Zum Inhalt der Seite

Ohne Dich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Bär

So meine erste Furuba Story;o) Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit den Anreden im Japanischen. Denn ich habe die Serie auf Englisch gesehen und da haben sie sich alle mit Vornamen angeredet. Bis auf Yuki der hat Toru immer Miss Honda genannt (echt süß). Ich habe dennoch versucht es wie im Manga zu schreiben. Jedoch reden sie sich nicht mehr so förmlich an. Viel Spass und ich hoffe sie ist ganz gut gelungen. *nägelkau*
 


 


 

"Toru?!" Shigure betrat die Küche in der es bereits verführerisch nach Essen duftete. Hinter dem jungen Mädchen blieb er stehen und schloss verträumt die Augen. "Ach es ist schön das wir dich haben. Du verwöhnst uns Toru. Immer das beste Essen auf dem Tisch. Wenn ich da noch an die Zeiten von Yukis angebrannten Gerichten denke..."

Toru drehte sich um ,wurde rot und winkte hektisch ab. "Das tue ich doch gerne . Und du brauchst dich nicht zu bedanken Shigure. Ich tue das doch auch dafür das ihr hier wohnen darf."

Shigure lächelte und legte eine Hand auf ihre Schulter.

" Aber Toru , du gehörst doch praktisch schon zur Familie. Wir haben dich gern."

Sie schluckte und ihre Augen füllten sich vor Rührung mit Tränen. Dann sah sie nach unten. "Ich ...ich hab euch auch sehr gerne."

Yuki betrat die Küche und lächelte sanft. Während Shigure verträumt nach oben sah und sich an die Brust fasste. "Wirklich? Oh, du hast mich gerne?"

"Wo bist du dämliche Ratte?!! Von wegen Lauch zum Abendessen!!" Kyo stürzte heran und blieb abrupt stehen als er Torus Tränen sah.

"Was...?" sofort war sein Ärger auf Yuki vergessen. "Toru? Hey was ist hier los?!!"

"Nichts." Antwortete Yuki ruhig.

Toru sah auf und wischte sich lächelnd die Tränen fort.

"Setzt euch doch bitte schon mal an den Tisch das Essen ist gleich soweit."

Shigure zog sogleich fröhlich summend von dannen. Yuki nickte ihr zu. "Danke Toru Kun."

Kyo warf noch einen leicht besorgten Blick auf sie dann ging er murrend an Yuki vorbei .Als er die Küche verlassen hatte, ging Yuki einen Schritt vor und griff sich eine der Schalen die Toru gerade in das Esszimmer bringen wollte. "Shigure hat recht." sagte er und drehte sich lächelnd um. Wir haben dich gern. Sogar mehr als gern."

Poff, schoss ihr abermals die Röte ins Gesicht und sie sah Yuki noch einen Moment lang mit offenem Mund nach. "Yuki..." Es war jetzt schon fast zwei Jahre her das sie hier bei den Somas eingezogen war und das leben hier lief wieder in den gewohnten Bahnen. Kyo hatte sein Erlebnis gut verkraftet und hatte jetzt seine wahre Form einigermaßen akzeptiert. Sie erinnerte sich als sie ihn das erstemal in der Verwandlung gesehen hatte. Sie hatte sich sehr erschreckt. Das alles war ein furchtbarer Fluch den Kyo zu tragen hatte. Und dieses Wesen...dieses Wesen war also die wahre Form der Katze. Aber...aber es war Kyo. Der Kyo der wie alle anderen der Somas immer für sie da war und auf sie acht gab. Ihr war es egal wie grausam und furchterregend er auch in seiner Verwandlung aussehen mochte. Es war immer noch Kyo.

"Kyo..." Sie öffnete die Augen. Und zuckte zusammen da er unmittelbar vor ihr stand und sie ansah.

"Kommst du?" er sah auf die Schale in ihrer Hand und nahm sie ihr ab. "Gib schon her ." dann lächelte er kurz und drehte sich noch mal zu ihr um bevor er wieder die Küche verließ. "Shigure nervt , wir sollten schnell Essen sonst erzählt er noch mehr Geschichten aus seiner High School zeit ."

Toru nickte lachend und folgte ihm.

Am nächsten Tag hatte Toru gerade ihre Putzarbeit in der großen Firma der Somas beendet. Es war spät, sie war ziemlich müde und wollte nur noch in ihr Bett. Als sie das Gebäude verließ winkte Yuki ihr lächelnd zu. "Honda Kun."

"Yuki! Du brauchst mich doch nicht extra abzuholen." "Ich möchte es aber. Es ist spät und ein junges Mädchen sollte um diese Zeit nicht mehr allein unterwegs sein. Und ausserdem hat uns alle dieser Bericht im Radio beunruhigt."

"Was für ein Bericht?"

"Sie warnten im Radio vor einem Bären der in den nahen Wäldern umherstreifen soll." "Ein Bär???!!" Toru wurde blass. "Mach dir keine Sorgen Toru Kun, es wird schon nichts passieren. Das erinnert mich an Shigures Geschichte als wir am See waren." Er lächelte. Und auch Toru grinste jetzt

"Jason was?"

Yuki nickte "Shigures dumme Horrorgeschichten. Wollen wir ?"

"Hm, hm." Toru nickte und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zurück zum Soma Haus.

"Seht ihr das?" flüsterte eine Stimme. "Er holt sie sogar ab. Und das um diese Zeit. Wir folgen ihnen unauffällig und werden sehen was Sache ist. Diese Toru Honda wird uns unseren Prinz Yuki nicht wegnehmen. So wahr ich Motoko Menegawa Vorsitzende des Yuki Fanclubs bin." Die vier Mädchen nickten entschlossen und folgten den beiden unauffällig.

Wenig später schritten Toru und Yuki durch den angrenzenden Wald nahe des Soma Hauses als Yuki plötzlich stehen blieb. "Toru Kun ich..." er griff nach ihrer Hand. "Ich wollte dir schon seit langem etwas sagen."

Toru sah ihn etwas erstaunt an . " Ist alles in Ordnung?"

Yuki nickte und sah nach unten . "Ich wollte dir sagen das ich dich..."

Er hielt inne, was machte er hier eigentlich? Er war gerade dabei alles zu zerstören was sie hatten. Ihre Freundschaft , ihr zusammen leben und... Er schüttelte den Kopf. " Ähm wir sollten weitergehen , es ist spät."

Toru nickte etwas verdutzt und sah auf ihre Hand die Yuki noch immer festhielt.

"Er hält ihre Hand. Er hält ihre Hand. Verdammt! Wir müssen etwas unternehmen. Nur was? Habt ihr die Kamera laufen?"

" Ja!" nickten die Mädchen entschlossen und starrten wütend auf Toru. "Ich bin gespannt wo sie wohnt. Wahrscheinlich in der Nähe von Prinz Yuki."

"Och das ist ja unverzeihlich!" "Pssst"

Yuki sah plötzlich auf und schaute sich um .

"Was war das ?" fragte Toru ängstlich. Denn sie hatte das tiefe Brummen auch gehört. Yuki startete durch und zog sie eilig hinter sich her als ihnen auch schon Kyo und Shigure entgegen gehetzt kamen. Vor den beiden blieben sie stehen und Shigure sah sich um.

"Kyo! Yuki! Bringt Toru ins Haus schnell!"

Die Mädchen die etwas abseits im Gebüsch hockten wagten kaum zu atmen. Was war denn da los.? Leise surrte die Videokamera die sie auf die Truppe gerichtet hatten. Und wenig später starrten sie auf den riesenhaften Bär der vor Yuki und den anderen aufgetaucht war. Kyo und Yuki sahen sich kurz an und stellten sich entschlossen vor Toru. Shigure sah sich hektisch um.

"So wird das nichts.! Toru?" er sprang auf sie zu. " Du erlaubst doch kurz?" er umarmte sie und wenig später stand an Shigures stelle ein großer schwarzer Hund vor dem Bär." Los doch ! Ich halte ihn auf geht ins Haus!!" sagte der Hund.

"Das schaffst du nicht allein!" schrie Toru entsetzt als Yuki und Kyo mit ihr losrannten.

"Ich bin nicht allein. Keine Sorge" antwortete Shigure als Hund. Ich hoffe doch das gleich Verstärkung eintrifft. Dachte er noch als der Bär Anstalten machte den dreien zu folgen sprang er vor ihn.

"Nichts da! Erst musst du an mir vorbei."

Der Bär holte aus doch Shigure sprang geschickt zur Seite. Man konnte jetzt das hecheln und trappeln von vielen Hunden hören die auf sie zu rannten. Shigure riss plötzlich den Kopf herum als er den entsetzten Aufschrei eines Mädchens hörte. Sein Blick viel auf die vier Fanclubmitglieder die schlotternd an einem Baum standen und auf den Bären und ihn starrten. Und eine von ihnen hatte etwas in der Hand was aussah wie eine.....

"Nein!" Im selben Augenblick traf ihn die volle Wucht des Schlages des Bären. Er flog zurück und blieb halb bewusstlos am Boden liegen.

Die Hunde Meute hatte den Bären inzwischen erreicht und jagte ihn in die Flucht. Die Mädchen rannten ebenfalls fluchtartig davon.

Shigure war es nicht möglich aufzustehen oder sich zu bewegen. "Shigure!!" Yuki und Kyo hatten Toru ins Haus gebracht und kamen nun zurück gerannt. Yuki hockte sich neben den am Boden liegenden Hund. "Ruf schnell Hatori an." Sagte er und hob ihn hoch. Kyo nickte und sprintete ohne Wiederworte zurück ins Haus.

Im Haus angekommen legten sie ihn vorsichtig auf den Boden und Toru stürzte sogleich zu ihm.

"Kyo , Yuki. Was ist mit ihm?" Sie sah schluchzend zu den beiden auf.

" Der Bär hat ihn erwischt. Ich kann mir das gar nicht erklären. Wie konnte er nur so leichtsinnig sein?" Yuki schüttelte den Kopf.

"Hatori wird gleich hier sein. Shigure, du bist ein Idiot!!"

"Kyo!! Er hat uns gerettet!" sagte Yuki laut.

"Trotzdem hätte er nicht den Helden spielen müssen.! Wir hätten das schon ..."

"Die Mädchen...." ächzte Shigure plötzlich und schlug die Augen auf. "...die Mädchen haben...."

Kyo grinste "Seht ihr ? So schlecht geht es ihm gar nicht. Er denkt schon wieder an Schulmädchen."

Es ploppte und Shigure hatte sich zurück verwandelt. Toru schlug sich die Hände vor das Gesicht und drehte sich herum während Yuki eine Decke über seine Blöße legte. Der Siebenundzwanzigjährige richtete sich stöhnend auf und sah sich um.

" Shigure.." schluchzte Toru. " Danke das du uns gerettet hast."

Shigure fasste sich an den Kopf. "Eine Kamera.."

Kyo rollte mit den Augen war aber sichtlich erleichtert das es ihm anscheinend wieder besser ging. " Na so heldenhaft war es ja nun auch nicht das wir gleich Fotos machen müssen.."

Die Tür wurde plötzlich aufgerissen und Hatori stürzte herein. Er sah sich um und setzte sich dann neben Shigure während er in seiner Arzttasche herumkramte. " Wie geht's dir? Wo hast du schmerzen?"

"Diese Mädchen hatten eine Kamera." Sagte Shigure laut und fasste sich sogleich an die schmerzende Seite. Hatori sah auf und schlagartig wurden alle still. "Was sagst du?"

"Da waren vier Mädchen im Wald mit einer ...Videokamera." er hustete und hielt sich den Brustkorb.

"Waaaaas?!" Kyo sprang auf. " Heißt das sie haben uns gefilmt?!"

Shigure nickte.

"Was waren das für Mädchen?" fragte Hatori ernst. "Ich kenne sie nicht aber sie dürften in etwa Torus alter haben. Die eine hatte lange dunkle Haare und die anderen....Auuuuuuuuuaaaaaaaaaa! Hatori das tut weh. Warum bist du so brutal ?!!!"

"Du hast dir ein paar Rippen gebrochen." sagte Hatori ungerührt , beendete das abtasten des Brustkorbes und zog eine Spritze aus seiner Tasche.

"Unter anderem hast du eine starke Prellung an der rechten Seite. Gib deinen Arm her."

Shigure überlegte noch kurz doch dann streckte er widerwillig seinen Arm aus. "Was ist das?" fragte er skeptisch mit Blick auf die Nadel der Spritze.

"Ein Schmerzmittel."

"Hey!! Halloho! Könnten wir noch mal auf die Kamera zu sprechen kommen?!" brauste Kyo auf.

"Darum kümmern wir uns morgen" sagte Hatori mit einer Seelenruhe als ob es überhaupt kein Problem wäre und legte Shigure einen Verband an.

"Waaaaas???!!"

"Es ist spät und vor morgen können wir sowieso nichts unternehmen."

Toru ging einen schritt auf Hatori zu. "Ich denke es könnten Motoko und die anderen gewesen sein."

Kyo sprang auf. "Das ist es! Diese durchgeknallten Fanclubweiber!! Das ist alles nur deine Schuld dämliche Ratte!!!"

Yuki warf einen Blick auf Shigure dann auf Kyo. Er öffnete den Mund schloss ihn aber direkt wieder, senkte den Kopf und verließ das Zimmer.

"Hey!?" Kyo blickte ihm verdutzt nach. Das war er von Yuki gar nicht gewohnt . Wieso konterte er den nicht?

Auf einmal hatte er fast ein schlechtes Gewissen.

"Hatori, ich denke du solltest hier bleiben" sagte Shigure "Wir haben ja noch genug Platz. Und so ist wenigstens ein Arzt im Haus wenn ich Nachts vor Schmerzen zusammenbreche und die schlimmsten Qualen erleide wegen meiner Heldentat." Er seufzte und legte dann nachdenklich die Hand an das Kinn. "Hmm, könnte ich das nicht für einen Roman verwenden?"

Kyo klatschte sich mit der Hand auf die Stirn, Hatori lies seine Tasche zuschnappen und stand auf.

"Shigure hat recht Hatori San. Ich werde oben das Zimmer vorbereiten und mache noch einen Tee. Es wäre schön wenn du bleibst." Sie lächelte und sprang auf. Hatori sah sie einen Moment lang an doch dann nickte er. "Gut , ich bleibe." Shigure lies ein gequältes Seufzen hören und hustete theatralisch. Doch nach einem scharfen Blick von Hatori verstummte er abrupt, ausserdem hatte er festgestellt das es ziemlich schmerzte wenn er hustete.

Toru strahlte. "Okay ich mache dann mal Tee."

"Danke" nickte ihr der Arzt freundlich zu.

Kyo stand auf und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Was war nur mit den dämlichen Yuki los? Dachte er etwa wirklich es war seine Schuld.? Na ja, in gewisser Weise war es das ja auch! Diese blöden Weiber hatten alles gefilmt. Und auf dem Film dürfte genau die Verwandlung von Shigure zu sehen sein. Er musste etwas unternehmen. Und zwar jetzt gleich.

Er drehte um und schlich sich aus dem Haus.
 

Am nächsten morgen saßen alle am Tisch und frühstückten.

"Wo ist denn Kyo?" Toru sah sich um. Yuki sah von seinem Teller auf von dem er noch nicht einen Bissen genommen hatte und sah Toru an. "Ich denke er ist noch in seinem Zimmer."

