Zum Inhalt der Seite

Voldemorts Tochter

Sophias Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sophia Jana Smith

"Sophia, beeilt dich!" Rief meine pflegemutter. "Ich komme gleich" ich warf noch einen Blick in den Spiegel. Die weiße Bluse passte sehr gut zu dem schwarzen Rock und den grauen Kniestrümpfen, die ich trug. Meine Haare hatte Lydia zu einem französischen Zopf geflochten. Oh verdammt! Ich hatte die Kontaktlinsen vergessen! Die brauche ich wenn ich rausgehe, nicht, weil ich eine Sehschwäche habe, habe ich ja nichtmal, sondern weil meine Augen rot sind. Zwar kein übertrieben leuchtendes rot, aber wenn wir wegfahren trage ich lieber Kontaktlinsen. Diesmal blaue. Ich lief die Treppe runter und zog schnell meine silbernen ballerinas an und man meine Kleine Handtasche vom hacken. "Ok Wir können los" "Sophia, diese Unpünktlichkeit..." "wir sind doch garnicht zu spät" sind wir nie. Fügte ich noch in Gedanken hinzu. "Komm Steig ins Auto" wir führen zum Theater. "Und nochmal herzlichen Glückwunsch für dein gutes Zeugnis" ich hatte nur in Religion eine zwei. Sonst Einsen. "Nächstes Jahr gehst du dann nach Smeltings." "Was für ein Stück sehen wir nochmal?" "Oper. Wir sehen eine Oper und kein Theaterstück." Sagte meine Mutter. Als wir angekommen waren haben wir unsere Sachen ab, aber ich wollte noch einmal an die frische Luft. Als ich draußen war, war dort Niemand mehr. Plötzlich kam eine Eule Angeflogen. Sie gab mir einen Brief. Was? Dann flog sie wieder weg. Das Stück fing fast an. Ich steckte den Brief in meine Tasche und ging wieder rein. Als wir zuhause waren lief ich in mein Zimmer und öffnete den Brief. Ich bin eine Hexe! War irgendwie klar. Ich kann mit Schlangen sprechen, ich kann Gedanken lesen, ich kann Fliegen bz. Schweben, ich kann Sachen bewegen, ich kann Leuten Schmerzen bereiten und außerdem ist meine Augenfarbe Rot! Andererseits kann dass auch nur ein Scherz sein. Jedenfalls soll morgen jemand kommen, um mit mir die Sachen zu kaufen, dann werden wir es erfahren.

Und tatsächlich am nächsten Tag, als wir gerade Mittagaßen, klingelte es an der Tür. "Lydia machen sie bitte die Tür auf" sagte mein Vater und Lydia stand auf. "Ich mach das schon" rief ich und lief zur Tür. "Ah Merope da bist du ja schon kommst du wir müssen Sachen kaufen" vor mir stand ein zwei Meter großer, bärtiger Mann. "Tut mir leid mein Name ist Sophia" sagte ich. "Dein richtiger Name ist Merope. Merope Riddle." "Woher wissen sie das?" "Von Professor Dumbledore" "und der kannte meine Eltern?" "Deinen Vater. Jeder kennt ihn und dich auch. aber das sollte dir jemand anderes erzählen." Nach einer Diskussion mit meinen Eltern durfte ich dann mit Hagrid in die Winkelgasse. Wir gingen in ein Wirtshaus, und der wird sagte zu Hagrid: "Hallo Hagrid! Heute wieder das übliche?" "Nein heute helfe ich Merope bei den Schulsachen" der wird machte große Augen und Hagrid schon mich schnell durch das Gedränge, so das wir durch eine Steinmauer in die Winkelgasse kamen. "Hagrid du solltest mir langsam erzählen was mit meinem Vater war" "nagut' Hagrid erzählte mir die ganze Geschichte und ich war geschockt. Sehr geschockt. Oh nein. "Achso Hagrid, könntest du den Lehren bitte ausrichten, das ich gerne mit Sophia oder muss Smith angeredet werden möchte, wegen der Vorurteile der Schüler und so" "mach ich Sophia" ich musste lächeln. Wir kauften noch die restlichen Schulsachen und ich beschloss meine eigene Katze mit nach Hogwarts zu nehmen.

