Zum Inhalt der Seite

Mirrow of true soul


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2005
abgeschlossen
Deutsch
13044 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Was passiert wohl, wenn eine Person mit allen Mitteln versucht seinem besten Freund das Leben zu erleichtern und dabei zu seltsamen Mitteln greift? Wenn dieser Freund dann auch noch bei seinem ärgsten Feind landet, der auf einmal gar keine Ähnlichkeit mehr mit einer Tiefkühltruhe hat? Findet es doch heraus ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.10.2004
U: 07.02.2005
Kommentare (32 )
13044 Wörter
Kapitel 1 Part 1 E: 06.10.2004
U: 07.02.2005
Kommentare (2)
1742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Part 2 E: 15.11.2004
U: 07.02.2005
Kommentare (3)
1668 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Part 3 E: 24.11.2004
U: 07.02.2005
Kommentare (1)
1764 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Part 4 E: 01.01.2005
U: 07.02.2005
Kommentare (5)
1706 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Part 5 E: 05.01.2005
U: 07.02.2005
Kommentare (5)
1789 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Part 6 E: 22.01.2005
U: 07.02.2005
Kommentare (4)
1731 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Part 7 E: 06.02.2005
U: 07.02.2005
Kommentare (12)
2703 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-09T07:19:20+00:00 09.02.2005 08:19
Also das letzte Kapi ist der Wahnsinn.... ich find es voll schön... wie Joey bei Yugi ankommt und an dem Großvater erst mal vorbei rauscht das ist geil... ich hab gelacht... und was muss Joey oben feststellen das Yugi auch noch eingeweiht war... ich fass es nicht das ist super.... und auch sein Körper ist noch da und wieder heile ... bloß gut.... ich find Yugi hat richtig gehandelt die beiden hätten wohl ohne ein bisschen Hilfe nie zu einander gefunden... aber wie Yami sich nun über das Halsband lustig macht, das ist echt gemein..., obwohl ich es ja verstehen kann wenn ich es mir so vorstelle muss ich auch feixen... in der Zwischenzeit hat Seto auch erfahren das sein Hündchen weg ist, und wie der gleich losrauscht... boah cool, da sieht man mal wie lieb er das Hündchen hat und dann hat er ihm auch noch einen Sender umgemacht und so weiß er wo es ist... wow... aber ich glaub er ist sehr erstaunt als er sieht das es im Spielladen ist... aber endlich ist Joey wieder ein Mensch.... aber das sah sicher so süß aus... und als da einer Sturm klingelte dachte ich schon es sei Seto aber es war nur der Großvater schade... aber da kommt er ja auch schon und fordert seinen Hund zurück... aber als er Joey er blickt ist er erst mal baff das ist doch echt niedlich... aber am besten ist echt wie Joey auf den Hund eifersüchtig wird... das ist umwerfend... aber der Hund geht zu Joey ich fass es nicht, es wird ja immer besser.... aber warum muss Seto dann wieder so verletzend sein... kein Wunder das er eine Ohrfeige von Joey bekommt und der dann geht... aber zum Glück erzählt Yugi Seto alles und er geht ihn suchen und findet ihn auch bald... bloß gut... wie er ihn dann von hinten umarmt das ist so gefühlvoll und seine Entschuldigung erst... *seufz* das ist so wunderbar... und wie Seto dann das Versprechen Joey gibt und sie sich küssen und Joey sagt er will aber nicht mehr am Fußende schlafen ist der perfekte Abschluss also ich hab mich in diese Geschichte total verliebt die war so geil.....

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2005-02-08T18:53:07+00:00 08.02.2005 19:53
ein happy end! ach wie liebe ich das
also das war eines deiner schönsten und besten kapis
schade das die ff jetzt zu ende ist, aber irgendwann sind nun mal alle schönen dinge vorbei *heul*
schau und gruß fussi
Von:  Jono
2005-02-08T15:49:47+00:00 08.02.2005 16:49
eigentlich ein schnelles ende, aber ein geniales ^^
aber ich fande den einfall der geschichte einfach nur geil ^^
weiter so ^^
Von:  Go-San
2005-02-08T09:53:59+00:00 08.02.2005 10:53
Jetzt is aus ;_;
Aber das soooooo genial *schwärm*
Oki, das Ende hatte schon was kitschiges an sich, aber welche Story mit Happy End hat das nicht?
Total sweet jedenfalls.
Beim Schlusssatz mit dem Bettende musste ich echt fett und breit grinsen (An was ich schon wieder denk *hg*)
Jedenfalls, könnt man FF's auch bewerten würd ich dir hierfür ne glatte 1 verpassen ^^