Shigure stand ächzend auf und lächelte gequält. "Ich...autsch! Ich hole ihn."

Toru sprang auf und griff nach seinem Arm. "Nein Shigure, denk an deine Verletzungen."

Shigure seufzte und fasste sich mit traurigem Blick an die Seite. "Ach Toru es wird schon gehen."

Hatori schüttelte bloß den Kopf und sah dann wieder auf seinen Teller. "Vielleicht sollte ich doch noch ein wenig länger bleiben um dir regelmäßig eine Spritze zu geben. Wenn du noch so starke Beschwerden hast.?"

Toru nickte zustimmend und Yuki lächelte kurz.

Shigure sah auf. "Was? Oh...ach, das ist nicht nötig Hatori. Hä, hä..." er fasste sich etwas verlegen an den Kopf.

"Kyo!" Toru ging einen Schritt vor und lächelte erleichtert. Ihr entgegen kam ein völlig übernächtigt aussehender rothaariger Junge. Er gähnte und setzte sich an den Tisch. Toru goss ihm ein wenig Tee ein und sah ihn an. "Geht es dir gut?"

Er schaute sie an doch dann viel sein Blick auf Yuki. "Sicher geht es mir gut !!" fauchte er. "Wieso sollte es mir schlecht gehen?!" Er griff sich die Essstäbchen und schaufelte in Windeseile das Frühstück in sich hinein. Dann stand er auf und schnappte sich seine Schultasche.

"Hey Kyo!" Hatori stand ebenfalls auf und sah ihn an. "Komm doch bitte mal mit ." Und damit verließ er den Raum. Kyo schaute etwas verwirrt , folgte ihm aber dann nach draußen.

"Was willst du ?"

"Du warst heute Nacht unterwegs nicht wahr? Was hast du bezüglich des Films unternommen?"

Kyo schaute ihn grimmig an und ballte die Fäuste. "Gar nichts!!"

Hatori lächelte wissend "Ich habe dich rausgehen sehen. Also komm schon."

Der Junge sah nach unten und grummelte vor sich hin "Ich hab ihn gelöscht."

"Gelöscht?"

"Ja." Er grinste jetzt "Wenn sie den Film heute noch mal anschauen will, kann sie sich beim Schnarchen beobachten. Ha ha!"

Hatori nickte "Das war sehr gut. Dann muss ich jetzt nur noch ihre Erinnerungen löschen."

Hatori klopfte ihm auf die Schulter " Ich wusste man kann sich auf dich verlassen." Kyo blickte erstaunt auf. "W...was?" Ahnte Hatori etwa das er das erledigen würde? Hatte er deshalb gesagt sie sollten sich erst morgen darum kümmern? Hatte er etwa so viel Vertrauen in ihn?

Hatori war bereits schon wieder ins Haus gegangen . Kyo setzte sich auf die Holzbohlen an dem Haus und stützte nachdenklich das Kinn auf die Hände.

Sie sollten bloß sich denken er hätte diesem dämlichen Yuki einen Gefallen getan. Schließlich war es seine Schuld das diese dummen Tussis ständig hinter ihm herliefen. Eigentlich hätte er das selbst erledigen müssen. Aber er hatte sich gestern nicht gut gefühlt als Yuki so eigenartig reagiert hatte. Und ausserdem war es für ihn als Katze leichter die ganze Sache durchzuziehen. Tja so eine kleine doofe Ratte konnte halt nicht so einfach....

"Kyo?" er sah auf. Toru setzte sich neben ihn und hielt ihm eine dampfende Tasse Tee entgegen. "Hier."

Sie lächelte mit diesem niedlichen lächeln. Ihr typisches Toru lächeln was er so mochte.

"Mach dir keine Sorgen wegen der Sache. Das wird schon." nickte sie ihm aufmunternd zu.

Er nahm ihr die Tasse ab. "Ich mach mir keine Sorgen."

"Was ist denn dann mit dir? Du siehst so müde aus und ..." Kyo sah ihr ins Gesicht dann lächelte er kurz . Wenn sie in seiner Nähe war, schien alles so einfach und er fühlte sich immer so wohl. Er stand auf. "Danke Toru." Sie erhob sich ebenfalls und sah ihn verwundert an.

"Wofür?" Kyo hob zögernd die Hand und strich ihr eine widerspenstige Haarsträhne aus der Stirn.

"Dafür das du da bist." Sie wurde rot freute sich aber sehr darüber das Kyo so über sie dachte. Er sah sie immer noch an .

"Honda Kun?" Yuki blieb stehen als er aus dem Haus kam und sein Blick auf die Beiden viel. Kyo wich abrupt einen Schritt von ihr zurück und ging an Yuki vorbei ins Haus.

"Yuki." Sagte Toru fröhlich und lächelte. Der ging auf sie zu und reichte ihr ihre Schultasche.

"Wir sind späht dran. Gehen wir zusammen?" Toru nickte und griff nach ihrer Tasche.

"Hey, Yuki!" Shigure grinste. "Du kannst sie ruhig alle mit hierher bringen." Hatori erschien hinter ihm und nickte Yuki zu.

Toru sah ihn fragend an doch Yuki ging mit einer eigenartig bedrückten Miene weiter.

Kyo hatte seine Tasche unter den Arm geklemmt und sah ihnen nach. "Er soll sie herholen was?" Hatori nickte und ging wieder rein.

"Willst du nicht mit ihnen mit gehen?" fragte Shigure lächelnd.

"Zusammen mit der blöden Ratte? Ich kann mich gerade noch bremsen."

Yuki und Toru hatten den Wald bereits verlassen als Yuki stehen blieb. "Verdammt"

"Yuki? Was ist los?"

"Verzeih bitte, aber ich ...ach es ist ...ich will dich damit nicht belästigen." Er ging weiter doch Toru griff nach seinem Arm. "Man sollte stets sagen was einen bedrückt. Denn danach geht es einem besser." Lächelte sie aufmunternd. Yuki sah sie an und ein kleines lächeln huschte über seine Lippen.

"Ich werde die vier Mädchen heute mit zu uns nach hause bitten. Hatori wird dort ihre Erinnerungen löschen. Es muss leider sein. Es geht nicht anders. Es tut mir leid Honda Kun."

"Aber, ..." Toru schüttelte den Kopf. "Warum tut dir das denn leid? Du hast mir einmal gesagt das es nicht schlimm ist und Hatori San sagte mir das er sogar per Hypnose nur eine paar Tage löschen kann. Das ist doch dann nicht ...."

"Das ist es ja nicht!" Yuki fasste sie sanft an den Armen. "Es wird sicher nicht angenehm für dich werden. Du weist doch das sie dich nicht mögen." Er senkte den Kopf. "Wegen mir....denk nicht ich würde das nicht merken. Und wenn sie sehen das du bei uns wohnst dann..."

"Yuki , es ist okay. Sie werden sich doch später nicht mehr daran erinnern. Mach dir bitte um mich keine Sorgen. So schlimm sind sie nicht." Sie lachte fröhlich.

Wie kann es nur sein das sie immer ein lächeln auf den Lippen hat? Wie schafft sie es nur diese Fröhlichkeit und Unbeschwertheit zu verbreiten? Ohne sie ...ohne sie wäre es nicht mehr auszuhalten. Yuki lächelte sanft und legte die Hände auf ihre Schultern. Dann beugte er sich vor und küsste sie sanft auf die Stirn. "Du bist etwas besonderes Toru , weist du das?"

Toru merkte das ihr Gesicht sehr heiß wurde. Sie war bestimmt rot bis zu den Ohren aber dieses Gefühl als Yuki ihr eben so nahe gekommen war, sie hätte diesen Moment doch gerne festgehalten nur ein kleines bisschen länger. Yuki ging weiter und Toru lief noch immer mit hochrotem Kopf hinter ihm her. Er hat mich das erste mal seit ich ihn kenne Toru genannt. Dachte sie glücklich.

Nur Verlegerin? / erase Memorys

Shigure öffnete die Tür und sofort wich seine freundliche Miene einem schmerzverzerrten Stöhnen. "Oh, Mii. Ich kann heute unmöglich Schreiben. Ich liege im sterben weist du?" Er hob die Hand an die Stirn seufzte und drehte sich um.

Seine junge Verlegerin trat besorgt ein und folgte ihm. "Shigure? Ist alles in Ordnung ? Was...?"

Er grinste kurz und lies sich neben dem Tisch auf den Boden sinken wobei er sich wirklich weh tat und sich mit einem Schmerzenslaut an die Seite fasste.

Mii stürzte sofort zu ihm und griff nach seiner Hand. "Shigure! Um Himmels Willen! Sag doch was."

Shigure nahm ihre Besorgnis belustigt zur Kenntnis. Er liebte es einfach sie zu ärgern, sie vollkommen zur Verzweiflung zu treiben. Er ächzte noch mal und sah sie dann an. Irgendwo war sie ja extrem süß. Mit ihrer hübschen kleinen Nase, den großen Augen. Und...

"Shigure, ich...ich weis das es dir nicht gut geht aber ...Ich brauche noch die letzten fünfzig Seiten von deinem Buch!. Ich habe einen Abgabetermin und wenn ich den nicht einhalte dann...!Du kannst doch die Arme bewegen oder? Du könntest doch ...."

"Nein, leider Mii. Es ist mir nicht möglich. Jede Bewegung bereitet mir furchtbare Schmerzen." Er hob die Hand und legte sie wieder auf den Tisch . "Auu, siehst du? Es geht nicht."

Er hatte Mühe sich ein Grinsen zu verkneifen.

Miis Kinn begann zu zittern und langsam aber sicher füllten sich ihre Augen mit Tränen. "Aber ich muss es in zwei Tagen abgeben, und ich muss es doch vorher noch lesen und...und...ich..!" alle Dämme brachen und sie schluchzte los.

Shigure stand auf, lächelte mit gespieltem Mitleid und griff nach einer Tasse Tee. "Es ist besser du gehst jetzt und kommst vielleicht morgen noch mal wieder." Ja morgen sollte sie ruhig noch einmal kommen . Da würde ihm wenigstens nicht langweilig werden.

Mii sah auf und ihr Blick viel auf die Tasse die er mit Leichtigkeit wieder zurück stellte und er sich auch wie selbstverständlich durch die Haare fuhr. Ohne Schmerzen. Dieser Shigure. Sie stand auf und ging auf ihn zu.

"Shigure?" sang sie.

"Jaa?" kam es gequält zurück.

"Wie war das doch gleich mit deinen Armen und den Schmerzen? Anscheinend ist es gar nicht mehr so schlimm nicht wahr?" sie ging auf ihn zu und er wich zurück wobei er über ein Kissen stolperte welches hinter ihm lag und rücklings auf den Boden knallte. Er rang nach Luft und keuchte. Denn seine Rippen machten sich schmerzhaft stechend bemerkbar. Verdammt das tat wirklich weh. Mii riss entsetzt die Augen auf und stürzte heran. "Shigure!"

Und im nächsten Atemzug kniete sie neben ihm. "Shigure es tut mir sehr leid. Ich dachte...ich dachte.. du ..."

Er sah sie an und setzte sich auf. Er wollte gerade noch einen drauf setzen als er in ihre Augen sah und die Verzweiflung darin erkannte.

"Es tut mir so entsetzlich leid ." wimmerte sie.

Shigure schluckte .Nein, so sollte das nicht sein. Er wusste wie weit er gehen konnte. Selbst wenn sie aufgrund seiner Späße immer mal wieder in Tränen ausbrach. Es war jedes Mal etwas anderes als das hier. Sie machte sich Vorwürfe und...

"Hey Mii." Er hob die Hand und wischte ihr eine Träne von der Wange. "Es ist okay. So schlimm ist es nicht." Sie sah auf und ihre Blickte trafen sich.

Mii rieb sich über die Augen. Was war das? Wieso kümmerte es ihn plötzlich das sie weinte. Es war ihm doch sonst immer egal gewesen. Warum war er auf einmal so nett? Insgeheim hatte sie ihn ja schon immer gemocht aber er schien jedes Mal wenn sie kam vor ihr wegzulaufen.

Und immer wenn er sie wieder einmal mit irgendwelchen Zetteln abspeiste wo geschrieben stand er wäre verreist sie solle nicht nach ihm suchen. Oder was er sich sonst immer einfallen lies, hatte sie das immer ziemlich verletzt. Sie hatte sich dann mit der Zeit damit abgefunden das er sie wohl nicht leiden konnte. Obwohl sie auch manchmal dachte das ihm das einfach nur Spaß machte sie zu ärgern. Denn jedes mal wenn sie schon am verzweifeln war, kam er entweder mit den Restlichen Seiten oder er hatte es am nächsten Tag fertig. Aber jetzt, warum sah er sie jetzt so an?

Shigure konnte aus irgendeinem Grund den Blick nicht von ihr abwenden. Da saß sie nun so zerbrechlich und schaute ihn mit ihren großen Augen an. Warum viel es ihm mit einemmal so schwer einen klaren Gedanken zu fassen? Er legte eine Hand auf ihre Wange und näherte sich ihr langsam. Es durfte nicht sein. Es ging nicht. Er musste sofort damit aufhören. Doch ihr sehnsuchtsvoller Blick, das leichte Zittern ihres Körpers das alles bewog ihn dazu seine Lippen sanft auf die ihren zu legen.

Beide waren nicht vorbereitet auf das überwältigende Gefühl der Nähe das sich wie ein Blitzschlag entlud. Mii schloss die Augen, erwiderte voller Leidenschaft und der Kuss wurde intensiver. Sie hob die Arme um sie um seinen Körper zu legen ihn noch näher an sich zu ziehen.

"Shigure!!"

Er löste sich von ihr und wich aufgeschreckt durch Hatoris Ruf von ihr zurück. Beide atmeten schwer und sahen sich an. Mii wurde rot und sah nach unten. Und Shigure wurde sich jetzt erst dessen bewusst was da gerade fast passiert wäre. Mii stand auf und ging mit gesenktem Kopf an Hatori vorbei der in der Tür stand. "Ich muss jetzt gehen." Sie verbeugte sich kurz und verließ dann eilig das Somahaus. Shigure lehnte sich an die rückwärtige Wand und schloss die Augen.

"Es tut mir leid Shigure." Sagte Hatori traurig. " Aber..."

"Schon gut." Er hob die Hand und stand auf. " Es war besser so. Ich ...konnte irgendwie nicht mehr klar denken ich...Du entschuldigst mich ich hab noch zu tun." Und mit diesen Worten zog er sich in sein Arbeitszimmer zurück.

Hatori wusste genau wie Shigure sich jetzt fühlte. Es war genauso wie bei ihm und Kana. Er wollte wenigstens ihm diese Qual ersparen einen geliebten Menschen aufgrund des Familienfluches zu verlieren. Er erinnerte sich noch gut daran als er Kanas Gedächtnis hatte löschen müssen. Es war Qualvoll für ihn gewesen sie ständig sehen zu müssen und zu wissen das sie sich nicht mehr an die gemeinsame Zeit die sie zusammen gehabt hatten erinnerte. Doch er würde sie niemals vergessen. Niemals.
 

Nachdem die letzte Stunde beendet war , stand Yuki auf und ging auf Motoko und die Mädchen zu.

Toru konnte nicht hören was er sagte, sie konnte nur sehen das alle ihn anstrahlten und mit hochroten Köpfen nickten. Yuki verbeugte sich und ging wieder zu Toru.

