber nicht dein ernst.... du hältst zu Ray.. dieses Schwuchtel..."

Liz stottert vor sich hin..

Kai antwortet ihr gar nicht sondern schaut sie nur an.

"Na gut."

Beleidigt dreht sich Liz um und verschwindet.

"Das wird Ärger geben!" sagt Tyson, der mal seinen leeren Mund hat.

"Ich weiß..."

Ich guck immer noch verwirrt.

"Guck nicht so, wenn du nicht wärst müsste ich mit der durch die Gegend rennen!"

Danke. Mehr bedeute ich ihm also nicht.

Er hat mich ja nur gevögelt.

Mir reicht's. Ich geh.

"Wohin willst du Ray?" fragt mich Kai.

"Ins Zimmer"

Ich kling wütender. Als ich es eigentlich wollte.

Aber egal. Ich renn die Treppe hoch und muss mir auf die Lippe beißen, um nicht zu weinen.

Schnell schmeiß ich mich aufs Bett und fall in einen unruhigen schlaf.
 

Auch das Chap ist fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Kommis?

Bis bald!
 

[1]wie Angelt man(n) sich einen Kai?:

1. Man kaufe sich einen Karpfenköder.

2. Dann lasse man(n) das rpfen weg und setzte ein i ein

3. Und schon hat man(n) einen Kaiköder!

Ein Tag im Freizeit Park

Hier ist wieder dat Strandhaivieh! Ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten!

Danke für die lieben Kommis!

Ich hab mal wieder versucht da Chap länger zu machen, aber am Schluss hab ich's dann doch aufgeteilt! (Die beiden Chappis sind dann sowieso länger als alle anderen!)

Und nu viel Spaß beim verblöden!

Das ganze kann vielleicht etwas verwirrend sein! Ich blick selbst nicht mehr ganz durch, aber es klärt sich alles noch auf, irgendwann!
 

Ein Wecker reißt mich gerade aus meine Schlaf.

Was zum Teufel...

Gestresst schlag ich meine Augen auf, nur um gleich zu erstarren.

Kai liegt neben mir, immer noch schlafend und dicht an mich gekuschelt, mit dem Plüschphönix in den Armen.

Oh Gott, ich träum bestimmt noch.

Aber ich reiß mich aus meiner starre und lauf ins Bad um mich fertig zu machen.

Als ich fertig bin trotten Max und Tyson an mir vorbei. Sie scheinen wohl schon länger wach zu sind als ich.

Zu letzt läuft Kai an mir vorbei.

Dieser elende Egoist.

Kai kann mich mal kreuzweise.

Toll, ich darf auch noch mit ihm durch die Gegend laufen. Ganz große Klasse.

Ohne auf ihn zu warten lauf ich schon mal runter in die Empfangshalle.
 

****2 Stunden später****************
 

Na endlich sind wir im Park.

Du scheinst meine schlechte Laune noch nicht bemerkt zu haben,

das hab ich jetzt gebraucht.

Das steigert meine Depression ins unermessliche.

"Kommst du, Ray?"

Ja, ich beweg mich ja schon...

Was bleibt mir denn auch anderes übrig?

Elender Egoist.

Ich könnte tot in der Ecke liegen und dir würde es bestimmt erst nach Monaten auffallen, wenn überhaupt.

Plötzlich greifst du nach meiner Hand und verkettest deine Finger mit meinen.

"Sonst verlieren wir uns noch und ich hab keinen bock dich zu suchen."

Sagst du ohne dich um zu drehen.

Danke. Bin ich dir so egal?

Du ziehst mich hinter dir her zu nächsten Achterbahn.

Ähhh... nein oder?

Da willst aber nicht mit mir rein oder?

Die hat drei Loopings...

Kai? Kai da geh ich nicht rein!!!!!!!

Nicht mit mir....

"Du Kai.. ich glaub nicht... das ich da rein möchte..."

Jetzt hält er mich bestimmt für ein Weichei..

"Ach komm schon Ray.... keine Angst... die sieht viel schlimmer aus, als sie ist.."

Und schon ziehst du mich hinter dir in die, komischerweise, ziemlich kurze Warteschlange.

Noch kurzer Zeit sind wir in dem Wagon.

Toll.

Ich werde bestimmt schreien wie ein kleines Mädchen.

Der Wagon fährt los und zieht uns erst mal hoch.

Ähm Kai... hab ich dir schon mal gesagt, dass ich Höhenangst hab?

Nein? Hätte ich vielleicht mal machen sollen.

Plötzlich geht es Steil runter. Mir bleibt der Schrei im Hals stecken, denn danach kommt erst mal ein Doppel Looping, eine Schraube, der dritte Looping und dann noch mal eine Schraube, welche durch den Looping durch geht. Bevor ich weiß was los ist, blitzt es auch schon und die fahrt ist zu ende. Langsam fährt der wagen wieder in die Station. Mein Herzschlag will so wie es sich anfühlt ins Guinessbuch der Rekorde.

Mit zittrigen Knien steig ich aus.

"Alles in Ordnung Ray? Du bist so blass."

Ich streck im meine Hand entgegen um ihm zu zeigen das ich wie esbenlaub zittere.

"Was denn? So schlimm? Komm.. lass uns weiter gehen.."

Ich hab noch nicht mal Zeit meinen Puls zu beruhigen, da nimmt Kai meine Hand und zieht mich weiter.

Unser nächster Halt ist... schon wieder ne Achterbahn. Aber da ist die Schlange länger. Viel länger. Die Wartezeit beträgt zirka eine Stunde. Also kann sie gar nicht so schlimm sein. Hoff ich. Ich hab sie ja noch nicht gesehen.
 

Nach einer halben Stunde sind wir in der Stadion. Plötzlich fällt mir auf, dass das die Achterbahn ist, die noch halb über den Parkplatz geht. Nein oder.

"Guck mal Ray. Da ist eine anzeigen Tafel mit der Höhe und so."

Ich folge Kais Finger.

Jupp.

Da steht's.

Maximal 73 Meter hoch.

Länge 1620 Meter.

Toll.

Kai wir auch leicht blass.

Kai wird blass?

Toll. Was wird dann aus mir.

Plötzlich bemerk ich eine Abzweigung.

Wenn wir in der ersten Reihe Fahren wollen müssen wir noch mal 45 Minuten länger anstehen.

Kai... das ist aber nicht.....

Oh doch..

Kai zieht mich mit, in die Schlange für die erste Reihe.

Das kann ja noch rosig werden.
 

Es dauert nicht mal so lang, bis wir sitzen.

Immer vier in einer Reihe. Die Halte Vorrichtung beruhigt mich auch nicht wirklich.

Sie hält einen nur an der Hüfte.

Naja immer hin hat die Achterbahn keine Loopings.

Langsam fährt der Zug an und um eine Ecke.

Toll.

Ganz große Klasse.

Langsam werden wir 73 Meter hochgezogen.

Kann es noch schlimmer kommen?

Die Fahrt nach oben er scheint ewig zu dauern.

Ich riskier einen Blick zu Kai.

Ähm... heult er gleich oder was?

Er ist total bleich, hat ne rote Nase und rote unterlaufene Augen...

"Ähm Kai... geht's dir gut...."

Du guckst mich an.

"Ja... ich hab nur... ein bisschen Höhenangst..."

Ich dreh mich wieder nach vorne...

nur um einen Herzinfarkt zu bekommen.

Wir sind oben.

Und schon geht es knapp 70 Meter fast senkrecht nach unten, bevor es wieder hoch, um eine kurve, dann wieder runter und in einen halb Looping geht.

Kai schreit neben mir....

Kai schreit???

Bevor ich weiter denken kann geht es schon wieder runter und um eine steile Kurve, bevor wir Fotografiert werden. Dann wird scharf abgebremst.

Nur langsam beruhigt sich mein Herz wieder und erst jetzt bemerk ich, das sich Kai in meinen Arm gekrallt hat....

"Du Kai... hättest du die Güte, meine Arm wieder los zu lassen?"

Langsam fahren wir in die Station ein. Kai ist immer noch bleich, aber mir geht's irgendwie.. richtig gut.

Am Ausgang schau ich nach dem Foto... und kann nicht wieder stehen es zu kaufen.

Kais Gesichtsausdruck auf dem Bild ist echt Göttlich.

Kai wartet währenddessen auf einer Bank.

Die Achterbahn schien im wohl nicht gut bekommen zu sein.

Tja, jetzt hat er auch sein Fett weg.

"Guck mal Kai..."

ich halte ihm das Bild unter die Nase.

Kai verdreht nur genervt die Augen.

"Wenn das irgendeiner sieht bist du tot, Ray."

Danke.

Ich krieg deinetwegen schon wieder Minderwertigkeitskomplexe.

Ich sag nichts, sondern zieh dich wieder auf die Beine um mit dir weiter zu gehen.

