Zum Inhalt der Seite

Das Leben PUR

Fortsetzung von Voll brutale Duschkabinen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben PUR

Fortsetzung von Voll brutale Duschkabinen

Von chibikago
 

_______________________________________
 


 

Kago: So da bin ich wieder. Ich glaube es gibt hier kein besonderes Vorwort so wie bei VbD. Naja wenn ich Lust hab schon, wenn nicht gibt es auch keins. Mal sehen vielleicht lad ich mir ja wieder die Leuts aus Harry Potter ein und quatsch mit denen ne Runde.

Aber im Moment bin ich allein und hab keine Lust zum lesen, es ist 23:45 Uhr und mir ist langweilig, darum schreib ich jetzt das erste Kapitel von Das Leben PUR. Fragt mich nicht wie ich auf den Titel gekommen bin, der war einfach da und wollte nicht mehr gehen.

Einen Teil von dem Kapi hier habe ich in der Schule geschrieben, wo ich den Rest schreibe weiß ich noch nicht, da es noch nicht fertig ist. Einen klitzekleinen Teil hab ich sogar beim Zeitungen austragen aufgeschrieben. Weiß der Geier warum ich immer in solchen Momenten die merkwürdigsten und besten Einfälle hab *kopf schüttel* ja weiß der Geier oder sonst wer: Ich weiß es nicht!! *heul* Fies dabei sind das doch meine Gedanken *sich sorgen macht*

Und eigentlich sollte ich gar nicht hier sitzen und schreiben sondern hier sitzen und lernen *seufz* Es ist fast Mitternacht und ich soll lernen...OHNE mich ich, lern morgen Nachmittag

Kleine innere Stimme: Wer's glaubt wird selig und wer's nicht glaubt kommt nicht in Himmel

Alle: Wir glauben es nicht! Denn im Himmel muss man Harfe spielen *Schauder*

(Fragt mich nicht wer ALLE sind, ich weiß es nicht. Ich glaub ich hab unsichtbare Freunde -.- oder meine anderen Ichs -.-)

Kago: Klappe halten, lesen und Kommi schreiben!
 

So jetzt aber mal zum wesentlichen:
 

Disclaimer: Mir gehört nix! Nur die Idee dieser total irren FF. Rechte will ich keine Verletzen und Geld bekomm ich keins, wär ja noch schöner wenn mich jemand für meinen Schwachsinn bezahlen würde.
 

Teil: 1/? Ich hab keine Ahnung *seufz*
 

Warnung: Shonen-Ai, Slash, Yaoi (warum warnt man davor?? Wir lieben das doch eh alle, oder?) Wer das nu nicht mag drückt ganz einfach auf den ZURÜCK Knopf!

Es könnten Gehirn Schäden (auch bei nicht vorhandenen Gehirnen) auftreten und ich hafte für gar nix! Weder für Verblödung, noch geistige Umnachtung und auch sonst nix! Zur Vorbeugung geht zum (Irren- (auch einer der irre is^^)) Arzt oder Apotheker^^

Es ist von mir (einer Irren) geschrieben worden, während langweiliger Schulstunden und später (Nacht-) Abendstunden
 

Widmung: Allen die mir nen Kommi hinterlassen, bei VbD einen hinterlassen haben und natürlich Me-Chan *alle knuddel* und vor allem Go-san, die hat mir nämlich auch bei Geistertalk einen hinterlassen
 

Genre: Shonen-Ai
 

Pairings: Harry X Draco; Ron X Blaise und die anderen von VbD *keine Lust hat alle noch mal aufzuschreiben*

Kommen aber noch ein paar dazu (auf jeden Fall eins!)
 

Zeichen:

"Blabla"

<Denkdenk>

*Geräusche etc.*

+**+**+**+**+ Zeit-/ Ortwechsel

(Meine nervigen Kommentare)

//Brief \Zeitung//

**************** Abgrenzung von der FF zu Vor- und Nachwort
 

Achtung: Es wird in dieser FF höchstwahrscheinlich auch Lemon geben und wenn ich gute Laune hab schick ich euch allen das Kapi (die Kapitel), wenn nicht schneid ich die Lemon raus und geb euch ein zensiertes Kap. Also schreibt Kommis und ich bin so fröhlich und schick euch dann das Kap *gg*
 


 


 

ANMERKUNG: Da ich das Vorwort immer vor dem Kapi schreibe, schreibe ich hier einige wichtige INFOS: Ich schreibe an 2 weiteren FF's und habe von jeder erst das 1. Kapitel fertig. Das heißt ich weiß nicht wann ich die hier Weiterschreibe, aber ich bemühe mich so schnell wie möglich^^
 


 


 

So und jetzt geht es loooooos^^:
 


 

********************************************************
 

Kapitel 1: Neue Möglichkeiten und ein Brief:
 


 

// In Hogwarts angekommen erwatet Dumbledore sie schon (Zwischenzeitlich sind sie an Kings Cross umgestiegen und haben alle anderen Schüler aus den anderen Jahrgängen wieder getroffen. Die Gerüchteküche brodelt). Dumbledore grinst. Die 8 schlucken schwer.

"So hat er auch gegrinst als er das mit der Klassenfahrt verkündet hat" bemerkt Blaise. "Das heißt, uns erwartet eine komische oder gar schlechte Nachricht, wobei ich wetten möchte das Dumbledore sie für grandios hält" hakt Dean nach. "Jap" bestätigt Harry die Vermutungen.//
 

"Willkommen liebe Schüler" strahlt Dumbledore "Sie werden sich sicher fragen warum ich sie jetzt und hier schon begrüße. Nun das hat folgenden Grund: Ich möchte euch bitten unverzüglich in die Große Halle zu kommen. Euer Gepäck wird auf eure Zimmer gebracht" erklärt er und verschwindet im Schloss.
 

Ist es eben noch ruhig gewesen, bricht jetzt das große Plappern los. Alle folgen Dumbledore in die große Halle. Alle, auch die Lehrer, sind verwundert von Dumbledores Verhalten.
 

Erstaunt betreten sie die große Halle: Dort stehen keine Haustische mehr, sondern viele sechser Tische. Immer noch erstaunt finden sich immer sechs Schüler zusammen und setzen sich. Harry, Draco, Ron, Blaise, Hermine (die ist wieder wach) und Ginny setzen sich gemeinsam an einen. Am Nachbartisch sitzen: Seamus, Dean, Markus, Oliver, Crabbe und Goyle.
 

Als alle sitzen tritt Dumbledore vor und breitet seine Arme aus und alle verstummen sofort. Dumbledore lächelt und fängt an zu sprechen "Liebe Schüler, Schülerinnen und werte Lehrerschaft. Wir ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir hier einige Veränderungen durchgeführt. Naja nicht nur die große Halle haben wir umgebaut, sondern auch das Haussystem und die Schlafräume"

Großes Murmeln ist die Reaktion darauf.

"Ruhe, bitte Ruhe" versucht Dumbledore die Schüler zu beruhigen, und tatsächlich: langsam verebben auch die letzten Stimmen.

"Es gibt immer noch die 4 verschiedenen Häuser, aber sie werden gemischt schlafen. Alle werden in zweier Zimmer ziehen, die überall im Schloss verteilt liegen. Die Bewohner der Zimmer sind genau die gleichen wie auf der Klassenfahrt..." donnernder Applaus bricht los, alle jubeln.

Als nach 20 Minuten der Jubel verstummt spricht Dumbledore weiter "Ich hoffe ihr seid damit zufrieden, wenn nicht meldet euch bei mir. Wo eure Zimmer liegen und wie die Passwörter lauten, werdet ihr nach dem Essen per Eulenpost erfahren. Wenn ihr in eurem Zimmer seid, ändert ihr bitte sofort das Passwort und verbrennt den Brief. Zieht nur Leute eures Vertrauens mit ein, wo euer Zimmer liegt und vielleicht auch wie das Passwort lautet. Ich bitte euch jeden monat das Passwort zu ändern. Und jetzt GUTEN APPETIT!!!" Dumbledore klatscht in die Hände und das Essen erscheint. Die Schüler und Lehrer machen sich gierig darüber her.
 

Als alle mit dem Essen fertig sind erscheinen die Eulen. Eine fliegt Draco genau ins Gesicht. Dieser grummelt irgendetwas vor sich hin von wegen 'blöde Eule' und so, befreit dann aber die Eule von dem Brief und liest ihn.

Grinsend steht er auf und zieht Harry hinter sich her, der guckt nur total verwirrt und verstört. Seinen Freunden winkt er noch einmal kurz zu ehe die beiden aus der Halle verschwinden.

Draußen halten sie kurz an da Draco sich orientieren muss. Dies nutzt Harry aus und fragt auch gleich "Was soll das Draco?" "Nix" grinst Draco unschuldig (jajajaja), gibt Harry einen kleinen Kuss und zieht ihn weiter hinter sich her. "Wo wollen wir überhaupt hin?" verlangt Harry jetzt zu wissen. "In unser Zimmer" erklärt Draco kurz und knapp und spürt wie Harry aufhört sich zu wehren, als wenn das (sich wehren) etwas bringen würde. Draco schmunzelt.

"Oh" meint Harry nur und lässt jeden widerstand erlahmen und lässt sich willig mitziehen, da er ja keine Ahnung hatte wo sie hin müssen.
 

Nach knapp 10 Minuten kommen sie an ihrem Zimmer an und Draco spricht das Passwort, zieht Harry rein und verschließt das Portrait wieder.
 

Harry sieht sich um: Er steht in einem riesigem Zimmer mit Kamin, 2 Sofas (was ist die Mehrzahl von Couch???) und 2 Sesseln, 1 riesengroßes Bücherregal steht an einer Wand und lädt zum befüllen ein (es ist leer). An einer anderen Wand befindet sich eine Tür und genau neben dem Kamin befindet sich auch eine. Die Tür neben dem Kamin führt in ein riesiges Bad, wo alles in weiß/beige gehalten wird. Im Wohnzimmer dominieren die Farben grün, schwarz und beige. (Sucht euch aus was was für eine Farbe hat ich hab keine Lust dazu *alles auf die Uhrzeit schieb* 23:20)

Harry öffnet nun die Tür an der Wand und tritt ein. Hier steht ein großes Himmelbett in den Farben grün (slytheringrün) und silber (Mehr silber). Der Boden ist grün (wieder Slytherin) und die Wände tiefrot. (passt dat?)

Harry staunt: Nur EIN Bett <Woher zum Geier weiß Dumbledore denn schon wieder davon????>

"Na?! Gefällt es dir?" haucht Draco in sein Ohr und schlingt seine Arme um Harrys Taille (Oo komische Ausdrucksweise, aber was will man machen ich hab seit 10 Wochen kein Deutsch mehr *g* ja erst Ferien und jetzt ist der Lehrer krank und man will uns keinen eben obwohl wir Abschlussklasse sind. Naja mir soll's recht sein *schultern zuck*).

Harry nickt nur "Woher weiß Dumbi eigentlich von uns? Oder warum haben wir nur ein Bett?" "Hmmm...ich würd sagen Sevi und Shiloh haben das Dumbi gezwitschert. Oder Dumbi weiß einfach alles" überlegt Draco. "Ich würd auf Snape und Shiloh tippen, denn wenn Dumbi alles weiß..." Harry führt den Satz nicht zu Ende und wurde leicht rot.

