Zum Inhalt der Seite

Liebe lieber ungewöhnlich

Feind -> Freund -> Frau
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Laune und Verlobte

July-chan: Okay, meine erste BB-FF!

Ika: Wir übernehmen keine Krankenhaus kosten.

Ameina: Das können wir gar nicht- wir sind erfunden.

Marco: Ist doch egal. Jedenfalls lesen auf eigene Gefahr!

July-chan: Ihr seit fies.

Ika+ Marco: Entschuldigung! *niederknie *

July-chan: Brav. *kopftätschel * Aber jetzt los!
 

>denken< "reden" (blöd rumkomentieren-> am besten überlesen)
 

Crazy day -Gute Laune und Verlobte

Ein ganz normaler Morgen brach an für die Bladebreakers. Sie wohnten nun in einer WG. Kai und Ray waren 16, Tyson, Max und Kenny 15. An ihren Charakteren hat sich nicht viel verändert. Zwar hält Tyson mittlerweile Diät, man kann Kenny's Augen sehen, Ray trägt normale Klamotten und Max hat keine Sommersprossen mehr, aber sonst ist nichts anders. Bis jetzt jedenfalls, denn dieser Samstag sollte doch um einiges verwirrender ablaufen, als es zu anfang schien...
 

Wie fast immer erwachte Kai als Erster des Teams. Er rieb sich die Augen und sah auf den Wecker. >Schon acht?! Was ist den jetzt kaputt? Ich war doch gestern schon um eins im Bett!< Der Blader setzte sich hin. Eigentlich hätte er ja nicht so ein Bohai um die Sache machen müssen, aber das war echt nicht normal für ihn. Nach wenigen Sekunden erhob er sich und schlich ins Bad, um sich anzuziehen und zu waschen. Als Kai fertig war ging er leise zu Ray's Zimmertür. Er wollte den Schwarzhaarigen wecken, damit er Frühstück machte, doch kurz bevor er die Türklinke berührte überlegte er es sich anders. >Ich werd ihm die Arbeit ausnahmsweise mal abnehmen! Es ist Wochenende und außerdem hab ich irgendwie gute Laune. Warum auch immer, ich fühl mich als hätte ich auf diesen Tag heute gewartet. Dabei bin ich mir sicher, dass nichts besonderes war...< (du hast ja keine Ahnung was ich dir heute noch antue

* muhahaha*) Der Leader des Weltmeisterteams begab sich also in die Küche und machte Frühstück. Nach ca. einer Viertelstunde kamen Max und Ray die Treppe herunter und sie staunten nicht schlecht, als sie einen gedeckten Frühstückstisch und einen, in der Küche werkenden, Kai erblickten. "Guten Morgen!" ,kam es freundlich von ihrem Kapitän. Die beiden nickten nur perplex und nahmen auf Zeichen Kai's am Tisch Platz. Tyson und Kenny erhielten eine ebenso nette Begrüßung und machten beinahe noch blödere Gesichter als ihre Teamkameraden zuvor. Kurz später saßen alle beim Frühstück und aßen als es plötzlich an der Haustür klingelte Kai stand auf und rannte zur Tür - ohne irgendwelche Beschwerden wegen der Störung. >Er hat wohl echt gute Laune!<, dachte Ray. Doch als Kai die Tür öffnete verschwand sie mit einem Schlag.
 

Vor der geöffneten Tür stand eine junge Frau. Schätzungsweise siebzehn, mit schulterlangen rubinroten Haaren, blaugrauen Augen. Sehr attraktiv, aber nicht für Kai. Vor der Tür stand eine Sechzehnjährige mit zwei großen Koffern. Vor der Tür stand "Ika!" . Ja, Ika Misamoto, seine Verlobte. Am liebsten hätte Kai ihr die Tür vor der Nase zuschlagen. Er mochte Ika nicht. Die Eltern der beiden hatten die Verlobung arrangiert. Eigentlich konnte auch sie ihn nicht ausstehen und deshalb hatten sie vereinbart sich nie wieder zu Treffen, also warum war sie hier? "Es tut mir leid Kai! Aber meine Eltern sind tot und ich wollte in kein Heim. Entschuldige, aber ich wusste nicht wohin!" ,erklärte sie mit bedrückt zitternder Stimme. Erst jetzt bemerkte er, wie matt ihre Augen waren, die er stets strahlend in Erinnerung hatte, und wie wenige Farbschattierungen ihre sonst glitzernden Haare hatten. "Sie wurden umgebracht. Ich habe sie gefunden. Zerstückelt." Und dann rann eine irgendwie entschuldigende Träne über ihre Wange. Leise, stumm. Wie gesagt, er hätte ihr die Tür vor der Nase zu geschlagen. Aber sie bot einen so bemitleidenswerten Anblick, dass er, nicht mal er, umhin konnte als sie tröstend zu umarmen. Einen Moment beneidete er sie fast: er hätte, obwohl er sich das nur ungern eingestand, auch gern manchmal jemanden , der ihn so im Arm hielt. Nach ein paar Minuten kam der Rest des Teams und schaute Kai halb fragend, halb mit einem Aha- und- den- Rest- denken- wir- uns- dann- Blick an. "Holt ihre Koffer und bringt sie ins Gästezimmer!", sagte Kai und Max und Tyson taten wie ihnen geheißen. "Bring sie rein, ich mach ihr 'nen Tee!", rief Ray, schon auf dem Weg in die Küche. Bald saß Ika da, mit einem Becher Tee in der Hand. "So Kai, jetzt erzählst du uns aber endlich was hier los ist!", meite Kenny entschlossen und Kai erzählte. Von der Verlobung bis zum Tod ihrer Eltern. Und als er abschloss nickten alle verständnisvoll. Ika, die mittlerweile den Tee leer getrunken hatte, hörte zu und blinzelte nun stark um ihre Tränen aus den Augen zu kriegen. "Du bist sicher müde! Komm' ,ich bring dich in dein Zimmer!", sagte Ray und lächelte. "Danke, Ray!", er brauchte nicht erst zu fragen woher sie seinen Namen kannte. Schließlich waren die Bladebreakers so ziemlich weltweit bekannt.
 

Ray führte Ika also ins Gästezimmer. Dort angelangt meinte er nur noch, das Bad wäre am anderen Ende des Flures. Dann stapfte er zurück die Treppe hinunter in das Wohnzimmer, wo er schon von Kai, wessen Laune wieder unter null lag, erwartet wurde. >Schrecklich! Es vergeht wirklich kein Tag an dem er uns nicht zum trainieren zwingt.< Die beiden Blader liefen zügig zur Hintertür, die in den Garten führte. Neben dem üppigen Swimmingpool standen Max, Tyson und Kenny bereits um die Beyarena. Kenny hämmerte auf Dizzy herum, während seine Teamkameraden kämpften. Sag mal, Kai, meinst du nicht wir sollten Mister Dickenson Bescheid geben, dass wir, ähm, 'Besuch' bekommen haben?", fragte der Chinese. "Nö. Der kommt morgen sowieso vorbei. Demnächst ist doch wieder so ein Turnier, dafür brauchen wir noch 'nen fünften Mann und er wollte jemanden organisieren. Morgen will er was mit uns abklären bevor er sich auf die Suche nach einem geeigneten Blader macht.", antwortete der Russe. Boom! Draciel war in die Gartenmauer gekracht und Tyson brach in schadenfrohes Gelächter aus. Max sammelte Draciel wieder auf und wendete sich dann, Tyson ignorierend, an seinen Leader: "Kann deine Verlobte eigentlich bladen?" "Nenne sie nicht meine Verlobte!", fauchte Angesprochener zurück. "Ich weiß nicht ob sie bladet, ich habe sie vor zwölf Jahren zum letzten Mal gesehen und damals hat keiner von uns gebladet." "Kai und Ika Hiwatari.", gluckste Tyson und fing sich damit eine gehörige Kopfnuss von Kai ein. "A.K.!!!"
 

Ika sah sich unterdessen im Zimmer um. Nicht sonderlich groß. Ein Schrank, ein Bücherregal, ein Bett, ein Nachttisch, ein Schreibtisch und ein Drehstuhl waren da und in (tausend Wörter!) einer Ecke standen ihre Koffer. Sie schlüpfte aus ihrer Trainingsjacke und den Turnschuhen. Dann ließ sie sich auf das einladende Bett fallen. Schnell schlief sie ein. Schlief einen erholsamen, (alp-)traumlosen Schlaf.
 

July-chan: Hoffe ihr lebt noch.

Ika: Aber uns fies nennen! * grummel*

Marco: *zustimmend nick *

Sophie: Lasst sie doch! Ihr wisst genau, dass sie nicht richtig im Hirn ist.

Ajuna: Welches Hirn?! O.o

Ameina: Stimmt. Bei der gibt es nur ein Vakuum.

July-chan: JETZT REICHT ES!!! RAUS!!! Ach ja, und die Leser die noch leben bitte Kommentare schreiben. *schleim * Bei drei Kommis von verschiedenen Personen geht es weiter. Mais au revoir maintenant! ^o^

Mel- Allmacht in Bitbeast (scheiß Titel)

July-chan: Wow! Ging das schnell!!! Froi hatte schon befürchtet ich würde beim warten alt und grau werden * sich Skelett auf Schreibtischstuhl vorstellt* Also viielen Dank an: HeeroKILLUAZorro,X66 und Katze-san *knuddel *

Ameina: So wird es auch sein bei diesen Kapitel!

Ajuna: Das geben Ärger!

July-chan: * lächel* * fingerschnipp*

Ika: * angerannt komm*

July-chan: * immernoch lächel* Ika, Fass! * auf Ameina zeig*

Ajuna: Du quälst deine Figuren ja üüüüberhaupt nicht!

July-chan: * muhahahahaha* Ihr gehört mir! MIR! (Mein Eigen. Mein Schatz.) *sich wieder einkrieg * Jetzt aber los. Achso. Dieses Kappi ist wahrscheinlich mehr Zeitüberbrückung, oder so.

Ameina: *vor Ika wegrenn * Das sind sie alle! Im Grunde warten wir doch alle darauf, dass es zur Sache geht!

July-chan: ICH NICHT SCHREIBEN LEMON!!!!!
 

Mel -Allmacht in Bitbeast

Um zwei Uhr erwachte sie wieder. Sie sah auf die Uhr. >Vier ein Halb Stunden, das reicht.< Weil ihre Kleidung doch ziemlich zerknautscht aussah, zog sie sich um. Dann wusch sie sich im Badezimmer noch das Gesicht und kämmte sich die strubbeligen Haare. Schließlich schlich sie mit natürlicher Eleganz die Treppe herunter.
 

"Gut geschlafen?" ,fragte Max freundlich. Sie nickte lächelnd. "Bladest du, Ika?", das war Kenny. "Moment!", erwiderte sie knapp und lief in ihr Zimmer. Aus einem ihrer Koffer holte sie einen apricotfarbenen Blade mit einem bordeauxroten sternförmigen Angriffsring. Sie löste den Bitchip und steckte ihn in die Hosentasche, die Jungs mussten ja nicht wissen, dass sie ein Bitbeast hatte und ein wahnsinnig mächtiges noch dazu! Das Bladerteam sollte sie ruhig unterschätzen... Sie joggte die Treppe wieder hinunter und gab Kenny ihren Blade. "Interessante Zusammenstellung!", fand dieser und ließ Dizzy das Blade analysieren. "Spielen wir eine Runde?", meinte Max. "Auf deine Verantwortung!", entgegnete sie selbstbewusst. Kenny, der inzwischen fertig war, gab ihr ihren Kreisel zurück und sie befestigte heimlich den Bitchip wieder.
 

"DREI, ZWEI, EINS, LET IT RIP!!!", schrie Tyson und die Beyblades starteten. Ohne, dass einer von beiden sein Bitbeast einsetzte, lag Ika bereits nach kurzer Zeit deutlich vorne und einige Sekunden später flog der Blade des Amerikaners aus der Arena. "Wie, das war alles? Ich will einen besseren Gegner!", sagte sie provozierend. "Ich! Ich bin der Beste aus dem Team!", rief Tyson stolz. "Wenn du meinst. Du kannst auch gerne Dragoon einsetzen.", befand sie schulterzuckend. Das tat er zwar auch, doch er blieb nur kapp doppelt so lang im Stadium als Max (peinlich, peinlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie ihr Bitbeast noch nicht mal gerufen hat).
 

"Darf ich mal gegen euch alle, samt Bit-Beasts antreten?" ,fragte sie herausfordernd. Und wir kennen ja unsere Jungs: Gesagt, getan. "Driger!" "Dranzer!" "Draciel!" "Dragoon!" riefen die Jungs und ihre vier heiligen Bit-Beasts erschienen. "Mel!", rief Ika und aus ihrem Blade erhob sich ein herzförmiges Bit-Beast mit Engelsflügeln. Halb schwarz, halb weiß. Goldene Augen und bunte Haare. Kenny begann sofort auf Dizzy rum zu hämmern. "Hilfe! Das sprengt die Skala!", keuchte die Bit-Beastdame und gab noch ein gequältes Brummen von sich, bevor sie sich selbst abschaltete. "Crazy Darkness!", befahl die Halbrussin. Die Bit-Beasts der Bladebreakers wurden in einer schwarzen, von violetten Blitzen umzuckten Kugel eingeschlossen und als sie nach einer Weile wieder verschwand, bekämpften die Monster sich wie unter Hypnose gegenseitig. "Light sword!", schrie Ika und in der Hand ihrer Partnerin erschien ein weiß leuchtendes Schwert, mit welchem alle vier gegnerischen Kreisel aus der Arena geschleudert wurden. Mel löste sich auf und flog in Ika's Hand. Noch bevor jemand etwas sagen konnte, um die Niederlage zu rechtfertigen oder zu untermalen, Klingelte es an der Tür. "Wer kommt denn jetzt? Kai's VerlobtER?!", grinste Max und bekam wie zuvor Tyson eine nicht minder harte Kopfnuss von Kai. Ray, das "Hausweib", wie Kai ihn manchmal zu nennen pflegte, lief zur Tür und öffnete.
 

July-chan: Hoffe ihr bleibt mir treu. * Dackelblick* Bis zum nächsten Chapter dauert es wahrscheinlich länger. Ich habe zwar schon ein paar auf Hand vorgeschrieben, aber ich tippe ziemlich lahm.

Ameina: * nicht mehr von Ika gejagt werd* Ein- Finger- tipp- System nennt man das.

Ajuna: Hört sich an wie ne Krankheit!

July-chan: * drop* ist irgendwie auch Eine.

Besuch oder der fünfte Blader

July-chan: SOOOOOORRYYYYYYYYYY!!! Ganz schön lange gebraucht. Scheiß Schule. Aber erstmal danke für die Kommis an: X66, littlesweetdevil und Fallen-Angel1988

Ajuna: Laber nicht rum, fang an!

July-chan: *drop * Okayyyyyy.

Ika: Ich wette die sitzen auf heißen Kohlen und wollen wissen, wer vor der Tür steht!

July-chan: Keine Sorge, das ist echt uninteressant.

Besuch oder der fünfte Blader

"Guten Tag, Ray!", sagte Mr. Dickenson. "Oh, guten Tag! Wir hatten erst morgen mit ihnen gerechnet!", gab der Schwarzhaarige höflich zurück. "Aber kommen sie doch rein!" Er führte den BBA- Chef ins Wohnzimmer, wo sie sich zu dem Rest des Teams setzten. (später noch wichtig: Tyson sitzt zwischen Ika und Kai) "Tag Mr. Dickenson!", kam es einstimmig von ihnen. Mr. Dickenson nickte erwidernd und fragte dann, wer denn diese "bezaubernde junge Dame" sei. "Ich bin Ika Misamoto. Ich habe vor kurzem meine Eltern verloren und die Jungs waren so nett mich für eine Weile aufzunehmen.", antwortete sie leicht rosa um die Nasenspitze. "Ja, und stellen sie sich vor, sie ist Kai-", begann Tyson, doch zwei Hände schnellten von links und rechts auf seinen Mund, Mr. D musste ja nicht unbedingt von der Verlobung wissen. "Keine schlechte Bladerin!", beendete Max verlegen. "Oh ja, sie hat uns als Team geschlagen!", fügte Ray in der Hoffnung er habe für genug Ablenkung gesorgt, so dass der ältere Herr nicht auf das Verhalten der Verlobten einging- was er zum Glück auch nicht tat. "Tja, dann habt ihr ja schon einen Fünften. Oder besser eine Fünfte!" Ika's Augen funkelten kurz auf, doch dann sagte sie: "Sind denn alle hier einverstanden?" "Klar!", stimmten Ray, Max und Kenny zu. "Na gut.", willigte auch Kai ein. Ihr müsstet Tyson loslassen, damit er seine Meinung sagen kann!", bemerkte Mr. Dickenson. Die Verlobten nahmen die Hände runter und es kam, wie es kommen musste: Tyson rief hastig: "Ika ist Kai's Verlobte!- Und eh, sie kann gern ins Team." Zwei Fäuste landeten hart auf seinem Kopf. "Wenn das stimmt, dann passt ihr wirklich gut zusammen! Freut mich für euch!", lächelte der Alte. Kai und Ika drehten sich von einander weg und verschränkten stur die Arme vor der Brust. Alle grinsten. >Mr. D hat wirklich recht! Die beiden passen zusammen.< (dachte Max) " Die Verlobung haben die Eltern der beiden arrangiert! Sie sind nicht ineinander verliebt!", erklärte Ray. "Oh! Verstehe. Nun, ich muss los! Ciao!", entschuldigte sich Mr. Dickenson und ging.
 

July-chan: F***! Ist das short geworden!!! Na, ja, ist ja Wochenende. Dann stelle ich den nächsten Teil bis spätestens Sonntag rein.- es sei denn ich kriege keine Kommis!

Ameina: Gib keine Versprechen ab, die du nicht halten kannst.

July-chan: Ich schaff' des schon! * Zunge rausstreck*

Freundschaften...

July-chan: Hoffentlich schaffe ich das jetzt noch.

Ameina: NIEMALS!!!

Ika: Doch, doch, doch!

July-chan: Danke, Ika. Ach ja, und vielen Dank an Katze-san und HeeroKILLUAZorro *Tränen in den Augen hab * für die Kommentare. @Katze-san:Was hast du denn an dem 2.Kapi nicht kapiert? @HeeroKILLUAZorro: Ich kann es versuchen, aber ich glaube kaum, dass ich das schaffe. *drop *

Ajuna: Wenn du weiter hier rumlaberst, wirst du bestimmt nicht fertig!

July-chan: ^u^" Stimmt! Also los:
 

Freundschaften...