"Komm Ray... lass uns da rein gehen..."

Du zeigst auf ein Gebäude.

Kai... nein... da geh ich nicht rein... nur über meine Leiche...

"Du willst in die Eisrevue?" Frag ich entsetzt.

Du nickst mir enteggen.

"Später... lass uns erst noch was anderes Fahren!"

du willst protestieren, aber ein Lächeln meinerseits lässt dich dann doch nachgeben.

Du ziehst mich wieder hinter dir her.

Genau auf.... den Freefalltower zu????

Ich dachte du hast Höhenangst????

Du scheinst bemerkt zu haben, dass das Ding viel höher ist, als es von weitem aussieht.

"Ups..." flüsterst du leise, als du das Anzeigenschild entdeckst.

Auch ich hab es schon gesehen.... 70 Meter hoch und dann in die Tiefe.... könnte lustig werden....

Irgendwo muss ich meinen Sadismus doch ausleben und wenn's eben an meinem Schwarm ist...

"Ach komm schon Kai... ist bestimmt nicht schlimm.."

Auf die Kreischenden Menschen, die hinter mir runter kommen, achte ich gar nicht...

"Aber Ray...."

"Na gut... ich fahr allein... man sieht sich.."

Ich gebe dir einen kleinen Kuss auf die Wange und dreh mich um, um mich einzureihen.

Wenn ich schon streben muss, dann mit Würde.

Plötzlich spüre ich zwei Hände auf meinen Schultern.

"Na gut... überredet Ray, dafür kommst du nachher mit in die Eisrevue!"

Ich nicke hastig und versuch die aufsteigende röte zu verbergen.

Nach kurzem warten kommen wir an die Reihe.

"Du Kai... ich glaub das war doch nicht so ne Tolle Idee.." gebe ich zu.

Was labber ich heute nur wieder für Scheiße?

"Wird schon gut gehen. Der Vorteil ist, wenn wir kotzten kriegend die da unten alles ab!"

Danke für den tollen Versuch mir die angst zu nehmen.

Am liebsten würde ich jetzt kreischend davon rennen.

Dann werden wir nach oben gezogen.

Die Menschen unter uns werden immer kleiner und kleiner... und dann sind wir oben...

Meine Hand wandert zu Kais hand und drückt sie leicht.... wenn ich das überleb werde ich....

Und dann geht es runter....

Ich fang an hysterisch zu kreischen.....

Kai drückt meine Hand immer fester, als ob er Angst hätte mich zu verlieren...

Verdammt... werde ich rot?

Und schon geht es wieder hoch... und kaum oben.. wieder runter....

Als wir endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen sind hab ich das Gefühl als wären meine Beine aus Pudding...

"Ich muss mich setzten...."

Sag ich leise... aber du kannst es hören.

Als zeichne, das du Verstanden hast, nickst du mir zu.

Als wir auf der Bank sitzen hab ich das Gefühl gleich sterben zu müssen....

Mir ist so....

Kai?

Kai zieht mich sanft in seine Arme..

"Du zitterst ja!"

Äh... was?

"Das wird schon... ich hatte nur gerade einen Adrenalinstoß.."

Du nimmst mich fester in die Arme...

Kann es sein... das ich vielleicht doch nicht so hoffnungslos liebe??

Ach quatsch... du machst das nur, will du Schuldgefühle oder so was hast...

"Wollen wir weiter" fragst du.

Als Antwort steh ich nur auf.

Ich schau mich um... wo wollen wir jetzt hin...

Du läufst an mir vorbei in Richtung.... Flugsimulator.

Der kann ja nicht schlimm sein...

Ich lauf dir nach...

In der großen Halle Hängt ein Bildschirm... mir einer Tussi drauf die irgendwas labbert... ich verstehe nur kein Wort.

Du musst meine fragenden Blick bemerkt haben.

"Sie meint, wir sollten beim einsteigen vorsichtig sein und sie wünscht uns einen angenehmen Flug"

"Ist das..."

"Ja, es ist russisch.."

Warum labbert die den Russisch, wenn wir in Japan sind?

Ach egal. Ist auch nicht so wichtig.

Kai schiebt mich plötzlich vor sich her in einen Gang, wo noch mehr Leute warten.

Hinter diesen öffnet sich schon die Tür zum Simulator.

Eilig stieg ich ein uns setzte mich mit Kai in die mittlere Reihe.

Dann schließen sich die Türen.

Die Fahr ist nicht sonderlich interessant, was auch Kai so sieht. Immer wieder Gähnt er. Doch als es im Film durch einen Wasserfall geht kommt von oben wasser und natürlich alles auf uns.

Toll.

Jetzt seh ich aus wie ein begossener Pudel.

Dann gehen die Türen auf und ich steig mit Kai aus.

Gegen ihn bin ich ja noch direkt trocken.

Ein kichern entweicht meinen Lippen.

Als wir aus der Halle gehen fällt mir auf, das es draußen schon ziemlich warm ist.

"Wo hin jetzt Kai?" frag ich fröhlich.

"Zur Bobbahn.." antwortete mir Kai knapp.

Schon wieder ne Achterbahn.

Aber was mich am meisten stört ist dieses Grinsen was Kai hat... das bedeutet bestimmt nichts Gutes.
 

So das war's mal wieder!

Kommis?

ein Tag im Freizeitpark part 2

Hier bin ich wieder!!!!!

Die verspätung tut mir leid! Aber ich hatte ein Krea-tief und als ich das chap dann hochladen wollte war der Server kaputt!

Danke für die ganzen Kommis ich freu mich immer wie ein Schneekönig!

So hier das zweite Chapi im Park.. und da passiert so einiges!
 

Schließlich steh'n wir in der Station. Jetzt fällt mir auf, dass in einem Wagon immer zwei hintereinander sitzen.

Hat Kai deshalb so gegrinst?

Nein glaub ich nicht.

Und schon kommt der nächste Wagen.

Kai geht an mir vorbei. Ich nehm lieber den nächsten Wagon, bevor ich noch was tue, was ich später bereuen könnte.

"Komm endlich.."

Meinst du mich?

Okay dumme frage, er kann nur mich meinen.

Na gut... könnte sogar recht lustig werden.

Ich setze mich vor Kai hin und merke, dass Kai mich noch etwas an sich zieht, bevor er den Bügel runter klappt.

Wir sind noch nicht mal angefahren und mein Atem beschleunigt sich schon.....

Kais Hände halten sich an meiner Taille fest.

Okay, ganz ruhig bleiben....

"Schon Angst, Ray oder warum schnaufst du so?"

Nein Kai, ich hab keine Angst, aber du machst mich mal wieder heiß....

"Ne.. ich fühl mich nur ein bisschen... beengt."

Was war den das für ne dumme Antwort?

Da hätte ich auch gleich sagen können:"Nein Kai es geht mir gut, du machst mich nur gerade verdammt heiß"

"Sag bloß du hast Platzangst.."

Was?

Cool.. er hat mich falsch verstanden.

"Ja nen bisschen." Gut gelogen Ray!

Ich glaub Kai wollte noch was sagen, aber da fährt schon der Wagen los.

Die Bahn fährt langsam... sehr langsam...

Das einzige, was mich ins Schwitzen bring, ist Kais Körper, welcher so nah an meinem ist.

Ich muss versuchen cool zu bleiben.

Die Fahrt ist auch schnell zu ende.

Irgendwie hab ich sie mir länger vorgestellt.

"Und was nun?" fragst du mich und reißt mich aus meinen Gedanken.

"Geisterbahn..." sag ich nur und sehe wie du Augenblicklich blass wirst.
 

Ich bin mit Kai jetzt gerade auf dem Weg zur Geisterbahn.

"Hey Kai..."

Nein.

Nein.

Nein Bitte nicht.

Fuck.

Doch.

Sie ist es.

Liz.

Oh Gott bitte erschlagt sie!!

Gebt mir einen scharfen Gegenstand und sie ist tot.

"Oh Hi Liz.."

Er redet mit ihr?

"Du... Kai... fährst du mit mir Geisterbahn?"

Tut mir leid Liz, aber er fährt leider schon mit mir.

Kai scheint gerade nach zu denken.

Was gibt es da zu denken?

Sag nein!

"Ja, kann ich machen, Ray, wartest du hier auf uns?"

Danke Kai.

Das hab ich jetzt gebraucht.

Ich hab immer gedacht du magst sie nicht.

Aber da schein ich mich geirrt zu haben.

Ich seh noch, wie du mit ihr in der Warteschlange verschwindest.

Toll. Jetzt steh ich hier, Mutterseelenallein.

Wahrscheinlich reicht die Zeit sogar noch für einen Quicke von euch beiden.

Dunkel ist es da drinnen ja alle mal.

"Hey Ray, wo ist den Kai?"

Ich hab gar nicht bemerkt, dass Max und Tyson neben mir stehen.