Draco weiß was er meint, schiebt allerdings den Gedanken beiseite, denn ein roter Harry in seinen Armen ist um einiges interessanter. Und darum küsst Draco Harry nun den Nacken entlang. Harry entspannt sich und seufzt selig. (Ich sitz grad in Physik wir nehmen Elektrizitätsspannung durch. Seeehr interessant *gleich einschläft* Abgesehen davon das irgend so eine Konstruktion, wo Elektrizität durchgejagt wird und das so schön knistert, gibt es hier nix, aber auch GAR NIX interessantes. Fazit: Ich langweil mich und fange an zu schreiben *g*)

Draco nuckelt (oo ich hab das nicht geschrieben, meine Finger sind mit mir durchgegangen) an Harrys Hals rum, dieser seufzt und stöhnt. Die Spannung (Hehehe *mit dem Zaunpfahl um sich schlägt*) ist zum greifen fest, als jemand gegen das Portrait pocht. "DRACO! HARRY! SCHNELL! HIILFEEE!!!!!!!!" brüllt eine Stimme von draußen.

Draco und Harry seufzen enttäuscht, lösen sich aber voneinander und gehen zur "Tür" und öffnen diese.

Dracos Augendbraue beginnt zu zucken. "WAS.WOLLT.IHR.HIER????" fragt er leicht (Untertreibung des Jahrhunderts ^^) zornig, die vor der Tür stehenden. Diese sind: Ron, Blaise (er hat geschrieen), Hermine und Ginny.
 

"Schnell lasst uns rein und ändert das Passwort. Pansy Parkinson ist auf dem Weg hierher. Sie hat irgendwie erfahren wo euer Zimmer liegt und wie das Passwort lautet" erklärt Ginny. "Woher wisst ihr überhaupt wo unser Zimmer liegt?" will Harry wissen. Ron hält grinsend den Brief hoch.

Harry schaut Draco fragend an und dieser errötet leicht: hat er doch glatt den Brief vergessen, aber Harry ist ja wichtiger, und Pansy hat ihn wahrscheinlich gefunden und dann Blaise und Co.

"Ja gut, kommt rein" beschließt Harry und führt sie in den hinteren Teil des Zimmers, dort wo Sessel und Couch sind.
 

Draco ändert das Passwort in °Lordchen Volltrottel° und setzt sich zufrieden zu den anderen.

"Woher wisst ihr überhaupt davon, dass Pansy hierher will?" fragt Draco. "Wir haben gesehen wie sie den Brief von euch aufgehoben hat, durchgelesen hat, vor Freude aufgejubelt hat, irgendetwas gemurmelt hat und aus der Halle gestürmt ist" erklärt Hermine. "Aha und was hat sie gemurmelt?" will Harry wissen. "Sie meinte so etwas wie "jetzt gehört Draco mir, die Gerüchte stimmen eh nicht und Potter kann was erleben, mein armer Draco" und dann ist sie aus der Halle gestürmt" erklärt Ron, mit dem typischen Pansy- Ton und schnieft einmal kurz.

Alle lachen, werden aber schnell wieder ernst "Parkinson weiß wo unser Zimmer ist" Draco klingt leicht panisch. Harry schreckt kurz zusammen und sieht Draco an. In seinem Blick liegt etwas panisches, Angst aber auch belustigung. "Ich weiß GAR NICHT was DARAN so LUSTIG ist, Schatz?" Harry grinst, die anderen blicken verwirrt hin und her. "Ach, weißt du ich finde es so witzig, dass der große Draco Malfoy Angst vor Pansy Parkinson hat. Und dass der kleine unbedeutende Harry Potter ihn beschützen muss" "Also Schatz so langsam glaub ich mein Sarkasmus, oder sogar Voldis, färbt auf dich ab" "Danke" schnappt Harry und dreht sich beleidigt weg.

Draco grinst und setzt sich auf Harry Schoß "Ach Schatz, komm schon" Harry schweigt. "Schatz, ich liebe dich doch und vor allem deinen Sarkasmus und es ist mir scheißegal wo er herkommt! Mir gefällt er, aber es gefällt mir nicht das du dich als unbedeutend abstempelst. DU bist NICHT unbedeutend! DU bist das wichtigste für mich auf der Welt! Ich liebe dich Harry und keiner kann mich davon abhalten! Auch keine Nervensäge wie Parkinson! Und ich habe mich nur davor gefürchtet was sie wohl mit dir anstellt, wenn sich das Gerücht um uns beide bestätigt. Die wird dir das Leben zur Hölle machen. Und sie wird versuchen mich zu bekehren"

Harry staunt, dass hat er nicht erwartet. "Ähm...sorry" nuschelt er. Draco lächelt als er sieht wie verlegen Harry wird und seinen Kopf senkt. Er legt zwei Finger unter Harrys Kinn und hebt es an. Harry schaut nun in Dracos graue Augen, er muss schlucken. Draco gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und wendet sich dann wieder ihren Freunden zu.
 

"Hättet ihr Parkinson nicht aufhalten können? So haben wir sie jetzt das restliche Schuljahr an der Backe und vielleicht auch die beiden nächsten..." Draco erschaudert bei dem Gedanken daran lebenslänglich von Pansy Parkinson verfolgt zu werden. "Nein wir konnten sie nicht aufhalten" meint Ginny und guckt die beiden entschuldigend an. "Wir werden damit schon fertig, oder Drache? Wir müssen ja auch noch die Reaktionen der anderen überleben" meint Harry. "Stimmt" Draco seufzt, dass kann ja was werden: eine saure Pansy Parkinson, die weiß wo sich ihr Zimmer befindet und eine Schülerschaft, die damit zurechtkommen muss das der Held der Zaubererwelt und sein Erzfeind ein Paar sind.
 

"Warum ist hier eigentlich alles in Slytherin- Farben dekoriert?" wollt Ron jetzt wissen. "Ähm...keine Ahnung" erwidern Harry und Draco gleichzeitig. "Wo liegen eigentlich eure Zimmer?" wechselt Harry jetzt das Thema und blickt die anderen interessiert an Begeistert erzählen diese von ihren Zimmern.
 


 

+**+**+**+**+ zwei Wochen später beim Frühstück in der großen Halle
 

Beim Frühstück sitzen, Harry, Hermine, Ginny, Ron und Blaise wieder an ihrem Tisch. Die meisten anderen Schüler schlafen noch da Wochenende ist.
 

Eine Eule kommt angerauscht und lässt sich vor Hermine auf den Tisch fallen. "Hermine WAS ist DAS?" fragt Blaise und zeigt auf etwas was der Eule ums Bein gebunden ist. "Das müsste der Tagesprophet sein" erwidert diese gelassen und pflückt die Zeitung vom Fuß der Eule. Entsetzt sehen sie diese an: Die Titelseite ist riesig und mit DREI Überschriften übersäht. //SIRIUS BLACK FREI// //SIRIUS BLACK BESIEGT DU-WEIßT-SCHON-WEN// //SEVERUS SNAPE ERFINDET ANTI-WERWOLFSTRANK//
 

Alle gucken überrascht die Titelseite an. "Sirius ist frei?" (Harry) "Voldi is endlich tot?" (Ron) "Ich wusste er schafft es " (Draco) "PARTY" (Blaise) und Ginny strahlt nur.
 

Bevor die 6 weiter reden können landet ein riesengroßer schwarzer Uhu auf dem Tisch. Der Uhu schaut alle sechs durchdringend an und geht dann auf Harry zu. Dieser hat sich sein Brot genommen und wollte gerade abbeißen als der Uhu gelandet ist und ihm hängt nun sein Brot halb aus dem Mund.

Schließlich nimmt Harry das Brot aus dem Mund und legt es beiseite und fragt den Uhu "Willst du zu mir?" Der Uhu schuhut und hält Harry sein Bein, mit einem Brief dran, hin. Neugierig nimmt Harry den Brief, öffnet ihn und liest ihn vor als er die erste Zeile sieht:
 

//Hallo ihr alle!

Ich hoffe ihr seid alle heil in Hogwarts angekommen. Laut Severus und Marc ja. Von dir Harry hört man ja nichts mehr. Gut in deiner Situation kann ich's verstehen, ABER WIESO SCHREIBST DU WENIGSTENS NICHT EINEN BRIEF?????????? WEIßT DU EIGENTLICH WAS ICH MIR FÜR SORGEN UM DICH MACHE???????????
 

Eigentlich wollte ich es dir, Harry, sagen wenn du wieder bei mir bist, aber da ich von Severus und Marc erfahren habe das du mit Draco Malfoy zusammen bist [WIESO SCHREIBST DU MIR SO ETWAS WICHTIGES NICHT???], sag ich es dir jetzt: Ich bin mit Remus zusammen und wir wollen im Sommer heiraten. Genau wie Severus und Marc. Wir feiern dann eine Doppelhochzeit. Ihr seid alle, Harry, Draco, Hermine, Ron, Blaise und Ginny [und eure Freunde Hermine und Ginny] eingeladen. Und wir wohnen alle bei Dracos Eltern.
 

Ach und Draco: Ich warne dich! Wehe du krümmst Harry auch nur ein Haar, dann gibt's Ärger!
 

Wir alle hoffen...//
 

Draco unterbricht ihn "DU findest es also TOLL und in ORDNUNG wenn ICH DIR NICHT mehr durchs Haar wuscheln darf?!" "Wer sagt denn das?" fragen die fünf anderen verblüfft. "Na dein Pate Harry"

Die fünf gucken sich an, verstehen was Draco meint und Hermine, Ginny, Ron und Blaise fangen an zu lachen. Harry schmunzelt leicht und Draco zieht einen Schmollmund. "DAS ist NICHT nett. Ich darf dir NICHT mehr durchs Harr wuscheln und DU sagst NIX dazu?!!!" Draco regt sich langsam aber sicher auf. "ICH mag deinen Paten NICHT!" "Draco du bist zu niedlich wenn du schmollst. Ach und du wirst ihn mögen..." "NEIN werd ich NICHT! Immerhin verbietet er mir dir durchs Haar zu wuscheln" "Doch klar darfst du mir durchs Haar wuscheln..." "Aber dein Pate...?" "Der hat nix dagegen" "Aber..." "Das ist ein Sprichwort und bedeutet: Wenn du mir wehtust und/oder mich verletzt, dann bekommst du von meinem Paten wahnsinnigen Ärger und wahrscheinlich nicht nur von ihm" "Achso. Da bin ich ja beruhigt mein Schatz" meint Draco aufatmend und drückt Harry einen Kuss auf seine Lippen.
 

Die anderen, die inzwischen nicht mehr lachen, drängen er solle weiterlesen und Harry tut dies seufzend, er will doch jetzt nur mit Draco alleine sein...! (*hüstel*) < Ich will doch nur mit Draco allein sein! Ist denn das zuviel verlangt? Anscheinend schon, die Welt hasst den armen kleinen Harry Potter> denkt Harry und fängt an zu lesen (Ich wiederhol mich oder?).
 

//Wir würden uns über einen baldigen Besuch eurerseits freuen. Auch Narzissa und Lucius.

