Zum Inhalt der Seite

Für immer Dein

Michi-Woche
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First/Last

Ich erinnere mich noch an das erste Mal als mir das Herz gebrochen wurde. Ich war sechszehn und unfassbar verliebt gewesen. Doch in diesem Moment fand ich die Trümmer meiner rosaroten Welt vor, denn die Person, die ich glaubte so sehr zu lieben, hatte mich betrogen.

Schluchzend vergrub ich mein Gesicht in dem T-Shirt meines guten Freundes Taichi, der nach draußen gekommen war, um mich zu trösten. Ausgerechnet heute feierte meine beste Freundin Geburtstag, doch mir war überhaupt nicht zum Feiern zu Mute, was er zu bemerken schien.

Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren als ich mich weinend in seinen Armen niederließ und ihm mein Leid klagte. Er hörte mir einfach zu, streichelte mir zärtlich über den Kopf und hielt mich in seinen Armen fest.

„Er hat dich nicht verdient, Mimi“, sagte er mit sanfter Stimme, während ich mich im Sog der Empfindungen wiederfand.

Ich hatte nie erwartet gehabt, dass ausgerechnet Taichi, der Junge, der mich immer geärgert hatte, mich in den Arm nahm und mir die Worte zusprach, die mein Herz sehnsuchtsvoll verlangte.

Ich blickte ihn an und fand mich in seinen warmen brauen Augen wieder, die mir Geborgenheit schenkten. Es war das letzte Mal, dass ich mich alleine fühlte.

Change

Anfangs waren mir die zarten Veränderungen unserer Beziehung nicht bewusst gewesen. Wir verbrachten lediglich mehr Zeit miteinander. Eine Zeit, die ich nicht missen wollte.

„Also du kannst mir sagen was du willst, aber das zwischen euch ist doch schon lange keine Freundschaft mehr!“, meinte meine beste Freundin Sora nachdenklich.

Es war dieses leidige Thema, dass vor einiger Zeit bereits begonnen hatte. Seit wir studierten, verbrachte ich meine Freizeit oft mit Taichi, da wir auch im gleichen Studentenwohnheim lebten.

Mal kochten wir zusammen oder sahen gemeinsam einen Film in seinem Zimmer. Die Verlockung in seinen Armen einzuschlafen war des Öfteren viel zu groß gewesen, weshalb es auch bereits mehr als einmal geschehen war.

Ich wusste, dass ich Sora nichts davon hätte erzählen sollen, aber ich verstand meine eigenen Gefühle plötzlich selbst nicht mehr.

„Ich habe Angst irgendetwas kaputt zu machen“, gab ich zu und gestand mir das erste Mal ein, dass meine Gefühle für ihn schon lange nicht mehr platonischer Natur waren.

Vorsichtig beugte Sora sich zu mir rüber und ein sanftes Lächeln umhüllte ihre Lippen.

„Vielleicht ist es an der Zeit endlich etwas zu riskieren, um es herauszufinden“, sagte sie so überzeugend, dass ich wusste, was ich zu tun hatte.

Together

Der Moment, indem wir zusammenfanden, würde ich mein ganzes Leben nicht vergessen. Ich erinnerte mich an jede Sekunde dieses Abends, so als wäre er gerade erst geschehen.

Wir hatten uns zum Filme schauen verabredet. Es war keine große Sache, aber dennoch fühlte sich alles ganz Besonders an.

Wir lagen nebeneinander und hatten uns in sein Bett gekuschelt.

Ich spürte seinen warmen Körper neben mir und beobachtete ihn aus dem Augenwinkel heraus. Mein Herz schlug schnell und gleichmäßig als ich spürte, dass sich die Atmosphäre zwischen uns blitzartig veränderte.

Ich war mir meiner Gefühle bewusst und wollte sie nicht länger verstecken, sondern ihm endlich zeigen, wie wichtig er mir war.

Er blickte mich an und mein Hals wurde augenblicklich ganz trocken.

Was hatte er nur vor?

Ich fühlte, wie seine Hand über meinen Arm strich und eine zarte Gänsehaut entstand.

Sehnsüchtig blickte ich ihm in die Augen und fühlte mich ihm plötzlich so unglaublich nah.

Ich dachte an Soras Worte und stellte fest, dass die Veränderung zwischen uns, den Anfang von etwas Neuem darstellte. Wir waren zusammen. Hier und jetzt.

Mein Atem stockte abrupt als er sich über mich lehnte, sehnsuchtsvoll nach meinen Lippen suchte und mir meinen geheimsten Wunsch erfüllte.

History

Ich war bereit mein Leben zu teilen. Mit ihm zu teilen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Ich konnte immer noch nicht fassen, welche Wege uns zueinander geführt hatten. Wir waren jahrelang Freunde gewesen, konnten uns immer aufeinander verlassen und verliebten uns schließlich ineinander. Und heute standen wir hier.

Der Mann meiner Träume hielt meine Hand und sah mich so an als wäre ich für ihn die einzige Frau auf Erden. Seine Liebe erfüllte mich mit purer Glückseligkeit und trieb mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Tränen des Glücks quollen meine Wange hinunter, nachdem er mir die ewige Liebe schwor und sanft über mein Gesicht streichelte.

Ich sah ihn gerührt an, schweifte mit dem Blick zu unseren Freunden und unserer Familie, die diesen besonderen Tag mit uns zusammen feiern wollten.

Wieder wandte ich mich ihm zu und wartete sehnsüchtig darauf, ihn endlich küssen zu dürfen.

Wir waren bereit einen bedeutenden Schritt in unserer vierjährigen Beziehung zu wagen. Wir wollten zusammen sein bis der Tod uns voneinander scheiden würde.

Die ewige Liebe. Ein Geschenk, dass ich niemals mehr missen wollte.

Wir gehörten zusammen.

Unsere Geschichte schlug ein neues Kapitel auf und ich war gespannt, welche neuen Abenteuer uns noch erwarten würden.

Crossover

„Spürst du das?“, fragte ich aufgeregt und hielt seine Hand an meinen Bauch. Seine Augen wurden auf einmal ganz groß als er das fühlen konnte, was sonst nur mir zu Teil wurde.

Ein gleichmäßiger Tritt, der mein Herz zum Höherschlagen brachte.

Ich konnte mein Lächeln nicht länger verbergen als ich erkannte, wie glücklich er war.

„Es ist einfach unglaublich“, hauchte er ergriffen und sah mich durchdringend an. „Unser kleiner Fußballer ist ja wirklich sehr aktiv da drin.“

Er hatte seine Hand immer noch auf meinem Bauch als er sanft darüber streichelte und mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gab.

„Er kommt eben ganz nach dem Papa, aber bestimmt wird er mal so einen modischen Geschmack haben wie seine Mutter“, brüstete ich mich und legte meine Hand auf seine.

„Tja, er bekommt eben das Beste von uns beiden“, lachte Taichi und blickte immer noch ganz fasziniert auf meinen kleinen, aber sichtbaren Babybauch.

Zufrieden lehnte ich mich zurück und konnte gar nicht erwarten welche aufregende Zeit uns bald bevorstehen würde.

Wir befanden uns im Übergang. Im Übergang zu einer kleinen Familie, die wir immer sein wollten.

Es dauerte nicht mehr lang, bis wir unseren Sohn endlich in unseren Armen halten durften.

Balance

Es war nicht immer einfach die notwendige Balance zu finden. Nachdem Taichi und ich unseren dritten Sohn begrüßen durften, war es mit der Ruhe und Gelassenheit endgültig vorbei.

Ich war die einzige Frau unter diesem wilden Haufen Fußballverrückter, aber dennoch wollte ich sie nicht missen. Ich liebte unser kleines Chaos, dass besonders beim morgendlichen Frühstück herrschte, dass wir gemeinsam einläuteten.

Es war die wichtigste Zeit des Tages, da ich sie gemeinsam mit meinen Männern verbringen durfte. Es war mein Ausgleich zu diesem stressigen Alltag, den ich manchmal durch meine Kochshow hatte.

Dennoch war ich unfassbar glücklich.

Es war ein Traum, den ich mir nach all den Jahren erfüllen durfte. Ein Traum, der von meiner Familie unterstützt wurde, denn ich liebte das Kochen.

Ich konnte mich meiner Leidenschaft hingeben, blühte völlig neu auf und fand das, was mich neben meiner Familie erfüllte.

Manchmal war es ein unglaublicher Balanceakt, aber ich war froh, sowohl Mutter und Ehefrau als auch Köchin sein zu dürfen.

Daher liebte ich meinen Alltag. Ich blickte zu meinem Mann, der mir wie jeden Morgen ein aufmunterndes Lächeln schenkte und hörte das Lachen meiner Kinder.

Denn gerade diese winzigen, aber auch wundervollen Momente zeigten bekanntlich die Besonderheiten des Lebens.

Timeless

„Ich kann nicht fassen, dass unser Ältester morgen heiratet!“, seufzte ich und blickte in unser Familienalbum, dass mir wundervolle Erinnerungen präsentierte.

Taichi ließ sich neben mir auf dem Sofa nieder und bettete sein Kinn auf meiner Schulter.

„Die Zeit vergeht einfach rasend schnell, aber ich freue mich auf alles was noch kommen mag“, sagte er mit sanfter Stimme.

„Selbst, wenn ich irgendwann alt und komplett runzelig bin?“, fragte ich niedergeschlagen und wollte daran noch gar nicht wirklich denken.

„Ach Mimi, das sind doch nur Äußerlichkeiten. Ich würde jede einzelne Falte und jedes graue Haar an dir lieben und ich denke mal, das du das auch weiß“, erwiderte er liebevoll und küsste meine Wange.

„Ich glaube, sowas möchte jede Frau hören“, kicherte ich und fühlte mich plötzlich wieder wie sechszehn. Ich streichelte ihm über sein Gesicht und sah ihn nachdenklich an.

„Habe ich dir jemals gesagt, wie glücklich du mich machst?“

Er lächelte verlegen und senkte den Kopf. „Ich glaube, das braucht du gar nicht. Manchmal reicht nur ein einziger Blick von dir“, antwortete er überzeugend und küsste mich unvermittelt.

Ich schloss die Augen und gab mich sämtlichen, sagenumwobenen Empfindungen hin. Denn ich wusste, dass wir für immer zusammen bleiben würden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo hier ist auch schon der erste Doubledrabble :D Laut Word sind es genau 200 Wörter, aber Animexx hat wohl die Überschrift auch mitgezählt xD
Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Link Michi-Week: http://taichixmimi.tumblr.com/post/161400028456/welcome-to-the-first-official-michi-week Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Vielen Dank für euer liebes Feedback und das sich doch noch einige spontan dazu entschlossen haben mitzumachen :> Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo und manchmal geht es auch ganz ohne Drama :D Irgendwie war ich mir nicht sicher, wie ich diesen Drabble gestalten sollte, weil ich viele Ideen hatte :)
Letztlich ist es diese geworden und ich hoffe, dass sie euch gefällt :> Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Dieses Drabble habe ich mit musikalischer Unterstützung geschrieben :D
Irgendwie habe ich gefühlt 100 Mal das Opening zu Yuri on Ice gehört, obwohl ich den Anime bisher immer noch nicht gesehen habe xD
Hier ist der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ORDXWrL5EuQ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ihr Lieben, wir haben schon den Freitag erreicht, was bedeutet, dass leider nur noch zwei Tage der Michi-Woche übrig bleiben :/
Vielen Dank daher für die lieben Worte und Favoriteneinträge sowie ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, die sich dazu entschlossen haben, ebenfalls etwas beizusteuern :)♥ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen :) Das Kapitel kam ein bisschen später online als die Restlichen, da ich unterwegs war :D
Ich wollte unbedingt, Mimis Beruf ein bisschen einbringen und dachte mir das es vielleicht gut zum Thema passen könnte :>

Ich hoffe es hat euch gefallen und morgen kommt auch schon der letzte Drabble online :'( Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo das war also der letzte Double-Drabble dieser spontanen Michi-Reihe :(
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich bin unfassbar dankbar über eure lieben Worte! Ich freue mich auch sehr darüber, dass einige von euch doch noch sehr spontan mitgewirkt haben, um unser Lieblingspaar ein bisschen zu feiern :> Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht und von mir wird auch noch eine Zeichnung online kommen, die jedoch hier noch freigeschaltet werden muss :D
Ich werde sie dann bei dieser Geschichte verlinken :)
Und wer nochmal bei den anderen Projekten auf Tumblr vorbeischauen will, kann einfach den Hashtag #Michi oder #MichiWeek dort eingeben :> Es sind ein paar tolle Projekte zusammen gekommen!
Vielen Dank für euer Interesse und Engagement!
Vielleicht wird es in Zukunft nochmal eine Michi-Woche geben ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Restsonntag!
Liebe Grüße
dattelpalme11♥ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (41)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mestchen
2017-09-06T17:36:09+00:00 06.09.2017 19:36
Hallo liebe Dattelpalme,

ich habe gerade Dein Drabble gelesen. Es ist so kurz und dabei so extrem schön <3 Man braucht nicht immer so viele Worte, wie Du hier bewiesen hast!
Wie schön, dass die beiden drei Söhne haben, wovon der erste (ist es auch der älteste) schon unter die Haube geht. <3 Ich sehe die beiden vor mir, wie sie auf einer Hollywoodschaukel sitzen und sich ihre elf Enkelkinder bewundern. <3

Danke für diese tolle Geschichte!

Liebe Grüße
Antwort von:  dattelpalme11
09.09.2017 11:59
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Freut mich, dass dir die Drabbles gefallen haben. Für mich war es eine kleine Herausforderung gewesen und auch sehr spontan :D Aber ich hatte sehr viel Spaß beim Schreiben gehabt :>
Jaa :D Die beiden bekommen sicher eine ganze Fußballmannschaft an Enkel :D Aber so stelle ich mir das bei den beiden auch vor ;)

Danke, dass du sie gelesen und kommentiert hast :>
Liebe Grüße
Von:  Kaguya
2017-07-30T20:25:25+00:00 30.07.2017 22:25
Ein schöner Abschluss :) Der älteste Sohn heiratet und Mimi und Tai merken dass die Zeit wie im Flug vergeht. Wenn ich genau darüber nachdenke ist es doch im wirklichen Leben genauso. Wir werden ohne es zu merken älter und kaum hat man sich versehen finden Veränderungen statt. Irgendwie total melancholisch.

Diese Drabble Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere schöne Projekte von dir *.*

Wer weiß vielleicht gibt's irgendwann noch mal so eine schöne Michiweek^^

Liebe Grüße

Kaguya
Antwort von:  dattelpalme11
05.08.2017 20:00
Vielen Dank das du auch die Zeit gefunden hast hier zu kommentieren :)
Ich habe mich über deine lieben Worte sehr gefreut und möchte auch nochmal betonen, wie viel Spaß mir dieses kleine Projekt gemacht hat <3
Vielen Dank, dass du dich auch dazu bereit erklärt hast mitzumachen <3 Dein Bild war echt unglaublich schön *_*

Und ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal eine kleine Michi-Woche auf die Beine stellen können :>

Liebe Grüße :) :*
Von:  Kaguya
2017-07-30T20:25:07+00:00 30.07.2017 22:25
Bin jetzt beim vorletzten Akt angekommen.
Es war schön einen Einblick in das Eheleben unserer Lieblingapairs erhalten zu dürfen ^^
Genau so spielt sich bestimmt ihr gemeinsames Leben ab:)
Das sie sogar mittlerweile drei Söhne haben, hat mich erstaunt XD Mimi als einzige Frau inmitten der Männerbande hat sicherlich viel zu tun, aber sie meistert alles mit Bravour:D Ich mag deine Geschichte hier total gerne und es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Bin jetzt mega auf den Abschluss gespannt *.*