"Der ist mit Liz, der kleinen Schlampe, Geisterbahn fahren."

"Und warum regt dich das so auf? Hast du noch nicht gemerkt, das es zwischen den beiden gefunkt hat?"

Bitte was?

Gestern wollte er noch nicht mit Liz durch den Park!!!!!!!

"Gestern wollte er aber noch nicht mit ihr durch den Park" knurr ich Max an.

"Sonst wäre es ja auch auf gefallen!"

Ich bring sie um....

Ganz sicher...

"Ray? Ray?? Warum schnaubst du so? Sag bloß du bist eifersüchtig?"

"Auf Kai?" Schrei ich ihn an.

"Nein eher auf Liz?" gibt auch Tyson was zu Unterhaltung bei.

Ob ich eifersüchtig bin?

Seh ich so aus?

Oh Gott, ich werde schon wieder sarkastisch.

"Ich bin nicht eifersüchtig, ich tu nur so." antworte ich patzig.

"Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du verdammt sarkastisch bist?"

Ich verdreh nur die Augen.

"Ach so, Liz' Freundin ähm... Lauren hat Tyson vorhin impotent gemacht!"

Bitte was? Wie kommt Max denn jetzt auf das Thema?

Er scheint meinen fragenden blick bemerkt zu haben.

"Er hat ihr unter den Rock geguckt."

Ist sein Antwort.

"Dann sollte Tyson aber schnell eine Urologen aufsuchen!"

sag ich lässig.

"Was ist denn das?" fragt Tyson.

Gott Tyson.

So blöd kannst auch nur du sein.

"Es ist ein netter Arzt, der deinen Schwanz mit einem herablassenden Blick an schaut, in mit einem bemitleidendem Blick anfasst und dir dann eine Rechnung stellt, als ob er dir einen geblasen hätte."

Max und Tyson gucken mich leicht geschockt an.

Was denn?

Tyson wollte doch wissen, was ein Urologe ist.

"Ray, du bist heute wieder echt Scheiße drauf!"

Danke Tyson.

Das muntert mich jetzt wahnsinnig auf.

Das hab ich gebraucht, wie ein Loch im Kopf.

Und Kai, dieser Arsch; sitzt jetzt mit Liz in der Geisterbahn.

Super.

Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Die Welt hat sich gegen mich verschworen.

"Sag mal Ray, hast du Hunger? Ich will mir mit Max was zu essen holen, sollen wir dir was mitbringen?"

Tyson.

Du kannst auch nur ans Essen denken.

"Nein."

Und schon sind die Beiden auf dem weg zur nächsten Pommesbude.

Gut.

Wenigstens bin ich wieder allein.

Kann mich schon keiner nerven.

Plötzlich rennt Liz an mir vorbei.

"Ray, du bist echt ein Wichser." Schreit sie mir im vorbei rennen entgegen.

Was hat sie denn?

Und da kommt auch schon Mister Obermacker- Kai.

"Was hat Liz denn?" frage ich neugierig.

"Weiß net. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr gehen will, darauf hin hab ich nur gesagt, ich sei schwul."

Kai ist echt schwul? Stehen meine Chancen vielleicht doch nicht so schlecht.

"Und warum beschimpft sie MICH dann?" frag ich Kai entsetzt.

"Weil ich ihr gesagt hab, du wärst mein Freund. Wieso?"

Bitte was?

Klasse.

"Wie kommst du bitte auf die Idee? Sag mal, bist du eigentlich wirklich schwul?"

"Natürlich nicht. Was Besseres ist mir aber nun mal nicht eingefallen."

Danke Kai.

Das steigert mein Selbstwertgefühl ins unermessliche.

"Hey, Kai! Was ist denn mit Liz los?" ruft Tyson, der mit Max gerade wieder kommt.

"Ich hab ihr gesagt, ich sei schwul und hätte was mit Ray. Dann ist sie ausgetickt und weg gerannt."

"Ich dachte du wärst in die Tussi verschossen?" fragt Max.

"Nö."

Wahnsinn. Jetzt denket die scheiß Schlampe ich hätte wirklich was mit Kai. Dabei ist der noch nicht mal Schwul. Obwohl die Vorstellung gar nicht mal so schlecht ist...

"Und das hat sie dir echt geglaubt?"

Es scheint Kai ja richtig Spaß zu machen, mit Gefühlen anderer zu spielen.

Und das von heute Nacht hat ihm sicherlich auch nichts bedeute.

War ja klar, dass ich ausgerechnet bei IHM keine Chancen hab.

Tja, das Leben ist hart und zum Ausgleich ungerecht.

"Ray! Komm endlich. Es ist gleich fünf Uhr und wir müssen zu den Anderen zurück!"

Tysons penetrante Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.

"Ich komm ja schon" murre ich.

Wie ich da jetzt Lust hab. Wieder zurück zu den anderen. Dank Kai denkt sowieso die halbe Klasse, wenn Liz noch nicht so viel gesagt hat, dass wir uns wirklich Lieben, was ja auch zu 50% stimmt.

Ray, Junge was denkst du da wieder?

Du musst die Sache unbedingt klären.

Ich geh mit den anderen zum Treffpunkt.

Wo ist diese kleine Schlampe bloß?

Na gut, dann rede ich halt erst im Hotel mit ihr.

Kai wird es noch Bereuen so einen Scheiß erzählt zu haben....
 


 

Ja ja ich bin verwirrent, nicht wahr? Das ganze Chap verwirrt euch sicher! Aber meine Logik muss man nicht wirklich verstehen.

Ich würde mich aber trotzdem über Kommis freuen!

Stimmungsschwankungen

Hi! Danke für die Kommis!

Naja, das ist vorerst das letzte chap! (mehr infos siehe weblog)
 

Im Hotel angekommen such ich zu erst mal Liz.

Die muss hier doch irgendwo sein...

Und wenn man vom Teufel spricht. Da ist sie ja.

Ich geh auf sie zu.

Man bin ich froh, dass sie allein ist.

"Liz!"

Sie guckt mich mit großen Augen an.

"Ähm.. das was Kai gesagt hat, also das mit mir und ihm.."

Gott, warum stottere ich?

"Du meinst das Ihr schwul seit?"

"Ähm ja..."

Verdammt wird ich rot oder was? Bitte nicht.

"Ja also.."

"Wenn ihr Probleme habt könnt ihr immer zu mir kommen, also Ray, was ist los?"

Sie denkt wirklich zwischen uns läuft was?

Ich meine zwischen mir und Kai?

" Das stimmt nicht, ähm Kai hat gelogen.. ich bin nicht schwul... du kannst ihn gerne haben..."

"Echt?"

Freudig strahlt sie mich an.

Ich kann nur leicht nicken.

Okay, meine Chancen bei Kai, die sowieso nie existiert haben, sind nun auf ein Minimum geschrumpft.

Er wird mich lynchen.

Oh Gott, dass ich mich immer noch so schlimme Sachen reinreiten muss.

Aber gut, ich bin selbst daran schuld.

Ich bin auch selbst daran Schuld, dass Liz gerade zu Kai rennt und ihm um den Hals fällt.

Moment!

Sie fällt ihm um den Hals?

Erschießt mich.

Scheiße, Kai hat mich gesehen.

Oh Gott, wenn blicke Messer hätten, hätte er mir wahrscheinlich den Bauch aufgeschlitzt.

Verdammt.

Was soll ich den nun tun?

Obwohl...

Vielleicht tu ich erst mal gar nichts.

Könnte doch lustig werden.

Rache!!!!

Nur um es noch mal zu betonen,

ich bin NICHT Rachsüchtig.

Ich will es Kai nur heimzahlen, dass er so einen Scheiß erzählt hat... na ja und das von der ersten Nacht.

Wenn ich so darüber nach denke...

Ich glaub ich bin doch rachsüchtig, aber nur ein wenig, ein ganz kleines bisschen.

Liz fängt gerade an mit Kai rumzuknutschen...

Vielleicht sollte ich doch mal eingreifen...

Aber es sieht einfach zu Komisch aus, wie Kai angeekelt seine Augen verdreht und die Tussi einfach nicht los wird.

Oh Gott.

Ich bin doch ziemlich Rachsüchtig.

Hätte ich nie erwartet.

So wie Kai guckt, steck Liz ihm wohl gerade ihre Zunge in den Hals.

Hoffentlich geht er an Sauerstoffmangel zu Grunde....

Was denk Ich den da!?

So gemein bin ich doch sonst auch nicht....

Vielleicht habe ich aber auch gerade meine böse Seite entdeckt?

Oh Kai hat sich von Liz befreit und ...

Er kommt auf mich zu...

Ich bin ja so was von Tod....

Verdammt, was hab ich mir da bloß wieder eingebrockt?

"Liz, falls du vorhin nicht zu gehört hast, ich bin mit Ray zusammen..."