Wie ihr garantiert in der Zeitung gelesen habt, bin ich FREI!!!!!!! Nun das liegt daran das ich Voldemort getötet hab und Pettigrew dem Ministerium übergeben hab. Er hat alles gestanden und ich bin frei!

Severus hat einen Anti-Werwolfstrank erfunden und Remus damit geheilt.
 

Harry ich hoffe du schreibst mir mal wieder und beschäftigst dich nicht nur mit Draco. Ich hab ja auch Zeit und das obwohl ich eine Hochzeit plane. Auch eure Briefe, Hermine und Ron, vermisse ich.
 

Sirius//
 

"Sirius heiratet Remus? Und Sevi heiratet Marc?" fragt Draco verblüfft. "Scheint so" antwortet Blaise trocken. "Wieso hat er mir nichts gesagt?" "Das musst du ihn schon selber fragen!" Blaise guckt ihn spöttisch an. "Harry kommst du mit zu Sevi und Marc?" richtet sich Draco jetzt an Harry. "Klar. Wann?" fragt dieser munter kauend. "Nach dem Essen. Aber ich muss noch einmal ins Zimmer und noch was holen" "Ok"
 

Nach dem Essen verschwinden Harry und Draco Händchenhaltend aus der Halle.
 

"Was willst du eigentlich von Severus und Marc?" "Fragen wieso die beiden uns nix gesagt haben! Und Marc wollt ich noch was anderes fragen! Und Schatz? Sei mir nicht böse" "Ich bin dir nicht böse, es sei denn du betrügst mich mit irgendwem" "Würd ich nie machen, dazu liebe ich dich zu sehr und der Sex ist zu gut" grinst Draco. Harry wird knallrot bei dem Geständnis des Blonden. "Ich...dich auch Drache"

Sie kommen an ihrem Zimmer an, Draco tritt ein und kommt 5. min später wieder raus.

Schweigend gehen sie Händchenhaltend zu den Wohnräumen ihrer Lehrer.
 

Als sie ankommen klopfen sie an die Tür und treten ein. "Onkel Sev? Marc? Seit ihr da?" fragt Draco laut in die Wohnung hinein. Aber keiner antwortet. Die beiden wollen gerade wieder gehen, als sie gedämpfte Stimmen aus dem Arbeitszimmer von Marc hören. Leise schleichen sie an die Tür und lauschen.
 

"Ich kann es ihm nicht sagen Sev!" "Du musst aber" "Was meinst du wie er reagiert, wenn er erfährt das er doch noch Verwandte hat. Und das ich das bin. Sein Onkel. Und..." "Er wird sich freuen" "Aber ich hab ihn all die Jahre bei den Muggeln leben lassen"
 

Harry stockt der Atem. >Reden die etwa über mich?> fragt er sich. Draco schaut ihn an <Ahnt er etwas? Klar sein Gesichtsausdruck spricht Bände> Seufzend wenden sich die beiden wieder der Tür zu.
 

"Hast du das freiwillig gemacht? Nein. Du wusstest es bis vor einem viertel Jahr noch nicht einmal selbst. Also. Er wird dich verstehen und außerdem mag er dich" "Aber du weißt doch wie schnell Gefühle wechseln können. Schau dir Harry und Draco an" "Die beiden mochten sich auch von Anfang an. Haben das aber nie erkannt. Was meinst du warum Draco Harry im ersten Jahr seine Freundschaft angeboten hat?" "Aber Harry hat abgelehnt" "Ja weil Draco damals arrogant, eingebildet und verzogen war..." "Isser immer noch, hin und wieder jedenfalls" nuschelt Marc dazwischen. "Und du weißt doch, dass Harry, bevor er nach Hogwarts kam, keine Freunde hatte und er war interessiert in der Freundschaft mit Draco. Allerdings hat Draco damals den Fehler begangen und hat Hagrid und Ron beleidigt. Aus diesen Gründen hat Harry abgelehnt" fuhr Severus ohne auf Marcs Einwurf zu achten fort. "Achso" Marc hört sich leicht bedröppelt an. "weiß Draco das?" "nun ich hoffe Harry hat es ihm gesagt, wenn nicht ich bin mir sicher das Draco weiß was er damals falsch gemacht hat"
 

Draco sieht traurig zu Harry, doch Harry lächelt nur, drückt Draco einen Kuss auf die Wange und flüstert "War doch gut so, denn jetzt liebe ich dich" in das Ohr des Blonden.
 

"Soll ich es ihm denn wirklich sagen?" fragt Marc nun schüchtern. Gespannt lauschen die beiden weiter. "Ja, verdammt. NATÜRLICH MUSST DU IHM DAS SAGEN!!" Severus steht kurz davor zu explodieren. Man kann förmlich spüren wie Marc in sich zusammensinkt und versucht Severus zu beruhigen.
 

Harry staunt nicht schlecht. Er steht auf und zieht Draco aus dem Raum in ihr Zimmer.

Als sie dort eintreten (? Wenn meine Finger meinen *schultern zuck*) drückt Harry Draco in einen Sessel und setzt sich auf seinen Schoß.

"Also Draco, was weißt du was ich nicht weiß, mich aber etwas angeht?" Draco sieht in verlegen an und druckst herum. "Äh...also...ich bin wirklich nicht der richtige der dir das erzählen sollte" "NA gut, dann erzählst du mir nichts sondern beantwortest mir nur ein paar Fragen, dann kannst du auch sagen du hättest nichts erzählt, weil du ja nur Fragen beantwortet hast. Und nur damit du es weißt: Ich bin nicht sauer. Ich liebe dich" "OK. Ich leibe dich doch auch Schatz" Draco sinkt in den Sessel zurück, legt seine Hände auf Harrys Hüfte und blickt ihn fragend an. "Also das was Marc und Severus da besprochen haben, da ging es um mich oder?" Draco nickt. "Ich bin Marcs Neffe, hab ich recht?" "Ja" "Seit wann weißt du es?" "Seit 2 Wochen. Da hatten sich auch so einen Streit und ich hab's genau wie heute zufällig gehört" "Wieso hast du mir nix erzählt?" "Weil ich finde das er dir das erzählen soll" "J...ähm...wolltest du ihn heute überreden mir das zu sagen?" "Ja"
 

Plötzlich springt die Tür auf und Severus stürmt mit einem schimpfenden Marc in das Zimmer der beiden. Harry und Draco starren die beiden verdutzt an.

Severus mustert die beiden "Oh wir wollten nicht stören" meint er nach der Musterung und ist schon auf dem Weg zur Tür.

"Äh...wir unterhalten uns doch nur" versucht Harry zu erklären. "Ach unterhalten nenn man das heutzutage" grinst Severus. Marc grummelt nur vor sich hin. "Wir unterhalten uns wirklich nur. Setzt euch doch, was wollt ihr eigentlich? Erzählt mal" fordert Draco die beiden jetzt auf. Severus und Marc setzen sich und Harry dreht sich auf Dracos Schoß um.

"Marc will dir was sagen Harry" erläutert Severus. Marc schüttelt den Kopf "Ich SOLL heute. Ich wollte es dir noch nicht sagen" "Du wolltest es NOCH LÄNGER mit dir rumtragen? Spinnst du? Aber das haben wir ja alles besprochen. Und du erzählst das heute" Severus wird ungeduldig. "Jaja" mault Marc. "Also Harry ich bin...ich weiß nich wie ich es sagen soll..." "Ach Mensch Marc das is doch nich so schwer: Du bist mein Onkel, ich bin dein Neffe und dir tut es Leid das du das es erst vor ein paar Monaten erfahren hast und das ich die ganze Zeit bei den Muggeln verbracht hab" bringt Harry das Thema auf den Punkt und wird von zwei erstaunten augenpaaren gemustert. "Woher?" Zwei Menschen, ein Gedanke und eine Frage. Draco sitzt unbeteiligt unter Harry und wandert immer wieder mit seiner Hand die Wirbelsäule seines Freundes entlang.

"Hmmm...Zufall" "Wie Zufall?" Severus zischt diese Frage nur. Harry erschaudert, als Dracos Finger beginnen seinen Nacken zu liebkosen. "Nun ganz einfach, wir waren vorhin bei euch und da haben wir euren Streit mit angehört und 1+1 zusammengezählt. Daher wissen wir das. Und wenn ihr jetzt sauer seid, dann verschließt das nächste mal eure Tür wenn ihr euch streitet, legt nen Zauber über das Zimmer und/oder überhört Besucher nicht" rät Harry den beiden verdatterten Lehrern.

"Ahja. Und Harry was sagst du dazu?" fragt Marc schüchtern. "Ich find's klasse!" "Echt?" "Klar" "Hab ich's dir nicht gesagt Schatz?!" mischt Severus sich jetzt in das Gespräch ein. "Doch hast du"
 

"So und ihr zwei wollt also heiraten?" fragt Draco nun nach ein paar Minuten Schweigen. "Woher wisst ihr denn nun schon wieder davon?" seufzt Severus, die beiden scheinen aber auch alles zu wissen. "Sirius hat mir heute nen Brief geschrieben. Er hat auch gesagt das ihr ne Doppelhochzeit feiert. Stimmt das?" (Harry) "Ja. Und ich freu mich schon tierisch. Ihr kommt doch?" (Marc) "Klar. Aber sagt mal, wieso erfahren wir das erst so spät?" (Draco) "Tja nun, wir wollten euch überraschen" (Sev) "Habt ihr schon das gehört das Sev einen Anti-Werwolfstrank gebraut hat?" (Marc) "Klar. Remus freut sich wie irre" (Harry) "Na das hoff ich auch" (Snape)
 

"So ich glaub wir gehen dann mal wieder, wir müssen noch den Unterricht für Montag fertig machen. Draco du hast doch bald Geburtstag, in den Frühjahrferien oder?" wechselt Marc nun das Thema. (Kann mir mal jemand verraten wann er Geburtstag hat? Ich find das nich mehr. T_T Und noch was: Dieses Datum bleibt sonst passt der Zeitablauf nich mehr -.- Hoffe ihr habt nix dagegen^^) "Ja hab ich, wieso?" "Seid ihr dann in Malfoy Manor?" "Klar, ich feier da" "Dann sehn wir uns ja auch in den Ferien" Marc strahlt. "Marc wie müssen jetzt wirklich. Tut uns Leid" entschuldigt sich Severus und zieht Marc aus dem Raum.
 

"Wieso hatten die des denn auf einmal so eilig?" fragt Harry verdutzt. Draco antwortet nicht, ist er doch grad mit anderem beschäftigt. "Hmmm...Draco...ich Liebe Dich" seufzt Harry zufrieden. Draco knabbert sich derweil über Harrys Hals zu seinem Ohrläppchen und beißt dort leicht hinein. Sofort streicht er mit seiner Zunge darüber, als wenn er den leichten Schmerz weglecken will. Langsam knabbert er sich wieder zurück und saugt, knabbert und beißt sachte an einer Stelle an Harrys Hals herum. Dieser lässt Geräusche des Wohlgefallens fallen. Er legt den Kopf leicht zur Seite, damit Draco mehr Spielraum hat, den dieser auch prompt ausnutzt.
 


 

Tbc

******************************
 

Kago: Ähm...hab ich je so gemein ein Kapi aufgehört?

