Zum Inhalt der Seite

Clarice die Drachenreiterin

Die Erste
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo Leute dies ist meine neu Geschichte die ich mir ausgedacht habe.
Sollte sie einer Geschichte von jemand anderes zu sehr gleichen dann tut es mir leid.

Des weitere möchte ich gerne kretik zu der Geschichte haben um zu besser

Noch ein kleiner Hinweis meine Rechtschreibung ist wahrscheinlich nicht das beste das liegt daran das ich eine kleine lese recht schreib schwäche habe.

Jemand der dies ausgleichen kann und damit ihr mehr Spass am lesen habt kann sich gerne melden.

!FG Finnair Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mädchen unter den Drachen

Das Mädchen unter den Drachen
 

»Ein kleines Mädchen läuft schon eine ganze Zeit verloren durch die Gegend auf der suche nach etwas zu essen und was zu trinken. Sie scheint allein zu seien.« sprach einer der Beobachter.
 

»Wir sollten sie noch eine Weile beobachten und schauen ob sie wirklich allein ist. Denke daran Razaki die Menschen denken das es uns nicht mehr gibt.«
 

Razaki die dass zur Kenntnis genommen hat schnaubte darauf nur. Sie mochte es nicht das die Menschen nichts von ihrer Art wussten oder überhaupt wahr nahmen. Razaki schaute von ihrem Mentor wieder zum Mädchen.
 

Sie dachte daran was sie mal im einer der Wissenkugel gelesen hatte.

°Um die ganze macht in dir zu beherrschen brauchst du einen Reiter den Liebst und der dich Liebt und mit dir das restliche leben zusammen sein möchtest. °
 

Nach einer Weile beschloss Razaki's Mentor das sie zurück kehren sollten.

»Nun komm Razaki. Wir müssen los die Zeit ist gekommen um dein Training zu verstärken damit du in drei Monden deine Prüfung machen kannst.« sprach der Mentor seine Schülerin an und drehte sich schon um.

Mit einem Kurzen »Ja Meister« drehte sich Razaki um und schaute ein Letztes mal nach dem Kleinen Mädchen um. Razaki war erstaunt das auch das Mädchen sie direkt ansah. °Das ist unmöglich sie kann mich nicht sehem. Menschen wissen nichts mehr von Magie.° Razaki schaute nun zu ihrem Mentor und sah das er auch zu dem Mädchen schaute und er schien zu wissen wenn sie an schaute.
 

»Razaki flieg zu dem Mädchen und verwandelt dich in einen Menschen und Rede mit ihr so lange bis ich zurück bin beschütze sie.«

Razaki merkte daran wie ihr Mentor sprach das irgendwas passieren wird und sie jetzt das machen sollte was ihr Mentor von ihr wollte. Denn jeder Widerspruch würde komplett ignoriert werden.
 

»Ja Meister ,wie lange Brauchen sie in etwa?« fragte sie ihrem Meister »Etwa 2 Stunden! « war die knappe Antwort und da flog ihr Mentor auch schon los.
 

Razaki flog nun in Richtung des Mädchen. Im Flug verwandelte sie sich in ihre Menschen Gestalt und landete vor dem Mädchen. Was dann Passierte konnte Razaki nicht fassen. Das Mädchen ging auf sie zu und reichte ihr denn Mantel der sie warm hielt. Razaki lebte ab »ähm... Danke aber ich brauche den Mantel nicht.« »Du spinnst wohl wir haben hier Temperatur von 4-6 Grad und du sagte du brauchst denn Mantel nicht!« fuhr das Mädchen Razaki an die nur denn Kopf schüttelte. Razaki wollte am liebsten sofort los brüllen.

Doch blieb sie ruhig und über legte sich wie sie das Mädchen erklärt warum sie denn Mantel nicht braucht.

Während sich Razaki über legte wie sie dem Mädchen es erklären sollte. Hörte sie gar nicht mehr auf Razaki zu erklären warum sie dem Mantel tragen sollte.

Nach einer Weile war Razaki es leid das ihr nicht einfiel wie es erklären sollte und beschloss dann einfach dem Mädchen sie vorstellen.