Toll, ich glaub er hat noch nicht gecheckt, das ich Liz längst die Wahrheit gesagt hab. Aber na gut, sag ich es ihm halt.

"Das Stimmt nicht, und das weißt du auch." Sag ich deshalb einfach nur.

Kai entgleisen sämtliche Gesichtszüge.

Für wie Blöd hält er mich?

Ich weiß doch ganz genau, dass er nichts von mir will und das alles nur macht, um Liz zu entgehen.

"Siehst du Kai, der Weg ist frei, frei für uns beide!"

Igitt. Ich glaub ich muss Kotzen.

Wie kann diese rosa Planschkuh nur so einen Scheiß daher labbern.

Die wird ja noch richtig kitschig.

Bäh.

Also ich geh jetzt.

Das Rumgeturtelt von Liz ist ja nicht zum aushalten.

Ich lauf aus dem Hotel und gehe in den Park der zu dem Gebäude gehört.

Dort lass ich mich unter einem Baum nieder.

Jetzt wird mich Kai auf alle Ewigkeit hassen.

Aber lieber so, als zu wissen, dass dieses ganze nur gespielt ist, da Mister Ich-bin-so-kalt-da-wird-sogar-die-Antarktis-neidisch sich nicht mit dem rosa Etwas abgeben will.

Es hätte mir so oder so das Herz gebrochen.

Ob ich es ihm gesagt hätte oder nicht.

Jetzt ist es zu spät.

Vielleicht ist es doch besser.

Ja genau.

Es ist besser so.

Viel besser.

Ich fühl mich auf einmal auch viel wohler in meiner Haut.

Schön.....

Okay, wem mach ich hier was vor?

Gar nichts ist gut.

Ich hab's versaut.

Und ich hab Stimmungsschwankungen.

Gewaltige Stimmungsschwankungen wenn ich ehrlich bin.

Ich mein, von fröhlich auf Rachsüchtig, zu Todtraurig, wieder zu fröhlich und dann am ende doch todtraurig.

Ich sollte echt mal einen Psychologen aufsuchen.

Oder noch besser.

Ich lass mich in die Klapse einweisen.

"Hey Ray!"

Toll Tyson.

Gerade den hab ich jetzt auch noch gebraucht.

"Hey Ray.... ähm Ray... du... du weinst ja..."

was redet der da für einen Stuss?

Ich weine doch gar nicht.

"Ach red doch keinen Stuss!"

"Das ist mein voller ernst, Ray?"

Ich fass mir an die Wangen.

Er hat recht!

Aber warum wein ich?

Und warum hab ich das gar nicht bemerkt.

Egal.

"Sag mal, ist Max schon auf dem Zimmer?" frag ich Tyson, um vom Thema abzulenken.

"Ja, wieso?"

"Weil ich müde bin, deshalb."

Ich steh auf und mach mich auf den Weg in unser Hotelzimmer.

Tyson ist so ein Idiot. Er merkt nicht mal, wenn man ihn verarscht.

Ich bin kein Stück müde.

Um ehrlich zu sein bin ich noch Top fit.

Dabei ist es schon..

Ich schau auf meine Armbanduhr.

Es ist schon...

Halb elf?

So spät?

Ich muss gähnen.

Ich glaub ich bin doch ein bisschen müde.

Verflucht.

Ich krieg schon wieder diese Stimmungsschwankungen.

Ich werde noch Wahnsinnig!

Ich bin am Zimmer angekommen und klopfe an.

Kai öffnet mir.

"Wo warst du?" fragt er.

"Das geht dich gar nichts an!" pflaum ich Kai an.

Hoffentlich geht er mir nicht mehr auf die Nerven.

Er soll einfach nur verschwinden.

Ich hass ihn und seine dämlichen Lügen.

"Ray, warum weinst du denn?"

Himmelherrgott, warum meinen alle ich würde heulen?

Das ist doch echt zum...

Moment!

Ich heul tatsächlich.

Toll, ich merk nicht mal wann ich heul.

Ich geh an Kai vorbei und schließ mich erst mal im Bad ein.

Ich muss Nachdenken.
 

^o^ wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, schön brav ein Kommi hinerlassen!

Eine Nacht und ihre Folgen

Hier ist wieder ein neues Chap!

Vielen dank für eure Kommis!
 

Langsam lass ich mich auf den Rand der Badewanne nieder! [1]

Gott ist das Leben scheiße!

Erst hab ich irgendwelche Stimmungsschwankungen, dann fang ich an zu heulen und merk es nicht einmal.

Mir reicht's.

Erschießt mich doch endlich einer!

Am besten schlaf ich heute Nacht hier im Bad.

In der Badewanne.

Besser als auf dem Boden.

Vorsichtig leg ich mich also in die Badewanne.

Mein Gott,

wenn das jemand sehen würde,

würde der mich glatt für Geisteskrank erklären.

Okay, so abwegig ist die Theorie gar nicht.

Ich mein,

wer verliebt sich schon in einen Eisblock,

versaut seine Chance bei jenem Eisblock auch noch selbst

und jammert dann rum?

So was kann auch nur mir passieren.

Warum eigentlich immer ich?

Okay, ich bin definitiv Geisteskrank.

Ich lieg in einer Badewanne und versuch zu schlafen!

Okay, mal überlegen...

Schizophrenie, Multipelpersönlichkeit?

An was könnte ich denn sonst noch leiden?

Mhhh.... *denk*

Ich werd auf einmal sooooo müde....

*gähn*

Ich glaub die Wanne ist doch bequemer als ich dachte...
 

*~*~*~*~*~*
 

Vorsichtig schlag ich die Augen auf.

Wo bin ich?

Ah ja jetzt *ein licht aufgegangen ist* jetzt weiß ich wieder

Ich hab mich ja in die Badewanne gelegt zum schlafen.

Ich richte mich auf und will aus der Badewanne steigen..

Aua....

Scheiße...

Mein Rücken.

Die Wanne war wohl doch nicht so bequem wie ich dachte.

Himmelherrgott.....

Besser kann es ja nicht werden.

Wie viel Uhr ist es eigentlich?

Ob die anderen noch schlafen?

Mein Blick fällt auf meine Armbanduhr.

Okay, sie schlafen definitiv noch.

Es ist erst vier Uhr morgens.

Ich steh auf und such mir einen weg aus dem bad.

Okay, da ist der Whirlpool, da die Dusche

Auh..

Und da war die Tür, gegen die ich gerannt bin.

Ich mach sie leise auf und schau mich um.

Tyson und Max schlafen wie erwartet noch.

Und Kai?

Schauen wir einfach mal.

Ich schau um die Ecke.

Kai?

Kai ist wirklich schon wach?

Er liegt, mit geschlossenen Augen, auf dem Bett und hat die kleine Nachttischlampe an.

Warum er wohl nicht schläft?

Er scheint mich noch nicht bemerkt zu haben.

"Ray?"

Scheiße.

"Kai... ähm.."

"Ray?"

O.O Blubb?

Hä?

Hab ich was verpasst?

"Ray?"

Leise lauf ich zum Bett.

"Ray?"

Es wäre sehr hilfreich, wenn du endlich aufhören würdest meinen Name zu sagen.

Ich schau mir Kai genau an, als ich am Bett angelangst bin.

Er schläft....

Und er sagt meinen Namen...

Im Schlaf...

"Ray?"

Kai, hör endlich auf.

"Ray?"

Okay, jetzt spinn ich mit Sicherheit total.

Ich hab doch echt geglaubt,

dass Kai im schlaf weint.

Jetzt spinn ich wirklich total...

Halluzinationen.

"Ray?"

Am liebsten würde ich mich jetzt selbst auslachen.

Ich bilde mir wirklich ein, dass Kai weint.

Ich schüttel den Kopf.

Gott, bin ich naiv.

"Ray?"

Plötzlich schreckt Kai auf und klammert sich an mich.

Er hat so viel Schwung drauf, dass ich mit ihm rückwärts aus Bett falle.[2]

"Ray?"

Toll.

Ich wusste gar nicht, das Kai Schlafwandelt.

Er klammert sich vehement an mich.

Vielleicht träum ich ja selbst noch?

Ja, vielleicht lieg ich ja noch in der Badewanne!

Wenn das wirklich ein Traum ist, weckt mich bitte auf.

"Kai, es wäre echt nett, wenn du von mir runtergehen würdest!"

"Ray?"

"Kai, du bist schlimmer wie ein kleines Kind!"

"Ray?"

Okay, lassen wir ihn eben.

Ich schieb Kai von mir runter, leg ihn auf seine Seite vom Bett und knips das Licht aus.

War wohl doch keine so eine gute Idee.

Wie soll ich bitte im Dunkeln wieder zum Bad finden?

Naja, wird schon irgendwie gehen.

Vorsichtig taste ich mich vorwärst.

"Au, verdammt!"

Ich bin gegen den Schrank gelaufen.

"Ray?"

"WAS!?" schrei ich.