Tür: *aufgebrochen wird*

Kago: Hä?
 

Zwei Gestalten purzeln rein
 

Kago: Hä? ?.?
 

Gestalten: *entpuppen sich als Draco und Harry*
 

Kago: Ah

Draco: WARUM HÖRST DU DA AUF?

Harry: WARUM WURD DAS KEINE LEMON? ODER LIME?

Kago: Keine Lust. Aber mal was anderes, WIE ZUM GEIER SEID IHR HIER REIN GEKOMMEN?????

Draco: Wir sind Zauberer

Harry: Genau *nach Dracos Hand greif*

Kago: Achja stimmt ja. Und wo kommt ihr gerade her?

Draco: Urlaub

Kago: Und war's schön?

Harry: Ja

Kago: Fein. Nun denn dieses Kapitel wäre abgeschlossen. Schreibt schön Kommis dann kommen bald neue^^

Malfoy Manor
 

________________________________________
 

Kago: So hier kommt Kapitel 2

Harry: Toll -.-

Draco: Wunderbar -.-

Kago: Etwas mehr Begeisterung bitte. Wird doch ein sehr langes Kapitel...hoff ich

Draco: Noch besser -.-

Harry: wunderbar. Und ich hab mich auf Entspannung gefreut -.-

Kago: *grml* *Harry und Draco rausschmeißt* So dann hab ich meine Ruhe *räusper* Also wie gesagt hier kommt Kapitel zwei und ich hoffe es gefällt euch^^
 

Dankeschön an:

@Tamaryn12: Jap die beiden wollen so schnell heiraten! Hab das einfach mal so gerdreht. Klappt schon. Klar is Remi glücklich und Siri auch, muss er nich mehr auf ihn verzichten *g* Naja was PAnsy angeht...schweig ich mal
 

@Saniko: Hab weitergemacht^^
 

@hansi: ICh bin nich lieb, aber ich schreib trotzdem^^ Viel spaß beim lesen^^
 

@Mangacat201: Hmmm...mal sehen!^^ Lass dich überraschen^^
 

@Saphir: Hab weiter geschrieben^^ Viel Spaß beim lesen^^
 

@Sanies: Naja was die Kommis angeht...klar reicht dat^^ Aber über mehr freu ich mich mehr und schreib schneller^^ Alle Kapitel müssen nämlich erst geschrieben werden. Was die LEmon angeht...mal sehen vielleicht bald, wenn ihr ganz lieb seid und Kommis schreibt^^
 

@Momochan: Geht weiter
 

@funny-akina: bitt schön. danke *knuff*
 

@Hinaguki: Oo du hüpfst und das im zweiten stock??? Na dann hoffentlich halten das die unten aus^^ Naja Lemon wirds wohl noch geben...irgendwann...bald oder auch nicht so bald...mal sehen. Nach St. Munga? Ja da gehör ich auch hin^^ Aber ich bin noch nich da, also schreib ich munter weiter^^ Dat Kapitel hab ich verschickt^^ Ich hab das blöd abgebrochen??? *gar nich mehr weiß was sie da geschrieben hat* Werd ich gleich mal überprüfen^^
 

@Ca: Is die wirklich so schlimm? Naja und wenn schon^^ Hab das alles von deiner FF! Nee nich wirklich, aber ich fand da is Sense und gut! Nun freut mich das es dir gefällt und ich hoffe du schreibst schön weiter so^^
 

Teil: 2/? Ich hab keine Ahnung *seufz*
 

Naja tut mir leid das dies so spät kommt, aber ankündigung steht irgendwo. Also 1. ICh hatte Computer verbot (geschrieben hab ich trotzdem und gsetern alles abgetippt) und 2. Bin ich 10. Klasse un bereite mich auf meinen Abschluss vor!

Aber ich beeil mich, vor allem bei den lieben Kommis *knuffel*
 

Viel Spaß^^:
 

*****************************************
 

Kapitel 2: Malfoy Manor
 

+**+**+**+**+ Beginn der Frühjahrsferien/ Zimmer von Harry und Draco
 

"Sag mal Draco, wie wird dein Vater eigentlich darauf reagieren wenn ich da jetzt wirklich auftauche?" Harry ist nervös und obwohl Sirius geschrieben hatte, dass Lucius sich freut, ist er sich da nicht so sicher. Kein Wunder, war Lucius bei ihren bisherigen Treffen nicht allzu freundlich.

"Ach was, der tut immer nur so hart. Dabei mag er dich wirklich. Ich hab mit ihm schon oft über uns beide geredet. Er reißt dir bestimmt nicht den Kopf ab, und wenn doch ist er toter als tot! Und jetzt pack weiter, der Zug fährt in 3 Stunden"
 

Die beiden packen gerade die letzten Kleinigkeiten in ihre Koffer. Harry ist richtig aufgeregt. Gründe gibt es viele:

1. Er lernt Dracos Eltern neu kennen

2. Er fährt "Nach Hause", immerhin wohnt sein Pate dort jetzt und er bei seinem Paten

3. Er lernt sein neues Zuhause kennen
 

Nach einer Stunde klopft es an der Tür. "Herein" ruft Draco und schaut gespannt zur Tür. Diese wird gerade aufgerissen und hereingestürzt kommen Severus, Marc, Blaise, Ron, Hermine und Ginny.

"Seid ihr beide fertig? Die Koffer werden gleich abgeholt. Die Abteilreservierung für uns alle hat geklappt" erklärt Severus während er sich setzt. Die anderen machen es ihm gleich und setzen sich.
 

Draco schüttelt nur ungläubig den Kopf, daran würde er sich nie gewöhnen, dass die anderen hier ein- und ausgehen wie es ihnen gerade passt. Severus hatte es da einfacher, er ist Lehrer, aber auch bei ihm geht es seit den Weihnachtsferien turbulenter zu. Einmal war es ihm zu bunt geworden und er hatte alle, auch Marc und Severus, aus dem Raum geworfen. Harry hatte zwei Stunden gebraucht um ihn zu beruhigen. Noch immer muss Draco bei dem Gedanken an diesen Tag schmunzeln, alle hatten so verschreckt geguckt.
 

Ein Räuspern von Severus lässt ihn aus seinen Gedanken schrecken. "Klar mit packen sind wir fertig" "Und wo ist Harry?" fragt Blaise. Draco zuckt mit den Schultern "Er ist vor 15 min. gegangen und meinte er habe noch etwas wichtiges zu erledigen" "Aha"

"Und das hat wirklich geklappt?" richtet sich Draco nun an Severus. "Was meinst du?" "Na das mit dem Abteil reservieren" "Ja das hat wirklich geklappt" "TOLL" ruft Harry, der gerade durch die Tür kommt. "Harry!" alle schauen überrascht auf.

Harry geht zu Draco, drückt ihm einen Kuss auf die Lippen, schaut sich um und setzt sich dann auf Dracos Schoß, da kein Platz mehr frei ist.
 

"Und Harry, freust du dich darauf Lucius und Narzissa kennen zu lernen? Und deinen Paten wieder zu sehen?" fragt Marc mit einem fiesen Grinsen, das allerdings nur Severus bemerkt. "Klar freu ich mich" <Er wird einen ganz schönen Schock erleben. Armer Harry, arme Cissa - bei Harrys Klamotten müsste sie eigentlich in Ohnmacht fallen, wird lustig> denken Marc und Severus, als sie an Narzissa "Eigenarten" denken.
 

Draco wird auf einmal ganz schlecht, auch er denkt an seine Mutter und daran wie seine Mutter reagieren wird wenn sie Harrys Klamotten sieht. <Sie wird Harry, Sirius und mich in die Stadt zerren. Hoffentlich besitzt Sirius ein Vermögen und ist bereit es auszugeben, ansonsten...naja meine Mutter würde da schon was drehen und sei es nur um Harry 15 Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke auf einmal zu kaufen, natürlich wäre dies nur ein Vorwand um Harry was schickes zu kaufen. Hoffentlich ist Harry fit und kann einen Einkaufsmarathon mit meiner Mom überleben>
 


 

+**+**+**+**+ im Zug
 

Die kleine Gruppe sitzt in ihrem Abteil und alle tuen etwas anderes.

Harry schläft seit einer Stunde (Fahrtbeginn ist 1 ½ Stunden her ich weiß gar nich wie lange die da wirklich fahren *schäm*) an Dracos Schulter, Hermine lernt (wie immer), Severus und Marc diskutieren über den Unterricht, Blaise und Ginny reden über Musik und Ron versucht sein Glück damit Draco im Schach zu schlagen. Bis jetzt hatten beide immer über 5 Stunden gespielt und dann einer immer ganz knapp gewonnen. Jetzt spielen sie auch schon seit Fahrtbeginn.
 

+**+**+**+**+ 2 Stunden später
 

"Schach Matt" sagt Draco und allen schauen überrascht auf. "Das kommt ins Guinnessbuch der Rekorde" meint Marc trocken. "Ins was? Und was kommt da rein?" fragt Draco, der das noch nie gehört hatte. "Ins Guinnessbuch der Rekorde. Dort stehen alle Rekorde drin. Und Marc meint sicher eure Schachpartie, die geht dort als kürzeste längste Schachpartie ein" erklärt Hermine. "Achso. Aber wieso kürzeste längste?" (Ich und meine komischen Ausdrücke *seufz*) beteiligt sich nun auch Ron an dem Gespräch. "Na weil dies eure kürzeste Schachpartie war und gleichzeitig immer noch länger als andere Schachpartien" Hermine sieht Draco und Ron ernst an. "Oh" meinen beide nur.
 

+**+**+**+**+ Ankunft Bahnhof Kingscross
 

"Harry, Harry aufwachen!" Draco versucht gerade Harry, der immer noch pennt, wach zu bekommen. "HARRY!!! Unterricht in 5 min. bei Severus" "WAAAAAS???" Harry schreckt auf. "Schatz komm meine Eltern und die anderen warten auf uns" erklärt Draco die Situation. (Ich hab grad Gravitation 9 gelesen sweeeeeeeet Ich LIEBE diesen Manga. Ich hab zwar keine Ahnung was das mit der FF zu tun hat, aber ich wollt das einfach mal sagen. Äh...egal vergesst diese Klammer einfach ^-^) Gemeinsam gehen die beiden auf den Bahnsteig.
 

"MUM! DAD!" ruft Draco und stürmt auf seine Eltern zu. Sie sind die einzigen, die die vier abholen. Sirius und Remus sind zu Hause und bereiten den Empfang vor.

Harry steht verlassen neben Severus und Marc, die erstmal Draco seine Eltern begrüßen lassen.
 

"Na Draco, wo ist denn dein Schatz?" fragt Narzissa, nachdem sie Draco umarmt und begutachtet hat. "Genau, wo ist Harry?" fragt auch Lucius. "Hmmm..." Draco schaut sich hektisch u und entdeckt Harry schließlich verloren neben Severus und Marc stehen. Draco stürmt auf Harry zu, drückt ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und zieht ihn zu seinen Eltern.
 