Ika freundete sich gut mit vier der fünf Jungen an (wer ist wohl der übrig gebliebene- schrecklich "schwere" Frage, ich weiß). Sie fand für jeden ein gemeinsames Gesprächsthema. Redete sie mit Ray, ging es hauptsächlich ums kochen oder die Kulturen anderer Länder. Mit Kenny unterhielt sie sich über- wie konnte es anders sein- Computer und die Schule. Max war ihr Gesprächspartner für Computerspiele, Sport und Beyblades. Nun ja, mit Tyson kann, wie wir doch hoffentlich alle wissen, kein halbwegs normales, menschliches Wesen kommunizieren, jedoch hatte sie sein Benehmen recht gut im Griff (warum weiß ich nicht.-_-"). Und Kai? Kai schaut zu. Jetzt war wieder mal einer dieser Momente, in denen Kai Ika am liebsten ein Pflaster auf den Mund geklebt hätte. (Die "Einleitung" dieses Kapitels habt ihr jetzt hinter euch.) "...ja, ich würde zu gerne mal nach Griechenland! Meine Großmutter sagte dort sei es echt super!", schwärmte die Rothaarige Ray gerade vor. "Hmm. Vielleicht spendiert Mr. D uns ja einen kleinen Urlaub, wenn wir das Turnier in zwei Wochen gewinnen!", entgegnete ihr Gegenüber mit einem Hauch von Hinterlist in der Stimme und einem leicht fiesen Grinsen auf dem Gesicht. "Mein Vater hat meiner Mutter auf Kreta einen Heiratsantrag gemacht. Mit Lippenstift in die Dusche geschrieben! Romantisch, oder?", seufzte die Halbrussin. >Warum muss die immer mit allem und jedem labern<, dachte Kai, der gerade im Türrahmen lehnte, gereizt und ließ ein leises Grummeln vernehmen, welches von Ray und Ika schlichtweg überhört wurde. >Kann die nicht einmal still sein? (So viel redet sie nun auch nicht.) Warum ist sie überhaupt hier? Warum habe ich erlaubt, dass sie in unser Team kommt? Mitleid? Sympathie? Nein. Sie ist eine gute Bladerin, das ist alles.< "Ray!", unterbricht er das Gespräch. "Es ist schon sechs Uhr und du hast immer noch nicht gekocht!" "Na und? Koch du doch!", antwortet Ika anstelle des Chinesen. "Sagt mal, haben wir noch Koteletts in der Gefriertruhe? Max, du stehst gerade, lauf doch mal schnell in den Keller und guck nach, ja?", mischte sich nun der ursprünglich Angesprochene ein. "Du willst grillen?! Keine schlechte Idee!", lächelte der Silberhaarige. (yeah, ab hier wird es endgültig unlogisch). Allen Anwesenden fällt die Kinnlade herunter: Kai + Lächeln in einem Satz?! Nie und nimmer. >Hab ich eben gelächelt? Fuck!!! Meine Laune ändert sich scheiß schnell. Tut sie doch sonst nicht.< Ray war der Erste, der sich besinnt und meint: "Nö, du bist der Grillchef! Du bist der Einzige, der Tyson vom Grillrost fernhalten kann!" "Stimmt nicht! Ika hat Tyson auch im Griff!", versucht der junge Russe (wie sich das anhört *schmacht *) sich zu rechtfertigen. >Fuck! Scheiße! Verdammt! Jetzt habe ich auch noch was positives über das Ika-Vieh gesagt!< (Nett, Kai, wie du sie bezeichnest) "Ich habe aber keine Lust! Und außerdem will ich noch was in den Pool!", flötet Ika, die sich auch wieder gefasst hat und nun auf dem Weg in ihr Zimmer war. >Er hat etwas Gutes über mich gesagt! Zwar nur um sich vorm Grillen zu drücken, aber er hat es gesagt!< In gewisser Weise füllte sie das mit Freude. Kai hatte wohl doch ein paar Gefühle ihr Gegenüber, die nicht Hass und Verachtung hießen. Nicht, dass sie wollte, dass er sie liebt, aber Freunde, das wäre ja doch ganz schön- immerhin würden sie in etwa viereinhalb Jahren heiraten. >Kai. Warum bist du bloß so verschlossen und stur?<
 

July-chan: Hoffe euch hat es gefallen. Bei fünf Kommis geht es weiter. Und falls es irgendjemanden interessiert-

Ameina: Nein, das tut es nicht.

July-chan: *Mina ignoriert * wie ich auf die Sache mit dem Lippenstift in der Dusche Heiratsantrag gekommen bin, das hat mein Vater wirklich gemacht. Mais au revoir pour aujourd'hui! Bei mindestens fünf Kommis geht es weiter.

Grillen und Putzen (ich bin ja so einfallsreich)

July-chan: So. Erstmal sorry an meine leider nur vier Kommischreiber. Vielen dank für das viele Lob nicht zu vergessen. Ich fahre nächsten Samstag für zwei Wochen nach Dänemark (JUHUUU!!!!!) und kann deswegen natürlich nicht an meinen Compi. Demnach versuche ich bis dahin noch zwei Kapitel on zu stellen. Ich habe nur eine Frage: Soll ich das Turnier in ein oder zwei Kapitel fassen? Wenn es zwei werden sollen, bekommt ihr das Finale erst nachdem ich wieder da bin.

Ameina: Das wird eh langweilig. *gähn *

Ika: Wir gewinnen ja sowieso.

July-chan: Das lässt sich auch noch ändern, denn ich habe die Macht über euch! *muhahaha.... * Da fällt mir ein, liest eigentlich keiner meine anderen FFs? Ich weiß ja, dass sie sehr schnulzig sind aber trotzdem. Eine Bitte also: Lest wenigstens "Lonelyness" und schreibt mir einen klitzekleinen Kommentar, okay? Und wenn nur drin steht: "Ich habe es gelesen." Also im Voraus für alle zukünftigen Leser: Thank you!

Ajuna: Hört auf hier rum zu labern und fangt an!

July-chan: Ein letztes noch: Ich widme dieses Chapter meiner Oma und meiner Patentante, die heute, am 1.8., Geburtstag haben. *hoff, dass sie diese FF niemals lesen * Ha, Gedankenblitz: soll ich noch eine Story on setzen? Die ist nicht nur von mir, sondern auch von meinen Freundinnen Steffi, Petra und Badia. Aber Warnung: bissl schnulzig und es besteht die Gefahr zu einer unendlichen Geschichte auszuarten.

Sophie: Jetzt hast du sie alle vergrault!

Marco: * sich zu den Lesern dreh* da spielen Sophie und ich auch drin mit.

Ajuna: Fangt endlich AAAAAAAAAN!!!!!

July-chan: Ist ja gut * grummel* Noch ne letzte Warnug: ich glaube dieses Kapi wird echt kurz. ^u^"
 

*Grillen und Putzen*

...ohne, dass sie es bemerkt hatte, war Ika in ihrem Zimmer angekommen. Schnell hatte sie einen sportlichen türkisen Badeanzug angezogen. Gerade als sie die Treppe hinuntergehen wollte, fiel ihr etwas ein. Die Halbrussin rannte wieder in ihr Zimmer und warf ihr gelbes Handtuch aus dem Fenser, welches zum Garten zeigte. Es landete ca. 1m neben dem Grill. Kai's verwirrten Blick und auch die Blicke der anderen sah sie nicht mehr, da sie schon in Max's Raum gelaufen war, der ihrem genau gegenüber lag. Die Halbrussin öffnete das Fenster und sprang kurzerhand (in den Tod *muhahaha * nein, keine Sorge) in den drei Meter tiefen Pool. Sie tauchte wieder auf und musste bei dem Anblick der weißen Gesichter einen Lachkrampf unterdrücken, doch diese gute Laune wurde von einem "Melendiz-Blick" (Fuck you all, you little ashes! Fuck you all, you make me sick!) seitens Kai auch gleich wieder vertrieben. Frech streckte sie ihm die Zunge heraus. "Sag mal spinnst du?!", Kenny's Stimme klang noch piepsiger als sonst. Ika zuckte nur gleichgültig mit den Schultern: "No risk, no fun! Mir war einfach danach." Kai musste leicht schmunzeln (was aber unbemerkt blieb). Warum, dass wusste er nicht. Er wusste nur, dass er sich dafür am liebsten selbst geohrfeigt hätte.

Eine Weile später saßen alle sechs Bladebreakers auf der Terasse und knabberten (bzw. Tyson schluckte nur) an ihren Kotelettes. Zum Glück waren sie mittlerweile alle an Tyson's "Manieren" gewöhnt, ansonsten wären nämlich nach und nach alle Teller von ihren momentanen Besitzern, welche höchstwahrscheinlich weiß bis grün im Gesicht waren, in Tyson's Richtung geschoben worden, welcher diese "freiwillige" Gabe mit Freude angenommen hatte; aber so ignorierten alle die unappetitliche Fressorgie des blauhaarigen Japaners (Was'n Satz *keuch * das war der erste Teil des Chapters und jetzt der Zweite (Logik lass nach)) Zwei Wochen waren vergangen und das Turnier stand vor der Tür, ebenso das Wiedersehen mit den Freundinnen (also Ray+Mariah, Max+Mariam, Kenny+Emelie). Vierzehn Tage, deren Verläufe ungefähr so vorzustellen sind: Training, Frühstück, Schule, Mittagessen, Hausaufgaben, Training, Abendessen Training, Schlafen...Nun ging es ans große Putzen, wobei Tyson, Kenny und Kai natürlich mitmachen wollten. Ray, das Hausweib hatte es bemerkenswerter Weise geschafft Mr. Immerfreundlich-Max zu überreden und Ika hatte von Anfang an resigniert. So hing die Rothaarige nun halb in der Luft und putzte singend die Fenster. "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr treiben, denk am besten gar nicht nach..." Ray saugte und Max hockte mit einem Pinsel am Treppengeländer und staubte es ab. "...es gibt mehr als du weißt es gibt mehr als du sagst...Hey Leute, jetzt macht endlich mit!!!", rief Ika nach unten, wo die drei Faulpelze saßen. >Okay. Das war die dritte Aufforderung ohne Ergebnis. Das heißt...< leise kicherte sie. "Max, Ray, haltet euch bitte die Ohren zu.", warnte sie die beiden und machte sich auf den Weg nach unten. Bald stand die Grauäugige vor den Anti-Putz-Demonstranten. Sie nahm tief Luft und: "TYSON; DU FRESSSACK GEHST SOFORT HOCH UND PUTZT DAS BADEZIMMER!!!! KENNY; HÖR AUF DEINEN LAPTOP ZU VERGEWALTIGEN UND WISCH DIE BÖDEN!!!! KAI; DU KLEINER; ARROGANTER VERWÖHNTER ARSCH; TU NICHT SO COOL UND MACH DEN PARTYKELLER SAUBER!!!! HABT IHR VERSTANDEN???!!!" All das hatte sich mit einem Atemzug geschrien und so musste sie erst ein paar mal gut durchatmen. Als die Angebrüllten mit eingezogenen Schwänzen (nicht falsch verstehen) ihrem eben aufgetragenen Diensten nachgingen, fügte die Halbrussin mit zuckersüßer Stimme hinzu: "Geht doch. Danke!"
 

July-chan: So, ich hoffe, das hat euch gefallen.

Ika: Ich würde niemals, hörst du, niemals aus dem Fenster springen!!!

Ameina: Das bist du schon.

Ika: *grummel *

July-chan: Ich habe mir ein paar Titel für die FF ausgedacht -

Ika, Ameina: O.O ?! Ganz alleine? Denken? Die? Neeee!

July-chan: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet. Meine Vorschläge sind:

a)Verwechselbar...

Hass und Liebe sind Geschwister

b) Maybe

I'll fall in love with you

c) Ika

Feind- Freund- Frau

d) Drei Minuten bis sich zwei Menschen ineinander verlieben....

oder sechzehn Jahre

e) Liebe lieber ungewöhnlich

Von Hass zu Liebe

e Version2) Liebe lieber ungewöhnlich

Alles braucht Zeit

Es wäre echt super, wenn ihr mir einen Kommentar mit eurem "Favorit" schreibtet. Bessere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

Ajuna: Du weißt, dass es das Wort "schreibtet" nicht gibt?!

July-chan: Ja, aber das geht mir am Arsch vorbei.

Matthias (mein kleiner Bruder): Du sollst keine bösen Wörter sagen!

July-chan: Du können mich mal!

Matthias: Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch....

Sophie: Deine Vor- und Nachdesigns werden zu lang.

July-chan: Ich weiß. Aber die sind doch das beste an der FF. *drop *

Marco: Stimmt.

July-chan: Also ciao jetzt! ^o^

Das Turnier *schnarch*

July-chan: Sry! Bin reichlich spät dran! Verzeiht ihr mir?

Ika: Das wäre dann T-Y-P-I-S-C-H in Großbuchstaben!

July-chan: *eg* *muhahahaha*

Ameina: Wasn jetz kaputt?! *July's Kopf aufmacht* *muhahahaha*

Ajuna: ?-? *in July's Kopf guckt* *muhahahaha*

Ika: Was is? *in July's Kopf schaut* *sich neben ihren Eltern liegen seh* *abhaut*

July-chan: Spaß bei Seite. Ich widme dieses Kapitel Decembra, weil sie sich auch endlich hier angemeldet hat. Brave Steffi. Thanx! *wink* Vielen Dank an meine Kommi- Schreiber:Fallen-Angel1988, Mojimi und X66. Und bevor ich wieder zu viel quatsche: Los!!!!
 

Das Turnier *schnarch *

Die WG war geputzt und alle hatten gut geschlafen (ogottogottogott- ich hab wohl wieder was genommen, ich meine, Ole sagt immer ich wäre dauerbekifft, aber da untertreibt er maßlos!). Leicht nervös rutschten die Bladebreakers und die White Tigers (kleine Info am Rande: Ray x Mariah! Ich mag eigentlich Ray x Salima lieber, aber Salima würde doch bestimmt nicht versuchen Kai und Ika zu verkuppeln und davon handelt das nächste Kappi. Aber ich versuche Mariah nicht ganz so nervig zu machen und es soll ja auch Mariah-Möger geben.) auf ihren Stühlen im Wartesaal herum. In wenigen Minuten würde der erste Halbfinalkampf beginnen.

Das Publikum wurde immer uruhiger, doch schließlich hörte man die Stimmen von Brad Best und A.J. Topper: "Okay Leute, jetzt geht's los! Hier kommen die Bladebreakers und ihre Neueinsteigerin Ika Misamoto!" "Ja, nach unseren Angaben ist Ika eine wahre Kombinationsspezialistin und mit ihren Bit-Beast Mel, ist auch nicht zu spaßen!" "Und nun begrüßt die Asienmeister, die White Tigers, mit einmr ebenfalls weiblichem Neueinsteiger: Rin Orimoto!" " Rin ist sehr gut für einen längeren Kampf gerüstet und ihr löwenähnliches Bit-Beast ist sicher kein Schoßhündchen!" " Die Aufstellung ist wie folgt: Erstes Match:Max gegen Kevin; 2. Runde: Gary vs Tyson ( Fettklops gegen Fettklops); 3. Runde: Ray gegen Mariah; 4. Match: Lee vs Kai und im letzten,vielleicht entscheidenden, Kampf treffen Ika und Rin aufeinander." "Du sagst es A.J!" Die beiden Teams gingen auf ihre Plätze. Ika genoss es sichtlich im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn sie sich zu Hause meist anders gab. Rin verkroch sich schüchtern hinter Mariah, was von der Halbrussin nicht unbemerkt blieb. > Wenn die in der Arne auch so zurückhaltend ist, hab ich leichtes Spiel, aber Löwe als Bit-Beast? Ne, die geht bestimmt beim Bladen total aus sich raus.< Ray seufzte : " Mist!" " Sie es doch als Freundschaftskampf und stell' dich nicht so an , als würde es sie umbringen , wenn du gewinnst!", lächelte Max aufbauend. Der Chinese nickte und nahm , wie seine Teamkameraden , Platz. " Die ersten Kontrahenten bitte vortreten..." Max und Kevin schritten zum Tableau. "...und 3...2...1....LET IT RIP!" Die Blades sprangen von den Shootern. Zuerst lag der blonde Amerikaner vorne, doch als er eine Attacke von Kevin ausweichen wollte, blieb Draciel, in einem Zwischenraum, der mit ineinanderlaufenden Zahnrädern übersäten Arena, hängen, verlor das Gleichgewicht und " Der Sieger ist Kevin! Eins zu Null für die White Tigers!", rief Brad. Kevin grinste und stolzierte zurück zu seinen Freunden. Max, dem das dann doch etwas peinlich war, befreite seinen Blade und trottete dann auch wieder ins Lager. Tyson's Match gegen Gary endete in einem Zwei zu Null für die White Tigers. Der " Freundschaftskampf" und das Duell der Teamleader brachten es zu einem Unentschieden. " ...LET IT RIP!" , hörte das Publikum zum 5ten Mal und zum 5ten Mal surrten die Kreisel in der " Uhrwerk-Arena" hintereinander her. " Grion!" , rief der chinesische Blondschopf. > Wie ich mir gedacht habe. Beim Beyblade ist sie wie ausgewechselt> " Mel!" sagte Ika lächelnd. Firesword Attack!" befahl Rin. " Feuer? Wie du willst. Fire lightning, Mel!" erwiderte die Rothaarige sicher. Das Flammenschwert, welches auf Mel zuschnellte, wurde von einem roten Blitz getroffen und barst in tausend Stücke. " Und jetzt Storm Arrow!" , schrie sie weiter. "Grion! Nein!" keuchte Rin, als ihr beiges Blade auf dem Bodem aufkam und Brad Best über den Jubel der Zuschauer hinweg johlte: "Gewonnen! Die Bladebreakers sind im Finale!" Hilary stürmte von der Tribüne und drückte ihren Freund einen Kuss auf den Mund. Die White Tigers schüttelten den Bladebreakers die Hände. Der andere Halbfinalkampf entschied, das die Saint Shields gegen die Bladebreakers antreten würden.