"Wir können gehen." Sagte er geknickt. "Sie werden kommen."

Toru sah ihn an "Yuki?"

Er senkte den Kopf. "Ich fühle mich nicht wohl dabei das zu tun. Ich..."

"Hey!" Kyo hatte sich zu ihnen gestellt und nickte Toru zu während er Yuki eines finsteren Blickes bedachte.

Wenig später waren sie auf dem Weg nach Hause.

Kyo hatte die Hände hinter dem Kopf verschränkt und sah flüchtig auf Yuki.

"Hey, dämliche Ratte!!" Yuki sah auf und auch Toru schreckte hoch.

"Denkst du in Selbstmitleid versinken macht es besser?!" Yuki sah ihn einen Augenblick fassungslos an.

Toru sah ebenfalls entgeistert auf Kyo. Versuchte er Yuki aufzumuntern? Ja, es hatte ganz den Anschein. Das war eben Kyos Art so etwas zu sagen. Wie lieb von ihm, fand sie.

Kyo ballte die Fäuste als er merkte das ,das eben schon fast freundlich geklungen hatte. "Schließlich ist es deine Schuld!! Also musst du auch die Konsequenzen Tragen!!" brüllte er

Yuki blieb stehen und blickte ihn wütend an. "Dumme Katze, es ist ganz und gar nicht meine Schuld!"

Kyo grinste "Ach ja?!! Finde ich aber schon!" er sprang auf Yuki zu und holte aus. Doch der wich geschickt zur Seite und versetzte Kyo einen Schlag der ihn zu Boden warf.

Er stand jedoch sofort wieder auf und rieb sich das Kinn. "Dämliche Ratte!"

"Blöde Katze!" und so legten sie vor sich hin schimpfend und zeternd den Rest des Weges zurück. Toru lächelte während sie hinter ihnen herlief. Kyo hatte es zumindest geschafft ihn abzulenken. Wenn auch mit nicht ganz so netten Mitteln.

Als sie die Tür öffneten kam ihnen Hatori entgegen. "Und?"

Yuki nickte "Sie sind in etwa einer halben Stunde da."

"Na toll, ich verzieh mich dann mal. Reicht schon wenn ich die jeden Tag in der Schule sehen muss." Grummelte Kyo und ging nach oben.

Toru lächelte. "Ich mach dann mal ein paar Snacks und koche Tee."

Hatori musste schmunzeln. "Ja , ich denke das währe nicht verkehrt." Kleines freundliches Ding. Dachte er und sah ihr nach. Sie verbreitet permanent gute Laune. Sie ist das beste was diesem Haus und uns allen passieren konnte.

Wenig später klopfte sie an die Tür von Shigures Arbeitszimmer. "Shigure?"

Nach einer Weile kam eine Antwort. "Komm ruhig rein Toru."

Sie öffnete die Schiebetür und sah ihn über seinen Schreibtisch gebeugt sitzen. "Ich bringe dir Tee und was zu essen." Er sah auf und legte den Stift beiseite. Er schob das leere Blatt das vor ihm lag resigniert vom Tisch und lächelte Toru dann an. "Das ist lieb Toru. Würdest du mir einen Augenblick Gesellschaft leisten?"

"Hm, hm" nickte sie und setzte sich vor den Tisch. "Ist alles in Ordnung Shigure?" sie sah ihn fragend an da sie ihn mit einer so bedrückten Miene gar nicht kannte.

"Ja , ja...es geht mir gut." Nickte er mit einem Lächeln das irgendwie gequält wirkte.

"War deine Verlegerin hier?" fragte sie. Shigure sah auf und stieß vor Schreck seine Tasse um. "Was?!"

Toru sprang auf. "Oh warte, ich wische das weg." sie stürzte nach draußen ,kam eine Sekunde später mit einem Tuch wieder und wischte den Tee vom Schreibtisch. "Du kannst ihr doch dir Arbeit bringen wenn du damit fertig bist oder?" sagte sie lächelnd.

"Die Arbeit bringen..?" hauchte er tonlos.

"Ja. Mach dir nicht so einen Stress. Du schaffst das schon. Du hast doch bis jetzt immer alles geschafft was du dir vorgenommen hast." Sie senkte den Kopf und schien etwas verlegen zu werden. "Das habe ich immer bewundert."

Shigure blickte sie fragend an. "Bewundert? Was..?"

"Na deine Art. Du siehst immer alles so locker und lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen. Egal was es ist."

Shigures Augen weiteten sich vor Erstaunen. "Findest du?" Sie nickte.

Er sah also immer alles locker und lies sich durch nichts aus der Ruhe bringen? Stimmt, er würde sich nicht hängen lassen "Hmm..." er schmunzelte.

Toru lächelte als er ein Stapel Papier auf den Tisch legte und einen Stift zückte. "Ich denke ich werde jetzt schnell den Rest schreiben."

Toru stand auf "Gut, ich lasse dich dann mal in ruhe okay? Ich möchte dich ja nicht stören." Sie verbeugte sich lächelnd und verließ den Raum.

"Du störst nie kleine Toru." sagte Shigure leise und begann den Roman fertig zu schreiben.
 

Eine viertel Stunde später betraten die vier Yuki Fanclubmitglieder das Haus.

Sie sahen sich begeistert um als Yuki sie zum Tisch führte und ihnen Tee eingoss.

Er setzte sich ebenfalls an den Tisch und sah sich etwas hilflos um.

"Ä...ähm...d. danke für die Einladung Yuki Kun." Stotterte Mokoto und die anderen nickten hektisch. Sollten sie ihn darauf ansprechen? Auf seinen älteren Cousin der sich so mir nichts dir nichts in einen Hund verwandelt hatte? Leider hatten sie ja das Video nicht mehr. Mokoto musste die Kamera in der Nacht angelassen haben und hatte es somit gelöscht.

"Gern geschehen." antwortete er und vermied es tunlichst sie direkt anzusehen. Schon wieder, schon wieder einmal bekamen unschuldige Leute wegen ihm das Gedächtnis gelöscht.

"Bitte lasst es euch schmecken." Toru hatte den Raum betreten und stellte etwas zum Knabbern auf den Tisch.

Die vier bekamen große Augen und sahen einander an. Dann viel ihr Blick wider auf Toru. Was hatte das zu bedeuten? Was machte diese Toru denn hier? Hatte Prinz Yuki sie etwa auch eingeladen? Aber warum brachte sie dann etwas zum Knabbern? Fast so als ob sie hier.....

"Danke Toru Kun." nickte Yuki ihr höflich zu und lächelte.

Motoko flüsterte ihrer Nachbarin etwas zu und sie nickte grinsend. Ja so musste es sein. Er hatte Toru als Dienstmädchen angestellt. Oder?

Hatori betrat den Raum und bekam zufällig mit was die Mädchen sich zuflüsterten und lächelte.

"Toru?" er wendete sich ihr zu.

"Ja?"

"Wärst du bitte so nett und holst mir meine Tasche von oben? Sie steht direkt neben der Tür deines Zimmers."

"Sicher." sagte sie und ging nach oben.

"Vielen Dank." nickte der junge Arzt und wendete sich fast mit einem schelmischen lächeln den Mädchen zu in deren Gesichtern jetzt das blanke Entsetzen zu sehen war.

"Guten Tag die Damen." Die vier standen auf und verbeugten sich höflich , jedoch noch immer mit fassungsloser Miene. Das war eindeutig zu viel des guten . Diese Toru war so gut wie tot.

"Yuki? Würdest du uns bitte einen Moment entschuldigen?" sagte Hatori ernst.

Yuki stand wortlos auf, verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich.

Toru kam ihm mit der Tasche in der Hand entgegen und lächelte. "Geh da jetzt nicht rein Toru Kun." sagte Yuki und versperrte ihr den Weg.

Sie stellte die Tasche ab und sah ihn traurig an. "Oh, verstehe."

"Es ist wirklich ein Fluch. Und ich fange an ihn immer mehr zu hassen." Er sah sie an.

"Entschuldige mich bitte." Er ging an ihr vorbei und zog sich auf sein Zimmer zurück.

Kurz darauf öffnete Hatori die Tür und Torus Blick viel auf die vier schlafenden Mädchen.

"Wo ist Shigure?" fragte er und sah irgendwie traurig aus.

"Ich denke er arbeitet." Toru sah ihn an " Das war das erste mal das du es wieder tun musstest nicht war? Das erstemal seit Kana." Hatori sah sie erstaunt an.

Dann nickte er und sah auf seine Hände. "Ich bin nun mal der einzige der diese Fähigkeit hat. Also bleibt es nun mal an mir hängen. Doch..." er zögerte. "..doch seit dem Vorfall..." er unterbrach sich und schüttelte den Kopf.

"Es erinnert dich jedes Mal daran oder?" Er antwortete nicht sondern sah sie nur an.

"Hatori San, wenn sie dich nicht hätten, würde die Familie nicht so leben können wie sie es jetzt tut. Wenn du nicht dafür Sorgen würdest das das Geheimnis gewahrt bleibt, ich möchte nicht daran denken was dann alles passieren könnte. Und glaube mir niemand wird dir übel nehmen was du tun musst denn es ist keine böse Sache. Es dient lediglich eurem Schutz. Kana hat das auch verstanden oder Hatori San?"

Hatori schloss kurz die Augen doch dann öffnete er sie wieder und lächelte. "Das hat sie. Und jetzt lauf bitte und hole Shigure. Er soll mir helfen die Mädchen ins Auto zu tragen ich werde sie hier wegbringen bevor sie wieder zu sich kommen." Sie nickte und bevor sie los eilte drehte sie sich noch mal zu ihm um.

"Ich bin froh das wir dich haben Hatori San."

Er sah ihr nach " Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit" sagte er leise.

Verliebt

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Angst um Hatori

Zwei Tage später:

Hatori trat in den großen karg eingerichteten Raum ein und kniete sich hin. "Akito?" er sah auf den Mann der am Boden lag und ihm gelangweilt den Rücken zu drehte. "Du hast mich rufen lassen?"

"Ja, das hab ich." Sagte der ohne sich umzudrehen. "Was ist mit Shigure? Er kommt nicht mehr hier her. Und wenn er mal kommt dann sieht er mich nicht an. Was verbirgt er vor mir? Hatori?"

Hatori sah nach unten. "Ich habe keine Ahnung. Ich denke du solltest deswegen selber mit ihm reden."

Nun sprang Akito auf und schlug Hatori ins Gesicht. "Du lügst mich an!!! Er trifft sich mit einer Frau!! Einer Frau die unser Geheimnis kennt , es aber nicht kennen sollte!!! Er wurde gesehen!!"

Hatori wischte sich über die Blutende Lippe. "Rede mit Shigure. Es ist besser er erklärt dir alles."

Akito schrie wütend auf. " Ihr habt euch gegen mich verschworen!! Wenn ich dir eine Frage stelle hast du zu antworten Hatori!!!" Sein Blick viel auf ein Katana das an der Wand hing und ein irres Funkeln flackerte plötzlich in seine Augen. Er schwankte und wischte sich über die schweißnasse Stirn. "Oder ist es besser wenn ich euch bestrafe? Für euren ungehorsam?"

Hatori sah nach unten. "Dir geht es nicht gut Akito. Lass mich dir helfen."

Doch Akito riss das Katana von der Wand und stürzte auf Hatori zu. "Ich werde euch lehren mich zu hintergehen!!!"

Hatori sah auf doch in dem Moment ging alles sehr schnell. Akitos Knie gaben plötzlich nach, er viel vorne über und das Schwert in seiner Hand bohrte sich in Hatoris Brustkorb.

Hatori riss die Augen auf als ein jäher Schmerz ihn durchfuhr. "Aki...to.." er keuchte und rang nach Luft dann sackte er hinten über und blieb heftig nach Atem ringend liegen.

Akito sah entsetzt auf Hatori der zu ersticken schien. Das Schwert steckte noch immer in seiner Brust.

"Hatori!!!" Er rappelte sich auf und ging auf ihn zu. "Hatori!! Verdammt, sprich mit mir!!"

Das hatte nie und nimmer gewollt. Er wollte doch nur drohen, ihm Angst machen. Und jetzt...

Die Tür wurde aufgerissen und Shigure blieb geschockt stehen als sein Blick auf den keuchenden Hatori fiel.

Ayami , der hinter ihm auftauchte hielt sich am Türrahmen fest. Shigure rannte los. "HATORI!!!" Er stürzte neben ihn und sah auf ihn herab. "Hari, komm schon. Halte durch."

Akitos Lippen bebten und seine Augen zuckten. "Helft ihm doch..."

Shigures Hände zitterten als er sich über seinen Freund beugte. "Hari...was soll ich tun? Ich bin kein Arzt. Sag es mir bitte. Hatori!"

Hatoris Lippen färbten sich bereits blau .Er hatte die Hände um das Katana gelegt und stöhnte

"Keine.......ahhhh!.........hahh.....Luft." presste er unter starken Schmerzen hervor.

"Was?!" fragte Shigure hektisch. Ayami ballte die Fäuste und rannte auf ihn zu. "Shigure! Das Katana hindert ihn am Atmen!" Shigure sprang auf, griff nach dem Schwert und zog es aus Hatoris Körper. Der würgte und Shigure drehte ihn auf die Seite als er auch schon einen Schwall Blut erbrach.

Dann röchelte er noch einmal und sein Kopf sank zur Seite. "Nein!!!" brüllte Shigure "Verdammt Hari!!!" Er presste die Hand auf die jetzt stark blutende Wunde. Aya kniete sich neben Shigure und griff nach seinem Arm. "Ich halte die Wunde zu!" Shigure nickte. Er wusste was zu tun war. Er beugte sich über ihn und öffnete Hatoris Mund ein wenig. Dann begann er damit ihn zu beatmen. Einen Atemstoß nach dem anderen schickte er durch die geschundenen Körper seines Freundes.

Akito war leichenblass geworden und kniete hilflos neben den dreien. "Das ...das hab ich nicht gewollt...."sagte er tonlos.

Ayami sah zu Shigure , beide Hände auf die Wunde gepresst. "Beeile dich! Er darf sich nicht verwandeln! Er stirbt uns weg!!" Ayami keuchte, wie sollten sie einen Drachen behandeln der sich als Seepferd manifestierte? Hatoris schmerzen würden zunehmen und dann würde er...

Shigures Lippen zitterten und abermals hauchte er ihm den Atem ein. Hatoris Lieder flackerten und schließlich tat er einen Atemzug.

"Hatori!" schrie Shigure während Ayami leichenblass neben ihm Kniete.

Der schlug die Augen auf und sein Blick viel kurz auf Shigure und Aya als er sich auch schon vor Schmerzen krümmte.

"Nein!! Hatori! Nein!! Verdammt, reiß dich zusammen ! Du darfst dich nicht verwandeln hörst du?! Du stirbst wenn du dich verwandelst!" brüllte Shigure und drückte ihn zusammen mit Ayami wieder zu Boden.

Aya sah auf "Akito!!" Der stand auf und stellte sich neben ihn. "Halte deine Hand hier drauf! Los!!"

Akito zuckte zusammen und kniete sich dann neben den mit dem Tode ringenden Hatori. "Halte ihn fest!"

Sagte Ayami noch mal und Akito presste seine Hände auf die Wunde.