"Ah. Mr. Potter..." beginnt Lucius. "DAD!" schneidet Draco seinem Vater ins Wort. Dieser lächelt entschuldigend. Harry ist zusehends verwirrt. "Schuldige Draco, wollt doch nur mal sehen wie ihr reagiert und ihr habt genau so reagiert, wie ich es mir gedacht hab. Nach Marcs und Severus' Erzählungen..." Lucius fängt bei dem Anblick von Dracos und Harrys Gesichtern an zu lachen. "Vater, das ist NICHT witzig!" "Sorry. Naja egal. Mal ganz von vorne?! Hallo Harry, schön dich kennen zulernen. Ich bin Lucius Malfoy, der Vater von Draco, nenn mich einfach Lucius, und das ist Narzissa meine Frau" "Hallo Harry" lächelt Narzissa.

Harry guckt die beiden an als kämen sie von einem anderen Stern und selbst Draco kann nicht glauben was seine Eltern da sagen. <Das ist ja besser als in meinen kühnsten Träumen> (Draco denkt dies)

"H...Hallo Lucius, Hallo Narzissa" stottert Harry. Draco hält beruhigend seine Hand. "Ach Harry. Ich bin ja so froh dich endlich kennen zulernen. Severus, Marc, Draco, Lucius, Sirius und Remus haben ja so viel von dir erzählt. Oh ich freu mich ja son den Freund meines Sohnes kennen zulernen. Ich bin ja so aufgeregt" Narzissa wird von Severus und Marc unterbrochen, die gerade zu den vieren dazu stoßen. "Könnten wir vielleicht nach Hause?" fragt Marc leicht genervt vom langen rumstehen.
 

Harrys Herz schlägt schneller, alle kennen Malfoy Manor - nur er nicht. Severus, Marc, Lucius, Narzissa, Sirius, Remus, Draco und Blaise kennen alle sein neues zu Hause und alle, außer Blaise, wohnen auch dort. Gut Hermine, Ron und Ginny kennen es auch noch nicht, aber sie müssen da die nächsten Jahre ja auch nicht wohnen. Naja schlimmer als bei den Dursleys kann's nicht sein.

<Hoffentlich ist es schön dort und ich kann mit Draco auch mal alleine sein> denkt Harry und folgt der fröhlich schwatzenden Gruppe mit ein bisschen Abstand. Dracos Hand hat er schon losgelassen als sie losgegangen sind. <Ach warum können nicht Ron jetzt nicht hier sein. Aber nein, die kommen ja erst alle (er meint auch Blaise und Ginny) an Drays Geburtstag. ... ... Schitt wo sind die alle????> Harry schaut sich suchend um, entdeckt aber niemanden. (WAAAAAH! Sorry das ich einfach so dazwischenquatsche, aber ich warne euch: ich les grad Bronze und Zetsuai. Hab vorhin Gravitation gelesen und ich hör und seh grad ein superromantisches Lied *.* - also ACHTUNG!!)
 

<Scheiße, scheiße, SCHEIßEEE!! Wo sind die bloß? Mist, dass kommt davon wenn man mal denkt> (Typisch Mann, kann sich auf nix gleichzeitig konzentrieren, was bin ich froh das ich Frau bin *g*)

Suchend eilt Harry auf dem Bahnsteig (in der Zaubererwelt: Gibt da jetzt einfach mehrere Gleise. Haben wir bloß nie gesehen weil da immer die Log vom Hogwartsexpress vorstand^^) hin und her. "Draco? DRACO? Wo bist du? Marc? Severus? Draco? Wo seid ihr?" ruft Harry.
 

Plötzlich zieht jemand Harry in den dort wartenden Zug. Bevor er sich wehren kann, küsst dieser jemand ihn sanft auf den Mund. <Hmmm...diese Lippen, das ist Dray> Harry hat die Augen geschlossen, erst vor Schreck und jetzt wegen dem Kuss, und genießt. Sanft lösen sich die beiden wieder voneinander.

"Das du auch immer träumen musst Schatz" tadelt Draco ihn. "Sorry war in Gedanken" "Naja ist ja noch mal gut gegangen, aber..." Harry stoppt Dracos Standpauke indem er ihn küsst. Sanft streicht seine Zunge über die Lippen von Draco um Einlass zu bekommen, dieser wird ihm natürlich nicht verwehrt. Sanft spielen ihre Zungen miteinander und ihre Lippen massieren sich.
 

Ein Räuspern unterbricht die beiden. "Hier steckt ihr also...Oh stör ich grad? Tut mir Leid" Harry und Draco starren Lucius an. "Was habt ihr denn? Na kommt, lasst uns zu den anderen gehen. Sie warten schon" führt Lucius den Monolog weiter und geht zurück ins Abteil.

"Wir fahren mit einem Zug zu euch?" fragt Harry und schlingt seine Arme um Dracos Taille. "Nur zum Teil. Nachher werden wir von einer Kutsche abgeholt. Und du vergisst eins: Dies ist jetzt auch dein Zuhause. 1. Ich wohne da und 2. wohnt dein Pate und Vormund auch da. Ich hoffe du fühlst dich in deinem neuen Zuhause wohl" redet Draco auf seinen Freund ein und legt seine Arme um dessen Hals. Harry seufzt traurig auf "Ja du hast ja recht. Malfoy Manor ist jetzt auch mein Zuhause und ich hoffe auch, dass ich mich da wohl fühle. Bloß das ist alles so ungewohnt" "Harry, was genau bedrückt dich?" Draco schaut ihn fragend an.
 

Noch immer stehen die beiden außerhalb des Abteils. (Wisst ihr wo ich meine? Auf dieser Art "Gang") Langsam setzen sie sich, einander umarmend, auf die "Notsitze".

"Ich hab Angst. Angst davor, dass deine Eltern mich behandeln wie die Dursleys es getan haben. Klar sie werden netter sein, oder zumindest versuchen. Und ich wird auch nicht den Hauselfen spielen müssen, aber sie werden diese Nettigkeit nur dir zuliebe an den Tag legen. Ich hab auch Angst davor in Malfoy Manor zu leben. Klar du bist da, Sirius und Remus sind da und Marc und Severus. Aber ich hab trotzdem Angst. Und ich hab Angst, dass ich mich daneben benehme und das ich deine Eltern falsch behandle" Harry lehnt sich an Draco und versteckt seinen Kopf in dessen Armbeuge. "Schatz das wird schon. Wohlfühlen wirst du dich, dafür sorge ich. Und meine Eltern werden DICH auch mögen. Sie müssen dich nur erstmal kennen lernen. Und ich sag dir eins: Spätestens übermorgen hast du ihre Sympathie voll und ganz" "Wieso bist du dir da so sicher?" "Weil ich sie kenne" "Danke" "Wofür?" "Fürs aufmuntern" "Meinst du ernsthaft ich lass dich in diesem deprimiertem Zustand?" "Wer weiß" "Dummkopf! Ich liebe dich doch" "Ich weiß. Ich dich doch auch mein Drache" Harry lächelt Draco an. Dieser kann nicht widerstehen und küsst ihn sanft. Nach einer Weile trennen sie sich wieder.
 

Draco greift Harry Hand und zieht ihn ins Abteil, wo die Erwachsenen schon sitzen.

"Ah, da seid ihr ja. Wir haben uns schon Sorgen gemacht" Narzissa guckt die beiden vorwurfsvoll an. "Wir haben uns unterhalten Mum" beruhigt Draco seine Mutter und setzt sich auf einen Sitz, nicht unweit von allen entfernt. Harry zieht er mit sich, direkt auf seinen Schoß.

Harry schaut sich um: Das Abteil ist großartig ausgestattet. Genug Sitzgelegenheiten, sie sehen sehr bequem aus. Eine kleine Bar ist in der einen Ecke eingerichtet, draußen auf dem Gang befindet sich die Toilette.

Nun besieht Harry sich seine Mitreisenden: Severus und Marc küssen sich die ganze Zeit, Narzissa und Lucius unterhalten sich über irgendetwas.

Draco beginnt mit Harry Haaransatz im Nacken zu spielen. Harry schließt genießerisch die Augen und greift nach Dracos Hand, die auf seinem Bauch liegt.
 

+**+**+**+**+ zwei Stunden später
 

Quietschend hält der Zug an. (Muss mal wieder geölt werden *g*) Verschlafen blinzeln Harry und Draco mit den Augen. "Kommt Jungs aussteigen, der Zug hält nicht ewig" scheucht Severus die beiden aus dem Abteil hinaus in die dort wartende Kutsche.

Maulend und leicht benommen, von dem Schlaf eben, torkeln die beiden über den Bahnsteig zur Kutsche. Draco setzt sich auf einen der Sitze und zieht Harry wieder auf seinen Schoß. Sofort kuschelt sich dieser näher an Draco ran und beide schließen zufrieden die Augen und schlafen weiter.
 

Kopfschüttelnd betreten die Erwachsenen die Kutsche "Wie kann man nur so verschlafen sein?" fragt Lucius in die Runde. "Naja das geht ganz einfach mein lieber Luc. Und wenn du mich fragst das ist die Aufregung der beiden" erklärt Marc mit einem eindeutigen Grinsen im Gesicht. Lachend nehmen sie Platz und die Kutsche fährt los in Richtung Malfoy Manor.
 

+**+**+**+**+ Malfoy Manor
 

"JUNGS AUFWACHEN VERDAMMT NOCH MAL!!!!!" brüllt ein ziemlich hysterischer Marc schon seit 5 min. "HARRY! DRACO! Ok ihr wolltet es so...UNTERRICHT IN 2 MINUTEN" brüllt er nun ins innere der Kutsche. Schon bei dem Wort 'Unterricht' waren Harry und Draco zusammengezuckt. Aber als sie das Wort 'Minuten' vernahmen, waren sie hellwach. (Äh, ja Deutsche Sprache schwere Sprache. Bitt auf nix achten nur auf die Geschichte, ja? Zeiten, Grammatik und sonstigen Scheiß (außer der Rechtschreibung einigermaßen) beherrsche ich NICHT!)

"Moment Unterricht? Ich dachte wir hätten Ferien?!" nuschelt Draco und schaut Harry verwirrt an. "Dachte ich auch, aber ich glaub wir haben nur gepennt und irgendeiner, wollte uns aufwecken" "Ja, wollen wir gehen?" "Klar ich freu mich schon riesig auf Sirius und Remus"

"Sev ich hab's geschafft" frohlockte Marc und hüpfte um Severus herum. (Als Chibifigur, mit den Armen wedelnd und mit einem Grinsen im Gesicht das von Nord- bis zum Südpol langt)

"Ah, da sind ja die Dornröschen" erklingt Severus' sarkastische Stimme, als die beiden aus der Kutsche steigen und sich strecken. "Wenigstens können wir sagen..." begann Harry, unterbrach sich aber, da es ansonsten ziemlich beleidigend ausgegangen wäre. "WAS könnt ihr sagen?" Severus funkelt böse. "Vergessen" lächelt Harry unschuldig und lässt sich von Draco in Richtung Eingang ziehen.