Hogwarts

Wir waren auch bei Gringots, ich war reich! Ich hatte ungefähr das zehnfache von dem was meine Pflegeeltern Verdienten. Und mein Vater war Arzt und meine Mutter Anwältin! Oha. Hagrid sagte um zum Gleis zu kommen müsse ich durch die Wand. Als ich dann am Gleis war, ging ich sofort in den Zug und suchte ein Abteil. Ich fand eins, dort saß nur ein schwarzhaariger, etwas dickerer Junge. Ich fragte ob noch Platz sei und er stimmte zu. Wir unterhielten uns eine Weile und ich fand heraus das er Neville Longbottem hieß. Nach kurzer Zeit kam auch noch ein Mädchen, hermine Granger. "Ich bin Hermine Granger und ihr seid?" Fragte sie freundlich. "Ich heiße Sophia. Sophia Smith" "und ich bin Neville Longbottem. " Stellten wir uns vor. Plötzlich kam die Süßigkeiten Frau. Hm? Was würde Voldemort wohl sagen wenn wir sein ganzes Vermögen für Süßigkeiten ausgeben würden? Wahrscheinlich würde er mich töten. Gut. "Wir hätten gern alles" sagte ich. Als wir gerade mitten im Essen waren, rief Neville auf einmal: "Oh Nein Trevor ist weg!" "Gut suchen wir sie" sagte ich. Neville ging rechts lang, hermine und ich links. In einem apteil saßen zwei Jungs und unterhielten sich. Wir betraten das apteil und ich sagte höflich: "Hey! Habt ihr zufällig eine Kröte gesehen? Neville hat seine verloren." "Nein tut mir leid sagte ein schwarzhaariger junge mit Brille und Smaragtgrünen Augen. "Oh hier wird gezaubert?" Sagte Hermine zu dem rothaarigen. "Nach dann las sehen!" "Eidotter Gänsehaut und Kolibri Gesang, gelb soll diese dumme Fette Ratte sein" (oder so ähnlich) nichts passierte. "Bist du sicher das das ein Zauberspruch ist?" Fragte ich vorsichtig. "Ich habe mich erst an ein paar einfachen versucht, aber die haben alle gewirkt. Ich zeig euch Mal einen" sagte hermine und setze sich vor den mit der Brille. "Okolus reparo. Oh. Mein. Gott. Du bist Harry Potter!" Schrie sie. "Ich bin Hermine Granger. Ach und du bist?" "Ich bin Ron Weasley" Schmatzte der rothaarige. "Okay wir gehen dann Mal wieder, komm Sophia" sagte sie und zog mich aus dem Abteil. "Hermine ganz ruhig" sagte ich. Hermine blieb noch einmal stehen und drehte sich zu Ron um. "Du hast Dreck auf der Nase weißt du das? Genau da" sagte sie und rauschte davon. Ich guckte auch noch einmal in das Abteil. "Hermine. Ich bin übrigens Sophia. Freut mich euch kennenzulernen." Sagte ich, und ging dann ebenfalls. Sie mochten mich. Ich hatte ihre Gedanken gelesen. Hermine fanden sie nervig. Besonders Ron. Die restliche Zugfahrt verlief Recht ruig. Trevor fanden wir allerdings nicht. Armer Neville. Als wir aus dem Zug austraten, sahen wir als erstes Hagrid mit einer Laterne, der brüllte: "Erstklässler zu mir!" Wir liefen zu ihm. Harry und ich riefen sofort: "Hi Hagrid". Harry, Ron, Neville, Hermine und ich setzten uns zusammen in ein Boot. Da erblickten wir Hogwarts. Es war wunderschön. Das würde ein tolles Jahr werden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück