Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Entscheidungen treffen ist schwer

Eine Fanfic-Game Story zum mitplayn *g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nocturngasse kann tückisch sein...

Harry Potter - Entscheidungen treffen ist schwer
 

Hallooo erstmal ^^ ich hoffe ihr habt an dieser Fanfic spaß und habt auch Lust zu lesen! Denn sonst bringt das ja nichts oder? *g*

Vorneweg schon mal: Dies ist keine Gewöhnliche Fanfic aus der Harry Potter- Kategorie, sondern eine Spiele Fanfic ^_^ wie das gehen soll? Nun dem Leser wird am Schluss des Kapitels zwei Entscheidungen gestellt die IHR natürlich entscheiden sollt ^^ und welche Entscheidung A ODER B die meisten stimmen bekommt, (von den Kommi Schreibern) wird im nächsten Kapitel die Entscheidung weiter geschrieben! Alles klar soweit? *g* ist gar nicht so kompliziert ^____^ Und bevor ihr euch wundern solltet noch mal: In dieser Fanfic seit IHR Harry Potter!! Also viel spaß! Und seit vorsichtig eine falsche Entscheidung kann verhängnisvoll sein! *eg*
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 1: Die Nocturngasse kann tückisch sein...
 

Ein schmerzendes Ziepen und pochen auf deiner Stirn reißt dich aus deinen sowieso schlechten Schlaf. Deine Narbe brennt höllisch und du presst deine Hand gegen deine Stirn, nebenbei versuchst du dich daran zu erinnern, was in deinen Traum passiert war. An das einzige woran du dich noch erinnern kannst sind Voldemorts grausames Lachen und an Sirius' entsetztes Gesicht.

Du schüttelst deinen Kopf und stehst auf. Mit den Worten:" Ich brauch ne Abkühlung", verschwindest du im Bad und duscht für Fünfzehn Minuten.

Danach geht es dir auf jedenfall besser, nur das Gesicht von Sirius schwirrt dir immer und immer wieder vor deinen Augen...Niedergeschlagen und traurig verlässt du das Bad und schlenderst hinunter in die Küche, wo Mrs.Weasley gerade das Frühstück vorbereitet.

<:" Guten Morgen, Harry schatz! Wie geht es dir heute?" mit einen sanften Lächeln schaut sie dich an.

Du murmelst ein:" Gut." Und setzt dich an den großen Tisch, doch vollkommen alleine.

Mrs.Weasley schwingt ihren Zauberstab und vor dir erscheint ein Teller mit Besteck und ein Glas Kürbissaft.

<:" Tut mir leid Harry, aber die anderen alle sind unterwegs und Ron und Hermine sind im Fuchsbau. Es tut mir wirklich leid, dass du hier so alleine sein musst!" Mit diesen Worten wuselt Mrs.Weasley zu dir hin und füllt deinen Teller mit Rührei und gebratenen Speck.

Du schüttelst deinen Kopf:" Schon okay..." und stocherst im Essen herum.

Aus deinen Augenwinkeln kannst du sehen, wie Mrs.Weasley dich mit einen traurigen Blick ansieht.

Du wirst sauer und denkst //nur weil Sirius nicht mehr da ist, heißt es lange nicht, dass ihr mich alle bemitleiden müsst!// prompt hast du schlechte Laune und lässt sauer deine Gabel klirrend auf den Teller fallen und stapfst in Richtung Tür, als dich ein kreischender Laut herumwirbeln lässt.

Hedwig kam durchs Fenster angesaust, mit einen erleichterndem Seufzer gehst du zurück zum Tisch und nimmst ihr den Umschlag mit dem Hogwartssiegel vom Bein und öffnest ihn sofort.
 

Sehr geehrter Mr. Potter,
 

Das 6. Schuljahr neigt sich uns zu. Die Liste der Materialien werden sie vorfinden sowie die ZAG's Ergebnisse und wir möchten ihnen schon im Voraus wegen der Ergebnisse gratulieren!

Das Schuljahr beginnt wie immer am 1. September und sie haben pünktlich am Gleis 9 ¾ zu sein.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Minerva McGonagall

Stellvertretende Schulleiterin
 

Du fragst dich weshalb sie dir denn schon für die ZAG Ergebnisse gratulieren? Es sei denn, du hast mit gravour bestanden!

Ohne auf die Materialliste zu achten, die du geschwind auf den Tisch knallst, holst du die Ergebnisse der ZAG's mit einem Herzklopfen heraus...
 