Severus steht verdutzt da und Marc hüpft immer noch lachend um ihn rum. (<-- Das kommt dabei raus wenn man Vorwörter liest die komplett irre sind, die FF sowieso und es nach Mitternacht is -.-""" Mittlerweile les ich die nich mehr, aber die FF is bescheuert genug *drop*)
 

"HAARRYYYYYYYYYYYY" "SIIIIRIIIIIUUUUUUUUUUS" zwei Menschen (na wer wohl) fallen sich lachend in die Arme und zwei weitere stehen verdutzt daneben. Weitere zwei finden das ganze einfach nur wunderbar und weitere zwei stehen immer noch draußen. Eine davon völlig verdattert und den Freund betrachten mit dem Gedanken 'Nach St. Mungo, aber dalli' und die andere freut sich nen Kullerkeks und beißt die Ecken ab. (Irgendwie verliere ich an Niveau -.- Dämliche FF!!!!!)

"Mensch Harry bist du groß geworden. Ich hab dich vermisst Kleiner..." <Niemand, außer mir, nenn meinen Harry 'Kleiner' *grml*> (Draco) "...Wie geht es dir? Was macht die Schule? Und wo is Draco?" suchend schaut sich Sirius um und entdeckt Draco, der wird natürlich auch gleich in die Arme geschlossen. "Ähm Sirius?" "Oh ja Sorry *lächel* Also jetzt erzählt mal! Wo sind eigentlich Sev und Marc?" "Sirius. Tief ein- und ausatmen" beschwichtigend redet Remus auf seinen Verlobten ein. "REMUS" lachend fällt Harry Remus um den Hals. "Glückwunsch" sagen Harry und Draco und lächeln die beiden an. "Und nun zu deinen Fragen Sirius: Mir geht's gut. Wo Draco ist siehst du. Die Schule läuft gut. Und Severus steht draußen unter Schock, während Marc, auch draußen, um ihn herumhüpft" erklärt Harry. "Ah gut, ich wird sie mal holen. Ihr geht schon mal ins Esszimmer. Auspacken könnt ihr später" bestimmt Narzissa und geht hinaus. Alle gehen (wollte erst dackeln schreiben) ins Esszimmer.
 

(ICH HAB DEN TEIL DA TOTAL VERHUNZT!!!!!! *heul* Na gut weiter geht es *irre grinz*)
 

Harry sieht sich staunend um. <Man ist das hier groß. Und das ist jetzt mein neues Zuhause? Cool. Und Draco ist bei mir. Da stellt sich mir die Frage, penn ich bei ihm im Zimmer oder am anderen Ende dieses Gebäudes. Oder sonst wo?... Hunger. Ok. - erst Essen, dann Zimmerfrage klären. Ich wird das schon sehen>
 

Fröhlich schwatzend setzen sich alle an den Tisch und warten auf Narzissa, Marc und Severus. Das Gespräch dreht sich um Schule, Tränke, Voldemort (Der Tod ist, naja unsere Kiddies wollen ja auch mal wissen wie Siri dat jemacht hat ne?), Hochzeit, Dracos Geburtstag und über Klamotten, wobei Harry dazu nicht viel beitragen kann - hat der ärmste doch immer nur noch die Klamotten von Dudley. (Oo *Satz nich mehr versteht* ich hoffe ihr blickt da durch ^_____^°°°°°)
 

+**+**+**+**+ Draußen
 

Marc feiert jauchzend und Severus starrt einen imaginären Punkt mitten in der Luft an. Kopfschüttelnd betritt Narzissa die Auffahrt (wusst nich was ich dazu sagen sollte -.- *einfallslos ist*) und geht auf die beiden zu. Die beiden sind jedoch viel zu sehr in ihre jeweilige Beschäftigung beschäftigt, als das sie Narzissa bemerken würden.

Sauer und immer noch leicht fassungslos, über die beiden Kindergarten Kinder, packt sie die beiden an einem Ohr (also von jedem eins) und zieht die beiden hinter sich her.

"Aua Narzissa lass mich los" jammert Marc und er hat ein paar Tränen in den Augen. Severus starrt immer noch auf einen imaginären Punkt und bekommt nichts mit.
 

+**+**+**+**+ Speisesaal
 

Polternd schlägt die Tür auf und alle drehen erschrocken ihren Kopf in Richtung Tür, das Gespräch verstummt.

Die beiden immer noch am Ohr ziehend betritt Narzissa die Halle, grinst leicht und zerrt die beiden zu ihren Plätzen.

"Man Narzissa jetzt hab ich ein langes und ein kurzes Ohr" jammert Marc. "Soll ich die das andere auch noch lang ziehen?!" zischt Narzissa drohend und hebt fragend eine Augenbraue. "Nein, eigentlich nicht"

Nun erwacht Severus aus seiner Starre "JA DAS IST JA WOHL DIE HÖHE!!!!!!... Hö? Wo bin ich überhaupt? AU WER HAT AN MEINEM OHR GEZOGEN??? DEN MACH ICH KALT!!!!!!!!! Und WO ZUM GEIER BIN ICH????????" abwechselnd schreiend und redend, guckt sich Severus um. "Was ist die Höhe? Du bist im Speisesaal von Malfoy Manor, das mit dem Ohr war Narzissa und wie schon gesagt: Im Speisesaal" grinst Sirius den Zaubertränkelehrer an. "Oh" kommt es verschüchtert von seinen Lippen und kleinlaut uns zerknirscht setzt sich Severus wieder auf seinen Platz.

"Nun jetzt sind alle da, ESSEN BITTE" ruft Narzissa und klatscht einmal in die Hände. Sofort erscheint das Essen vor ihnen auf dem Tisch, alle langen zu und das eben verstummte Gespräch beginnt von neuem.
 

+**+**+**+**+ nach dem Essen
 

"Sag mal Harry, wann warst du das letzte mal Shoppen?" fragt Narzissa und blickt ihn den fragend an. <Schlechte Frage schießt es Draco durch den Kopf, die anderen Anwesenden schauen zweifelnd oder belustigt zu Harry. "Äh...was shoppen?" fragt er zurück. "Na Klamotten" "Äh...noch nie" <Falsche Aussage> Draco bricht innerlich fast zusammen und ist kurz davor seinen Kopf, wie ein Irrer, gegen die Tischplatte zu schlagen. (Das macht Laune ^___________^)

"Oh bei Merlin! Das gibt's doch nicht! Das müssen wir aber jede Menge nachholen. Sirius, Draco. Wir gehen morgen mit Harry einkaufen" Narzissa klingt am Anfang entsetzt und gegen Ende entschlossen. "Harry Lieber, du hast doch nix dagegen wenn ich mir gleich mal deine Klamotten angucke" spricht sie auch gleich weiter. Ein ergebenes "Jawohl" von Draco und Sirius erklingt und Harry schüttelt mit dem Kopf "Nein hab ich nicht" "Fein, dann mach ich mich gleich ans Werk" freut sich Narzissa und als alle ihr Essen beendet haben, zieht Narzissa Draco, Harry und Sirius hinter sich her.

Kaum in Harrys und Dracos Zimmer angekommen reißt Narzissa die Schranktüren von Harrys Schrank auf und keucht erschrocken auf. "Siri also wirklich. Und so lässt du dein Patenkind rumlaufen?" "Hey, dafür kann ich nix! Dafür sind die Dursleys verantwortlich" "Dursleys?" "Harrys Onkel und Tante. Da hat er die letzten Jahre gewohnt und er hat immer nur die Klamotten von seinem Cousin bekommen" "Oh, naja das lässt sich ändern" Und schon beginnt Narzissa den Schrank zu sortieren. Fast alles landet außerhalb.

Eine verdutzte Hauselfe steht daneben und besieht sich das Spektakel. Hatte sie doch gerade erst den Schrank fein säuberlich eingeräumt.

Harry schaut dem ganzen Treiben mit wachsender Skepsis zu und wendet sich dann an Draco. "Ist deine Mutter immer so?" "Nein nur wenn sie ein neues Shoppingopfer hat. Und ich darf morgen dein Modeberater sein" "Hä?" "Wir gehen morgen einkaufen. Dein Pate bezahlt, meine Mom sucht die Klamotten raus und ich beurteile ob es mir gefällt oder nicht, d.h. ob es dir steht, passt etc." "Aha. Shoppen????????" "Jap" "Schei...benkleister" "Was? Du musst doch nur ein paar Läden anprobieren" "Draco, du munterst mich doch auf oder?" "Wenn du das auch mit mir machst" Draco grinst ihn viel versprechend an. "Und ich?" mischt sich Sirius in das Gespräch mit ein. "Du? Du gehst zu deinem Remus" lachen die beiden. "Gute Idee Jungs"

"So die Sachen kommen in den Müll, wärst du so lieb Leonie?" wendet sich Narzissa, als sie fertig ist, an die kleine Hauselfe. "Gerne Ma'am" piepst diese und verschwindet mit einem kleinem Plopp und der Wäsche.
 

"Morgen 15 min. nach dem Frühstück treffen wir uns in der Eingangshalle und gehen dann in die Maltesergasse" (Dies is jetzt einfach mal ne ganz berühmte Shopping Gasse in der Zaubererwelt. Ich futter grad Bonbons auf denen Malteser steht *g*)

"OK" in dreifacher Ausführung erklingt und Narzissa und Sirius gehen nach unten.
 

"So und was machen wir zwei hübschen jetzt?" fragt Draco und sieht Harry verführerisch an. "Ich wüsste da schon was" murmelt dieser und schnappt sich Draco und wirft sich mit ihm auf das Bett. "Was wird das?" "Betteneinweihung" "Achso, dann mal los" verstehend nickt Draco und küsst seinen Geliebten verführerisch auf den Mund.
 

Tbc...

********************************************
 

Kago: So Aus Ende, das Kapitel is zu Ende. Ne Lemon gibt's vielleicht auch irgendwann mal^^

Draco: Na hoffentlich

Kago: Wer hat gesagt das du da drin mitspielst?

Draco: Ich

Harry: Ich auch

Kago: _._ Ihr seid doof!

Harry: Na und

Ron: Wieso steht da so oft (2X) 'verführerisch'?

Kago: Darum!

Hermine: Das ist keine grammatikalisch korrekte und erläuternde Antwort

Kago: Na und?

Hermine: Ich mein ja bloß

Kago: *Hand vor Stirn schlägt* Wo ist die Irrenanstalt...ach ich vergaß ich bin ja mitten drin: Meine Freunde (nix gegen sie aber wir sind alle ziemlich durchgeknallt^^), meine Klasse (total daneben, die meisten, andere wiederum okay), mein Hirn, meine unsichtbaren Freunde und nicht zu vergessen: meine ganzen nicht mir gehörenden und mir gehörenden Charas^^...Was fürn Satz -.-""""""""""""""

Hermine: *nix raff*

Blaise: *baff sei*

Harry: Cool, eine sprachlose Hermine^^

Draco: Schatz, kommst du mir ist kalt und ich bin nackt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Harry: Ich komme *schweb zu Draco*

Kago: Nicht heilbar -.-

Ron: Blaise gehen wir auch?

Blaise: *nich mehr da is* *ausm Nachbarhaus ruf* RONALD WO BLEIBST DU????????

Ron: Bin doch schon da *Siebenmeilenstiefel anhat*

Hermine: *in Bücherei geht*

Kago: So ich geh Jungenschule weiterschreibseln und ihr schreibt nen Kommi, ja? *lübschau* Bye, bye *wink* *knuddel*

Kapitel 3 - Shoppen
 

______________________________________________
 

Kago: So da bin ich wieder ^______________________^ Tut mir echt wahnsinnig Leid das ihr so lange warten musstest

Draco: Mir tut's nicht Leid, dass ich dich gleich umbringe

Harry: Lass mal Dray. Die Wut kannst du auch anders abbauen

Draco: Hmmmmm *nachdenk*

Kago: O.O Will ich wissen wie?