"Ich dachte du schläfst ihm Bad?"

"Tu ich auch. Ich versuch nur im Dunkeln wieder dahin zu finden!"

"Und warum machst du nicht einfach das Licht an?"

" Weil ich dich vielleicht nicht wecken wollte!"

"Ich bin jetzt sowieso wach!"

"Weißt du was, Kai. Lass mich einfach in Ruhe."

Wenn Kai noch verschlafen ist, ist er echt Begriffsstutzig!

"Ray?"

"Himmelherrgott, was denn noch?"

"Warum schläfst du nicht hier?"

"Weil ich keinen Bock hab!"

Ich setzt mich wieder in Bewegung und lauf grad noch mal gegen diesen ollen scheiß Schrank.

Scheiß Pechsträhne.

Plötzlich spüre ich, wie jemand mich am Arm packt und auf das Bett zieht.

"Du solltest lieber hier Schlafen, sonst läufst du noch mal gegen den Schrank! Und wenn du so weiter machst hast du echt noch einen Dachschaden!"

Denn hab ich doch sowieso schon!

Ich kann wegen der Dunkelheit zwar nicht Kais Gesicht sehen, aber ich kann seinen Atem auf meiner Wange spüren.

Man, bin ich froh, dass es dunkel ist, sonst würde er sehen wie rot ich bin!

"Na gut, wenn's denn sein muss" sage ich zu ihm und dreh mich von ihm weg.

Hoffentlich wird morgen alles besser.
 


 

[1] Die haben nicht nur einen Whirlpool, sonder auch eine Badewanne!

[2] Ray saß auf seiner hälfte des Bettes! (ich und meine Logik!)
 

So das war's dann mal wieder für heute!

Sonne, Strand und Mee(h)r

Hi hier bin ich wieder!

Vielen dank für eure lieben Kommis!

Hat ja ne ganze Weile gedauert mit dem nächsten Chap aber ich hab grad ne kleine Schreibblockade!
 

#rrrrrrrriiiiinnnngggggggg'#
 

Mit einem gezielten Schlag schalte ich den störenden Wecker aus.

Mein Gott ich bin noch so müde.

*gähn*

Und ausgerechnet heute gehen wir an den Strand.

Langsam setze ich mich auf.

"Auhhh..."

Und mein Rücken ist immer noch verspannt.

Tolle Aussichten.

Kurz schau ich mich um.

Kai ist nicht mehr im Zimmer.

Und so wie es aussieht sind Tyson und Max auch schon weg.

Na gut.

Sollen sie mich halt allein lassen.

Macht ja nichts, wenn sich Raymond Kon allein und verlassen vorkommt.

Ich geh ins Bad, wasch mich und zieh mich an.

Gerade will ich aus der Zimmertür als diese auch schon aufgerissen wird und mir somit den Türknauf genau zwischen die Beine schlägt.

"Au verdammt was..." fang ich an zu Fluchen.

Himmel tut das weh, wenn einem so ein Türknauf an der empfindlichen Stelle trifft.

"Was hast du denn Ray? Du siehst aus, als würde dir gleich ein Ei abfallen.."

Danke für deinen Sarkasmus Tyson.

Das hab ich jetzt gebraucht.

Es ist noch so früh und doch ist der Tag schon so scheiße.

"Die anderen sind schon vorgelaufen, zum Strand. Komm jetzt endlich oder willst du denn ganzen tag hier im Zimmer vergammeln?" fragt mich Max.

Ich verdreh nur die Augen.

Obwohl ich könnte mich ersaufen gehen.

Tyson reist die Tür auf und diesmal krieg ich sie voll an den Kopf gedonnert.

Ich bring ihn noch einmal um....

Doch bevor ich den Gedanken in die tat umsetzen kann sind die beiden auch schon weg.

Lass mich doch alle allein.

Macht ja nichts, wenn ich allein vor mich hin vegetiere.

Mich braucht so wieso niemand.

Toll, ich versink schon in meine Melancholie.

Hiwatari bringt mich echt noch in die Klapsmühle.

Gut geh ich halt allein zum Strand.
 

***10 Minuten später****
 

Inzwischen bin ich am Stand, hab mich umgezogen und lieg auf meine Handtuch in der schönen warmen Sonne.

Naja, war doch nicht so eine schlechte Idee mit dem Strand.

Bis jetzt hab ich noch keinen aus meiner Klasse gesehen.

Was für eine himmlische Ruhe hier.

"Hey, Ray.."

Hab ich grad himmlische Ruhe gesagt?

Von wegen.

Tyson Max und Kai haben mich grade entdeckt.

Dabei wollte ich eigentlich noch ne Stunde schlafen.

"Hey Ray. Warum kommst du nicht mit ins Wasser?" fragt mich Max

Warum wohl?

Erstens hab ich mir heute Nacht mehrmals den Kopf angehauen.

Mein Rücken ist verspannt und dank Tyson bin ich wahrscheinlich auch noch Impotent.

"Ich hab's im Kreuz!"

Tyson und Max reicht die Antwort, beide verschwinden wieder.

Nur Mr. Ich-bin-so-kalt-das-sogar-Feurer-bei-einem-meiner-Blicke-einfriert

macht es sich ungefragt auf meinem Handtuch bequem und guckt mich an.

"Was ist?"

"Seit wann den so bissig Kater?"

Seit wann nennt er mich Kater?

Irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl im Falschen Film zu sein.

"......."

"Leg dich mal auf den Bauch!"

Warum denn das schon wieder?

Kann er mich nicht mal auf hören zu nerven?

Es freut mich ja, wenn er sich um mich sorgt,

aber ich bin ihm immer noch sauer wegen der Sache mit Liz.

"Mach schon Kätzchen"

Okay, wer kann da schon widerstehen, wenn Kai Hiwatari einen mit 'Kätzchen' anredet?

Also dreh ich mich auf den Bauch.

"Sag mal, hast du irgendwo Sonnencreme?"

was will er den jetzt damit?

"Ja im Rucksack!"

Kai macht eben genanntes Gepäckstück auf und holt das Gesuchte heraus.

Plötzlich spüre ich, wie er die kalte Flüssigkeit auf meinem Rücken verteilt und zarte Finger meinen Rücken massieren.

An so was könnte ich mich glatt gewöhnen.

"Rrrrrrrrrrhhhhh"

Unbewusst fang ich an zu Schnuren.

"Scheint dir ja zu gefallen Stubentigerchen!"

Ich werde rot. Bei solch schönen Berührungen muss man doch auch schnurren oder nicht?

Plötzlich merk ich, wie sich Kai leicht nach vorne beugt und mir einen Kuss in den Nacken haucht...

Ein Schauer jagt mir über den Rücken.

Plötzlich hören seine Hände auf mich zu massieren und ich merk wie Kai auf steht.

Aus dem Augenwinkel seh ich, wie er mit der kleinen Schlampe redet und sie ihn einfach mal so mit sich zieht.

Wenn mein Kreuz nicht so weh tun würde, würde ich ihr jetzt die Augen auskratzen.

Ich muss mich Abreagieren.

Am besten geh ich ins wasser.

Ich koche richtig vor Wut.

Mich wundert es echt, dass noch keine Dampfwölkchen aus meinen Ohren kommen.

Während ich Liz immer noch mental zur Hölle schicke,

lauf ich immer weiter in wasser, bis...

"Aaauuuuuhhhaaaa, was war denn das schon wieder" fang ich an zu schimpfen und such nach dem Vieh, was das Brennen in meinem Bein ausgelöst hat.

Ich bin ja normalerweise nicht wehleidig. Aber das tut echt saumäßig weh.

Ich such weiter im Wasser und seh den Übeltäter.

Wahnsinn.

Ich bin in eine Qualle gelatscht.

Bei meinem Glück ist das Ding giftig und ich beiß ins Gras.

Tolle Aussichten.

Was für ein Fuck aber auch.

Das Leben ist echt ne Hure.*

Langsam wird mir bewusst, dass das Brennen an dem Fuß immer minder wird.

Also humple ich, so gut es nun mal im Wasser geht, zurück an Land.

Das sieht bestimmt richtig schön lächerlich aus.

Die lachen sich alle gleicht tot wenn sie sehen wie ich mich hier abmühe.

"Ray, was ist denn los? Warum humpelst du?"

Max taucht vor mir auf.

Endlich was zum abstützen. Das ist nämlich verflucht anstrengend.

"Ich... bin... in ... so.. ein... verdammtes... Quallenvieh...gelaufen..."

Max guckt mich leicht entsetzt an.

Irgendwas sagt mir plötzlich, das meine Vermutung mit dem Gift gar nicht so abwegig war.

Max stützt mich ab und ich humpele mit ihm an Land.

Dort treffen wir auch schon Lauren. Unsere kleine Besserwisserin.

"Max, Ray! Was ist denn passiert?" fragt sie uns auch gleich.