Kräuterkunde: Erwartungen Übertroffen E

Geschichte der Zauberei: Annehmbar A

Astronomie: Erwartungen Übertroffen E

Pflege Magischer Geschöpfe: Erwartungen Übertroffen E

Verwandlungen: Ohnegleichen O

Wahrsagen: Annehmbar A

Zauberkunst: Ohnegleichen O

Zaubertränke: Ohnegleichen minus O -

Verteidigung gegen die dunklen Künste: Ohnegleichen plus O +
 

Du bist total erstaunt! Du hast in Zaubertränke ein O - !! //Was ist bloß mit Snape los??!!// denkst du und drehst dich zu Mrs.Weasley um die sich die Materialliste geschnappt hat.

<:"Du brauchst diese neuen Bücher! Harry lass uns doch zusammen losgehen! Ich denke du wirst Ron und Hermine dort treffen, weil sie wahrscheinlich auch ihre Sachen kaufen müssen!" sie lächelt und du denkst es wäre mal eine gute Abwechslung aus diesen Haus zu verschwinden und nickst.

<:" Gut! Ich werde nur schnell Remus eine Nachricht schicken!" du siehst sie zu dem Kamin laufen und siehst wie sie eine Handvoll Flohpulver nimmt und dieses hinein wirft, doch nicht hinein geht, sondern ein Zettel in das grüne Feuer wirft, der gleich darauf verschwindet.

Mit einen Lächeln dreht sie sich zu dir um<:" so, wir können los!" nochmals greift sie zum Flohpulver und drückt es dir in deine Hand.

Du steigst in den mit Ruß beschmutzten Kamin und schmeißt das Pulver auf den Boden, nebenbei rufst du:" Nocturngasse!" Du spürst wie sich alles um dich drehst und kannst noch einen letzten Blick auf Mrs.Weasley's Gesicht erhaschen, die mit einem geschockten Gesicht auf dich gestarrt hatte, bevor sie nun ganz aus dein Blickfeld verschwamm und verschwand.
 

Du kommst schliddernd aus einem verrußten und verstaubten Kamin herausgesaust. Hustend rappelst du dich auf und fragst dich wo du gelandet bist.

Eigentlich wolltest du nicht hier her, du wusstest nur dass du so Mrs.Weasley loswerden konntest, weil du keine Lust hattest von ihr bemuttert zu werden.

Jetzt siehst du dich in diesem Kaffladen um: Hier war es stockfinster, alte verstaubte und vermoderte Regale waren schräg an die Wände befestigt, auf denen waren viele alte modrige Bücher, aber auch nicht so alte Bücher. Dann auf einen Schrank waren irgendwelche alte Artefakte, die wahrscheinlich nichts brachten. In den Ecken waren unendlich viele Spinnen in ihren Spinnenweben.

Du findest es ziemlich ekelhaft hier und gehst schnurstracks auf die alte und löchrige Holztür zu, doch bevor du sie erreichen kannst vernimmst du leise sprechende Stimmen und schritte auf die Tür zu kommen.

//scheiße!// denkst du und siehst dich voller Panik um //wenn mich jemand hier sieht gibt es ärger!!// du hörst wie ein Schlüssel herumgedreht wird und vernimmst das klacken der Tür die gerade geöffnet wurde.

Du siehst deinen letzen Ausweg darin, in den kleinen vergammelten Schrank zu springen um dich darin zu verstecken oder du entscheidest dich dort stehen zu bleiben wo du jetzt stehst und stellst dich dem was gleich durch die Tür kommen wird, aber du bist sicher, die Begegnung wird nicht angenehm werden!
 

Nun heißt es entscheiden:
 

1: Du springst so schnell wie du kannst in den kleinen gammligen Schrank, obwohl du weißt, dass auch dort etwas passieren kann
 

oder,
 

2: Du bleibst dort stehen und stellst dich dem was auf dich zukommen wird, was ziemlich verhängnisvoll sein könnte!....
 

Entscheide dich....aber sei gewarnt...die falsche Entscheidung kann tödlich sein.....
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

so das war das erste Kapitel ^___^ ist zwar kurz, aber ihr solltest erstmal einen kleinen Einblick darüber bekommen, wie die Story nun aussieht und wie sie gestaltet ist.

Dann reviewt mir mal schön...und passt auf, welche Entscheidung ihr nehmen wollt *g*
 

Die Entscheidung die die meisten Stimmen bekommt wird im nächsten Kapitel fortgesetzt!
 