( Wir sind jetzt im Finale ) " Los Dranzer! Fire Arrow!" , schrie Kai. " Flash Leopard, Attacke!", antwortete sein Finalgegner Ozuma. Beide Kreisel flogen aus dem Ring. " Unglaublich! Das 4te Unentschieden in diesem Finale!", ertönte die Stimme von A.J. Topper. " Du sagst es A.J.! Wir schreiben Geschichte!" Die Blader hoben ihre " Waffen" auf und stapften zurück zu ihren Teams. " Sorry...", murmelte der Russe. " Hey, seit wann entschuldigst du dich denn? Ist doch nicht so schlimm!", sagte Ika freundlich. " Wenn du nicht gewinnst, bist du tot!", fauchte ihr Verlobter nun. " Stimmungsschwankungen. Hast du deine Tage? ", witzelte Tyson und ging schon vorsichtshalber in Deckung, doch Kai sah nur unverwandt die Rothaarige an. Deren Gesichtsausdruck wurde nun ernst. " Ich versuche es, aber Drachen-Bit-Beasts sind nicht zu unterschätzen und dann noch 4 Elemente..." "Ach, komm schon ,du hast 6 Elemente!", meinte Ray aufmunternd. Sie nickte nur und funkelte zuversichtlich in Richtung Beyarena. Eine Wüstenarena. Sand, ein paar Palmen und Wind. > Hm. Der helle Sand könnte das Lichtschwert unterstützen. Der Wind wird den Sturmpfeil behindern. Feuer ist auch gut und Earthquake müßte ebenfalls sehr effektiv sein. Also Licht , Feuer und Erde.> " Die Kontrahenten bitte auf das Tableau!", schickte Brad die Beiden an. Yosaku und Ika taten wie ihnen geheißen. "3....2...1... LET IT RIP!" >Ich muss mich beeilen. Es schnell zu Ende bringen...<, schoss es dem Japaner durch den Kopf. "Mastering Rivial, Sandsturm!", rief er. Ika lächelte leicht schadenfroh, als der Sandsturm sich wieder auflöste. "Was?!", ächzte Yosaku. "Das war eine Erd- Wind- Attacke. Mit dem Element Luft kannst du hier nichts ausrichten.", erklärte seine Gegnerin. "Mel! Earthquake!" Das apricotfarbene Blade brachte sich durch einen Sprung in Sicherheit und ein Erdbeben ließ den türkisen Kreisel im Sand versinken. "Halt! Das lasse ich mir nicht gefallen! Flammentornado!" Doch auch diese Attacke löste sich in Wohlgefallen auf. "Zuhören ist echt nicht deine Stärke, was? Luft- Attacken gehen hier nach hinten los!", seufzte Ika. "Setzen wir dem ein Ende. Light Sword!" Boom! Ein helles Licht blendete alle und es gab eine lauten Knall (sonst hätte ich ja nicht "Boom!" geschrieben *stupid grin*). Wie bei einer Explosion wurden die zwei Blader in beigen Nebel gehüllt. >Das mit dem Licht war ja schon mal gut. Hoffentlich hat's geklappt< Der Nebel verzog sich und... "Titel verteidigt! Knapp, aber geschafft! (Wer das nicht schon vorher wusste, möge nun reden... *stillschweigen*...wusste ich's doch)", kreischte A.J. und die Menge begann Beifall zu klatschen. Erleichtert fing Ika ihren Blade, steckte ihn in die Tasche und klopfte sich den Sand aus den Kleidern. Tyson wurde unterdessen von Hilary mit Küssen überschüttet. Kai hingegen lächelte nur zufrieden, woraufhin Ika wie ein kleines Kind um ihn herum hüpfte, mit dem Zeigefinger auf ihn wies und trällerte: "Kai hat gelächelt! Kai hat gelächelt!!!" Sofort verschwand das Lächeln (ich hab's aber auch mit dem Lächeln) und Ika machte ein enttäuschtes Gesicht, doch ehe noch jemand etwas sagen konnte, wurden alle sechs Bladebreakers auf die Schultern genommen und einige Runden durchs Stadion getragen...
 

July-chan: Damit das Nachwort nicht so lang wird, mal kein Enddesign.

Ika: ?-? Du hast gerade eins angefangen!

July-chan: ^u^" Das musste sein. Na, ja. Ich hoffe es hat euch gefallen. Hm... dann hätte ich gerne 6 Kommis von min. 5 verschiedenen Leuten.^^

Ameina: Langsam wird sie größenwahnsinnig.

July-chan: Klappe. Wir sagen jetzt alle ganz brav Bis bald.

Alle: Bis bald!!!

Ika: Wer's glaubt.

July-chan: Argh! Jetzt ist es doch länger als ich wollte. Egal, ciao eure Linda

PS: Das war bisher das längste Kapitel, oder? *stolz ist*

Friends- Hilfe, wir werden verkuppelt!

July-chan: Also, dieses Kapitel bringt euch einen Einblick darein, wie nervig es sein kann, verkuppelt zu werden. Es werden allerdings nur drei Versuche genauer beschrieben und zwar:

Ameina: Was neues,

Ajuna: der Klassiker

Ika: und ,plumper geht's nicht mehr!

July-chan: Ich wünsche euch viel Spaß!!! Achso, eines noch:

[meine Kommentare]

(kleine Informationen)

"jemand spricht"

>jemand denkt<

,eronisch gemeint oder besonders betont'
 

Friends- Hilfe wir werden verkuppelt
 

,Was Neues'

"Hach, Kai? Darf ich in dein Zimmer?", resignierte Ika und erhob sich. Mariah fiel die Kinnlade herunter : dass das so schnell gehen würde, hatte sie nicht gedacht. >Wow! Sogar Kenny und Emelie haben länger durchgehalten!!!<
 

~#Flashback#~

Rums. "Fuck! Fuck! Fuck! Warum geht diese Tür nicht auf?!", fluchte die Halbrussin in einer Lautstärke, das Kenny und Tyson zusammen zuckten, und nur darauf warteten, wieder eine Standpauke zu erhalten und auch Kai war für einen kleinen Moment erschrocken, was man ihm aber nicht ansah. >Dummes Ika-Vieh! Brüll hier nicht so rum, du bist ja lauter als die Knirpse!< [und das will schon was heißen!^^ ach ja, wer das gerade gedacht hat ist ja wohl klar, oder?!] Oben schlenderte ,ganz' zufällig eine pinkhaarige Chinesin entlang und ebenso ,unauffällig' bemerkte die Pseudo- VKM [Verkupplungsmeisterin] beiläufig: "Tja, wirst du wohl woanders schlafen müssen. Der Schlosser hat heute Ruhetag." "WO IST DER VERDAMMTE SCHLÜSSEL?!?!?!", völlig unbeeindruckt fuhr Mariah fort: "Kai müsste noch Platz haben..." "MAAARIIIIAAAAAH! DER SCHLÜÜÜÜÜSSEEEEEEEEEL!!!!!!!!!!", doch auch Ika's drohende Faust wurde ignoriert. "Okay. Ich kann warten." >Nein, nein, nein! Schlaf bei Kai im Zimmer!< [Selbst wenn Ika da schlafen würde, würden sich Kai und Ika doch ignorieren, oder?!] "Mariah, tust du das, was ich denke, was du tust?", drohend sprach Kai, der eigentlich hochgekommen war um dem ,Ika-Vieh' das Maul zu stopfen, auf Mariah ein. Mariah zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme unschuldig hinter dem Kopf. Von unten hörte man unterdessen nur jemanden zum Telefon greifen und schon mal den Notarzt rufen. Kai machte einen Schritt auf die Chinesin zu und wies mit dem Finger auf die verschlossene Tür, vor der Ika im Schneidersitz, mit geschlossenen Augen saß. "Wo ist der Schlüssel zu dieser Tür?", er vermied es, Ika's Namen auszusprechen. Unten wurde die Tischdecke zum Sprungtuch umfunktioniert, weil Ray und Max bereits ahnten, dass bald ein Katzenmädchen einen, nicht ganz freiwilligen, Kopfsprung machen würde.

Oben. Stille. Nur ein freches grinsen, seitens Mariah und rubbel-die-Katz [ich finde die Redewendung einfach genial!!!] hatte Kai sie auch schon im Schwitzkasten. "Ich habe dich etwas gefragt, Kätzchen.", zischte der Silberhaarige. >Ich habe doch nicht umsonst eine geschlagene halbe Stunde versucht so hoch zu werfen!!!< "Im Zimmer!!!", keuchte das Mädel einsichtig und doch hoffnungsvoll: ihr war eingefallen, dass es ihnen eh nichts brachte dies zu wissen, wie sollten sie denn in das Zimmer kommen?

~#Flashback end#~
 

"WA~AS?", Kai, der glaubte, oder besser hoffte, sich verhört zu haben, ließ sein ,Anhängsel' zu Boden fallen. "Darf ich in dein Zimmer?", kam es in einem gereizten Ton zurück. >Ne~ein.< Gleichgültig zuckte Kai mit den Schultern. >*seufz* warum habe ich den Beginn meiner geplanten Massenmörderkarriere nicht einfach vorverlegt?!< Ika trat in Kai's Zimmer ein und öffnete das Fenster. Sie beugte sich hinaus und warf einen Blick nach links, wo sich ihr Zimmer befand. >Offen, hab' ich's mir doch gedacht.< Als sie elegant die Beine aus dem Fenster schwang, war sie zum ersten Mal, seit sie hier wohnte, froh über das Rankgitter der ,spinnenverseuchten' Efeu-Wand. Rasch war sie ein Fenster weiter und keine zehn Sekunden später, drehte sich ein Schlüssel in seinem Schloss und die Tür öffnete sich. Zufrieden lächelnd betrachtete sie eine Mariah, die in Tränen ausgebrochen war und einen Kai, der am liebsten in Freudensprünge ausgebrochen wäre, weil er nun ja gottseidank nicht mit Ika in einem Zimmer schlafen musste.
 

[Dieses war der 1. Streich und der 2. folgt sogleich. Ein paar Tage und mindestens 100 VKVs (Verkupplungsversuche) später...]
 

,Der Klassiker'

Emelie und Kenny saßen mal wieder vorm Computer, Kai bewunderte es immer wieder, wie sie bei all den Kabeln, Scannern, Modems, Druckern, Monitoren und all dem anderen Compi-Mist noch Platz fanden. Max, Tyson und Ika hatten sich, warum auch immer, von Mariah, Mariam und Hilary, die unbedingt shoppen wollten, für's Tüten tragen einspannen lassen. Kai ging einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nach, welche nach bladen trainieren und vor Tyson anschreien, mit verschränkten Armen, geschlossenen Augen und Grabesmiene rumsitzen und jedes Geräusch ignorieren war. [mache ich auch gerne, aber leider kann ich ,gewisse Leute', sprich meine Klassenkameraden und meinen Bruder, einfach nicht überhören *drop*] Und Ray? Ray ist auf dem Weg zu Mr. Wenn-du-mich-störst-bist-du-tot.>Warum, warum, zum Teufel habe ich mich nur von Mao-chan (Ray's Nickname für Mariah) dazu breitschlagen lassen???< "Hey, Kai! Sag mal-", begann Ray, mit dem Schlimmsten rechnend. "Was?", knurrte der Teamleader. >Oh, oh.< "Antworte!" >Ich will hier weg *uäääh*< "Ähähähähähä.^^ W..Warum magst du I..Ika eigentlich n...nicht?!", stotterte der Schwarzhaarige. Auch wenn Kai sein bester Freund war, wusste er, dass das, was er gerade tat, alles andere als gut für seine Gesundheit war. Kai öffnete bedrohlich langsam die Augen und sein Gegenüber wollte schon in Deckung gehen, als Ray bemerkte, das Kai ihn keineswegs mit einem seiner Killerblicke beschoss, sondern ihm nur einen Blick zuwarf, der soviel sagte wie: darum, frag nicht so blöd! >Okay. Das Eis scheint doch nicht ganz so dünn zu sein. Dafür muss Mao-chan mir heute Abend eine angemessene Belohnung bescheren.< [denkt ihr gerade an das gleiche wie ich *versaut grins*? Warum bin ich nur so versaut *drop*?] "Ich meine, eigentlich ist sie doch echt nett und hübsch und eine tolle Bladerin!", der Chinese bemühte sich, nicht schreiend davon zu laufen. "Nein, nein und das ist nicht zu bestreiten.", (also: nein, sie ist nicht nett, nein, sie ist nicht hübsch und, dass sie eine tolle Bladerin ist, ist nicht zu bestreiten)wieder schloss Kai die Augen, als wäre das Gespräch hiermit beendet. Aber Ray gewann wieder Boden unter den Füßen und Sofa unterm Hintern (sprich er setzt sich hin). >Tief durchatmen, ich habe es versprochen...< "Aber, du musst doch irgendetwas an ihr mögen... außer ihrer Fähigkeiten beim Beyblade..." "Ja, dass sie sich manchmal für ein paar Stunden in ihr Zimmer verzieht!!!" "Das gillt doch nicht! Sag mal was vernünftiges!!!" "HÖR AUF RAY! ES BRINGT NICHTS!", unauffällig suchte Kai den Raum nach spitzen Gegenständen ab. "Äh, womit denn?", hauchte Ray fast nur, er war sich im Klaren, dass er zurück auf dünnem, brüchigem Eis war. "MICH UND MEINE VERFLUCHTE VERLOBTE ZU VERKUPPELN! ICH WEIß GENAU, DASS DAS KÄTZCHEN DICH ANGESTIFTET HAT UND WENN DIR DEIN UND DAS LEBEN DEINER FREUNDIN LIEB IST, GEHST DU JETZT LIEBER!!!", >Wie schafft der es bloß, solange ohne Luft zu holen zu schreien?!< Ray tat gut daran, die ,Meinung' seines Leaders zu respektieren und den ,Ratschlag' zu befolgen. Hatte Mariah halt Pech gehabt. >Ich glaube kaum, dass es ihr mit Ika besser ergangen ist...<
 

[Dieses war der zweite Streich, doch der dritte, folgt sogleich. Nya, wie zu erwarten war, hatte Mariah nicht mehr Glück als Ray und so hatten die beiden mal einen Tag Pause... Et maintenant: l'anniversaire de Max (Max' Geburtstag)]
 

,Plumper geht's nicht mehr'

Alle sechszehnjährigen, momentane Bewohner und Bewohnerrinnen (alle, bis auf Kenny und Tyson) der WG der Bladebreakers sitzen ,etwas' angetrunken im Wohnzimmer und spielen unser aller ,Lieblingsspiel' [*Flaschendrehen hasst*]. Das heißt, Kai und Ika sind nüchtern geblieben, um bestimmte ,Situationen' zu verhindern. "Hm, lasch uns ma übalejn, hi, hi, hi, isch absch! Du muscht Kai küschen!", giggelte Mariah sich zusammen, als die Flasche auf Ika stehen blieb. >Gott, wie plump! Unauffälliger geht nicht mehr! Warum? Warum zum Teufel noch eins sind das Streifenhörnchen und ich verlobt? Warum wollen die uns verkuppeln? Und womit, womit habe ich das verdient?!<, quängelte Ika in Gedanken nur, während sie zu Kai rüberkrabbelte. "Scheiß Spiel!", murmelte sie und bekam ein zustimmendes Nicken des anderen Opfers von Mariah's Idee. >Sind wir doch mal einer Meinung! *sarkastisch ist*< Die Rothaarige drückte ihrem Gegenüber einen lieblosen Kuss auf die Wange. "He, he, so gedasch ja nunisch! Auwn Mun...t!", protestierte das Geburtstagskind. "Ach, lasch...sst sie doach!", meinte Mariam, die sich relativ vergeblich bemühte, ihre Aussprache verständlich zu halten. "Nai, isch wischo wasssss mi Sunge.", nuschelte die Chinesin mit den pinken Haaren. "Dasch kasch krijee!", sagte Ray, der, was man ja eigentlich nicht erwartet, scheinbar für Ika und Kai mitgesoffen hatte, und küsste sie. "Jedsch mak scho~on.", quietschte Emelie, die zwar kaum was intus hatte, allerdings auch nicht sehr viel zu vertragen schien. "Muss das sein?!", maulte Kai, wie ein kleines Kind, worauf seine Verlobte leicht kicherte und ihm dann ins Ohr flüsterte, er werde es schon überleben. Der Grauhaarige seufzte einsichtig und schon hatten sich zwei weiche Lippen auf die Seinen gelegt und eine Zunge um gewährten Einlass gebeten. (Kai war viel zu überrascht, um sich zu wehren) >Die machen das ja!<, war wohl der Gedanke, welcher allen Anwesenden, deren Augen- Hirn- Kombination noch halbwegs funktionierte, durch den Kopf schoss. Ika stubste Kai's Zungenspitze nur kurz an un bevor dieser sich versah, hatte sie den Kuss auch bereits beendet und sich erhoben. Gähnend wünschte sie "Gute Nacht!" und bemerkte dann noch, die anderen sollten langsam auch schlafen gehen, schließlich sei es schon fünf Uhr und heute Schule, dann stapfte endlich sie die Treppe hoch. Kai war mit dem Kuss und dessen Ende leicht überrummpelt worden, ging aber auch hoch ins Bett, einerseits, weil heute wirklich Schule war und andererseits, weil er die Betrunkenen nicht mer ertragen konnte. >Mmmh.<, dachte er und leckte sich über die Lippen. >Blödes Ika-Vieh!< In Boxershorts lag er nun in seinem Bett, schloss die Augen und tauchte mit einem Schmunzeln ins Reich der Träume ein...
 

July-chan: Ich hoffe es hat euch gefallen bzw. ich kriege Kommis. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich neun Kommentare bekäme d.h. von jedem, der mir schon mal einen geschrieben hat einen.^^

Ameina: Das schaffen die nie!!!

July-chan: Doch! *sich an ihre Leser wendet* oder?

Ajuna: *anfeuert*

Ika: Immerhin hat July-chan ein richtig langes Kappi geschrieben!!! Jetzt könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen, wie sehr Kai und ich uns ,lieben'.

Sophie: Schleimerin!!!

July-chan: *stolz ist* ~.~ Ich hoffe, ich habe wenigstens bei einem von euch mal kurz die Mundwinkel zucken lassen, ich hab' nämlich versucht witzig zu sein ToT

Sophie: Jahaa! VERSUCHT!!!

July-chan: Achso, ich fände es nett, wenn ihr auch mal "Weather- my feelings..." lesen würdet.^^ Goodbye!!! Bis zum nächsten Kappi, das ,Der letzte Schultag...' heißen wird.

Ameina: *schnarch*

Zeugnisse, Urlaub und etwas über Kai

July-chan: Ich bin wieder da~a!

Ameina: Und es gibt kein Happy End bei dieser Story.

July-chan: Da hat sie recht. Ich wollte euch nur warnen, Ika und Kai kommen nicht zusammen (aber sie hassen sich auch nicht mehr. Tipp: passt zum Titel) Wenn ntürlich alle ein Happy End wollwn, denke ich noch mal drüber nach^^

Ika: *J-c abwürgt* So, viel Spaß!!! 

July-chan: Nein! Erst noch danke für die Kommis an: Fallen-Angel1988, X66, HeeroKILLUAZorro, littlesweetdevil und Miru-Chan!
 

Der letzte Schultag...

...begann, wie seit längerem, für Kai mit einem schlecht aufgenommenen Hahnenkrähen und einem krächzenden "Es ist sechs Uhr und null Minuten." [hab ich jetzt auf meinen Wecker bezogen- ich hasse das Teil!!!] von Ika's Wecker. Dass er ihren Wecker hören konnte und sich deshalb keinen neuen kaufen musste, war das einzig positive an der dünnen Holzwand, die später zwischen ihren Zimmern gezogen worden war. Zwar hätte Kai mit all dem Platz eh nichts anfangen können, aber trotzdem, hatte die BBA ja wohl genug Geld, um die Wand dicker zu machen. Der Sechzehnjährige hatte jedoch eingesehen, dass es nichts nützte, zu meckern bzw. Stimme und Zeit zu vergeuden. (Ach ja, Kai's alter Wecker. Der ist gegen Tyson's Schläfe gedonnert, als dieser Kai am 1.April mit heißem Apfelsaft geweckt hat- eigentlich ja sehr nett, aber nicht über den Kopf) Kai sprang gut gelaunt [<.< anzuzweifeln] aus dem Bett und lies sich sogleich mürrisch [ahhh, schon besser *smile*] wieder hinein fallen >Heute gibt's Zeugnisse!!!< Nicht, dass er schlechte Vorahnungen im Bezug auf sein Zeugnis hatte, nein, er würde mal wieder mit wehenden Fahnen bestehen [Streberleiche -.-]. Er wusste allerdings, dass ihn bald wieder die Diskussion zwischen Kenny und Hilary über die besseren Noten, ebenso das sirenenhafte Geheule von Tyson, der schlechten Noten wegen, erwartete. Der Russe seufzte, jetzt schon genervt, und wollte sich gerade ins Bad schleichen, ja schleichen, in der Hoffnung Tyson habe den Wecker nicht gestellt und wach nicht vor 12:00 Uhr auf. Dann würden sie vielleicht das Zeugnis behalten oder Kenny mitgeben, dem könnte Kai ganz leicht das verhängnisvolle Papier abluchsen und es unauffällig verschwinden lassen. Im Bad hörte der Grauhaarige aber schon das Wasser in der Dusche plätschern. Durch sein eh - nicht - funktionierende - Pläne. Schmieden, war Ika ihm mal wieder zuvor gekommen. Ika! -> Jetzt fiel ihm wieder ein, was diese gestern getan hatte. Es war sein -ein wenig schämt er sich dessen, aber es war nun mal so -erster richtiger Kuß gewesen. Im Grund störte ihn den Verlust des Kusses nicht sehr, er hatte sowieso nie kapiert , das man Küsse stehlen könne. Es empörte ihn lediglich der Gedanke, das es seine Verlobte, die zukünftige Mrs. Hiwatari, gewesen war. Unwillkürlich leckte er sich über die Lippen. Lieber hätte er Tyson geküsst, als Ika. >Ich muß gestern allein vom Riechen besoffen gewesen sein um gefallen daran zu finden.< Er suchte sich die Klamotten für den kommenden Tag aus seinem Kirschholzkleiderschrank zusammen: Blaue Shorts und ein grünes T-Shirt, auf dessen rechten Ärmel an der Seite ein Bild von Dranzer gestickt worden war. Er hatte es von Ray zum letzten Weihnachten geschenkt bekommen. Immer wieder fuhr er unbewußt und ungewollt mit der Zunge über seine Lippen, als Kai es bemerkte, ließ er ein leicht zorniges Grummeln hören. >Es kann mir nicht gefallen haben. Es darf mir nicht gefallen haben.< Der Fön ertönte und verstummte nach wenigen Minuten auch wieder. Er hörte die Türklinke und erhob sich. "Morgen!", wünschte ihm Ika, die heute -seiner Meinung nach- besonders aufdringlich wirkte, mit ihrem aprikotfarbenen Spaghettitop, dem weißen Minirock und den gelben Schweißbändern. Dieses Outfit trug sie zusammen mit dunkelbraunen hohen Stiefeln immer auf Turnieren, also hätte Kai daran gewöhnt sein müssen, trotzdem hatte er ein flaues Gefühl im Magen. So, als würde sie sich gleich auf ihn stürzen und mit Küssen überschütten. Er wich unbemerkt einen Schritt zurück und nickte , der Höflichkeit wegen, ein "Morgen" in die Richtung der Rothaarigen. Bald prasselte eisiges Wasser auf Kai hinab. >Ok<, dachte er, und schloß die Augen.>Vielleicht hat es mir gefallen. Aber nur der Kuss an sich, nicht, das ausgerechnet Ika es war.< Mit diesem Fazit war er zufrieden. Er drehte das Wasser ab, stieg aus der Dusche, und machte sich fertig.
 

Nicht gerade zu Kai's Freude, hatte Tyson den Wecker doch gestellt. Wie ihm aber auffiel, war er nicht der einzige, dem der Gedanke an Tyson's Gequängel nicht gefiel: Auch Ray verzog das Gesicht und ließ den Kopf hängen als er den Radiowecker des Japaners hörte. >Andererseits<, überlegte Kai, >könnte das auch seiem Kater liegen<. Jeglichen Kontakt mit Ika hatte er erfolgreich vermieden, denn sie machte zu seiner Erleichterung auch keinerlei Anstalten ihn überhaupt anders als Luft zu behandeln. Sonst versuchte sie ihn stets in kleine Gespräche zu verwickeln, aber heute ließ sie es sein. Trotz des unangenehmen Gefühles in seiner Magengegend, das auftauchte wenn er Ika sah, grinste er kurz schadenfroh zu ihr hinüber: Die hatte ja keine Ahnung was sie am späten Vormittag erwartete.
 

Mit einem Gesicht , was sich am Besten so: T-T beschreiben ließ, trabten Ika und Kai hinter ihren acht Freunden her. Ja, acht. Denn Ray, Max und Kenny hatten sich entschlossen Mariah, Mariam und Emelie mitzunehmen. Es war ja schon schrecklich ein knutschendes Pärchen (also Tyson und Hilary) mitzuschleifen. Aber nun waren es ganze vier. Ika hasste es, wenn die Bladebreakers in jeder Zeitung, auf jedem Titelblatt waren. Und genau das würde Morgen der Fall sein. Nicht nur, dass sämtliche weiblichen Fans des Chinesen, des Japaners, und des Amerikaners in hysterische Anfälle ausbrächen, nein, es würden höchstwahrscheinlich auch Spekulationen über sie und Kai gemacht werden. >Ich hoffe bloß, dass niemals niemand nicht die Ringe sieht.< Ja, Kai trug seinen Ring auch noch. Wenigstens so viel Anstand schien er zu besitzen. Im Grunde war Kai, oder er konnte es zumindest sein, ein richtiger Gentleman, wie sein Großvater. [Gut, Voltaire ist n Arschloch, aber in der Öffentlichkeit benimmt er sich doch so, oder?!] >So ein hübscher Ring. Silber mit Rubinen- ich hasse dieses kleine Ding! Warum ist er nicht einfach Gold und ich heiße Frodo Beutlin?! Wie gerne würde ich ihn mit Gollum (am besten gespielt von Kai) ins Feuer werfen...< [Ähm, falls sich schon mal jemand von euch gefragt hat, warum die zwei die Verlobung nicht auflösen, wo doch ihre Eltern tot sind: 1. Brauchen sie dazu die Einverständniserklärung der Erziehungesberechtigten, 2. Haben sie Respekt vor dem Willen der Toten und 3. Gehört die Verlobung eben zu der FF, die ihr gerade lest *drop*] Scheinbar aus Reflex steckte sie die rechte Hand in die Tasche ihres Minirocks. Kai war wohl ebenfalls sein Ring eingefallen, denn er tat es ihr gleich.
 

"Nein!" "Das darf nicht wahr sein!" "Das ist doch nur ein Alptraum!" "Uäääh!", waren nur ein paar der Dinge, die die, noch nicht nach einem Schreikrampf in Ohnmacht gefallenen Schülerinnen (und auch Schüler) [die, die in keinen der acht verknallt sind, kümmern sich um die Verletzten, und um die Heranschaffung der Leichensäcke, für die unglücklich Aufgekommenen.], keuchten, nachdem eine, uns wohl bekannte Gruppe das Schulgelände betrat. Diese Reaktion hätte Kai vermutlich hysterisch kreischend und wie blöd mit den Armen herum wedelnd im Kreis rum rennen lassen -allem und jedem beteuernd, dass Ika und er sich nicht Leiden konnten-, wäre da nicht der Eispalast, in dem er es sich seit seinen sechsten Lebensjahr gemütlich gemacht hatte. Ika grinste in sich hinein. Sie allein wusste ganz genau was Kai gerade dachte; früher, bevor er in die Abtei geschickt worden war, hatte er immer viele und oft sehr heftige Emotionen gezeigt: von einem Weinen, für welches der Begriff "Heulboje" eindeutig untertrieben war, über befreites ansteckendes Lachen, bis hin zu dem lauten, einschüchternden Geschrei, das er heute immer noch manchmal veranstaltete. Damals hatten sie sich oft im Spaß angebrüllt, doch dann... Jedoch, ich schweife vom Thema ab. Ika konnte sich nicht vorstellen, das ihr kleines Streifenhörnchen sich hinter der Mauer so grundlegend verändert hatte, dass er nun nicht das Verlangen hatte kreischend herum zu rennen. Und damit hatte die Halbrussin vollkommen Recht.
 

[ich habe keinen Bock jetzt zu beschreiben, wie sie Zeugnisse kriegen ^^ ich mach nur noch eine kleine Szene, die den Verlauf der Geschichte sehr verändern wird, oder zumindest den Grundstein zu dieser Veränderung legt]
 

*ring, ring* "Hauswei- Ray! Geh du dran!", rief Kai. "ICH BIN NICHT EUER HAUSWEIB!!!!!", Ray jagte Kai durch die WG. *ring, ring* Ika hob ab. "Misamoto Ika.".... "Hallo Mr Dickenson!"....."Ja, mir geht's gut. Und selbst?"...."Schön."...."Ja, die Jungs benehmen sich."...."Ray jagt Kai bloß gerade durch's Haus."...."Kai hat ihn Hausweib genannt."..."Warum rufen sie eigentlich an?"...."Eine Überraschung? Raus damit!!!" (Ray blieb stehen und lauschte mit den anderen dem Telefonat)..."WOW! Echt?"..."Ja ich sag es ihnen gleich! Danke, danke, Mr.D!!!!"...."Ja, gut. Ciao und nochmals danke!" Die Rothaarige legte auf, grinste die anderen an und holte tief Luft: "WIR FLIEGEN NACH KRETA!!!!!!!!!!!"
 

July-chan: Puh! *Fingerqualm*

Ika: Brave J-c!

Ajuna: Ja~a, hat richtig viel geschrieben!

July-chan: *stolz ist* ich hoffe ihr schreibt mir Kommis! Ach ja, gomen, aber ich fürchte das nächste Kappi dauert noch länger. Das habe ich nämlich noch nicht vorgeschrieben^^ Verzeiht ihr mir?

Cu, J-c *

Der Flug

July-chan: Boa! Sind schon mehr Kommis, als ich je dachte ich würde sie für alle meine FFs kriegen!!!

Ameina: *flüster* sie denkt nie daran, dass sie nicht denken kann... --°

July-chan: Danke noch mal für die lieben Kommis, kann es noch gar nicht fassen, dass es schon 33 sind O.O ^o^!

Ika: *wurde gezwungen Schleichwerbung zu machen* lest doch mal "Darkness" von Decembra.

July-chan: Jepp, die verdient nämlich viel mehr als nur einen Kommi! (den hat sie von mir ^.~)

Ajuna: Noch mal danke an: Fallen-Angel1988, X66, HeeroKILLUAZorro, littlesweetdevil und (.)
 

Der Flug

"They hated me, I hated them, I miss all the arguments, the feeling of being...", murmelte Ika in ihren imaginären Bart und dropte. >Ich habe einfach kein Talent!< Grummelnd legte sie den Block weg. >Na ja, jetzt geht's erst mal nach Kreta.< Es war gerade mal drei Uhr morgens und sie saß auf einem erste-Klasse-Sitz im Flugzeug nach Kreta, neben ihren Teamkollegen, deren Freundinnen und...Kai. Mariam's MP3-Player spielte gerade "Save my life" von P!NK, ganz leise konnte sie ihr Lieblingslied hören, da einer der Stöpsel auf die Schulter der Blauhaarigen gefallen war, als dieser, keine fünf Minuten nach dem Start der Kopf zur Seite gekippt war. Mariah klammerte sich an dem Arm ihres festen Freundes fest, sie hatte eine furchtbare Flugangst. Alle anderen schliefen seelenruhig. Alle? Nein, Tyson schnarcht ganz furchtbar und Kai schrieb etwas auf einen Block, strich es durch, schrieb etwas anderes, strich auch das durch... er schien sich ebenfalls an den Englischhausaufgaben zu versuchen [mit Betonung auf "versuchen"]. >Tja, Eiswürfelchen, da geht's dir wie mir. Keine Inspira- halt! Das ist es! Kai! Natürlich!!!<
 

,The Phoenix is hiding in his palace of ice,

there don't seem to be any feelings.

Once, I knew him, even saw him cry!

But this free (gemeint ist befreit) time went by...

Fire went to ice, love and life to dead,

doesn't he remember all funny things he said? (weiß nicht ob das so richtig ist -_-")

Today he is always wearing his mask,

and I'm not able to look throuh his tasks (hier müsste eigentlich ,moods' stehen, reimt sich aber nicht^^)

I really believe he's feeling pain,

all the time, a cold, dark rain,

I knock on his doors, want to see clear,

but he never opens, looks out, shows fear...'
 

"Na bitte! Geht doch!!! Da wird sich unser Tuntchen bestimmt freuen. [ist ihr Englischlehrer,meint sie natürlich nicht böse] Das einzige Problem ist, dass Kai merken könnte, wer gemeint ist!", die junge Russin sweatdropte und betrachtete noch ein Weilchen den vorherigen Versuch ihrer Hausaufgabe. Sie wusste noch ganz genau wie sie ihre Eltern, ermordet, gefunden hatte. Kein Kunststück, es war ja keine zwei Monate zuvor geschehen...
 

~Flashback~

Beleidigt darüber, dass ihre Eltern sie nicht vom Flughafen abgeholt hatten, trat eine junge Frau mit roten Haaren in die Wohnung ein. Eigentlich hatte sie es ja geahnt, dass sie vergeblich warten würde, doch so schlecht das Verhältnis der Beiden zu ihr auch war, die Sechzehnjährige hatte immerhin drei Monate in den USA gelebt, trainiert und gelernt! Es war still in dem Haus, zu still. Keine Mutter, die ihren Ehemann anschrie, kein Vater, der mit Bierdosen und Flaschen um sich schmiss. Sie warf einen verwunderten Blick in Wohnzimmer, Küche und Bad. Nichts. Ika stieg die Stufen hinauf, zu ihrem , und dem Zimmer ihrer Eltern, doch die sonst stets geschlossenen Türen standen offen und aus der rechten (der ihrer Eltern) breitete sich eine Blutlache aus.>Blutlache? Scheiße, die werden doch nicht...< Mit klopfendem Herzen blickte sie in den Raum. Ihr stockte der Atem. Dort hingen ihre Eltern, überall Blut, ohne Arme und Beine, am ganzen Körper mit Messerstichen übersät, überall Blut... Mit einem Mal wich das Glitzern aus ihren silbernen Augen, die Farbnuancen aus ihren langen Haaren: Am Fenster stand, in europäischen Buchstaben, ein Satz der sie dazu veranlasste rückwärts hinaus zu stolpern, die Reisetasche zu ergreifen und sich auf schnellstem Wege in einen Flieger nach Japan [zu Kai- nich unbedingt logisch, dass sie an ,ihn' denkt, und vor allem die Reisetasche! Ich hätte die vergessen... ich glaube, ich wäre zur Polizei gerannt^^]zu begeben. "I will get you, little girl: sooner than you want."
 

~Flashback end~

[*schauder* bin ja ,gar nicht' brutal ^.^" Was mir gerade auffällt, im ersten Kappi steht, dass sie zwei große Koffer bei sich hat --° auch egal^^] Entschlossen, diese, in ihre Seele, wie Lieder in eine CD, eingebrannten, Bilder los zu werden schüttelte die Waisin ihren Kopf. Um sich etwas ab zu lenken zog sie ihren Laptop hervor und ging in den Chat. >Mit der Zeit, das müsste hinhauen. Bitte Vampire...<
 

<Vampire> Ja, ja, geh du nur schlafen, J-c. Schöne Träume!!!

[*muhahaha* konnt's mir nicht verkneifen^^]

°July-chan hat den Chat verlassen°

°russian_red kommt in den Chat°

<russian_red> Vampire! HI!!!!

<Vampire> Du hier? Ist es für dich nicht ein bisschen früh? Na ja, egal^^ Hi! *chu*

<russian_red> *blush* Du hast doch eine feste Freundin!

<Vampire> 1. Na und? 2. Nein, Salima [^^"] hat sich von mir getrennt.

<russian_red> Oh. Sorry.

<Vampire> Außerdem weiß ich doch, dass ich bei dir keine Chancen habe! Hast ja schon einen Verlobten!

<russian_red> ò_ó

<Vampire> ja, ja, wer's glaubt...

<russian_red> *hmpf*

<Vampire> Du redest sogar schon wie er!

°Streifi kommt in den Chat°

<Streifi> Tag zusammen.

<Vampire> HI! ^o^!

<Vampire> Komm schon, russian_red, sei nicht eingeschnappt! d^-^b

<russian_red> *hmpf*

<Vampire> Mensch, Misamoto, das ist echt Kai-mäßig!

<Streifi> Wer ist denn dieser Kai? Oo

<russian_red> Verzieh dich Streifi!

<Vampire> Das ist der Verlobte von russian_red.

<Streifi> schlau --°

<russian_red> Kai! Ich habe gesagt, du sollst abhauen!

<Vampire> Steht Selbiger gerade hinter dir, oder was?

<Streifi> Nein, du chattest mit mir!

<Vampire> O.O

°Streifi wurde gekickt°

<russian_red> Ich habe ihn ja gewarnt! *evil grin*

<Vampire> Holy Shit! Ich dachte Kai wäre nicht so gesprächig!

<russian_red> -_- im Chat muss er ja auch nur tippen, nicht den Mund aufmachen, oder sogar reden!