Harry: Ganz bestimmt nicht!

Kago: Dann will ich's wissen ^________^

Harry: Er wird deine Sis umbringen und danach fantastischen Sex mit mir haben

Kago: Genau das hab ich mir gedacht XDDDDDDD

Harry: *drop*

Draco: *grübel*

Harry: Guck mal Dray, es gibt n paar verschiedene Möglichkeiten: 1. Du tötest Kago, 2. Du tötest ihre Sis, 3. Du tötest beide, 4. Du hast Sex mit mir, 5. Du tötest Kago und hast dann Sex mit mir, 6. Du tötest ihre Sis und hast dann Sex mit mir, 7. Du tötest beide und hast dann Sex mit mir oder 8. du hast nur Sex mit mir so oft du willst, wobei ich nicht möchte, dass du tötest!

Draco: Ich nehm Nr. 8

Harry: Bett?

Draco: Zu weit. Hier!

Kago: Ähm *räusper*

Harry & Draco synchron: Geh hier raus!

Kago: Warum müssen mir immer alle etwas befehlen?

Harry & Draco: RAUS!!!!!!!

Kago: Ich geh ja schon *zu Sky latsch und einkauft*

Harry & Draco: *Mit Möglichkeit Nr. 8 weitermachen*
 

Dankeschön an:
 

@Saphir: Ja Frauen an die Macht muhahahahaha *kl* Was wäre wohl wenn klein Voldi ne Frau wäre?
 

@Saniko: Sträflich? Ups^^"" naja bis jetzt sind keine Polizisten aufgetaucht *Vorhänge zu zieh*
 

@Tamaryn12: Also bis jetzt lebt Harry noch...noch. Naja ich glaub er überlebt es *da nich mehr ganz sicher is* *zuviel depri gelesen hat*
 

@Mangacat201: Das mit dem Faden verlieren...momentan hab ich noch nich mal so was wie ne Idee wie es weitergeht, geschweige denn nen roten Faden! -.- Naja kann nur besser werden
 

@Sanies: Versprochen. Ich schreib mindestens ne Lemon
 

@Ca: Naja zu ner heißen NAcht kommt es, nur nciht hier und jetzt und bald? Naj ich lass mcih überrasche was meine hoffentlich bald wieder auftauchenden Musen für mich bereit halten!
 

@all: Wieso sind das nur 6 Kommis und beim letzten 12?????????????? Gebt mir Kommis (sonst gibbet keine Lemon, jedenfalls net für nicht-Kommischreiber!!!)
 

Zusätzliche Zeichen: ~#~ "Gesang"/ Radiodurchsage ~#~
 

Read, enjoy and write a Kommi
 

Klitzekleine Anmerkung: Danke an alle die mir Gratuliert haben und Frohe weihnachten gewünscht haben *alle knuddel* Euch ist dieses Kapitel gewidmet
 

******************************************************
 

Kapitel 3 - Shoppen
 

Pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt stand Narzissa am nächsten Morgen in der Eingangshalle. Sie wirkte sauer. <Wo bleiben diese Volldeppen nur? Typisch Männer! Können nie pünktlich sein. Es sei denn es geht um ihren Lover, dann sind sie immer als erste da! Männer -.- Das ist ja nicht zu glauben, jetzt kommen die schon über 10 Minuten zu spät. Ich glaub das nicht! Wo bleibt da meine Erziehung? Wenigstens Draco müsste pünktlich sein! Und wenn er pünktlich, dann ist es Harry auch, da die beiden ja nie die Finger voneinander lassen!> "SIRIUS! HARRY! DRACO!! MACHT SCHON IHR SCHNECKEN! SEHT ZU DAS IHR NACH UNTEN KOMMT!!!!!!!!" schrie Narzissa.
 

Von etwas weiter oben, um genauer zu sein 1. Stock, drangen drei Stimmen die leise fluchten. "Verdammt Sirius, warum musst du auch verpennen?" Harry. "Also wirklich, du weißt doch wie Mom reagiert!" Draco. Ein geknickter Sirius und zwei schimpfende Jugendliche erschienen in der Eingangshalle.
 

"Da seid ihr ja endlich! Los, los, wir wollen doch heute noch los. Frühstück gibt's auf dem Weg dorthin" befahl Narzissa und schleppte die vier zur Kutsche, die schon vor der Tür wartete. Schnell kletterten die vier in die Kutsche und setzten sich. Narzissa holte aus einem Schrank etwas zu Essen uns Geschirr. Sie servierte das Frühstück und die drei ließen es sich schmecken.
 

+**+**+**+**+in der Maltesergasse
 

"Sooooooo..." begann Narzissa voller Vorfreude. "Jetzt gehen wir SHOPPEN" (Muhahahahahahaha xD ich HASSE Shoppen!! Darum lass ich Harry jetzt seinen Shoppingalbtraum erleben XDDDDDDDDDDDDDDDD)

Genervte, lustlose und total deprimierte Gesichtsausdrücke sahen ihr entgegen, aber sie sah mal darüber hin weg. Sie freute sich viel zu sehr!

"Alle mir folgen! Harry du probierst alles an was ich dir gebe, Draco du sagst ob es passt oder nicht und NICHT spannen, das könnt ihr heute Abend machen und Sirius du achtest darauf das es nicht zu teuer wird und zahlst dann am Ende" plapperte Narzissa weiter und stürzte in den nächsten Laden. Seufzend folgten die drei ihr.
 

Als sie das Geschäft betraten begrüßte sie auch gleich so ein Typ der wie ein Pinguin aussah "Herzlich Willkommen. Sie gehören sicher zu Mrs. Malfoy?! Nun denn folgen sie mir zu den Umkleiden, sie hat mir äußerst genaue Anweisungen gegeben. Einer meiner Kollegen kommt dann zu ihnen und bringt ihnen die ausgewählten Sachen" Harry sweatdropte, Draco schüttelte ergeben den Kopf und Sirius starrte Löcher in die Luft.
 

Schon nach zweiminütigen Warten erschien der erwähnte Kollege, voll bepackt mit Klamotten. Harry seufzte und schnappte sich den Stapel und verschwand in der Umkleide. Er musste zugeben, dass die Klamotten ihm gefielen. Ok es waren nur etwa 3 Dutzend Hemden, aber egal. Er zog schnell eines der Hemden an und trat aus der Umkleide heraus. Draco schaute auf. "Nein, das geht nicht" Harry nickte und verzog sich wieder, zog ein anderes an und trat wieder heraus. "Drehen" Harry dreht sich um seine eigene Achse und sah Draco dann erwartungsvoll an. "Weiß noch nicht"

Sirius hatte drei Schilder mitgebracht, die inzwischen auf dem Boden standen. 1. Schild: JA, 2. Schild: NEIN, 3. Schild: VIELLEICHT.
 

Nach weinigen Minuten war der 2. Stapel am höchsten, dann folgte der erste und dann der dritte. Harry war erschöpft, Draco genervt und Sirius versuchte das Preisniveau niedrig zu halten - was nicht einfach ist in einem Markengeschäft.

"Dray~y?" "Ja?" "Was meinst du sind wir fertig?" "Mit diesem Laden sicher in ner viertel Stunde, aber danach folgt noch die ganze Straße. Nur mal so nebenbei, auf halben Weg befindet sich ein Café und dort werden wir dann auch reingehen, was essen und trinken" "Schande!" Sirius lauschte dem Gespräch ungläubig und dachte, dass er gleich aus dem Albtraum aufwachen würde. (DAS denk ich auch immer wieder, wenn meine Mum mich zum Shoppen zwingt _._)
 

Nach 20 min waren sie tatsächlich aus dem Laden raus und schnappten erstmal frische Luft. "Cissa, also wenn das so weitergeht bin ich nach zwei weiteren Läden pleite" beschwerte sich Sirius. "Ach was, in den nächsten Läden werden wir kaum etwas finden und außerdem sind die auch etwas billiger. Aber ok, dann machen wir nur die halbe Shoppingtour und gehen dann nach dem Café allein noch ein wenig herum" "JAAAA" freuten sich Harry und Draco. "Narzissa? Kann ich dich mal etwas fragen?" Harry zog Narzissa ein kleines Stück zur Seite, damit Draco nix mitbekam. "Tust du schon, aber frag ruhig weiter" "Ähm...naja ich such noch ein Geschenk für Draco und wollt mich daher nachher noch ein wenig umsehen. Ganz allein, kannst du irgendwie Draco ablenken und beschäftigen? So für zwei- drei Stunden?" "Klar Harry, das bekomm ich hin!" "Danke"

Glücklich schnappte sich Harry Dracos Arm und kuschelte sich an diesen. (Also an Draco o.o nich an den Arm. Versteht einer was ich hier fürn Müll fabriziere? v.v)
 

Die vier kamen nach 6 Stunden endlich im Café an. "Boah tut das gut zu sitzen" seufzten die drei männlichen Vertreter auf, als sie sich auf die Stühle fallen ließen. "Ich weiß gar nicht was ihr habt! Normal mach ich das nur zum Warmkaufen..." Narzissa sah die drei fragend an. "Ach deshalb meckert Papa immer, wenn er den Kontoauszug ansieht" grinste Draco frech. Harry schmunzelte in sich hinein und Sirius war schon wieder weg - Essen und Getränke holen.

"Ach Draco, wo wir gerade davon reden. Du kommst nachher noch mit mir und Harry und Sirius gehen was für mich besorgen" sprach Narzissa weiter. "Oh nö" stöhnte Draco auf. "Oh doch! Keine Widerrede!" bestimme sie. "Ok" grummelnd gab Draco sich geschlagen.

<<Super Narzissa. Jetzt kann ich in Ruhe etwas für Draco suchen gehen>> dachte Harry zufrieden.
 

"Guten Hunger" rief Sirius, als er lächelnd mit einem Tablett voll mit Kuchen und Getränken wiederkam. Glücklich nahmen die vier den Kuchen und die Getränke vom Tablett und fingen an zu essen. Dabei unterhielten sie sich über die Klamotten, Dracos Geburtstag nächste Woche und über die Hochzeiten im Sommer.
 

+**+**+**+**+ 1 ½ Stunden später
 

"Ok wir sehen uns hier in 3 Stunden wieder" strahlte Narzissa und zog Draco hinter sich her.

"Seit wann und wieso sollst du eigentlich mit mir diese Sachen holen?" fragte Sirius verwirrt. "Soll ich gar nicht. Das war nur eine Ausrede, damit ich ein Geschenk für Draco kaufen kann. Ganz in Ruhe" "Achso. Na dann. Viel Spaß" smilte Sirius und verschwand in Richtung Winkelgasse. Harry grinste und ging in das Geschenkgeschäft der Maltesergasse.
 