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  Kaguya
2017-07-30T20:24:41+00:00 30.07.2017 22:24
Ich finde es so klasse, dass du dieses Projekt der Mich Woche angepasst hast. Vor allem deine kleine Geschichte hier, obwohl sie kurz ist, ist mega süß und baut von Kapitel zu Kapitel auf.
Ich finde es sehr schön zu lesen, wie sie von einem Schritt zum anderen geleitet sind. Einfach himmlisch*.*

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  Kaguya
2017-07-30T20:24:17+00:00 30.07.2017 22:24
Total süß*.*
Genau so muss es sein. Ewige Liebe schwören und eins werden mit dem Mann, den man von ganzen Herzen liebt. Ich bin mir sicher, Tai wird Mimi glücklich machen:) Sie sind das ideale Traumpaar <3

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  Kaguya
2017-07-30T20:23:53+00:00 30.07.2017 22:23
Yay*.*
Du hast das Thema total gut getroffen <3 Ich bewundere deine Kreativität *.* Du schreibst so toll. Bin mir sicher das du aus all den kleinen Texten hier eine ausführliche und wunderschöne Kurzgeschichte sprich ein OneShot herzaubern könntest *.*
Mach weiter so!

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  Kaguya
2017-07-30T20:23:27+00:00 30.07.2017 22:23
Ach ich könnte von solchen Szenen nie genug bekommen. Mimi wird sich ihrer Gefühle bewusst und hat ihre allerbeste Freundin zur Seite.
Richtig süß geschrieben. Könnte weiter lesen. Der Drabble lädt zum weiter träumen bei ^^

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  Kaguya
2017-07-30T20:22:37+00:00 30.07.2017 22:22
Da ich die Woche echt viel um die Ohren hatte, kommentiere ich erst jetzt hier, kennst sie aber schon von FF.de^^ .
Zu Drabble 01:
Genau so stelle ich es mir vor, Mimi hat Kummer und Tai, tröstet sie. Einfach knuffig*.*
Sie harmonieren so gut miteinander und sind das ideale Traumpaar <3

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  dattelpalme94
2017-07-30T17:48:30+00:00 30.07.2017 19:48
wie schade, dass wir jetzt schon am Ende der Michi-Woche sind :( die kleine Reise, wie aus Mimi und Tai eine Familie wurde, hast du echt so schön gestaltet <3 und auch jetzt, wo sie älter sind und der älteste Sohn schon heiratet, spürt man noch die Liebe zwischen den beiden ♥
schönen Abend noch :*
Antwort von:  dattelpalme11
05.08.2017 19:57
Vielen Dank für deine lieben Kommentare zur Michi-Woche :)
Mir hat es auch großen Spaß gemacht, euch auf diese Reise mitzunehmen auch wenn sie schon zu Ende ist :(
Und die Liebe zwischen den beiden ist wirklich unendlich :> Hach, ich sollte mehr Romanzen schreiben und weniger Drama :D <3
Liebe Grüße und ich antworte dir nachher auch noch :* <3
Von:  dattelpalme94
2017-07-30T17:45:22+00:00 30.07.2017 19:45
die arme Mimi :D mit 4 Männern hat sie es sicher nicht leicht :D aber sie kann sich sicherlich gut durchsetzen ;) schön, dass sie es Alltagschaos schaffen, als gemeinsames Ritual zusammen zu frühstücken und dass sie sich gegenseitig so unterstützen :) nur weil man Kinder hat, muss man ja nicht alles aufgeben, was einem Spaß macht:D
:*
Antwort von:  dattelpalme11
05.08.2017 19:55
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Haha ja, vier Männer können schon anstrengend sein, aber Mimi kann sich sicher gut durchsetzen :D
Irgendwie ist das in meiner Familie auch so :D Allerdings immer nur Sonntags, weil da alle zuhause sind :> Und ich mag so Rituale echt gern <3
Finde ich auch :) Man darf sich auch nicht selbst vergessen :)

:*


Zurück