<Vampire> Stimmt auffallend^^ Wie geht's meinem Itoto (kleiner Bruder)?

<russian_red> Gut gelaunt- wie immer! Schläft aber gerade wie ein Baby ;-3

<Vampire> Schön wenn er mal die Klappe hält, was?!

<russian_red> Oooooch. Ty ist schlimmer

<Vampire> Na, den kenne ich ja gottseidank nur aus Max' Briefen^^

<russian_red> Hilft eigentlich dein Tattoo?

<Vampire> Nö. Wie ist es mit deinem?

<russian_red> joa, denke es funktioniert^^ *gähn* sorry, muss was pennen! Ist gerade mal vier Uhr und ich habe noch kein Auge zu getan!

<Vampire> Hmm. Ich geh denne mal Mittagessen^^

<russian_red> Tu das. *knuddel*

<Vampire> *chu*

<russian_red> *blush* bye!

°russian_red hat den Chat verlassen°

°Vampire hat den Chat verlassen°

[Ich weiß nicht, ob ich das mit der Zeitverschiebung richtig gemacht habe, wollte halt nur damit sagen, dass Vampire ein Mädel aus Florida ist^^ (sie ist bi, nicht lesbisch) Aber ihr werdet sie noch was näher kennen lernen in der geplanten Fortsetzung dieser FF hat sie nämlich eine der Hauptrollen. Und wer wissen will, gucke sich mein FA namens "Mix Taté" an. Habe mittlerweile auch mal eines von Ika gezeichnet!!!]
 

"Uuuah!", gähnte russian_red herzhaft, streckte Streifi [auf meiner Vorschrift habe ich das ,r' vergessen, fällt mir gerade auf^^ *lalalalala*] die Zunge heraus und schloss die Augen. Bald schon war sie eingeschlafen...
 

>Was'n das für'n Krach?!<, Widerwillig öffnete Ika die Augen und riss sie sogleich komplett auf, denn alle -außer Kai natürlich- standen am Fenster und "begafften" den Sonnenaufgang. Ein besitzergreifendes Unbehagen breitete sich in ihr aus und ließ sie sich unbewusst verkrampfen. Das letzte Mal, dass sie einen solchen aus dem Flugzeug gesehen hatte, war auf ihren Flug von Orlando, Florida nach Moskau gewesen...
 

"Wünschen sie irgendetwas?", eine Stuardess betrat den Raum. Wären die anderen nicht mit Glotzen beschäftigt gewesen, hätten sie wohl ziemlich blöde Gesichter gemacht, die die Rothaarige nur zu gerne gesehen hätte: die junge Frau, vielleicht vier oder fünf Jahre älter als sie sprach russisch! "Später. Kommen sie nach Sonnenaufgang wieder.", meinte Kai mit einem Nicken in Richtung Fenster und absoluter Gleichgültigkeit in der Stimme.
 

"Was wollt ihr trinken?", fragte der Vollrusse in die Runde, nachdem den ,Kindern' und ,Weibern' der Spaß an Himmel, Wolken und Sonne vergangen war.

Tyson: Cola!

Max: Cola!

Kenny: Wasser!

Ray: Kaffee!

Ika: Kaffee!

Mariah: Cola!

Mariam: Kaffee!

Emelie: Kaffee!

Hilary: Cola!

"Aha.", bestätigte Kai, dass er verstanden hatte. Wie auf Knopfdruck trat die Frau von eben wieder herein und sah den Leader an. "Ihre Wünsche ?"

*auf Tyson zeig* Wasser!

*auf Max zeig* Limo!

*auf Kenny zeig* Wasser!

*auf Ray zeig* Kaffee!

*auf Ika zeig* Limo!

*auf Mariah zeig* Wasser!

*auf Mariam zeig* Kaffee!

*auf Emelie zeig* Kaffee!

*auf Hilary zeig* Cola!

Ein fieses Grinsen legte sich auf sein Gesicht. "Und ich kriege einen Kaffee."
 

Beleidigt nippten Tyson, Max und Mariah an ihren soeben erhaltenen Getränken. Ika verstand natürlich, was Kai bestellt hatte, jedoch bedachte Kai sie mit einem Deathglare und brachte sie damit zum Schweigen. Sie hatte keine Angst, geschweige denn Respekt vor ihm, aber sie ließ ihm den Spaß. Tyson Max und Mariah waren wirklich nervig genug, da brauchten sie nicht auch noch Coffein zu sich zu nehmen. "Ich geh mal auf die Toilette, entschuldigte sich die Halbrussin, erhob sich und ging rechts an Kai vorbei (das Glas in der rechten Hand) "Ach so, Kai, danke nochmal, aber ich habe keinen Durst mehr." bemerkte sie ganz unschuldig. Dann brachte sie sich mit einem Spurt zur Flugzeugtoilette vor ihrem wütenden und von Limo triefenden Verlobten in Sicherheit...
 

July-chan: Rosenkrieg *gg* Ach ja. Dieses Kapitel widme ich

1. Budsi, weil sie sich von mir hat anwerben lassen ^.^

2. Meinen Lehrern, Herby, Hobbit, Langner, Blome usw. weil sie mich nicht daran hindern die Kappis im Unterricht zu schreiben *lalalalala*

3. Meinen Lesern!!!! Danke, dass ihr euch das hier antut! Ich habe aber noch einen Vorschlag für euch: Lest doch mal "Gedichte" (FF von mir *muhahaha*) da ist auch ein Gedicht zu dem Happy End dieser Story (hatte ich am Anfang geplant, aber sowas ändert sich bei mir öfters mal^^)

Ika: Hauptsache Kai bringt mich nicht um --°

Ajuna: Soll er sich lieber an J-c vergreifen!

Sumer: Ach was seid ihr nett.

July-chan: Pass auf Ika, sonst stirbst du doch!!!

Ameina *auf July-chan zeig* die hat bestimmt noch was mit dir vor, Ika.

Sophie: Was denn? X3

July-chan: Abwarten *muhahaha* XD

Ika: Xb Also schreibt ihr Kommis ...

Alle: Ciao!!! Bis bald! (wer's glaubt... x.x)

Rückfälle...

July-chan: Hallo! Und ein gigantisches ,Danke' an alle, die mir einen Kommi geschrieben haben und vor allem an die, die mir auch in diesem Kappi noch treu geblieben sind!

Ika: *streng guck* sie wird das nächste Mal schneller weitermachen, nicht wahr? J-c?

July-chan: *heftig nick* ich werde es versuchen!

Ameina: Wir werden schon dafür sorgen! *muhahaha*

July-chan: special thanks to X66! Aber jetzt viel Spaß!
 

Rückfälle oder ,ein Luxushotel hätte Einzelzimmer'

Lächerlich, war vielleicht das richtige Wort für Kais momentanes Aussehen, jedoch reichlich untertrieben, was sein Verhalten anbelangte. Immer noch dermaßen kochend vor Wut, dass man Spiegeleier auf seinem Kopf hätte braten können, stapfte er den, dank seiner Miene zum größten Teil, verängstigten Teenagern voraus. Dahin, wo das ,Taxi' (Ray fragte sich, wie zehn Personen in sage und schreibe ein Taxi passen sollten, ohne sich zu stapeln [in meiner Fantasie-Welt kommt keiner auf den Gedanken, jemand könnte einstmals den Taxibus erfunden haben^^;]) auf die, mehr oder weniger, wohlverdienten Urlauber warten sollte, um sie zu ihrem Hotel zu bringen.
 

Nachdem der Russe seine Verlobte an Bord des Flugzeuges auf die Toilette verfolgt hatte, deren Tür bei seinem Eintreffen allerdings schon verriegelt gewesen war, was ihn dazu veranlasste heftigst auf das unschuldige Stück Plastik einzutreten, dann aber umzudrehen und sich wieder hinzusetzen, bzw. die Entscheidung zu treffen, Ika sei es nicht wert, waren die restlichen Anwesenden zwar in schadenfrohes Gelächter ausgebrochen, doch dies verstummte wieder unter der ungewöhnlichen, beinahe beunruhigenden Ausgeglichenheit des Leaders.
 

"Boa! Schaut euch das mal an!", stieß Tyson plötzlich hervor, und nicht nur seine Augen wurden groß wie Wagenräder, als sie den schwarzen Lack, der wirklich tadellos geputzten Limousine in der Sonne glitzern sahen. Geflissentlich überhörte Kai den euphorischen Ausruf des Fünfzehnjährigen du stieg unbeeindruckt in den Wagen, dessen Tür von einem viel zu warm und viel zu schwarz angezogenen Mann aufgehalten wurde. Schulterzuckend folgten ihm Mariam und Ika und bald auch Ray, Tyson, Max, Kenny, Mariah, Hilary und Emelie.
 

Der Weg von Heraklion, wo der Flughafen war, nach Chersonissos zu ihrem Hotel Okeanis führte vorbei an großen weiß verkalkten Bauten, distelbewachsenen Klippen, touristenüberfüllten Stränden und am Horizont Bergen mit vulkanischem Ursprung. Beinahe alle hingen völlig fasziniert, sprachlos und bewegungsunfähig an den getönten Fenstern der Limousine.
 

Umso überraschter drehten sie sich um, als Ika und Kai aus heiterem Himmel die rechten Hände zur Stirn, zur Brust, zur rechten und zur linken Seite der Brust führten und die vier Endpunkte der imaginären Linien kurz mit den Fingerspitzen berührten. [Ich hoffe man kapiert, das ich gerade versucht habe ein Kreuzzeichen zu beschreiben.] Ein großes Fragezeichen, begleitet von einem Augenrollen Kai's hing zwischen den Jugendlichen. "Da war eine Kirche.", informierte die Rothaarige überaus detailliert und ließ das Fragezeichen nur noch wachsen. "Das war ein Kreuzzeichen.", erklärte nun auch Kai furchtbar genau und das bereits erwähnte Satzzeichen begann zu blinken wie Neonwerbung. "Wir sind orthodoxe Christen." "Ah!!", ein Nicken ging durch die Reihe.
 

"Und was bedeutet das jetzt?"(fragte Tyson), Ika sweatdropte. "Das ist die vorherrschende Religion in Russland Tyson. Und wenn ein orthodoxer Christ an eine Kirche kommt, dann muss er ein solches Kreuzzeichen machen. Das Kreuzzeichen gibt es auch bei den katholischen Christen, bloß machen die den "Querbalken" von links nach rechts, und nicht , wie wir, von rechts nach links, Aber das tut jetzt nichts zur Sache." , erklärte sie ruhig. "Und warum ein Kreuz?", jetzt war Ika zum Heulen zu Mute. Wie passte nur soviel neugieriges Stroh in einen Kopf? Auf der anderen Seite -die Sechzehnjährige seufzte- musste man sich ja erstmal für eine andere Religion interessieren, oder zumindest wissen das sie existierte, bevor man etwas darüber lernte... Für einen Moment suchte sie sich die richtigen, und vor allem einfachen, Worte, um Tyson's Erbsenhirn zu verklickern, warum sie denn nun ein Kreuzzeichen machten. Und so erzählte sie simpel, dass der Erlöser der Menschen, an den sie glaubten, an einem Kreuz getötet worden war. "Und warum haben die diesen Jesus um die Ecke gebracht?" >Och nee...< "Das willst du jetz' aber nicht wirklich wissen, richtig?", fragte sie hoffnungsvoll. "Do~och." Ika sah Hilfe suchend in die Runde- vergeblich. "Na ja...Jesus war ja Gottes Sohn, dass habe ich schon erzählt, nicht?", der Blauschopf nickte. "Das wollten ihm aber manche nicht glauben und sie sagten er wäre ein Gotteslästerer. Darauf stand damals die Todesstrafe. So war das ungefähr. Kapiert? Noch Fragen?" >Hoffentlich nicht. Ich konnte Bibelstunden noch nie leiden.< Die Verlobten segneten sich ein weiteres Mal, als der Wagen an noch einem mächtigen Gotteshaus vorbei glitt...
 

"Wow! Das sieht ja wohl voll geil aus!", rief Mariah und sah steil nach oben, wobei sie die Augen mit der Hand abschirmen musste. Die Blader waren gerade aus der etwas stickigen Limo ausgestiegen -der äußere Eindruck kann eben täuschen, die Klimaanlage funktionierte nicht und die Minibar war leer-, aber sie wollten sich nicht beschweren, laufen wäre schließlich schlimmer gewesen.
 

"Ihr bekommt jetzt eure Schlüssel, dann geht ihr die Koffer auspacken. Dafür habt ihr bis halb zwölf Zeit. Wir besprechen dann beim Mittagessen, wie der Rest des Tages abläuft. Verstanden?", fragte Kai in einem Tonfall, der keine Widerrede zu ließ.
 

"So. Nummer 267 für Mariam und Max. 189 für Hilary und Tyson. Die 57 bekommen Emelie und Kenny. 302 ist für Mariah und mich und zu guter letzt Ika und Kai: 13, bittesehr.", beendete Ray die Schlüsselausgabe und reichte Kai die Chipkarte. "Dann müsst ihr zwei, Ray, in den Ostflügel.", erklang es leicht gedämpft hinter dem Plan des labyrinthähnlichen Hotels von Ika. Sie zeigte ihm dem Weg auf dem Blatt Papier, welches sie ihm in die Hand gedrückt hatte. Ebenso verteilte sie Karten, welche wirklich nötig waren, da hier jede Ecke vollkommen identisch war, an Mariam und Hilary und wies sie an in den West- beziehungsweise Nordteil des Gebäudes zu gehen. "Chef, ihr kommt mit uns.", sie winkte den Braunhaarigen und seine Freundin zu sich. "Also dann bis gleich!" "Halt! Ika! Wo sind unsere Koffer???", rief Mariah der Halbrussin nach. "Die Frau an der Rezeption sagte, die wären schon auf unseren Zimmern. Komm, Mao-chan.", die Pinkhaarige quietsche, als Ray sie bei ihrem Nickname nannte und fiel ihm stürmisch um den Hals. >Muss Liebe schön sein *hehe* *fg*<, dachte Ika und drehte sich zu Kai um. >Womit habe ich den nur verdient? --°<
 

"Sooo...57 hier. Bis später ihr beiden!", warf Ika Kenny und Emelie hinterher, als diese die Tür ihres Zimmers mit der Chipkarte öffneten. Die beiden lächelten und antworteten mit einem Nicken. "Halt! Kai! Liiiiiinks!", sie stürmte dem Russen nach, welcher unbeirrt weiter gegangen und nun im Begriff den falschen Gang zu nehmen war. Sie holte ihn ein, blieb vor ihm stehen und wedelte vor seinem Gesicht mit der Karte herum, während ihre linke Hand den Weg zu ihrer Hüfte gefunden hatte, was sie aussehen ließ, wie eine Mutter, die ihren unartigen Sohn schilt. Besonders lächerlich war diese Verbildlichung, da Kai trotz ihrer hohen Schuhe, gut einem Kopf größer war. "Guck doch mal auf die Karte!!! Wir müssen hier nach links!!!" Doch ihr Verlobter quittierte Ika's Belehrungen lediglich mit einem Und-wie-soll-das-gehen-wenn-du-nicht-still-hällst-Blick. "Oh ja, bloß nicht zu viel reden, was?!" Die Rothaarige drehte sich stur auf dem Absatz um und stapfte dem weiß gestrichenen Gang entlang.
 

"Chipkarte!", verlangte Ika, als die beiden vor ihrem Zimmer angekommen waren. Kai begann in der Tasche seiner -von Limo klebenden- Shorts herum zu fingern [*prust*] und nach einigen Sekunden zog er die Magnetkarte hervor, durch den neben der Tür angebrachten Leser [nur damit keine Missunderstandings aufkommen: ich weiß, wie man Laser schreibt^^]. Mit einem mittellauten Klicken sprang die Pforte auf und gab den Blick auf eine geschmackvoll eingerichtete Suite frei. Olivgrüne Sitzmöbel und ein niedriger Kirschholztisch mit großer Obstschüssel bildeten einen klaren Kontrast zu den freundlich in hellgelb getünchten Wänden. Die schwarzen Gardinen waren zugezogen, aber man konnte einen Lichtschimmer erkennen, welcher auf eine Balkontür schließen ließ. Das Bad war schlicht in den Nationalfarben, blau und weiß, gekachelt und die vergoldeten Amaturen glänzten wie neu.
 

"Neiiiiiin!", ein überraschter Kai trat aus der Garderobennische und betrachtete Ika skeptisch, welche beim Anblick des gemeinsamen Schlafzimmers rückwärts auf ihren Hintern geknallt war. "Arrrme Ika!", lächelte er schadenfroh und rollte das ,r' genüsslich, während er seiner Teamkollegin wie ein Herrchen seinem Hündchen dem Kopf tätschelte. "Ching!", sie ließ gespielt ihren Kopf hängen. >Hab dich vermisst, Kai.< "Na, du wirst es schon überleben, mit mir in einem Zimmer zu schlafen!", munterte er seine Freundin aus Kindertagen auf und zog sie auf die Beine. Das Mädchen verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte. "Solange du nicht über mich herfällst!", sagte sie mit etwas süffisantem Unterton. "Solange du nicht über mich herfällst!" konterte er lässig. "Aber Monsieur, was denken sie denn von mir! Isch bin doch keine Kriminelle! Eine vollkommen falsche Meinung ,aben sie da von mir!", erschrocken legte sie sich die Hand aufs Dekolletee [schreibt man das so???]. Kai musste lächeln: den französischen Dialekt hatte sie noch immer gut drauf. "Ah non, non, non, solsche Unterstellungen lasse isch mir nischt länger gefallen!" Und nachdem die Bladerin das gesagt hatte, tat Kai etwas, das er schon seit langem nicht mehr getan hatte, zumindest nicht so.
 

Kai Hiwatari lachte. Er lachte aus vollem Herzen. Und Ika... lachte mit.
 