"Kann ich ihnen helfen?" fragte eine Verkäuferin. "Nein danke. Ich schau mich erstmal um" erwiderte Harry und wand sich um, um sich im Regal hinter sich umzusehen. Einige Staubfänger à la Kitsch = Elefanten, Tiger, bären, Hexen und andere kleine Dinge. Er drehte sich um und ging im Laden umher. Hier und da nahm, er einige Gegenstände aus dem Regal, stellte sie aber wieder zurück.

Einige Klamotten schaute er sich auch an, aber da Draco garantiert schon genug hatte - bei dem Einkaufswahn seiner Mutter - ließ er es bleiben.
 

<<Oh man! Ob ich hier überhaupt etwas finde? Hier gibt es soviel Krimskrams und nutzloses Zeug! Hmm...Was ist das denn?>> Harry ging auf ein Regal zu, in dem er etwas, bis jetzt, undefinierbares gesehen hatte. Er nahm es aus dem Regal und erkannte den Gegenstand. Es war eine Drachenstatue die "lebte". (So wie ein Tamagotchi - die Viecher gibt's bei uns in Massen aufm Schulhof - nur eben nicht elektronisch)

<<Das ist es. Das ist das richtige! Ich meine Draco heißt doch Drache...Was ist denn das für ein Lied? ... >>

Erst jetzt lauschte Harry der Musik aus dem Lautsprecher.
 

~#~ "Was soll ich ihr schenken? Gummibaum? Hat sie schon. Hat sie schon. Hat sie schon." ~#~
 

<<Dem Sänger geht's wie mir...oder wie es mir ging - bis eben>>
 

~#~ "Doch vielleicht schenk ich ihr...ne Nacht mit mir" Das waren DIE PRINZEN mit dem Lied "Was soll ich ihr schenken?" aus ihrem neuen Album GANZ OBEN ~#~ (Is zwar uralt aber egal ^^")
 

Harry ging zu den CD's und suchte Die Prinzen. Er hatte einen Geistesblitz gehabt. (Soll vorkommen ....) Er wusste nun was er Draco noch schenken würde. Die schönste Nacht aller Zeiten...Na gut. Die schönste Nacht, die sie bisher hatten. Die alles da gewesene in den Schatten stellen wird. Was dann kommt, weiß man(n) ja nicht.
 

Harry zuckte mit den Schultern und durchblätterte die CD's. Da. Da ist die CD. Er zog sie heraus und las sich die Titel durch. <<Hmmm...Interessant. Was sind denn das für Titel? Oh man. Hoffentlich ist der Text im Booklet drin. Ansonsten muss ich den mühsam irgendwo raussuchen oder gar raushören. Oh auf Drays Gesicht bin ich gespannt>> Harry grinste und stellte sich die Gesichter von allen vor und musste sich zusammenreißen nicht laut los zu lachen. <<Teuer sind die CD und der Drache nicht. Und den Rest zahlt Sirius sicher>>
 

Er schaute auf die Uhr und stellte fest, dass die Zeit schon fast vorbei war und er sich beeilen musste. Schnell eilte er zur Kasse, zahlte und ließ den Drachen einpacken.

Er stürmte aus dem Laden und stelle fest, dass erst Sirius wieder da war und erzählte ihm sofort einen Teil von seinem Plan. Sirius war begeistert und fragte nach dem Lied, aber Harry wollte den Titel nich preisgeben.

Plötzlich sprang ein blondes menschliches Wesen in Harry Arme und küsste ihn zärtlich. Harry erwiderte sofort und schlang die Arme um den Körper der an seinem Hals hing (So wie Shuichi immer bei Yuki) und dessen Beine um seinen Rücken geschlungen waren.

"Dray. Musst du mich immer so überfallen? Wir haben uns doch nur drei Stunden nicht gesehen!" tadelte Harry grinsen, als sie sich lösten. "Das sind drei Stunden zuviel. Da bekomm ich doch ganz große Entzugserscheinungen" "Ich merk es" Harry musterte den etwas größeren Draco in seinen Armen.

"Sag mal Draco, was machst du eigentlich wenn du schläfst?" fragte Sirius. "Harry festhalten und mich an ihn kuscheln" kam es wie aus der Pistole geschossen. "Draco, du benimmst dich wie ein Kleinkind. Du wirst 16 (glaub ich^^"""") und du bist älter als Harry. Aber er benimmt sich meist erwachsener!" Narzissa guckt ihn böse an, zwar gespielt - aber das sah man nicht. (<--- Versteht man was ich sagen möchte?) "Was hab ich nur für einen Sohn großgezogen?!" Sie seufzt theatralisch auf. "Einen der nicht ohne seinen Liebsten auskommt, kindisch ist, eiskalt sein kann, verwöhnt ist und seine Eltern und Freunde sehr, sehr gern hat" beschrieb Draco sich selbst. "Hast du aber gut gemacht Narzissa" lobte Harry. "Danke!"
 

"Können wir dann nun endlich nach Hause?" fragt Sirius genervt von dem seltsamen Disput zwischen Mutter und Sohn. "Ja klar. Gehen wir zur Kutsche" meinte Narzissa und schritt voran. Sirius beeilte sich das er an ihre Seite kam und unterhielt sich mit ihr über Gott und die Welt, wie immer.

Draco nahm Harrys Hand und hielt ihn ein Stück hinter den beiden anderen zurück. "Harry. Ich liebe dich" "Ich dich auch" "Harry?" "Ja?" "Bekomm ich einen Kuss?" Hä?" "Bekomm ich einen Kuss?!" "Wieso fragst du?" "Weil ich einen bekommen und keinen geben möchte" "Aha. Warum willst du mir denn keinen Kuss geben" "Weil ich einen von die möchte" (Wat ne Logik -.- *kopf gegen Tisch hau*) "Achso. Nö, du bekommst keinen Kuss" grinste Harry. Darauf griff Draco mit seinen Händen in Harrys Nacken, drängte ihn an die nächste Hauswand und plünderte Harrys Mundhöhle aus.

Nachdem sie sich wieder trennten, gab Harry Draco einen kleinen, süßen Kuss auf die Lippen und lächelte ihn an. "Das war fies!" schmollte Draco. "Ich will einen richtigen Kuss" Harry grinste und pinnte Draco nun an die Mauer. Ehe sich, der erschrocken nach Luft schnappende, Draco versah, hatte Harry ihn geküsst. Harry legte seine Lippen auf Dracos, fing an sie zu bewegen und schlüpfte mit seiner Zunge in Dracos Mundhöhle. Forschend ließ er seine Zunge in der feuchten Höhle umherwandern. Nachdem er Draco ausgiebig gekostet hatte, fing er an mit Dracos Zunge zu spielen und zu duellieren. Immer heftiger wurde der Kampf der Zungen, dass miteinander bewegen der Lippen.

Luft schnappend lösten sich die beiden aus dem Kuss. Keiner war bei dem Zungenduell als Sieger hervorgegangen. "Wow" keuchte Draco und strahlte seinen Geliebten an. "Das wollt ich hören Schatz" smilte Harry, schnappte sich Dracos Hand und zog ihn hinter sich her. Er beeilte sich Narzissa und Sirius einzuholen.
 


 

**********************************************
 

Kago: Ich weiß es ist kurz, verzeiht mir

Draco: Meinst du das werden sie

Harry: Ich weiß nicht. Bis jetzt haben sie immer verständnisvoll reagiert und wenn sie Kago umbringen können sie die Story ja nich weiterlesen

Draco: Wäre das ein Verlust

Kago: Ja

Merle: Ja

Rest der Leute die da sind: Nein

Kago: *heul* Darf ich das wenigstens erklären?

Draco: Na gut. Ausnahmsweise, weil vor kurzem Weihnachten war

Kago: Ok, also ich habe hieran gearbeitet, an DLP gearbeitet an meiner BB FF gearbeitet und dann hab ich noch 2 One-Shots geschrieben (allerdings nicht zu HP) und dann auch noch Weihnachten und mein Geburtstag am ersten Weihnachtstag (noch mal danke an alle die mir Gratuliert haben Hab Euch Alle Ganz, Ganz Doll Lieb) und dann auch noch die Schule. Und ich hab momentan ne dicke, fette Schreibblockade. Mir fällt einfach nix mehr ein *heul* ~.~ Inner Schule haben wir Kurzgeschichten geschrieben und danach waren meine Ideen immer aufgebraucht. Naja hoffe ihr habt dies genossen: Ich geh jetzt Sims 2 spielen und Harry und Draco dort weiter verkuppeln *grins* *Doppelbett gekauft hat*

Naja ihr wisst schon

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2010-07-20T13:09:10+00:00 20.07.2010 15:09
Trotz, dass du die Fortsetzung abgebrochen hast, hab ich es gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
Schade, dass du nicht noch Dracos Geburtstag geschrieben hast.
Die lemon Szene war auch super.
Von: abgemeldet
2006-08-08T14:07:13+00:00 08.08.2006 16:07
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE!!!!!!!!! Schreib weiter! du kannst das doch so schön. *Boden anschau* will auch so gut schreiben. :-) Lemon schreiben is schwer... *seufz* aber du kannst das. Ganz ehrlich!
Von: abgemeldet
2006-05-15T21:50:25+00:00 15.05.2006 23:50
BÖTTEEE!!
schick mir das adult kapietel ich kann es nicht lesen
*heul*
schick es mir BITTE BITTE BITTE
unter:belli_biene@web.de
mach das ja?????BITTE!!
Von:  MikaChan88
2006-03-12T20:32:35+00:00 12.03.2006 21:32
is echt total super worden!!!! mach weiter so!!!!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2005-07-23T14:27:35+00:00 23.07.2005 16:27
Nya.. suuuuper Kapi ^.^!!!!!
Jaja unser Dray.. da sieht man mal das sogar ER eifersüchtig werden kann.
Gut geschrieben, nette Story, weiter so!! *Fähnchen mit der Aufschfift >GO!< hochhalt*

Rock on, Sweet
Von:  Enkea
2005-07-16T22:42:43+00:00 17.07.2005 00:42
Schön. Knuffig.
Und so was von süß.
Um das zu lesen, lohnt sich der Ärger mit meiner Mutter doch wirklich...

cu,
aranka
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-06-20T15:42:06+00:00 20.06.2005 17:42
Hey
danke füs schicken^^
Also ich fand das Chap echt super toll *g*
Hab das in deinem Weblog gesehn^^, ich werf dir nichts vorl lass dir nur Zeit, dann wird das Chap ja immer besser und dann musst du dich jetzt nicht auf zwei FF´s konzentrieren^^

Sag mir dann auch alle Fälle bescheid, wenns weitergeht^^

hdmdl
Nick_chan
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-06-20T13:16:31+00:00 20.06.2005 15:16
Hey
das war echt wieder toll, aber ich muss sagen, das sich mit Zissa auch nicht shoppen gehen möchte^^

hdmdl
Nick_chan
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-06-20T13:03:11+00:00 20.06.2005 15:03
Hey,
das war echt ein super tolles Chap^^
Aber das is ja die Vortsetzung von Voll brutale Duschkabinen, aber da hat Harry doch schon neue Klamotten bekommen und da hat er immer noch die alten von Dudley an.

hdmdl
Nick_chan
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-06-20T12:51:56+00:00 20.06.2005 14:51
Hey,
das war echt ein super tollen anfang^^

hdmdl
Nick_chan


Zurück