Tschau, Go
Von:  Rolly
2005-02-07T21:36:43+00:00 07.02.2005 22:36
ERSTÄ xD
jaja suuuuppa Kap ^-^
also die Idee war schon genial da wunderts doch keinen wenn die ganze FF au genial is oda? ^.~
dein Schreibstil gefällt mir! Frag mich net warum aba als Joey dem eine geklatscht hatte musste isch lachen xD
Seto hat bestimmt son Gesicht gezogen O_O
xDD *sich das bildlich vorstell* jaja xD ich und meine kranke Fantasie *gg*
schreib schön weida solche geilen FFs ^^
baba *knuffz*
Mel ^^
Von: abgemeldet
2005-02-04T17:49:37+00:00 04.02.2005 18:49
So wie kannst du nur hier aufhören ich dreh durch.... das kann nicht wahr sein, gerade wo es doch spannend wird....
Wo Joey endlich klar wird das Seto ganz anders ist und das er eigentlich nur immer seine Fassade gehasst hat... das ist doch echt gemein... aber endlich merkt er das Seto ganz anders ist... und das ist so schön.... und wie er ihm immer beim Umziehen zu sieht also echt Joey , du böser Schlingel, was denkst du dir eigentlich...
*mit dem Kopf schüttel* würde ich aber auch machen... aber was hat es denn mit dem Kästchen auf sich... interessant, ich bin schon genau so neugierig wie Joey... ich fass es nicht...
*rumzappel* aber jetzt kann er noch nichts machen aber am nächsten Tag als Seto dann endlich weg ist, geht es los, so putzig.. ich find das echt niedlich... wie er mit der Schnauze die Schublade öffnet, nur zu dumm das er gleich alles verteilt... aber was er dann sieht lässt ihn glaube ich erstarren, die ganzen Fotos von sich... ja du hattest recht Joey Seto liebt dich... und das schon lange....und ich glaube schon das Yami das gemeint hat mit Informationen etc. Tja jetzt heißt es handeln also los geht es... auf in den Lieferwagen... *umkipp* *lach* ich kann nicht mehr das ist süß..... und nun schnell zu Yami und was muss ich da feststellen es ist Schluss... ich brauch einen Arzt das überleb ich nicht....