"Ich geh duschen!", meinte Ika, nachdem beide sich wieder etwas beruhigt hatten. "Hey, wenn dann, gehe ich zuerst duschen." "Kannst ja mitkommen. Harhar", antwortete sie und machte eine laszive Handbewegung. "Spinnst du?!" "Als Kinder haben wir oft zusammen gebadet", schmollte die Rothaarige und rechnete fest mit einem ,baden ist ja auch was anderes', doch in Kai's Kopf schien jemand einen Heben umgelegt oder Knopf gedrückt oder eine Schraube fest gedreht haben. "Ich hab's ja wohl nötiger als du!" Auge um Auge, Zahn um Zahn. "Ich habe es zuerst gesagt!" "Du bist doch selber Schuld dran!" "Wer hat denn hier eine falsche Bestellung aufgegeben?" "Du hast mich aus dem Chat gekickt!" "Weil es dich nicht angeht, was und mit wem ich schreibe!" "Wenn du über mich schreibst schon!" "Du brauchst gar nicht zu wissen, dass ich über dich schreibe, du Kuscheltier-Mörder!" "Stellst du dich immer noch deswegen an???" "Du hattest keinen Grund dazu!" "Und du hättest nicht so reagieren müssen!" "War ganz schön peinlich, was, Hiwatari?!" "Schnauze, Misamoto!" "Weichei!" "Heulsuse!" "Enkel von Voltaire!" "Tochter eines Säufers!" "Sohn eines Drogendealers!" "Schwester eines Kriminellen!" Ika's Augen blitzten auf, bei der Erwähnung ihres Bruders. Sie war im Gericht gesessen, damals bei dem Prozess ihres geliebten Bruders und wie hatte sie gehofft, er sei unschuldig! Sie konnte nicht den Gedanken ertragen, er habe ein kleines Mädchen vergewaltigt und deren Mutter getötet. Wie konnte er es wagen, sie daran zu erinnern? Tränen drohten sie zu ersticken und sie blinzelte heftig.
 

//I will get you, little girl: sooner than you want//
 

"Fein!", erwiderte sie bissig. "Fein!", bellte er zickig. Sie drehte sich um und ging ins Bad, schloss die Tür hinter sich. Salzige Nässe zog sich in dünnen Linien über ihre Wangen. >Ich hasse dich, Kai.<
 

"Misamoto!", drang es undeutlich durch die Ohrstöpsel von Ika's MP3-Player zu ihr vor. Mit halb geöffneten Augen linste sie in Richtung Armbanduhr. >Zwanzig nach elf... Mittagessen...< Sie hatte ihren Koffer ausgepackt während ihr Verlobter geduscht hatte und sich dann aufs Bett gelegt. Anscheinend war sie weg gedöst. Wortlos erhob sie sich, um Kai zu folgen, welcher sich bereits auf dem Absatz umgedreht und zur Tür des Hotelzimmers gegangen war. "Einpennen. Am hellichten Tag.", murmelte er. "Kleines Mädchen..." und verschwand hinter der weißen Tür. >Kleines Mädchen. Kleines Mädchen. Kleines Mädchen.<, hallte es in dem Kopf der Halbrussin wieder und auf der Tür konnte sie ein Kindergesicht erkennen. Dunkelgrüne, schulterlange Haare und leuchtende, verweinte türkise Augen, die Ika's Bruder wütend... hasserfüllt ansahen.Die Rothaarige schüttelte mit zugekniffenen Augen den Kopf und lief ihrem Verlobten widerwillig hinterher.
 

//>Kleines Mädchen. Kleines Mädchen..... Little girl...<//
 

July-chan: Hmmm... ja, doch, dieses Kappi gefällt mir- zumindest ab dem Moment, in dem Ika und Kai alleine sind^^

Ika: Wir hoffen euch hat es auch gefallen.

Ameina: Und wir haben eine Frage: Wollt ihr lieber:

Ajuna: "Falschen Alarm"?

Ameina: oder:

Sumer: "Action/Spannung mit Rettung in letzter Minute"?

July-chan: Das "Action/Spannung" ist übertrieben. Halt spannender, als das andere, aber auch nicht... ähhm... ach, ihr wisst doch was ich meine, oder?

Ika: J-c tendiert zu der 2. Möglichkeit...

July-chan: *schnulz, schnulz* nee, nee, soooo schlimm wird's auch nicht^.^!
 

Bis -hoffentlich- bald! Lasst ,n Kommi da! J-c ^.~

PS: Über 2000 Wörter!!!!!!!!!!!!!!! Xb ^0^!!!

Frei und gefangen

July-chan: *hihi* Hallo!

°Stille, Western-Atmosphäre°

Ameina: Alle weg, verdurstet, zu Tode gelangwelt, Hitzschlag bekommen, zu viele FFs gelesen, zu lange auf das neue Kapitel gewartet, was weiß ich.

Ajuna: *späh* vielleicht haben die sich gegenseitig abgeknallt.

Sumer: Vielleicht hat ja auch jemand vergessen, sie mit Lesestoff zu füttern *erwartungsvoll July's Reaktion abwart*

July-chan: ^u^" ich hab's nicht vergessen.

Sophie: Nee, nur nicht.

July-chan: Nein, hab ich nicht! ò.ó

Ameina: Sondern?

July-chan: *drop* keine Zeit und Denkstau.

Ajuna: Wer's glaubt...

Sumer: Ich tippe ja eher auf eine Überdosis Faulheit.

July-chan: Jaaaaa. Das auch ~.~ Aber... warum lass ich mir das eigentlich von euch gefallen?!

Alle: Oh, oh. *kriegen Angst*

July-chan: *umguck* Ika!

Ika: *zitter* ja~a?

July-chan: *zu den Lesern nick*

Ika: Ach so. Phew... *an Leser wend* Danke an Decembra und X66 und Miru-Chan für die lieben Kommis und die Geduld, die sie für J-c aufbringen! *zu J-c lins* war's das?

July-chan: ò.ó

Ika: ups^^" Viel Spaß mit Kapitel 11!
 

Frei und gefangen - Die Wirkung weniger Worte

Kritisch blickte Kai auf die Uhr, als das letzte Pärchen zu der Gruppe stieß. "Zwei Minuten zu spät. Erklärung?", verlangte er streng. "Sorry, Kai! Mao konnte sich nicht entscheiden, was sie anziehen sollte!", verlegen kratzte Ray sich am Kopf. Es war schon etwas seltsam, wenn man bedachte, dass die Mädchen sich nicht besprochen hatten, jedoch trotzdem alle neon türkise Hot-Pants und schwarze Oberteile trugen, welche sich lediglich im Schnitt und im Muster unterschieden. Mariah trug beispielsweise ein enges, bauchfreies Spaghettitop mit, wie sollte es anders sein, pinken Nadelstreifen, wogegen Mariam ihr etwas weiteres, uni schwarzes T-Shirt kurz über dem Bauchnabel zusammen geknotet hatte. Hilary's Bindetop war meliert und Emely's trägerlose Oberbekleidung wies etliche weiße Pünktchen auf. Ika's Shirt war mit rubinroten Schriftzeichen für Meer, Strand und Sonne bedruckt. So machten sie eher den Eindruck einer Tanzgruppe mit einheitlichen Kostümen, wogegen die allesamt beigen Shorts und in Blau- und Grüntönen gehaltenen Hawaiihemden der Jungs, offensichtlich nicht sprachen.
 

Als sie Tyson, nicht ohne ein Augenrollen, auf das Buffet losließen, begann Kenny plötzlich wieder auf Dizzy herum zu tippen. "Kannst du das Ding nicht wenigstens im Urlaub zu Hause lassen???", maulte Max. "Wir sind doch hier um Spaß zu haben und dem Alltag zu entfliehen!", fügte Mariah hinzu. "Das hast du aber schön gesagt!", lächelte Mariam mehr als ein wenig sarkastisch. "Hey, hey, Mädchen!", schlichtete Dizzy, bevor die Anderen mal wieder einem Zickenkrieg gegenüber standen. "Wisst ihr schon, wie wir den Rest des Tages verbringen?" "Strand.", erklang es neunstimmig. [Kai ist sich zu gut zum Reden] "Und heute Abend?", fragte die Computerdame. Schweigen. "Ist in der Hotelbar ein Folklore-Abend.", beendete Ika den, als Frage begonnenen, Satz. "Au ja!", Max klatschte in die Hände. Die anderen Jugendlichen stimmten ihm alle auf ihre Weise zu. "Dann geht ihr also nach dem Essen auf eure Zimmer und wir treffen uns um... Viertel nach eins in der Emfangshalle, um zum Strand zu gehen.", organisierte Kai den unfähigen Chaoshaufen.
 

"Kai?", Ika klopfte an die Schlafzimmertür. "Wie weit bist du? Es ist schon ein Uhr!" Urplötzlich gab die Tür ihren Fingerknöcheln nach. Wortlos ging Kai an ihr vorbei, hinterließ zunächst einen ungläubigen Ausdruck auf dem Gesicht der Rothaarigen, welcher aber schon im nächsten Moment zu einem mürrischen wurde. "Monsieur 'iwatari ist sisch mal wieder zu gut zum reden!" murmelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart. "Brauchst du 'ne schriftliche Einladung, Misamoto?!" Zerknirscht senkte sie den Kopf und folgte dem Russen. >Da war mir das ,Ika-Viech' aber eindeutig lieber...<, dachte sie bedrückt und verlor sich darin, sich selbst abwertende Namen zu geben, die sie Kai vorschlagen könnte, denn wenn sie etwas noch mehr hasste, als die Sache, die Kai mit ihrem Kuscheltier gemacht hatte, war es, bei ihrem Nachnamen genannt zu werden, denn das zeugte ihrer Meinung nach von Gleichgültigkeit. Und Gleichgültigkeit war manchmal verletzender als jeder Hass.
 

Diesmal kamen Ika und Kai als letztes an, obwohl sie sogar noch fünf Minuten früher in der Eingangshalle waren, als vereinbart. Kleine Kinder können es eben nie abwarten, sich an den Strand zu setzen und Sandburgen zu bauen... wohlgemerkt würden besagte Kinder sehr enttäuscht sein, keinen feinen, weißen Sandstrand vorzufinden, sondern dunklen Kies, dessen Hitze unter den Füßen brannte. Doch so war das Leben: voller Enttäuschungen und Misserfolge. Und sogar als kleines Kind wird man damit konfrontiert, wenn beispielsweise der besteste-Freund-von-allen sein Kuscheltier zerfetzt oder der Bruder, den man stets so bewundert hat, nach drei Tagen vor Gericht einen Mord und eine Vergewaltigung gestand oder schlicht wenn die Sandburg, kurz bevor man sie stolz seinen Eltern zeigten kann, einfach einbricht.
 

Die zehn Teenager machten sich auf den Weg zum Strand. Es dauerte nicht lange. Fünf Minuten. Höchstens.

"Uäääh! Was ist das denn?!", maulte Tyson, als die spärlichen Pflänzchen aufhörten den Boden zu bedecken. "Der Strand?", fragte Ray. Rhetorisch natürlich, und mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus, vielleicht sogar etwas Schadenfreude. Er ging noch ein paar Meter in Richtung Meer und breitete dann sein Handtuch aus. Der Rest der Teenager tat es ihm gleich.
 

Nachdem sich alle bis zu den Badesachen entkleidet und brav eingecremt hatten, tapsen sie vorsichtig und die Füße nie wirklich lange auf einer Stelle lassend, in Richtung Wasser. [*prust* mir fällt gerade mal so auf, dass Kai bei ,alle' ja auch mit einbezogen ist... ein tapsender Kai... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... ><] Das heißt, Mariah wurde von einem verärgerten Ray getragen, da sie sich ,aus Versehen' den linken Fuß ,verbrannt' hatte. Es schien sowieso nicht mehr ganz so gut in ihrer Beziehung zu laufen. Seit ein paar Wochen (kurz nach dem Turnier) hatten sie sich öfter mal gestritten, jedoch bisher immer wieder versöhnt. Wäre in der Vorhalle nicht jeder mehr oder weniger mit sich selbst beschäftigt gewesen, hätte gewiss jemand die Spannung, die seit der Zeit in den Zimmern nach dem Essen wieder zwischen ihnen herrschte, notiert...

"Woohoo!", kreischte Max, als er sich mit einem breiten Grinsen in eine der Wellen warf.
 

Eine Weile genossen sie das kühle Nass, begannen eine Wasserschlacht, vor der sich Kenny schleunigst am Strand in Sicherheit brachte. Dann dösten sie ein wenig auf den Handtüchern in der Sonne, um sich wieder aufzuwärmen - was eigentlich nicht wirklich nötig war, denn auf das ,kühle Nass' passte eher die Bezeichnung ,lauwarm' - schwammen und alberten wieder zwischen klaren blauen Wellenbrechern... Strandtag eben.
 

Um fünf Uhr machten sie sich auf den Weg zurück ins Hotel, wollten schließlich pünktlich zum Folklore-Abend in der Bar sein.
 

"Sag mal, Ray,", rief Mariah ihrem Freund über die Schulter hinweg zu. "Was trägt man eigentlich auf so einem Folklore Abend???" "Ääääh... keine Ahnung." "Toll. Du hast auch von nichts 'ne Ahnung!" "Hab ich doch. Und ich würde vorschlagen, du ziehst was längeres an!" "Und warum das? Bin ich dir nicht hübsch genug, wie!?" "Ach Quatsch. Ich glaube nur, dass erstens, es heute Abend kühler sein wird und zweitens, die traditionellen Kleider bestimmt keine Miniröcke sind!" "Und warum kann ich dann nichts Kurzes anziehen???" "Weil die das als Beleidigung sehen könnten. Außerdem will ich nicht auffallen." "Um die Schande, mit mir zusammen zu sein nicht zugeben zu müssen?!" "Nein. Bis jetzt hat uns noch niemand erkannt. Ich habe keine Lust wieder Autogramme schreiben und mir irgendwelche Fangirls vom Hals halten zu müssen."
 

[Tiens, tiens. Wie gesagt: es kriselt.] Bei Ika und Kai lief derweil alles viel harmonischer ab. Keine Wortgefechte, so wie bei Ray und Mariah. Nun, um ehrlich zu sein... gar keine Worte. Ika hatte sich nach dem Duschen hingesetzt, sich im Internet über weitere Attraktionen Kretas informiert, während Kai im Wohnzimmer saß, mit seiner Lesebrille auf der Nase und einem Reiseführer in den Händen. [Kai mit Lesebrille... *schmacht*] Alle beide waren bereits fertig angezogen. Der Russe trug eine lange dunkelbraune Kordhose und ein cremefarbenes Hemd. Seine Verlobte hatte sich für einen beigen Rock bis übers Knie und eine mittelblaue, unärmelige Jeansbluse entschieden.
 

Es war mittlerweile Viertel vor sechs, Kai immer noch vertieft in die Broschüre. ,Sie haben eine neue E-Mail!' Ika zog freudig überrascht die Augenbrauen hoch, als sie den Absender erblickte. ,mixed_up_Vampy@BBA.com' >Cool, Mix hat schon wieder geschrieben ^-^ aber... was zum Teufel soll dieser Betreff???... okay. Unheimlich.< Hoffend, dass Mizzara Taté, ihre E-Mail Freundin - und ganz nebenbei Max' ältere Schwester - sich nur einen kleinen Spaß erlaubte, öffnete sie die Nachricht. >Aha. Seeeehr witzig. Das kaufe ich dir nicht ab.< Ungläubig betrachtete die Rothaarige ihr Notebook, nachdem sie den kurzen Text mehrmals gelesen hatte. Was sie da laß war schier unmöglich. Es konnte gar nicht so sein. Es durfte nicht! Oh nein, das würde sie der Amerikanerin bestimmt nicht abnehmen.

Plötzlich bemerkte sie ein PS, etliche Zeilen unter dem Rest. Es wirkte auf den ersten Blick wie die Werbung, die immer an die Mails gehängt wurde.
 

"I am not joking, red. Not about anything like this."
 

>Oh fuck.< Mehr brachte Ika nicht zu Stande. >Und was soll ich jetzt tun?!< Plötzlich fiel ihr ein, dass sie auf Kreta war. Niemand, außer vielleicht Mister Dickenson, wusste das. Es war alles okay. Sie brauchte sich keine Sorgen zu machen. >Also lasset uns den Urlaub genießen!< Versuchte sie sich selbst ein zu reden, doch ein eisiges Gefühl kroch in ihr hoch, nahm sie ein, egal wie sehr sie sich wehrte.

Die Sechzehnjährige hatte verdammt nochmal eine scheiß Angst. Schaudernd erhob sie sich, ging ins Wohnzimmer.
 

"Hey, Kai, lass uns schon mal nach unten in die Bar gehen!", rief sie ihm vielleicht ein wenig zu euphorisch zu. "Klappe, Misamoto. Wir gehen wenn ich es sage." Selbstverständlich hatte er von der ungewöhnlichen Stimmlage Notiz genommen, war er schließlich weder taub, noch blöd, aber warum den Besorgten durchhängen lassen bei so jemandem wie seiner Verlobten?
 

"Na gut.", immer noch klang in Ika's Stimme Unbehagen und Flehen um Begleitung mit. "Dann gehe ich eben alleine." Sie drehte sich um und verließ das Zimmer, sich wundernd, warum sie nicht jeden Moment zusammen klappte, denn die Furcht war in ihre Beine abgesackt, wo sie die Knie der Rothaarigen zu einem Wettkampf mit Pudding aufstachelte. Doch mit einem Mal fühlte sie sich wieder sicher, so als würde jemand auf sie Acht geben. Für einen kleinen Moment lullte diese Geborgenheit ihre Angst ein. Bis sie die Tür hinter sich schloss.
 

Nachdem der Rotschopf verschwunden war, wandte Kai seinen Blick ab und ging in das gemeinsame Schlafzimmer, um heraus zu finden, was seine Sandkastenfreundin dermaßen geschockt hatte. Sein Ziel erwies sich leichter als gedacht, denn auf Ika's Bett lag ihr Laptop. Scheinbar hatte sie ihn mit einer schwachen Geste zu machen wollen, welche aber nicht ausgereicht hatte. Der Russe öffnete das Gerät und erblickte eine auf Englisch verfasste Mail. Ein Glück, dass sein Großvater ihn dazu gebracht hatte, diese Fremdsprache zu lernen. Er las - durch fehlende Praxis - stockend den Text und seine Augen weiteten sich bei jedem Satz mehr. >Oh scheiße.<
 

Der Sechzehnjährige sprang auf und stürmte aus dem Hotelzimmer in die Bar. Er würde das Mädchen schon zur Rede stellen, sie fragen, was das zu bedeuten hatte. Obwohl er es eigentlich ganz genau wusste, hatte er sie schließlich ein paar mal im Schlaf reden hören. Immer das gleiche. Und jetzt begann er zu verstehen. >Verdammt, Ika. Du hättest doch was sagen können!< [Mein Lieber Kai, wer hat denn hier jegliches Gespräch vermieden?]

Die gemurmelten Worte Ika's, die ihn hin und wieder vom Schlafen abgehalten hatten, klingelten in seinen Ohren.
 

July-chan: So, das war's schon wieder.

Ameina: Wem der Cliffie so gefällt, sollte jetzt nach unten scrollen und ein Kommi schreiben.

Ajuna: Wir können aber doch nicht so gemein sein, oder?

Sophie: Aber die kennen den letzten Satz doch schon alle.