Ayami stand auf und rannte nach draußen. Wenig später stürzten Yuki und Kyo herein gefolgt von Toru. Kyo keuchte als er Hatori sah. "Oh, sch...." Und Yuki riss die Augen auf.

Toru schlug die Hände vor den Mund. " Mein Gott. Hatori San." Schluchzte sie.

Ayami nahm wieder Akitos Platz ein und Shigure sah kurz zu Yuki und Kyo. "Helft mir. Wir müssen die Blutung stoppen. Aya und ich halten ihn fest und ihr verbindet ihn.!" Die beiden rannten dazu und taten wie ihnen geheißen. Doch Hatori schien gar nicht auf sie zu reagieren er wurde immer schwächer. Doch trotzdem wand er sich unter dem Griff Ayas und Shigures und die Wunde blutete dadurch immer heftiger.
 

~Kana...verdammt warum? Warum war ihm es bestimmt Erinnerrungen zu löschen? Wie er es hasste...Das alles. Doch wenn er jetzt sterben würde wäre er diesen Fluch los. Diesen verdammten Fluch der ihn zwang ewig allein zu sein. Ihm war es gleich. Er hatte diese Einsamkeit so satt .Er war so unendlich müde.~
 

Shigure sah ihn an und schluckte. "Was soll das Hatori? Findest du das fair uns gegenüber?" fragte er leise. Aya sah ihn fragend an.

"Er hat sich aufgegeben." Sagte Shigure bebend. Dann packte er Hatoris Kinn und drehte seinen Kopf in seine Richtung. "Verdammt willst du sterben?! Willst du das?!!"

Akito rutsche an die rückwärtige Wand und lehnte sich mit geweiteten Augen dagegen. Es war seine Schuld. Es war seine Schuld das Hatori nicht mehr leben wollte. Wegen ihm hatte er Kana verloren. Und er hatte sein Auge verletzt. Und nun hatte er ihm auch noch das hier angetan. Erst jetzt wurde ihm bewusst wie einsam Hatori seitdem gewesen sein musste.

Shigure beugte sich dicht über Hatori und drückte ihn mit aller Gewalt zu Boden als er ihn anschrie.

" Verdammt! Ich hasse es auch !! Ich hasse es auch mit dem Fluch zu leben!! Aber ich tue es trotzdem und mache das beste daraus!! Reiß dich zusammen Hatori!!"

Hatori bäumte sich voller Wut auf um daraufhin von allen wieder zu Boden gedrückt zu werden.

Toru rannte schluchzend auf ihn zu und setzte sich neben ihn. "Hatori?" fragte sie leise und legte eine Hand auf seine Wange.

Er sah sie an.

"Ich weis das du dich sehr einsam fühlst." Schluchzte sie. "Ich weis es genau. Mir ging es genauso. Aber....

ich habe jetzt eine Familie. Shigure , Kyo , Yuki, und die anderen und ich habe ...dich Hatori.

Und ich bin so froh das es euch gibt. Und ich möchte keinen von euch verlieren. Und..." sie schluchzte abermals "...du hast uns. Wir haben dich lieb Hatori San. Und wenn du nicht mehr da bist dann....bitte. Bitte Hatori San." Sie griff nach seiner Hand und drückte sie an ihre Wange. "Ich möchte nicht noch einen Menschen verlieren der mir etwas bedeutet. Und egal was es auch sein mag was dich bedrückt. Das allerwichtigste ist....du bist am leben."

Er hustete kurz und sah sie immer noch an. Kyo und Yuki konnten jetzt die Wunde Versorgen und einen Verband anlegen. Während Toru die ganze Zeit seine Hand hielt.

Shigure wischte ihm das Blut von der Lippe und lächelte ihn an.

"Hey , mute mir bloß nie wieder zu dich zu Küssen."

"Genau." Säuselte Ayami " Sonst mache ich das das nächste mal Hari."

Hatori verzog das Gesicht und wendete den Kopf auf die Seite. Er drückte kurz Torus Hand und lächelte matt.

Dann kamen einige aus der Somafamilie die in diesem Gebäude wohnten angerannt,

legten ihn auf eine Trage und brachten ihn hinaus.

Toru sah zu Yuki und Kyo die noch etwas blass wahren.

"Er muss zu einem Arzt! Die Wunde muss genäht werden oder so was. Wo bringen sie ihn hin?"

Yuki legte ihr die Hand auf die Schulter.

"Zu welchem Arzt können wir ihn denn bringen? Das Risiko ist zu groß"

"Ja." nickte Kyo " Denk nur mal daran wenn er sich verwandeln würde. Es geht nicht Toru. Sie werden ihn in einen ruhigen Raum hier im Gebäude bringen und

hoffen das er es überlebt. Das dumme ist nur..." Er zögerte"...er ist der Arzt. Wir haben zwar noch jemanden der ein wenig davon versteht, aber das Fachwissen besitzt Hatori."

Sie schluckte und es rannen Tränen über ihre Wangen.

"Na komm schon Toru Kun." Sagte Yuki sanft. "Wir sollten jetzt gehen."

Sie nickte und folgte den beiden zur Tür doch dann viel ihr Blick auf Akito der noch immer an die Wand gelehnt saß und ins leere starrte.

Akito / Der Kuss

Sorry für die komischen absätze teilweise aber mein Word hatte ne vollmacke. ^^

Hier mal der rest der Story. Viel spass
 


 

"Toru?" Kyo und Yuki sahen sie fragend an als sie stehen blieb.

"Würdet ihr schon mal gehen und schauen wie es Hatori geht? Ich komme gleich nach."

Kyo warf einen Blick auf Akito und zog ein grimmiges Gesicht.

"Ich warte vor der Tür."

Yuki sah ihn an und nickte ebenfalls.

"Rufe wenn du uns brauchst." Niemals würden sie Toru mit ihm allein lassen. Kyo

warf noch einen skeptischen Blick auf den Kopf der Familie Soma. Eigentlich dürfte er hier

ja gar nicht sein. Als Katze war es ihm strengstens verboten diesen Bereich zu betreten.

Aber das war ihm jetzt egal.

"Ich danke euch." lächelte sie. Yuki und Kyo schlossen die Tür hinter sich und warteten.

Toru sah auf Akito und ging ein paar Schritte auf ihn zu bevor sie sich hinkniete und

ihn ansah.

"Akito? Kann ich irgend etwas für dich tun?" Eine Zeit lang schwieg er und starrte

weiterhin vor sich hin doch dann sah er sie an und seine Lippen verzogen sich zu

einem boshaften Grinsen.

"Für mich etwas tun? Keiner kann für mich noch etwas tun."

"Akito San....ich..."

"Denkst du immer noch das es gut war mich zu treffen? Bist du immer noch froh in

dieser Familie zu leben? Da siehst du zu was ich fähig bin." Er lachte

"Komm ruhig näher kleine Toru Honda. Oder hast du Angst vor mir?

Alle haben Angst vor mir , alle."

Toru stand auf, setzte sich neben ihn und lehnte sich ebenfalls an die Wand. Akito sah auf.

"Ich habe keine Angst Akito San. Genauso wenig wie die anderen. Und ich weis nicht,

warum ich nicht froh darüber sein sollte dich zu kennen. Ich...ich bin glücklich in

eurer Familie zu sein."

Akito sah sie wütend an.

"Hast du nicht mitbekommen was ich getan habe?! Hatori überlebt es vielleicht nicht!

Und mit dir könnte das gleiche passieren!"

"Aber sie wollten es nicht tun. Denn sie mögen Hatori. Ich weis zwar nicht was genau

passiert ist aber ich bin mir absolut sicher das das nicht beabsichtigt war. Sie machen

sich Sorgen um jeden einzelnen von ihnen."

"Was?!" er riss die Augen auf.

"Sie machen sich Sorgen das ihnen etwas zustößt , machen sich Sorgen das euer

Geheimnis entdeckt wird.

Und ich weiß auch den Grund dafür Akito San....sie haben sie alle sehr gerne und sie

wollen nicht das ihnen etwas passiert."

Akitos Brauen zuckten. "Hatori ...ich habe sein Leben zerstört." Er wendete den Blick

ab und schaute nach draußen. Er wollte nicht das dieses Mädchen sah das es ihm

unendlich leid tat was mit Hatori passiert war.

"Ich denke Hatori wird es ihnen nicht übel nehmen. Denn er weis das ...."

"Es reicht!!"

Toru zuckte zusammen. Akito fuhr herum und sah ihr in die Augen. "Warum sitzt du

hier und erzählst mir das ?! Warum?! Kannst du mir das sagen?!!" er griff unsanft nach

ihrem Arm.

"Weil...ich nicht möchte das es ihnen schlecht geht Akito San. Sie sind immer so allein

und niemand sollte alleine sein." Ihre Stimme zitterte.

Akito lies sie los und stand auf. "Ich denke du solltest jetzt gehen." Sagte er leise

und musterte sie. Dann fasste er sich an den Kopf und sank wieder zu Boden .

Toru machte erschrocken einen Schritt auf ihn zu und kniete sich vor ihn.

"Was willst du noch hier?! Ich sagte du sollst gehen."

Doch Toru hob langsam die Hand und legte sie auf seine Stirn.

"Sie haben hohes Fieber." Sagte sie entsetzt.

Akito schluckte. Warum war sie so freundlich ? Wie konnte sie das ständig sein? Sogar

zu ihm.

Er wischte ihre Hand beiseite und sah nach unten. "Das ist nichts besonderes. Wie du

weist habe ich nur kurz zu Leben. Und dadurch bin ich anfällig für so was."

Toru sprang auf "Ich hole etwas zu trinken!" und damit rannte sie nach draußen wo sie

an Yuki und Kyo vorbei hetzte.

"Toru Kun! Was ist passiert um Gottes willen?!" rief Yuki.

"Ich brauche ein Glas Wasser." rief sie "Akito San ist krank!"

Yuki ging eilig in den Raum und hockte sich neben Akito. Kyo blieb draußen und sah

nach unten.

"Akito. Du solltest dich hinlegen." Der sah ihn kurz an doch dann viel sein Blick wieder

zur Tür.

"Nein, noch nicht."

"Was?" Yuki schüttelte verständnislos den Kopf.

Kurz darauf kam Toru wieder herein gehetzt und hielt Akito das Wasser entgegen.

Sie verbeugte sich. "Hier, bitte."

Er nahm das Glas entgegen und trank es leer .Dann nickte er Yuki zu der

ihm aufhalf und ihn stützte.

"Bis bald Honda Kun."

Yuki riss erstaunt die Augen auf. Toru lächelte und verbeugte sich abermals.

"Gute Besserung Akito San."

Yuki ging mit ihm hinaus und brachte ihn in sein Zimmer.

Toru stellte sich zu Kyo der sie erstaunt ansah. "Warum zur Hölle bist du durch

Das halbe Haus gerannt um ein Glas Wasser für ihn zu holen? Es steht immer Wasser

in Akitos Raum. Und jetzt komm wir gehen zu Hatori."

Toru nickte noch etwas verwirrt und eilte hinter ihm her.

Als sie das Zimmer betraten in dem Hatori lag , war er bereits so gut es ging versorgt. Er

war bei Bewusstsein und sah geistesabwesend an die Decke.

"Hatori San?" Toru stellte sich neben das Bett und nahm seine Hand. Shigure sah sie

traurig an.

"Ich weis nicht woran es liegt aber er kann nicht sprechen. Ich denke es kommt von

der Verletzung. Aber er hat es zumindest geschafft sich nicht zu verwandeln, was schon

an ein Wunder grenzt."

Ayami saß auf einem Stuhl etwas abseits und sah nachdenklich aus dem Fenster. So

ruhig kannte man ihn gar nicht . Der Raum war klein und karg eingerichtet. Ab und zu

kam jemand herein und stellte etwas Wasser an sein Bett oder öffnete oder schloss die

Fenster wieder. Hatori verzog keine Miene er blickte nur traurig und geistesabwesend an

die Wand.

"Shigure?" Toru sah ihn an.

"Hm?"

"Muss Hatori San unbedingt hier sein?"

Ayami sah auf. Shigure stellte das Wasser bei Seite und richtete seinen Blick auf sie.

"Was meinst du?"

"Ich weiß nicht ob ich das Recht habe das zu sagen ...." sie unterbrach sich und sah

nach unten.

"Toru sag was du zu sagen hast kleines, es wird dir keiner böse sein." lächelte Ayami.

"Ich...ich finde er muss weg von hier."

Ayamis lächeln wuchs in die breite. "Und warum meinst du sollte er das?"

"Ohh..." sie wurde rot. "Ich denke er fühlt sich hier nicht gut. Denn alles...alles erinnert

ihn an...ich meine...er muss an einen Ort wo er nicht so sehr an das alles erinnert wird.

Wo er sich erholen kann."

Shigure rieb sich nachdenklich das Kinn doch dann lächelte er .

"Unsere kleine Toru." Er stupste Hatori sanft an den Arm "Siehst du Hatori? Unsere

Toru macht sich Sorgen um dich. Ist da etwas was ich wissen sollte du Schlingel?" er grinste.

Toru wurde puterrot und Kyo sprang wütend auf ihn zu.

" Lass die dämlichen Bemerkungen klar?!!!!!"

Yuki betrat den Raum und sah sich um. "Wie geht es ihm?"

"Wir werden Hatori mit zu uns nehmen." Verkündete Shigure und stand auf.

"Na Hatori? Mit wem von uns möchtest du dein Zimmer teilen? Mit Yuki oder Kyo?

Oder mit mir? Oder..." er grinste "Sollen wir noch ein wenig Platz bei Toru schaffen?

Hi, hi....Ahhhh!!" Er rieb sich den Kopf nachdem Yuki und Kyo ihm Ordentlich eine

verpasst hatten.

"Hör auf Witze auf ihre Kosten zu machen.!!" maulten beide.

"Hey vertragt ihr keinen Spaß?" jammerte Shigure.

"Aber wird das denn gehen ?"fragte Toru besorgt. "Können wir ihn denn

ausreichend versorgen?"

Ayami nickte "Sicher könnt ihr das. Bei euch wird er schneller wieder gesund werden

als irgendwo anders. Die Pflege die er hier bekommt könnt ihr ihm auch Zuhause

zukommen lassen."

Shigure nickte.

"Na dann lasst uns Hari mal nach Hause bringen."
 

Am Abend betrat Toru das Zimmer welches sie für Hatori fertig gemacht hatten und

setzte sich neben ihn. Er hatte die Augen geschlossen und atmete ruhig. Toru stand auf

und wollte wieder hinaus gehen als er die Augen aufschlug und sie ansah.

"Oh , es tut mir leid Hatori San. Ich wollte dich nicht wecken." Entschuldigte sie sich.

Er lächelte schwach. "Kann ich etwas für dich tun?" fragte sie besorgt denn er sah sehr

sehr blass aus.

Er hob die Hand und Toru ergriff sie. Hatori lächelte abermals und drückte kurz zu.

Dann drehte er den Kopf zur Seite und schloss erschöpft die Augen.

Shigure kam herein und sah zu Toru. "Was macht unser Patient?"

"Er ist sehr schwach und schläft jetzt. Shigure können wir gar nichts weiter tun?"

"Nein." Sagte der traurig. "Das muss er ganz allein schaffen."

Toru schüttelte den Kopf "Muss er nicht er hat doch uns."

Shigure lächelte und hockte sich neben sie.

"Ja das hat er."

Sie konnte vor Müdigkeit kaum noch die Augen aufhalten. Wollte aber nicht von

Hatoris Seite weichen.

"Toru....geh schlafen ich bleibe bei Hatori."

Sie sah ihn an und zog die Decke noch ein wenig zurecht. Dann nickte sie.

"Würdest du mich wecken wenn es ihm schlechter geht? Bitte Shigure."

"Na klar."

Toru stand auf und verließ den Raum. Als sie ihre Zimmertür hinter sich geschlossen

hatte sank sie auf die Knie und schlug schluchzend die Hände vor das Gesicht. Alles

brach nun über ihr zusammen.

Hatoris schmerzverzerrtes Gesicht, das viele Blut.

Plötzlich hörte sie ein zaghaftes klopfen an ihrer Tür. Eilig wischte sie sich über das

Gesicht und sah auf. "Ja?"

Die Tür öffnete sich und Yuki trat ein.

"Äh, Toru Kun? Bist du hier drin?" es war stockdunkel.

"Ja" kam es zaghaft zurück.

"Warum machst du kein Licht?" doch dann wurde er rot. "Oh, ich...ich...entschuldige." er wirbelte herum

und griff nach der Türklinke.

"Schon gut Yuki Kun ich ...du kannst ruhig bleiben nur...ich ....." sie schluchzte auf.

"Toru!" Yuki tastete sich im dunkeln bis zu ihr und setzte sich neben sie. "Was ist los?"

"Es tut mir leid. Es tut mir so leid." wimmerte sie.

"Was? Was tut dir leid?" fragte er besorgt.

"Das ich mich so gehen lasse, aber ich kann nicht...Hatori..."

Plötzlich spürte sie Yukis Hand auf ihrer Wange.

"Es ist völlig in Ordnung wenn du weinst. Du musst nicht stark für uns alle sein. Es ist

nur natürlich wenn man mal traurig ist oder sich mal schlecht fühlt . Und ..wenn

es dir mal schlecht geht dann würde es mich freuen wenn du dann mit jemandem von

uns darüber redest. Du tust so viel für uns. Und es ist selbstverständlich das wir dir

helfen wenn du Probleme hast. Mir ging es heute nicht anders als dir. Ich mache mir

auch große Sorgen um Hatori."

Toru griff nach seiner Hand und schluchzte jetzt hemmungslos. "Er ...er hat so

furchtbar geblutet."

Yukis Augen wurden feucht. Sie tat ihm so unendlich leid. Wie sie so im dunkeln saß und

litt. Er hätte sie jetzt so gerne in den Arm genommen wenn es ihm möglich wäre aber...Er

sah auf als sie plötzlich ruhig war .

"Toru?" er beugte sich ein wenig vor da er nichts sehen konnte. "Können wir nicht das

Licht anmachen?"

"Ja..." kam es dünn mit brüchiger Stimme zurück. Sie wischte sich über die Augen.

Yuki rutschte noch ein wenig vor um die Nachttischlampe anzuknipsen. Doch er hatte

nicht gesehen das Toru unmittelbar davor saß. Und so kam es das er es erst merkte als

sich sein Gesicht direkt vor Torus befand. Er zuckte zusammen doch dann legte er in

einer spontanen Kurzschlussreaktion beide Hände an ihr Gesicht und seine Lippen

berührten kurz und sanft die ihren.

Einen Moment später riss er die Augen auf und wurde rot.

"Honda Kun ich...ich...es tut mir leid!" stammelte er und verließ so schnell es ging

ihr Zimmer.

Im Flur schlug er entsetzt und immer noch mit rotem Kopf die Hand vor den Mund.

Sie wollte sich ihm Anvertrauen und er hatte es gewagt das auszunutzen und hatte sie

einfach geküsst. Was war nur über ihn gekommen.? Eine Sekunde später knallte er

rücklings auf den Boden als er gegen einen Schlaftrunkenen

Kyo gerannt war . Der rappelte sich ebenfalls wütend wieder hoch.

"Dämliche Ratte!! Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?!"

Er holte aus und traf das Ziel. Yuki flog ein Stück zurück und war eine Sekunde

vollkommen weggetreten. Doch dann setzte er sich auf und erhob sich langsam.

Kyo blickte erstaunt auf seine Faust dann wieder auf Yuki. Warum war er denn

nicht ausgewichen? So wie immer?

Yuki ging mit blutender Lippe an ihm vorbei und schloss die Tür seines Zimmers hinter sich.
 

Toru saß mit geweiteten Augen und rotglühendem Kopf in ihrem Zimmer. Sie hatte

die Finger an die Lippen gelegt und starrte ins leere. Yuki hatte sie geküsst! Sie

war vollkommen verwirrt. Sie wusste gar nicht mehr was sie noch denken sollte. Warum

hatte Yuki das getan? Warum...?

"Toru!!" Sie zuckte zusammen und sprang auf.

Shigure? War das gerade Shigures Stimme? Dann befand sie sich sofort wieder im hier

und jetzt. Hatori!!

Sie rannte aus ihrem Zimmer jedoch erst nachdem sie vor die geschlossene Tür gerannt

war und stürzte in Hatoris Zimmer.

"Shigure! Was ist passiert?!"

Der Siebenundzwanzigjährige hatte sich über Hatori gebeugt und verschloss gerade

den Verband den er neu angelegt hatte.

"Toru, entschuldige. Kannst du mir bitte Eis bringen? Hatori hat hohes Fieber."

"Sofort!" sie rannte los und kam wenig später mit dem gewünschten zurück. Kyo

betrat ebenfalls das Zimmer und sah auf Hatori der schweißnass war und unruhig den

Kopf hin und her wälzte.

"Hey, wird er es schaffen ?" fragte er besorgt. Shigure sah ihn an und seufzte.

"Wenn das Fieber nicht sinkt kann ich für nichts garantieren. Und es dürfte , wenn es

so weitergeht nur noch eine Frage der Zeit sein bis er sich vor Erschöpfung verwandelt."

Toru wusch ihm über das Gesicht und sah entsetzt zu Shigure.

"Was können wir tun?"

Der sprang plötzlich auf und rannte raus. "Bleibt hier ich bin gleich wieder da!"

Kyo setzte sich neben Toru und sah sich etwas hilflos um. "Kann ich helfen?"

Toru sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Würdest du einfach nur hier bleiben?"

Er schluckte und nickte dann. "Es wird schon. Hatori ist stark er packt das."

Fünf Minuten später die den beiden wie eine Ewigkeit vorkamen, kam Shigure wieder

herein gehetzt. In seiner Hand befand sich Hatoris Arzttasche. Er stellte sie neben das

Bett und öffnete sie.

"Soooo....wo ist jetzt das....ah ja. Da haben wir es ja schon." Er hielt triumphierend

eine kleine Flasche in die Höhe.

"Was wird denn das?" fragte Kyo skeptisch. "Willst du ihm ne Spritze verpassen? Du

weist doch gar nicht was für ein Medikament er haben muss."

Shigure grinste "Doch weiß ich."

"Woher denn?" fragte Toru blass.

"Ach wisst ihr , ich habe Hatori schon so oft dabei zugesehen. Und da ich äußerst

lernfähig bin..."

"Shigure!!" fauchte Kyo und ballte die Fäuste.

"Ja , ja schon gut. Ich habe gerade mit einem Arzt telefoniert und ihn gefragt was man in

so einem Fall macht. Ha, ich habe gesagt das es Recherchen für einen Roman von mir

sind." Er zeigte das Victoryzeichen.

Toru sah ihn begeistert an. "Shigure, das ist ja phantastisch! Wir können Hatori San helfen."

"Ja, nur..." Shigure lächelte verlegen. "Ich geb ihm die Spritze nicht. Der Arzt sagte es

muss in die Blutbahn und ..." er sah sich um "Will einer von euch?"

"Was??!" riefen Toru und Kyo in Chor.

"Freiwillige vor." Sagte Shigure und hielt die Spritze in die Höhe.

Kyo sah Toru an die ganz blass um die Nase geworden war und griff nach der Spritze.

"Gib her!"

Er krempelte den Ärmel von Hatoris Hemd hoch und starrte auf seinem Arm. Er

schluckte schwer.

"Wie geht's ihm?"

"Wahhh!!!" alle schraken hoch und sahen sich um.

"Haru?" fragte Shigure und stand auf. "Was machst du so späht noch hier?"

Der Junge fuhr sich durch das weiße zerzauste Haar das im Nacken schwarz war .

"Ich hab das mit Hatori gehört. Und ich hab bei euch noch Licht gesehen. Was machst

du da?" sein Blick viel auf Kyo der die Spritze in der Hand hielt.

"Na wonach sieht es denn aus bitteschön?!!" knurrte Kyo.

Haru warf seinen Mantel zur Seite und stellte sich hinter Kyo. "Habt ihr eine Ahnung

davon wie so etwas geht?" Er grinste.

Kyo sprang auf und stellte sich Haru gegenüber. "Mach es doch besser Punk!!"

Toru winkte Kyo hektisch zu. "Kyo ...nicht....denk an...."

Harus Augen funkelten gefährlich. Dann packte er Kyo am Kragen.

"Du denkst wohl ich kann das nicht was?! Denkst du das?!! Dämliche, blöde Katze?!!"

Shigure und Toru seufzten und sahen sich an. "Black Haru."

Doch zum großen erstaunen aller lies er Kyo los der bereits die Fäuste geballt hatte und

vor Wut kochte und öffnete seinen Gürtel. Toru wendete den Blick etwas verlegen ab

und Haru grinste.

"Spinnst du jetzt total?" fragte Kyo perplex als Haru den Gürtel aus der Hose zog.

Shigure schlug sich mit der Hand vor den Kopf. "Ahh verstehe."

Haru wickelte den Gürtel um Hatoris Oberarm und zog ihn zu. "Jetzt kannst du." grinste

er Kyo an. Der nickte und schob die Nadel vorsichtig in Hatoris Arm.

Es quollen einige Tropfen Blut heraus und Haru löste den Stau wieder.

"So jetzt knall das Zeugs rein. Du stellst dich gar nicht so blöd an wie du aussiehst."

Kyo warf ihm einen vernichtenden Blick zu.

Toru stand auf und stellte sich vor Haru "Danke." Sie verbeugte sich. "Woher weißt du

wie man so etwas macht?"

Haru grinste und griff nach ihrem Kinn und sah ihr in die Augen. "Oh, ich kann da noch so einiges mehr. Soll ich's dir mal zeigen?Glaub mir es würde dir gefallen. Ha, ha, ha."

Kyo schnellte vor und Haru krachte, getroffen von seiner Faust, auf den Boden. "Das Reicht Haru!!"

Wenig später erhob sich Haru den Kopf haltend und sah sich um. " Ohh....kann mir jemand sagen warum ich mich so komisch fühle?"

Shigure sah zu Toru. "Er ist wieder normal."

Toru ging auf Haru, dessen Persönlichkeit jetzt wieder sein freundliches Wesen angenommen hatte, zu und lächelte ihn an.

"Woher kannst du so was?"

"Was?"

"Na woher wusstest du was zu tun war wegen der Spritze?"

"Hab ich in irgend so einer Arztserie gesehen."

Kyo plumpste hinten über und Shigure klatsche sich an den Kopf.

"Wo ist Yuki?" fragte Haru und sah sich um.

"In seinem Zimmer." antwortete Kyo und sah nachdenklich nach unten. Schon

komisch. Shigure hatte doch vorhin fast das ganze Haus zusammen gebrüllt. Wieso war

Yuki nicht hier her gekommen?

"Ich seh mal nach ihm." Sagte Haru und erhob sich.

"Jetzt noch?" fragte Shigure.

"Und?" Haru verließ das Zimmer während ihm alle hinterher starrten.

"Hatori San!"

Shigure wirbelte aufgeschreckt durch Torus ruf herum und sah ihn an. Er hatte die

Augen geöffnet und wies mit dem Finger auf seinen Arm. Dann sah er Shigure fragend an.

"Hey, geht es dir besser? Du willst wissen was wir dir verabreicht haben? Hättest du

nicht gedacht was? Wenn du mich nicht hättest." Er griff in die Arzttasche und hielt ihm

die Flasche unter die Nase.

"Gut was?"

Hatori sah erstaunt und fragend zugleich auf seinen Freund.

"Was denn?"

"Er hat einen Arzt angerufen und der hat ihm gesagt was zu verabreichen ist." sagte Toru

die wohl ahnte was Hatori meinte.

Er lächelte und schloss die Augen. Dann sah er Toru an und deutete auf

Shigures Schreibtisch.

Toru sah in die Richtung und überlegte. "Was...?"

Doch dann sprang sie auf und sah zu Shigure. "Darf ich mir ein Blatt und einen Stift leihen?"

"Sicher." Nickte er.

Toru reichte Hatori den Block und drückte ihm den Stift in die Hand. Der begann

etwas aufzuschreiben und gab den Block dann Toru. Sie warf einen Blick darauf und

lächelte.

"Hier Shigure. Hatori hat uns aufgeschrieben wie wir ihn weiter behandeln sollen."

Shigure warf einen Blick auf den Zettel und lächelte.

"Okay. Dann werden wir mal Doktor spielen."

"Hast du noch starke Schmerzen Hatori San?" fragte Toru besorgt.

Er zwinkerte ihr zu und schüttelte leicht den Kopf. Doch in Wirklichkeit tat jeder

Atemzug entsetzlich weh.

Er Griff abermals nach dem Block, schrieb etwas auf und gab ihn Shigure.

Der las es und sah ihn ernst an.

"Er hat Fieber. Yuki hat ihn nach dem Vorfall in sein Zimmer gebracht. Er wird versorgt.

Du solltest dir jetzt lieber Sorgen um dich machen."

Hatori sah ihn wütend an und versuchte sich aufzurichten, was ihm aber nicht gelang.

Er stöhnte auf und sein Kopf sank wieder auf das Kissen. Er ballte die Faust und

schrieb erneut etwas auf.

Shigure nahm es ihm ab und las es mit ernstem Gesicht. Dann stand er auf und warf

den Block beiseite.

"Nein! Denke ja nicht das ich das tue! Er hat dich fast um die Ecke gebracht!

Verdammt Hatori verlange das nicht von mir!"

Hatori musterte ihn und sah dann zu Kyo der den Block aufgehoben hatte und ihn wieder

auf das Bett legte.

Er warf einen kurzen Blick auf das was dort geschrieben stand und schüttelte den Kopf.

"Er tut mir zwar auf irgendeine Art und Weise leid. Aber du weist das ich ihn nicht

ausstehen kann. Und ausserdem darf ich da eigentlich gar nicht rein."

Toru sah in die Runde. Redeten sie von Akito?

Shigure fasste sich an den Kopf, verließ das Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.

Hatori riss die Augen auf und streckte die Hand in die Richtung in der sein

Freund verschwunden war. Er öffnete den Mund doch alles was er herausbrachte war

ein Keuchen. Kyo sah ihn ernst an

"Du musst ihn auch ein wenig verstehen Hatori. Nicht jeder kann das so schnell

vergessen wie du."

Hatori wendete traurig den Kopf ab und schloss die Augen. Er war so unendlich müde.

Toru deckte ihn richtig zu und legte ihm noch ein kaltes Tuch auf die Stirn.

"Hey Toru, geh schlafen. Ich bleibe hier." Nickte Kyo ihr lächelnd zu.

Sie nickte und ging in ihr Zimmer.

Shigure saß auf seinem Bett und starrte aus dem Fenster in die Sternklare Nacht.

Warum? Warum verlangte er das von ihm? Er konnte einfach nicht zu Akito gehen. Nicht

in nächster Zeit. Wie konnte er nur von ihm verlangen sich um Akito zu kümmern? Er

wäre um ein Haar gestorben und er hatte nichts besseres zu tun als sich um Akito zu

sorgen? "Verdammt!" Er schlug die Hände vor das Gesicht und wischte sich über

die jetzt feuchten Augen. Dann stand er auf und packte ein paar Sachen zusammen.
 

"Nun sag schon was mit dir los ist. Du bist dich sonst nicht so." Haru hatte sich in

Yukis Zimmer auf den Boden gesetzt und sah ihn an. Yuki saß ebenfalls auf dem Boden,

hatte die Beine angezogen und traurig den Kopf auf die Knie gelegt.

"Ich bin einfach ein totaler Idiot." kam die Antwort.

Haru stand auf und setzte sich vor ihn. Yuki sah auf und Harus Blick viel auf seine immer

noch Blutverschmierte Lippe. "Hey, was ist denn passiert?"

Er hob die Hand und doch Yuki drehte den Kopf zur Seite.

"Lass nur, das habe ich verdient. Es ist Okay."

Haru packte ihn an den Schultern . "Yuki! Was zum Teufel ist nur los mit dir?"

Der gutaussehende Junge sah ihn an. "Ich habe so ziemlich das schlimmste getan was ich

nur tun konnte."

"Und das wäre?"

Yuki zögerte und schluckte. "Ich habe Honda Kuns Gefühle verletzt und ihr

Vertrauen gebrochen. Sie...sie wollte sich nur aussprechen und...und ich hab.....sie sah

so traurig aus und...verdammt was ist nur über mich gekommen?!"

Haru zog eine Braue nach oben. "Hast du ...?"

"Ja." Sagte Yuki traurig und seine Wangen färbten sich leicht rötlich. "Ich habe

alles zerstört." Er lies den Kopf hängen und schluckte.

Haru legte seine Hand unter Yukis Kinn, schob sanft seinen Kopf hoch und sah ihn an.

"So ein Blödsinn! Denkst du wirklich Toru Kun wird dich jetzt dafür hassen oder

meiden? Hey, ich kenne sie noch nicht so lange wie du aber sie würde nie.... Was hat

sie eigentlich gesagt nachdem du...?"

"Gar nichts. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und bin gegangen."

Haru lächelte. "Na sie hat dir zumindest keine geklebt."

"Was?" Yuki sah entgeistert auf.

"Kleiner Scherz." lächelte Haru doch dann wurde er wieder ernst. "Yuki, rede mit ihr.

So macht ihr euch beide nur nen Kopf wegen der Sache. Mehr kann ich dir nicht raten."

Haru erhob sich und drückte die Klinke herunter.

"Haru?"

"Ja?"

"Danke."

"Du weist das ich immer für dich da bin. Eine Sache noch...hat Kyo dir eine verpult?"

Yuki nickte und Haru grinste als er hinaus ging. "Mach es ihm nicht so leicht."

Die Tür viel ins Schloss und Yuki lächelte kurz. "Keine Sorge Haru."
 

Am nächsten morgen wachte Toru auf, zog sich rasch etwas über und rannte in

Hatoris Zimmer. Als sie die Tür öffnete viel ihr Blick auf Kyo der vor Hatoris Bett auf

dem Boden lag und schlief. Sie eilte noch mal hinaus und kam mit einer Decke zurück die

sie vorsichtig über ihn legte. Dann ging sie zu Hatori und fühlte seine Stirn. Gut das

Fieber war gesunken. Der Verband war noch okay und Hatori atmete ruhig und

gleichmäßig. Es schien ihm nicht mehr solche Schmerzen zu bereiten wenn er Atmete.

Sie hatte es gestern bemerkt das jeder Atemzug eine Qual für ihn war.

Sie ging in die Küche um Frühstück zu machen als ihr Yuki entgegen kam.

Sie wurde etwas rot doch dann lächelte sie. "Guten Morgen Yuki Kun."

Yuki lächelte etwas verlegen aber sichtlich erleichtert zurück. "Guten Morgen."

Er folgte ihr in die Küche und sah sie an. "Kann ich dir etwas helfen?"

Sie schüttelte den Kopf dann sah sie nach unten. "Yuki?"

"Ja?" er sah erschrocken auf. Oh nein, sie war also doch wegen gestern noch...

"Ich wollte mich bei dir entschuldigen."

"Hmm?!" er ging auf sie zu. "Du dich bei mir?"

"Ja" sie nickte "Dafür das ich gestern so komisch war."

"Aber du warst doch nicht..."

"Doch war ich." Sie sah ihn jetzt traurig an. "Ich habe vollkommen den Kopf verloren.

Und habe mich dir gegenüber nicht richtig verhalten.! Ich hätte dich nicht so gehen

lassen sollen ...denn ich... fand das gestern sehr nett von dir."

Yuki lächelte sanft. Sie nahm es ihm also nicht übel "Toru." er ging auf sie zu und nahm

ihre Hand.

"Ich möchte mich auch entschuldigen. Ich habe dich einfach nur sehr gerne. Und ich

wollte nicht ...ich meine..."

Er legte die Hand an die Stirn und überlegte. Als Toru ihm um den Hals fiel.

"Danke das du nicht böse bist.!"

Yuki riss erst erstaunt die Augen auf doch dann lächelte er. Kurz darauf hatte er

sich verwandelt und Blickte zu ihr hinauf.

"Entschuldige aber das musste jetzt sein." Sie nahm die kleine Ratte hoch und sah ihr in

die Augen.

"Es ist okay" nickte diese. "Honda Kun?"

"Ja?"

"Freunde?"

Toru drückte ihn vorsichtig an ihre Wange. "Die besten, Yuki Kun."

Sie lächelten glücklich. Alles war wieder normal. Doch beide waren aus irgendeinem

Grund ein kleinwenig traurig.
 

Als alle beim Frühstück saßen , einschließlich Hatsuharu, der es vorgezogen hatte die

Nacht in Shigures Haus zu verbringen, sahen sie sich um.

"Wo ist Shigure?" fragte Toru. "Schläft er noch?"

Kyo sah auf "Keine Ahnung, vielleicht ist er schon bei Hatori."

"Nein da ist er nicht." antwortete Yuki gelassen.

"Ach ja?! Woher willst du das wissen blöde Ratte?!" fauchte Kyo

"Na weil ich im Gegensatz zu dir nachgesehen hab. Dumme Katze."

Kyo sprang auf "Du kannst mir viel erzählen du dämliche, mädchengesichtige, Ra...!"

-Wosch- Yuki war ebenfalls aufgesprungen und versetzte Kyo einen Schlag der ihn zu

Boden warf ohne das Kyo die Möglichkeit zum Kontern hatte.

Er rieb sich das Kinn während Yuki sich wieder hinsetzte und weiteraß. Okay Yuki

war wieder der alte.

Haru kam wieder herein und setzte sich an den Tisch. Keiner hatte eigentlich

mitbekommen das er seinen Platz verlassen hatte.

"Shigure ist nicht mehr da." Sagte er und trank einen Schluck Tee. Dann sah er zu Toru

und lächelte.

"Das Essen ist übrigens sehr lecker."

"Danke....äh....wo ist er denn?" fragte sie verwundert. Und sämtliche Blicke richteten sich

auf Haru.

Kyo hatte sich aufgerappelt und rieb sich das Kinn.

" Verdammt, er ist wirklich zu Akito gegangen."

"Was?" fragte Yuki entsetzt.

"Hatori hat ihn darum gebeten sich an seiner Stelle um Akito zu kümmern. Ich hätte

nicht gedacht das Shigure wirklich hingeht. Er hat im Moment nämlich irgendein

Problem mit ihm. Und jetzt noch das mit Hatori dazu .Ich kann verstehen warum er es

nicht wollte."

Toru sah auf. "Aber Akito tut es so furchtbar leid. Er wollte es nicht."

Alle sahen sie an und musterten sie erstaunt.

Dann lächelte Haru und stand auf. "Na dann...werde ich mal zu Shigure gehen und

schauen was er so macht. Danke für das Essen Toru Kun." Er verbeugte sich höflich

und winkte Yuki noch zu. Dann machte er sich auf den Weg.

"Bis bald Hatsuharu Kun." Lächelte sie freundlich und ging in die Küche.

Wenig später saß sie neben Hatori und stützte seinen Kopf damit er ein wenig Wasser

trinken konnte.

Dann lies er sich wieder auf die Kissen sinken.

"Danke." Flüsterte er noch etwas kratzig und lächelte.

Torus Augen weiteten sich und sie starrte ihn freudestrahlend an.

"Hatori San! Du kannst ja wieder sprechen. Oh , das ist so wundervoll. Kann ich

irgend etwas für dich tun? Hast du noch starke Schmerzen? Hast du Hunger? Oder

möchtest du dich aufsetzten? Nein das geht sicher noch nicht . Oder? Oh ich..."

Er hob die Hand winkte ab. Und als er Torus vollkommen perplexes Gesicht sah, musste

er unweigerlich lachen was er jedoch sofort schmerzhaft bereute und sich an die Brust fasste.

Dann verdrängte er den stechenden Schmerz und richtete den Blick wieder auf Toru.

"Shigure?" flüsterte er.

"Er ist zu Akito gegangen. Das glauben wir zumindest." Sagte sie besorgt.

Hatori griff nach ihrer Hand. "Toru...bitte...sag ihm...." er keuchte. "...sag

ihm das....Unfall....er ist...ge...gestürzt....er..." er brach ab und verzog schmerzverzerrt

das Gesicht.

"Akito San ist gestürzt und so ist es passiert? Ich sag es ihm. Keine Sorge Hatori San.

Ich mache mich sofort auf den Weg." sie sprang auf und eilte zurück in das Wohnzimmer.

"Hallooooo, kleine Toru! Na ? Was macht unser Patient?" Ayami kam ihr entgegen und

legte ihr seine Hand auf den Kopf. Yuki und Kyo starrten ihn wütend an.

"Oh Ayami San, es geht ihm soweit ganz gut aber...."

"Yes, yes das verdankt er nur deiner guten Pflege oder? Ha , ha , ha.!" Sagte Aya in

seinem für ihn nicht ungewöhnlichen sehr lauten und etwas säuselnden Tonfall.

"Sorg dafür das er verschwindet, ich halt das nicht mehr aus!!" knurrte Kyo Yuki zu.

" Schließlich ist er dein Bruder!"

"Ich weiß! Das musst du mir nicht erst sagen!" maulte Yuki und stand auf.

Kyo sprang vor und stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor Toru.

"Lass sie gefälligst in ruhe klar?!"

Ayami schaute erst etwas erstaunt dann schlug er entzückt wie ein Backfisch die

Hände zusammen.

"Oh! Was seh ich da? Beschützerinstinkte? Kyo , Kyo das ist ja sweet. Magst du die

kleine Toru etwa ein wenig mehr als wir alle dachten? Hach, wie Romantisch."

Kyo wurde rot und dann brüllte er los. "Du spinnst wohl was?!!"

"Was willst du Aya?" fragte Yuki Kopfschüttelnd.

Ayami trippelte zu Yuki und lächelte. " Wie geht's Hatori? Und wo ist Shigure?"

Toru sah auf. Shigure! Sie musste los sie hatte es Hatori versprochen.

"Entschuldigt mich bitte aber ich muss ganz dringend etwas erledigen." Sagte sie und

ging los.

Ayami stürzte vor und griff nach der Tür. "Einen Moment Prinzessin Toru. Ich öffne

sie für dich." Er lächelte und schob mit einem Schwung die Tür auf . Kurz darauf riss

er erstaunt die Augen auf "Ups!" und wenig später ploppte es.

Mii schrie unweigerlich auf als sich plötzlich eine Schlange vor ihren Füßen wand.

Sie stolperte ein paar Schritte zurück und sah entsetzt der Schlange nach die eben noch

ein elegant aussehender Mann mit langen weißen Haaren und seltsamen Augen gewesen

war gegen den sie geprallt war.

Noch ein Mitglied von Shigures Familie?

Yuki, Kyo und Toru starrten entsetzt auf Mii dann auf Aya der in Windeseile ins

Haus zurückglitt. Toru bückte sich rasch und streckte den Arm nach ihm aus. Und

Aya schlängelte sich eilig an ihr hoch und verschwand unter ihrer Kleidung.

"Uahh...!" Toru zuckte zusammen und Yuki und Kyo stellten sich wütend vor sie.

"AYA!!! Sofort Raus da!!"

"Nur wenn ihr mich nicht schlagt." Tönte es gedämpft unter Torus Jacke. "Und ausserdem..."

sein Kopf lugte jetzt aus Torus Kragen hervor. "...ihr wisst doch Schlangen brauchen

Wärme sonst erkälten sie si... AHHHHHH!!"

Yuki hatte ihn gepackt und verschwand mit ihm im Nebenraum.

Toru sah ihnen nach . "Ich hoffe nur er wird nicht krank"

Kyo schüttelte den Kopf und sah nach unten. Toru war einfach zu gutmütig und Ayami

nutzte das aus ohne das sie es merkte. "Glaub nicht alles was er sagt. Es ist nicht nötig das

er unter deine Kleidung ...."

"Entschuldigt bitte." Mii war vorgetreten und lächelte noch etwas blass.

Kyo wich zurück . Oh scheiße die hatte alles gesehen. Die Verlegerin von Shigure hatte

es gesehen.

"Keine Sorge" winkte Mii ab. "Ich äh. ..ich weis Bescheid. Euer Geheimnis ist bei mir

sicher . Ich...".sie wurde rot "... ist Shigure da?"

Kyo hieb mit der Faust gegen die Wand. Dieser verdammte Shigure! Warum hatte er ...?

Er sah auf . Moment mal. Oder hatte er mit ihr....? Die röte schoss ihm ins Gesicht und

er wich zurück.

"Ich glaub's nicht." Stammelte er und sah zu Toru die auf Mii zuging und lächelte.

"Entschuldigung Mii. Shigure ist nicht hier er ist zum Haupthaus der Somas

gegangen. Aber er kommt sicher bald zurück. Ich werde ihm ausrichten das sie da waren."

Kyo musste unweigerlich schmunzeln. Kleine Toru...sie dachte das Mii wegen der Arbeit

hier war. Aber ihm wurde jetzt bezüglich Shigures eigenartigem Verhalten in der letzten

Zeit einiges klar.

Mii nickte und verbeugte sich. "Danke ich..."

"Oh, sie entschuldigen doch mal kurz? Danke." Ayami hatte sich

inzwischen zurückverwandelt, war vorgetreten und hob nun wie Gott ihn erschaffen

hatte seine Kleidung auf die vor Mii lag.

Yuki lehnte am hinteren Türpfosten und hielt sich verzweifelt die Hand vor das

Gesicht. Baka!!

Aya zwinkerte Mii kurz zu, drehte sich um und stolzierte wieder, mit wehenden

Haaren ,zurück in den Nebenraum um sich anzuziehen.

Toru hatte sich eilig umgedreht und Mii stand mit heruntergeklappter Kinnlade wie erstarrt.

"Oh....kei...keine Ursache...." stammelte sie mit rotem Kopf. Diese Somas sahen wirklich

alle perfekt aus.

Toru schoss an ihr vorbei und winkte den anderen noch zu. "Kümmert euch bitte um

Hatori San! Ich bin bald wieder da!"

Und auch Mii verbeugte sich höflich. "Ich werde dann auch mal wieder gehen. Hat

mich gefreut. Und...Richten sie bitte dem ...äh....ich meine...sagen sie ihm es tut mir leid

das ich ihn angerempelt habe."

Aya kam , jetzt angezogen ,aus einem der Nebenräume und winkte Mii lächelnd zu.

"Keine Angst Schneckchen! Alles bestens!" er stellte sich vor sie und sah sie an.

"So ...sie sind also Shigures ...."

"AYA!!!" brüllten Yuki und Kyo im Chor.

"...Verlegerin." grinste er und zwinkerte den beiden zu die sichtlich aufatmeten.

"Sie sind wirklich süß!" Yuki klatschte sich die Hand an die Stirn. "Ich geb's auf."

Mii riss die Augen auf. "Oh...i...ich danke. Äh...ich geh dann jetzt mal. Aufwidersehen,

hat mich gefreut." Sie drehte sich um und verschwand eilig.

"Hecktisches kleines Ding" grinste Aya und warf seine Haare zurück. "Aber süß. So jetzt

will ich mal sehen was Hatori macht."

"Was soll er schon machen er ist in Shigures Büro und schläft!!!" brüllte Kyo dem

jetzt endgültig die Nerven blank lagen.

Yuki stand auf und folgte seinem großen Bruder der nun zu Hatori ging. Wenigstens

Hatori sollte in seinem Zustand ein wenig Ruhe haben. Aber bei Aya war Ruhe

ein Fremdwort.
 

Shigure öffnete die Tür und trat ein. "Hallo Akito."

Der junge Mann richtete sich ein wenig in seinem Bett auf . "Shigure?"

Er trat ein und kniete sich auf den Boden. "Kann ich etwas für dich tun?" fragte er mit einem leicht genervten Tonfall.

Akito sah ihn immer noch an und zog die Brauen zusammen. "Du könntest mir ein wenig Gesellschaft leisten und mir erzählen wie es Hatori geht."

Shigures Augen zuckten kurz. Dieser Heuchler! "Es geht ihm schlecht." antwortete er knapp.

Akito setzte sich jetzt schwerfällig auf und seine Hände begannen zu zittern.

"Schlecht? Was ...was meinst du?"

Shigure ballte die Fäuste. "Na wie soll es ihm schon gehen nach der Sache?" es kostete ihn enorme Willenskraft ruhig zu bleiben.

Das Oberhaupt der Somas schluckte schwer und sah aus dem Fenster. Doch Shigure bekam diese Regung nicht mit da er es tunlichst vermied ihn anzusehen. Denn er merkte wie die Wut langsam aber sicher in ihm hoch kochte.

Akito schloss kurz die Augen und einen Moment lang konnte man unendliche Trauer in seinem Gesicht erkennen.

Doch dann setzte er eine steinerne Miene auf und beugte sich leicht vor. "Es war nicht meine Schuld. Du bist Schuld daran das Hatori das passiert ist."

"Was?!" jetzt sah Shigure ihn an.

"Ich habe mich über dich geärgert Shigure. Du hast mir etwas verheimlicht. Deine Liaison mit dieser Frau. Und Hatori wusste was mit dir los ist und wollte nicht..."

Shigure sprang auf und starrte ihn wutentbrannt an. Er bebte vor Zorn und unterdrückter Wut.

"Akito... " quetschte er mit zusammengebissenen Zähnen hervor. " ...ich denke du solltest dich besser unter Kontrolle halten."

"Wie bitte?!"

"Ich werde jetzt gehen. Denn im Augenblick kann ich hier nicht länger sein."

Shigure drehte sich um und verließ den Raum.

"Geh ruhig!!" brüllte Akito ihm nach "Aber denk ja nicht das du ungestraft davonkommen wirst!"

Dann lachte er, doch einen Moment später verzog er sauer das Gesicht und schlug vor Wut das Wasserglas vom Tisch das daraufhin auf den Boden knallte und klirrend zerbrach.

Shigure blieb im Garten neben dem Haus stehen und hieb mit einem Wütenden Aufschrei gegen die Hauswand.

Dann sah er auf und sein Blick viel auf Hatsuharu der in seiner Nähe stand und ihn ansah.

"Was denn?!"

"Es lief nicht so gut hm ?"

Shigure lachte verächtlich. "Sieht es so aus? Es ist besser du gehst zu ihm er sieht krank aus."

Haru nickte und warf Shigure noch einem besorgten Blick zu bevor er ging.

Der lies sich auf den Boden sinken und sah auf seine Hände. Es war nicht seine Schuld! Nein!

Er hatte Hatori das nicht angetan. Doch auf seine Bitte hin hatte Hatori geschwiegen. Wegen ihm hatte er nichts von Mii erzählt.
 

Toru wurde in das große Anwesen der Somas eingelassen und zu Akitos Raum gebracht. Vor seiner Tür klopfte sie nervös und wartete. Wenig später wurde die Tür aufgeschoben und Haru lächelte sie an.

"Hallo Toru Kun." "Haru Kun? Ich dachte Shigure ist hier."

Harus Miene wurde ernst und er warf einen Blick auf Akito dann sah er wieder zu Toru.

"Er ist im Garten."

"Hatsuharu! Lass mich einen Augenblick mit Honda Kun allein." ertönte Akitos Stimme.

Haru sah besorgt auf Toru dann wich er einen Schritt zur Seite und lies sie eintreten. Er zögerte noch .

"Ich sagte du sollst gehen." Sagte Akito jetzt gefährlich ruhig während er ihm den Rücken zu drehte.

Er nickte Toru aufmunternd zu und verließ mit einem unguten Gefühl den Raum. Akito sollte bloß nicht denken er würde nicht vor der Tür warten. Bei dem kleinsten laut wäre er wieder drin. Ob er es wollte oder nicht. Denn auch ihm lag etwas an der kleinen, die immer mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen anzutreffen war.

Und er würde nicht zulassen das er sie so behandelte wie er die Somas behandelte. Darauf konnte er Gift nehmen.!

Toru schloss die Tür hinter sich und trat ein wenig näher an Akito heran. Dann kniete sie sich auf den Boden und senkte den Kopf.

"Hallo Akito San. Ich hoffe ihnen geht es etwas besser?"

Akito drehte ihr den Rücken zu und sah aus dem Fenster. "Sag mir bitte wie es Hatori geht."

Toru sah auf. "Es geht ihm etwas besser. Er hat heute sogar wieder gesprochen. Ich denke es geht jetzt Berg auf. Keine Sorge Akito San. Und er macht sich Gedanken um sie. Er hat Shigure gebeten sich an seiner Stelle um sie zu kümmern. Und..."

"Hat er das? Er sorgt sich um mich? Es geht ihm also besser." Er seufzte erleichtert.

"Ja ." strahlte Toru. "Am Anfang war es noch etwas schwierig aber er hat alles was ihm auf dem Herzen lag aufgeschrieben. Machen sie sich bitte nicht so große Sorgen Akito San. Es wird schon wieder..... Akito San?"

Sie sah erstaunt auf das Oberhaupt der Familie dessen Schultern jetzt bebten und er sich mit der Hand über das Gesicht fuhr. Er drehte sich zu ihr um und sie konnte nun sehen das er weinte. Er musste sich schreckliche Vorwürfe machen und große Angst gehabt haben das es Hatori nicht schaffen würde. Akito war also gar nicht so gefühlskalt wie alle dachten.

" Es tut mir leid mir geht es nicht besonders. Du kannst jetzt gehen."

Toru stand auf und sah ihn mit einem Traurigen Blick an.

"Was ist denn noch?!" brachte er sauer unter einem unterdrückten Schluchzer hervor. "Warum siehst du mich so an?!

Geh jetzt sonst denken deine Freunde noch ich würde sonst was mit dir anstellen. Hau schon ab!!"

Er drehte ihr wieder den Rücken zu und sah aus dem Fenster.

Toru schluckte und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Er tat ihr so leid. So unendlich leid. Er litt sehr darunter das er nur kurze Zeit zu leben hatte. Das war sein Fluch. Er war als Oberhaupt der Familie geboren und musste diese Stelle antreten ob er nun wollte oder nicht. Und er verbarg seinen Schmerz dadurch das er sich allen gegen über so kühl und teilweise auch grausam verhielt. Und er war so einsam obwohl so viele der Somas in diesem riesigen Anwesen wohnten.

Sie schlug die Hände vor den Mund und die Tränen rannen nun unaufhörlich über ihre Wangen.

Akito fuhr herum und öffnete wütend den Mund weil sie immer noch da stand. Doch als er ihr in das Gesicht sah erstarrte er.

"Was...."

"Du bist nicht allein Akito San." Schluchzte sie und sank auf den Boden. "Wir sind immer für sie da und....und...ich hoffe das wir sie noch sehr lange haben."

Akito stand auf und zog sich seinen Kimono zurecht. Vor ihr blieb er stehen und sah auf sie herab.

"Was redest du denn da?" hauchte er tonlos.

Sie sah zu ihm auf "Ich bin froh sie zu kennen, euch alle. Ich bin euch so dankbar, dankbar dafür das ihr mir eine Familie seit. Doch am aller Dankbarsten bin ich ihnen Akito San. Das sie damals ihre Erlaubnis gegeben haben das ich in Shigures Haus wohnen darf. Das sie erlaubt haben das ich meine Erinnerungen behalten darf. Meine Erinnerungen an jeden einzelnen von euch. Das werde ich niemals vergessen Akito San."

Er starrte immer noch völlig fassungslos auf sie herab und hockte sich schließlich vor sie.

"Aber ich habe dich ausgenutzt. Ich habe das doch alles nur gestattet, weil ich dachte das...." er sah zur Seite.

Sie lächelte "Aber dadurch konnte ich bei euch sein. Danke Akito San."

Er riss die Augen auf.. Er verstand jetzt allmählich warum alle um sie so einen Wirbel machten.

Sie sah in jedem Menschen das gute. Sogar in ihm . Und sie verstand es einem mit ihrer Art wieder Mut zu machen. Und nun saß sie hier, weinte sich die Augen aus und bedankte sich bei ihm dafür sie in gewisser weise für seine Zwecke missbraucht zu haben?

Und dann tat er etwas für ihn vollkommen ungewöhnliches und fremdes. Er legte tröstend die Arme um sie und lächelte. Es war ein eigenartiges Gefühl jemanden zu umarmen. Aber durchaus nicht unangenehm.

"Ich danke dir kleine Honda Kun."

Sie sah erstaunt auf und blickte ihn unter Tränen an. Dann wischte sie sich über die Augen ,Akito stand auf und zog sie mit auf die Beine.

"Und jetzt geh."

Sie lächelte ihn an und ging zur Tür.

"Und ...ich würde mich freuen wenn du mich gelegentlich mal besuchst." Sagte er etwas peinlich berührt.

Toru strahlte und nickte eifrig "Sehr gerne!" freute sie sich.

Akito schmunzelte und reichte ihr ein Taschentuch. "Hier."

Sie nahm es entgegen und verbeugte sich. "Bis bald Akito San."

Er hob die Hand . Man musste sie einfach mögen. Toru verlies den Raum und schloss die Tür hinter sich.

Haru sah sie entsetzt an. "Ist alles in Ordnung?"

"Ja , es geht mir sehr gut. Ich muss jetzt zu Shigure. Danke das du gewartet hast Hatsuharu Kun."

"Gern geschehen." Antwortete er etwas verwirrt.

Dann gingen sie los. Und wenig später sah Toru Shigure im Garten. Er saß auf einer Bank und rauchte.

"Shigure?"

Er zuckte zusammen und sprang auf als er Toru sah. Er wurde blass. "Hatori?"

"Nein! Nein, es geht ihm gut. Keine Sorge." Winkte Toru sofort ab. Shigure atmete auf und sah sie fragend an.

"Er hat mich hergeschickt. Ich soll dir etwas von ihm ausrichten. Stell dir vor Shigure er kann schon wieder ein wenig sprechen."

Er lächelte und drückte seine Zigarette aus. "Das ist wirklich eine gute Nachricht. Aber was solltest du mir sagen?"

"Es geht um Akito San."

Shigures Miene verfinsterte sich. "Ach ja? Was ist mit ihm?"

Toru stellte sich vor ihn und sah ihm in die Augen. "Hatori sagte es war ein Unfall. Akito ist gestürzt und das Katana ist...er ist krank Shigure und er ist wahrscheinlich einfach gestrauchelt weil er Fieber hatte."

Shigure sah sie ernst an doch dann lächelte er bitter.

"Toru, ich denke nicht das..."

"Rede mit ihm bevor du ihn verurteilst" Ayami lehnte mit verschränkten Armen an einer Hausecke und lächelte.

Shigure sah auf. "Aya?"

Toru griff nach Shigures Hand und sah ihn flehend an. "Bitte Shigure Kun. Es geht ihm wirklich nicht gut wegen der Sache. Ayami San hat recht rede mit ihm."

"Toru..."sagte er traurig und sah ihr in die Augen. Dann seufzte er und nickte. "Ich werde es versuchen . Aber ich kann dir nichts versprechen."

Damit wendete er sich ab und ging.

Ayami stellte sich neben Toru und legte ihr seine Hand auf die Schulter. "Du warst bei ihm ?"

"Ja." sie senkte den Kopf und blinzelte. "Wie geht es Hatori?"

Ayami richtete sich auf und lachte. " Es geht ihm gut Schätzchen." Er warf die Haare zurück und verschränkte die Arme. "Ich war doch bei ihm . Ha, ha, ha, ha, ha.! Ich wäre ja noch länger geblieben aber er sagte mir ich solle nach euch sehen."

Toru musste lächeln. Sie konnte sich gut vorstellen wie Hatori genervt in seinem Bett lag und Ayami San auf ihn einredete. Kein Wunder das er ihn hergeschickt hatte. Hatori war der einzige von dem sich Ayami San etwas sagen ließ.
 

Shigure betrat abermals den Raum in dem Akito lag.

Akito schlug die Augen auf und drehte den Kopf in seine Richtung. Dann fuhr er hoch und starrte wütend auf ihn.

"Shigure?!"

Der kniete sich hin und sah Akito an. "Würdest du mir erzählen was passiert ist?"

Akito stand auf und ging auf ihn zu. "Das habe ich dir gesagt! Hast du mir nicht zugehört?!"

Shigure sprang auf und sah Akito wutentbrannt in die Augen.

"Warum tust du so etwas?"

Akito grinste und seine Hände zitterten kurz. "Um euch zu schützen. Ist dir das denn nicht klar Shigure?"

Zischte er boshaft. "Ohne mich würdet ihr...." er schwankte und wurde plötzlich leichenblass. " ...dann würdet ihr...." er sah entsetzt auf dann sank er auf die Knie.

Shigure sprang vor und fing ihn auf ehe er auf den Boden schlug. "Akito!"

Er hob ihn hoch und legte ihn auf das Bett. Eine furchtbare Angst kroch in ihm hoch.

"Akito! Komm schon sieh mich an!" er tätschelte seine Wange und stellte besorgt fest das er kochend heiß war.

Eilig griff er nach der Schale mit dem Wasser welche auf dem Nachttisch stand, tauchte ein Tuch hinein und legte es auf Akitos Stirn. Der keuchte und schlug die Augen auf.

"Shigure?"

"Gott sei dank." Atmete der Siebenundzwanzigjährige erleichtert auf. Dann stand er auf und eilte zur Tür. "Ich hole Hilfe. Ich bin sofort wieder da."

"Shigure!" Akito sah ihn an. "Es ...tut mir leid hörst du? Ich wollte nie das Hatori etwas passiert."

Shigure glaubte kaum was er da hörte. Er schloss die Tür wieder und schluckte.

"Du und Hatori..." fuhr Akito fort " ...ihr seid für mich die wichtigsten Personen in meinem Leben. Ihr wart die einzigen die immer für mich da waren. Egal was ich auch gesagt oder getan habe ihr habt nicht nur auf das gehört was ich sagte, ihr habt auch zu mir gestanden." er hustete.

Shigure kniete sich vor das Bett ,griff nach Akitos Hand und hielt sie fest. Der sah erstaunt auf. Das hatte noch keiner getan. Noch nie.

"Ich danke dir." Sagte Shigure lächelnd und deckte ihn zu. "Ich hole jetzt schnell jemanden der dir hilft. Okay? Wir kriegen dich schon wieder auf die Beine."

Er ließ seine Hand los, stand auf und schloss wenig später die Tür hinter sich.
 

Eine halbe Stunde später öffnete sich die Tür zu Akitos Zimmer vor der Shigure, Ayami, Haru und Toru besorgt standen und warteten und einige der Somas kamen heraus.

"Was ist mit ihm?" fragte Shigure besorgt.

Ein älterer Mann trat hervor während die anderen sich entfernten und sah ihn an. "Er hat hohes Fieber , wir haben ihn soweit versorgt und ihn behandelt. Er braucht ruhe und viel schlaf. Ich denke er wird in ein paar Tagen wieder Genesen sein. Sie entschuldigen mich." Er entfernte sich ebenfalls und Toru atmete erleichtert auf.

"Gott sei dank." Die anderen nickten.

Ayami knuffte Shigure an und grinste. "Na? Denkst du nicht ihr zwei hübschen solltet jetzt nach Hause gehen und Hatori sagen das alles in Ordnung ist? Ich bleibe bei Akito und Haru ist ja auch noch da. Er kann mir ja Gesellschaft leisten."

"Hä??!" schaute der erschrocken. Doch dann lachten alle erleichtert.

Shigure nickte. "Okay Toru lass uns gehen . Aber ich gehe danach wieder zurück und werde mich um ihn kümmern wie ich es versprochen habe."
 

Kyo betrat das Zimmer in dem Hatori lag und riss die Augen auf. Dann stürzte er vor und griff nach Hatoris Arm. Er hatte sich aufgesetzt und machte Anstalten aufzustehen.

"Hey! Hatori, was zur Hölle tust du da?!"

Yuki kam aufgeschreckt durch den Lärm ebenfalls herein und sah geschockt auf Kyo und Hatori dann griff er nach dem anderen Arm von ihm und sah ihn ernst an.

"Was hast du denn vor?"

Hatori sah abwechselnd zu den beiden und schüttelte genervt den Kopf.

"Könntet ihr zwei aufhören mich zu bemuttern? Ich weis was ich mir wieder zumuten kann." Sagte er flüsternd.

"Du kannst noch nicht zu Akito gehen!" maulte Kyo.

"Es sei denn du willst dich umbringen." Fügte Yuki hinzu.

Hatori lächelte jetzt. "Ich möchte nur ein wenig an die Luft keine Sorge."

Sie nickten, halfen ihm auf die Beine und stützten ihn.
 

Wenig später saß er vor dem Haus und lehnte mit geschlossenen Augen an der Wand. Die Sonne schien und verbreitete eine angenehme Wärme während eine leichte Brise wehte. Ja, so war es besser. Er hatte es drin einfach nicht mehr ausgehalten. Er fühlte sich zwar noch ziemlich schwach aber es ging ihm schon wesentlich besser. Hoffentlich ging alles gut mit Shigure und Akito.

"Guten Tag."

Er öffnete die Augen und blinzelte gegen die Sonne. Dann erkannte er sie und nickte freundlich.

Mii sah ihn an und zog ein entschuldigendes Gesicht. "Es tut mir leid wenn ich schon wieder störe. Aber ich wollte Shigure San noch etwas wegen seines Buches fragen. Ich muss es morgen abgeben und...ist er schon wieder da? Ich weis das er zu seiner Familie wollte aber das lässt mir einfach keine Ruhe verstehen sie?"

Sie sah ihn besorgt an als ihr Blick auf den Verband viel. "Geht es ihnen gut?"

Hatori lächelte und deutete auf den Platz neben sich. Mii setzte sich und sah ihn an. "Hatori Soma." stellte er sich vor ,sie verbeugte sich und nannte ebenfalls ihren Namen.

"Sie mögen ihn sehr oder?" sagte er leise da es noch etwas schmerzte.

"Ja." Nickte sie und wurde rot. "Ich liebe ihn."

"Sie wissen um das Geheimnis?"

"Ja. Ich hatte mich gewundert warum er immer Abstand gehalten hat. Doch jetzt wo ich es weiß bin ich auf irgendeine Weise erleichtert das es nicht an mir lag. Dumm was?" sie lächelte verlegen.

"Nein." sagte er und erinnerte sich daran das Kana ähnlich reagiert hatte als sie es herausgefunden hatte.

"Sie werden ihn nie in den Arm nehmen können oder er sie. Meinen sie das sie damit zurecht kommen werden.?"

Mii sah ihn an dann nickte sie. "Ja ich denke schon. Ich bin froh ihn zu kennen und ich bin froh das ich mich in ihn verliebt habe. Ich möchte das nicht missen."

Hatori lächelte " Es ist schön das er sie hat."

Mii lächelte ebenfalls. "Ich danke ihnen Soma Kun."

Shigure erstarrte und sah auf Hatori und Mii die vor dem Haus saßen. Dann ging er

eilig weiter Was machte Mii bei Hatori? Und wieso saß er in seinem Zustand draußen? Hatte Akito ihm etwa befohlen das er ....nein das würde er nicht tun. Dessen war er sich sicher.

"Mii? Hatori?"

Die junge Verlegerin sah auf und lächelte glücklich. Dann sprang sie auf und rannte auf ihn zu.

"Shigure!"

Er atmete auf. Gott sei dank war sie okay. Er nickte Hatori zu der ihn freundlich anlächelte.

"Akito hat Fieber aber er ist versorgt und ich werde mich nachher um ihn kümmern. Er...er wollte es wirklich nicht." Sagte er leise und Hatori nickte.

"Wie geht es dir? Du siehst etwas besser aus."

"Nun ich werd's überleben." antwortete Hatori und zwinkerte dabei in Torus Richtung.

Mii stoppte kurz vor Shigure und sah ihn verliebt an. Er griff nach ihren Schultern und zog sie ein wenig näher an sich heran.

Toru war zu Hatori gelaufen und Kyo und Yuki halfen ihm beim aufstehen. Sie wollten gerade wieder ins Haus gehen als ihr Blick auf Shigure und Mii viel die sich noch immer in die Augen sahen. Yuki und Kyo blieben wie angewurzelt stehen und schauten erstaunt. Was lief denn da ab? Hatori grinste und Toru sah erst zu den dreien dann viel ihr Blick ebenfalls auf Shigure der in dem Moment den Kopf neigte und Mii sanft Küsste.

Toru lächelte verträumt und ging dann an den dreien vorbei ins Haus.

Yuki und Kyo zuckten zusammen und nickten als Hatori sie anknuffte. "Ich denke wir sollten rein gehen."

Und als sie ihn hinein gebracht hatten, sah Yuki zu Toru die bereits schon wieder in der Küche herumwerkelte. Er lächelte als ihm ein Gedanke durch den Kopf schoss. Vielleicht würde er ja eines Tages mit Toru genau das haben was Shigure mit Mii hatte. Denn die Sache in ihrem Zimmer schwirrte ihm immer noch im Kopf herum. Und der Gedanke sie eines Tages noch einmal zu Küssen war verlockend. Denn er mochte sie mehr als sie ahnte. Und vielleicht irgendwann....? Doch bis dahin würde er ihr weiterhin der beste Freund sein.

Kyo saß am Tisch und hatte das Kinn auf die Hände gestützt. Schon komisch Shigure so mit seiner Verlegerin zu sehen. Sein Blick viel auf die Küche. Wie es wohl währe wenn Toru und er...? Er schüttelte den Kopf und riss sich zusammen da er merkte das er rot wurde. Dann stand er auf und sah aus dem Fenster. Vielleicht eines Tages..., vielleicht könnte er ihr eines Tages sagen wie er für sie empfand. Aber im Augenblick würde er

nichts dergleichen tun.

Er sah sich um . Gut das keiner wusste über was er sich hier den Kopf zerbrach. Dann grinste er. Aber denken durfte man ja was man wollte. Schließlich war es ja nur ein Gedanke. Doch eins war ihm sonnenklar. Ich werde immer für dich da sein Toru. Denn was währe ich ohne dich?
 

Ende des ersten Teils



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-21T12:42:58+00:00 21.10.2010 14:42
Da kommt kein zweiter Teil mehr, oder??
Aber super Story :) Armer Hatori :(
Von: abgemeldet
2006-03-04T16:56:18+00:00 04.03.2006 17:56
Man super süße story.
Das gilt für alle Kapitel.
Nur scheiße das ein adult kap dabei war. Kannst du es mir schicken.
Von: abgemeldet
2005-03-22T16:11:09+00:00 22.03.2005 17:11
Der Teil war supi^^ Danke das du ihn mir geschickt hast *knuff*
bye
Mitsuki-Chin
Von: abgemeldet
2005-03-18T21:32:31+00:00 18.03.2005 22:32
Hi. Könntest du mir den Teil bitte schicken? Wäre sehr nett. Danke
Von:  capricious
2004-12-07T21:27:18+00:00 07.12.2004 22:27
das war eine wunderschöne geschichte und besonders dein adult-teil hat mri gefallen;)
weiß nicht war einfach alles nur ganz toll geschrieben
wirklich schöööööööön
Von:  reachan
2004-11-29T10:01:30+00:00 29.11.2004 11:01
*smile*
alos du
*ganz wichtig schau*
^______________________________________________^
ich find gure so waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*quitsch*
und kyo ist einfach nur zum fressen und yuki auch gleich
*schwärm*
toru ist einfach toru XD gut getroffen ^^
*toru nicht leiden kan*
Und hatori super getroffen
*schwärm schwärm*
hach ja *grinsel*
ich komm garnicht über gure weg der ist so genial getroffen aber wen wunderds ist ja auch dein schatzi O_-
und wie hammer cool dein tori und gure sein können weis ich ja schon lange *saber saber*
so nächster komi beim kapitel 2
*knuddel knutsch*
hab dich mega unendlich dolli lolli lieb
Deine knutschmaus reachan
*mega knuddel atacke*
*und dan gleich noch ne knutsch atacke*
so also habe dich lieb
reachan/ ayame
Von: abgemeldet
2004-11-20T01:13:55+00:00 20.11.2004 02:13
Zusammenfassung von deinem süssen schnubbele ^^:

Dein schreibstil ist seeeehr fliessend, man hat keine mühen oder muss mitten beim lesen aubbrechen da man was nicht versteht oder die satzstellung falsch ist. Deine Kommasetzung ist auch sehr genau, mit gefällt auch dass du immer die gleiche Zeit benutzt aber manchmal in Perfekt rüber gehst ^.^v
Zu den pairings-- ^^ ich finde das hauptparing soooo süsssssss
besonders shigure mal mit seiner verletzlichen seite zu "verfolgen und studieren" is mega sweet.. Und ein megagrosses lob dass du nicht immer die Namen genannt hast, sondern auch pronomen wie "sie, ihm, ihr, seiner" etc benutzt hast! Und das "27 jähriger ... schriftsteller etc! find ich mega gut sonst wirds ja langweilig ^.- und ... hatori find ich echt total hatori oO mir passt er in FF's nie so recht aba hier is es supaaaaa ^_______- was soll ich noch sagn? oO aya nervt wie eh und je XD ... ich finde du hast auch verschiedene alltagserfahrungen reingebracht. man kann sich hineinversetzen und versteht es. ... Angst ... liebe ... geborgenheit, zuversichtig, freunde, feinde, vorurteile, spass, drama.. alles dabei etc ^____^ und das coolste is natürlich das MEIN yuki dabei is =D (seit wann mach ich son smiley - ach ja jenny oO .. °-° .. aaaaah da is sai schuld T__T oder dieses nyu... von kura XDD) Kyo... ich mag ihn sehr.. besonders am schluss wird er mir richtig .. wie soll ich sagen, is er halt total kyo! Toru mag ich sowieso, sie haste voll getroffen! nyu n bissle verwirrter dann perfekto XDDD Ach ja als pairing wünsch ich mir dann Yuki x Toru ;) ^^ Akito.... mein erzfeind... ich habe sogar mitleid mit ihm, und das soll was heissen!! .___. .... langsam, aber nur langsam, verstehe ich ihn.... v_v ... Also zusammenfassung: mega supa wupa dupa unglaublich fie'sta mässig kuller augen kuchen keks schoko birnen apfel bananen blätter salat nuddeln onigiris weizen brot creme GEILOOOO XD!!

weitaaaaa weitaaaaaaa nandere nandere aribaaaaaaaaa *_______________*

Hab dich mega mega mega mega mega liiiiiiiieb und viele meges mehr ^-^ ich liebe dich als freundin über alles. ^^ ... du bist meine zuckarübö, net perfekt aber fast... wer ja sonst auch net so intressant ;) ^^

Dein Schnubbele, deine süsse, dein yukichen XD

don't forget. Zutto ^^
Von: abgemeldet
2004-09-28T16:31:14+00:00 28.09.2004 18:31
Das Ist cool!Egal welches Paaring du nimmst,es wird bestimmt Brilliant^^!!!!(Hoffentlich)kommt dann noch ein zweiter teil^^ *darauffreu*
gut gemacht *ganzdolllobundumarm*
HdgsmbzMuwzubzdSdl, your AgentMai^^
Von: abgemeldet
2004-08-31T23:05:18+00:00 01.09.2004 01:05
Super süßer Schluss ^^
Hey, kein Kyo! Davon gibts schon zu viele!!!
Toru ist wirklich ein Fall für sich. Manchmal kommt sie mir im manga vor wie das treue Dööfchen, dann wiederum wie ein lieber Engel. Es ist interessant, wie sehr sich das gleiche verhalten in unterschiedlicher Umgebung präsentiert . .
Von: abgemeldet
2004-08-04T18:44:39+00:00 04.08.2004 20:44
^^ also weist du chimalein, ich finde die fanfic voll krass, ich habe mal die teile gelesen und mi und shi-san mal zusammen wäre mir erlich gesagt, nie in den Sinn gekommen, also habe ich meine Daisukihefte nochmal durchgegraben und wenn man das mal in betracht zieht..schon, es hätte wirklich so sein können, wie du gesachriebn hast^^ aber auch was mit toru und co. jetzt los ist, finde ich irgendwie ziemlich spannend, sorry für den späten Kommi^^
Hdgmüdlieb Kirsche


Zurück