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2005-02-04T17:48:30+00:00 04.02.2005 18:48
Ich muss schon sagen das war mal wieder mehr als interessant gewesen.... Joey darf also mir nichts dir nichts mit ins Arbeitszimmer... Seto muss ihn ja echt vergöttern wenn er das sogar darf... und da er eine Pause braucht nimmt er Joey einfach zum Gassi gehen mit... aber anleinen lassen will er sich nicht das ist ja echt zuckersüß, aber ich kann es echt verstehen, schließlich ist er in Wirklichkeit ein Mensch... aber echt genial wie leicht er Seto immer um den Finger wickeln kann... ich fass es nicht Seto und sein herz für Tiere... ich lieg grad am Boden und kann nicht mehr... Wahnsinn... und wie Joey nun brav neben ihm hertrottet ist ja noch viel besser... ich krieg einen Lachanfall.... und wie Joey sich nun hinter Seto versteckt als die anderen Hunde kommen und ihn beschnuppern wollen... wahhhhhhhh................ das ist nicht mehr zu beschreiben wie geil das ist... *sich den Bauch halten muss* ich kann nicht mehr... und wie er sich hinter den Sträuchern verkriecht wenn er mal muss... das ist ja zum schießen... und endlich sind sie auf dem Rückweg doch was jetzt kommt macht alles irgendwie spannend.... da steht ihm also Yami gegenüber und redet per Gedankenlink mit ihm... das er das alles war und er es erst rückgängig macht wenn er mehr Infos hat.. etc... ich meine ich kann mir ja denken was er meint.. aber Joey muss ja echt ratlos sein... genau genommen total verwirrt... und ich stimm ihm zu das er nicht schlafen können wird... und nun lässt Yami ihn einfach so zurück das ist nicht gut....
Von: abgemeldet
2005-02-04T17:47:54+00:00 04.02.2005 18:47
Ich liebe diese Story, ich liebe dieses Kapi.... ich liebe dich... das du so etwas schreibst...
Wie Mokuba da Seto weckt und aufs Bett springt ist ja echt ergreifend voll schön... ich muss schon sagen.... und wie Seto gleich kerzengerade im Bett sitzt ist ja noch besser.... und wie Mokuba dann den Hund bemerkt... ach st das alles süß ich muss schon sagen.... ich bin ganz hin und weg.... ich muss schon sagen.... aber was dann kommt ist der Hammer.... ich meine als Mokuba erfährt wie der Hund heißt und gleich eins und eins mal wieder zusammen zählt und er sagt das Seto besessen ist... voll genial... aber das wusste ich ja schon immer... und was muss ich da von Fotos lesen... uiui ich krieg eine Krise... das ist ja Wahnsinn... *sabber*
Klar das Joey immer verwirrter wird und langsam auch eins und eins zusammen zählt auch wenn er es nicht glauben kann, aber er ja nicht ab geneigt wäre.... *schmelz*
Und wie er feststellt das er sich hier geborgen fühlt... wow... ich bin grad am wegschmelzen.... und so gut geschlafen hat... *seufz* so schön...
Aber was dann kommt... zerreißt einem das Herz.... wie Seto so traurig aus dem Fenster sieht weil er seinen Stolz nicht überwinden kann.... das ist echt zum heulen... ja da spürt man richtig wie sehr es ihm zu schaffen macht... und wie Joey sich sorgen macht und zu ihm hin trottet... göttlich...
Aber nun muss er erst mal in die Schule und Joey fegt schlafen bis Mokuba ihn weckt... *grins* und gibt ihn Fressen und will mit ihm spielen....aber der will nicht echt süß.... und Seto beobachtet das ganze auch... wow.... und dann dieses schöne Halsband... hihi... tja... nun ist er sein Eigentum...
Von: abgemeldet
2005-02-04T17:46:54+00:00 04.02.2005 18:46
Es war wieder ein wunderschönes Kapi, ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll.....
Ich find es ja richtig süß wie Joey langsam merkt das Seto in Wirklichkeit ganz anders ist... das ist so wow... umwerfend....
Tja und wer wird wohl diese ominöse Person sein die er mag... also wirklich.... ja aber wieder Setos Stolz das tut echt weh....
Ich kann echt verstehen das Joey nicht mehr weiß was er denken soll...
So niedlich wie Joey sich auf Setos Schoss kuschelt, gekraut wird und letztendlich einschläft.... *seufz* wie niedlich... und das Seto es kaum übers Herz bringt ihn zu wecken ist echt der Hammer....
Echt kawaii wie Seto immer an Joey denken muss wenn er das Hündchen ansieht.....
Joey tut mir leid... ich glaub als Hund hat er es echt besser....
Echt süß wie Seto Joey langsam und sanft weckt... und ihn dann mit in sein Schlafzimmer nimmt... wow... *auch dahin will*
Aber das beste ist echt wie Joey da eigentlich voll rot wird als er Seto nur in Boxershorts sieht und wie er da bemerkt wie gut er eigentlich gebaut ist... *sabber* ich wusste das ja schon lange,.... wow und nun hat er echt gesabbert ich fass es nicht... ich lieg am Boden....
Wie Seto dann im bett liegt und Joey davor sitzt und diese Blick... *es sich gut vorstellen kann* wahhhh.......... und nun darf er auch noch mit ins Bett... ich kann nicht mehr das ist so.... waiii... *kreisch*
Tja er kann ihm einfach nicht wiederstehen... wer kann das schon....
Ich liebe dieses Kapi.....
Von: abgemeldet
2005-02-04T17:46:20+00:00 04.02.2005 18:46
Es ist einfach umwerfend.... sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin... aber die letzte Zeit ist einfach stressig und es wird in absehbarer zeit auch nicht besser werden... aber diese Geschichte ist echt der Hammer... ich bin hin und weg.....
Wie die beiden nun in der Küche sind... und Seto lächelt einfach wow.... kann verstehen das das ihn menschlicher macht schließlich lächelt er ja sonst nie.... total süß geschrieben find ich ja wie Joey auf die Frage von Seto nickt... was für ein intelligentes Hündchen *grins* ... klar das Seto da überrascht ist... wer wäre da nicht...oha... er mag Hunde also abgöttisch das erklärt einiges...
*hihi* ... die Sache mit dem Stolz ja... das glaub ich... das er deswegen einfach nicht Joey seine Gefühle gestehen kann... schade,.... nein im Gegenteil er muss ihn beleidigen um seine Sehnsucht zu stillen... bzw. zu überspielen, aber das ist auch wieder voll kawaii...
Voll mega schön wie Seto auf dem Sofa sitzt und Joey unsicher davor steht und erst sich regt als Seto seine Hand nach ihm ausstreckt.... niedlich.... *rumhüpf* ich liebe es... und wie er sich nun daneben setzt und sogar gekrault wird...
*umfall* wie süß....... oje er schleckt ihm sogar über die Wange lässt Seto sich das auch gefallen.... ich fass es nicht ja... und er wünscht sich sogar das es der richtige Joey wäre.... *kreisch* *schmelz*
Aber am besten finde ich echt6 den Schluss wo Seto sein Herz dem Hündchen also Joey ausschüttet.... das ist echt der Hammer ich muss gleich mal weiterlesen....