Sumer: Kam schließlich schon mal vor.

Ika: Darf ich ihn sagen, J-c? Darf ich?

July-chan: Ja, aber ich möchte den Lesern nur sagen: wenn ihr ihn lest und dann ein wenig nachdenkt könntet ihr darauf kommen, was in der Mail steht und dann ist die ganze Spannung futsch. Auf der anderen Seite schließt er das Kapitel eigentlich ganz schön. Also: eure Entscheidung.
 


 

Noch könnt ihr wegklicken...
 


 

Letzte Chance...
 


 


 

Los Ika.
 


 


 

,I'll get you, little girl: sooner than you want.'
 


 


 


 

Ciao! Bis zum nächsten Kappi! ^.~

Der Folklore-Abend

AVE POPULUS! [*hat jetzt Latein in der Schule*]

Die Impera-Utorin gibt sich die Ehre...
 

July-chan: uff... mal wieder viel zu lange gebraucht ~.~

Ika: *nick, nick*

July-chan: Schnauze! ò.ó

Mina: Sie hat doch gar nichts gesagt.

July-chan: =P ... wer macht die Widmung?

Ajuna: Ich! Ich! Ich!

July-chan: --° okay.

Ajuna: Dieses Kapitel ist June-kun, J-c's bestem Freund und Misa, J-c's kleinem Bruder, gewidmet. Fragt mich nicht warum.

Sumer: June-kun, weil er brav an seiner Story weiter schreibt und am Dienstag, den 14.06. Geburtstag hatte [also ein extrem nachträgliches b-day present^^]. Misa, weil J-c aus seinem Nickname den Nachnamen von Ika gemacht hat.
 

Kommi-Answers:
 

Iatreia-chan: Schön, dass es dir gefallen hat! Ich finde auch, Kai sollte besser auf sie aufpassen! [*vollkommen unschuldig an seinem Verhalten*] Aber keine Sorge, er hat jetzt ein richtig schlechtes Gewissen *hahaha*

Sweet_cooky: Freut mich, dass du die Story magst. Na ja... schnell weiterschreiben ist ja bei mir so 'ne Sache... *hehe*

Weiquan1: Was gibt's da zu sagen? Thanks! Und Sorry, hat lange gedauert!

Miru-Chan: Dankööö! Was deine Grübelei angeht: ich verweise dich auf den letzten Satz des Flashback in Kapitel 9^^ Wenn du bei cliffies auf jeden Fall weiterliest, is ja gut... dann mach ich jetzt immer welche! :P

Shadow1987: Wieder einlesen? *lalalalala* Das wirst du wohl auch dieses Mal machen müssen. Sorry. Aber schön dass du dir meine story antust. Danke!

Decembra: sure, sure. Wann schreibst du endlich mal was??? Na dann... see you in school!

X66: :P lieber spät als nie. Und das gilt nicht nur für deinen Kommi. Ich brauch zwar lange, mache aber immer weiter! T^T Ich bin so faul ~.~ ... Keine Sorge, in diesem Chapter kommt raus, was in der E-Mail stand. Ob die zwei überhaupt mal miteinander reden? *hihi*

Ansonsten ein riesen DANKE! Für deine Geduld und deine Treue! T^T Das hab ich gar nich verdient. ^0^!

Littlesweetdevil: Lieb von dir, dass du meine FF liest. Jo, jo, weiter geht's immer... weniger früher, mehr später, aber niemals nie.

Cat_ayakami09: ^_____________________^ you make me smile! Thanks!

Sweetangle: Aah... das geht ja runter wie weiße Schokolade [mein Lieblingsessen]! Dankeschöööön!

Cat_86: Der Inhalt der Mail kommt in diesem Kappi, keine Sorge. Und dass Kai hier ein Arsch ist gibt er sogar selbst noch zu^^ Ika hatte zu viel Angst um ihn zusammen zu schreien^^ Dankesehr, für deinen Kommentar! Freut mich, dass du die FF magst! Klar schreib ich dir eine ENS, ich schreib meinen Kommentatoren immer ENS!
 

Viel Spaß euch allen!!! *knuddel*
 

---------
 

Der Folklore-Abend

~Kai POV~

Ich rannte einfach durch die verdammten, weiß getünchten Gänge des Hotels, musste unbedingt zu Ika.

Und schon wieder stand ich vor einer Sackgasse.

Von wegen, Frauen haben keine gute Orientierung. Ika hatte sehr wohl eine. Zumindest eine Bessere als ich. Und ich, ich bin eindeutig keine Frau. Genauso wenig wie sie ein Mann eben. Jedenfalls konnte sie sich hier noch zurecht finden, beneidenswerte Gabe.

Oder sie hat einfach eine Karte mitgenommen.
 

~Ika POV~

"I`m not joking red, not with a thing like this." "I`ll get you, too, little girl- sooner than you want."

Immer wieder tauchten diese Sätze in meinem Kopf auf. Mit Blut ans Fenster geschrieben, in schwarzen Buchstaben im Display meines Notbooks...

Es machte mich ganz verrückt!

Mit zusammengekniffenen Augen rannte ich weiter, ich konnte schon die Musik hören, die in der Bar gespielt wurde...
 

~Kai POV~

Da! Woohoo! Ich hatte die Treppe gefunden!

Kaum zu glauben, was so eine Email bewirken kann. Ika`s Selbstsicherheit schmilzt schneller als Eis in der Mikrowelle, und ich mach mit auch noch Sorgen um sie...[yo Leuts, ich höre gerade Depri-Musik. Komme daher in Versuchung irgendjemand sterben zu lassen. ~~]
 

Dear Ika,

take care on you: The killer of your parents broke out of the prison! The police are searching all over Florida and also Japan and Russia. I know you are on Kreta. You should be quite safe there, but please avoid being alone! Try to be with somebody all of the time. You remember his words, don`t you?
 

"I`ll get you too little girl-sooner then you want."
 

So look out!

Mizzara
 


 

Ps: I`m not joking Red. Not with a thing like this.
 

~Ika POV~

Mit immer noch wackeligen Schritten trat ich ein. Eigentlich hatte diese Bar ein sehr schönes Ambiente. Alles in beige Tönen, gedämpftes oranges Licht, und zwischen den Tragsäulen waren zum Teil aufwendig gearbeitete geschwärzte Metallgitter als Raumteiler.

Draußen- es gab drei große Torbögen durch die man auf die man auf die angenehm beleuchtete Terrasse gehen konnte- standen nur wenige Holzbänke am Rand verteilt und in der Mitte tanzte ein ordentlicher Pulk Leute in traditioneller Kleidung. Aber ich war im Moment etwas zu sehr mit mir selber beschäftigt, um das angemessen zu bestaunen.
 

~Eliona POV~

Doch in der Bar herrschte so geschäftiges Treiben, dass ich die Rothaarige kaum sehen konnte.

Ich funkelte kurz zu meinem Vater hinüber. Er sah wirklich furchtbar aus. Seine Haare waren zwar nicht mehr so verfilzt, seitdem ich mich darum gekümmert hatte und seinen Bart war er auch los, aber seine türkisen Augen - welche ich von ihm geerbt hatte und auf die ich ganz gehörig stolz war - waren stumpf geworden, sein Gang war gebeugt, und er hatte schrecklich dunkle Ringe unter den Augen.

Nichts desto Trotz war ich froh , das ich ihn wieder hatte.
 

~Alejandro POV~

Meine Tochter warf mir einen kurzen aber vielsagenden Blick zu.

Ich konnte immer noch nicht glauben, das sie wirklich zu gesagt hatte, mir zu helfen.

Sie war wahrlich nicht mehr das kleine neunjährige Mädchen, das mit verheulten Auge im Gerichtssaal saß, das seiner Mutter noch zehn Jahre später nachweinte.

Das halbe Jahr Gefängnis hatte anscheinend nicht nur mich verändert. Sie war selbständiger geworden. Und ihr Groll, ihre Risikobereitschaft war gewachsen.

Ich, ich habe mir eine Mauer angeschafft, doch diese mußte ich sehr teuer bezahlen. So fühlte ich weniger Schmerz, aber leider auch weniger Freude. Mein Blick war abgestumpft, und ich glaube, diese Tatsache bereitete meiner Tochter einige Sorgen.
 

~Eliona POV~

>Hoffentlich hat er kein schlechtes Gewissen, wahrscheinlich denkt er er habe nichts mehr zu verlieren, ich jedoch hätte mein Leben noch vor mir.

Ach, lieber Vater, obwohl ich erst neunzehn Jahre alt bin, starb ich schon vor zehn Jahren, als dieses Arsch von einem Jungen mich... ist das denn zu glauben? Ich schaffe es immer noch nicht, daran zu denken!<
 

~Ika POV~

Ich fühlte mich beobachtet, wünschte einer der anderen wäre bereits anwesend. Nicht einmal Tyson war von dem hübsch angerichteten Buffet angezogen worden. >Verdammt sei Hilary's Kontrolle über ihn!< Was sollte ich tun? Ich beschloss an die frische Luft zu gehen. Allerdings erst nachdem ich einen kleinen Abstecher an die Bar gemacht hatte.

Mit geübten Fingern band ich mir einen Zopf. Keine Ahnung warum ich das tat, vielleicht, damit meine rubinroten Haare, die in dem orangenen Licht bestimmt bronzefarben schimmerten, mir nicht die Sicht nahmen. Wenn ich so darüber nachdachte, hatte ich mir bei Thrillern und Horrorfilmen früher auch stets einen Pferdeschwanz gemacht. Dadurch entstand wenigstens eine Illusion von Sicherheit, weil ich einen besseren Überblick über meine Umgebung vorgegaukelt bekam.
 

~Kai POV~

Meine Schritte halten in der nobel eingerichteten Eingangshalle nach. Irgendwie erinnerte sie mich an die Villa meines Großvaters. Ich schüttelte den Kopf. Ika.

Sie war jetzt viel wichtiger. Ich machte mir Sorgen. Vorwürfe. Wenn Voltaire das wüsste! Ein Hiwatari macht sich keine Sorgen und erst recht keine Vorwürfe!!! Du bist die Schande der Familie!

Pah! Dann war ich es halt. Mir doch egal. Meine beste Freundin war womöglich in Lebensgefahr. Musste sie einholen.

Ich hatte die Bar betreten, stellte mich auf die Zehenspitzen um mich leichter umschauen zu können. Musste ganz schön lächerlich ausgesehen haben. Wie ein Streifenhörnchen, dass sich drohend auf die Hinterbeine stellt [lasst euch des auf der Zunge zergehen --°!], versuchend seinen Rivalen einzuschüchtern.

Ich entdeckte meine Verlobte am Tresen. Jagte sich doch tatsächlich einen Schnaps nach dem anderen runter! Nach den leeren Gläsern vor ihr zu schließen, war das gerade Ika's Vierter.
 

~Eliona POV~

Da ließ das Mäuschen sich einfach zulaufen! Die spinnt ja wohl. Und was hatte der Barkeeper eigentlich schon intus, dass er nicht merkte, dass er momentan einer Sechszehnjährigen Hochprozentiges auftischte?

Ich sah wohl richtig geschockt aus, denn mein Vater schickte mir einen beunruhigten und fragenden Blick. Ich tat es mit einem Kopfschütteln ab. 'Alles in Ordnung' formten meine Lippen.
 

~Ika POV~

Blinzelnd versuchte ich die Schnappsgläser auf dem Tresen vor mir zu zählen. Eins, zwei, vier... nein. Falsch. Eins, drei... scheiße.

"Sangse mall, wie vülle habsch schon gtrunke?", fragte ich den Barkeeper, der mich irgendwie komisch anguckte.

"Sechs. Möchten sie noch einen, Miss?" "Neiiiii...n.", schüttelte ich langsam den Kopf.

Legte ihm einfach einen Schein hin, er würde mir schon genug Wechselgeld geben.

Ich schickte ihm zur Sicherheit doch noch einen ,hiwatarischen Todesblick' - wenn ich schon die zukünftige Mrs. Hiwatari war, konnte ich mich ja auch so benehmen - [hätte sie nüchtern nie gedacht^^] und er legte auch promt noch ein blaues Wertpapier auf die paar Münzen. Ha!
 

~Kai POV~

Ika lächelte triumphierend, nachdem sie dem Barkeeper zwanzig Euro, die er zu viel eingesteckt hatte, entlockte.

>Sie ist gar nicht so schlecht darin, Leute einzuschüchtern, beherrscht den ,hiwatarischen Deathglare' [hört sich auf englisch einfach besser an^^] schon perfekt.<

Meine beste Freundin aus Kindertagen würde bestimmt eine tolle Hiwatari abgeben. Freute mich schon darauf. Irgendwie zumindest. (Ich meine, man freut sich für gewöhnlich nicht unbedingt darauf jemanden zu heiraten, den man nicht liebt, oder?)
 

~Eliona POV~

Sie schien zu bezahlen, meine Sicht war durch die vielen Köpfe unglücklicher Weise sehr eingeschränkt. Doch ich wahr einfach zu aufgeregt um mir wegen soetwas Gedanken zu machen, denn der Groll gegen ihre Familie, der in mir brodelte und zischte und mir fast wehtat so stark war er, würde bald Erlösung finden.

Ich blickte in das Gesicht meines Vaters und beobachtete wie er mit masnischer Rachsucht versuchte den Rotschopf zu sehen.

Dieser Ausdruck in seinen Augen erzählte mir, was er dachte.
 

Rache ist süß.
 

Und er musste es wissen. Was er wohl vorhatte mit ihr? Wie würde er sie quälen, demütigen vor ihrem Tod? Oder würde er sie mir überlassen?
 

~Alejandro POV~

Ich erhaschte immer nur winzige Einblicke in das Geschehen, aber das störte mich nicht. Meine Tochter war verlässlich, sie behielt den Überblick für mich.

Dafür, und weil sie so viel ertragen musste, hatte sie sich Rache verdient, ebenso wie die kleine Misamoto einen langsamen, qualvollen Tod, ganz wie ihre Eltern und ihr Bruder, allein weil sie sich Teil dieses Familiengeschlechtes schimpfte!
 

~Kai POV~

Ich kämpfte mich -unter übermäßigem Einsatz meiner Ellenbogen- durch die Menge, musste dringenst mit Ika reden.

Und wer wusste schon, ob der Mörder ihrer Eltern nicht bereits hier war?
 

~Eliona POV~

Auf ein Signal meines Vaters setzte ich mich in Bewegung. Ich sollte die Kleine fort locken, von der Masse.

Nun, in ihrem momentanen Zustand sollte das nicht all zu schwer sein. Dummes kleines Mädchen, dass du dir gerade heute die Kante geben musstest...
 

~Alejandro POV~

Ich hatte meinen Standpunkt leicht verändert. So, das ich sowohl meine Tochter, als auch unser Opfer sehen konnte.

Überrascht beobachtete ich, wie Misamoto sich vom Tresen löste und in Richtung Veranda schritt. Leicht torkelnd wohlgemerkt.
 

~Kai POV~

Toll, jetzt bin ich so gut wie bei ihr, da geht die raus! Das gibt es doch gar nicht!

... bin ich ja eigentlich selbst schuld, hätte schließlich auf sie eingehen können. Sie hat offensichtlich um Hilfe gerufen vorhin.
 

>Ich bin so ein Arsch!<
 

[*lölölölölölö* stimmt. Zumindest in diesem Fall. Ika: <.< wer ist denn hier die Autorin?! Ò.ó J-c: Ich doch nicht. nö,nö]
 

~Eliona POV~

Nanu? Wo war sie denn jetzt hin? Ein leicht panischer Blick zu meinem Vater führte meine Augen weiter auf den mittleren der nach offenen Bögen.

Durch diesen stolperte keine Geringere als Ika Misamoto! Glück gehabt.
 

>Ich darf nicht versagen. Für meinen Vater. Für meine Mutter. Und für mich!<
 

Wir konnten nicht sicher sein, ob hier morgen schon die Polizei auftauchen würde... ob das hier unsere Chance war...
 

~Ika POV~

Ich lehnte mich an das Geländer, die kühle Luft tat gut. Ein paar Strähnen hatten sich aus meinem Zopf gelöst und eine leichte Meeresbriese spielte mit ihnen.

Meine Sorgen tauchten ein wenig im Rausch unter, der seichte Wind wehte meine Angst in die hinterste Ecke meines Kopfes...
 

"Ika."
 

t.b.c.
 

__________________________________________________
 

J-c: Bin ich nicht fies? Wieder ein Cliffie^^

Mina: Nä, nä, nä, isch hannet jo jewuss! [insider Witz :P]

J-c: Hoffe es hat euch gefallen und ich kriege wieder ein paar Kommis.

Juna: Ihr wart überaus gnädig bisher.

J-c: *Tränen in Augen* Das hab ich gar nicht verdient! Ich bin euch so dankbar!!!

Ika: Jaja, ist gut.

J-c: Sorry, auch für den komischen Stil. Konnte dieses Mal nicht vernünftig die Allwissende-Erzähler-Perspektive einhalten. Ist so auch spannender? Ô.ò

Ika: Duhu... vergisst was.

J-c: Ach ja: Wer soll Ika zuerst ansprechen? Kai, Eliona? Beide gleichzeitig? Ihr könnt wählen! ... ob ich die Möglichkeit schreibe, die am häufigsten vorgeschlagen wurde, ist eine andere Frage... *hihi*
 

Bis -hoffentlich- bald! Eure July-chan ^.~

Die ganze verquere Logik

July-chan: Oh mein Gott, war ich unmotiviert.

Ika: Nachdem Beyblade nicht mehr ausgestrahlt wird, hatte sie endgültig die Lust verloren.

Ameina: Aber sie hat ihre Beyblade-Musik heute zum Putzen wieder ausgegraben.

Ajuna: Und da kam dann ein wenig Motovation zurück^^

July-chan: Werde versuchen, dieses unvollständige Kapitel jetzt Stückchen für Stückchen fertigzustellen.

Sumer: Denn bis die das fertig hat, dauert es noch. Lange.

July-chan: Hoffentlich nicht. Jedenfalls wollte ich euch nicht NOCH länger warten lassen "T_______T" Es tut mir soooo Leid, aber ich glaube, es dürfte wohl nu wieder etwas schneller und öfter weitergehen. *sucht sich Motivationstrainer*

Sophie: Okay! Los geht's! ^.~
 

Die ganze verquere Logik
 

-"Ika!"-
 

Die Rothaarige drehte sich langsam um, hatte noch nicht ganz verstanden, dass sie da gerade wirklich so panisch gerufen worden war. Der Alkohol verschleierte ihr Denken, ließ sie nicht begreifen, warum Kai sie gleichzeitig besorgt und erleichtert ansah und sich dann mit geschocktem Gesichtsausdruck einer jungen Frau zuwandte; warum blitzen deren türkisfarbene Augen manisch auf als sie Ika fixierten? Und warum kam sie Ika so vertraut vor?
 