»Ich möchte dir was erzählen also wurde du bitte ruhig sein.« bat Razaki das Mädchen und dieses nickte stumm.» Also mein Name ist Razaki Ishalk und ich bin die Zukünftige Clan Führerin der Frostdrachen. Des weiteren bin ich 712 Jahre alt und kann Magie anwenden. So ich habe mich vorgestellt und wer bist du?« »ähm.......i...ich bbii..n.« bevor das Mädchen weiter stottern konnte unterbrach Razaki sie »warum Stifters du eben hgings doch auch ohne?« Das Mädchen lief darauf rot und wurde noch ein wenig mehr als sich Razaki zu ihrem Gesicht beugte. »Hast du Fieber das ihr Menschen so oft bekommt du bist so rot?« stellte nun Razaki eine weitere Frage. »Nein,nein habe ich nicht nur ... du bist zu nah... und das legt ein wenig ab.« nach der aus sage ging Razaki ein schritt zurück und setzte sich dann hin.

Das Mädchen holte ein mal tief Luft und stellte sich dann vor »Mein Name ist Clarice Jones und ich bin eine Bergsteigerin. Mein Geburtstag ist der 7 Dezember und ich bin 24 Jahre alt.«

Wie erklärt man dass am besten?

°Ich wollte eigentlich nur den Berg besteigen und dann wieder nach Hause fahren und nun treffe ich hier eine Verrückte. Was mache ich denn jetzt? Ich könnte jetzt einfach umdrehen und alles vergessen oder ich lauf einfach weiter. Mmmh.........° Clarice war so in ihren gedanken vertief das sie nicht mitbekam das Razaki sie genau genau anschaute und leicht grinste. Auch das Razaki mehrmals um sie herumlief bekam die Bergsteigerin nicht mit.
 

°Ok ich habs ich werde ihr jetzt sagen das ich los muss.° das war ein gedanke den sie sofort umsetzen wollte aber da war Razaki ihr woraus. »Das geht nicht du musst hier bleiben denn sonst lebst du nicht mehr lange.« war die Aussage von der Drachendame. »Woher wusstest du dass ich los wollte?« wollte Clarice nun wissen.

»Nunja, wie erkäre ich das jetzt am besten. ..... ..... also die einfache Erklärung wäre das i h deine Ged........RUNTER SOFORT!!!!!!!!!!« schrie Razaki auf einmal und sprang Clarice um so da sie ein paar meter nach hinten rutschte. Als Clarice sich gerade beschweren wollte war zu ihren erstaunen an der stelle wo sie eben noch stand ein riesiger Wolf und das auf zwei Beinen. »hey hey so was gibt es doch nur in Märchen und filmen.« war der einzige gedanke denn sie hatte bevor alles schwarz um sie herum wurde.
 

»Also ehrlich ist das dein ernst ,dumme flugechse? « war die frage vom Wolf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakiami
2017-02-04T09:50:26+00:00 04.02.2017 10:50
Also die Idee der Geschichte macht definitiv Lust auf mehr und ich bin mal gespannt was da noch kommt. Grundsätzlich mag ich es sowieso wenn irgendwo Mischwesen oder Formwandler vorkommen. Freue mich schon darauf mehr lesen zu können und wünsche gutes Gelingen beim Schreiben.

Von mir auch noch ein kleiner Tipp: Eventuell hast du jemanden der für dich als Beta-Leser in Frage kommt. Oft nimmt jemand, der die Geschichte zum ersten mal liest die Sätze ganz anders auf und kann dann noch Ideen für kleinere Änderungen einbringen. Und vier Augen sehen ja bekanntlich auch mehr als zwei.

Greez ٩(。•́‿•̀。)۶
Von:  Blue_Eye
2016-08-21T07:33:31+00:00 21.08.2016 09:33
Hi,
das klingt nach einem tollen Anfang.
Hast du schon weitere Ideen und wird da noch mehr kommen?
Ich würde mich darüber freuen :)
Ein kleiner, gut gemeinter Tipp.
Lies dir die Geschichte vor dem Hochladen noch mal gut durch.
Stelle dir dabei vor, du würdest sie zum ersten Mal lesen und dann verändere alles, was du daran selbst nicht so schön findest.
Dadurch kannst du einigen Rechtschreib- und Grammatikfehlern entgehen.
Außerdem, fallen einem manchmal noch coole Sätze ein, die dazu passen ;)
Denk mal drüber nach :3
Antwort von:  Finnair
21.08.2016 14:45
Hi
Danke fürs lesen und danke für denn Tipp
Werde es versuchen umzusetzen.

Ich habe mir vorgenommen die Kapitel nicht mehr auf Krampf zuschreiben sonder überlege jetzt etwas länger und auch um von Leser die mir Tipps geben auch drauf ein zu gehen.


Zurück