"Ray ist in eine Qualle gelaufen!"

"In was für eine denn ? Eine rote Feuerqualle, eine blaue Feuerqualle oder eine Schwammqualle?"

Lauren ist so was wie ein wandelndes Lexikon.

Leider.

Jetzt muss ich mir wieder ihre Vorträge anhören.

"Ich weiß es nicht! Aber es tut verdammt weh!" press ich zwischen den Lippen hervor.

"Wusstet ihr, das Die Nesselfäden einer Qualle mit der Geschwindigkeit einer Kugel aus den Nesselkammern herausgeschossen werden?"

"Schön für dich! Aber es tut trotzdem weh!" mosere ich.

Max hat endlich geschnallt und schleppt mich erst mal zu einem Sanitäter.

Bei meinem Pech weisen sie mich noch ins Krankenhaus ein.

Klasse.

Der legt mich gleich erst mal auf so ne olle Trage.

Ähm Leute, es ist immerhin mein Fuß, es wäre schön, wenn ich mir auch mal ansehen dürfte.

Kurz erhasche ich einen Blick darauf.

Mhhhh... lecker..

Hätte ich bloß nicht hingeguckt.

Mein Fuß sieht richtig rot und geschwollen aus.

Und es bilden sich Brandblasen.

Und es tut höllisch weh. Max hat mittlerweile auch schon Tyson und Kai geholt. Das hat mir grade noch gefehlt.

Der Sanitäter hat mir jetzt nen Verbannt um den Fuß gewickelt.

Tja, ins wasser kann ich dann heute also auch nicht mehr.

"Warte mal Ray, ich bring dich lieber ins Hotel. Der Typ hat gemeint das du wegen dem Gift oder so noch Fiber bekommen könntest."

Na und? Von dir lass ich mich bestimmt nicht zurück bringen, Kai.

"Das krieg ich auch noch selbst hin!"

Vorsichtig humple ich los.

Ich bin keine Zehn Meter vom Stand entfernt, da hör ich auch schon das jemand, wahrscheinlich Kai, hinter mir läuft.

"Bist du irgendwie sauer auf mich, Ray?"

Ob ich sauer auf dich bin?

"Ob ich sauer auf dich bin? Nein! Wieso denn auch? Ich hab ja keinen Grund um auf den ach so tollen Kai Hiwatari sauer zu sein. Ich komm mir nur echt verarscht vor. Ich mein du hast Liz irgendwelchen Scheiß erzählt, von wegen zwischen dir und mir würde was laufen, nur damit du sie los bist. Was mit mir ist, ist dir doch egal. Du hättest mich ja auch vorher fragen können. Aber nein, so was brauch ja der große Kai Hiwatari nicht zu machen."

Hey, das tut mal richtig gut.

Endlich konnte ich ihm mal meine Meinung sagen.

"Das hört sich ja fast so an, als wolltest du wirklich was von mir!"

Bitte was?

War das jetzt so offensichtlich?

Aber wenn er glaubt da sich das jetzt zugeben hat er sich gewaltig geirrt.

"Ich von dir was wollen? Das ich nicht lache."

Ich dreh mich wieder um und lass einen gewaltig verwirrten Kai zurück.

Soll er sich's doch von Liz besorgen lassen.

Gott, ich glaub ich bin wirklich Schizophren.

Ich mein, wie kann man eine Person nur so sehr hassen und sie gleichzeitig so sehr lieben?

Aber egal, darüber kann ich auch noch nachdenken, wenn ich im Hotel bin.

Es ist gerade mal zwölf Uhr Nachmittags und schon wieder hab ich das Verlangen mich zu erschießen.

Plötzlich spüre ich, wie mich jemand von hinten umarmt und im nächsten Moment nichts besseres zu tun hat, als mich auf die Arme zu nehmen und mich zu tragen.

Kai.

Hätte ich mir ja denken können.

Dass der mich aber auch immer nerven muss.

"Lass mich wieder runter, Kai! Hast du nicht gehört?"

Warum muss dieser Kerl nur immer so Stur sein?

"Lass mich endlich runter! Ich kann allein laufen!"

Na gut, dann geb ich halt auf.

"Kriegst du eigentlich immer, was du willst?" frag ich ihn leicht genervt.

"Fast alles!"

Ahhhhh...

Ich hasse ihn!!!!!!!

Ich bin mir sicher das ich ihn hasse!!!!!!!

Ganz sicher!!!!!

Obwohl, ich könnte mich dran gewöhnen von ihm auf den Armen getragen zu werden...

Ray?

Ray was denkst du da schon wieder?
 

Schneller als ich mal wieder dachte, waren Kai und ich im Hotelzimmer.

Vorsichtig legt mich Kai auf das Bett.

"So, jetzt bin ich im Hotel, jetzt kannst du ja auch wieder verschwinden" sag ich trocken zu ihm.

Kai scheint mit nicht wirklich zu zuhören.

Vorsichtig gleiten sein Hände unter mein Hemd.

Was hat er denn nun schon wieder vor?

Ich kann nur nicht hoffen, das er nicht DAS vor hat, was ich denke!
 


 

* der Spruch ist nicht von mir! Hab ich von einer Freundin...
 


 

Was hat Kai bloß vor?

Wird daraus noch ein Lemon?

Fragen über fragen!

Okay, spaß bei Seite!

Weiß net, aber vielleicht lass ich das noch in einen Lemon ausarten!

Lasst euch überraschen! *fies ist*

Kommis sind wie immer gern gesehen!

Mach mir den Phönix

So endlich geht es weiter! Ich weiß.. hat ne ganze Weile gedauert!

Aber danke für die ganzen Kommis!

Und wie immer einen besonderen Dank an meine liebe Beta-Leserin!
 

Kais Hand, welche bis gerade eben noch unter meinem Hemd war,

knöpft dieses langsam auf.

Schneller als ich gucken kann,

hat er es mir auch schon ausgezogen.

Andächtig streicht er mit seiner Hand über meine Brust.

Und ein leises Stöhnen entweicht meiner Kehle.

Aber es wird noch besser.

Kai beugt sich hinab und bedeckt meine Brust mit Küssen.

Oh Gott... ich glaub ich muss streben.

Plötzlich erhebt er sich, entledigt sich seines T-Shirts, seine Jeans folgt sogleich

und setzt sich auf mein Becken.

Also langsam mach ich mir doch Sorgen....

Ich mein, hat Kai schon wieder getrunken oder was?

"Kai, was..."

Mein Satz wird in einem Kuss erstickt.

Langsam verschwindet alles Rationale Denken aus meinem Hirn.

Und macht für ein Gefühl der Lust platzt.

Als Kai wieder von meinen Lippen ablässt,

seh ich ihm tief in die Augen.

In diese roten Meere, die jetzt nur pure Lust ausstrahlen.

Und langsam wird mir bewusst,

dass Kai mich wahrscheinlich nur ausnutzen will.

Theoretischerweise sollte ich ihn jetzt von mir runterschubsen.

Praktischerweise fühlen sich seine Berührungen aber viel zu gut an.

Langsam zieht er mir die Hose aus" Kai, was machst du da?" frag ich.

Okay, was er macht ist mir schon klar.

"Ich will mit dir vögeln, was sonst?"

Langsam bekomme ich meine Denkfähigkeit wieder zurück.

Er will bloß mit mir vögeln?

Dieser Notgeile Idiot.

Mit einem Fußtritt in dem Magen werfe ich ihn von mir runter.

"Wenn du was zum vögeln brauchst, dann geh doch zu Liz"

Wütend, mehr über mich selbst als über Kai, spring ich aus dem Bett..

Was ich sofort wieder bereue.

Ich lande auf meine verletzten Fuß und kipp grad wieder nach hinten.

Ich bin auf irgendetwas Hartem gelandet.

Ich such dieses etwas unter meine Rücken hervor und

schau es mir genau an.

Es ist das Plüschtier was ich ihm geschenkt hab! (siehe Chap 8)

Ich könnte mich so in Arsch beißen.

Kai sitzt immer noch auf dem Boden.

"Du bist echt Kratzbürstig, Ray!"

"Und du bist echt Notgeil, Kai" sag ich trocken.

Ich such meine Sachen wieder zusammen und zieh mich wieder an.

Gott, mir wird so schwindlig....

Ich hab echt einen verdammt schwachen Kreislauf.

"Bist du schon wieder sauer auf mich?" fragt mich Kai.

Ist er so blöd oder tut er nur so.

"Wie kommst du denn darauf? Ich hab nur grade das verlangen dich zu erschießen!"

Ich und mein Sarkasmus mal wieder.

Plötzlich überkommt mich schon wieder so ein Schwindelgefühl.

Alles wird schwarz um mich herum.

Ich spüre noch leicht wie ich anfange zu fallen......

"Ray? Hey Kratzbürste!"

Ich öffne meine Augen langsam wieder.

Ich spüre, wie mich starke Arme halten.

"Wa... was ist denn passiert?" frag ich die Person die mich hält.

"Du hast einen echt unstabilen Kreislauf!"

Kai?

Wer sonst?

Ich reiß mich aus seinen Armen.

Und wieder einmal wird mir bewusst,

dass das Leben echt scheiße ist.
 

Ich guck Kai noch einen Moment an.

Dann dreh ich mich um und geh.

Ich geh runter ins Restaurant.

Das Teil hat ja zum Glück ne Bar.

Da kann ich mich in Ruhe voll laufen lassen.

Ich setzt mich auf einen der Barhocker und bestell mir

einen Wodka.

Und noch einen.

Und noch einen.

Und noch einen.

Nach dem Fünften oder sechsten Glas merk ich

wie mir ganz warm und schwummrig wird.

Ich glaub das reicht erst mal wieder....

Obwohl,

einen könnte ich ja noch......

Okay aus einem werden noch drei oder vier.

Ich mach mich schwankend auf den Weg zurück zum Zimmer.

Hui ist das lustig.

Alles dreht sich...

Hahaha

Ich spür auch den Schmerz in meinem Fuß nicht mehr...

Hihi ist das nicht witzig....

Ich mach die Tür auf ...

Und seh Kai...

Ich schwank rein und schmeiß die Tür hinter mir zu.

"Kai, mach mir den Phönix...."

lalle ich.

Gott was rede ich nur für einen Scheiß?

"Du willst, das ich dich anzünde?"

Man bin ich froh, dass du mich falsch verstehst.

Ich weiß auch nicht, was in mein krankes Hirn gefahren ist.

Ich bekomm nur am Rande wahr, wie du aus dem Zimmer verschwindest.

Und du kommst nach kurzer Zeit auch wieder.

Guckst mich an und drückst mir ein Feuerzeug in die Hand.

"Da, jetzt kannst du dich selbst anzünden..."

Hä?

Ich kann nur den Kopf schütteln.

"Sach mal, hassus schon mal auf 'ner Wolke getrieben?"

Schon nach dem ich die Worte ausgesprochen hatte, wusste ich das, ich sie lieber schlucken hätte sollen und da ich es nicht getan habe, jetzt des Todes bin.

Kai wird mich in der Luft zerreißen

"Ne aber auf einer Flugzeugtoilette! Ist fast das Selbe."

"Weissu Kai, du bisn echter Arsch..."lalle ich und lass mich

auf das Bett fallen

Mein Hirn sollte sich wirklich mal entscheiden, was es will!

"Weißt du was Ray, nie wieder Alkohol für dich!"

"Chhhh." Ich fang an dich anzufauchen.

Du grinst mich nur überheblich an.

Ich roll dir dann denn Rücken zu und schließ die Augen.

Mit tut der Kopf so weh...
 

Mitten in der Nacht wach ich auf. Das Licht brennt, mein Schädel brummt.

Ich guck auf meine Uhr und sehe, dass es zwei Uhr Morgens ist.

Doch wo ist Kai?

Ich seh mich im Zimmer um und erblick Kai vor seinem Schrank.

Was macht er denn bloß da?
 

Bis das nächste Kappi kommt kann ne ganze Weile dauern! Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse!

Warum immer ich

Immer noch sehe ich Kai dabei zu, wie er die Schranktür auf und zu macht.

Was wird das wenn’s fertig wird?

„Kai? Was machst du da?“

„Ich mach denn Schrank auf und zu! Siehst du das nicht du Idiot“ werde ich angegiftet.

Ahja.

Er macht den Schrank auf und zu. Gut, wenn er meint.

Ich mach mir nichts draus, dreh mich auf die andere Seite und schlaf weiter.
 

*****

„Ray, Wach auf!“

Irgendjemand weckt mich.

Ich bin doch noch müde.

Lass mich schlafen.

„Ray, schnell wach auf.“

Kai.

Was will er denn nun schon wieder von mir?

„Ray guck doch mal!“

Kai zeigt mit dem Finger in eine Ecke im Zimmer.

Langsam folge ich mit meinem Blick.

Was hat er denn?

Da ist doch gar nichts.

„Was ist denn los, Kai?“

„Ray guck doch! Siehst du nicht die Vielen bunten Luftballons…“

Luftballons. Hier? In unserem Zimmer?

Kai schlafwandelt.

„Kai, du träumst...“

„Nein, Ray ich träum nicht! Du musst nur genau hin schauen!“

Langsam reißt mein Geduldsfaden.

Ich hab echt keinen bock mehr, mir Kais Schlafwandlerei anzutun und schleudere ihm deswegen mein Kissen auf den Kopf.

Hey, es scheint sogar zu wirken…

Leicht verwirrt siehst du dich um…

„Ray was…?“

Ich verdreh nur die Augen und leg mich wieder hin…

Ich sollte versuchen noch etwas zu schlafen…

So weit ich von Max und Tyson erfahren hab wollen wir heute wandern gehen…

Toll….

Und ich mit meinem Fuß..

Das wird bestimmt ein super tag…

Erschießt mich doch einfach…

***

Och werde unsanft aus meinem Schlaf gerissen.

Tyson kam auf die shclaue idee,

mir einfach einen nassen Lappen ins Gesicht zu werfen.

Danke,

das hab ich jetzt gebraucht.

„Jetzt steh endlich auf Ray! Wir sind schon spät dran!“

Mühsam rappele ich mich auf und

Kriech mehr als ich geh

Ins Bad.

*

Zehn Minuten später und noch schlechter gelaunt steh ich mit den anderen also in der Empfangshalle.

Frau Kizawatski hält uns gerade eine Gardinenpredigt.

Ja, ja bla, bal

Ich krieg echt noch zustände.

„Also dann kann es ja endlich losgehen Und immer schön in zweier Gruppen zusammen bleiben!“ endet ihre Predigt.

Abgesehen, dass ich allein rum laufen darf….

Toll…

Obwohl….

Wenn ich Glück habe fall ich den Berg runter und breche mir das Genick…

Hat doch was…

Plötzlich läuft Kai neben mir…

Was geht denn bitte jetzt ab?

„Ich lauf mit dir… Irgendwer muss doch auf dich aufpassen…“

Danke Kai… du brauchst mich nicht zu Bemuttern…

Ich bin schon Alt genug!

Aber anstatt mich zu beschweren geb ich nur ein knurren von mir….

Warum eigentlich immer ich?

So viel Pech kann ich doch gar nicht haben….

„Feel the Rain on your skin, no one else can do it for you. No one else, no one else can speak the words on you lips. Drench youself in words unspoken. Live your life with arms wide open. Today is where your book begins. The rest ist still unwritten… I break traditon…“
 

Muss Kai jetzt anfangen ’Unwritten’ zu singen?

„Kai, würdest du das bitte unterlassen?“

„Was?“

„Das Lied zu singen…“

Ich bin nicht schlecht gelaunt… wirklich nicht..
 

„Take my heart when you go, cause i don’t need it anymore, take my heart wehn you go away…… Woher sind wir gekommen und wohin werden wir geh'n, Wieviel muss ich lernen um Dich zu versteh'n

ich frage wie weit muss ich noch gehen um bei Dir zu sein mein Leben ist keins so allein. ..“
 

„KAI!!!!!“

Ich krieg zu viel…

Noch so ein Leid und ich bring ihn um…

„Auch nicht?“

Kai… nein.. nicht noch eins..
 

„Einhundert tausendmal deine Nummer gewählt hab

Ich hab dann Tag und Nacht immer nur nachgedacht

Und konnte nich kapiern, dass wir uns einfach so verliern

Und welcher Sturm in dir dich an den Punkt geführt hat

Ich hatte kein Plan, mein Kopf war ne Achterbahn

Ich muss zur Hölle fahrn, daneben stehn und darin eingehn

Ich hab gehofft ich könnt auf andre Frauen abgehn

Doch das war Selbstbeschiss weil ich dich doch vermiss

Und mir jetzt klar wird, was hier die Message is

Love is the message and the message is love

From the streets to the mountains

To the heaven above

Tell everybody what you're dreamin' of

And love is the message and the message is love….“
 

Weißt du Kai… du kannst deine Message auch behalten…

Was willst du mir eigentlich damit beweisen?

Das du singen kannst?

„wenn du noch ein Lied trällerst bring ich dich um…“

„Ist ja gut Ray… sei nicht immer so empfindlich…“

Hehehehehe…

Ich bring ihn um… ganz sicher….

Ich wird schon wieder Geisteskrank *muhahahahaha*

„Du brauchst nicht gleich aus zu Ticken… sehe es von der positiven Seite… wir sind schon fast den Berg oben…“

Zum ersten Mal muss ich Kai (leider) Recht geben…

Seine beschissene Singerei ist ein guter Zeit vertreib.