Wenn es wünsche, Ideen oder sonst was noch gibt, dann teilt sie mir mit ich könnte evt. Sie mit einbauen *fg*
 

Also vergesst nicht Kommis zu schreiben XD
 

~*~*Mit freundlichen Grüßen Jojochan*~*~

Stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts *eg*

Die Nocturngasse kann tückisch sein...Teil 2

Harry Potter - Entscheidungen treffen ist schwer
 

Hallo wieder ^__^ schön, dass euch die Idee gut gefällt! *froi*

Es bringt richtig spaß weiter zu schreiben *g* ich möchte auch nicht lange herum reden also entscheidet schön weiter *fg* ciao....

@

izuchan: jaaaa...die Kommis kamen wirklich noch *g*
 

Draco Malfoy: um klassen besser? *hust* von wegen deine is doch wohl geilo! XD *knuffl*
 

ashley13: erstaunt? *fg* war auch die absicht die hatte *löl* danke das dir FF gefällt ^.^ *froi*
 

Monkchen: ich schreib so schnell ich kann XD~ *pieks*
 

Ainaredien: danke X) du willst den schrank? *schrank hinstell* bitte XD hihi
 

Pi-Yo: Werbung mach ich gerne immer wieder *ggg* dir auch ein fettes danke ^____^
 

Yuuka: *schleich schleich* XD~ ich bin gekonnte schleicherin....*möp* ^.^
 

Fee_der_Nacht: sorrüüüü *knuffl* aber die meisten haben sich für den Schrank entschieden...vieleicht sollte ich noch Kapitel hochladen die auch die andere möglichkeit beschreiben...*g*
 

Mimikochan: danke danke XD *pattpatt* ich schreib so schnell ich kann!
 

Phineas: ja den Schrank kann ich mich noch gut erinnern, aber sagen wir mal...es ist ein gaaanz anderer Laden gewesen und ein gaaanz anderer Schrank *g* und Harry ist auch gaaanz woanders gelandet...*fg*
 

Voldemort: oh Voldi persöhnlich ließt meien FF? coool XD den schrank? gute wahl ...^_^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 2: Die Nocturngasse kann tückisch sein...Teil 2
 

Du hast dich für den gammligen Schrank entschieden und hoffst, dass dich dort keiner entdecken würde. Mit einem schwummriges Gefühl hechtest du so schnell du kannst in den sehr kleinen und ekelhaft riechenden Schrank und schließt die Türen so schnell und leise wie möglich und hältst den Atem gespannt an um ja kein Geräusch zu machen. Schritte ertönen plötzlich gar nicht weit entfernt vom kleinen Schrank in dem du dich befindest. Du hörst gespannt hin und vernimmst zwei Personen miteinander sprechen. Die eine Stimme kam dir nur zu bekannt vor! ,Snape! Denkst du angewidert ,was macht der hier?!' na ja eigentlich kannst du dir ja dieselbe Fragen stellen, aber das findest du jetzt unwichtig und lauscht.
 

>:" Und sie sind sich ganz sicher Mr. Snape?" hörst du eine raue und heisere Stimme sprechen.

>:" Ja sie Tölpel wie oft muss ich es ihnen noch sagen, damit sie das in ihr verschrumpeltes Erbsenhirn hinein bekommen?" zischte dein Tränkelehrer hörbar genervt.

Vielleicht kannst du ja einen kleinen Blick erhaschen, denkst du und lehnst dich etwas weiter nach vorne um aus dem Schlüsselloch vor dir zu schauen.

Und tatsächlich du erkennst zwei schwarze Umrisse die sich den Rücken zu dir gewandt haben.
 

>:" Na gut auf ihre Verantwortung!" gab der etwas kleinere der Beiden nach und bewegte sich auf dich zu!

Du weichst zurück ziehst stark die Luft ein.
 

>:" Warten sie!" hörst du wieder Snapes genervte Stimme:" Ich möchte sicher sein, dass es auch klappt!"

Dieses eine mal, aber wirklich dieses eine mal dankst du Snape für deine Rettung in letzter Sekunde, denn der kleine dicke Mann wandte sich wieder dem Professor zu. Du atmest leise aus und hoffst, dass die beiden endlich diesen Raum verlassen würden, damit du endlich aus diesem stinkenden Schrank raus kannst. Ohne nachzudenken haust du sauer gegen die Schrank wand und ein dumpfes Klopfgeräusch ertönte wegen dir im Raum. ,Wie kann ich nur so blöd sein??!' schreist du innerlich und haust dir mental gegen deine Stirn. Dann plötzlich nimmst du ein Klackern und rattern war. Du schaust auf die Stelle auf die du eben noch geschlagen hast und siehst, dass dort ein kleiner Knopf in die Wand gedrückt war.