Verwirrt sah sie abwechselnd Kai, der die Grünette [XD ich liebe dieses Wort-- bin übrigens auch eine Halbgrünette^.~] noch immer anstarrte, und die Frau, die nun zu grinsen begann, an, überlegte krampfhaft was hier vor sich ging, ihre Gedanken schleppten sich nur mühselig in einen Gerichtssaal vor zehn Jahren zurück...

Aki, ihr Bruder, saß da als Angeklagter... der Richter beobachtete ihn argwöhnisch unter seiner gepuderten Perücke hervor... die Kläger... sie erkannte zuerst noch undeutlich, dann immer genauer einen Mann mit kurz geschorenen schwarzen Haaren, der sich um seine vollkommen verängstigte Tochter kümmerte und Aki immer wieder... waren es hasserfüllte?... Blicke zuwarf...
 

"E... li... o... na... ELIONA GRZENIA?!", von Furcht ergriffen presste sich Ika rückwärts gegen das Terassengeländer, die rechte Hand vorm Mund, die Finger der linken Hand so stark am Geländer festgekrallt, dass die Knöchel weiß hervortraten.
 

Verständnislos musterte Kai seine Verlobte. Was ging hier vor? Wer war diese Eliona? Warum hatte Ika solche Angst vor ihr? Das war ja so typisch. Ika brachte immer alles durcheinander. Beinahe hätte er lachen können, darüber, dass Ika sich so wenig verändert hatte im Grunde. Doch die Situation, die Spannung in der Luft, die fast schneiden konnte wie Butter und natürlich seine Fragen hatten jetzt Priorität. "Ika, was soll das? Was ist hier los?", fragte er.
 

"Sie freut sich mich wieder zu sehen.", säuselte die Frau namens Eliona. "Nicht wahr, little girl?", fuhr sie fort und ging einen Schritt auf die Sechzehnjährige zu. Diese suchte hektisch nach einem Fluchtweg. Vergeblich. Noch ein Schritt. Ika wich das letzte bisschen Farbe aus dem Gesicht, sie versuchte sich noch näher, noch fester an den Stein hinter ihr zu drängen, wie eine Maus, die von einer Katze in die Enge getrieben versucht deren unausweichlichen Krallen doch irgendwie zu entgehen.
 

Eliona ging weiter. Langsam, quälend langsam, scheinbar die beständig wachsende Panik in Ikas Augen austrinkend, als hätte sie eine Woche ohne Wasser in der Wüste verbracht, schritt sie auf die Jüngere zu. Und dieser, in ihrer Furcht konnte nichts anderes tun, denn sich mit zusammen gekniffenen Augen nach hinten fallen zu lassen und zu hoffen, dass sie weich landen würde und dann einen Ausweg fand.
 

Sie fiel nicht tief, höchstens eineinhalb Meter und dann landete sie in einem dichten Dornenbusch. Benommen öffnete sie ein Auge, unter dem zähen Schleier von Alkohol und Angst spürte sie nicht den Schmerz in ihrem zerkratzten und zerstochenen Rücken. Nur wenige Sekunden blinzelte sie nach oben, wo sich im kargen Lichtschein zwei Gestalten über das Geländer beugten und zu ihr hinunter starrten. Dann geschah alles gleichzeitig.
 

Ein Mann schwang sich zu ihr hinunter, zog sie hoch und drehte ihr mit einer simplen Handbewegung beide Arme hinter den Rücken und kassierte ein markerschütterndes Knacken von Ikas Schultergelenk, sowie einen schrillen Schmerzensschrei der Sechzehnjährigen, den er sogleich mit seiner freien Hand verstummen ließ. Eliona hatte ihm zu Hilfe eilen wollen, wurde aber von Kai aufgehalten, denn auch wenn er keinen Schimmer hatte was vor sich ging, eines verstand er: Ika war in Gefahr. Und so sehr er sie auch zehn Jahre lang gehasst hatte, so sehr hatte er sie auch sechs Jahre lang geliebt.
 

Ika kreischte irgendetwas in die große Handfläche vor ihrem Mund, die ihr den Atem abschnürte. Einen Namen nannte sie, hätte man sie verstehen können. Seinen Namen. Alejandro Grzenia.

Das Luftholen war ihr unmöglich, nicht nur physisch, denn alles strömte auf einmal auf sie ein: Angst, Schmerz, Erinnerungen und noch mehr Schmerz und noch mehr Angst. Das alles explodierte in ihrem Kopf, der ohnehin müde war und verwirrt. Zu viel. Viel zu viel. Alles war zu bunt und zu grell und zu echt.

Dann war alles schwarz. Es war gut. Sie wurde ohnmächtig.
 

Kai hatte Eliona vom Geländer fort gestoßen, so arg, dass diese gegen eine der Säulen, zwei Meter hinter ihr stolperte. Doch bevor er dem Mann an ihrer Statt folgen konnte, hatte die Grünhaarige sich auf ihn gestürzt. Sie schlug und trat und kratzte und fauchte wie eine Katze, der man nicht nur mit einem, sondern gleich mit zwei Füßen auf den Schwanz getreten hatte. Mit Stollen. Die Wucht des Angriffs hatte Kai rücklings zu Boden befördert, daher saß sie nun über ihm, ein Knie auf seiner linken, eins auf seiner rechten Seite und blind auf ihn ein prügelnd. Im ersten Moment war er zu erschrocken, um sich zu wehren, nach einem Schlag in den Magen, einem Tritt in die Seite und drei nebeneinander verlaufenden Kratzspuren auf seiner Wange allerdings, holte er mit dem rechten Arm weit links aus und fegte die Neunzehnjährige von sich.Sie stolperte rückwärts und stieß hart mit dem Rücken an die selbe Säule, die ihr schon vorhin im Weg gestanden hatte.
 

Um die beiden Kämpfenden hatte sich mittlerweile eine beachtliche Menge an Urlaubern geschart; schaulustige, teils betrunkene, teils schamlose, Menschen starrten hin und her zwischen Kai und Eliona. Einige empörten sich über den ruinierten, ruhigen Abend, andere darüber, dass ein Junge doch wohl kein Mädchen zu schlagen hatte und wieder andere, die mitbekommen hatten, was passiert war, empörten sich darüber die gesamte Situation nicht zu verstehen. Unternehmen tat niemand etwas. Irgendwo, in der zweiten oder dritten oder vierten Reihe kreischte eine Frau, man solle das Sicherheitspersonal verständigen, Kai konnte allerdings nicht in Erfahrung bringen, ob jemand Anstallten machte, diesem ‚subtilen Hinweis’ zu folgen, denn Eliona hatte sich behende aufgerichtet und war in einem raschen Satz über das Geländer gesprungen.
 

Entsetzt riss Kai die Augen auf und fand seine Stimme wieder. „Du Biest! Warte!“, bellte er. „Ruft das beschissene Sicherheitspersonal! Hier wird jemand entführt!“ Dann sprang auch er von der Terrasse, landete sicher auf beiden Beinen, wurde aber keine Sekunde später von Eliona umgestoßen und erneut in eine Prügelei mit Nägeln und Zähnen, Fäusten und Füßen verwickelt. Nicht weiter als zwei Meter entfernt sah er Ika leblos in den Armen des Mannes hängen, der seiner Gegnerin auf eine Weise ähnlich sah, dass er auf verwandtschaftliche Verhältnisse schloss. Was war bloß mit ihm los? Wieso war er nicht einmal fähig dieses Gör von sich fernzuhalten um Ika zu helfen. Er kassierte einen schmerzhaften Fausthieb gegen den Unterkiefer. Er fühlte sich mies, nicht früher auf Ika eingegangen zu sein, obwohl es offensichtlich war, dass sie etwas bedrückte.
 

Warum hatte er sie nicht akzeptiert, als sie plötzlich vor der Tür gestanden hatte? Warum hatte er nicht mit ihr gesprochen? Warum hatte er nicht diesen alten Streit aus ihrer Kindheit vergessen können? Warum war er so ein Bastard gewesen? Und warum hatten sie sich überhaupt gestritten? Damals, vor zehn Jahren.

Er schlug Eliona so heftig in den Magen, dass sie nach Luft schnappte und ihre Augen aus den Höhlen traten.
 

~*Flashback*~

Ein kleines Mädchen, vielleicht fünf oder sechs Jahre klammerte sich an ihrem Kuscheltier fest. Es war eine Eule, die sie schon länger besaß als sie denken konnte und dementsprechend über alles liebte. Genauso wie den Jungen, der vor ihr stand und den Kopf gewandt hatte, weil er zu stur war die Tränen zu zeigen, die in seinen dunkelroten Augen standen.
 

Das Mädchen kniff die Augen zu und weitere Tränen kullerten über ihre Wangen. Sie schüttelte wie von Sinnen den Kopf und ihre geflochtenen Zöpfe schlugen ihr in das gerötete Gesicht. „Warum denn, Kai? Warum?“, schluchzte sie. Der kleine Junge schluckte. Mit eine Stimme, ganz leise und heiser, versuchte er ihr zu antworten. „Weil Großvater eben nach Japan muss. Und er will mich nicht hier alleine lassen.“ Sie konnte nicht begreifen, warum ihr bestester-Freund-von-allen weggehen sollte. Vielleicht wollte sie das auch gar nicht verstehen.
 

„Aber du bist doch nicht alleine hier! Du kannst doch bei uns wohnen! Wir heiraten doch sowieso später mal und dann wohnen wir in einem Haus! Wieso kannst du denn nicht jetzt schon bei uns einziehen?“, kreischte das rothaarige Mädchen. „Du verstehst das noch nicht. Dafür bist du noch zu klein.“, brummte er, obwohl er nicht einmal ein halbes Jahr älter war als sie. Im Grunde verstand er ja auch nicht, warum er gehen sollte. „Dann bist du ja auch noch zu klein dafür! Du Lügner! Du Fiesling! Ich will nicht, dass du nach Japan ziehst!“ Er blickte seine verzweifelte Freundin an. Er wollte, dass sie aufhörte zu weinen. Er wollte, dass sie ihn nicht vermisste. „Ich bin ja bald wieder da, Ika.“, sagte er, obwohl er wusste, dass mit ihr nicht zu reden war, wenn sie sich in diesem vollkommen hysterischen Zustand befand. „Lügner! Ich hasse dich!!!“, damit wirbelte sie herum und rannte los, doch er hielt sie fest.
 

Mit leeren, enttäuschten Augen blickte er in ihre. Dumpfes rot und schimmerndes silber. Dann kehrte seine für einen Moment verlorene Stimme zurück. „Ich hasse dich auch!“, zischte er und riss ihr wütend das Kuscheltier aus den Händen. „Nein! Ama!“, schrie sie, doch schon füllte das Geräusch von reißendem Stoff den Hof, in dem sie standen. Die Watte quoll aus dem Spielzeug an der Naht, die Kai zerrissen hatte. Sie ging längs über das komplette Tier. Trauer und Verzweiflung wurden endgültig zu Wut und Hass und sie stürzte sich auf ihn.
 

~*Flashback End*~
 

Die Narbe des Bisses sah man immer noch ganz blass an seinem Hals. Er hatte damals gegen Ika eine Prügelei verloren. Gegen ein Mädchen! Das würde ihm nicht noch einmal passieren, schwor er sich, vor Allem nicht jetzt, wo etwas auf dem Spiel stand, das wichtiger war als seine Unversehrtheit. Er verpasste ihr einen weiteren Schlag in die Magengrube, diesmal so fest, dass sie ihn ungläubig anstarrte und dann bewusstlos in sich zusammensackte. Er schob ihr Gewicht mühelos von sich, sprang auf und stellte sich kampfbereit, mit erhobenen Fäusten dem Mann entgegen, der Ika festhielt.
 

Es war ja doch keine so kleine Sache gewesen, über die sich Ika und er damals gestritten hatten. Er hatte diese Erinnerung schon so weit verdrängt, dass er sich nur noch an das zerrissene Kuscheltier und den Kampf erinnern konnte. Jetzt war ihm die ganze Situation wieder klar. Voltaire hatte ihn damals auf eine zweiwöchige Geschäftsreise nach Japan mitgenommen, aber zu Ika zurückgekehrt war Kai danach nie. Nach Russland, ja. Aber nicht zu Ika. Denn nach ihrer Ankunft zu Hause, hatte Voltaire ihn in die Abtei gesteckt. >Sobald das hier überstanden ist, rede ich mit Ika.<, nahm er sich vor. >Wir sind uns beide einige Antworten und Entschuldigungen schuldig.<
 

Kai knurrte. Der Mann, der Ika mittlerweile im Schatten unter der Terrasse abgelegt hatte, kam einen Schritt auf ihn zu und erhob die Arme in einer Art, die auf einen viel erfahreneren Kampfstil hindeutete als Eliona ihn hatte. Wo war Rei nur, wenn man ihn brauchte? Wenn es um kämpfen in dieser Art ging, war Rei eindeutig mehr im Training. Und wo blieben die Sicherheitsleute? Von wegen „Polizei – dein Freund und Helfer“.
 

_____________________________________________________________
 

So. Das war endlich Kapitel dreizehn. Ich will nichts versprechen, ich weiß ja nicht wie ich morgen drauf bin, aber ich habe vor mich ans nächste Kapitel zu setzen und endlich diese Story fertig zu kriegen, damit ich mich auf mein großes Projekt „SWAPPED PRIDE“ konzentrieren kann und kein schlechtes Gewissen mehr habe hierwegen. Die Fortsetzung, die für diese FF hier geplant war, wird es auch zu 99,9% nicht geben, auch wenn es mir Leid um Mix und Rei tut.^^
 

Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen und ihr haltet es noch ein bis zwei Kappis länger aus. ~.~
 

Bis irgendwann, Linda ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robino
2007-01-17T17:03:29+00:00 17.01.2007 18:03
Nach dem ich nun auch weiß wo der neue teil anfängt kann ich nur sagen eigendlich ja nicht gerade gentelman like das kai sie einfach so nieder geschlagen hat aber sie hat es nicht anders verdint.
Ich hoffe doch mal sehr das Kai das ganze da irgendwie gedeichselt kriegt und Ray ihm vll auch zur hilfe kommt.
Ich freu mich schon auf deine ENS *g*
Bis hoffendlich bald
*knudel* Rob
Von:  sweetangle
2007-01-07T11:45:53+00:00 07.01.2007 12:45
Also deine ff finde ich ´geil.
Besonders Ika und Kai gefallen mir.
Ich freu mich shcon auf die fortetzung.

bussi sweety
Von: abgemeldet
2006-07-28T16:33:48+00:00 28.07.2006 18:33
hi^^ habs ff heute erst entdeckt und bin beeindruckt^^
Von:  Robino
2006-05-22T19:42:39+00:00 22.05.2006 21:42
Hammer!Bin gerade mit deiner FF durch.
Bis hierhin hat si mir total gut gefalle.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sie weich landet.
Dchreib mir doch bitte eine ENS wenn es weiter geht.
Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange.
Bis bald Robino
Von:  ShadowKage
2006-04-27T13:32:28+00:00 27.04.2006 15:32
Cool ich bin ersterXXDDD
Nun ja^^
*räusper*
Es war kein schlechtes Kapi^^
es war nue ein wenig kurz und ich habe keinen blassens chimmer worum es da drinnen ging.
Aber die Situation hast du gut geshcildert^^
Sagst du mir das nächste mal bescheid wenn du ein neuse Kapi offen hast?
Wäre nett^^
Von: abgemeldet
2005-09-23T16:33:36+00:00 23.09.2005 18:33
Hi. Einfach super Geschichte! Das mit der Mail war wohl für mich die spannendste Stelle. Bin schon gespannt wie es witer geht! ^^
LG Merle
Von:  X66
2005-09-13T16:13:07+00:00 13.09.2005 18:13
hey!
klasse chapter! mit diesem inhalt der mail hab ich nun wirklich nicht gerechnet...aber wofür wollen sich der mörder und seine tochter wohl rächen??

ach ja, das englisch war wirklich ein wenig falsch, so wie iatreia-chan schon erwähnt hat, zumindest bei dem satz mit der 'police'...nya..is ja nicht weiter tragisch...

wer ika zuerst ansprechen soll? die tochter ^^ dann kann kai kommen und sie retten *lol* nee, ernsthaft...wenn kai zuerst zu ihr kommt, dann spricht eliona sie ja sicherlich nicht mehr an, weil dann ja jemand bei ika ist...

freu mich auf ein neues chapter!
^^
*knuffz* anna
Von: abgemeldet
2005-09-09T13:33:51+00:00 09.09.2005 15:33
Braver Kai, dass er sich jetzt doch noch Vorwürfe macht. Ich hoffe nur, dass er sich nicht bald noch schlimmere wird machen müssen, weil Ika etwas zustößt. Dass diese Attentäter schon so nahe sind, konnte zwar niemand wissen, aber trotzdem.

Das Kapitel ist wirklich gut, aber - wenn ich das so sagen darf - dein Englisch nicht. Ich bin ja selbst nicht übermäßig gut in der Sprache, aber das Mail klingt in meinen Ohren irgendwie falsch.

>>>The police are searching all over Florida and also Japan and Russia.
Also entweder "the police men are" oder "the police is" glaube ich.

>>>Try to be with somebody always.
Die Satzstellung wirkt auf mich falsch: "Try to be allways with somebody." zumindest würde ich das so schreiben.

Aber bei meinen Vorschlägen bin ich auch nicht ganz sicher. Ich würde dir raten, Englische Texte jemanden lesen zu lassen, der die Sprache kann. Tut mir leid, falls meine Vorschläge vielleicht auch falsch sind, verlass dich besser nicht auf sie.

Ansonsten ist das Kapitel aber sehr interessant!
Schreib mir bitte wieder eine ENS, wenn es weitergeht.

*wink*
Iat ^.^
Von:  -BloodyAngel-
2005-09-09T10:23:10+00:00 09.09.2005 12:23
sorry, dass ich so spät dran bin..
Geilomatikus.Echt hammer. Bin mal gespannt, ob Kai oder Ika den 'mörder' zuerst bemerkt.
Und ob Ika sich aus dieser brenzligen Situation retten kann.
Schreib schnell weiter.

bis denne
Von:  sweetangle
2005-09-07T20:18:35+00:00 07.09.2005 22:18
och menno!!!!!!!!! Das war aber kurz. Aber bite ganz schnell weiter schreiben. BITTE


Zurück