„HN“ gebe ich nur von mir…

Ich bin zu müde um noch was zu sagen…

Das kommt davon wenn man die halbe Nacht nicht schlafen kann….

Und ich wird schlecht gelaunt, wenn ich zu wenig schlaf habe….

“ upside inside out

she's living la Vida loca

she'll push and pull you down

she's living la Vida loca

her lips are devil red

and her skins the color mocha

she will wear you out

she's living la Vida loca

living la vida loca“

Kai…

DU.BIST. SO.GUT. WIE. TOD.

Living la vida loca du mich auch….

„Kai… wie weit ist es noch?“

„Weiß ich nicht, Ray. Wieso?“

„Weil deine Singerei nervt!“

„Ach komm schon… sei nicht immer gleich so eine Kratzbürste, Ray“

Hallo?

Ich bin noch Tod müde!

Das scheint aber Herrn Hiwatari nicht sonderlich zu stören.

Und jetzt fängt auch noch die olle Lehrerin an, uns einen zu erzählen.

Ich kotz gleich *würge*

Von wegen, wir dürften uns nun trennen und das wir uns um 20.30 Uhr wieder hier treffen.

Die Alte hat wohl auch keinen Bock weiter zu laufen.

Da kann ich ihr, ausnahmsweise, mal zu Stimmen.

„Wo willst du hin? Wir gehen schon noch weiter rauf!“

Kai, du willst mich wohl verarschen oder?

„Nein, wir gehen nicht weiter rauf! Nur über meine Leiche!“

„Na wenn das so ist, das kannst du gleich haben!“

Liz ist hinter Kai aufgetaucht und guckt mich an, als ob sich wirklich vor hätte mich zu töten.

„Komm schon Liz!“

Zum ersten mal in meinem Leben bin ich froh, das Lauren auftaucht.

Bevor ich aber aufatmen kann, zieht mich Kai auch schon weiter.

„Hier soll es irgendwo heiße Quellen geben!“

„Danke Kai, aber ich darf eh nicht ins Wasser, seit der Sache mit der doofen Qualle.“

Darauf hin gibt Kai nur ein Grummeln von sich.
 

*1 Stunde später*
 

Kai sitzt jetzt in der heißen Quelle.

Immerhin hab ich grad meine Ruhe vor ihm.

Ich lieg auf einer Bank am Wegesrand und lass die Sonne auf meinen

Körper scheinen.

„Hey Ray!“

Tyson und Max kommen auf mich zu gerannt und haben einen Eimer in der aHand.

Das heißt nichts Gutes….

Überhaupt nichts gutes…..

Und bevor ich auch nur denken kann, hab ich einen Eimer kalten Wassers

Zu spüren gekriegt.

Ich könnte sie töten…

Alle beide…

Aber gut,

ich will mich ja nicht aufregen.

Ich bin die ruhe in Person.

Also sag ich nichts, dreh mich auf den Bauch und schließ die Augen.

Wird Zeit für ein bisschen Schlaf….
 

******
 

Das erste, was ich rieche, ist sein Körpergeruch…

Ich öffne die Augen eine Spalt breit….

Sein Rücken ist so schön warm, das ich die Augen wieder schließe und mich an ihn Kuschle….

Moment………. Das ist doch……..

„Kai…..“ schrei ich entsetzt und fang an um mich zu treten.

„Aua… was soll das? Ich wollte nur nett sein Ray. Ich wollte dich nicht wecken.“

Mir fällt auf, dass es schon ziemlich spät ist.

Alles ist dunkel

Und um ehrlich zu sein, erkenn ich nur Kai…

Sonst nichts…

Toll…

Ganz klasse…

„Nun komm schon… Zick nicht so…“

Kai hält mich wieder und läuft mit mir auf dem Rücken weiter Berg ab…..

Ob das nicht ein bisschen gefährlich ist?

Aber, wenn ich falle, falle ich wenigstens weich…

Unbewusste kuschel’ ich mich an Kai…

„Na, das gefällt dem Kätzchen wohl….“

Ich überhör Kais Bemerkung geschickt und versuch wieder ins Reich der Träume zu gleiten
 

*****

Als ich die Augen öffne lieg ich schon in meinem Bett.

Ich höre Kai im Bad rumfluchen und eindeutige Geräusche aus Richtung Max und Tyson….

Als Kai aus dem Bad kommt halte ich es dann doch für besser

Mich schlafend zu stellen….

Ich spür, wie sich neben mir die Matratze senkt und Kai sich hinlegt.

Kurze Zeit später spüre ich, wie sich starke Arme um mich schließen….

Kai…..

Kai… was soll das…..

„Ray…“ leise flüsterte er meinen Namen.

Warum immer ich?

Ist das auch nur so ein Abgekartetes Spiel wie im Park?

Leicht berühren mich Fingerspitzen und ich spüre, wie mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen wird.

„DU bist so süß… vor allem wenn du schläfst…“

Okay… jetzt muss ich definitiv dafür sorgen, das ich nicht Rot werde…

Kai legt seinen Kopf in meine Halsbeuge und seufzt leise.

Zum Glück scheint das Licht schon aus zu sein…

Oder es würde auffallen, dass ich nicht schlafe….

Es dauert noch eine weile, bis auch ich im Land der Träume bin….

Es ist nämlich nicht gerade einfach einzuschlafen,

wenn ein Kai Hiwatari an einen gekuschelt schläft…..
 

Weiß nicht, aber ich find das Chap irgendwie blöde…..

Ich hoffe, es schreibt trotzdem jemand ein Kommi für mich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robino
2007-04-05T18:58:37+00:00 05.04.2007 20:58
Mir gefält auch diese ff von dir super gut *g*
Irgendwie tut mir Ray fast leid aber nur fast.
Du kannst das irg total gut schreiben.
Ich hoffe es geht bald weiter und köntest du mir dann auch hier eine ENS schicken?
Bin mal gespand wie das erwachen der beiden dann aussiet.
Bis hoffendlich bald Rob
Von:  Nyanko
2007-01-14T21:50:21+00:00 14.01.2007 22:50
echt,ray benimmt sich wirklich so wies kai sonst immer macht!^^°
aber das kappi ist nicht blöd,ich finds klasse wo kai ständig am singen ist!^^
wenn ich mir seine tv stimme dazu vorstelle krieg ich glatt noch nen lachkrampf!^^°
Von:  Neko-chan720
2007-01-10T19:47:14+00:00 10.01.2007 20:47
*g* irgendwie hat Ray momentan die Charakterzüge, die Kai normalerweise immer hat ^^
aber des cool
und des chap is tnciht blöde, erstrecht der Schluss nicht de rist eeeeeeeeeeend süüüß^^
voll knuffig^^
weiter so!
^^
Von:  Kimiko-san
2007-01-09T17:20:00+00:00 09.01.2007 18:20
*freu*
Endlich ein neues Chap!!!
*knuddel*
Das war mal wieder super witzig.
Der arme Ray. Immer regt er sich auf. Aber das Kai sing, finde ich cool.
*sichvorstellen*
XD
Aber Max und Tyson könnt ich.....grrr
Ray einfach so zu ärgern!
*denbeidenindenhinterntretten*

Bitte mach schnell weiter.
ich will gaaaaaanz schnell weiter lesen XDDD
*gespanntist*

Deine kimiko
Von:  teardrop
2007-01-08T11:26:56+00:00 08.01.2007 12:26
lol
^^
das pitel war supi^^
schreib schnell weiter
Von:  Maron007
2007-01-08T06:01:16+00:00 08.01.2007 07:01
das war
klasse ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  salud01
2007-01-07T19:04:55+00:00 07.01.2007 20:04
och echt niedlich ^^
und das mit kai und dem traum mit den ballons!^XDDD
genial!^^
und wie süß das kai ray zurückträgt!
freu mich wenns weiter geht
Von:  liset
2007-01-07T13:07:35+00:00 07.01.2007 14:07
Toll, war ein tolles kappi. Schreib bitte ganz schnell weiter, ich bin schon so gespannt wie es weiter geht.
Von: lunalinn
2007-01-05T21:50:32+00:00 05.01.2007 22:50
wie süüüß ^///^
das ende war ja niedlich ^^
na toll!
ich hab mir wieder so ein abgelacht! XDD
du bringst mich echt imma wieder zum geiern mit deiner ff
Kai singt????
ruft den notarzt XDDD
wenn ich mir das vorstelle....XDDD
einfach geil!!
ich liebe die ff!!
schreib schnell weiter =)
Von: lunalinn
2007-01-05T21:46:56+00:00 05.01.2007 22:46
mach mir den Phönix???
XDDDDDDD
*vor lachen fast vom stuhl fällt*
der spruch is geeeeeeeeiiiiiiil!!!!
der mir der toilette und der wolke war aba auch gut XD
kai kennt sich ja aus...
werd mal das nächste kapi lesen...will ja wissen was kai da am schrank macht ^.-


Zurück