Du hörst den kleinen Mann aufquieken, der sich wohl wegen dem rotierenden Schrankes erschrocken hatte. Harte und feste Schritte bewegten sich auf dich zu, doch ehe du dich versahst verlierst du unter dir den Boden und krachst mit einem dumpfen Schrei in die tiefe. Das letzte was du sehen konntest war wie jemand oben die beiden Türschränke aufriss und dir mit zusammengekniffenen Augen folgte, wie du ins Schwarze Hinunter stürztest....
 

Harte Kopfschmerzen und nasse Tropfen ließen dich aus deiner Bewusstlosigkeit hochfahren. Du liegst in Matsch und es regnete ununterbrochen. Deine Klamotten waren klitschnass.
 

<:" Na toll!" jammerst du und rappelst dich auf und siehst dich um.

Du befindest dich in einer dunklen und engen Gasse ,Wie bin ich hier her gekommen?!' fragst du dich ziemlich verwirrt. Du weißt dass du im Schrank einen kleinen Schalter betätigst hattest und dadurch wohl eine Art Falltür unwillig geöffnet hattest, dass tief gefallen bist und du hattest noch Snapes Gesicht überrascht den Schrank zu dir hinunter blicken sehen, bis du....mit dem Kopf gegen etwas hartes geknallt bist und hier jetzt aufgewacht bist.

Völlig verwirrt siehst du dich nochmals um, plötzlich bemerkst du wie im Matsch etwas liegt wo du zuvor gelegen hast. Es glänzte silbern und ein grüner Smaragd schimmerte zu dir hoch. Du hebst es hoch und spürst plötzlich eine heftige Welle Magie durch dich hindurch strömen. Eine Gänsehaut fuhr dir dein ganzen Rücken herunter und du schlotterst heftig.

Voller staunen schaust du dir es genauer an. Es sah aus wie ein silbernes Kreuz und inmitten des Kreuzes war ein runder Smaragd befestigt. Das Schmuckstück war ziemlich klein, nicht größer als ein normales Auge.

Stolz steckst du es in deine Hosentasche und vergisst es erstmal. Du grübelst jetzt nämlich darüber nach wo du dich befindest und wie du hier wieder wegkommst.

Du siehst dich gründlich um. Es führt ein Weg nach vorne und nach hinten.

Du entscheidest dich für den Weg nach vorne, weil dieser etwas netter als er andere aussah. Worin du dir jetzt sicher bist ist, dass du dich immer noch in der Nocturngasse befindest, doch keine Ahnung hast ,wo' genau! Mit langsamen schritten bewegst du dich auf die nächste Gabelung zu. Es regnete nun nicht mehr, sondern es stürmte heftig und du wüscht dir immer wieder die nassen und angeklatschten Haare aus deinem Gesicht.

<:" Wie blöd" sagst du leise zu dir selbst: war wohl doch keine so gute Idee gerade die Nocturngasse auszuwählen!" Mit einen Seufzer biegst du um die nächste Ecke und donnerst heftig mit jemanden zusammen, völlig Perplex landest unsanft auf den matschigen Boden.
 

<:" Wen haben wir denn da?!" ertönte eine schrullige Stimme über dir, die ziemlich schadenfreudig lachte.

Du schreckst auf und blickst auf eine schwarz gehüllte Gestalt, die sich hoch über dir ragte. Du schauderst und weichst gleichzeitig aufstehend zurück.
 

>:" Ist das nicht der berühmte Potter Junge und dann auch noch ohne Schutz? Oh mein Meister wird erfreut sein!!" die Person schnallte mit der Zunge und bleckte die Zähne. Das Gesicht kannst du nicht erkennen es war unter einer schwarzen Maske versteckt.

,scheiße!!' denkst du panischvoll , jetzt bist du tatsächlich in ein Todesser hineingerannt!'

Du siehst wie die Person ihren Zauberstab hervorzog und auf dich richtet.

>:" Stupor!" ruft sie, doch du warst darauf vorbereitet! In Sekundenschnelle hast auch du deinen Zauberstab gezogen und einen Abwehrspruch gemurmelt>:" Protego!" riefst du. Der Schockzauber prallte zurück und traf die Person vor dir mitten in den Magen. Als du losspurtest kannst du noch die geschockten Augen der Person sehen, bevor du an ihr vorbei sprintest und dich schnell aus dem Staub machst.
 

Schnaufend kommst du zum stehen. Hektisch ziehst du dich um, doch hier war niemand! Kein einziger Mensch! ,Gott sei Dank' denkst du...und lehnst dich erstmal gegen eine Steinmauer um wieder Atem zu schöpfen.

Langsam füllen sich deine Lungen wieder mit Luft und du kannst wieder in ruhe aus und ein atmen. Schon wieder siehst du dich um aus Hoffnung endlich mal den Ausgang aus diesen Labyrinth zu finden.

Doch außer ein Gefühl dich würde jemand beobachten blieb nichts weiter als mehrere Wege über. Das Gefühl wurde zu ungunsten deiner immer stärker und deine Nackenhaare bäumten sich auf. Vorsichtig siehst du dich um....doch du kannst durch diesen verdammten Regen nichts erkennen und auch der Wind nervte dich schon mehr und kroch unter deine Kleider und ließ dich heftig frösteln. So langsam denkst du, war das eine ziemlich bekloppte Idee dich in den Schrank zu verkriechen, obwohl einem Snape mitten in der Nocturngasse zu begegnen wäre auch total bekloppt.

Und sich jetzt darüber Gedanken zu machen, nicht in den Schrank zu gehen ist auch blödsinnig! Schließlich kannst du deine Entscheidung auch nicht mehr ändern! ,Scheiß Philosophie' denkst du verärgert und gehst deinen Weg weiter.

>:" Warum verdammt noch mal sind hier keine Leute?!" sagst du Laut.

Und als ob jemand deine Frage gehört hätte öffnete sich vor dir eine komische große kaputte Tür....du blinzelst mehrmals und kannst deinen Augen nicht trauen! Ganz plötzlich vor dir hat sich in einer leblosen Mauer eine Tür geöffnet!

>:" Was soll der scheiß?!" rufst du laut und ziemlich genervt, doch diesmal öffnete sich nicht noch eine Tür oder die eine Schloss sich wieder.

Du gehst näher an die Tür heran, doch bleibst skeptisch zwei Meter vor ihr stehen, als dich wieder das Gefühl packte beobachtet zu werden, mehr den je. Du wirbelst herum und entdeckst einen tiefschwarzen Raben oben auf der Mauer gegenüber von dir sitzen, der starr und ohne die schwarzen Augen abzuwenden auf dich herab blickte. In die machte sich ein Mulmiges Gefühl breit, dass du schnell verschwinden solltest.....dieser Vogel war dir nicht geheuer! Doch wohin?....Du schaust zwischen der Tür und dem Vogel hin und her, Vielleicht war dies ja auch eine Falle?!

Du kannst dich nicht entscheiden, ob durch die Tür gehen sollst die sich aus dem nichts plötzlich erschienen ist oder du gehst weiter deines Weges und hast den Vogel im Nacken und wer weiß? Monstervögel oder so was Ähnliches hat es immer schon gegeben, besonders in der Magierwelt!
 

Also für welchen Weg entscheidest du dich?
 

Weg A:

Du nimmst die Tür, die sich aus dem nichts vor dir erschaffen hat, obwohl du nicht weißt was dahinter ist...
 

Oder:
 

Weg B:

Du übersiehst die Tür einfach, weil du meinst es wäre zu gefährlich und willst deinen endlosen Weg weitergehen, ohne zu wissen was dich erwarten wird, natürlich mit dem schwarzen Vogel im Nacken der dir auf schritt und tritt folgen wird.....
 

Entscheide klug, denn jede Entscheidung kann Folgen haben....
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich hoffe euch dieses Kapitel gefallen! ^___^ Ich bin gespannt wie ihr entscheiden werdet! *g* ich habe mich schon entscheiden *löl* na ja ich weiß ja auch wo ihr nicht sterben werdet XD also entscheidet mal schön! Und vergesst nicht, der Weg mit den meisten Entscheidungen gewinnt! Also chuchu ich freu mich schon auf Kommis! ^____^
 

Ps: Rechtschreibfehler? könnt ihr gerne behalten XD~

Das seltsame Verhalten eines Raben

Kapitel 3
 

Es hat sich die Mehrheit für die Tür entschieden, also müsst ihr alle zusammen die Tür nehmen ^^ viel spaß beim lesen des dritten Kapitels!
 

Du hast dich für die Tür entschieden, die gerade eben einfach aus dem Nichts erschienen ist. Du hoffst darauf dass es die richtige Entscheidung gewesen ist und legst deine hand auf den Türknauf.

Langsam und mit etwas widerstand schaffst du es den Türknauf nach rechts umzudrehen um ein leisen klacken zu hören. Die Tür ist also offen und du öffnest diese mit einem pochenden Herzen und gehst hinein.

Sofort erwartet dich eine sonderbare Überraschung.

>>:" HARRY!" die Stimme kanntest du nur zu gut. Es war eine hysterische und säuerliche Stimme einer rothaarigen Frau die geradewegs auf dich zukam. Du drehst dich um schnell aus der Tür zu flüchten, doch....da war keine Tür mehr. Sie ist weg!!

Mrs. Weasley hatte dich erreicht und zu sich umgedreht >>:" Was machst du für Sachen Harry Potter?!"

Du zuckst nur mit den Schultern und siehst dich verwirrt um. Du stehst mitten im Wirtshaus von der Winkelgasse.

>>:" Ich sollte auf dich aufpassen und du haust einfach ab!" Mrs. Weasley war immer noch bei ihrer Standpauke, doch du hörst nur mit dem halben Ohr zu und starrst zur Decke hinauf, als ob sie plötzlich so interessant geworden wäre.

Langsam gleitest du mit deinen Augen an der Decke entlang und plötzlich bleibt dein Herz fasst stehen! Da saß doch tatsächlich der schwarze Raabe von vorhin!!

*du reibst dir einmal kurz die Augen und denkst du träumst doch nur, doch nein der Raabe saß immer noch da. Er starrt dich mit seinen schwarzen Knopfaugen zielsicher an und wandte seinen Blick nicht von dir ab.

>>:" wie kam der....hier rein?" nuschelst du eher zu dir selbst.

>>:" was sagst du Harry?" fragte dich Mrs. Weasley immer noch aufgebracht, weil sie von ihrer langen Rede über dein unverantwortliches Verhalten unterbrochen wurde.

>>:" äh nichts nichts!" antwortest du schnell und schaust Mrs. Weasley mit einem tut-mir-wirklich-leid-blick an.

Mrs.Weasley seufzte dir gegenüber und schüttelte den Kopf.

>>:" na ja. ist ja nichts passiert! Dann lass uns bitte jetzt gehen." Sie legte ihre Hand auf deine Schulter und schob dich Richtung Ausgang.

Bevor du hinausgingst sahst du noch schnell zur Decke, doch nichts war zu sehen! Der Raabe war verschwunden.
 

~*~
 

Mrs. Weasley schleppt dich in unendliche Läden um deine Schulsachen für das sechste Jahr zu kaufen. Seufzend und wieder niedergeschlagen stehst du in einem Eingang und schaust auf die Liste der Bücher.
 

Wie man sich gegen Vampire und andere bösartige Kreaturen Wehren kann ~ Verteidigung gegen die dunklen Künste 6. Jahrgang * Autor: Minelwald Kontrukta
 

Alles rundum komplizierter Zaubertränke ~ 6. Jahrgang : Autor: Basini Reiting
 

Doch bevor du zu Ende lesen kannst reißt dir Mrs. Weasley das Pergament aus der Hand und ließt es selber durch, danach verschwindet sie ins innere des Ladens.

Du schaust dich kurz um und nutzt die Gelegenheit und verschwindest nach draußen.
 

Du stellst fest, dass der Regen aufgehört hat und atmest einmal kurz ein.

,wenigstens etwas Gutes' denkst du und bemerkst dass deine Kleidung noch total durchnässt war!

Grummelnd und mit schlechter Laune gehst du die Winkelgasse entlang. Ab und zu schaust du mal in einen der Läden rein, aber kuafst nichts.

Dann viel dir plötzlich die Kette mit dem Anhänger ein.

Du ziehst dich in eine dunklere Ecke zurück und holst die Kette aus deiner Hosentasche.

Staunend schaust du dir das funkelnde Stück an und streichst paar Mal darüber. Dieses grün gefiel dir ausgesprochen gut! Und die Schlangen sahen ziemlich cool aus.

Mit guter Zuversicht bindest du die Kette um deinen Hals, ohne zu bemerken dass genau in diesem Moment die Augen der Schlangen rot aufglühten und danach wieder ihre normale Farbe annahmen.

Ohne es zu wissen hattest du somit dein Schicksal besiedelt.....
 

~*~
 

>>:" Harry?"<<

Hey! Die Stimme kam dir ziemlich bekannt vor. Du blickst von deinem Eis auf das du dir vor 5 Minuten bei dem bekannten Café in der Winkelgasse gekauft hast.

>>:" Hermine?" freudig sprang dir das braunhaarige Mädchen um den Hals.

>>:" Wie geht es dir Harry?" fragt sie dich.

>>:" danke. Gut!" antwortest du und schenkst ihr ein Lächeln.

>>:" Ron ist kurz in diesem Laden da, er meinte er bräuchte noch etwas für das neue Schuljahr. Er macht ne ziemlich geheime Sache draus." Hermine rollte mit den Augen und du musst nur grinsen.

>>:" Ich werde schon rauskriegen was es ist." Sagst du fröhlich.

>>:" was rauskriegen?" fragte ein rothaariger Junge der gerade hinter dir und Hermine auftauchte.

>>:" Ron!" sagst du freudig und gibst deinen besten Freund ein Handshake. Dieser lächelte peinlich gerührt und steckte irgendein Gegenstand rasch in seine Jackentasche.

Du ziehst eine Augenbraue hoch. Ron bemerkt dies und nickte kaum bemerkbar zu Hermine rüber, die nichts mitbekam, weil sie gerade dabei war sich ein Eis zu kaufen.

>>:" sag ich dir später!" flüsterte Ron dir zu.

>>:" Okay." War deine schlichte Antwort und schaust zu dem haus gegenüber rüber. Mitten in der Bewegung bleibst du stehen und starrst auf das Dach rüber. Schon wieder! Der verdammte schwarze Vogel Mit diesen roten Augen!!

Wütend stehst du auf und greifst dir einen Handgroßen grauen Stein vom Boden und holst aus.

>>:" Dich krieg ich!" sagst du eher zu dir selbst und schmeißt diesen mit voller wucht und stärke gegen den Raben, der heftig getroffen wird und davon fliegt.

>>:" Was sollte denn das jetzt?" fragt dich Ron von der Seite und schaut dich verwirrt an.

>>:" Dieser scheiß Rabe verfolgt mich schon die ganze Zeit!" antwortest du und setzt dich wieder auf den Stuhl. Hermine kam auch mit einem großen Eisbecher wieder.

>>:" Harry, wo ist meine Mom?"<<

>>:" Mrs. Weasley holt für mich die neuen Schulsachen.." antwortest du schlicht.

>>:" solltest du ihr nicht helfen?" fragt Hermine dich.

>>:" nö." Sagst du knapp und lehnst dich zurück.
 

Der Tag neigte sich dem Ende zu. Murs. Weasley war etwas sauer gewesen, als sie dich nicht mehr neben sich stehen hatte, aber als sie dich bei Hermine und Ron gefunden hatte war ihre kleine Wut wie weggepufft.

Zusammen macht ihr euch auf den zurück in den Grimmaulsplatz.

Deine Freunde kamen mit dir, weil sie den Rest der Ferien mit dir zusammen verbringen sollten.
 

~*~
 

>>:" Geht jetzt bitte schlafen." Meinte Mrs.Weasley plötzlich neben dir, als du dich gerade auf den Sessel im Wohnzimmer niedergelassen hast. Grummelnd erhobst du dich und trottest zurück auf den Flur von dem du eben gekommen bist. Hermine und Ron folgten dir.

>>:" Du, Ron?" fragst du deinen besten Freund der neben dir herging.

>>:" hm?."<<

>>:" ich muss dir was zeigen..." sagst du.

>>:" gleich..." meinte er >>:" Gute Nacht, Herm!"<<

>>:" Gute Nacht ihr beiden!" reif die braunhaarige, als sie in ihr Zimmer verschwand.
 

>>:" so was willst du mir denn zeigen?" fragte Ron dich, als du die Zimmertür schloss.

>>:" na ja....ich bin mir nicht so sicher ob ich dir das zeigen sollte.."

Du dachtest an die silberne Kette um deinen Hals. Was ist, wenn es eine Kette wäre, die andere Menschen angriffslustig machte oder schlimmeres. Schließlich hast du sie aus der Nocturngasse!

Oder wenn Ron sie sich ansehen würde und dich verfluchen will.

Es könnte natürlich alles quatsch sein und du machst dich gerade selber lächerlich.

Also solltest du es lieber lassen und die geheimnisvolle Kette aus der Nocturngasse in der Hosentasche lassen? Oder ihm zeigen und darauf warten was passiert?

Du weißt es einfach nicht.....
 

A: Zeige Ron die Kette und warte auf das was passieren wird...
 

Oder.
 

B: Du lässt es vorerst bleiben und findest erstmal mehr über die Kette raus und zeigst ihm die später.....obwohl natürlich beleidigt sein wird...
 

Entscheide!
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sorry für das sehr kurze Kapitel, aber ich brauchte erstmal wieder anschluss für die Story ^____^" das nächste wird sicher länger! =3

es tut mir auch leid, dass es so lange gedauert hat, dass es weiter geht, aber stress und andere Dinge haben mich beansprucht.. T_T° sorry und gomen! *verbeug*

dafür gibt es für die die ordentlich Kmmis schreibseln eine Überraschung ^_~

und schaut doch mal in meine anderen ff's rein ^^ *knuffelz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-19T07:50:47+00:00 19.11.2006 08:50
hi, ich muss sagen etcht coole FF!
Ich würde die Kette ebenfalls Ron zeigen, ist interesant.
Das Rabe rote Augen hat, hat nur ein zu bedeuten: Der Rabe ist Voldemort als Animagus!
Kette zeige ich Ron!
Freue micz schon auf die Fortsetzung!
Bumm!
Von:  JennyRiddle
2006-07-22T05:29:12+00:00 22.07.2006 07:29
Hi,
idee ist echt klasse. Wir konnten ihr folgen und das obwohl wir schon seit 15 Uhr des gestrigen Tages (21.7.06) ohne Pause ffs gelesen haben. Wir sind einstimmig für B. Ron würde nur wieder komisch reagieren und es seinem Dad petzen und der würde nur eine Standpauke halte.

Lg Shidi und ShadeRiddle.
PS: Bitte schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-04-24T01:43:45+00:00 24.04.2005 03:43
Ich schließe mich den anderen an, zeig ihm die Kette.
Super kappi im übrigen.


Lex
Von:  Sweetneko
2005-01-26T21:07:00+00:00 26.01.2005 22:07
ich bin auch für A. Kette zeigen, da Harry Ron eigentlich immer alles erzählt..
Von:  shijana
2005-01-25T18:57:49+00:00 25.01.2005 19:57
Ron zeigen, schließlich iss er ja mein bester freund (hoffentlich veerflucht er mich nicht *angst hab*)
Wir haben den Raben einen Stein an den Kopf geworfen, der arme Rabe *schniff* Ich mag den irgendwie^.^
cu shi
Von: abgemeldet
2005-01-25T15:50:24+00:00 25.01.2005 16:50
muaha~ es geht weida~~ *___*~
mir sind zwei sachen aufgefallen und eine dritte, aber die is mir nich grad aufgefallen, das war im letzten kapitel schon ^^
1. der rabe hatte tiefschwarze augen, nich rote ^^'
2. du musst im präsens bleiben >.< achte auf die zeiten =)
3. er hat die kette doch schon um den hals gebunden ^__^ sagen wir, er trägt sie unter dem pulli *g*
okay, meine entscheidung....ich will...ehm...zeig sie ihm X3~ der findet den anhänger bestimmt irre |3
nyoa~ *sorry for criticizing you* nu hab ich aber genug senf dazugegeben, oder? ^.~ den rest brauch ich noch XD"
*davonhoppel*
lg
san-chan
Von:  Monkchen
2005-01-24T22:55:25+00:00 24.01.2005 23:55
ja zeig sie Ron XDD *evil* nja mal sehen was passiert *lölz*

ich find das ist mal wieder sehr schön geschrieben-ich freu mich wie immer auf weiteres ^.- *knuddl*

HDGGDL *flausch*

(den anhänger will ich auch haben XD)

Monki
Von:  Pi-Yo
2005-01-24T16:16:41+00:00 24.01.2005 17:16
endlich gehts weiter! *-*
er soll ron die kette zeigen!! x3
das andere wär ja langweilig xD
bin echt gespannt, wies weitergeht^^ tolle idee!
Von:  shijana
2005-01-11T17:47:52+00:00 11.01.2005 18:47
<.< ich glaube ja eher das der rabe snape ist... aber egalll... da ich aber snap mag, öhm... gehe ich natürlich net zur tür (ist mir sowieso unheimlich *brr*, p.s. wäre auch nicht in den schrank gehüpft, auch wenn harry dass bestimmt gemacht hätte...').
Super schreibstil, denke immer ich laufe da rum, sehr blöd von mir den schrank zu schlagen *drop* XD
so, schreib schnell weiter^-^cu shi
Von:  Sweetneko
2004-11-12T11:36:34+00:00 12.11.2004 12:36
die geschichte ist cool! ^_^ *mal in die favos aufnehm* das macht voll freude zu entscheiden, was als nächstes passieren soll ^-^
also als harry würde ich die tür nehmen (ist so sein charakter, würd ich sagen)


Zurück